Ok, mein Bild hab ich hochgeladen. Hier der Link.
Nähere Infos über Bild:
Das Bild ist schon ein paar Jahre alt und die Gitter kommen durch ein Gitter, dass vor einem Höhleneingang (eher Tunnel) zustande, wo ein Gitterstab fehlte. Bin ziemlich dünn. War also kein Problem.
PS: Sorry für den Doppelpost, mein letzter wurde aber gestern geschrieben. Hoffe das geht für ne Ausnahme.
Edit by Waffenmeister: jop, in dem Falle geht das. Sollte bis zu deinem neuem Foto keiner mehr was posten, kannst du den neuen Link aber auch hier integrieren.
13.04.2008, 21:21
Eilonwy
Och ihr Süßen! :)
Danke für die netten Kommis! *total geschmeichelt ist*
Hier sind noch welche, als Dankeschön. ^.^
13.04.2008, 21:28
MEGANOXZ
@ Eilonwy
Und wieder klasse Fotos. Nur die Augen sind auf dem letzten Foto etwas komisch. Sieht aber trotz allem nett aus.:A
Die hab ich zwar im QFRAT schonmal gezeigt, aber da schaut ja nicht jeder rein ;D Ahoi! Ahoihoi! Ah, huiui!
Und noch eins mit geglätteten Haaren: *rrrrr*
Jaja, Glätten als Junge ist schwul und so. Aber mir gefällt's, pah. :D
(Mir fällt gerade auf, dass all diese Bilder einen leicht homoerotischen Touch haben. Oo)
26.05.2008, 21:12
Eilonwy
Hmmm, find ich gut, Schattenläufer! :D
Auch das mit den geglätteten. ^.^
Naja, dann werd ich ma eure "hungrigen" Augen neues Futter geben! xDD
grüne Hare O.o grüne Haare 2 wieda normal
Die ersten beiden sind aus langeweile und ner lustigen Idee im Kunstunterricht entstanden, das letzte einfach nua so! XDD
Dioe Farbe war übrigens Acryl und ließ sich wieder rauswaschen :)
18.06.2008, 20:57
stone-cold
so da der thread gerade so schön am pennen ist hau ich mal neue bilder rein!
Da ich hier mittlerweile Stammposter bin, will ich euch mein gottesähnliches Antlitz natürlich nicht vorenthalten. -.-* Nicht erschrecken ^^ Das Bild ist mittlerweile etwa ein Jahr alt und das etwas entfremdete Profilbild von meinem Facebook Account.
Ich hab jetzt mal ein wenig gesucht und denke ich ein Foto gefunden das ganz gut ist
Wundert euch nicht über die Zensierung, ich will doch nicht das mir Familienmitglieder die Show stehlen :O.
Ich werd mal schauen das ich ein Bild finde wo ich meine Haare offen trage, ich will euch doch nicht meine wunderbar lange Matte vorenthalten :D .
Da ich mich dank meines Wahlversprechens ja im QFRAT "offenbaren" musste und ich es irgendwie unfair fände euch das Foto vorzuenthalten, bekommt ihr auch hier mal einen Blick auf BIT:
Na da würd ich auch mal wieder ein Foto beisteuern:). Gestern aufgenommen mit meiner neuen Webcam. Sieht zwar etwas komisch aus, da es dunkel ist (was ich persönlich aber auch eher bevorzuge) und die Gläser meiner Brille grünlich schimmern (ist nur ne leichte Tönung in den Brillengläsern). Ansonsten würd ich noch ein (Fun-) Bild für unsere Samtpfotenfraktion reinstellen;)
Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Das Ding auf dem ersten Bild würde sich gut als sims Avatar eignen. :D
Streicher
EDIT: Man, ich merk gerade, dass die Bilder irgendwie ne blöde Qualität haben, dabei hab ich unsere beste Kamera bentutzt und nix an an der Qualität geändert (auch nicht beim jpg transformieren) ... egal, man erkennt etwas ...
07.03.2009, 10:59
Streicher
Schauet her was ich gestern vollbracht aheb! Ihr dürft mich in voller Pracht erblicken. XD
Und ja, das ist das Badezimmer, aber auch nur, weil da das Licht genau richtig ist. ^_^
Streicher
19.03.2009, 19:40
Lobstercookie
So, jetzt will ich mich auch mal zeigen, obwohl das Bild nicht viel hergibt...ich frage mich, warum, ich auf Photos immer schielen muss...
Sorry für die Nachbearbeitung, aber unsere Kamera ist irgendwie putt...
Ich weiß, dass ich mich hiermit völlig zum Aufschneider, Angeber und Blödian disqualifiziert habe, aber ich kann nun mal nicht gegen meine Natur! Ich bin ein Wohnungsexibitionist und muss alles zeigen. ;)
Ich beim Einsatz am letzten Freitag. Und wehe ich höre irgendwelche Kommentare, die in Richtung Chorknabe gehen ...
23.04.2009, 14:26
Pitter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das sind die Momente, in denen einem schlagartig klar wird, daß man dringend eine Diät einlegen muß. :\
Dazu kommt noch erschwerend, daß ich schon immer völlig unfotogen war. :( Anhang 4625
07.05.2009, 16:04
Radial
Folgendes Foto ist zwar schon alt, ich aber dennoch begeistert davon, dass ich das Bild in meinem Datenmüll wiederfinden konnte. Es stammt noch vom Dezember '07. Aus einer Zeit, in der die Dogge auf dem Bild noch am Leben war ... hachja.
Da es hier ein paar Leute gibt, die mich seit langem und sehr ausdauernd damit nerven, mal zwei Bilder von mir.
Einmal lesend und einmal in Verkleidung auf irgendeiner Jugendfreizeit. Ja, der Fuchs ist echt. Die Mückenstiche auch.
07.04.2010, 19:49
Rosebud
*etwas enttäuscht bin*
Warum hast du denn kein Foto mit offenen Haaren genommen?
Ne, Quatsch. :D
Das Bild 'Glan beim Lesen' find ich schön, da siehst du so melancholisch nachdenklich aus.
07.04.2010, 20:05
MaxikingWolke22
das erste gefällt mir auch besser.
könnte man glatt als Artwork der Elfen-Romane verkaufen, als Obilee oder Noroelle oder so.
09.04.2010, 15:39
BIT
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich bin euch ja noch ein paar Bilder schuldig. Nun denn als erstes mal das "vorher" Bild:
Hm, so schlecht finde ich die "Mähne" eigentlich gar nicht und für einen Zopf hätte es doch auch fast gereicht.
Andererseits....
....was deine zukünftigen Schüler wohl von dir gedacht hätten ...:p....na ja.... da ist die Nachher-Alternative wohl doch besser. :D
09.04.2010, 15:49
Sumbriva
Die neue Frisur: Waaaaaay better! Gut, dass du dich zu diesem Schritt durch gerungen hast... ;)
Ach, und meine Philosophie kennst du ja: Bart ab! :o Ich frage mich sowieso wie lange du dich damit in Lehrerkreisen wirst halten können... :D Ich tippe, dass spätestens nach 3 Jahren der Bart weg ist... ;)
09.04.2010, 16:37
Ariantras
Zitat:
Zitat von Sumbriva
Die neue Frisur: Waaaaaay better! Gut, dass du dich zu diesem Schritt durch gerungen hast... ;)
Ach, und meine Philosophie kennst du ja: Bart ab! :o Ich frage mich sowieso wie lange du dich damit in Lehrerkreisen wirst halten können... :D Ich tippe, dass spätestens nach 3 Jahren der Bart weg ist... ;)
Dem kann ich nur beipflichten - sowohl, dass die neue Frisur besser aussieht, als auch, dass der Bart weggehört, um dich später von den alten Knackern, die in paar Jahren in Rente gehen, abgrenzen zu können. :D
10.04.2010, 10:08
Pitter
Zitat:
Zitat von Ariantras
.......als auch, dass der Bart weggehört, um dich später von den alten Knackern, die in paar Jahren in Rente gehen, abgrenzen zu können. :D
Man beachte die gesunde Bildschirmbräune, das war im August oder so ^.^
16.05.2010, 14:38
Lobstercookie
OK, denke, ich kann mich auch mal wieder zeigen, denn mittlerweile habe ich nicht einmal mehr halb so lange Haare.
Dieses Bild ist eigentlich dazu gedacht um meine Photoshop-Pinsel auszutesten. http://pic.leech.it/t/ef939/d35ba50dsc0146zom.jpg
Für Leute, die weniger Angst vor dicken Damen haben als vor dem da oben, hier noch das Original (ja, die Haare sind gewaschen und stehen dann eben so ab): http://pic.leech.it/t/2f93b/9911976dsc0146.jpg
16.05.2010, 17:30
Sarandis_von_Vul
=D
ich schätze ich kann mich auch mal zeigen.. ich als neuling muss ja meine Spuren hinterlassen ;) :D
Hier ist nochmal eins. Extra für weuze hab ich mich auch bemüht, freundlich dreinzuschauen :p
23.09.2010, 01:36
Tikanderoga
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Also... Das bin dann wieder mal ich - beim Windschutzscheibenwaschen auf einer unserer Road Trips. Anhang 6087
Ich in Bundaberg, immer noch auf dem selbigen Roadtrip. Anhang 6088
Was ich letzten Sommer im Garten gefunden hab. Der Kleine dachte, er könne durch den Maschendraht des Kaninchengeheges schlüpfen... tjoh.. war wohl doch enger als gedacht. Er lief dann unversehrt wieder seines weges. Anhang 6086
23.09.2010, 20:18
Achadrion
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Aus der Rubrik: Bilder die die Welt nicht braucht:
Der hilflose Mensch, der mit auf den Bildern ist, wurde nicht zu diesen Handlungen gezwungen. Die kleine Notlüge über das Casting für die Lindenstrasse ist doch wohl verzeihlich... ;)
16.01.2011, 19:09
Glannaragh
Ein Foto von Pythagora...
29.01.2011, 22:34
TiberSeptim
Zitat:
Zitat von Glannaragh
Hier ist nochmal eins. Extra für weuze hab ich mich auch bemüht, freundlich dreinzuschauen :p
Schaut gut aus ^^.Deine Katze genau so.
Jaaa dann bin hier jetzt mal ich.Bitte nicht erschrecken Kinder unter 18 Jahren und Menschen mit Schwachen Herzen sollten davon absehen sich dieses absolut grauenvolle Machwerk eines Menschen anzuschauen.
[Hier folgen demnächst Bilder von Attila und Sally - und vielleicht auch von den Pferden und den Sittichen, sobald ich mich daran erinnern kann, wie man eine Digitalkamera bedient -_-]
29.01.2011, 22:46
TiberSeptim
Zitat:
Zitat von Glannaragh
Piercing im Augenwinkel? Sexy! :D
Die Firma dankt ^^ Ist aber nicht mein einziges ist nur eins von 5 die ich am körper hab auf dem Bild sieht man nur zwei.
Zitat:
Zitat von Glannaragh
[Hier folgen demnächst Bilder von Attila und Sally - und vielleicht auch von den Pferden und den Sittichen, sobald ich mich daran erinnern kann, wie man eine Digitalkamera bedient -_-]
^
O.o Daran musst du dich erinnern??? Autsch ;)
29.01.2011, 23:07
Glannaragh
Zitat:
Zitat von TiberSeptim
O.o Daran musst du dich erinnern??? Autsch ;)
Ich bin der absolute Technikhonk... meine Güte, ich komm vom Bauernhof :D.
29.01.2011, 23:18
TiberSeptim
Zitat:
Zitat von Glannaragh
Ich bin der absolute Technikhonk... meine Güte, ich komm vom Bauernhof :D.
Na und? Ich auch und trotzdem kenn ich mich Technisch gesehen so sehr aus als hätt ichs studiert ;) Übung macht den Meister. ich leg dir nen Pc auseinander und wieder zusammen in weniger als 10 Minuten *Ganz doll mega viel Angeb und den dicken mach* XDDDD
06.02.2011, 22:45
BIT
Bitte beachtet in Bezug auf die Community-Bilder auch die aktuelle Umfrage auf unserer Seite. ;)
28.02.2011, 16:05
Rosebud
Wer in meiner Freundesliste steht,weiß ja schon, wie ich aussehe, da ich aber heute schon (gegen meinen Willen :D) fotografiert wurde, wage ich mich auch für die Allgemeinheit aus der Anonymität.
In deinem Profil ist doch ein für alle sichtbares Foto? Zumindest gehe ich davon aus, dass du das bist.
Und in dem Post hier drüber fehlen die Fotos/Links, oder?
03.03.2011, 15:14
BIT
Ich möchte euch aus aktuellem Anlass noch einmal darum bitten, dass ihr an der Umfrage auf unserer Seite teilnehmt. Es geht um wichtige Änderungen innerhalb des Fotoarchivs!
07.03.2011, 18:42
Shadow Snake
Der Vorschlag wurde laut Umfrage abgelehnt.
26.03.2011, 22:37
TiberSeptim
So hier ma nen Pic von mir aufm neuesten Stand. Sry sehe etwas verpennt aus kommt davon das ich letzte nacht und vorletzte nicht geschlafen hab ^^
So, nachdem ich einen neuen Photo hab, und es auch endlich mal wieder hell genug ist abends, um ohne Blitz zu photographieren, gibts mich auch mal aus der Nähe: :D
in freundlich und mit Bildschirmbräune xP Anhang 8142
05.04.2011, 22:44
weuze
Da hier irgendwie jeder grade so in Hochladlaune ist, reih ich mich einfach mal ein ^^
Das letzte Bild von mir dürfte so 3 Jahre alt sein, außerdem erkennt man kaum was... naja, an dem kaum etwas erkennen, hat sich im Prinzip nichts geändert... am Rest eigentlich auch nur unbedeutend :D Und nein, meine Haare liegen eigentlich nicht so beschissen, das ist nur, weil der Firseur mir heut wieder tonnenweise Gel reingeschmiert hat... http://img6.imagebanana.com/img/p9zq24tc/230700.jpg
06.04.2011, 09:14
Andromeda
Geht nicht, im Beitrag gibts nur ein rotes Kreuz, und auch der Link zum Bild direkt geht nicht ;)
06.04.2011, 11:57
weuze
Hmm... seltsam, IamgeBanana bring gerade auch nur noch Fehler beim Hochladen, vielleicht ist über Nacht der Server verreckt, wäre nichts Neues... ;)
Dann hier halt nochmal über den Upload des Forums...
06.04.2011, 13:00
Magicflame
Du hast ja doch ein paar Haare mehr als Dein Avatar. :D
06.04.2011, 17:40
TiberSeptim
Ich weiss jetzt nicht ob es an der Qualität des bildes liegt aber auf dem bild siehst du dem alten bild hier im treaht ja überhaupt nich mehr ähnlich ^^
06.04.2011, 18:13
weuze
@Magicfkame
Du dachtest nicht wirklich, dass ich auch so kahl bin wie mein Ava? :p
@Tiber
Liegt vielleicht daran, dass ich a) kurze Haare auf dem jetzigen Bild habe und b) ne Brille ;)
06.04.2011, 18:17
BIT
Also, wenn da keine Bilder in den Posts mehr kommen, dann würde ich vorschlagen, dass ihr die Diskussion ins OT-Geplauder verlegt. Dieser Bereich ist den Fotos vorbehalten.
Mit freundlichen Grüßen,
der zuständige Fotoverwalter ;)
10.04.2011, 02:10
Schattenläufer
Leute, stellt hier mal gute Fotos von euch rein, diese Webcam-Bilder sind doch ein ästhetischer Affront! ;)
Ein Freund hat vor kurzem Bilder mit seiner Spiegelreflexdigitalkamera gemacht, als wir gebannt Tomb Raider - Underworld gespielt haben. Der Unterschied zu meiner popeligen Digitalkamera ist so unglaublich. Naja, und da ich außerdem seit kurzem eine neue Frisur habe, stelle ich mal eines hier rein :> (Ja, ich war so gebannt von Lara Croft, dass ich nicht merkte, wie mir jemand ein Leuchtdings auf die Schulter setzte.)
Ein Bild von Katerchen. Nein, der ist nicht kaputt. Das muß so ;)
22.05.2011, 00:00
Saui
da ich, soweit ich mich erinnern kann, noch kein selbstbildnis von meiner wenigkeit hier veröffentlicht habe, hol ich das jetzt mal nach.
kleine erklärung: ich bin der nette herr ganz links mit der schicken kopfbedeckung (nicht der ganz rechts ;) ). entstanden ist das bild auf der birthday-party einer disco in meiner nähe, bei der jedes geburtstagskind dieses monats freien eintitt und ausreichend freigetränke erhielt. deshalb das bild von "vor der party" ;)
27.05.2011, 00:28
TiberSeptim
Neues Bild mit mehr Piercings und ner neuen Haarfarbe ^^
Na ok, ich hab mal meine Festplatte durchsucht und eins in schlechtem Licht und komischer Handhaltung in einer meiner selber genähten Klamotten gefunden ;)
Müsste aus Sommer 2012 sein, also noch recht aktuell
Das Bild bitte auch nicht in die Galerie stellen, BIT :)
08.05.2013, 20:11
Andromeda
Hehe, Doppelpost.
Nachdem mein letztes aktuelles Bild hier ja von 2011 ist, und das von oben auch schon ein knappes Jahr alt ist, hab ich mich grad zur Feier meines gestrigen 30ten (Fuck, klingt das alt O.o) in mein Bad mit dem unfassbar schmeichelhaftem Licht verkrümelt und mal wieder mit dem Photo gespielt. (Ich HASSE geblitzte Photos mit diesen integrierten Blitzen, vor allem Portraits, deshalb das Bad ;D)
So, aber bitte nur wer ganz mutig ist klicken, ich übernehme keine Haftung für bleibende Schäden beim Anblick der ungekämmten und ungeschminkten Wahrheit (Dass es auch immer so scheiße windig sein muß in HH) ;D
Das Bild bitte wie immer nicht in die Galerie stellen :)
09.05.2013, 10:40
Tikanderoga
Wenn unsere Rommy sich schon traut, dann will ich auch wieder mal meinen Senf hinzufuegen:
Anhang 17734
Das ist Adam Baldwin, bekannt aus Full metal Jacket, Firefly oder Chuck. In der Mitte meine Maus und mein kleiner 3Kaesehoch. Wir nennen ihn Peanut, sein richtiger Name ist aber Malcolm, benannt nach Malcolm Reynolds aus Firefly. :)