Also die genaue Antwort sollten dann Corpus-Wandler, bzw. Hinkende Corpen sein...
Druckbare Version
Also die genaue Antwort sollten dann Corpus-Wandler, bzw. Hinkende Corpen sein...
Oder der eine Dagoth (mit dem Mini-Rüssel im Gesicht) der einen mit Corprus infiziert:confused:
Oder die kranke Kwama-Königin in Gnisis :confused:
right ;)
kwama königin !
kwama eier sind überall beliebt.
und sie hat die pest !
Juhuu!:D (danke Ebonheart http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif )
Wo befinden sich die Leute die Planen den Kaiser zu töten?
@Schattentod
Kannst du vllt. ein Punktesystem einführen:confused:
Solln das die leute in der Ratstaverne sein? Der Typ in der Mondfalterlegion erzählt ja so eine Geschichte.... Die ist mir aber zu lang zum lesen xD
Was anderes mitm Kaiser in Morrowind fällt mir grad nicht ein^^
EDIT: @ 1 unter mir: musst nicht immer alles in einen spoiler setzten^^
Zitat:
Zitat von Bembolino92
Bravo§klatsch
Herr Kaffesaufen Sie sind dran :D
Es heißt Herr Kaffeetrinken*grummel* *grummel*Zitat:
Zitat von Bembolino92
Okay, jetzt mal eine weniger verdrehte Frage(http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif):
"Was für nutzloses Zeug findet man in der Zwergenruine von Tribunal zuhauf?"
Sollte nicht allzu schwer sein.
Ich glaub da kommt keiner drauf:confused:
Tagebücher der Dwemertypen?
Kann mich erinnern,das da doch schon viele von denen waren^^
Bomben, diese komischen metalldinger, dann die innereien verschiedenster Dwemermaschinene, ...
Nein, nein und nochmals nein.
Kleiner Tipp:
Zuhauf ist der Schlüssel;)
Steine??
Vielleicht das, was von unseren kleinen Handwerkern übrig geblieben ist, Asche^^
Ganz genau!Zitat:
Zitat von Resdayn
Du bist!
Hm.....Fürr wen und wo muss man das Pyro-Ölteer besorgen?
Also wenn der Name keine Rolle spielt: In der Dwemerruine in Mournhould (wie heißts nochmal auf deutsch??) jedenfalls im TRibunal, dort ist ein Geist der gibt dem gibt man glaub ich Rohöl, der macht dann das spezial öl und man braucht es für diese Kampfarene! der typ brauchst damit seine Dwemer kämpfen!
Für Radac/Die Klinge von Nerevar und man findet es bei einem Deadra namens Kash-Ti Dhrur in den "Knirschenden Zähnen" oder so, die hinter der Passage der Läufer und einem Geröllhaufen liegt.Zitat:
Zitat von Resdayn
achja, genau so ist das! konnte mich nicht mehr richtig errinern, und hab jetzt was verwechselt!
@ Herr Kaffeetrinken: Joar....lass ich gelten(wollte eigentlich den richtigen Namen Norenen-Dur, wissen):D
LOL.
Mit fällt jetzt nichts ein, daher
FREIE RUNDEhttp://www.schmaili.com/smileys/24.gif
weiß nicht, ist wahrscheinlich viel zu einfach, aber was solls:
Getötet werden er muss,
die 1. Prüfung ist es,
doch seinen Namen will ich wissen!
Das müsste es sein.;)
leider nein!;)
;)
ich sagte schon nein! es ist nich Sul-Sanipul, den kenn ich netamal! ich red vom wem anderen hier ein tipp:
Ich bin die Hand des dunklen Gottes
Hmmm...ich kenn nur nen verrückten Gott in Morrowind...
Könntest du dich outen? Die Frage ist schon viel zulange unbeantwortet;)
Sein name ist Dagoth Gares!
Das heißt dann :OFFENE RUNDE
Die ich jm. anderen überlasse...
Dann mische ich mich einfach mal frech dazu und stelle eine Frage an die Vivec-Kenner. :D
Dass es in einer Stadt in dieser Größe auch heidnische Kulte gibt ist klar. Wie viele Träumer kann man in Vivec finden und wo genau befinden sie sich?
Die "Frau mit dem Dolch" zählt übrigens nicht mit.
Muss man alle auf einmal sagen ?
Einen kenn ich:
Arena-Viertel, Kanäle (da vo KEINE Wachen sind )
Hmmm...Njoa...Ich geb lieber ab, auf das Risiko hin, dass ich einige von diesen "Undercover"-Träumern vergessen habe.
Ich hatte in erster Linie an den Schrein des sechsten Hauses auf der nördlichen Kanalebene von Hl. Delyn gedacht. Da ich den in der Arena gar nicht bedacht habe, überlasse ich die Frage dir.
Wie meinst du das ?Zitat:
Zitat von Trial
Das du nun ne Frage stellen darfst
Ah, da mir aber gerade nichts einfällt gibt's wieder mal n'e:
!! Open Round !!
Eine leichte Frage:
"Wo fällt ein Elf vom Himmel, der eine gelbe Mütze trägt und ein Tagebuch dabei hat?" ;)
In der Bitterküste, nahe Seyda Neen, wo es den kleinen Hohlweg hoch geht.
Und er heißt Tarhiel;)
Klar ist richtig.....sorry wusste nicht das ich auch auflösen muss :p
Da hier seit "ewigen Zeiten" keiner mehr ne Frage gestellt hat, stell ich einfach mal eine einfache Frage
Wie heissen die Anführerder Schmugglerband in der Shurinbaal-Höhle ?:confused:
Dicky, Tricky und Wicky.
Hmmmmm...oder hießen sie etwa doch Gottus Credus, Galtus Serethi, Eponis Vinipter und Daroder Helni?
Nein eher nicht (es sind nicht irgendwelche Schmuggler, sondern man hat im rahmen einer Nebenquest zu tun )
Ack, jetzt bringst du mich zum Grübeln... Die Quest von der du redest habe ich nämlich gelöst, kaiserliche Legion, wenn mich nicht alles täuscht...
Das werden wir doch mal gleich überprüfen...edit folgt hier rein, wenn keiner schneller ist.
*edit*
Daroder und Enjine waren es, die Kontaktperson in Ald'Ruhn habe ich wohl nicht besonders gründlich gesucht und die Aufgabe war von Haus Redoran.
Er heisst zwar Darodar aber sonst Richtig du bist dran
Kontaktperson????
jetzt ist doch mal wieder offene runde!! oder??
also dann mal:
"Ich bin ein bettler und will etwas geld von dir"
etwas später:
"Alle haben mich verachtet, jetzt werde ich euch alle metzeln!"
Wer bin ich?
Der Typ aus Tribunal? Der unendlich Geld leiht und dann nachher mit wahnsinnig hohen Glück kaum zu Treffen ist.........Grummel, komme nicht mehr auf den Namen....:rolleyes:
Gruss Mücke
Du meinst glaub ich "Gaenor" - die alte Zecke !!!!
Das ist der gaaaanz bestimmt :D
wohlgemerkt einer der nervenden waldelfen! naj ich kenn den zu gut! der hjat meinen söldner einfach abgemetzelt! ok nächster bitte!
HALLO OFFENE RUNDE!!!
Keiner meldet sich also frage ich mal:
Wo stellt es sich herraus, das nicht alle Damen in Not auch Hilfe benötigen?
Amulett der Schatten. Mach' aber bitte jemand anderes weiter...:)
"ich sitze in einer kneipe und suche einen sklaven der mir seit ewigkeiten wegläuft und ich ihn immer noch nicht gefunden habe!"
Wer ist der sklave???
Das ist dem sein führer (also der Führer des Sklavenjägers). Ist in Suran.
Hab keine ahnung wie der sklave heißt, der ist ganz oben im Handelshaus (hat sogar zwei verschiedene namen)
sein name ist (wenn ich mich nicht irre) Der-Steine Augen-Trägt! wenn ich mich irren sollte bitte ich um verbesserung. aber ich guck heut mittag selber nochmal nach!
nächste frage bitte!
Bin Ich?
Dann offene Runde!
also: "Ich bin eine Kriegerin und gebe euch aufträge"
bsps für aufträge: Orkse bei einer dädrischen ruine
Weiß nciht genau, aber
Eydis Feuerauge oder wie die heißt (Kämpfergilde Balmora)
du bist dran!
Ok, da mir die ideen ausegengen sind sag ich einfach mal offene Runde
Nun geht es in den Bereich der Gerüchte... Was soll es in Morrowind angeblich geben, das ständig die Ort wechselt? es soll mit Skeletten gefüllt sein und man soll es nur zu einer bestimmten Tagezeit erreichen können.
Ein schwimmender Sarg mit Zeitschloss.
....Mh'kay, der war schlecht!
Spontan würde mir da die Höhle der Azura einfallen...Was Skelette im Homalayan-Kloster zu suchen haben sollen, will mir nämlich nicht so ganz einleuchten...
Tipp: D_ _ w _ _ _ _ _ _ _ _ F _ _ _ _ _ _
nein im Spiel selber taucht es nicht auf ist aber ein Gerücht zu Morrowind wollte eben eine komplizierte Frage stellen ^_^ ich löse es Morgen auf wenn keiner rät
und ja aus dem Ubisoft Forum wo ich recht aktiv gewesen bin ^^
Die wandernde Festung?
nächste Frage?
Sorry, bin im Moment nicht in der Lage...
[FONT="Comic Sans MS"]Offene Runde![/FONT]
Was bin ich?
Der eigentliche Besitzer:
"Diese Hexe hat mich eifach so stehen lassen und mir meine Waffe geklaut!"
Wie heißt die Waffe?
Wolkenspalter?
Ich hab keine Ahnung, ich weiß nur, dass das der Nackte Nord ist, von denen es übrigens meherer gibt.
Jo die Axt ist gut! nur ich hab die gar nicht gebraucht! man bekommt die dädrische Dai katana viel schneller!
Titanim ist dran!
"Ich habe einem Gott missfallen und werde jetzt von einem, von einem meiner Brüder angeheuerten, Wesen getötet."
Wer bin ich?
Hmmm, 17 Stunden sind vergangen und noch kein Lösungsversuch...
Ich hab keinen Plan, wer gemeint sein könnte :( .
Soll ich nen tipp geben?
Ich hätte nichts dagegen. :D
Das Bruder ist nicht ganz so ernst zu nehmen, wie es den anschein hat, und das Wesen ist ein: Kajit oder ein Argonier, Ork, Bosmer, Altmer,Dunmer,Kaiserlicher,Bretone,Nord, Rothwardone
Hmmm...ok, Argonier nennen sich untereinander "Marschbrüder", also ist der gesuchte vielleicht ein Argonier :confused: ? Andererseits hört sich das ganze nicht wirklich nach nem Argonier an...:(
Will vielleicht noch jemand mitraten?
Soll ich weiter helfen?
Ja, wenn wir (ich, da keiner sonst mitzumachen scheint >:( ) das Rätsel noch vor der 24-Stunden-Frist lösen sollen.
Das Wesen ist man selbst (daher die ganzen Rassen aufgezählt)
ist jetzt offene runde oder was?