:rolleyes:
damn it...einmal wiedre früh auf, diesmal aber leider zu nspät. macht nix
wünscht mir bitte Glück heute bei der KLausur....das kann ich nämlich brauchen!
HAND!!!8)
Druckbare Version
:rolleyes:
damn it...einmal wiedre früh auf, diesmal aber leider zu nspät. macht nix
HAND!!!8)
Wünsche dir viel Glück Blade :)
Und wie oft soll ich euch noch sagen das ihr nicht erwarten könnt das ich 6 Uhr morgends dran denk die Sig auszuschalten ;)
Alles Glück der Welt, vobei auch immer o_O Blade_ss
:)
BTW: Hab gestern mal versucht, mit meinem angehenden Schwarm zu reden - und wir wurden IMMER unterbrochen (na, wer oder was hatte da jetzt etwas gegen?!) - und jetzt sehe ich ihn frühestens irgendwann Mitte nächster Woche wieder.
Satz mit X, das war wohl nichts...
Aber ich wollte mit ihm reden... nun gut... ARGH!
Ansonsten, ja, wer will kann noch mal schauen, wann ich meinen Nachtschwärmer Post gemacht habe - und ja, ich bin schon wieder arbeiten.
Boah, bin icke fleißig :eek:
Braves Vivi, auch für den Versuch des Redens mit deinem Schwarm :)Zitat:
Original geschrieben von Virchowa
Ansonsten, ja, wer will kann noch mal schauen, wann ich meinen Nachtschwärmer Post gemacht habe - und ja, ich bin schon wieder arbeiten.
Boah, bin icke fleißig :eek:
Hab ja selbst auch bis 2 vor mich hingeschwärmt, und jetzt schon wieder ne Stunde im Büro... ich hasse den Sommer, echt :rolleyes:
@Blade_ss
Nix Glück, das wünscht man nicht für ne Klausur - ich wünsch dir viel Erfolg! :)
@Iffi
Grats zur Flag, Bro :)
@Moddry
Du musst uns das so oft sagen, bis du eben dran denkst - jetzt hat's ja auch geklappt :)
Hmm, der Tag beginnt etwas merkwürdig... Rick ist nicht online? :eek:
Ich hoff, der hat nicht in der Früh irgendwas in seiner Küche zur Explosion gebracht, als er sich an nem Toast oder was Ähnlichem versucht hat :p
TGIF, dem schliesse ich mich vollinhaltlich an und geh jetzt mal einigen Müll ausdrucken :)
Da Man is back in Town !!!
bin wieder da absolut gesund und ähm .... nur gesund.
Bericht ist morgen fällig, momentan ist mein schlafpegel zu niedrig (now awake since wednesday morning) und mein alkohol pegel zu hoch aber soviel kann ich schon verraten: Die reise bestand nicht nur daraus mit guter mucke am strand zu liegen chillen
Hum, wieso fällt mir da der Lieblingsspruch eines Tutors an der Uni vor der Klausuer ein?Zitat:
Original geschrieben von Skar
@Blade_ss
Nix Glück, das wünscht man nicht für ne Klausur - ich wünsch dir viel Erfolg! :)
"Ich wünsche Euch viel Erfolg - und bei wem es damit nicht so klappt, dem wünsche ich halt viel Glück!"
Fand ich sehr nett, den Spruch.
Rick muss wahrscheinlich auch mal schlafen, wahrscheinlich hat es bei ihm auch endlich mal so abgekühlt, dass er das auch konnte (ohne Nachbarinnen im Haus zu haben, während man nur Unterwäsche trägt).
sebi ist übrigens doof :p - als wir uns gestern gekabbelt haben, hat er mir auf die Niere gehauen (okay, er wollte sie nicht treffen - ist aber nun mal passiert) - die tut immer noch weh :\
Oh je, arme Virchowa, war bestimmt keine Absicht von ihm. :)Zitat:
sebi ist übrigens doof - als wir uns gestern gekabbelt haben, hat er mir auf die Niere gehauen (okay, er wollte sie nicht treffen - ist aber nun mal passiert) - die tut immer noch weh
Dann ist meine Treppe im Hausgang aber auch doof, bzw. die dicke Kokosmatte, die darüber liegt: an der bin ich gestern mit dem Fuß hängen geblieben und die Steintreppe runtergefallen. Tut auch verdammt weh, vor allem heute Nacht, weil ich wegen dem Schmerz wie oft wachwurde. Ist heute ganz dick, mein Fuß. :(
sorry, bin heute egoitstisch und habe keine lust, auf was anderes einzugehen. *heimlich die Daumen drück für blade_ss*
thx strato, rick, kampfhund, moddry und der rest der leutz die mir bei den prüfungen glück gewünscht haben.
hab heute nämlich deutsch und mathe ergebnisse bekommen.
deutsch - die beste zensur von allen, 2, es hatten zwar viele weitere eine, aber nicht einer zwei zweien und eine eins, die zensur bestand, wie man sieht, aus 3 zensuren, inhalt, sprachwissen und sprachrichtigkeit, bei mir - inhalt 2, sprachwissen 2 und sprachrichtigkeit 1, öhm yeah, owned ^^
und mathe - 3, nicht die beste, aber wenigstens eine von den guten, wenn man bedenkt, das die hälfte aller prüflinge 5 hat >___>
@blade_ss
wird schon ^^
@zachriel
schön, das es dich auch noch gibt xD
Eine 2 in Deutsch, und dabei weiß er nicht, wann man "das" und wann "dass" schreibt. -_-Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
thx strato, rick, kampfhund, moddry und der rest der leutz die mir bei den prüfungen glück gewünscht haben.
hab heute nämlich deutsch und mathe ergebnisse bekommen.
deutsch - die beste zensur von allen, 2, es hatten zwar viele weitere eine, aber nicht einer zwei zweien und eine eins, die zensur bestand, wie man sieht, aus 3 zensuren, inhalt, sprachwissen und sprachrichtigkeit, bei mir - inhalt 2, sprachwissen 2 und sprachrichtigkeit 1, öhm yeah, owned ^^
und mathe - 3, nicht die beste, aber wenigstens eine von den guten, wenn man bedenkt, das die hälfte aller prüflinge 5 hat >___>
@blade_ss
wird schon ^^
@zachriel
schön, das es dich auch noch gibt xD
Haaaaaaaaalloooooooooooo :)....wollt mich mal von meiner Kassenfahrt zurückmelden an der côte d'azur zurückmelden :). War echt total genial dort....würde jederzeit wieder dorthin. Geh jetzt aber erst mal schlafen...bin total kaputt und am Ende......*gähn*
danke für eure Glückwüncshe....haben sehr geholfen!
jetzt bin ich wieder gut drauf, denn gestern beim lernen war ich schon richtig agressiv. Aber die KLausur war voll easy!
...wahrscheinlcih mein Ehrgeiz, der sich da negativ gezeigt hat!:rolleyes:
@ ultimaman: Was für einen unaussprechlichen Nick hast Du denn plötzlich?! o_O
Ist mir ja noch gar nicht vorher aufgefallen... Kyuukyokuakunin :eek:
@alexiel84: Frankreich ist einfach toll, nicht? ^^
@Blade_ss: das freut mich zu hören :)
Also:
Gute Besserung an Virchowa und Lilly und ich hoffe es ist so gut wie du hoffst, Bladi :D
alexiel84:
Welcome back, wir wollen Einzelheiten.....
Wenn du dich vom Reisestress erholt hast kannst du ja mal beichten gehen ;)
Verdammt, ich war grad beim Haardieb......
Was hab ich mir nur dabei gedacht,hm?
*Lied anstimmt*: ``Wo sind all die Haare hin....´´:\
Ich werde mich wohl auch diesen Sommer über wieder in meinem Zimmer verstecken.:'(
PS:@Virchi:
Thats life...
Oh my fucking god du hast ja Recht. *eek*Zitat:
Original geschrieben von Kyuukyokuakunin
Eine 2 in Deutsch, und dabei weiß er nicht, wann man "das" und wann "dass" schreibt. -_-
Und schau mal, er achtet auch nicht auf Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung, unfassbar.
Sind wir hier in n'em Forum oder in n'er Deutschklausur, eh ? Also geh' woanders hin klugscheißen, dankeschön. -_-
Och. Och. Habe ich wohl deine heile Welt gestört, das tut mir jetzt aber wahnsinnig Leid.Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Oh my fucking god du hast ja Recht. *eek*
Und schau mal, er achtet auch nicht auf Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung, unfassbar.
Sind wir hier in n'em Forum oder in n'er Deutschklausur, eh ? Also geh' woanders hin klugscheißen, dankeschön. -_-
@Virchowa:
Naja, mit etwas Übung geht das schon. :rolleyes:
Thank God it's my free day ;):DZitat:
Thank God It's Friday.
C.T.M.F.
Grats zur Flag! :)
Na dann, falls sie nicht schon vorbei ist, VIEL ERFOLG!! :):AZitat:
Original geschrieben von Blade_ss
>Edit: war doch schon vorbei :rolleyes: ...naja, Hauptsache gut gelaufen :)
Viel Erfolg auch an Virchowa! :)
Den Murphy musst du halt irgendwie austricksen! ;)
@Zachriel: welcome back, du alter http://www.smiliemania.de/smilie/00000717.gif ^^
Gute Besserung @Virchowa & Lilly :)
Edit: @Kyuukyokuakunin: Hast du ne Wette verloren? :D
Edit#2: Glückwunsch @M-P
btw, wieder ein Sternchen mehr
Noe, mir gehn nur so großkotzige Idioten wie du aufn' Sack...ach entschuldige, ich bin ja Mod. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Och. Och. Habe ich wohl deine heile Welt gestört, das tut mir jetzt aber wahnsinnig Leid.
Ja, du hast meine heile Welt gestört um nicht zu sagen beinahe zerstört, ich bin sehr labil und das wird mich Monate oder gar Jahre zurückverfolgen, ich hoffe mein Therapeut wird mir da helfen können. :)
Was für ein mieser Zug, Herr Moderator. Haben Sie denn nichts Besseres auf Lager?
Lass dich einschläfern Ifri :D ;)
Ihr Mods seit schon ein unverschämdes Pack....tz tz tz http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif ;D
(Ist eigentlich jemanden schon aufgefallen, dass es diesen Smilie zweimal gibt?)
So, ich habe vergessen mein Essen wieder in den Kühlschranck zu packen und jetzt....
Warum bekomm ich das nicht in meinen Schädel gehämmert?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif
So vergesslich in meinem alter...
@Iffi: Keine Therapeutenwitze bitte http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Well Kyuukyokuakunin - Du hast aber auch nicht gerade drauf... Vash schlägt in seinem coolen Zynismus sowieso niemand :D
@ Dune & Virchowa
Jaja ihr zwei, stachelt die beiden nur an, dann fliegen hier gleich die Fetzten... :D (I want some action!)
@Skar
Prüfungen gingen so.
Mathe hab ich mir nicht angesehen, muss ich heute anfangen.
Chemie hab ich mir nichts gemerkt, also Schummelzettel und sicher eine 2 auf den Test ^^
Deutsch kann ich nicht beurteilen, die 700 Wörter hab ich, nur ob ihr meine Interpretation passt ist eine andere Frage :rolleyes:
Antrag auf Kochforum?
Jaaaaaaaaaa!
Meine neue Heimat - ich koche gerne (und manche behaupten auch noch gut ;) ).
@alexiel84
Welcome back!
Parlez-vous francais? (ich nicht, ist aber auch egal :D )
@Vivi und Lilly
1. Aua
2. Gute Besserung! :)
Ansonsten:
ES IST FREITAG, AUSSERDEM PFINGSTEN ---> FOLGLICH ERGIBT DAS 4 FREIE TAGE!!!! :D
Gut, dass wir uns einig sind, auch dir ein schönes Wochenende. :DZitat:
In Ordnung, ab sofort werde ich zweimal nachdenken, bevor ich einen unqualifizierten Beitrag verfasse oder abschicke, danke für diese nette Belehrung, schönes Wochenende noch. :)
@Zachriel
Welcome back, und fröhliches Ausschlafen & Ausnüchtern :)
@M-P
Congrats zu den Ergebnissen :)
@alexiel84
Welcome back... ich hoffe man hört mal etwas mehr von deiner Klassenfahrt, gefallen hat's dir ja offensichtlich - ich versuch gar net erst, mein eingerostetes Französisch zu reaktivieren :)
@Dune
Immer dran denken, "Einen schönen Mann kann nichts entstellen" :D
@Kyu....whatever
Nee, den Nick tu ich mir jetzt sicher net an, ich bin ja schon mit Ryuzoji überfordert :p
@Strato
Grats zum 700er :)
@Iffi
Schlechten Tag gehabt? :)
@Dune (nochmal)
Was heisst hier "unveschämtes Pack", frecher Kerl! :p
Und ja, vergesslich darf man erst in _meinem_ Alter werden :p
@Alec
Hört sich an, als sollten wir mal was zusammen machen - ich ess für mein Leben gern, wenn ich bekocht werde ;)
Bin sicher, die Schularbeiten/Tests/whatever gingen gut und werden weiterhin gut gehen :)
So, und wenn ich jetzt noch EIN MAL hör, daß hier drin NIEMAND auf die Posts vor ihm eingeht, kriegt es derjenige mit mir zu tun >:( ;)
Right, ein Vöglein zwitschert mir gerade, daß sich Mr. Jones im Anflug auf den QFRAT befindet, also mach ich ihm mal Platz :)
Schönen, heissen Nachmittag, QFRAT :)
Nein Nur vergessen den Salzstreuer Sauber zumachen und dem entsprechend meinen Kartoffelpürre mit einer Salz/Zucker Mischung gewürzt -_- WürgZitat:
Hmm, der Tag beginnt etwas merkwürdig... Rick ist nicht online?
Ich hoff, der hat nicht in der Früh irgendwas in seiner Küche zur Explosion gebracht, als er sich an nem Toast oder was Ähnlichem versucht hat
Ich habe Gut geschlafen Danke.. ZU gut wenn man es so sagen darf.Zitat:
Rick muss wahrscheinlich auch mal schlafen, wahrscheinlich hat es bei ihm auch endlich mal so abgekühlt, dass er das auch konnte (ohne Nachbarinnen im Haus zu haben, während man nur Unterwäsche trägt)
War heute beim DOC Kopfschmerzen und Kreislaufstörungen.
-_- Seit wann bin ich Wetterfühlig das ja mla was ganz neues
RE @ AL84 ^^ hast du Auch wenigsntes was gelernt oder nur Feten gemacht
kannst ja bei gelegnehti mal erzählen wies war.
Glückwünsche an M-P und Blade_ss ^^
und gute Besserung und Alles Gute an Vivi und Babs ^_-
Ich dednke ich werd mich jetzt An das Handbuch von Arcanum machen O_o
190 Seiten lecker.. schönen Nachmittag noch ich schau ab und zu vorbei.
@Alexiel: was ?? Kochforum??....das würde nicht allzu gut gehen....sogar mein Threat ist ja schon untergegangen:rolleyes: ;)
@Strato: GraTZ zum 700!!!http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif
geht heute von euch jemand HERO???
ich hab meine Premierenkarten schon:D ....oh Baby....auf dich hab ich schon soooo lange gewartet!:D
THX to all, die mir alles gute gewünscht haben:):A
@blade_ss
heute nicht, aber ich werd ihn mir anschauen, irgendwann, vorher muss ich noch cradle to the grave schauen ^^
@strato
schwertmeister passt doch auch ganz gut zu dir xD
und danke an alle, die mir gratuliert haben. ^^
btw: kennt einer den song 'I'm a man of constant sorrow' von den 'soggy bottom boys' aus dem film 'o brother, where are though?'? :D der ruled total. wollt ich mal erwähnt haben ^^
Ich gehe nachher ins kino in Hero. Soll ja mal ziemlich geil sien, wie ich vn nem Kumpel gehört habe der gestern drin war. Und danach endlich mal wieder richtig feiern gehen juchhu. Viel Spaß an diesem sonnigen Freitag Nachmittag. Endlich alle Klausuren fertig und langes Wochenende. Fehlen nur noch Ferien, aber Ende Juni eine Woche, eine mickrige Woche, aber es ist eine Woche!
Obwohl die letzten Postings Diskussionen sind, schreib ich jetzt mal meinen Beitrag. Hoffentlich störts nicht...
@Thema:
Planung? Wenn ich nen Tag voll durchplan, klappt nix wies sollte. Dann kommt irgendwas oder irgendwer dazwischen und meine ganze Planung is Schrott.
Wenn ich nix plane, klappt alles! Dann störts mich nicht, wenn jemand oder was dazwischenfunkt... (is aber eigentlich logisch, net?)
Also, Leute. Planen nützt nix!
Doch!
ich leibe Pläne, die Sekundengenau geplant sind. Man muss natürlich alle Eventualitäten mit einplanen, da smacht einen guten Plan aus.
Hannibal Smith: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
Einfach dafür. Oder genau geplante Polizeieinsätze haben mich schon immer fasziniert. Meine Arbeit muss ihc nciht planen, ich muss immer das abarbeiten, was ich bekomme, das ist alles simpel. Und asonst alles was ich mir so oder so vornehme, ist nicht zu viel.
Aber was du morgen aknnst besorgen, das verschiebe doch auf Übermorgen, zumindest beim lernen...
Premiere war doch schon gestern, oder? :confused:Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
geht heute von euch jemand HERO???
ich hab meine Premierenkarten schon:D ....oh Baby....auf dich hab ich schon soooo lange gewartet!:D
Ich geh in den vier Tagen, in denen jetzt frei ist 100% ist Kino und seh mir 'Hero' an. Der Film soll besser sein als Tiger and Dragon und den kenn ich schon fast auswendig, weil ich ihn auf DVD schon so oft gesehen hab *heul am Schluss*
@Skar
Ich koch gern und probier auch gerne neue Leckereien aus (wobei ich ein bisschen wählerisch beim selbst essen bin - kochen tu ich aber alles).
Können wir gerne mal machen ^^
Schönen Freitagabend! :)
ist nicht der einzige :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Dune
Ist eigentlich jemanden schon aufgefallen, dass es diesen Smilie zweimal gibt?
Juhu! Ich setze 700 Posts auf Ifrit! ;)Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ Dune & Virchowa
Jaja ihr zwei, stachelt die beiden nur an, dann fliegen hier gleich die Fetzten... :D (I want some action!)
http://www.gamers-forums.com/smilies...killtheimu.gif
§thx @alle Gratulanten :)
@HERO: hab zwar noch keine Karten, aber da muss ich rein ;D
Abend zusammen!
Ich melde mich wieder direkt von der Gewitterfront.
Diese ist heute nicht so stark wie gestern abend, als ein Blitz nur wenige Meter vom Haus entfernt einschlug. (Vorsichtshalber PC nicht angelassen; wohne ja schliesslich im obersten Stockwerk)
Oh! Das Gewitter kommt näher! Ich gehe wohl besser wieder off. Kann wohl das verpasste noch nicht nachlesen. :\
Jedenfalls hier noch der Spruch der Woche, welche einer der Referenten sprach:
Referent: "Zu Beginn waren wir im Team zu dritt. Heute sind wir bereits 50 Mitarbeiter ohne IT."
Ich (zum Studi-Kollegen): "Arme Leute! Die haben alle keine IT-Struktur am Arbeitsplatz." :D
*nachdenk*
Ach so! 50 Mitarbeiter, ohne die Mitarbeiter aus der IT-Abteilung mitgerechnet. :p :D Ich dachte bereits, die müssten mit Zählrahmen arbeiten. ;)
Vorsicht, so weit weg vom Schuß is Radkersburg nicht, ich komm darauf zurück - bald ;)Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
@Skar
Ich koch gern und probier auch gerne neue Leckereien aus (wobei ich ein bisschen wählerisch beim selbst essen bin - kochen tu ich aber alles).
Können wir gerne mal machen ^^
@Rick
Handbuchleser... wohl auch Warmduscher, wa? :D
@Blade_ss
Freut mich, daß die Klausur halbwegs ging... is immer besser, sich vorher mehr Gedanken zu machen, und dann angenehm überrascht zu werden, als andersrum :)
@Kino
Hero? Muss man das kennen? :confused:
Sollt wohl doch öfter ins Film-Forum schauen ;)
@Hypie
Good quote :A :D
Ansonsten... nee, ich bleib dabei - keine Egoposts einstweilen, nicht hier drin :p
@Skar:
Hero ist der neue ultra-super-duper-hyper Kung Fu Film :p
Der Trailer sah jedenfalls ziemlich genial aus und ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.
Es wird allerdings im 'alten Stil' gekämpft, d.h. die Leute können Fliegen und über Wasser laufen, bzw. was ich noch genialer finde sich mit ihren Schwertespitzen vom Wasser abstoßen :p
BTW: Was spricht dagegen warum zu duschen :confused:
Werter Herr Moderator, Sie sind nicht zufällig ein Halluzinant?Zitat:
Gut, dass wir uns einig sind, auch dir ein schönes Wochenende. :D
@hippo
warm duschen machen nur weicheier xD weil sie's nicht aushalten, kalt zu duschen xD
btw, CTMF :D
Guten Morgen, alle zusammen!
Grats zur Flagge @Manga Protector, heute ist aber auch nicht wirklich eine Konkurenz da :D
Das nenn ich mal ein Vorurteil - wer duscht schon kalt, wenn es im Winter draußen Minusgrade hat? :rolleyes:Zitat:
warm duschen machen nur weicheier xD weil sie's nicht aushalten, kalt zu duschen xD
Zum Thema Hero (und vor allem für Skar):
Hero - offizielle Website
Schau dich doch mal um, ich denke, auch solltest den Film zumindest einmal ansehen - wenn dir Tiger und Dragon gefallen hat, gefällt dir der bestimmt auch ^^
Moin QFRAT :)
Danke für die Site und die Erklärung von Hippo - sieht ganz nach meiner Richtung aus, als alter Dynasty Warriors Metzler :)Zitat:
Und danke für die Erinnerung an Crouching Tiger, Hidden Dragon - den wollt ich mir schon lange kaufen, eigentlich :)
Ich hab nix gegen warm Duschen, keine Angst - war nur ein Flashback... vor 1 1/2 Jahren waren irgendwie solche strangen Wörter groß in Mode :)
@M-P
Grats zur Flag, wobei ja Samstag/Sonntag eigentlich ausser Konkurrenz laufen sollten ;)
Schönen Samstag, QFRAT! :)
also....ich, bin immer noch voll weg....ich bin immer noch total begeistert....ich bin total weg vom Fenster:
HERO ist- soweit ich das beim ersten aml jetzt sagen kann- Anwärter zumk besten Film, den ich gesehen habe.
Morgen gehe ich noch mal....um mir das Endbild zu machen....weiteres im FILM- FORUM!!!
@Skar: stimmt....das ist immer so. Der Ehrgeiz zwingt einen sich so extrem reinzusteigren. Dann is man imer total down und agressiv, wenn man mal nix kann, aber in wirklichkeit beschäftigt man sich mit so viel Details, dass so am besten und meisten gelernt wird!
Wist ihr eigentlich das der Qfrat (Thread) umwandelbar zum Pinboard ist.
Wenn man zu fual ist an gewisse Personen eine PM zu Schreiben
dann kann man diesen Thread eingetlich perfekt dazu Nutzen um einer Gewissen Grupe an Personen eine Nachricht zu Hinterlassen.
Diese wird sofern man weis das si hier rein sieht diese Nachricht eher lesen und man braucht keine 4 PMs oder mehr Schreiben ^^
@Skar ^^ Ich hab bis 3 Das wesentliche des Handbuches noch geschafft.
Und werd jetzt mal nen Chara erstellen ^^
Nein du siehst mich nicht Online das ist nur eine Forumstellare Geister Erscheinung.
Ich bin gar nicht hier das bildesrt du dir nur ein ^^
@Thema Hero: Jo Tiger an Dragon hat mir damals auch sehr gut gefallen. Hab den Film 2 mal gesehen
Da is ja wohl Hero Ein muss ^^
Abgesehen davon schon weil Ich Jet Li mag ^^
kennt einer von euch "Once upon a time in the East" Wenn so warscheinlich auch nur der Deutsche Titel heisst.
Da gibts 1 oder 2 Filme Von die sind auch cool.
So und nun Entschuldigt mich ^^ ich hab eine Reise Durch Arcanum vor mir bis Später ^_-
Moorgen (oder eher Mahlzeit :rolleyes: )
Wieso? Ist das nicht normal? Kannst du das etwa nicht? ;) :DZitat:
Original geschrieben von Hippokrates
@Skar:
Hero ist der neue ultra-super-duper-hyper Kung Fu Film :p
Der Trailer sah jedenfalls ziemlich genial aus und ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.
Es wird allerdings im 'alten Stil' gekämpft, d.h. die Leute können Fliegen und über Wasser laufen, bzw. was ich noch genialer finde sich mit ihren Schwertespitzen vom Wasser abstoßen :p
Yep, obwohl es zur Zeit eher nur die Hartgesottenen fertigbringen, warm zu duschen und damit auf die beste Erfrischung des Tages zu verzichten. ;)Zitat:
btw, grats!Zitat:
btw, CTMF :D
@Blade: noch ein Grund mehr, den Film auf keinen Fall zu verpassen 8)
uh-oh, gar nicht bedacht, hast ja recht... also ihr warmduscher da draussen, es kann und wird nur einen geben >__>Zitat:
Original geschrieben von Strato
Yep, obwohl es zur Zeit eher nur die Hartgesottenen fertigbringen, warm zu duschen und damit auf die beste Erfrischung des Tages zu verzichten. ;)
@blade_ss
oO fein, jetzt werd ich ihn mir ganz sicher reinziehen ^^
so leute meinem schädel und meiner aura gehts wieder blendent und ich werd mich jetzt mal an den bericht setzen. sollte ich nicht gestört werden (was ich für äußerst unwarscheinlich halte dürfte ich heut abend fertig werden)
ahhh...es ist sooo heiß. jetzt gönne ich mir gerade ein gutes Eis...son Riesenbecher....selbstgemacht*abkühl* mit ERdbeeren und Schlag!!!:rolleyes: :D
noch mal zu Hero: wie gesagt....könnt bei mir Fight Club vom Thron absetzen!!!
...oder hier herrscht aber gewaltige Totenstille. :eek:
Wahrscheinlich alles besessene Fußballfans hier :p :D
Und wie als "Ausgleich" hat es bei uns heute plötzlich einen Wolkenbruch gegeben, als ob einem der Himmel auf den Kopf fallen wollte.
Ich denk, ich werd dann mal was "Sinnvolles" machen gehen.
:eek: Was könnte sinnvoller sein, als im QFRAT zu posten? :confused:Zitat:
Original geschrieben von Strato
Ich denk, ich werd dann mal was "Sinnvolles" machen gehen.
Red du mir net von Fussball, wir (Ö) haben es gerade fertiggebracht, gegen Moldawien zu verlieren, unfassbar :rolleyes:
@Rick
Jo, der QFRAT ist ein einziges, grosses Post-It :D
Ich hoffe, du hast das Handbuch soweit auswendig gelernt, daß du in den kritischen Szenen des Spiels die richtigen Passagen zitieren kannst ;)
@Crouching Tiger Hidden Dragon
Wollt ich mir heut kaufen, aber das Ding kostet erstens €25,- und hat zweitens nur Deutsch und Chinesisch als Tonspuren, das muss echt net sein :\
Stattdessen ist Montys Enzyklopythonia bei mir gelandet :)
@Zachriel
Wir warten mit Spannung auf deinen Bericht :)
Eis, Eis, Eis... da war doch was... kalt, süss und dickmachend, oder? :D
Sollt ich mir auch mal wieder gönnen... oder auch mal wieder ne vernünftige Mahlzeit.... Alec? ;D
Ich kann mit allem dienen §multi...einfache Rezepte, drei, vier, fünf Gänge Menüs...du solltest echt mehr essen, du bist viel zu dünn ^^Zitat:
Sollt ich mir auch mal wieder gönnen... oder auch mal wieder ne vernünftige Mahlzeit.... Alec? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Deinen Dauerrausch also endlich ausgeschlafen? ;)Zitat:
by Zachi
so leute meinem schädel und meiner aura gehts wieder blendent und ich werd mich jetzt mal an den bericht setzen
Ich freu mich auf deinen Bericht, vergiss nicht die Urlaubsbekanntschaften zu erwähnen :rolleyes:
Ich würd den QFRAT langsam als einen Kühlschrank sehen, auf dem wir alle Zettel und Nachrichten für die anderen kleben, nur weil wir zu faul sind um sie selbst anzusprechen ^^Zitat:
by Skar
Jo, der QFRAT ist ein einziges, grosses Post-It
@Zachriel
Einfach weiter trinken, hab ich auch gemacht, wenn du dir einen gewissen Alkoholpegel im Blut hälst, ist das nicht mal mehr so schlimm... zumindest fällt es dir nicht auf.
Hiermit melde ich mit von Rock im Park zurück ;)
Wie ich sehe wart ihr alle schön brav, das freut mich. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
HAlooooooo QFRAT.
Meiner Einer ist gut drauf besser sogar ich bin Auf Endorphinen.
^_-
Ich weis auch net recht was ich schreibn soll ich wünsche allen einen Schönen Samstag Abend oder Nacht... und bleibt gesund ^^
ich tret dann mal Die Nachtschicht an ^_-
mit @Skar und vio ^^ sofern die #noch online bleiben ^^
Och Rick, kannst doch net unsern Plan "d" verraten, das musst ich jetzt rausmachen ;)
macht mal den nachtschwärmer-thread auf :D
hmm.. (was schreib ich jetzt nur damit es kein spam wird...?)
jo fussball war scheisse. *spam* ;)
CTMF - najo, ist ja auch wochenende
Mist, seit 7 wach und ich dachte die Flag ist sowieso schon längst abgegriffen aber das es jetzt erst um 8.30 passiert hätte ich nicht gedacht.Zitat:
Btw: Mich würde mal intersieren wie lange ihr frei habt, sowas wie "Pfingstferien" hab ich nicht, nur den Montag frei, das imponiert mir garnicht wenn andere länger als ich auf der faulen Haut liegen können :)
ich hab jetzt erstmal gar keine schule mehr, bis die sommerferien vorbei sind, dabei haben die noch nichtmal angefangen :DZitat:
Original geschrieben von Moddry
Btw: Mich würde mal intersieren wie lange ihr frei habt, sowas wie "Pfingstferien" hab ich nicht, nur den Montag frei, das imponiert mir garnicht wenn andere länger als ich auf der faulen Haut liegen können :)
das einzige was noch kommt, sind prüfungen an irgendwelchen konfusen tagen zu irgendeiner konfusen zeit >______>
ahja, und (vorläufiger) letzter schultag, und die ferien kann ich damit verbringen, jeden möglichen mist zu lernen <_________<
zwar hab ich keinen bock dadrauf, aber es muss ja sein ^^
btw, moddry, deine sig ist an http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif :D
:rolleyes: meine Worte!:DZitat:
:eek: Was könnte sinnvoller sein, als im QFRAT zu posten? :confused:
oh mien Gott....ich bin ja wirklich nicht Fußballfan, aber ich habs mir gestern kurz angesehen....ein wahrliches Trauerspiel!:(Zitat:
Red du mir net von Fussball, wir (Ö) haben es gerade fertiggebracht, gegen Moldawien zu verlieren, unfassbar :rolleyes:
Crouching Tiger , Hidden Dragon gibts nur auf Mandarin(Chinsisch) und Deutsch!!!!Zitat:
@Crouching Tiger Hidden Dragon
Wollt ich mir heut kaufen, aber das Ding kostet erstens €25,- und hat zweitens nur Deutsch und Chinesisch als Tonspuren, das muss echt net sein :\
Stattdessen ist Montys Enzyklopythonia bei mir gelandet :)
;D
Es gibt keine Englische Übersetzung in Amerika bei chinesischen Filmen....werden alle mit Untertitel gemacht....auch bei allen anderen Filmen mit Jet Li, Chackie Chan,...!
25€ sind wirklich viel....ich habs vor ein paar Jahren(als die DVD hlat raus kam- 2 glaub ich) gekauft um diesen Preis, aber jetzt müsste soie wirklich schon billiger sein. Guck mal in ein anderes Geschäft(Saturn oder Media)?!
Die Enzyklopedia ist schon weltklasse!!!:D Vor allem der Einband und der Schuber sind es wert sich diese Box zu kaufeb!;)
erstmals gratz zur Morning Flag und zweitens: Was für ein Wochenende....herrlich. Bestes Wetter, reinster Sonnenschein....und Marketing- Management zum lernen.Zitat:
Zitat von M. P.:
nunja....hab eh nur mehr 30 Seiten heute vor mir!:rolleyes:
wie geil ^^ gerade gab es einen leichten wetterumschwung ... von 32°C bei drückendem sonnenschein auf 16°C gewitter ...
und wir haben draußen zu mittag gegessen (ja, bei uns ist es normal um 3 mittag zu essen). ja, und dann habe ich halt mal ein wenig im strömenden regen getanzt - auf dem bürgersteig, bekleidet mit einer kurzen hose und schlappen :D
der alte mann mit regenschirm, der an mir vorbeiging hat ganz schön blöd geglotzt ^^ und eine dusche unterm balkon gabs noch oben drauf.
@wolfram:
Das erinnert mich auch ein bisschen an mich, also was mir heute passiert ist. :D Nja, ich war Fahrrad fahren, und als es angefangen hat war ich 500 Meter aufm Berg(Halde) und 6 KM von zu Hause entfernt... Natürlich bin ich sofort los, jedoch als es noch 4 KM waren hat es auch noch angefangen zu hageln, während ich schon vollkommen nass war. Also mehr Gas, weniger denken, Augen zu und durch. Naja, ich habs nach 5 Mins aufgegeben und in meinem Kopf spielte sich nur immer wieder "Singing in the Rain" ab. ^^´´
Meine Kleidung war dann als ich zu Hause angekommen bin 2 KG schwerer und ich hab mich natürlich erstmal geduscht, und plötzlich finde ich, dass es in meinem Zimmer viel zu warm ist... Aber jetzt gehts mir gut, obwohl die Hagelkörner 2,5 cm Durchmesser hatten und eines fast in mein rechtes Auge gekommen ist. Das ist jetzt Blutrot...
Egal, ich zocke jetzt FFV.
@ wolfi
wir hatten das eben auch, ein Riesen-Gewitter mit ordentlicher Schauer. Und seitdem ist endgültig abgekühlt. :D ;)
BTW Du hast heute Mail-Post. :)
<--- Sexgott Ava
nein ich habe keine untalentierten Spione in schlechten kleinen Katzenkostümen getroffen und meine pizzen schienen auch alle noch uninfiltriert zu sein. :p ;) :DZitat:
Original geschrieben von Alexiel
Ich freu mich auf deinen Bericht, vergiss nicht die Urlaubsbekanntschaften zu erwähnen :rolleyes:
der bericht dauert noch ein wenig heut is wieder famielien fest und ganz nebenbei zieh ich mir die aufzeichnung vom Rock am ring rein ( Brian Molko spricht deutsch Göttlich !!!! )
BTW: kennt ihr Kunobräu ? hab ein neues bier entdeckt !
@Dark Paladin
Aua, sowas kann ganz schön schlimm ausgehen.
Ich bin ebenfalls mal bei Hagel nach Hause geradelt, was zum Unterstellen gabs nicht, am Ende hatte ich dann drei ziemlich große, blaue Flecken, einem im Gesicht, die anderem am restlichen Körper, weil mich ein paar große Hagelkörner mit voller Wucht getroffen haben.
Aber schön das es bei euch allen jetzt kühl ist - ich hab immer noch 36° im Schatten :\
Länger als 5 min geh ich nicht aus dem Haus, sonst kann ich mich gleich wieder unter die Dusche stellen.
Die war auch viel billiger, allerdings ist jetzt die 2 DVD Version rausgekommen, die mit nur einer DVD hab ich mir damals billig im Abverkauf geholt!Zitat:
by Blade
gekauft um diesen Preis, aber jetzt müsste soie wirklich schon billiger sein.
Schönen, verschlafenen Sonntag @ all! :)
@Blade_ss
Danke für die Aufklärung bezüglich chinesischen Filmen und den USA... wusste nicht, daß die dort untertiteln... man lernt doch immer noch was dazu :)
Und ja, die Box rocketh :D
@M-P
Grats zur Flag, wieder mal :)
@Alle, bei denen es abgekühlt hat
Wish I was there, bei mir sieht's aus wie bei Alec, 35 Krügerln im Schatten, nach wie vor :rolleyes:
@Zachriel
Keine Mafia? Dann wart ihr an den falschen Plätzen, definitiv! :D
Kollege erzählte letztens was von 2 nebeneinander liegenden Campingplätzen, die jeweils von einem anderen Mafia-Clan betrieben werden, gegenseitig Strom abdrehen und so... muss witzig sein, solang man keine Probleme macht :)
@Placebo
Yay, die seh ich heuer auch noch :)
@Alec
Guten Morgen - apropos Wiesen & Placebo :D
@Skar
es ging ja nicht um die mafia sondern um meine theorie das eine bande katzenspione mithilfe der pizzaindustrie die weltherrschaft übernehmen wollen
@Alec&Skar
willkommen im klub der hitzegeplagten hier ists auch heißer als in soheils backofen
again @Skar 2 Placebo
ja ? wann wo ? ich würd auch gern wieder mal auf ein konzi gehen aber das einzige was ichbis jetzt relativ weiß is das ich nächstes jahr unbedingt mal wieder aufs WGT gehen muss
@Zachriel
Ah, ok, diese Theorie muss im allgemeinen Spam der letzten QFRATs untergegangen sein ;)
Placebo: wird dir net viel helfen, weil's in Österreich ist, aber:
27. August, Wiesen, TwoDays AWeek Festival, Placebo sind Headliner am zweiten Tag (und ich sollt mir langsam Karten besorgen)
TwoDays AWeek-Festival
IIRC wars vor 2 QFRATS ( QFRATS oder QFRATTEN ? :confused: )Zitat:
@Zachriel
Ah, ok, diese Theorie muss im allgemeinen Spam der letzten QFRATs untergegangen sein ;)
Heut freu ich mich noch auf die übertragung des Metalica auftrittes der laut dread im Park sehr geil war *videorekorder zück*
Mit MTV bin ich aber trotzdem nich wieder versöhnt. MTV bringt grade mal Metalica wohingegen der Rockpalast auf WDR: Dave Gahan, Placebo, The cardigans, Evanescence, Lifehouse und einige sachen von Apocalyptica und Audioslave gebracht hat
schwache performance @ MTV :B
ganz genau meine meinung.Zitat:
Original geschrieben von Zachriel
Mit MTV bin ich aber trotzdem nich wieder versöhnt. MTV bringt grade mal Metalica wohingegen der Rockpalast auf WDR: Dave Gahan, Placebo, The cardigans, Evanescence, Lifehouse und einige sachen von Apocalyptica und Audioslave gebracht hat
Ich hoffe so, dass der rockpalast heute etwas von Disturbed bringt. Wegen all der headliner wie metallica, deftones und manson gehen die nacher unter, dabei sind sie absolut genial und ihr Album "Believe" rockt den Ring weg ;).
MTV ist einfach ne Schande dieses Jahr.
Gestern hab ich auch Placebo und Audioslave gesehen auf WDR. War einfach geil. Placebo kommen auch zum Ex-Bizarre, jetzt terremoto/Rock Weezer Festival, da geh ich 100 pro hin: hier www.terremoto.de einzusehen.
Go Disturbed gogogogooo! Get down with the sickness! This is the way I pray!
Disturbed machen alle platt, WDR: bitte was senden ;)!
ja, fuckin' system, das häuft sich langsam.Zitat:
@M-P
Grats zur Flag, wieder mal :)
Zitat:
dito :A
ich würd mir aber mal was wünschen von Goldfinger oder Offspring.
Ich denke schon das der Rockpalast auch noch mehr senden wird da sie bis jetzt eigentlich immer sehr zufriedenstellende programme zusammmengestellt haben.Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
Go Disturbed gogogogooo! Get down with the sickness! This is the way I pray!
Disturbed machen alle platt, WDR: bitte was senden ;)!
Ich könnt mich immernoch in den arsch beißen das ich dieses großartige festival nicht live erleben kann zieht euch nur mal das Line up rein: Iron maiden, zwan, The cardigans, Life House, Murderdolls, placebo, Audioslave, Evanescence ClawFinger, Metallica, Marilyn Manson, Deftones, Queens Of The Stone Age, Disturbed
um nur mal die centerstage zu nennen, es ist einfach zum heulen :(
@Zachriel: yo, das Lineup ist schon der Hammer. Besonders, wenn man bedenkt, dass ja Linkin Park und Limp Bizkit abgesagt haben und das nur die Centerstage ist. Ich wollte ja live hin, bin nur derbe krank geworden. Deswegen jetzt umsatteln auf anderes Festival, leider ohne Disturbed.
Das Lineup ist dort aber auch schon jetzt sehr gut, leider nix im Vergleich zu Rock am Ring. Aber damit wird wohl leider länger kein Festival mithalten können.
Ich hoffe echt der Rockpalast bringt was zu Disturbed (gestern war auch da nen Marek Lieberberg Interview, einfach kultig). Werd es jedenfalls schauen, man kann ja nich viel falsch machen: das Sonntags Programm auf der Centerstage is kaum in Worte zu fassen.
@Manga: Offspring und Goldfinger sind gar nicht dort. Es würde schon reichen, wenn MTV mal ein paar andere Bands außer Metallica gezeigt hätte, bei dem Lineup muss man eigentlich gar nich wählen: man muss senden ;).
Mist, ich kann nach meinem Unfall immer noch nicht richtig gehen.
Ist bestimmt ne Gehirnerschütterung.
Nie wieder Alkoholmissbrauch -_-
Überhaupt ist gestern alles schief gelaufen.
Verschrottete Autos, besoffenen Gäste, Blackouts und Unfälle am Band.
Ich verzieh mich wieder ins Bett.
Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.
Das sag ich jedesmal aufs Neue. Aber geholfen hats noch nicht.Zitat:
Original geschrieben von Dune
Nie wieder Alkoholmissbrauch -_-
UNnd so wie du dich aAnhörst scheinst du auch auf dem RiP
festival gewesen zu sein ^^ LOL
hab ich das behauptet?Zitat:
@Manga: Offspring und Goldfinger sind gar nicht dort.
das war eigenständig gemeint, ich würd mir halt wünschen das zu den beiden genialen bands mal was gebracht wird.
jup also heut is wirklich die krönung des ganzen festivals (auch das lineup der alterna und talent stage kann sich sehen lassen) würde es mir nicht schlecht und ergreifend einfach an geld fehlen hätt ich mir überlegen können heut mal runter zu fahren.Zitat:
Ich hoffe echt der Rockpalast bringt was zu Disturbed (gestern war auch da nen Marek Lieberberg Interview, einfach kultig). Werd es jedenfalls schauen, man kann ja nich viel falsch machen: das Sonntags Programm auf der Centerstage is kaum in Worte zu fassen.
Ha MTV spielt The bitter end live aber nicht mit mir freunde schleimerein werden diesen müll sender auch nicht weiter bringen (zumal das placebo highlight generell immer pure morning ist [Obwohl diesesmal fand ich Dave gahan mit Enjoy the silence fast genau so geil {was heißt hier dave gahan ? Eigentlich hat das publicum komplett allein gesungen |Wah D-mode fehlt einfach|}])
Hey, MTV hat auch Queen of the Stoneage, Iron Maiden gebracht (und Audioslave), aber nix von Disturbed (verdammt!). Dafür haben sie gesagt sie hätten alles aufgenommen von Rock am Ring, vielleicht senden sie es ja später irgendwann mal.
Im WDR Programm hab ich gar nich Rockpalast gefunden, ich schau trotzdem nacher vorbei, man weiß ja nie, ob nich doch was kommt (siehe Placebo "the bitter end").
So, jetzt kommt gerade "One" von Metallica *YEAH*!
Und lang lebe der Alkoholmissbrauch ;)!
So, jetzt bin ich ausgeschlafen ;)....ach was....doch schon, aber das hat sich ja so angehört, als hätte ich die ganze Zeit durchgeschlafen *g*.
@Virch
Klar ist Frankreich toll....sonst hätten wir uns ja nicht dafür entschieden :D .
@Skar
Irgendwie ist mein französisch auch voll eingerostet. Ich war der Meinung mein französisch wär ganz okay(war es auch mal, weil ich beim Autausch vor 2 Jahren keine Probs hatte), aber letzte Woche, da hab ich ja die ganze Zeit nur rumgestottert, wenn ich mit irgendjemand französisch reden wollte/musste, weil mir die ganzen Wörter net mehr eingefallen sind. Virch, ich glaub du musst mir mal Nachhilfe geben ;) .
@Dune, Rick
okay, rzähl ja noch...gleich
Hmm...Dune, jetzt bin ich aber neugierig was dir passiert ist. Muss ich gleich mal später durchlesen...hihi...hab mir nämlich noch net durchgelesen, was ich verpasst habe.
Ihr könntet mir ja auch einfach erzählene, was ich verpasst habe :D *zufaulistallesdurchzulesen*
@Alexiel
hast die Kassette bekommen, oder?
Hmm....also die Klassenfahrt war wie gesagt voll genial. Der Strand war zu fuss nur ca. 5 Minuten entfernt, waren also fast jeden Tag am Strand :D . Manchmal sogar noch danach in den Pool unserer Anlage :D.
Ein Tag waren wir auch in Monaco und Nizza. Sind sogar auch ein bissel auf der F1-Strecke gefahren..hihi.Die beiden Städte sind voll schön....aber arschteuer.....wie ja net anders zu erwarten war *g* .
Abends war natürlich immer Party angesagt....was sonst...hihi...aber die Strandparties waren die besten :p . Wir haben es sogar fertiggebracht, mitten in der Nacht, am Strand, barfüßig im nicht ganz nüchternden Zustand 'ne Fussballpatie zu spielen. War total witzig, vor allem 1000 mal in den Sand gefallen...buaä.....aber dafür hatten wir alle am nächsten Tag voll die maltretierten Füße. Kein Wunder spielt mal barfuss mit 'nem harten fussball ;(.....und vor allem, wenn die anderen auch barfuss sind, wird man beim Abnehmen oft gekratzt.....hat aber trotzdem voll Spaß gemacht. So ich glaub das reicht mal so für's erste..will ja net, das ihr einschläft ;) .
ich war gerade in "Der Rosenkavalier" und bin total begeistert. könnte auch daran liegen, dass es eine komödie war ^^ ich mag es nunmal nicht wenn jemand eine halbe stunde lang stirbt.
hat mir viel besser gefallen als "La Boheme" ...
hat geschlagene 4 stunden (!) gedauert, aber es ist ein mehr als gutes zeichen, dass die zeit dermaßen schnell verging. die geschichte war einfach schön, die darsteller haben wundervoll gespielt.
ich versuche ja seit ca. einem jahr karten für carmina burana zu bekommen (carl orff rult alles weg ^^), aber das wird nirgendswo mehr in der nähe (hagen, dortmund) aufgeführt.
ich habe jetzt richtig lust bekommen, mal sehen was als nächstes kommt ^_^°
Ich wünsche euch einen Wunderschönen Pfingst Montag ^^
Al84.. Klingt nett eure Klassenfahrt..
Hmm Schade das ich keine Schule in dem Sinne mehr hab :(
^_-
CTMF - Hattrick :D hey, mal die flagge unter der woche ô.Ó ^^
achja, ich wünsch euch allen'n schönen pfingsmontag.^^
Arg schon wieder - naja heut ist ja auch ein freier Montag, das ist ein Unterschied @M-P ;)Zitat:
CTMF - Hattrick :D hey, mal die flagge unter der woche ô.Ó ^^
achja, ich wünsch euch allen'n schönen pfingsmontag.^^
Von mir natürlich auch schönen Pfingstmonatg, und alle die noch länger frei haben: Seit verdammt! Nein ich freu mich ja für diejenigen §ironie
Guten Morgen euch beiden.
Ich freu mich auch das ich frei hab sonst müsst ich in 10 minuten in der Schule sein.
Und das ist ein Ding der Unmöglichkeit ^^
da ich nen 45min. Schulweg hab ^^
Ich glaub heute leb ich.. nein ÜBERleb ich nur mit Kaffee ^^
Naja ich werd mal weiter Ratten und Diebe Killen gehen
bis später^_-
Morgen Rick,
jo nen Kaffee könnt ich jetzt auch vertragen,aber ich bin zu faul mich aus meinem Zimmer rauszubewegen, also muss ich ohne auskommen
Zitat:
Naja ich werd mal weiter Ratten und Diebe Killen gehen
Wie darf man denn dass verstehen ? :D
Ratten sind die die ihre SIG anlassen ^_- by RJ