boah, saugeil, wenn du so weiter machst wird das Plug'in zur hälfte nur ncoh wegen der geilen waffen und rüstungen gedownloaded...
Druckbare Version
boah, saugeil, wenn du so weiter machst wird das Plug'in zur hälfte nur ncoh wegen der geilen waffen und rüstungen gedownloaded...
:D Denk ich mir auch schon. Da geht wegen der Waffen nachher noch die ganze andere Arbeit an dem Mod unter. Realistische Ratten Größe, neue Gegner, Überstzungsverbesserungen etc.:)
edit:
Auf jeden Fall werde ich den Hauptquest mit meinem derzeit aktuellem Charakter noch nicht beenden.
Wär ja zu Schade wenn nachher alle Ovlivion Tore dicht sind und ich den Deadra´s dann nicht mehr
nach Waffen und Seele trachten kann}:)
Glaube ich spreche jetzt für viele andere Member - wir könnens kaum noch erwarten bis das
neue WarCry erscheint ;) (ohne drängeln zu wollen)
so schnell wie möglich und so lange wie nötig;)
Ich habe gerade mit der ersten Bartaxt angefangen. Ist mal ne tolle Abwechslung, ich hab' bisher ca 20 Schwerter modelliert, sonst nichts...:rolleyes:
Macht auf jeden Fall wieder mehr Spaß. Die erste Bartaxt könnte in den nächsten Stunden fertig werden.
Ich glaub' ich modelliere auch noch die Großäxte selbst...die kommen dann vielleicht auch schon in 1.05 rein wenn die Bartäxte schnell genug fertig werden.
edit: ach ja, in einer Version nach 1.05 wird's für Waffen ein neues Material geben, das ein Tick besser sein wird als Daedrakrempel. Die werden optisch am ehesten in Richting Stahl gehen. Also eine realistische Note bekommen. Dieser Daedramüll im Rost-Look kotzt mit der Zeit einfach nur noch an.
Neue - sprich ZUSÄTZLICHE gänzl. NEUE WAFFEN
Ich finde in dieser Richtung rein garnichts im Netz...dann gibts das dann wohl so auch NOCH nicht
:rolleyes: nicht versteh'
Hast DU nicht Lust dazu, für dein tolles WarCry auch ein paar ganz 'neue Waffen' rauszubringen *blinzel*
Schlagringe (anstelle einer Waffe - mit Kugeln, Dorn(en), Pfeilspitzen u sowas)
oder
Springmesser (Messerhalfter liegt NICHT GEZOGEN am Unterarm und springt beim ZIEHEN nach vorne in die Hand)
oder
Handschuhe mit Explosivzaubern (Glassplitterzauber, Nägel usw)
*zwinker.... ne übergeile Abwechslung zum Gewohnten meine ich.... von daher fänd'
ichs wirklich endgeil ;) wenn das hier vielleicht in Angriff genommen würde..
MlG,
RedMoon
Katare und Klauen wird's ja noch geben. Aber noch nicht in 1.05.
Heißt das ,dass du die Klauen jetzt doch erst später rausbringst nachdem du sie schon modeliert hast und sie hammergeil aussahen?Zitat:
Zitat von Lazarus
Möchte eh mal wissen wie das gehen soll.
Als Handschuhe mit nem Bonus auf Fastkampf?
Sonst bringen sie ja quasi keinen besonderen Schaden.
Ja, sie sind schon modelliert. Sehen aber imo keineswegs 'hammergeil' aus. Inzwischen kann ich das besser. Die Klaue werden übrigens als 'richtige' Waffen ins Spiel kommen und den Klingenkampf-Skill benutzen.
Die erste Bartaxt ist fertig. Die Dinger gehen recht flott von der Stange, für die benötige ich nur einen Bruchteil der Zeit die ich für ein Schwert brauche. Der Clou: dieses Exemplar hat nur 238 Polygone. Zum Vergleich: Das Eisen-Basterdschwert hat ca 2000, wenn ich mich recht entsinne...
http://img473.imageshack.us/img473/5...nderby2.th.jpg
Eisen-Bartaxt
Jetzt nochmal ne frage Lazarus: Wirst du jetzt eigene Stangenwaffen machen oder die von Jounk33 verwenden??
Mir gefällt die Bartaxt noch nicht so recht. Ich werde sie noch etwas vergrößern und den Schaft verlängern.
Das wird sich zeigen wenn ich soweit bin. Und das wird noch ne Weile dauern. Tatsache ist aber, dass ich definitiv nicht alle Waffen aufnehmen kann. Mehr als eine Waffenart ist nicht drin.Zitat:
Zitat von schneida
Wieso nicht ? Ist dein Plugin schon zu groß?
Stimmt denn wenigstens meine Klauen-Theorie?
Wenn ich Stangenwaffen in Warcry einbinde dann nur eine Waffenart. Nicht mehr und nicht weniger. ;)Zitat:
Zitat von schneida
@Arthoc: hab ich schon etwas oben drüber gepostet.
Bin ich blöde oder wieso find ich das net?
o.O
Sry für diese plöden Fragen :D
Zitat:
Zitat von Arthoc
;)Zitat:
Zitat von Lazarus
Gleich gibts ein neues Bild der aktualisierten Bartaxt. Auch ein Ingame-Shot.
Ja aber irgendeinen Grund gibt es immer, gefallen sie dir nicht, oder geht dir sonst die Arbeit aus?
Aso.
Aber das wird mit den Animationen scheiße...
Und neue Waffenarten geht ja net.
Warte bis du es gesehen hast. Kommt wirklich sehr gut rüber.Zitat:
Zitat von Arthoc
@schneida: stell' dir vor ich würde zB das gesamte Akaviri Imports in Warcry aufnehmen. Das würde die kosmetische Balace ziemlich stören. Nicht nur weil dann übermäßig viele Schwerter vorhanden wären.
Für Stangenwaffen hab' ich schon meine exakten Vorstellungen was Aussehen und Itemwerte betrifft. Und so leid es mir tut, Jounk's Stangenwaffen passen da nicht wirklich in mein Konzept. Aber warten wir einfach mal ab bis es soweit ist.
Was hählst du von einem Viedeo?
Also einen kleinen Trailer zur neuen VErsion :)
Sowas kommt immer gut.
Wenn ich noch lernen soll wie man ein Video zurechtschnippelt kann sich die Sache noch etwas herauszögern :pZitat:
Zitat von Arthoc
...außerdem nimmt mein Fraps keinen Sound mit auf. Hat es noch nie getan, nicht mit einer anderen Version, nicht mit einer anderen Soundkarte.
Hrhrhr das würd ich ja eventuell sogar machen :D
Alles weitere per ICQ.
Sonst kann ich nur nochmal sagen: Well done bisher :D
Hier noch zwei Ingame-Shots:
http://img370.imageshack.us/img370/1...gamejz5.th.jpg
http://img370.imageshack.us/img370/9...gamenk1.th.jpg
Wie erwartet sind die Texturennähte durch die Normal Map leider gut zu erkennen.
§pl §pl §pl Das sieht so geil aus. Ich kanns kaum erwarten bis ich das PI auf meinem Rechner habe. Wenn es Noten für PI's auf einer Skala von 1(Sch...e) bis 10(Sch...e ist das geil) gäbe dann wär dein ne 10+ mit 13 Sternchen
Die Stahl-Bartaxt ist imo nicht so gut gelungen. Lässt sich durch die Klingenform recht schlecht UVmappen.
http://img87.imageshack.us/img87/212...nderpm3.th.jpg
Was hast du denn dagegen, sieht doch meiner Meinung nach supi aus.
Gefällt mir auch sehr gut; schoener Spalter.
Würde dir sowas gerne ans Herz legen : http://cgi.ebay.de/Metzger-Fleischer...QQcmdZViewItem
Vielleicht ein Metger Beil mit zweihändigem Holzgriff.
Haben doch Orks auch öfter in RPG´s.
Silberteil ist fertig.
http://img509.imageshack.us/img509/4...nderrx0.th.jpg
@Metzgerbeil: würde ich machen. Das heißt, wenn man Ogern Waffen geben könnte. Dann würde ich nämlich einen rot einfärben und 'Butcher' nennen.
Klasse Waffen und Rüstungsmoddels (das nen ich Streitäxte was du da erstellst ;))
http://h-u-m-rueegg.li/images/ritter_platten.jpg
Vielleicht hilft dir das Bild bei den Helmproportionen
das SilberTEIL sieht saucool aus, schön sind diese Verziehrungen.
@Crowood: mit meinem Helm bin ich eigentlich zufrieden. Wird ja nicht der einzige sein, ich mach natürlich noch mehr.
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Wäre auf jeden Fall mal was komplett neues.Zitat:
Zitat von RedMoon
Wegen den Helmen; sind doch super bisher alles so wie es sein soll.
Ich halte persönlich aber an meiner Idee Kriegsschilde zu entwerfen auch noch fest.
- Meine Idee für ein nettes PlugIn wäre ein Schild > ein Kriegsschild mit schönen Stacheln
dran. Das Schild sollte einem angreifendem Gegner ein wenig Schaden zufügen,
so ähnlich wie Schadensreflexion aber natürlich ohne Zauberwirkung das ganze.
In DSA (das schwarze Auge) gab es damals solche Stachelschilder aus Orkschmieden.
Die Schilder sollten dann vielleicht auch schneller verschleißen, der Logik zuliebe.
Ist ja logisch das bei solchen passiven Angriffen das Schild sehr darunter leidet,
z.B. die Stacheln verbiegen, abbrechen oder am witzigsten im Gegner steckenbleiben.
Denkt mal an den Ramangriff der Skamps, da steht man einen Kopf größer als das komische Viech,
heldenhaft aufgebaut und am besten noch in deadra Rüstung mit den schönen Stacheln dran
vor diesem miesen Skamp.
Dieser ist dann auch noch so dreist und meint euch einfach umrennen zu können
und startet seine Schulterramattacke.
Bei sowas kann einem doch der Kragen platzen.
Ich meine spielen die Skamps professionelles Football oder gibt es etwa eine Skamp Football Liga
von der ich noch nichts mitbekommen hab !?
Außerdim finde ich persönlich das es außer dem Legionsschild und diesem hier :
http://img89.imageshack.us/img89/377...set45el.th.jpg
überhaupt keine interessanten Schilde gibt. So ein Kriegsschild auf Basis der
Legionsschilde wäre eine echte Bereicherung für das Spiel.
Ich bin für mehr Stacheln an Schilden !
- Zusätzlich hab ich noch zwei Bilder von Fleischerbeilen angehängt, die ich auch nur zu gerne im Game hätte. :DAnhang 4535
Anhang 4536
Anhang 4537
Anhang 4538
Anhang 4539
Anhang 4540
Anhang 4541
Einen wirklich fetten Schild mit ebenfalls fetten Stacheln oder besser gesagt Klingen gibt's schon länger. Ist nur noch nicht integriert.
Zwergen-Bartaxt ist fertig.
http://img511.imageshack.us/img511/1...nderrx4.th.jpg
Ich dachte du Stresst nicht mehr so rum mir Waffen aber gleich 3 an einem Tag ist schon beachtlich viel.
Wie ich bereits sagte:Zitat:
Zitat von Alrik
Außerdem plane ich noch die Großäxte und die Kriegskeulen selbst zu modellieren und in 1.05 einzubinden. Für die PCA reicht das also eh nicht mehr.Zitat:
Zitat von Lazarus
wo bekommst du eigentlich deine Texturen her? Machs du die alle selber?
Achja Respekt sieht wirklich voll geile aus!
Da hätt' ich ja was zu tun. Sämtliche Bastard- und Großschwerter benutzen die Textur des Claymors des jeweiligen Materials, die Bartäxte benutzen die Textur der Kriegsaxt. Das heißt, diese Waffen werden sich ihre Textur aus der .bsa holen. Mit anderen Worten, sie benötigen keine zusätzlichen Texturen, ergo weniger Speicherplatz.Zitat:
Zitat von schneida
Sie Glücklicher.
Für meine Stangen müsste ich meistens noch Holztexturen in die dds reinmogeln.
Aber das mit dem UVUnwrap ist schon ne wüste Fummlerei, oder ?
Bei den Schwertern ging es eigentlich. Dafür waren es viele verschiedene teile, die man UVmappen musste. Bei den Bartäxten sind's nur wenige, der Schaft ist ruck-zuck texturiert - aber das Axtblatt ist die reinste Quälerei. Weil's eben eine völlig andere Form hat als die normalen Axtblätter.Zitat:
Zitat von Jounk33
Das höhrt sich ja an wie mit Google übersetzt o.O
Aber die neuen Sachen sehen klasse aus.
Man stelle sich vor, man kommt nach Weatherleah... und erschrickt, weil die Wände blutrot sind und das Haus voller hängender Leichen und Leichenteilen ist. Und hinter umgestürzten Kisten springt ein kleiner, dicker Oger mit einem überdimensionierten Schlachterbeil hervor und ruft: "Ahh, fresh meat!" http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif :hehe:Zitat:
Zitat von Lazarus
abend lazarus,
ja, echt schönes plugin. lob, bin mit deiner arbeit sehr zufriden und macht auch sehr viel spaß deinem mod zu spielen.
abgesehen von den haufen neuen waffen die du moddelst, die da neu am start währen in der neuen version, wie schauts denn aus mit neuen gegnern aus? schon was in arbeit?
cruzel
Neue Gegner gibt es doch schon....
Zitat:
Zitat von cruzelfix
Ja, gibt es. Sind allerdings viel zu wenige. Könnten zehn mal mehr sein.Zitat:
Zitat von Crowood
Es sind neue Gegner in Planung. Wie zB die Knights aus Diablo 1, wie ich ein paar Seiten weiter hinten geschrieben habe. Für die habe ich auch schon exakte Vorstellungen was das Aussehen betrifft.
Außerdem werde ich mich an neue Standart-Gegner wie zB Ghule machen wenn der Itemkram soweit abgeschlossen ist. Zehn Standart- und 20 Bossgegner für 1.05 sollten allermindestens drin sein.
edit: hier noch die Elfen-Bartaxt:
http://img154.imageshack.us/img154/2...nderel5.th.jpg
Lachdanan und King Leoric? ^^Zitat:
Zitat von Lazarus
Lachdanan? Sagt mir nichts. Leoric gibt's schon seit. 1.0.Zitat:
Zitat von Sternenfeuer
herrlich, die Bartäxte sehen wirklich sehr gut aus!
ein dickes Lob an Herrn Lazarus.
Du kannst verschiedenen Kreaturen Waffen geben, ich hab mal nem Zombie ein Messer gegeben. Da ist eine Option, glaube "use shield & weapon" heißt die, die musst du dann bei den entsprechenden Monstern aktivieren.Zitat:
Zitat von Lazarus
@Metzgerbeil: würde ich machen. Das heißt, wenn man Ogern Waffen geben könnte. Dann würde ich nämlich einen rot einfärben und 'Butcher' nennen.
Die Frage ist nur, wie sieht das dann im Spiel aus, weil es ja keine richtigen Animationen dafür gibt. Probier es einfach mal aus, wie es dann aussieht.
Den Butcher in Oblivion zu haben wäre einfach nur geil.
sehr schöne Arbeit, diese Äxte (vorallem die Elfen-Bartaxt)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
aber zieh bitte nicht meinen Namen durch den Dreck ;)Zitat:
Zitat von Lazarus
In jedem Spiel wo es Untote gibt muss es auch Guhle geben, aber es sollte dann aber auch stärkere und schwächere Versionen von ihnen geben damit es dem Sinn entspricht.Zitat:
Zitat von ghoul
http://www.diablo.free.fr/img/ani/mo.../lachdanan.gifZitat:
Zitat von Lazarus
Lachdanan war früher ein treu ergebener Ritter von König Leoric, bevor er wie alle anderen "Blood Knights" mit einem schrecklichen Fluch belegt wurde. Ihm ist aber als Einzigstem noch etwas Menschlichkeit geblieben und er bittet um Erlösung, bevor es zu spät für ihn ist. Er braucht das "Goldene Elixier", das man ein Level tiefer findet. Wenn man es abgibt, dankt er für die ehrenhafte Tat und schenkt einem seinen wertvollen und mächtigen "Veil of Steel":
http://images.google.de/images?q=tbn...l_of_steel.gif
Ach der war das. Kenne ich noch, nur an den Namen konnte ich mich nicht erinnern. Liegt wohl daran dass ich D1 fast ausschließich alleine gespielt, aber den Multiplayermodus gewählt habe. Den genauen Grund kenne ich nicht mehr. Wahrscheinlich damit ichs auch mal mit meinem Char auf Lan zocken kann. :)
Jedenfalls gibts im gesamten D1-Multiplayer lediglich den Butcher und Diablo als Quest. Lazarus vielleicht auch. Lachdanan ist mir also nie begegnet, trotz intensiven Spielen(hab nur mal von dem Quest gelesen).
...naja, was solls. Dann wird er eben uns allen früher oder später in Oblivion begegnen. :)
Zitat:
Zitat von Lazarus
We like it RAW}:) Genauso so sollte es sein. Ganz mein Geschmack:DZitat:
Zitat von Sternenfeuer
Es wäre an der Zeit für einen "Weatherleah Chainsaw Massacre" Mod !!!
Ne mal ehrlich sowas erhöht doch um einiges den Spielspass und die Atmosphäre.
Wer meint meine Fleischerbeile alias "Der Butcher" gehören nicht in Oblivion darf
mich Schelte schimpfen.
P.S.:
Lachdanan aus Diabolo wenn ich mich nicht irre.
->Lachdanan, der Befehlshaber über Leorics Leibwache, sah, dass der König immer weiter in den Wahnsinn abglitt, und dass der Krieg zwischen den Menschen bald vorbei sein würde. Lachdanan beschwor den König, den Krieg zu beenden und seinem Volk wieder Frieden zu geben.
http://diablo2.gamesweb.com/stories_ahriman01.php
edit : zu spät8)
Ich find die Idee mit dem Butcher cool, aber was meinst du mit der "Weatherleah Chainsaw Massacre" Mod? Soll da ganz Weatherleah mit Blut, Leichen und Menschenresten überdeckt sein und in der Mitte der BUTCHER. Muhahahah }:) , falls ja fänd ich die Idee gut.Zitat:
Zitat von Old Mans Child
Wird es in deiner Version 1.05 auch schöne schwere/leichte Rüstungen für das weibliche Geschlecht geben?
[OT]
wer sagt den überhaupt dass Ghule zu den Untoten zählen ?Zitat:
Zitat von Alrik
[/OT]Zitat:
Zitat von Wikipedia
Das mit dem Butcher und den anderen Diablo-Figuren ist ja ganz lustig, hat aber nur noch wenig mit Oblivion zu tun. (Oblivion soll ja nicht zu einem Hack and Slay mutieren, oder?)
Naja. Wenn ich alles ans TES-Universum anlehnen würde wär's auch langweilig. Keine Panik, das Spiel wird nicht während eines Dungeon-Besuchs plötzlich auf 2D wechseln. :pZitat:
Zitat von ghoul
Mehr als Name und Aussehen der D1- Figuren kann und werde ich nicht übernehmen.
Ansichtssache ;) Mir persönlich gleitet das alles mittlerweile eindeutig auch zu sehr ins "andere Universum" ab. Spätestens seit der Idee mit dem Horadrim-Würfel... :rolleyes: Andererseits gibt es ja ganz offensichtlich eine Zielgruppe und für Leute, die mit "zuviel Diablo" in Oblivion nichts anfangen können, gibts ja mit beispielsweise OOO eine Teil-Alternative :)Zitat:
Zitat von Lazarus
Wäre es möglich, das du in 1.05 deiner Interface-Änderung bezüglich des Magie-Icons wieder entfernst. Ich hab jetzt schon zweimal Support-Anfragen deshalb bekommen und bin eigentlich total unschuldig... ;)
Falls der 'Horadrim-Würfel' kommen sollte, dann als Dwemerischer Rätselwürfel. Und der wird mit dem Ding aus D2 eigentlich kaum mehr was gemeinsam haben. Das mit den Edelstein-Verzauberungen funktioniert eh nicht sonderlich gut, also ist's fraglich ob ich sowas überhaupt irgendwann mal mache. Und mal ehrlich, so viel Diablo steckt da imo auch wieder nicht drin.
Das mit den Magie-Icons war eine Notlösung. Die fetten Dinger haben mir nämlich einen Großteil der Icons entstellt. Es ist ja nicht so dass sie nicht mehr da sind, sie wurden lediglich verkleinert.
Wieder Ansichtssache ;) Nun ja, solange ich nur die Namen editieren muss, um es für mich sinnvoll verwenden zu können, soll es mir egal sein. Nur, wenn dann noch mehr so "komisches Zeugs" kommt, hab ich keine Lust mehr ;) :D
Ich weiß, aber meine User wissen es nicht ;) Die sehen nur "AAAAAHHHHH, wo ist mein Icon, war sicher der blöde NewRaven, weil, der fummelt ja am Interface rum" ;)
1:1 Umsetzungen von D1/D2 wird's übrigens auch keine geben. Wenn dann wie im Falle des Butchers mal als Easter Egg. Die Knights werden zB wahrscheinlich als Untote Dremoras integriert.
Ich hab kein Problem mit 'ner isolierten D1 Anspielung wie dem Oger-Mutanten, der als Butcher rumläuft. Mit untoten Dremora sieht es da anders aus, Dremora sind eh unsterblich, wenn die in Tamriel rumlaufen sollte es dafür einen plausiblen Grund geben.
keine Ahnung ob es in Oblivion möglich wäre, aber könnte man nicht auch ein paar Überlende vom 6.Haus (Aschzombies, Dagoths) mit reinbringen?
oder sowas
Monster
mit den Animationen der Wölfe / Berglöwen?
vielleicht auch richtige Dämonen (nicht diese schwächlichen Dremora) wie
Diesen
(wie gesagt, sind nur Ideen)
Das ist natürlich Käse. Wusste ich gar nicht. Dann vielleicht doch lieber als anonymer Todesritter von nebenan ins Spiel einbringen. Andernfalls hätte ich schon eine Erklärung für die Existenz der untoten Dremoras, die ich hier jetzt aber nicht unbedingt groß ausbreiten möchte. Naja, mal abwarten. Momentan stehen andere Arbeiten an.Zitat:
Zitat von Staada
Die restlichen Bartäxte sind fertig. Jetzt geht's an die Großäxte.
http://img516.imageshack.us/img516/1...nderef2.th.jpghttp://img516.imageshack.us/img516/7...nderia9.th.jpghttp://img516.imageshack.us/img516/3...nderbi8.th.jpg
Bei den untoten Dremora gings mir jetzt wie Staada. Wäre ein totaler Widerspruch zur Natur der Daedra, da auch die niederen Daedra unsterbliche Götter sind.
Hm, allerdings heißt es, dass, wenn man die körperliche Hülle eines Daedroth vernichtet, der Daedroth selbst / seine geistige Form (Seele wäre für einen Gott wohl irgendwie das falsche Wort) zurück ins Oblivion gebannt wird.
Die "untoten Dremora" könnte man ja dahingehend erklären, dass "etwas anderes" / eine andere Seele / bei Ruinen: ein Geist in die zurückgelassene körperliche Hülle des Dremora schlüpft?
Allerdings ließe sich für die Todesritter bestimmt was in der Geschichte von Cyrodiil finden. Ich muss mal Katan's Abhandlung über die Geschichte des Reichs durchforsten. Da lässt sich bestimmt was als Aufhänger für die Entstehung der untoten Ritter finden.
Betreffs Deinen letzten Äußerungen zu Oblivion Warcry und Diablo bin ich jetzt wieder etwas beruhigter. Beim Lesen der letzten Posts zuvor hatte ich erst die Befürchtung, dass Du tatsächlich D1/D2 klonen willst. :D
(Nichts gegen D1/D2, die einzigen Action-RPGs, die mich je gefesselt haben, aber... ;) )
Generell stören mich aber Anspielungen nicht. Im Gegenteil, ich musste bei einigen Gegnern bei Vers. 1.04 ein paar mal schon mächtig grinsen.
Die neuen Gegenstände: Toll! Die Äxte, die Du bisher für 1.05 gemacht hast, sehen allesamt klasse aus. Mein Favorit ist aber immer noch das Stahlbastardschwert. ^.^
Irgendwie witzig. Es gibt z.B. bei Tessource derzeit über 470 Rüstungs- und Waffen-PIs, aber meistens handelt es sich bei den Waffen um neue Elfenwaffen, Katanas und Waffen im Anime-Stil. Realistisch aussehende neue Stahlwaffen oder Erweiterungen der bereits bestehenden Waffen"sets" wie z.B. Deine gerade vorgestellte Ebony-Axt findet man praktisch nicht.
Hm, bezüglich Todesritter hätte ich eine Idee:
Die Ayleiden hatten ja laut Tamriels Geschichte Daedraarmeen. Von daher wäre es möglich, dass sie die Seelen ihrer gefallenen Helden auf die sterblichen Überreste eines Dremoras übertragen und zum (untoten) Leben erweckt haben.
die idee hab ich auch schon gefasst ich werde wenn ich zuhause wieder internet habe mich mal dransetzen um zu schauen wie die animationen etc aufgebaurt sind, vllt bekomm ich ja auch ne lustige kreatur hin und mal sehen ob ich drachen oder dinsaurier echsen jedenfalls irgentwas kaltblütiges ins spiel einfügen kann! wird sicherlich dauern und als erstes muss mein erster PI ja noch vertig werden!Zitat:
Zitat von ghoul
Asche-Kreaturen oder ein Dagoth wasweisich haben imo in Cyrodiil nichts zu suchen. Die Operationen des 6. Hauses waren auf Vvardenfell beschränkt, selbst das Festland von Morrowind war nicht davon betroffen. Versprengte Reste mag's auf Vvardenfell noch geben, wie und warum die nach Cyrodiil kommen sollen ist mir allerdings schleierhaft.
war ja nur ein Vorschlag ;)Zitat:
Zitat von Staada
Stahl-Großaxt ist fertig.
http://img146.imageshack.us/img146/5...nderga5.th.jpghttp://img146.imageshack.us/img146/6...gameie1.th.jpg
edit: Eisen-Großaxt auch. Das Feedback zur Axt ist ja geradezu überwältigend. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
http://img159.imageshack.us/img159/4...nderff4.th.jpg
die Stahlgroßaxt könnte ein bisschen heller sein (weniger Kohleanteil) aber sonst pass sie doch
bevor du anfängst zu weinen;) mir gefällt die STahl-Großaxt sehr gut, vorallem die verziehrungen, ich bin eigentlich kein Axtfan, aber das könnte sich mit deinen waffen doch ändern...Zitat:
Zitat von Lazarus
(so, bist du nun halbwegs zufrieden???:D )
ahja, und http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Lazarushttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Sieht wie alles von dir Super aus
Zitat:
Zitat von DarthRevan91
Da bin ich ja beruhigt. :DZitat:
Zitat von Guts2
Silber-Äxtchen ist fertig.
http://img359.imageshack.us/img359/4...nderjy5.th.jpg
Ich hätte da noch eine Andere Idee:
Lässt es sich verwirklichen, dass man eine Rüstung in Kombination mit Tattos/Kriegsbemalung macht? So für den Barbaren-Style und damit meine Nivania etwas mehr Haut zeigen kann;) ? Das Wäre dann ähnlich wie bei den Magierrüstungen ein Komplettset... Die Bemalungen sind magisch wodurch die Rüstungskombo pbwohl eher wenig normal Rüstung vorhanden ist durchaus mit anderen mithalten kann...
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das geht, da dann andere Körpertexturen verwendet werden müssten...
MfG Fetter Hobbit
Wäre machbar. Fragt sich nur wie das ist, wenn man eine zweite, mit Tätowierungen versehene Haut anlegt. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
wieso nicht den haut mesh als rüstung anlegen und die rüstung bissel drum rum basteln?Zitat:
Zitat von Lazarus
Hmm gibt es doch schon sowas:
http://www.tessource.net/files/search.php
(einfach mal Tattoo eingeben)
dann findet man z.B. sowas hier :
-->http://www.tessource.net/files/cache/4340.html
-->http://www.tessource.net/files/cache/4295.html
und jetz nurnoch ne rüssi draus basteln und wir hams ^.^ müsste doch nicht sooo schwer sein http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif uff das wird arbeit http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
Zitat von Old Mans Child
Ist auch nicht schwer. Aber bevor die Haut angemalt wird müssen noch ein paar hübsche Rüssen gemacht werden. :)
von den tattoo mods wusste ich schon, dachte aber, dass es einfach nur neue Hauttexturen sind... abgesehen davon ist die erste mod imo übertrieben... und die zweite ist nur neue textur...
daher dachte ich mir wendest du dich einfach mal an den modder deines vertrauens und fragst mal an^^
ausserdem gibt es dann auch noch etwas rüstung dabei
Naja würd mich jedenfalls freuen wenn du sowas einbauen würdest
MfG Fetter Hobbit