Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
1. Klingt nach Problemen mit einem anderen installierten Interface-Mod (oder Überresten davon). Im Idealfall würde ich folgendes vorschlagen: Oblivion Improved noch einmal deinstallieren, dann unter C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\ (oder wo auch immer du Oblivion hin installiert hast) den Ordner menus löschen und Oblivion Improved neu installieren. Außerdem solltest du mal nachsehen, ob in deiner Oblivion.ini (Standard-Speicherort: Eigene Dateien\My Games\Oblivion) in der Kategorie [Fonts] folgende Einträge zu finden sind:
Code:
SFontFile_1=Data\Fonts\Kingthings_Regular.fnt
SFontFile_2=Data\Fonts\Kingthings_Shadowed.fnt
SFontFile_3=Data\Fonts\Tahoma_Bold_Small.fnt
SFontFile_4=Data\Fonts\Daedric_Font.fnt
SFontFile_5=Data\Fonts\Handwritten.fnt
2. Ich hänge einen Screenshot an - nicht über die anderen MapMarker wundern, die sind schon von der nächsten Version ;) Zu dem dort gezeigten Ort solltest du per Schnellreise reisen können...
oblivion improved-alte grafik wiederherstellen ???
ich hab mir mal oblivion improved gesaugt aber es war mit einigen meiiner mods inkompaktibel also hab ich nur die oblivion improved grafik benutz ABER jetzt hab ich gemerkt dass die landkarte geschrumpft wurde , die gezeitenhöhle is net mehr erreichbar . weiss jemand wie ich die grafik von orginal oblivion wiederkrieg ????