393. Du dich fragst warum Tamriel auf deiner Landkarte plötzlich diese komischen Formen und Ausmase hat.
Druckbare Version
393. Du dich fragst warum Tamriel auf deiner Landkarte plötzlich diese komischen Formen und Ausmase hat.
394 ... wenn du die Schule nicht findest (sind denn welche in Cyrodiil? Nein? Also, keine Schulen im RL :D )
395 ... wenn du dein English-Review (Arbeit) über TES4 schreibst... (schon gemacht :p).
396. ...du versuchst, mit "tcl" durch die Wand zu gehen, wenn du deinen Schlüssel verloren hast
397. ...du denkst "Duschen ist unnötigt"
398. ...du dich wunderst, warum Wunden nicht nach einer gewarteten Stunde verschwinden
399. ...du dich an einer Community-Seite anmeldest
400. Wenn deine Eltern dich einkaufen schicken und du verzeifelt nach dem roten Missionmarker suchst.
401. ...du anstatt Fußball zu gucken lieber Oblivion zockst...
402. ...weil deine Heimat-Provinz nicht teilnimmt
403: du dich wunderst das die polizei dich nicht in ner anderen stadt gleich wieder erkennt.
404: du dich wunderst das du mit deinem ring nicht unterwasseratmen kannst
405 ... wenn bei rid immer die Oblivion Musik läuft (und zwar nicht aus den Lautsprechern, in Cyrodiil sind auch keine http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif )
406... du dich wunderst, warum du nicht jeden bestechen kannst.
407... du Funftklässler "Beeinträchtigte Skamps" nennst.
408... du dir aus Tollkirsche einen Trank machst (und ihn trinkst...>:( )
409. Du dich wunderst das straßenräuber keine Glasrüstungen haben
410. Du versuchst mit der schnellreise funktion den weg zur schule zu sparen
411. du in der schule mitten auf dem gang die wartefunktion aktivieren willst
achso: hieß der threath nicht 377 und 1 anzeichen das du oblivion süchtig bist? denn wir sind schon drüber.
412: Wenn du dich im Winter fragst:"Warum hab ich nicht das verdammte Wetteramulett-PI geladen"
413...du deiner freundin erklärst, dass du lieber schwimmen gehst, weil beim Spaziergang deine Athletik zu langsam steigt:D
414...du deinemNachbarn erklärst, das du sein Schloss nur ständig knackst, weil du seine Sicherheit trainieren willst damit du bald levelst
415...Du versuchst, bei jedem Gewässer den passenden Blickwinkel zu erhaschen um zu sehen ob auf dem Grund eine Truhe versteckt ist oder dort Schlachterfische treiben
416...du dich wunderst das man die Kerzen auspusten kann
417...und das sie auch mal irgendwann abgebrannt sind
418..du beim nächsten kleinen, kläffenden Hündchen über dessen Hitpoints nachdenkst und dieses "neue PlugIn" auch gleich testen willst und versuchst in deinen Köcher zu packen, oder dein Schwert ergreifen willst
419...Du stundenlang um jedes Gewässer rennst und dich darüber aufregst, dass du noch kein einzigen Nirnroot found hast;)
420...Du den Sanitötern erklärst dass du in nur eine Stunde rasten musst, das hat sich das mit den abgetrennten Fingern schon erledigt...
421..du seltsam zusiehst wenn jemand etwas namens "Eis" verspeist und dich fragst mit welchen alchemisten Mitteln das einen St.Tr.d.Lb.Wdh. oder so etwas geben könnte
422..Du, wann immer du mit der englischen Sprache konfrontiert wirst, auf die verkrüppelte Übersetzung wartest.
423..dir an jedem hohen Berg und jeder Anhöhe über evl. Fallschaden Gedanken machst
424..du dir bereits ein Pferd zugelegt hast um mit ihm besser die Berge hoch zu eiern
425..du in der Kanalisation jeden Banditen dort unten mit einem Frostzauber gegen die Wand katapultierst und dann nach deren Truhe suchst(nebenbei nach deinem"Knochenschlüssel"suchst) und enttäuscht bist das du dort keinen einzigen Septim findest.
426..Alles Besteck aus dem Haus entfernt hast, weil das sowieso keinen einzigen Septim wert is
427..Du irgenwo ausrutscht und über einen verbugten Geschicklichkeitswert schimpfst..
428..Dich die Polizei trotz 100% Chamäleon Fähigkeit beim stehlen erwischt
429..du jeden einzelnen Punkt in diesem Thread gelesen hast
430..du jeden dieser über 400 Punkte aus eigener Erfahrung nachvollziehen kannst
431..Dir auch jetzt noch immer neue Punkte einfallen, die garantiert noch nicht genannt wurden.
...........so und jetzt ihr........8)
Das hat bestimmt Eisschaden als EffektZitat:
Zitat von collynyolais
432: Du dich nackt ausziehst und durch die gegend hüpfst, weil du denkst den NPCs ist das ja eh egal (NEIN, das ist mir nicht passiert)
433. Du bei der örtlichen Gärtnerei verzweifelt 20 Rotwurz und 20 Drachenbaum verlangst
434.... wenn mann bis 1 uhr in der früh spielt und dann immer wieder aufwacht wegen oblivion träume und um 8 uhr schon weiter spielt...
habs seit gestern und dass ist mir passirt :D :\
435. du dich wunderst das du nach deinem gefängnissaufenthalt keine einladung zur diebesgilde bekommst
436. Du nach einem mord keine einladung von der dunklen bruderschaft bekommst.
437...du David Copperfields Tricks müde belächelst und krampfhaft versuchst dir deine Daedra-Rüstung zu beschwören
438...du Nachts die Leute plötzlich mit "Heil dir, Sithis" oder "Ehre sei der Mutter der Nacht" oder so was anquatschst.
439...du versuchst schneller als die Rehe und Hirsche zu rennen um sie besser erlegen zu können.
240...du bei allem was du tust, das kurze Trommeln hörst, das entsteht, wenn einer deiner Skills steigt
Ich meinte natürlich 440 und nich 240!!:rolleyes: :D
hätte man auch editieren können.....:rolleyes:
441.du dich wunderts das du im gefängnis keinen ditrich hast
Kommt mir seit der letzten Nacht dann auch vertraut vor ;)Zitat:
Zitat von Szadek
@ Homie Gamal: sry bin noch nich so vertraut mit den I-Net Foren, war ich noch zu blöd für, aber danke!! ;)
442...du Leute die den Begriff "Oblivion" nich kennen nur entsetzt ansiehst und versuchst über die Schnellreisenfunktion von diesem seltsammen Bosmer weg zu kommen.
das Problem mit den Träumen kenn ich:D
443. ...du glaubst, nach nem Mord wärs mit 1000 Septim getan
444. ...du dich wunderst, dass du für den Mord dann doch länger als ein paar Tage bekommst...
445. ...du dich wunderst, warum Kautabak nicht gut für die Ausdauer ist (davon wird einem normalerweise http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif )
446. du dich bei jedem dealer der stadt nach skooma erkundigst
447. du dich verzweifelst nach deadra herzen umsiehst für deinen trank
@collynyolais: war ja auch net böse gemeint. wollte nur draufhinweißen. den wenn niemnad was sagt lernt mans ja auch nicht;)
448 du deinen pc für 5 absturzfreie minutren anbettelsthttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
@Garet: Oh man fang mir bloß nicht damit an. Das kenne ich nua all zu gut. Ich sag nur "Hitzeproblem"...
449:...Du dich wunderst, dass dir der verkäufer in jedem Supermarkt/Kiosk/Restaurant nicht all deine Sachen abkauft.(insbesondere deine Dietriche ;))
hmm ja bei mir stürtzt es bei 3 von 4 ladevorgängen abhttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
Zitat von Fred9r
450: du dir ratten und hirschfleisch zam-mörserst un du dich wunderst das du davon kotzen mussthttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
451...dir doch tatsächlich ein 450ter Punkt zu diesem Thread einfällt! :D :D :D
452...du dir vorsichtshalber beim nächsten Spaziergang vornimmst das nächste Deadra Herz mitnimmst, weil die labernde Statue da im Wald hinter deinem Garten das von dir als Opfergabe will...
@ Homie Gamal: Habs auch nich böse aufgefasst.
Bin mal gespannt wer die 500 Marke knackt!!:D
453. du dich wunderts das du während ner arbeit nich cheaten kannst
454. dich wunderst warum man dich festnimmt, wenn du mit nem katana auf der straße rumläufst
455. du verzweifelst im brachenverzeichniss nach der magiergilde suchst
456. du dich wunderst das du keine erfahrung bekommst wenn du kurz in ein buch schaust.
457. du nach nem mord verzweifelst aud ne nachricht der dunklen bruderschaft wartest
458. du dich wunderst das wenn du ein schloss knackst gar kein bolzen-bildschirm erscheint
459. du dich wunderst das die polizei kommt wenn du leichen plünderst
460. du jeden treath hier im forum auswendig kannst
@collynyolais: dann bin ich erleichtert. wollte nämlich nicht das es böse rüberkommt. jetzt kann ich endlich wieder beruhigt schlafen
461. wenn du dich wunderst warum festgenommen wirst nur weil du menschliche herzen, menschliche haut und flaschen mit menschenblut mit dir führsthttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
462. Wenn du dich wunderst, dass an Halloween(oder Fasching) alle Vampire auch am Tag herumlaufen können. Obwohl sie ja, wie man anhand der bleichen Haut usw erkennen kann, mindestens Vampirlvl 50 haben müssen.
463. (lehnt an das über mir an): du dich wunderst das du festgenommen wirst weil du die vampire jagst
464: Wenn du deine Pfeile in rotem Pfeffer tränks, und du dich wunderst warum sie keinen Feuerschaden machen (speziel für die Vampire zu Halloween;) )
465: wenn du dich wunderst das du stirvst wenn du mit springerstiefeln von einer klippe springsthttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
466...Wenn du irgendwie auf einmal Probleme kriegst mit Amuletten und Ketten die du einfach nich mehr umhängen Kannst, weil sie zu Boden fallen
467...Du aus deinem Haus gehst, und das erste was du siehst dieser riesige Weißgoldturm is, der direkt in der Stadtmitte stteht...
468...und dich dann wunderst, warum das unlimited Amuletts & Rings Plugin nicht funktioniert.Zitat:
Zitat von collynyolais
...469...wenn du auf den Spielplan der WM schielst und dich fragst, in welcher Gruppe die Mannschaft von Cyrodill antritt http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
470: wenn du dich wunderst das man mit einen gift auch mehrere vergiften kannhttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
471 ...wenn du während einer Prüfung mal schnell im "testinghall" die Antworten suchen willst.
472 ...wenn du dich wunderst, dass nach deinem Ableben kein Laden-Fenster aufgeht.
473 ...wenn du mit einem Holzstab Sachen fliegen lassen willst.
Wenn du in diesen thread hier Symptome für die Sucht von Oblivion hineinschreibst :D :D :D
474 ...Wenn dir noch Sachen zu diesem Thread einfallen
475 ...Wenn du in deinem Haus auf Geisterjagd gehst
Ich gestehe, ich bin süchtig. Aber es gibt ja bald eine Medizin dagegen: Gothic 3 (mit Oblivion wird die Zeit schnell vergehen):D
Wenn dir IMMER NOCH Sachen hiezu einfallen....:\
475... wenn du dich mit einen kampfhund anlegen willst weil du glaubst er sei 20 stufen unter dirhttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
479...du todmüde bist, aber entsetzt feststellst, dass du seit mehr als 24h kein Oblivion mehr gezockt hast und dich dann, obwohl du am nächsten Morgen wieder früh raus musst, noch vor den Pc/die Konsole pflanzt und diesem Drang einfach nachgeben musst.
Ach ja:
474...Zitat von Black Fenix
475...Zitat:
Wenn du in diesen thread hier Symptome für die Sucht von Oblivion hineinschreibst
476...Zitat von Wedan
477..Zitat von Joe the IIZitat:
474 ...Wenn dir noch Sachen zu diesem Thread einfallen
475 ...Wenn du in deinem Haus auf Geisterjagd gehst
478...Zitat von GaretZitat:
Wenn dir IMMER NOCH Sachen hiezu einfallen....
Wer kann denn hier nich zählen!?:pZitat:
475... wenn du dich mit einen kampfhund anlegen willst weil du glaubst er sei 20 stufen unter dir
Keiner!?
Oh doch!
:p:Zitat:
Zitat von J.C. vom 25.4.06:
Jungs - ihr seid SPITZE!
ich hab des immer-noch-ideen-dings ned gewertethttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
also weiter^^
476(und ich zähle es immer noch des)...wenn du dein auto mit einen hammer reparieren willst und du dich wunderst warums ned klappt
477 ...wenn du glaubst dass Luxemburg die WM gewinnt, weil die Gegner sich deinem Level anpassen.(Wobei sie garnicht so schlecht gegen Portugal gespielt haben).
478. du dich bei einem fehler im leben wunderst warum du es nicht neu instalieren kannst
479. du es merkwürdig findest das deine katze nich reden kann(spiel auf die khaits(falsch geschrieben) an)
480 ...wenn du Ratten mit Berglöwen bekämpfen willst.
481 ...wenn du dich wunderst dass die Geheime Universität plötzlich wirlich geheim ist.
482 ... wenn du deine mutter für die Mutter der Nacht und deinen Vater für Sithis hälst (spreche meine Mutter wirklich manchmal mit Mutter der Nacht an^^)
Ist deine Mutter so grauenvoll?:D
483: du dich über diese wundersamen pferde ewunderst die die anderen "autos" nennen
Du meinst wohl das "Feuerross":D
484: ... wenn du dich wunderst wo die 5 haltebolzen im nächstbesten schloss sindhttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
485:...wen du zum arzt gehst und dich wunderst wieso er dir kein zaubertrank Verkaufen will :D
486:... wenn du nicht zum arzt gehst weil du denkst das du dich gesund zaubern kannst^^
487. Wenn du zu deiner Mutter sagst, du hättest dich verskillt und wolltest neu anfangen
488. wenn du rumerzählst, du wärst im Gefängnis geboren
489. Wenn du mit Stahlrüstung ins Wasser springst
490. wenn du vorm Bangee-Springen denkst: "Wenns schief geht, neu laden!"
491: du verzweifelst versuchst screenshots von arbeiten zu machen um danach neu zu laden und alles schon weißt
492: du immer wieder versuchst die cheateingabe zu öffnen.
Nachher kommt dann Nummer 491, ncht gleich 500.Zitat:
490. wenn du vorm Bangee-Springen denkst: "Wenns schief geht, neu laden!"
493 ...wenn du nicht mehr richtig zählen kannst.
494....wenn man zu dem kerl sagt: seit gegrüßt herrin...
495:... wenn du versuchts durch lava zu schwimmen^^
496. du dich wunderst das dein essen sclecht wird
497. du versuchst einen trank aus brot, melone, apfel und reis zu brauen
498. du dich wunderst warum du nicht automatisch eine flasche bekommst wenn du einen trank braust
499. du es als komisch erachtest das es ein schloss nahmens "alarmanlage" gibt.
500. du nach jeder kneipenschlägerei, deinnem gegner die kleidung ausziehst und sie dann mit dir rumschleppst.
so die 500 wurden geknackthttp://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif
501. Du dich wunderst, weil dir niemand ständig Zettel schreibt, wenn deine Mutter dich zum Müllraustragen schickt
502. In der Kirche Angst hast, weil du fürchtest, ein vierarmiges, rotes Monster könne durch die Mauer kommen
503. Du bevor du die Waschmaschne anschaltest mit roter Kutten durch die Stadt rennst und rufst, dass die Zeit der Reinigung Nahe sei
504 ...wenn du dich wunderst dass es Badezimmer gibt
505 ...wenn du dich wunderst dass du nicht geheilt wirst wenn du aus einem Blutbrunnen trinkst
506:...wenn du tatsächlich einen blutbrunnen findesthttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
507... wenn du irre stolz darauf bist den 500 punkt in dieser Liste geschrieben zu haben!:D Herzlichen Glückwunsch dazu Homie Gamal! §pl
Hatte ja eigentlich gedacht Garet schafft es. ;)
Ach tja... nachdem nun jedes Anzeichen zum zehnten Mal durchgekaut wurde und es euch entgegen meiner Hoffnung nicht langweilig wird, jedes Anzeichen auch noch ein elftes Mal zu nennen, erkläre ich die Anzeichen-Sammlung hiermit für abgeschlossen. Oder, wenn man denn so will: Thread closed.