@ Hyperion
wirklich dein erster Post im Nachtschwärmer? Ich meine, du hast doch schon mal darin gepostet oder nicht?
Animatrix schenk ich mir, ich habe ja noch nicht mal Matrix Reloaded gesehen. Und ich habe überlebt. :p ;)
Druckbare Version
@ Hyperion
wirklich dein erster Post im Nachtschwärmer? Ich meine, du hast doch schon mal darin gepostet oder nicht?
Animatrix schenk ich mir, ich habe ja noch nicht mal Matrix Reloaded gesehen. Und ich habe überlebt. :p ;)
Ich hab auch kein bock , Animatrix zu sehen.
Die ganze Matrix Medien Hysterie geht auf die Nerven -_-
Sig aus^^
edit.: sorry, vergess ich immer :(
Oh, ok. Dann werd ich mir dann bei Gelegenheit auch Mal die DVD besorgen...Irgendwann...
@Lilly: Juhuu! Ich bin nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten, der Reloaded noch nicht gesehen hat! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
Tja, bin müde...Verschiebe meinen "one hundred and eleventh" post auf morgen...In diesem Sinne: Happy schwärming und http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
PS: LoTR könnt ich eigtl mal wieder lesen...Nah, vielleicht nächste Woche...:D
Nanu? Sind denn alle weg?
Oder kommt ihr alle gleich wieder da Animatrix jetzt vorbei is?
Nunja, ein Weilchen weile ich noch hier:)
Vorrausgesetzt es is noch wer anders da!
Langweillig!!!
Die letzten Folgen kamen mir vor wie ne Kuh aufem Trip, alles voller Farben:p
Ich wäre fast eingeschlafen.
Naja, wohl Geschmackssache.
2nd renaissence war ja mit Abstand das Beste. Ziemlich geiler Doku-Stil.
Aber das mit dem Läufer war voll der Müll.
Hey Dune.
Indeed, very Geschmackssache:D
Ich fand's aber ziemlich geil!
Zugegeben war die letzte Folge bisl arg abgehoben und bunt , aber besonders die davor mit dem "Hexenhaus" fand ich nur geil!
Sonst noch wer da?
Nagut, ich schätze mal es wird jetzt nicht grossartig noch etwas passieren.
Ich verzieh mich ins Nest.
Machts jut und viel Spaß noch.
Jep die letzte Folge war echt bunt. :D ...
Und irgendwie hat mein Auffassungsvermögen nicht ausgereicht den letzten Film vollständig zu kapieren... Aber was solls ;).
Detective Story, Renaissance, Beyond und Osiris fand ich am besten...
2:15Uhr
Mir scheint meine Zeit ist gekommen.
Ich bin nun müde und hüpfe in mein gemütlich Bettchen:)
Dem Rest von euch wünsche ich noch gutes Schwärmen und so...
Bis morgen, vermutlich, glaub ich, bla...ich Bett
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Ich hab's mal wieder geschafft, ich hab' eine Freundin bequatschen können und Animatrix geguckt.
Den Kommentaren über den letzten Teil kann ich mich einfach nur anschließen. Einafach nur psychedelisch...
Btw. Lilliy und Cactrot, ich hab' Reloaded auch noch nicht gesehen.
Und damit klink ich mich wieder aus. Schönes Schwärmen nöch ^-^
Thread ist ja offen, und niemand merkt es. ^.^
Naja, was macht man so um die Zeit? Also ich bin ein bisschen am langweilen und chatten, nothing special, ist aber alles in allem ziemlich langweilig. :D
Mir fällt kein gutes Thema ein.
Liegt wohl an der späten Stunde.
Von daher wrte ich mal ab, was sich tut.
0_o Wie steht ihr zur Gesunden Ernärhrung ? o_0 ?
edit.: diese verfluchte sig ^^
Argh meine FF8-CD2 lädt nicht mehr obwohl kein einziger Kratzer drauf ist http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif nur so ein kleiner Schwarzer Fleck der hoffentlich nur getrockneter Kaffee oder so darstellen soll.. hm :D (ich geh eigentlich MEGA-pingelik mit meinen cd's um.. war wahrscheinlich ein kumpel :p)
Vorhin waren auch noch zwei kumpels da, mit denen ich mich durch die Resident Evil 1 - Steuerung gekämpft habe... Jo..
@gesunde Ernährung: Ich versuchs immer aber.. naja am Ende ess ich doch eher ne halbe Tafel Schokolade als ein Apfel.. Ist irgendwie schneller zubereitet (ja Apfel-Schneiden IST Arbeit ^^) ;)
Sig Aus!
edit by Ifrit
[EDIT] Ts müsst ihr nachts so fleissig sein? Grad wollt ich checken ob ich auch meine Sig aus hab :p
Gesunde Ernährung... welch' Thema.
Also, ich ernähre mich weitab von gesund. Meine Hauptnahrung sind Nudeln mit Ketchup... seit drei Jahren.
Ich trinke stinknormales Leitungswasser und Gemüse nehme ich nur mal zu mir, wenn ich meinen Viechern einen Salat mitgebracht habe und davon ein paar Blätter selbst vernasch.
Ausserdem trink' ich zuviel Rotwein.
Ha, aber ich bin seit über einem Jahr Plasmaspenderin und die überprüfen die Tauglichkeit des Blutes sehr genau. Dafür ess' ich vor einer Spnede aber auch einen ganzen Topf (800g) Linseneintopf, weil der Eiweißgehalt das Wichtigste ist. Ich war schon zweimal wegen zuwenig gesperrt. Wo ich doch halb von dem Geld leb' -_-
Heute konnt' ich nicht spenden, weil's zu heiß war... betet für mich, dass die mich Donnerstag oder Freitag frühs irgendwo mit reinschieben können. Sonst kann ich erst in drei Wochen, wenn ich von meinem "Ausflug" zurück bin, wieder gehen O_o
Edit: Natürlich find' ich "gesunde" Ernährung gut. Nur definier das mal. Ich denke, wenn man abwechlunsreich ißt, hat man schon viel gewonnen. Wenn man dann noch selber kocht und etwas auf die herkunft der Nahrungsmittel achtet, hat man eigentlich schon eine "gesunde" Ernährung.
Solches Öko-Körnerfuttern ist nämlich auch nicht so das Wahre...
Gesunde Ernährung? Find ich ganz gut, nur leider schaff ich's selten, mich da dran zu halten...Tja...;)
Aber jetzt muss ich weg. Die Rübe pocht...Ausserdem plätschert der Regen grade so schön...In dem Sinne: http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Ich koche selber auch oft und gern ^___^ !
Doch oft esse ich fast food und trinke red bull .. sehr gesund .. -_-
edit.: gehe in die heia *g´night* !
Ihr habt Regen?!
*blanker Neid kommt hervor*
Thema gesunde Ernährung:
Ist das heut überhaupt noch möglich?
Laut manchen Test sollte man nichts mehr in den Mund nehmen.
Tja, gute alte Chemie...
@Valada,
Also mit Plasmaspenden kannst du mich jagen, keine Chance.
Da bewundere ich dich.....und geh lieber arbeiten für mein Geld ;)
Gesunde Ernährung ist für mich so wichtig, wie dass ich immer die neuesten BroSis/No Angels CDs bekomme. Meine Hauptnährquelle sind nach wie vor Chips und dazu ein kühles Bier, oder auch mal Energy Drinks, wenn ich meinen Körper mit zu wenig Schlaf schädigen will.
Gesunde Ernährung...
solange es keine Arbeit macht und auch schmeckt ist es OK
Sonst noch Wünsche?Zitat:
Original geschrieben von Soul Griever
Gesunde Ernährung...
solange es keine Arbeit macht und auch schmeckt ist es OK
Möchte der Herr vielleicht ger fliegen können, oder hellsehen? :D
Von nichts kommt nichts, arbeit ist immer damit verbunden, obs schmeckt ist deine Sache.
Ich verabscheue mich dann,
Gute Nacht und viel Spaß beim schwärmen.
*Pflichtpost;)*
Moin ihr Schwärmer!
Gesunde Ernährung?
Also im Moment bin ich dabei ein Buttermilch-Mango-Aprikosen Desert zu konsumieren...
Is bestimmt gesund:D
Davor war ich im McDoof:rolleyes:
Naja, sagen wir mal nicht übertrieben gesund, aber doch recht ausgewogen:)
Und sonst Good Night @all die jetzt schon gehen, wobei ich auch nich soo lang vorhab...
Ich hau dann mal noch ne Tafel Schokolade und ne kühle Cola in mich rein... Vielleicht spiel ich auch noch ne Runde REmake ma schaun. :)
@sig auschalten.. irgendwie denk ich immer dran und schalte sie dann doch nicht aus.. aber diesmals pack ich's - jep. ;)
@Dune (ich seh' Dich in der Leiste :-P)
Das Plasmageld muß ich aber nicht beim BAFöG-Amt melden, Lohn jedweder Art aber schon. Da lass' ich mich doch lieber piecksen, auf die Weise lassen sich bis zu 100,- euro im Monat machen. Bzw. liesen, jetzt haben die das Prämiensystem glaub' ich rausgenommen. Trotzdem nicht zu verachten.
So, und damit verabschiede ich mich. Hab' nur noch keine Ahnung wohin, das Bett ruft nicht wirklich...
Bis denne und friedliches Schwärmen.
Och, ich glaub, ich mach mich nu auch mal vom Acker:D
Irgendwie is nich viel los und alleine macht's einfach keinen Spaß, außerdem könnte ich ja mal wieder ein wenig Soul Calibur spielen...
Wem erzähl ich das eigentlich?
Anyway...
CU tomorrow!
Hye °_° !
Was habt ihr heute so schönes gemacht ?
Ich wahr am Strand chillen ^_^ !
edit.: sorry, schon wieder sig angehabt ^^"
Tadaa, einmal in meinem Leben habe ich die Berechtifung, in den Nachtschwärmer Thread zu schauen - aber nur, weil ich seit geschlagenen 12 Stunden arbeite und jetzt nopch die recstlichen 20 Lieder eingespielt wissen möchte.
Im Grunde könnte ich kotzen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif - aber so muss ich das ganze morgen nicht mehr machen!"
moin^^
was ich gemacht hab? baden (keine schule today :D :p), und jetzt in der schweineheissen oper -_- (dazu verbiete ich jeden kommentar -_-' )
und mittlerweile sitz ich cocktailschlürfend vorm pc ^__^
Irgendwie habe ich Mitleid mit dir ^^".Zitat:
Original geschrieben von Virchowa
Im Grunde könnte ich kotzen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif - aber so muss ich das ganze morgen nicht mehr machen!"
@gestahl: lol, oper -_-'
Edit.: warum lenr ichs nie die sig auszumachen
Wenn ich schon brav ungefähr an 29 von 30 Abenden den Thread öffne, schwärm ich auch ein wenig mit :p
Heute? Nuja, weaseled out of a conference call, anschliessend am Handy eine Summary davon bekommen, mich zuhause geärgert, daß ich nicht im vollklimatisierten Büro geblieben bin... und jetzt seit ungefähr 6 Stunden im MSN... I need a break, I guess :)
Nu gut, morgen wird entspannender, denk ich... mal sehen, was heut Nacht noch so passiert :)
6 H schon ? *lang*
Virchowa, seit 12 h auf Arbeit und immer noch nicht fertig ? Du Ärmste... *mal knuddel*
Ich hock' hier mal wieder mit... Rotwein -_-
Ich hab' diese Woche fast nichts hingekriegt, was ich geplant hatte (nein, ich hab' mich nicht im Thread vertan). War lediglich bei meinem Hotta und hab' meinem Bauern eröfnet, dass er ab Montag eine Geldquelle weniger hat.
Dabei hab' ich dann gleich noch erfahren, das mein Pferd angeblich ein Verbrecher sei. Jedenfalls weigern sich alle beiden örtlichen Schmiede, die Hufe meines Tieres ohne Sedierung (leichte Betäubung) zu bearbeiten. Toll, wirklich toll. Da kann man mal bei einem Termin nicht dabei sein und schon schaffen diese Heinis es nicht, mit einem stinknormalen Warmblut fertig zu werden. Aber sich immer als die großen Pferdekenner aufspielen. Bisher war doch auch nichts, nur das ich immer aufgehalten habe. Und wenn ich 60 kg Strich, der sich viel zu selten um sein Tier kümmert, in der Lage bin, diese vermaledeiten Hufe hochzuhalten, sollte ein ausgewachsener Muskelberg (und damit meine ich Muskeln vom Arbeiten und nicht vom Fitnessgehüpfe) es doch wohl können ?
Ich jedenfalls könnt mich tierisch aufregen und das mußte ich jetzt unbedingt loswerden... sorry. Ich weiß, dass es keinen interessiert, was mit meine Rouladenkugel so anstellt.
Edit: Desmond, Du Spammer :o
Hmm 0_o ? Sind die dumm *lol* warum wollen die das nicht machen *lacht* ?
Ich weiß nicht, aber eine Betäubung braucht man doch gar nicht, oder ^^" ?
Edit.: mist, schonwieder sig angelassen
BTW, ich geh ins bett
*gnight @ all *wink* *
15 Songs until Feierabend.
Ich hoffe, ich bekomme den Nachtbus um 00:47 - sonst muss ich ne halbe Stunde warten, bis ich nach Hause komme...
*kotz weiter*
Uha, langsam werde ich müde und mürbe...
GOOOOOOOOOOOOOOD MOOOORNIG SCHWÄRMERS!
Was ich heut gemacht hab? Also außer geschwitzt?
Hm, obwohl ich die ganze Zeit irgendwas gemacht hab, hab ich nix zustande gekriegt:rolleyes:
Ich hab mir Robotic Angel angeschaut, das war's aber auch schon, oder?
Ich kann mich an nix mehr erinnern, die Sonne bruzelt einem echt die Birne weg>:(
Naja, jetzt isses von der Temperatur her endlich mal auszuhalten:)
Und sonst?
Gibt's was interessantes?
@Valada
Gibste mir 'n Schluck Wein ab?
Oder wart, ich geh in Keller und klau mir 'n Bier:D
OCh Vivi ^_- lass dich mal fett Knuddln ^_-
Du musst dafür nicht 8 Stunden in einem Büro sitzen das einer Mikrowelle gleicht ^_-
O_o oder doch.
Egal .
Ich wünsche Mir und euch allen eine Wunderbare Nacht
unnd wenn ich net langsam mir die Smylies abgewöhne nimmt mich keine sau mehr ernst -_-
Btw Virchoa was machst du jetzt noch Auf Arbeit O_o
Ich weiss das du es schon mal erzähl hast aber ich kann mich beim bessetn willen grad net dran erinnern
Geht's eventuell mit etwas mehr Gehalt - bitte?Zitat:
Original geschrieben von Desmond
6 H schon ? *lang*
@Valada
Mich interessiert's, und wenn du MSN anmachen würdest, könntest du mir auch gern noch alle Details erzählen ;)
Bei dir geht aber auch alles schief, was schiefgehen kann, hm?
@Vivi
12 Stunden Arbeit? Well, ich hoff stark, das geht nicht die ganze Woche so... und relax, wenn du den Nachtbus net bekommst, verlangst du einfach vom Sender, daß sie dir das Geld fürs Taxi ersetzen, was solls.
@Nocci
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif alter Schwärmer-Kollege :)
Ich spiele die Songs für das Pfingstprogramm ein - mein Radiosender hat nichts besseres zu tun, als dieses Wochenende sein Programm mit lauter Songs vollzuknallen, die nicht standartmäßig laufen (um genau zu sein - etwa 500 Songs, die sie sonst nicht mehr spielen!)
Na ja - und ich sitze herum, hab erstmal den ganzen Krempel aus dem Archiv gesucht und spiele ihn jetzt in einen Rechner ein...
*guckt auf die Uhr*
wird wohl nichts mehr mit meinem Nachtbus :(
Was für einen Beruf hast du (Gott hört sich das dämlich an, wie ein Kleinkind ;)) denn eigentlich? Interissiert mich wirklich.Zitat:
Original geschrieben von Virchowa
Tadaa, einmal in meinem Leben habe ich die Berechtifung, in den Nachtschwärmer Thread zu schauen - aber nur, weil ich seit geschlagenen 12 Stunden arbeite und jetzt nopch die recstlichen 20 Lieder eingespielt wissen möchte.
----------------------
Boah ist das eine Hitze.. (Ventilator umarm). War grad zum zweiten Mal in X-Men 2 in so nem Minikino... Da habe manche Fernsehen sicherlich einen größeren Bildschirm als die Leinwand dort :rolleyes: .
*yeah ich hab es geschafft den haken wegzumachen ;)*
Einen Aushilfsjob in der Musikredaktion bzw. dem -archiv eines Berliner Radiosenders...
9 songs to go
hmm sag mal #habt ihr da auch ne webseite und ne WEbcam so wie bei uns bei Bremen 4 ^^
Webcam nicht, aber die Seite ist http://www.104.6rtl.com
2600 :D
LOL ROFFL GEILOMATICO ^^
Da kommt also der kleine Nils her ^^
MUAHAHAHA und warscheinlich Sprichst du den auch noch wa ^^
Nils rulz ^^ ich mag den ^^
Jeaahh Vivi hast ein gut bei mir ^^
Achja kansnt du den mal eine Nummer Geben wo die mal Anrufen sollen ^^
*Sesos nummer raussuch ^^
Nacht, ihrz ^.^
So, muss jetzt leider noch an der Praktikumsmappe arbeiten, aber dauert zum Glück nicht mehr lange. Mal sehen, wie das mit etwas Alkohol intus denn so klappt. ^_-
@Skar, bitte beiß mich nicht, aber mit Rotwein und dann Messi... Nach Pfingsten und dem gesamten Ausflug danach werd' ich das Ding wieder laufen lassen, wenn ich da bin (und das wird über den Sommer fast die ganze Zeit sein...).
Aber was das Pech angeht... Du bist nicht der erste, der das sagt, mir selbst kommt es eigentlich nicht so vor. Nur dass ich halt viel meiner Zeit dafür aufwende mich darüber aufzuregen, was mal wieder alles schief gelaufen ist. Aber nachdem mich eine gute Freundin offiziel zum Unglücksraben ernannt hat...
Hey, es gibt Leute, denen geht's schlimmer *auf Virchowa zeig*
12 h malochen -_- Dazu soll mich mal einer versuchen zu zwingen.
Btw. Gratz zur runden Zahl ^-^
Jup, der kleine Nils ist zur Zeit wieder bei uns ^^
:D
3 Songs to go - und meine Uhr sagt - der Bus ist weg (und der nächste kommt um 1:17).
Der Nachtwächter war übrigens sehr nett, er hat mir gerade etwas zu trinken vorbei gebracht :)
BTW: Ichhabe Sesos Nummer http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Nils hat style :D
Schon wieder 00:50 Uhr und ich unterhalte mich mit Skar, Rick und Dune, meine Leben ist wirklich völlig am Arsch ;)
@Vivi
Wer spricht den denn ?
Würde mich mal brennend interessieren, was das für einer ist ;)
@Valada
Np, die Woche halt ich auch noch aus - war nur letztens etwas strange, hatte nicht realisiert, daß Pfingsten eh schon so bald is :)
Und aufregen is besser als jammern, von wegen "buhuu, warum passiert sowas immer mir" - zwing einfach mal the forces above, dir auch was Gutes passieren zu lassen :)
Lasst's mich mit der Hitze in Ruhe, Kinders, is ja net schön, ständig dran erinnert zu werden :rolleyes:
@dread
Interna ausplaudern, ja? Dir werd ich helfen, Kerl :p
R:DFL!Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Achja kansnt du den mal eine Nummer Geben wo die mal Anrufen sollen ^^
*Sesos nummer raussuch ^^
Das kannst du ihm nicht antun, der macht uns den Ring dicht:D
Den kleinen Nils kenn ich auch, der is zuu geil!
Ich hab mir übrigens 'n Bier geholt, von daher Prost!
Ich hab was für euch, vielleicht trifft's euren Humor ja...
http://www.rathergood.com/gaybar/
Ich find's ziemlich geil:D
S_T_R_I_K_E
Feierabend, der letzte Song ist durch ^^
Das mit Nils erkläre ich die nächsten Tage mal - da alle ihn zu kenne scheinen, mache ich mich mal schlau, wie das genau mit der Sendung ist, bevor ich hier etwas falsches erzähle ;)
Scheint ja eine Produktion für mehrere Sender zu sein (oder einer aus der Comedy, der für mehrere Sender arbeitet) - kommt vor ;)
So... wie sehen uns nachher wieder, ich muss ja in ein paar Stunden wieder arbeiten *ächz*
Bis dahin - lasst Euch knuddeln :)
... Seso und Nils... gefährliche Mischung!!! :D
So michse ist Weg .. muss ja um 8 wieder raus ^_-
Wünsche noch eine Angenhem heimreise Virchowa ^^..
Gn8 cya tomo..ääh Nachher
Skar bei Fuss ^^ Work to do ^^
Pfft, I only do it because I WANT to, Kerl :p Sig aus! ^^
@Vivi
Genau mach das mal ;)
@Skar
Do your work bro :p
Wird Zeit, dass du auch mal was machst. ;)
Und ich geh jetzt auch pennen,
Good night.
Ihr wollt mich doch etwa nicht alle alleine lassen oder? :(
@Skar... ähm... nach Pfingsten kommt doch noch mein Ausflug in die Welt... wir werden uns im Messi erst Ende Juni wiedersehen *duck*
Ich bleib' doch erstmal oben bei der Dame, die mein Pferd den Sommer über aufnimmt. Sie wohnt an der Ostsee, mitten in der Pampa, kein Haus drummrum, das Meer in Fußmarsch Reichweite. Wald und Moor. *glänzende Augen bekomm*
Naja, danach mach' ich dann auf dem Rückweg in Berlin halt und überfall für eine Woche 'ne Clanfreundin. Die studiert da Info, und da sie in der Woche, wo ich da bin, noch Vorlesungen hat, schleift sie mich einfach mit ^-^ Da kann ich mir mein Wunsch-Studienfach mal live und ungeschnitten reinziehn. In der Zeit guck' ich zwar in die Foren, aber ich kann ja nicht als Gast an fremden PCs einfach wild draufloschatten...
Edit: Nocci *prost* (wenn auch etwas spät)
@Valada
Warum hab ich den Eindruck, wir hätten das eher per PM ausmachen sollen? :)
Ok, dann halt Ende Juni, bin mir sicher, der "Urlaub" wird dir guttun :) Wald und Moor... arrrrrrrrr... ja, könnt ich mir auch vorstellen... aber wie's bei mir mit Urlaub aussieht, sagte ich ja schon in nem anderen Thread :rolleyes:
Nuja, als Gast drauflos-chatten... kommt immer auf den Gastgeber an ;)
Und ich freu mich schon drauf, wieder direkt mit dir zu reden :)
@Sephren
Nee, keine Angst, allein bist du noch nicht :)
@dread
Night, Bro :)
@Vivi
Ebenfalls gut Nacht :)
Dann bin ich ja froh... mir ist so langweilig ;). Btw.: wisst ihr welche Länder ausser Baden Württemberg noch Ferien genießen? Ich habe 2 1/2 Wochen Pfingstferien und bin bei den Leuten die ich regelmäßig im Internet/mIRC so sehe der einzigste. O_o
Mecklenburg hat ab 06.06. Bayern vom 10.06. bis 21.06.
Der Rest hat entweder nur einzelne freie Tage oder garnichts. Was mir aber schnuppe sein kann ^-^
Hm, sag' ich jetzt noch was, damit das nicht so kurz aussieht ?
Arrrr, ich freu' mich auf Samstag ^-^ Obwohl, ich überleg' grad...
Da Fe ja eh nicht mitfährt... kann ich sie ja auch fragen, ob sie meine Viecher das WE auch schon mitversorgt und schon Freitag nachmittag losdüsen. Muß ich doch heute glatt mal die entsprechenden Leuts fragen, ob's geht ^-^ Ein Tag mehr weg aus deiser tristen Höhle.
Uah, bin auch noch da...:D
Nochmal Prost in die Runde @alle die mittrinken:p
Jetzt hat mich ICQ so abgelenkt, dass ich jeglichen Faden verloren hab...
Jedenfalls mal gut Nacht@ dread & Virchowa
ui, ich blick's nimmer...
Verflixt, drei Tage hintereinander im Nachtschwärmer.....ich muß was unternehmen.-_-
Keine Lust mehr...
Hmm danke Valada... und das mein Posting sich lohnt, erzähl ich jetzt, wie ich mich gerade vom ultralangweiligen Solitär loslösen konnte (Rekord: 97 Sekunden D8= ) und nun nach Dredg Lyrics suche.
*werbung mach für Thread* http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=8366
;):)
edit: werde mich nun auch ins Bett begeben. Wünsche den Hiergebliebenen noch eine schöne weitere Nacht. Schlaft gut :>
@Valada
Ja, mach - Abwechslung tut dir gut :)
Ich hoff, du kriegst das hin!
@Dune
Besser gelangweilt hier, als in der Früh malochen gehen ;)
@Sephren
Gute Nacht :)
@Nocci
Auch schon mal gut Nacht :)
Over & out, this is Skar signing off :)
Ich tu's dem guten Skar gleich und streich die Segel.
Mein Zimmer is endlich mal etwas abgekühlt und ich denke, ich kann schlafen:)
@Valada
Übertreib's nicht mit dem Wein;)
@Sephren&Dune
Good Night
und @Skar my man
CU Tomorrow:)
Bis morgen ihrs!
Ich bin nicht gelangweilt.....eher Lebensmüde.Zitat:
@Dune
Besser gelangweilt hier, als in der Früh malochen gehen
Aber das ist ne andere Geschichte.
Gute Nacht @ Skar, Nocci, Sephren und dem Rest.
Ich geh noch ein bissel über den Sinn des Lebens grübeln.
Das gibt immer so schöne Schlafstörungen.....
Und Kopfschmerzen.
Hy Nachtschwärmer ^___^ !
Wie gehts euch allen nach einem anstrengenden Arbeits-/Schultag ^^ ?
Habt ihr irgendetwas besonderes erlebt, das ihr erzählen wollt ^.^ ?
*ice tea rauskram*
*Eröffnungsposting mach* :p(Edit: doch nur 2. >.>)
So, bin fernsehen und muss gleich noch an meiner PM(Praktikumsmappe) arbeiten... <.<
Bier weg, bin nicht müde und habe 9 Liter Energy Drink, das rult. :) Und bald ist wieder langes WE. YEAH!!
Moin, Nachtschwärmer...
Desmond, ich hab' genug erlebt, um gerade zwei liebe Freunde damit zuzunüllen.
Für heute unterdrück' ich's, heut' las' ich euch mit meinen Problemen zufrieden. Sonst gelt ich irgendwann noch Jammerlappen oder sowas.
*Rotwein entkork* Also bringt mal ein lustiges Thema ^-^
Habt ihr zufällig über das 14 jährige Mädchen gelesen, das vergewaltigt wurde.. ? :(
Da sind viele Menschen einfach vorbeigelaufen, ohne was zu machen ...
armes Deutschland :(.
edit.:@valda: sry, ist ja kein lustiges thema ..
Hallo ihr http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Musste jetzt doch mal notgedrungen meine Sig ändern nach dem ich das hier gefunden habe. :D
*hust* Ich will ja nicht das man falsche Erwartungen in mich setzt. ;)
*Century Child von Nightwish einleg, Rotwein einschenk und vorn PC mümmel*
Ne, Desmond, das ist nicht wirklich lustig... und neu sind solche Fälle leider auch nicht. Sollte ich jemals mitbekommen, wie ein Mädchen oder eine Frau vergewaltigt werden, dann werd' ich zur Berserker (ja, richtig gelesen, der Begriff war ursprünglich weiblich)
Es gibt kaum was schlimmeres. Das ist, als würde man die Seele eines Menschen, seine Würde in den Dreck schmeißen und drauf pissen.
...
Hat niemand was Schönes zu erzählen ?
Was gibt es heutzutage noch schönes zu erzählen ...Zitat:
Original geschrieben von Valada
Hat niemand was Schönes zu erzählen ?
Sehe das übrigens genauso wie du .
Und der Kerl bekommt noch nichtmal nen jahr, nur weil er alkoholisiert wahr ...
--sorry, was lustiges habe ich nicht ... ---
Das ist schön für dich, daß du deine Sig geändert hast, aber hier drin lässt du sie bitte trotzdem aus :)Zitat:
Original geschrieben von Serge
Musste jetzt doch mal notgedrungen meine Sig ändern nach dem ich das hier gefunden habe. :D
*hust* Ich will ja nicht das man falsche Erwartungen in mich setzt. ;)
*Serges Sig ausknipst*
@Valada
Schon wieder Wein? Mach mir keine Sorgen, Mädel :(
@Desmond
Verweis doch einfach auf deinen Thread im Sumpf
hier - ist nicht notwendig, das auch noch hier drin zu diskutieren.
Zu erzählen? Was schöneres? Von mir? You're kidding me, my lady Valada.
naf, nachdem ich mal so lang wach bin (hab ich ja seit paar tagen nimmer geliefert o_O) meld ich mal wieder.... was schönes hab ich nicht zu berichten, nur ein zitat von kästner...
Das Verhängnis
Das ist das Verhängnis:
Zwischen Empfängnis
und Leichenbegängnis
nichts als Bedrängnis.
und schön, mh, maybe Le Mans *hoff* aber das liegt noch etwas fern, nyo...
Ich leb nur einmal, so I don't care a shit about it. Sorry, aber das ist eben so. Wenn ich sowas direkt erleben würde, dann würde ich ja auch reagieren, aber indirekt, also ohne etwas damit zu tun zu haben, würde es mir einfach am _Arsch_ vorbeigehen.
Pf 28 Grad im Zimmer, hoffentlich ändert sich das verdammte Wetter noch in den Ferien...
@skar jaja ist ja schon gut, lass mir doch wenigstens 5 Minuten zeit, ich hätte sie schon noch weggemacht... (ich komm mir irgendwie, wie
im Altenheim vor... :D)
Skar, um mich brauchste Dir echt keine Sorgen machen, ich bin zäher als ich ausseh'. Sonst würd' ich nicht hier sitzen -_-
Gut, wenn ihr nix zu sagen habt, erzähl ich Euch mal, was meine Katze mir gestern früh' für einen Schrecken eingejagt hat.
Sie war über Nacht übern Balkon abgehauen, dass hab' ich aber erst früh's festgestellt. Sie sass zwei Balkone weiter und reagierte auf kein Rufen. Im 8. Stock.
Tja, da stand ich dan frisch geduscht zwei Wohnungstüren weiter so um 6 Uhr und fragte, ob ich mneine Katze vom Balkon holen dürfte. Dabei ist sie dann fast vor Schreck runtergefallen.
So ein dämliches Vieh...
*hüstel*Zitat:
Original geschrieben von Serge
...wie im Altenheim vor... :D
Das und mich im selben Satz zu nennen nehm ich dir jetzt übel ;)
@Dark Paladin
Schön zu sehen, daß es noch Leute gibt, denen alles andere ausser sie selbst so völlig egal sind... :A Thumbs up for Selfishness, du bist mein Held.
@Val
Ja, Katzen sind interessante Viecher...
Daß du zäh bist, weiss ich, und ich geh halt mal davon aus, daß du weisst, was du tust http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
*lol* was is dass für ne katze.... O_oZitat:
Original geschrieben von Valada
Skar, um mich brauchste Dir echt keine Sorgen machen, ich bin zäher als ich ausseh'. Sonst würd' ich nicht hier sitzen -_-
Gut, wenn ihr nix zu sagen habt, erzähl ich Euch mal, was meine Katze mir gestern früh' für einen Schrecken eingejagt hat.
Sie war über Nacht übern Balkon abgehauen, dass hab' ich aber erst früh's festgestellt. Sie sass zwei Balkone weiter und reagierte auf kein Rufen. Im 8. Stock.
Tja, da stand ich dan frisch geduscht zwei Wohnungstüren weiter so um 6 Uhr und fragte, ob ich mneine Katze vom Balkon holen dürfte. Dabei ist sie dann fast vor Schreck runtergefallen.
So ein dämliches Vieh...
erinnert mich dran dass ich mal so ne site gesehen hab, wo so ein video drauf war wo eine katze auf einem bett liegt, dann lossprintet als sie erschreckt wurde, und *batsch* ohne peil was abgeht an eine wand kracht.
ich mag katzen saugern, aber das sah so meschugge aus, ich hab mich vor lachen weggeschmissen :p
.... maybe deine katze?? :D
[edit]*lol* @ skars post: wer die ironie findet, darf sie behalten nehm ich an?? ^^ (wenn der, an den die ironie gerichtet war, dass in seiner überheblichkeit nicht merkt, mein beileid ^^)
Danke, dass du völlig ignorierst, dass ich nur 2 Themen angesprochen habe, die mir eben völlig am Arsch vorbei gehen, gerade _weil_ jeder sagt, wie traurig alles ist. Hier in einem öffentlichen Forum zu sagen, wie traqurig die Welt ist und dann sehr wahrscheinlich im RL genauso schlimm sein, wie andere benannte auch.Zitat:
Original geschrieben von Skar
@Dark Paladin
Schön zu sehen, daß es noch Leute gibt, denen alles andere ausser sie selbst so völlig egal sind... :A Thumbs up for Selfishness, du bist mein Held.
Außerdem was bringen Sinnlose Conversationen mit Personen, die einfach nur sagen, wie traurig alles ist... Man sollte was tun, und das mache ich in der Tat. Aber ich brauche nicht zu sagen, dass ich es mache... Ich werde bei sowas noch depressiv. -_-
@topic: Wie gesagt, wie wäre es mit einem fröhlicheren Thema? :rolleyes:
Selbstverständlich, there's plenty more where that came from, I got irony up the wazzoo right now. Come get some.Zitat:
Original geschrieben von vio81
[edit]*lol* @ skars post: wer die ironie findet, darf sie behalten nehm ich an?? ^^
/me likes Kitties... und damit die Leute hier drin mal von den trüben Gedanken wegkommen, have some cuteness
http://www.scvhumane.org/you_can_help/images/kitten.jpg
Now let's all go "aaaawwwwww" and hug, hm?