Meine Collectors Edition bei Amazon wird gerade für den Versand vorbereitet, Stornieren ist nun nichtmehr möglich, es gibt kein Zurück :D
Druckbare Version
Meine Collectors Edition bei Amazon wird gerade für den Versand vorbereitet, Stornieren ist nun nichtmehr möglich, es gibt kein Zurück :D
@Norrec
nu guck ma einer an.... wie klein doch die welt ist... bin auch aus HDF..... wo genau wohnen wir denn da???
Im laden meines Vertrauens wurde ich heut auch entäuscht!!!
Morgen aber ganz sicher!!! jaja... wers glaubt >:(
lg mike
Wieso hasst mich das Leben?! Mir gehts zwar nicht so schlecht wie andere (bg kriegt seine Version z.B. erst am Samstag :\ ), trotzdem tut es weh, wenn man hier lesen muss, wie andere ihre Versionen schon haben.
So habs jetzt angezockt und muss sagen das ich entäuscht bin :( es läuft echt nicht grad gut selbst wenn man die details richtig runter stellt...und ich werd es sicher net auf 640 x 480 zocken!Naja ich probier noch rum aber es wundert mich das es net so toll läuft..habe eigentlich nen guten pc.Naja wenn nix mehr geht hol ich mir eben die 360 version find die eigentlich eh besser...nur kacke is das man keine mods benutzen kann 8)
vllt. will mal einer im saturn - frankfurt/zeil anrufen und fragen ob dies haben...
hing eben 9min. inner warteschleife... dann hab ichs aufgegeben
was für ´nen Rechner hast du denn?
2500+
1 gb ram
Geforce 6800
Asus A7N8 Deluxe.
bei deiner GPU schockt mich das schon ...vllt. bremst die CPU?
was hast du denn an .. .AA AF HDR?
Unmöglich da muss was falsch sein :) sogar die NackteElfe kann das mit seinem mini-schleppi spielen auf angenehmen (sagt er) einstellungen...
Jep, da stimmt was nicht!
Krawall.de hat das Spiel mit nem Atholn 2400+, 512MB ram und ner 9600Xt auf mittel spielen können!
Das Spiel sieht bei denen echt noch gut aus!
Hier der test
http://www.krawall.de/artikel.php?s=c&artikel_id=19460
Ahhhh, Amazon: Versand am 22.03.06... wenn die das ned sofort wegschicken, damit ichs morgen sofort hab, dann garantier ich für nichts... des kann doch ned sein, dass es das KaDeWe schon hat und Amazon noch ned.... Ahhhh... ;) :p :D
Ich schau auch gleich mal in unserem karstadt... zu den unfähigsten Verkäufern dies gibt(damals ham sie Gothic 2 auch nicht gekannt...^^)
Zocken kann ich auch..aber man merkt das es ruckelt...ihr wisst was ich mein...wenn man sich umguckt dann stockt so bischen...also ich habs auf meheren einstellungen ausprobiert^^ auf aller höchsten ich kann mich zwar bewegen aber ruckelt übel^^ und dann auf empfolenen und dann halt noch auf runter gedrehten...ich mein man könnte es so zocken aber ich hasse es wenn alles nachzieht...ihr wisst was ich meine oder?vorallem wenn lichteffekte in der gegend sind läuft es ziemlich schlecht...schade eigentllich...ich werde zwar noch rumprobieren aber ich dachte es wird besser laufen.
Oh, dass macht mir jetzt aber schon ein bisschen Angst, mein Rechner ist bis auf einen minimalen Unterschied bei der CPU schwächer als deiner (Athlon XP 2800+, 1 GB RAM, Radeon 9800 Pro 128 MB).
Bist du dir sicher, dass da nicht irgendwo ein paar Bremsen in deinem System sind (alte Treiber, Programme, die im Hintergrund laufen, Virenscanner etc)?
Lest doch mal den test bei Krawall, der Link ist oben ;)
Die Anforderungen sind nicht so schlimm!
@D4rkSh4d0w, wie frisch ist denn dein Windows? Chipsatzteiber installiert? Ich nehme mal an, dass der Rechner ziemlich voll mit Spyware ist....
Btw. Habe auch ne 9800pro, und laut Justgamers, Krawall und einigen leuten aus dem offiziellem Forum läuft das Spiel auf mittleer Grafik damit perfekt ;)
Ne denke nicht,kann sonst eigentlich alle Spiele auf guten einstellungen ruckelfrei spielen..
hmm ich denke das hdr kostet sehr viel performance ich werd es mal nacher auschalten..naja meine cpu könnte besser sein aber so sehr bremsen tut sie aufjeden fall nicht..also es läuft spielbar aber wenn man sich umguckt dann zieht es halt schon was nach und der sogar der mauszeiger ruckelt...also wenn ich in bewege reagiert er 1 sec später..schwer zur erklären.
Und spyware hab ich auch keine drauf da ich regelmässig mal scane..treiber sind auch aktuell.
So ich habs, und ich LIEBE Saturn ^^ gleich mal installieren
Könnt KOTZEN >:( hab nun alle möglichen Läden auch Saturn angerufen und keiner hat es echt ma sone S***** ... :(Zitat:
Zitat von VashTheStampede
Dann guck mal was für spezialeffekte du drin hast.
Manche machen manchmal Probleme!!!!
Z.B. Schatten usw....
Kann ma eben jemand ne übersicht machen wo et das game schon gibt???
Hab überall rum telefoniert, gibbet bei uns in Duisburg nirgendwo.
UND ICH WILLS HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
HEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
und die von buch.de kriegen ihren Arsch auch nicht hoch. Habe hier irgendwo schon gelesen, dass ein User die Lieferbestätigung von denen schon bekommen hat, nur bei mir tut sich mal wieder nix ("Auftrag noch in Bearbeitung").
Traurig zu sehen, dass hier schon so viele ihr Oblivion haben und ich noch warten muss :'(
Wandert das Spiel am Freitag vom Postboten nicht in meine Hände, wird wohl eine Stornierung fällig. Und dann wird das Ganze vor Ort im Karstadt gekauft (ist zwar ein paar Penunzen teurer, aber dafür habe ich die Sicherheit, dass ich auch am Wochenende daddeln kann).
hab gerade gesehen, dass Amazon den Termin geändert hat, also dass das SPiel am 23, nicht am 24 März erscheint, folglich müsste es ja morgen kommen
Hach, ist das herrlich, habe gerade von buch.de diese Nachricht bekommen….
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Alle vorliegenden Bestellungen zum oben genannten Titel werden am heutigen Tage abgewickelt. Dies bedeutet auch Ihr Exemplar verlässt laut Auskunft unserer Logistik heute unser Hause.
Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen jederzeit gern für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr buch.de-Team
Mein Gott, jetzt bin ich schon so alt und freu mich immer noch wie ein kleines Kind zu Weihnachten :D
Auch die 360 Version?
THE GATES ARE OPEN.
Zu Deutsch: Ich habs.
http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif §klatsch :hehe:
Karstadt Berlin Tegel
CE 59 €
Normal 37 €
Ich bin zocken. Schönes Leben noch. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Es ist in der Tat komisch, dass Buch.de dir noch keine Bestätigung geschickt hat. Ich hab die Mail gestern um 18.00 bekommen. Das heißt für mich:Zitat:
Zitat von Machinehead
Ich werde am Freitag beauerlicherweise nicht in die Schule gehen können.:D
Jo Karstadt is echt das dämmlichste was es gibt die Verkäufer sind derart dumm das es schon an ein wunder grenzt das die nen Pc bedienen können ^^ Zumindest ist es bei uns so das is echt die Hölle zum glück liegt bei uns direkt daneben n Eb Games.Zitat:
Zitat von DerWanderer
Dirkt noch ma die Frage (auch wennet spam is!!!!!!!!!!!!!!!! IS wichtig:D ):
Hats jemand aus Duisburg oder umgebung bekommen?????????
Hab grad bei Karstadt angerufen. "Wir haben es da, doch wir dürfen die Ware erst am 24. herausgeben, da uns sonst eine hohe Strafe erwartet." So ein junger Mann aus der Spieleabteilung. So eine scheisse.. :(
@ 8er
hast du auch bei buch.de bestellt? Einfach mal Mail an info@buch.de schicken udnabwarten was die gute Frau am anderen Ende der Leitung spricht
Hey leutz ich hab grad bei amzon glesen dass da jetz 23.3 steht heißt dat dass ich des spiel höchstwarscheinlich schon morgen in den Händen halten werd :D ?
Edit: lol is ja Verkaufsrang 1 bei Amazon ^^
@kero: Danke du hast mir den Tag noch besser gemacht ^^
Die Admins mögen mir verzeihen, dass ich auf eine Konkurrenz-Seite linke, aber ich denke, es ist wichtig, dass man auch hier von diesem Thread erfährt.
http://forumorakel.jagis76.de/viewtopic.php?t=235
Wenn sie sich beeilen Joa aber wenn du pech hast erst Freitag aber keinesfalls später http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifZitat:
Zitat von the chosen one
@ ersteller des threads: tseee, so toll iss das gamenu au net 8)
*will auch haben, will auch haben,WILLL AUCH HABEN!!!!!!!*:'( :'( :'( *SABBER§pl >:( *
hoffentlich ersticktst du dran >:( ;)
nee, freu mich für dich, ich wollte auch nach amerika fürs game, abba bin erst 15 und meinen mama wollte lieber verliebt in berlin schsauen als ma eben in die USA ;) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
dann lass ma die hardwarte zum schmelzen bringen ;)
@ Disco Stu
Ja, den Spruch kenne ich von Karstadt nur zu gut. Nun gut, machen halt andere ihr Geschäft mit uns ungeduldigen Zockern :D
Whooohidoooo Alcom.ch hat das Ding heute bekommen und versendet es auch noch heute. Wenn die schweizer Post also mal hinne macht, bin ich ab morgen nicht mehr ansprechbar (sprich: am Oblivion zocken) ^.^
*ARGH!!!*
Hab ich gerade von der Spielegrotte gekriegt:
*schnief* :( :\ :'(Zitat:
Hi, leider habe ich auch gerade die Liefermenge für die PC Collectors bekommen und wir können nur bEstellungen bis einschließlich dem 14.02. verschicken (Datum einsehbar unter Bestellungen im Shop), danach bekommen wir leider keine mehr, tut mir sehr Leid. Wer evtl. noch auf die normale wechseln möchte, kann das tun, davon kommen genug, die würde auch morgen noch mit rausgehen.
Viele Grüsse,
Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de
Ich hab grad bei noch nem Media Markt angerufen 5 Minuten Warteschleife ich find des is ne Frechheit was is daran so schwer mich mit nem Typ zu verbinden der für Pc abteile zuständig is ? :confused:
hi bin neu hier im elder.scrolls-forum:)
überall wo ich such, lese ich:
"Software-Infos
Label 2K Games Veröffentlichung 24.03.2006
USK 12 Medium CD-ROM"
wird das spiel nun als CD oder DVD verkauft (normale und collectors edition) ???
danke für antworten!
Vergiss den scheiß Laden.
Weiß nich ob ich den Pocher selbst dran hatte!!!
Auf jeden Fall hat der voll rumgeheult.
Ich zitiere:
"Ich habe hier als offiziellen Termin den 24sten stehen und vorher werde ich das Spiel auch nicht aushändigen. Unter keinen Umständen!!!!"
Scheiß Heulsuse.
Also MediaMarkt vergessen
@ForumChefe: Sorry wegen den Schimpfwörtern ;)
@smart redneck: Bisl falscher Thread kollege!!!
Soweit ich weiss bei beiden Versionen DVD.
Ey son dreck Amazon hat die Seite zur Bestellung ansehen / Stonieren geschlossen wegen angeblichen Arbeiten.--- kla da steht 15 Min ich wart seit 2 Stunden ich will das Stonieren der Eb games den ich grad drangekriegt hab meldet das sie es jetzt schon haben !!!!
jo sorry, welcher wär denn der richtige?Zitat:
Zitat von AzRa3l
hatte gedacht nackteelfe oder wer das spiel sonst schon aht kanns vielleicht genau sagen.
Dann hast du das auch?! Musste ja grade bei der Spielegrotte stornieren, hab bei Amazon bestellt, und jetzt kann ich mir meine Bestellung nicht anschauen. -.-*Zitat:
Zitat von Khero
Nun bleib mal ganz ruhig. Genau genommen dürfen die Shops es erst am 24. verkaufen. Ansonsten können schöne Geldstrafen anstehen.(Buch.de scheint sich da nich groß drum zu kümmern, was solls;) ) Jedenfalls is "Scheiß Heulsuse" definitiv fehl am Platz.Zitat:
Zitat von AzRa3l
Puh, gute Frage, benutz suchfunktion.Zitat:
Zitat von smart redneck
Ansonnsten machst du einfach nen neuen auf.
Nur gerade heute ist dieser Thread denk ich mal mehr als Überfüllt.:D
Glaube mir ;)
http://forumorakel.jagis76.de/viewtopic.php?t=235 *seufz*Zitat:
Zitat von Tod
Ich werd bei Amazon meine Bestellung behalten. Warte ich lieber einen Tag länger und hab dann 100%-ig das Spiel, anstat mir jetzt den Stress anzutun und bei irgendwelchen anderen Läden zu bestellen, die vielleicht nur 10 Spiele davon haben :rolleyes:
Zitat:
Zitat von Tod
Okay okay, dann halt anders:
Der sch*peep* *peep* soll sich verdam*peep* noch mal n Kleid anziehen!! :D
@Lakos: genau darauf beziehe ich mich!! Danke für den Tipp.
Kleine Frage an die, die von Amazon eine Bestätigungsmail gekriegt haben: Wann habt ihr bestellt?!
Wie kann man das denn rausfinden?Zitat:
Zitat von deadcora
Ich mein so froh ich bin, dass es auf meinem Laptop läuft würde ich doch schon sagen, dass es auf einem "richtigen" Rechner wahrscheinlich bedeutend mehr spaß macht.
Vielen Dank. Ich hab die Sachen umbesetzt aber leider immer noch keinen Erfolg... Ich scheine der einzige zu sein mit dem Problem. Vielleicht liegt es ja echt am Laptop.Zitat:
Zitat von Vivi5432
Ich hätte in meinem Leben nie gedacht, dass jemand jemals diese Frage stellen würde. ;)Zitat:
Zitat von Price
Sagt mal kann ich den Postboten eigenlich sagen das ich die Bestellung doch nich haben will oder muss ich dann trotzdem versandkosten zahlen ? Und was is wenn er das in den Briefkasten wirft muss ich des dann zur Poststelle bringen oder muss man es annehm ? Sonnst würd ich eben los und mir des Game heut schon holen ?
Im EB-Store haben die mir gesagt, dass es nur eine DVD Version gibt... (is ja auch besser so)Zitat:
Zitat von smart redneck
Meinst du eine Bestätigunsmail, dass das Spiel rausgeschickt wurde, oder was?Zitat:
Zitat von Lakos
Jup... Will nämlich wissen, ob ich des Ding schon morgen krieg (hab Expressversand gewählt), oder erst am Erscheinungstag?Zitat:
Zitat von FrAGgi
@ Tod
wann hast du denn deine Bestellung bei buch.de aufgegeben?
Also, ich hab am 18. Februar bestellt, aber hab noch keine Bestätigung bekommen (Normaler Versand). Wird wohl erst am 24. bei mir abgeschickt. Hoffe ich, denn bei Amazon steht bei meiner Bestellung "Versandt vorrausichtlich am 24.03- 27.03." Soll gefälligst am 24 schon da sein!
du, ich bin da vielleicht gerade mal zum zweiten mal gewesen.Zitat:
Zitat von NackteElfe
Und ja sie haben es !!!
Adresse:
Kaufhaus des Westens
Tauentzienstraße 21-24
10789 Berlin
(Am Ku'damm)
37€uro (der preis gilt noch bis samstag)
VIELEN DANK ZappasGhost !!!!!!!!!
*HABE ES FREU*
Edit:
Leider keine kamera, aber ein bild der installation
http://img239.imageshack.us/img239/8092/be8bu.th.jpg
Ich habe geguckt die haben noch viele da, also nichts wie hin da oder einfach bei euren spiele händlern in euere nähe fragen !
Die haben das Releasedatum ja komischerweise auf den 23. März gesetzt (sprich: MORGEN!)...
Nein, leider ist der DHL-Wagen heute unverrichteter Dinge an meinem Heim vorbeigerauscht.Zitat:
Zitat von Price
Da ich eh erst ab Freitag Zeit für Oblivion habe kann ich mich auch noch bis dahin gedulden. :)
Dieses Wort habe ich mittlerweile aus meinem Sprachschatz ersatzlos gestrichen, bis ich das Spiel endlich installiert und gestartet habe :DZitat:
Zitat von Macc'x
Der Zustand, in dem ich bis dahin vor lauter Vorfreude schwebe, nennt sich dann wohl Anarchie *gg*
Bei mir ist es eher ein hirnloses F5-Drücken... ^^Zitat:
Zitat von oc2pus
JEHA!!!!!!!!!! AMAZON HAT OBLIVION GERADE ABGESCHICKT!!!!!!
Okay, hab mich geschlagen gegeben!!!!
Habs gerade bei meinem Gemestore des Vertrauens Vorbestellt.
BEkomme es morgen früh um 10 Uhr!
Na ja, immerhin!!!
Wird ne verdammt Lange Nacht :D
Wann hast du es bestellt und ist es die Normale Version, oder die CE?Zitat:
Zitat von Untitled
Zitat:
Zitat von NackteElfe
Jo, sogar ich als Niederbayer weis das...^^ :D
naja, karstadt hatte es natürlich auch nicht... aber ich kriegs ja morgen mit amazon... JUHU!!!
Also bei mir hats Amazon noch nich verschickt :/
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 24. März 2006 - 27. März 2006
* 1 Exemplar(e) von: Elder Scrolls IV: Oblivion
Meins sollte also auch bald auf Reiese gehen
Hi,
das ist so böse>:( Haben schon so viele von euch.Ich glaube ich kriege gleich nen Eifersuchtsanfall:( .Aber na ja kann mich noch gerade so bis Freitag gedulden.War heute bei expert Heitman (Lübbenau) die haben es auch net da.>:( Aber ein hoch darauf das die schule so nahe am Heitman steht das heißt Freitag Fahre ich ohne auf den Verkehr zu achten über rote Ampeln wiedersetze mich der Polizei und wenn ich dann wieder aus der strafvollzugsanstallt raus bin hol ichs mir endlich.Oder ich gehe ganz gesittet zum Laden und kaufs mir ohne verhaftet zu werden.:D 8) .
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif OBLIVION
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Also bei mir schreibt er in meinem Konto, dass das Spiel gerade Versandfertig gemacht wird, dh, dass es heute rauskommt und aufgrund des expressversand morgen bei mir ist... hoff ich doch, von dem her... aber ne e-mail hab ich auch noch end bekommen...Zitat:
Zitat von Lakos
habs am 02.03.06 vorbestellt
Sachen de Amazon bis 23 uhr verschickt, sind in der Regel am nächsten tag da ~98%. Von daher sollte man recht zuversichtlich sein, dass es morgen da ist. Wenn man Express gewählt hat, sollte man sich erst recht keine gedanken machen.
Hallo ich habe OB CE jetzt auch gerade gekauft und Installiert.
mal schau wie ausschaut (komisher Satz).
achj wo ichs gekauft habe:
beim HERTIE in München Karstad müsste es ja dann auch haben
also dann tschüss
(werde später eventuell noch Berichten erster eindruck ect.)
Nicht nur komischer Satz, sondern auch komische Rechtschreibung...Zitat:
Zitat von Dunmer
Aber trotzdem viel Spaß beim zoggen!
ich hab am 11. März die Nicht-Nerd-Version bestellt.
So ich bin grad ausgestiegen ausm Spiel, da ich grad aus der Kanalisation rausgekommen bin. Also bisher läuft alles super, nur die Texturen vom Gesicht sehen extrem grässlich aus :/
ich werd mal ein paar Einstellungen vornehmen, um das hoffentlich ausbessern zu können.
Boa ich halt das nich mehr aus ): morgen 8 Stunden Schule und ne Wk Arbeit... wie soll ich das überleben :( und bei meinen glück kommt das game morgen nichma an...
Mist, ich schreibe Morgen eine Deutsch Arbeit....und muss auch bangen, dass das Game Morgen schon evtl. kommt. Ich hoffe es!
war vorhin im karstat und auf dem weg zu den games, da strahlt mich Oblivian an.
Es war noch genau 1 DVD da, ich grabsch sie mir und freu mich riesig.
War aber nur die normale Edition und ich wollte die CE ..... tja scheiße die war nicht mehr da alle weg und ich halte das letzte exemplat in der hand von der normalen.
Ich war drauf und dran sie mitzunehmen und meine online bestellung von spielegrotte.de zu stornieren, da kommt ne verkäuferen mit nem Telefon in der hand, stellt sich vor den Tisch und sagt "Tut mir leid da muss ich sie endtäuschen is schon weg" ich hör ne Frauenstimme durchs tele "Schade mein sohn hat sich so sehr gewünscht und ich wollte es ihm morgenw enn er aufsteht gleich zum geburtztag schenken"
...
....
na was glaubt ihr hab ich gemacht ?
ich hab laut gelacht und bin gegangen
nein spaß ich hab der verkäuerin das ding unter die nase gehalten und gesagt "Happy birthday" ohne ein weiteres Wort bin ich gegangen *mit nem knick im genick*
Schei_ße ich will endlich das game in den Händen mein shop soll das heute endlich abschicken !!!!!
Sehr schöner Zug von dir. Und dafür kannst du dich dann auch auf die CE freuen und ärgerst dich dann nicht nach ein paar Tagen, dass du "nur" die normale gekauft hast.
Gerade von Amazon Bescheid bekommen....meine CE ist so eben abgeschickt worden...ab morgen geht es endlich los:D