Muss man einen Ordner anlegen um einen screen zu machen? Bei mir steh immer eine Meldung von blabla Datei nicht verfügber oder so. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss?
Druckbare Version
Muss man einen Ordner anlegen um einen screen zu machen? Bei mir steh immer eine Meldung von blabla Datei nicht verfügber oder so. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss?
in die ini. von morrowind und dort siehst du dann enablescreenshot=0 ( oder so ähnlich )
und dann anstatt eine 0 eine 1 hinschreiben ..Fertig
Danke!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifZitat:
Zitat von goth knight
@Nobody2: ist schon gut.
Also ich kann jetzt endlich Plugins installieren ;) und schaut diese Nacht Khahjit ( Name: Damenta an. Findet ihr so gut? Passt das Kleid was sie anhatt? Würde gerne wissen wie ihr sie findet.
Sonnenuntergang und meine Khahjit.
Jumping Damenta mit den 2 Elfish Sabres :A :)
uhh..Habe noch gemerkt das das Smiley immer noch dort ist, aber das ist egal :p
Nennt mich einen Elf, aber ich kann kein einziges Bild erkennen.Zitat:
Zitat von Katan
Spinnt mein Browser?
Benutzt du ein Unsichtbarkeits-PI? Link?
Oder hast du, was ich niemals glauben kann, die Bilder vergessen?
Oder (letzte Variante) Katan hat die ersten vier Shots von Arcturius nur beschrieben und selbst gar keine hochstellen wollen in dem Post ^^Zitat:
Zitat von Brokkr
PS: Du Elf, du :D
Du meinst, erst lesen, dann posten?
>sich spitze Ohren wachsen lässt und eine Diät anfängt<
@Katan: Oh...mit der Xena-Sache hab ich alles durcheinander gebracht und falsch verstanden.^^
Ich hab gar net so auf den Rock und so geschaut, sondern auf das gesamte äußere Bild und da waren halt Ähnlichkeiten zu erkennen und nachdem ich Callisto bei Google eingab fällt mir wirklich auf, dass echt nur mehr die blonde Perücke fehlt.^^
@Pluginsache: Naja...jetzt hast du mir inzwischen eh schon ausgeholfen. Danke^^
Klar doch, ich kann damit sogar Walnüsse knacken. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
Zitat von Arcturis: @ Khurad
Scheinst aber ein feines Näschen zu besitzen *g*
Sodale, ich hab wieder ein paar Bilder gemacht. Vom Char her hat sich eigentlich nichts geändert...aber die Bilder haben was. Glaubt mir, beim Spielen war so eine arge Atmosphäre, deswegen hab ich sie gemacht.(@Katan: Die Soundsache und das mit dem Vögeln und so....Wahnsinn, da wird man ja paranoid...überall diese argen, außerweltlichen, geilen Geräusche...arg, hat noch zusätzlich zu der Atmosphäre beigetragen)
Ja gut...ich hab es Mal wieder übertrieben...die volle Dosis^^
...und jetzt die Bilder, die ich bei der Beschreibung meinte ->
Der Platz ist so eigen. Alles in der Höhle ist so dunkel, die Knochen da unten, der rote Himmel und dann auch noch die Geräuschkulisse....grrrruselig^^
Jetzt passt dann alles: Die argen Geräusche rundherum, der verkrippelte Baum, der rote Himmel, der kleine Monolith (...oder wasauchimmer) und dann noch die Person, die man bei dem Tor sieht. (Ich schwöre es, beim Knipsen war die Figur noch nicht da...und wenn man genau hinsieht erkennt man: DEN GIBT ES GAR NICHT IN MORROWIND O_o)
Na gut...beim letzten hab ich ein bissl übertrieben...aber nur ein bisschen... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif :D
...oder auch nicht. *Akte X - Musik einspiel* ^^
LOL :D Dir ist schon aufgefallen, das sich seine Magieleiste verändert hat ? ^^Zitat:
Zitat von Katan
Auf dem Bild zeigt er sich von seiner Vamp-Seite ;)
Edit: So nachdem mein Merlin bei Dr. Molag Bal zu Besuch war, hat er sein Vampirdasein auskuriert und erscheint nun in neuer Frische
@Khurad
Rofl zum ersten Bild, was hasten da fürn Feuerwerk veranstaltet ? :D
@ Khurad
Hehe... der erste Shot kommt mir bekannt vor. Mein Char lässt es damit auch gern fetzen. :D
@ PlugIn-Sache: Ich bin noch lange nicht mit deinem Morrowind fertig, das habe ich dir gestern schon gesagt. Es sieht so frisch und.. jungfräulich aus... xD
Freut mich aber, dass dir Expanded Sounds gefällt. Wenn dir ein Fehler auffallen sollte, bitte sofort melden. Eigentlich meine ich, dass inzwischen alles korrekt übersetzt ist, immerhin bin ich noch mehrmals alles durchgegangen, aber man weiß ja nie... Dir ist schon klar, dass ich dich aktiven Beta-Tester meiner Übersetzung missbrauche? ;)
@ Metalman
Gewagte Rüstungs-Kombi. :D
Und schau mal auf die Uhrzeit von meinem Post an Arcturius *hust* Da ist man schon müde, weißt du *räusper* und so... *hust*
Hehe das kenn ich zu gut :D Leider hab ich noch immer nicht die richtige Rüstung für mich entdeckt. Entweder ich hatte kein Geld oder bin noch nicht draufgestossen. Ist es eigentlich möglich, einen Skill als Hauptskill einzustellen, der davor nur zu den Misc. Skills gehörte ?Zitat:
Zitat von Katan
Nein, Du kannst einen solchen Skill zwar auch ohne weiteres auf 100 bringen, aber ihn noch nchträglich unter die Main-Skills zu packen, geht leider nicht.
Hmm schade, ich hätte nämlich lieber Medium-Armour nehmen sollen statt die Heavy-Version. Mein Merlin is ja en Warwizard (Custom) und pack das Gewicht net :rolleyes: Naja hab Heavy nur genommen weil die Rüssis in der Klasse doch recht gut aussehen, vorallem die der diversen PI :)Zitat:
Zitat von Dragonlady
Na ja, wie DL schon sagte, benutzen kannst du Medium Rüsis ja trotzdem, nur tragen Skillsteigerungen eben nicht direkt zum Level Up bei. Du könntest auch einen Rüstungsmischmasch anziehen (manches sieht ja recht nett aus), dann steigen beide Skills ein wenig und das Gewicht ist nicht ganz so hoch. Oder du trägst eben erstmal nur Medium und trainierst Heavy über Trainer oder levelst mit den anderen Hauptskills und wartest, bis deine Stärke höher ist.
Joa wäre auch ne Überlegung :) Mal gucken welcher Mischmasch hinhaut :DZitat:
Zitat von Crow
Also möglich ist es, über enableracemenu (mehrmals machen bis zu zum Sternzeichen durchkommst und dort OK klickst, vorher werden die Änderungen wohl nicht übernommen) jedoch musst du dir dann im Klaren sein, dass du:Zitat:
Zitat von >|Holy Metalman|<
a) wieder auf Level 1 zurückgestuft wirst (Player->setlevel, [Level])
b) du alle Zaubersprüche die du derzeit kennst (bis auf die Rassen/Sternzeichen-Zauber) verlierst und neu kaufen musst/darfst)
c) es Folgen haben könnte, die ich nicht kenne und die schwerwiegender sein können...
Enableracemenu funktioniert immer nur einmal so, wie man das haben möchte (wie man es haben möchte aka nur Rasse ändern). Soll heißen: Spiel laden, enableracemenu, dann wieder ganz raus, dann wieder Morrowind laden, enableracemenu. Man kann pro geladenes Spiel enableracemenu immer nur einmal dazu benutzen, ausschließlich die Rasse zu verändern. Macht man es ein zweites Mal, passiert das, was lethe erwähnte.
Ich hatte das auch mal, was lethe beschrieben hat, allerdings waren meine Zauber immer noch dort, wo sie hingehörten und mein Charakter war immer noch auf Level 86... ist wohl immer anders... komisches enableracemenu...
*sich umschaut* Kein Crow. *weiter schaut* Auch kein Tiki. *sich nach DL umschaut* Uh... sie is da... hm... also... ähm... darf ich? Hm... Ja? Darf ich? Ja? Doppelpost!
Malukhat war auf dem Weg nach Dagon Fel, denn sie (ehem.: er) hatte gehört, dass es dort einen neuen Laden gäbe, der hübsche Klamotten verkauft. Dort angekommen, unterhielt sie sich mit drei Damen und wurde von diesen aufgefordert, ins untere Stockwerk zu kommen. Zu diesen drei Frauen hatte sich eine Orkin gesellt, welche ebenfalls ein paar Sachen anzubieten hat. Mit dieser sprach Malukhat zuerst und kaufte sich zwei Kleider - eines aus Schlangenleder und eines aus irgendeinem anderen Leder.
Okay. Zurück zu Ya'irun's Mond, Klamotten im Schrank verstauen und sich die Rüstung wieder anziehen, um ein paar Abenteuer zu erleben. Leider aber schien das Abenteuer auszubleiben, denn Vampire beachteten sie überhaupt nicht, Titanen übten Trockenschwimmen und unterhielten sich mit ihr und eine Ratte schnupperte ihr am Bein.
Also wieder zu Ya'irun's Mond, ein bisschen mit den Katzen und Kätzchen spielen, eine Runde Fische in der Therme angeln und zur Abwechslung eine wieder andere Rüstung anziehen. Malukhat reiste nach Ald'ruhn, wo ich abermals einen Screenshot von ihr machen wollte. Aber leider hat sie's bemerkt...
Auf den Screenshots zu sehende PlugIns:
Malukhat
- Kürass: Divine Domina
- Haare: Rin's Beauty Shop
drei Frauen hatte sich eine Orkin + Schlangenleder + irgendeinem anderen Leder.
- Haare: s.o.
- Laden + Kleidung: Metal Queen Botique
Ratte schnupperte ihr am Bein.
- Kürass: s.o.
bemerkt...
- Rüstung: Morkeleb-Rüstung
Erwähnte, nicht auf den Screenshots zu erkennende PlugIns:
- Cat Companions
- Ya'irun's Moon
- abod's waterlife
- Giants
@Katan: Nicht schlecht, die Kleider, besonders das Schlangenkleid schaut ja verrückt aus. Die Posen der Frauen sind recht witzig, als würde sie sich gegenseitig kritisch betrachten.^^
Das Letzte Bild ist ja lässig...wie hast den das gemacht oder warum ist sie denn so scheu?^^ O_o
So, hab auch wieder ein paar Bilder gemacht...ich mein, sind Ansich nichts besonderes, aber meine Rüstungsgeschichte ist lustig, wie ich finde.^^
Ork-Beinschienen: In Seyda Neen gekauft.
Ork-Stiefel und Schild: Nach einem Kampf mit einem Ork, von ihm geplündert.
Orden-Harnisch: Bei der Aufnahme beim Orden bekommen. (Was mir auffiel, man kann beim "Orden der Ehre" voll etwas ausnützen. Die ganze Ordens-Rüstung erscheint jeden Tag immer neu am Kamin und es stört niemanden, wenn du sie jedes Mal einfach nimmst...naja, natürlich mach ich das nicht, ist mir irgendwie zu dumm :p )
Linke Indoril-Schulterplatte und rechte Ebenerz-Schulterplatte: Bei der Geisterpforte erstanden.
Ebenerzarmschiene: In Suran bei einem Pfandleiher gekauft
Daedrischer Fäustling (...oder Handschuh, weiß jetzt nicht genau, ob das ein Handschuh oder Fäustling ist): In der Buckfalter-Festung gekauft.
Ebenerz-Helm: Ist der von der Ahnengruft nahe den Feldern Kummus. (Sarana-Ahnengruft, glaub ich)
Hehe, naja, so besorgt man sich das Zeug und man freut sich viel mehr darüber, als wenn man gleich irgendwelche Tricks anwandt. :)
Das sieht man die Fratze auf dem Orkschild so gut...
"Wah...weg hier!", dachte ich mir da. Also wirklich, da installiert man Giants Ultimate und denkt sich net mehr viel dabei und dann kommt sowas. O_o (Mit einem Schlag war ich tot)
Beim Ordensstützpunkt. Man kann glaub ich die meisten Rüstungsteile erkennen. (Naja, links hab ich eine Indoril-Schulterplatte und einen deadrischen Fäustling)
Während eines Aschesturmes sind nicht nur die NPCs so scheu, sondern auch der eigene Char. Man will das ganze Zeugs halt net in die Augen bekommen ;)Zitat:
Zitat von Khurad
Oder sie mag sich einfach nicht knippsen lassen :D
Edit: Ich merk grad, dass du auf einem deiner Shots (dem ersten) ebenfalls deinen Char in dieser Pose hast, von daher war die Frage gar nicht ernst gemeint, oder? Egal ^^
Ich finde übrigens den ersten Shot von dir total cool, die Fratze auf dem Schild kommt sehr viel besser rüber als ich sie in Erinnerung hatte. Zur Rüstung an sich: Ganz schöner Mischmasch, aber hauptsache gut geschützt, gell? ^^
Neuer Charakter:
Posieren in Addamasartus - Teil 1
Posieren in Addamasartus - Teil 2
Danke für Ihre Aufmerksamkeit,
Auf Wiedersehn
Hab auch grad mal wieder ein paar Shots von meinem Level 54-Kampfmagier zu bieten:
1. Draven nach einer erfolgreichen Angeltour mit Beute (das in seiner Hand ist btw. eine Angel)
2. Draven probiert eine neue Rüstung aus
3. Aber der Helm dazu gefällt ihm absolut nicht, wie man am Gesicht erkennen kann ^^
Respekt!!!Zitat:
Zitat von Katan
Also mehr fällt mir nicht mehr ein zu deinem Beitrag. http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
Nach einiger Zeit will ich mal wieder einen meiner Chars vorstellen. Er heißt Alucard und ist erst Level 8. Das ist er. Hier mit Primärwaffe und hier mit Sekundärwaffe. Die Tatoo's sind übrigens Rüstungsteile und leichte Rüstung (fals es jemanden interessiert^^).
Und? Was meint ihr? Gefällt er euch? :D
Und ob der mir gefällt :) Wie bekommt man eigentlich solche gelben Vampiraugen hin? Und Alucard :D Ich habs gleich rückwärts gelesen...
Doch doch, der Kerl schaut recht pralle aus...etwas nackig für meinen Geschmack, aber dennoch stilvoll nackig *lol*
Bei deiner Sekundärwaffe handelt es sich um das Elfen-Nodachi soweit ich weiss, oder irre ich diesbezüglich ?
Hier hatte ich einen Mutanten in meinem Keller eingekreist :
Seltenes Exemplar
Und hier sieht man, wie ich meine Zeit wortwörtlich totgeschlagen habe :
Mir ist dadurch niemals langweilig *muahahaha*
@DL: Alucard ist auch der Typ auf seinem Ava, er hat den Namen sicher wegen dem gleichnamigen Typen aus Hellsing (Animeserie). Rückwärts hab ich den Namen noch nie gelesen, obwohl ich ihn schon länger kenne. Wow :eek: Ist mir nie aufgefallen *wieder was gelernt hat* :D
Die Vampiraugen: Wahrscheinlich aus Changing Faces, da kann man die beim Start auswählen *mal rät*
@Asgard: Nette Pics, ist das auch ein echter Vampir oder schaut der nur so aus?
Alucard erinnert mich an einen Char, den ich mal angefangen aber nicht über zwei Seyda Neen Quests hinaus gespielt habe... ^^ Also vom Gesicht her.
However. Ich hab mal ein bisschen am Ambiente gebastelt:
http://www.tikanderoga.net/Katan/scr...ts/katan01.jpg
Das Gesicht ist eigentlich gar kein Gesicht sondern eine Maske aus Carnithus Armamentarium. :D Ich bin ziemlich verwundert das man das nicht erkannt hat. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
@Crow
Nee, ein echter Vampir ist das nicht. Der sieht nur so aus. Eigentlich hab ich mir vorgenommen Vampirfestungen und Vampirnester auszurotten (so ähnlich wie in Hellsing eben). Und mal nebenbei: Ich finde Hellsing (wie man denke ich unschwer erkennen kann) ziemlich cool!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
PS: Eigentlich wollte ich mit dem Char den Dämonenjäger Illidian aus Warcraft III imitieren, was mir denke ich einigermaßen gelungen ist. :D
@Katan
Cool! 8)
@Arcturius
Richtig! Es ist Elvish Nodachi, was von Vagabound Angel kommt, mein lieblings "Waffenschmied". :D
Masken sind auch nur aus Gesichtern entstanden, von daher kann man das nicht erkennen. Und da ich schon länger nicht mehr bei Carnithus eingekauft hatte, war es mir nicht eingefallen. Lag aber auch daran, dass das Gesicht gut zum Körper passt. Bei meinem Bretonen wäre schon eher aufgefallen, dass das 'ne Maske ist :D
Servus.
Da ich vor einigen Wochen die unermesslichen Freuden der PlugIns entdeckt habe, wurde mein Char mal gründlich umstrukturiert:
Klickst du hier...
Level 70 und gerade dabei sich durch die Hauptquest zu kämpfen :D
Wurde ein wenig mit Photoshop bearbeitet, um einen "böseren" Effekt zu erzielen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
edit: Bin ein Dunkelelf :D
Und wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wie die ganze Ausrüstung heißt, ich schau nie auf die Namen ._.
hehe auch wenn man nicht viel Details erkennt, schauts dennoch gut aus. :D Welche Rasse biste eigentlich und was für Ausrüstung haste da ? :)Zitat:
Zitat von Avatar of Woe
Übermäßig viel kann man wirklich nicht erkennen, aber das Bild an sich finde ich schon ziemlich gelungen, die Nachbearbeitung gefällt mir sehr gut :)
Waffen und Ausrüstung evtl. aus einem Laden in Suran? Appoldro's Weaponstore (oder so ähnlich) vielleicht? Kaufe auch ganz gerne dort ein. Die Rüsis finde ich nicht ganz so cool, aber es sind einige sehr schöne Waffen dabei imho.
Jap genau von dort hab ich das, wusste nicht mehr genau wie der hieß.
Die Waffe hab ich nur auf dem Bild angelegt, sah zum Posen besser aus :D
Und damits kein Spam wird, hier meine vorgestern neu erstellte Schneeelfen-Assassine (zumindest is sie wie eine Assassine gekleidet http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif). :)
Nach dem Betrachten der ganzen tollen Bilder mal ein Bild von meinem Lvl. 30 Nord in seiner Sonntagsrüstung ( hat einen Haufen Gold gekostet :D ):
Hier ...
Hübsches Bild, die Rüstung ist nicht schlecht. Wie teuer war die denn und wie heißt das Plugin? *interessiert guckt*
Die Umtexturierung sieht auf jeden Fall recht hübsch aus, spontan meine ich daedrische Stiefel, Lord's Mail Cuirass, Eleidon's Ward, Schulterplatten der Hochordis und den Helm der roten Wachen von Mournhold/Gramfeste erkannt zu haben.
Das PI ist der Ultimate Knight Shop.
Es handelt sich um die Royal Golden Armor, die zusammen so um die 400000 Gold kostet und als Schild den Golden Eleidon´s Ward für knappe 300000 Gold.
Das Bild habe ich in meinem Vivec Cottage geschossen ( hier konnte ich wenigstens alle gefunden items für gutes gold verkaufen )
So, jetzt gibts mal ein Paar Bilder von meinem Dunkelelfen Elrond Mc Bong :D
Posen mit Maske
Ungeschminkt
Was sagt ihr zum Aussehen ? :)
Die Pics gefallen mir sehr gut, auch wenn sie ein klein wenig dunkel sind (in der dunklen Höhle ja auch kein Wunder ^^). Dafür kommen die weißen Augen der Maske auf dem ersten Shot richtig schön zur Geltung und beim zweiten erkennt man ja auch einiges, obwohl ich halt persönlich eher auf Bilder in der tagsüber in der Natur stehe, wo es eben heller ist.
Die Aufnahmewinkel gefallen mir und ich muss auch gleich mal wieder nachfragen, aus welchem Plugin die Rüstung ist. Bin nämlich momentan wieder ein wenig auf der Suche, deshalb frag ich andauernd :D
Waffe und Maske von Carnithus oder woher?
Und wie kann man seinen Elfen eigentlich Mc Bong mit Nachnamen nennen? O_o ^^
Joa und ich dachte dass grade du auf düstere Bilder stehts :P ^^Zitat:
Zitat von Crow
Also woher ich die Rüssi hab kann ich beim besten Willen nicht sagen, sie lag jedenfalls in Gnisis neben einem der Händler und man konnte sie einfach einstecken. Hab in letzter Zeit soviele Rüssi-PIs reingehauen, da ich jetzt nicht weiß woher diese ist, sie heißt jeden falls Illuminatus Armor. Sorry ^^
Joa Waffe, Maske sowie Waffenrock und Cap, welches man nicht so gut erkennt sind vom Carnithus, sein Laden is echt der Hammer, lauter Freaks drinnen :D
Wie man seinen Elfen Mc Bong nennen kann ? Hast noch nie Lord of the Weed gesehen ? :D Dann wirds aber Zeit, die beste Herr der Ringe-Parodie imo. :D
Edit: Ich wage zu behaupten, dass die Rüstung durch dieses PI eingefügt wurde, da sie ja genauso aussieht nur eben in roter Farbe, könnte mich aber auch täuschen.
1. Stimmt, der Laden ist wirklich super geworden. Ich bin auch immer da, lausche der Musik und genieße das total düstere Ambiente. Ist wirklch nett dort.Zitat:
2. Argh, natürlich kenne ich Lord of the Weed, allerdings ist es schon ewig her, dass ich mir das mal reingezogen habe. Irgendwie klang der Name auch minimal vertraut, aber geklingelt hat nichts ^^
Egal, sollte ich mir in nächster Zeit vielleicht mal wieder anschauen, hat mich damals auch ziemlich zum Lachen gebracht *erinner*
Danke für den Namen, vielleicht finde ich sie ja gelegentlich. So sehr eilt es mir auch nicht, hab erst vor nicht allzu langer Zeit drei neue Rüsi-Plugins und einen coolen Klamottenhändler eingefügt (Jack Sparrow auf seinem Geisterschiff) ;)
Haste dem Klamottenhändler schon nen Besuch abgestattet ? Wollte mir das PI auch mal runterladen und würde gern mal wissen wie es ist ? Bietet der gute Ware an bzw. sieht die gut aus ?Zitat:
Zitat von Crow
Schon mal die Screenies bei uns im Downloadbereich angeschaut? Da kann man sich imho ein ganz gutes Bild machen. Das Schiff an sich ist wirklich gelungen und die Klamotten mag ich teilweise auch sehr gerne, teilweise etwas weniger (wie das meistens so ist bei allen möglichen Läden ^^). Auf jeden Fall die Mäntel sind super gelungen imho.
Hatte vor einiger Zeit auch mal hier im Thread meinen Char mit Klamotten von dort vorgestellt, die ich für ziemlich gelungen halte: klick
Der hat sogar einen Rüstungswert von 240, weil er eine dicke schwere Rüstung darunter trägt, die man natürlich nicht sieht :D
Fazit: Schau's dir ruhig mal an, allein schon das Schiff an sich ist imho einen Blick wert ;)
Ich finds cool. Aber bestimmte andere Figuren waren besser, das liegt aber nicht an dem Aussehen, oder der Ausrüstung.Zitat:
Hier ein Beispiel:
http://img310.imageshack.us/img310/8...shot2154tc.jpg
So, wollte einfach mal meinen Character hier auch "veroeffentlichen".
Schlage die Zeit bis Oblivion noch mit Morrowind tot.
Mal ein wenig mit den Mods spielen.
http://img399.imageshack.us/img399/6...cter1wo.th.jpg
Kleines Update:
http://img495.imageshack.us/img495/8...borc7co.th.jpg
@Regen
*hächel* Boar, die sieht für ne Orkdame ganz schön gut aus, hui! ^.^
Ein paar Pics habe ich mal wieder zu präsentieren - zurück zur Natur:
Ein kleiner Ritt durch die Tiefen des Ozeans
Hey Du Schuft, was machste denn da???
Unterstützung naht ...
Gemeinsam sind wir stark!
Aber natürlich habe ich nicht vergessen, die Grüße auszurichten - Als Fledermaus nach Solstheim
@Majed
Schöne Pics! :)
Sehr schöne Bilder :) Als Fledermaus nach Solstheim? Und wen hast Du da gegrüßt? Die Wölfe oder wie? :D Wie ist das eigentlich als Fledermaus? wird man da angegriffen von unseren "Freunden", den Cliffracern?
Danke für's Lob, DL und Asgard :)Zitat:
Sehr schöne Bilder :) Als Fledermaus nach Solstheim? Und wen hast Du da gegrüßt? Die Wölfe oder wie? :D Wie ist das eigentlich als Fledermaus? wird man da angegriffen von unseren "Freunden", den Cliffracern?
Der Thread über die Rolle des Windwandlers brachte den Stein ins Rollen und mich auf "Scripted Spells" - die Verwandlung als Fledermaus ist schon jetzt mein Favorit. Ja, die Cliffracer griffen mich an, auch alle anderen Viecher denen man zu Nahe kommt. Da hilft nur geschicktes flüchten - bei erdgebundenen Viechern recht leicht, bei Fliegern muss man da schon mal vom Kurs abweichen. Nur die Wölfe nicht, wenn man ihnen gaaaanz liebe Grüße bestellt ;)
:confused: Von wem? Ich habe die Scripted Spells auch und die Fledermaus bisher noch nicht gekauft, weil ich mich da zu schutzlos fühlte. Aber da scheint ja mehr dahinter zu stecken, als gedacht. Grüße von einem Vampir? Von der Verkäuferin in Sadrith Mora oder wie? Von einem Oberwolf? Jetzt bin ich wirklich total neugierig.Zitat:
Nur die Wölfe nicht, wenn man ihnen gaaaanz liebe Grüße bestellt ;)
Bat Form - bei dem Verkäufer in der Magiergildenfiliale in Ald Ruhn. Den Verkäufer musste ich allerdings inserten - der tauchte einfach nicht auf. Und die aufgestöberte Telvanni-Verkäuferin weigerte sich standhaft, mir etwas beizubringen. Also blieb nur der Konsolenbefehl.
Werden neugierige Drachen eigentlich }:) oder einfach nur :confused:
http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Na ja mir als Telvanni verkauft sie alles, aber das sagt mir doch nichts darüber aus, von wem ich grüßen soll :( Hier lässt mich jemand vor Neugier sterben *sniff*
Ach so, ich kann dich beruhigen, das ist keine Quest, sondern eine Sache ausserhalb von Morrowind - oder sollte ich sagen dimensionsübergreifend http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Na ja mir als Telvanni verkauft sie alles, aber das sagt mir doch nichts darüber aus, von wem ich grüßen soll :( Hier lässt mich jemand vor Neugier sterben *sniff*
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif oder das?
BEIDES ^.^ *gier, hechel, zuschnapp* Aber dimensionsübergreifend hört sich noch geheimnisvoller an. *grübel* Aber ich merke schon, Du verrätst mir nix und ich muss mir den Spruch tatsächlich selbst kaufen :D
Als Fledermaus kann man sich iirc nicht wehren, aber ich habe neulich mal als Cliffracer einen anderen Cliffracer mit meinen Krallen gezeigt, wo der Hammer hängt. War auch ein lustiges Gefühl :D
Erklärung für Unwissende: Wenn man als Cliffracer die Waffe zieht, kommen die Krallen zum Vorschein und können benutzt werden. Ist bei anderen Viechern wahrscheinlich auch so, weiß ich allerdings nicht genau.
Wolf eignet sich btw. gut dafür, wenn man schnell von A nach B rennen will, hat auch Spaß gemacht.
Scripted Spells ist echt ein klasse PI :)
So, eine neue Ritterin wurde erwählt, den Geheimnissen des weißen Wolfes der Lokken-Berge auf den Grund zu gehen. Da aber das Leben in der bisherigen sexy Rüstung der MQB seeehr gefahrvoll sein kann, musste nun schwere Rüstung sowie der Meistertrainer Seanwen in Vivec her, um Ariela entsprechend auf die vor ihr liegende Aufgabe vorzubereiten.
@Dragonlady
Sieht schick aus! *schwärm* :) Die Rüstung ist von dem PI "Orden der Ehre", oder? Wenn ja, wo bekommt man diese Rüstung (in welchem Geschäft/Stadt)?
Edit: Aha, danke!
Die Rüstung ist aus dem Ultimate Knightsshop und man findet ihn in Fort Moonmoth. :)
@Dragonlady: die Rüstung sehr stylish aus :)
Ich habe mich bei meinem Zwerg für eine andere Rüstung aus dem UKS-PI entschieden.
Hier ein Bild.
Die sieht auch klasse aus. :) Merkwürdigerweise hab ich die nicht gefunden dort :confused:
Ist die Maran-Rüstung und das Imperial Red Dragon shield.
War bei meinem UKS im Angebot ... musste nur ein bisschen rüberscrollen ...
So, dies Wochenende hab ich endlich wiedereinmal Morrowind gespielt...
Hier einige Eindrücke :D
Geschäftsreise nach Caldera mit unerwartetem Ereignis
Caldera ist auch nicht mehr die Landunschuld von damals...
Weiterer Beweis für den Verfall der Stadtmauern
Hlormar war noch nie der Schlauste...aber Mut hat(te) er
Hat seine Zeit gedauert, bis ich bemerkt habe, was sich da vorne bewegt :D
Wie es sich gehört, muss der Tod des nackten Weggefährten gerächt werden...zudem hatte ich Hunger
Das Opfer wird zunächst mürbe geklopft...
Danach kommt das SChwert zum Einsatz
Der unausweichliche Ausgang dieser feigen Flucht
Pünktlich wie 'ne Schweizer Uhr
Kenn ich den nicht woher ?
Diesmal hat sich der Kerl brav seinem Schicksal gestellt
Eindeutiger Rückgang der Drachenpopulation
Da sag noch einer, Morrowind sei öde...
Buhu wie fies...
Hier noch 'ne Vorderansicht
Hübsche Pics, gefällt mir echt gut :)
*auch mal wieder spielen muss*
Mal zwei Fragen dazu: Aus welchem PI stammen die Drachen (kommen mir irgendwie bekannt vor, aber ich hatte es selbst auf jeden Fall noch nie drauf) und wie heißen die Schulterplatten des Bildes von der Vorderansicht, die du wahrscheinlich bei Carnithus gekauft hast. Die könnten nämlich auch gut zu einigen meiner Rüstungen passen *grübel*
Die Drachen sind vermutlich aus Morrowind Additions und die Schulterplatten möglicherweise von der Phönixrüstung aus Carnithus Laden.
Respekt!Zitat:
Zitat von Arcturius
Das sieht echt gut aus :eek:
Den Ultimate Knight Shop gibt´s wohl nicht auf deutsch, oder? Kann es sein, dass man dort vor Allem Rüstungen aus den "Knights of Tamriel" kriegt? Das PI gibt´s nämlich auf deutsch.
Nachdem Arcturius schon so schön vorgelegt hat, bring ich auch noch was aus der Abteilung "Spass muss sein!". Ein Suchbild. Wo ist der Skamp?
Die Rüstung ist die Blaue Ymsidril-Rüstung, die dankenswerterweise von Trr Kah übersetzt wurde. Es ist eine schwere Rüstung, die fast so stark wie die Ebenerzrüstung ist. Das weiss ich deshalb so genau, weil ich gerade eben im daedrischen Schrein eine Ebenerzrüstung gefunden hatte. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Auf jeden Fall nicht das Schlechteste für einen Level-12-Char. :A Die neuen daedrischen Texturen kommen vom "Daedric Texture Replacer by Faylynn", den ich von summit habe. Schick, oder?
Sehr schick sogar :) Und der Skamp? Kann es sein, dass die Überreste vor dem Schrein-Eingang liegen? Ansonsten sehe ich nämlich nichts und da ich nicht glaube, dass Dein Char den gegessen hat, wäre das so mein erster Gedanke. Obwohl das vor dem Schrein-Eingang eher wie die Überreste eines Dremora-Lords aussieht.
Ich hab ihn gefunden, ich hab ihn gefunden! Krieg ich jetzt einen Keks? :D
Ich habe eine immer noch nicht veröffentlichte Übersetzung von dem Ultimate Knight Shop. Gib mir deine E-Mailadresse, Brokkr, wenn du sie haben möchtest. ;) Und ja, es sind hauptsächlich Rüstungen aus Knights of Tamriel, aber nicht nur.
Das vor dem Eingang ist meine Orden-der-Ehre-Rüstung. Dann hab ich grad noch ne Ebenerz gefunden. Und die Ymsidril. Und dann noch nen ganzen Laden voller Ritterkram. :D
Ich bin glücklich! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif
@ Crow
Wie Trr Kah bereits sagte, handelt es sich zu hundertprozentiger Sicherheit um die Schulterplatten (und Handschuhe) der Phönixrüstung (ich mag die Rüstung :D )
Was die Drachen angeht...Diese sind höchstwahrscheinlich aus "Wilde Kreaturen", welches höchstwahrscheinlich Morrowind Additions enthält, sowie sämtliche "Giants"-Plugins. Wie aber indirekt erwähnt, handelt es sich dabei um eine Übersetzung für die DV, wobei ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob "Additions" da tatsächlich enthalten ist. Jedenfalls hab ich kein PI mit dem Namen Morrowind Additions in meiner Liste gefunden
Kuckuck
Wer erkennt den Fehler ? :D
Naja, kaum ist man Level 30, schon fliegen einem die Drachen(welpen) um die Ohren...
Die von dir gezeigten Drachen sind in jedem Fall auch in Morrowwind Additions drin. Ob sie sonst noch in einem PI vorkommen, kann ich nicht sagen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Tjo, wollte die alten Zeiten von WoW aufleben lassen :) .
Habe mal mit einem Versuchscharacter angefangen:
http://img493.imageshack.us/img493/8...t1968yw.th.jpg
Hm, vielleicht ist der Fehler, dass du mal deine Lebenspunkte auffrischen solltest, weil der Drache im Hintergrund dich sonst zu Hackfleisch verarbeiten wird? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif :DZitat:
Zitat von Arcturius
@Trr Kah, Arcturius: Danke für die Info mit der Phönixrüstung. Ich kenne noch nicht alle bei Carnithus, weil man die ja erst immer beim Anprobieren richtig sieht. Und weil die Auswahl nicht grad klein ist, kenne ich bisher fast nur die mit dem besten Rüstungswert (die kaufe ich halt bevorzugt, hab ja auch massig Kohle). Sollte vielleicht mal wieder dort einkaufen gehen ^^
Morrowind Additions war's btw. auch, woher ich die kannte.
Zu Drachen allgemein: Hab vor ein paar Tagen mal wieder Lord of the Dragons installiert und gespielt. Ist zwar nicht das anspruchsvollste PI, aber schon ziemlich cool, mal auf einem der drei Drachen durch die Gegend zu fliegen, nachdem der durchgeknallte Lord of the Dragons besiegt wurde. Screenie habe ich aber leider keinen gemacht, muss ich beizeiten mal nachholen.
@Regen: Ich mag WoW eigentlich nicht sonderlich gerne grundsätzlich, aber dein Char ist dennoch recht hübsch wie ich zugeben muss. Auch die Waffen sehen imho recht cool aus.
@Arcturius
Vieleicht ist das der Fehler: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
@Crow
Hätte ja sein können, wer weiß... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
@Asgard: Ausgewählt ist nicht gleich aktiviert ;)
Denke mal, es war einfach nur der Drache gemeint ^^
Sieht gut aus. Wie schafft ihr das nur immer?Zitat:
Zitat von Regen
Naja, ich fang' jetzt erst mal an zu lernen mit dem Construction Set umzugehen.
Man lädt sich ein PI runter und installiert es. :DZitat:
Zitat von HolySimpsons
Die Wenigsten können so etwas selbst bauen.
@Holy Simpsons: Ich möchte jetzt nicht zu streng erscheinen, aber der Großteil deiner Beiträge hier in diesem Thread sind meistens immer nur ein paar Worte mit einer (sehr knapp gehaltenen) Bewertung der Bilder darüber. An Bilder eines Chars von dir kann ich mich so gar nicht erinnern. Kannst du uns auch vielleicht mal eins hochladen oder wenigstens deine Bewertungen ausführlicher gestalten, sonst wirkt es auf Dauer schon etwas spammig. Wenn mal sowas geschrieben wird, spricht ja nichts dagegen, aber bei dir fiel es mir jetzt schon seit einiger Zeit auf, darum wollte ich es mal erwähnen.
Das war schon klar, aber das ist auch nicht so einfach, hab' jetzt was runtergeladen und installiert aber das klappt noch nicht :confused:Zitat:
Zitat von Trr Kah