Im Spiel ist es soweit ich weiß der 8. (Uriel Septim VIII.)
Druckbare Version
Im Spiel ist es soweit ich weiß der 8. (Uriel Septim VIII.)
Ah, mist, um einen Zähler verschätzt.
Danke ^^
so bin wieder da. habe im aktuellen post joplaya mit eingebaut und bin soeben ins eight plates rübgewechselt um nach spähern zu suchen.
@joplaya
äh... wäre es machbar dass du nen auftrag in der mage guild aufnimmst?
- gesucht: späher/ärchologen
-> auftrag: auffinden und ausspähen von dwemer ruinen, evtl. längerfristiger vertrag
-> zugang: vertraulich
-> kontakt: merenwen (logisch)
-> bezahlung nach vereinbarung
danke :) wollte dir gleich mal bisschen arbeit verschaffen :D
Ähm... höh?
Also eigentlich war das mit diesem Acc hier eher so gedacht, dass ich RPG-Postern Aufgaben stelle, wenn sie selbst nichts zu tun haben. Deshalb blicke ich nicht hinter das, was du gepostet hast.
Aber wenn du noch eine andere Idee für einen Verwendungszweck hast, gern. Sag mir das aber erstmal über PM (an Katan). Dann können wir das schnell absprechen und ich kann schnell drauf eingehen. Da ich momentan nämlich eher abwesend als anwesend bin, ist es wahrscheinlicher, dass ich auf eine PM reagiere. :)
Edit (Katan):
Hm... Wenn ich richtig verstanden habe, so ist mein Charakter also nur dazu da, die Aufgabe weiter zu vermitteln. In dieser Hinsicht würde ich dich dennoch bitten, mir zu sagen, wie du dir das gedacht hast. Dann könnte man sich zusammen etwas einfallen lassen.
Übrigens: Das "(occ.: . . .)" solltest du ruhig weg lassen, ansonsten hast du einen sehr schönen Postingstil. :)
:hehe: :hehe: Das war ja wohl ein Boomerang. Da will jemand Aufgaben verteilen und kriegt sie prompt selbst aufgedrückt :D Typischer Fall von Mißverständnis. Ansonsten muss ich mal schauen, wohin wir die nächsten Tage verschwinden, James und ich nämlich. Der liebe James geht wahrscheinlich auf Jagd nach Dunmerinnen, welche vor ihm in Ohnmacht fallen :p: *schnell weghusch* die Rache des Oberfiesmeisters könnte grausig werden
:D @katan/joplaya
also da habe ich ja gleich doppelt geschludert, erstens habe ich nicht gemerkt dass joplaya nur ein zweitaccount von dir ist (wie peinlich). und zweitens habe ich mein anliegen zu wirr ausgedrückt. jedenfalls hast das schon richtig erkannt.
habe mirh alt folgendes gedacht:
- joplaya steht in der mages guild herum und vergibt ausgedacht aufträge an andere spieler charaktere. und ich suche noch leute dir mir helfen - für jemanden der also ins spiel einsteigt ist es doch viel intressanter an einem "realen" auftrag zu arbeiten und mit den anderen spielern in kontakt so kommen, als solo quests zu absolvieren.
- daher dachte ich mir gebe ich dir doch einfach den auftrag, so dass joplaya dem nächsten der vorbeikommt und ihr geeignet scheint, entsprechend den auftrag gibt. dieser setzt sich dann mit mir in verbindung und schon haben wir eine wunderbare neue quest :)
- beschreibung steht ja schon oben, aber es wäre vll. nicht schlecht wenn du irgendwo ne möglichkeit findet die verfügbaren aufträge bei joplaya dauerhaft anzuzeigen. es lohnt nicht sich mühsam in mehreren threads von irgendwoher nach balmora zu reisen um denn nichts zu bekommen. also nur wenn du willst und genug aufträge hast ;)
gruß - corran
danke für's kompliment, gebe mir mühe mit der schreibe. das (ooc.: ... ) hatte ich nur benutzt um kein verwirrung aufkommen zu lassen.
Du hast noch nen Barden den du gerettet hast an der Backe Df..Dl http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Wenn dieser besagte Barde sich nochmals vertut und Df anstatt von DL schreibt, lebt der besagte Barde nicht mehr lange genug, um die Reise anzutreten :D
Siehst du den Blick meines Avatares DL, lass dir das meinen jetzigen Blick sein :D
Aber ernsthaft, we ist jetzt eigentlich dran, James oder?
Nee, die liebe Lady ist dran. Wenn sie mal eine Pause zwischen den beiden Webseiten findet...Zitat:
Aber ernsthaft, we ist jetzt eigentlich dran, James oder?
Hab mir jetzt mal schnell die Zeit genommen, bevor Ihr hier weiter quengelt *duck und flücht* :D
@ Corran
Irgendwo eine Liste mit den verfügbaren Aufträgen setzen? Hätte mir gedacht, das könnte man dann im Regel-Thread machen, der ja eh schon eine Art Zusammenfassung von Foren-Regeln, Karten etc. ist. Es wäre kein Problem, das zu machen, insofern meine Mod-Kollegen einverstanden sind.
Da brauchst du dir keine Sorgen drum zu machen. Ich habe den Acc erst angelegt, als ich schon eine Reihe an Aufgaben hatte. Es ist ja wenig sinnvoll, wenn ich einen Acc anlege, der Aufgaben verteilen soll, aber nicht genügend Aufträge in Reserve habe. Wenn denn eine Liste erstellt wird, dann nur was die Aufträge "von RPGler für RPGler" angeht. Die Aufgaben, die ich mir ausgedacht habe, werden dann (wie im Spiel) eine Überraschung sein.Zitat:
es lohnt nicht sich mühsam in mehreren threads von irgendwoher nach balmora zu reisen um denn nichts zu bekommen.
Das Joplaya-Auftrags-System ist btw. nicht nur für Neulinge hier. Jeder kann mal ne kleine Blockade haben.
Jepp, klingt für mich nach einer guten Idee. Dann mach mal *Platz räum* ^^Zitat:
Zitat von Katan
Mach doch, oh meine Erdbeer-Halluzination :) Hört sich nach einem guten Gedanken an ^^
@Arrax
Bitte überprüfe mal demnächst Deine Rechtschreibung, bevor Du einen RPG-Post absendest. Bei Deinem ersten Satz hatte ich echte Probleme zu verstehen, worauf Du hinauswolltest.
:confused: wieso das???Zitat:
Zitat von Dragonlady
Weil wir Dich wegen Deines Zeitmangels vor ihm haben in Ohnmacht fallen lassen und in den Tempel geschleppt und Ninièl veralbert jetzt ihren Adoptivvater damit, dass dieser wohl von Lenne total beeindruckt gewesen wäre :D
Ich hab die ohnmacht mal etwas anders dagelegt*gg*
Hihi, zum Glück hat die Levitation nicht mehr gewirkt, als du aufgestanden bist :D
Find ich schön, dass du wieder da bist :)
Ja, sonst wäre Lenne bestimmt beim aufstehen an der Decke gelandet*gg*
Ja, zumindest vorerst...
@Verdistis: Welcome back :)
@Spike: Keine Sorge, den versprochenen Post habe ich nicht vergessen, allerdings muss ich jetzt gleich erstmal zu meinem Katastrophenschutzdienst-Dingens (dadurch wurde mir die Bundeswehr erspart) und im Anschluss bin ich noch bei einem Kumpel ([insider]Trish bekommt Haue ^^[/insider]). Ich habe mir aber fest vorgenommen, nicht zu spät wieder nach Hause zu kommen und dann den Post mit Echozar zu setzen *nur eben anmerken wollte weil du dich ja so über mein "Post-Versprechen" gefreut hast* *gg* ;)
@Spike: So, der Post steht. Irgendwie bin ich ziemlich müde und allzu lang ist er auch nicht grad geworden, aber ich hoffe, damit kannst du was anfangen.
Mehr als genug, danke ^^
Edit: So, nen Post inkl. SfX =P
Wow, der erste Post mit Sounduntermalung hier, klasse :)
Haste wirklich einen netten Song gewählt und irgendwie passt das auch sehr gut zum Tavernenfeeling des Posts. Hab beim Lesen jetzt echt das Gefühl gehabt, da singt so ein Bosmer :D
Hat mich btw. auch ganz leicht an die melancholische Szene aus HdR III erinnert, wo der kleine Hobbit für Denethor singt, während Faramir in die aussichtslose Schlacht (Osgiliath) reitet.
So @James und Arrax
Hab mal wieder für ein kleines Zusammenzucken bei Euch gesorgt :D Seht zu, was Ihr damit anfangt. *Unschuldig pfeif*
Unschuldig biste net, alles andere aber net unschuldig http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Jedenfalls habsch das heldenhaft und episch gelöst :D
Du hast nichts heldenhaft und episch gelöst, sondern meinen Text nicht richtig gelesen. Ninièl ist ohnmächtig geworden und keine wache kam ihr entgegen.... Bitte gehe auf meinen Post ein und verändere nicht mit Deinem das von mir vorher Geschriebene damit eigenmächtig. es macht so keinen Sinn *sigh*
Edit. James hat es wenigstens hervorragend gelöst^^ Aber von mir kommt heute nichts mehr. Keine Zeit, Jungs und Mädels, sorry ;)
Ich habe deine Ohnmacht ein wenig begründet :D
Recht so, oder soll ichs abändern?
Hab den Post von Arvyn erst bemerkt, als ich meinen abgeschickt hatte (hab ihn noch geringfügig angepasst)
Dein Post ist hervorragend. Hat genau gepasst^^ Du hast auch wenigstens bemerkt, dass ich 1) ohnmächtig war und 2) keine Wache da war, um eine ohnmächtige Hochelfin zu stoppen (vor der Ohnmacht? *grübel*) :D
Argh, habs edititert, hoffe des passt so
Ich hab meinen Post wieder "Wache-los" editiert^^
@ Crow
jo, danke ^^ War mein Glück, das man sowas eigentlich recht leicht im Netz finden kann.
Nur weiß ich net ob die Waldelfen damals französisch gesprochen haben...;)
Im Moment leider keine Zeit für's RPG: Bitte schleiftmeinen Char mit oder bringt sie in den Tempel zur Heilerin oder was auch immer. Wird auch erst Ende Mai wieder anders. Sorry, aber keine andere wahl im Moment ;)
Einen Char eineinhalb Monate mitschleifen? Das kann nicht dein Ernst sein. Kannst du wenigstens einen abschliessenden Post bringen (immerhin hab ich dich ja in meinem Post erwachen lassen).
Ok, wenn du keine andere Wahl hast, lässt sich wohl nichts machen.
HAHA James, los komm jetzt können wa DL ärgern }:)
Am Besten mische ich nen Bewusstseinsverändernden Trank unter das Essen eurer Chars und dann heisst
"I wantto go to Suran" }:)
Ne aber ernsthaft, ist schade aber wirst schon wissen was du tust, James und ich passen schon auf....ehrlich :)
wollte nur eben bescheid sagen, dass ich trotz einwöchiger funkstille aktiv bin und mitlese. habe zuerst nix zu posten gehabt (kein fortschritt bei euch anderen) und weiß imo auch nicht recht weiter, da razor sehr schnell verschwunden ist. werde mir am we gedanken drüber machen und hoffentlich am sonntag nen post zusammenkratzen :)
btw. ein gewisses delay ist auch durch das auftauchen von kotor ii auf meiner festplatte entstanden. aber ich hänge so viel vor dem game dass ich bald durch sein müßte und plugins gibt's zum glück ja nicht :D
Ich lese auch immer mit und weiß noch nicht wie ih konkret weitermache. Bzw, ich wüsste es schon und habe verschiedene Erklärungen für den anderen Assassinen bei meinem Opfer. Nur würde ich dieses Geschehen eben gerne zweckmäßig einbinden.
Was soll ich sagen*gg* DIe Großmeisterjagdt ist eröffnet*gg* und nebenbei werden drachendamen die sich als Hochelfe verkleiden gejagdt :D
Oder auch nur gewarnt, wer weiß? Lenne muss erst noch ne Münze werfen*gg* :D
Drachendamen werden Überhaupt nicht gejagt ;), Drachndamen haben eine Auszeit genomen, siehe ihren letzten Post ;) . Aber James et moi stehen zur vollen Verfügung
James, Arvyn singt die Texte nicht, er schreibt sie auf, kann sein das ich das missverständlich klar gemacht hatte, hab ja in Balmora geschrieben wie er seinen Schreiberkrams WIEDEr einpackt und den Schreiberkrams au dem Weg nach pelagiad auspackt ;)
Hähä, Doppelpost :p :D
Nach Icq Gespräch setzte sich die singende Bardenversion durch^^
Lass Arvyn mal in Pelagiad pausieren Puschelagent, Gründe sind ja im Abwesenheitsthread
Ist ja wieder wunderbar...
Ok, privaten und schulischen Stress muss man wohl akzeptieren.
Aber einen Post könntest du schon noch schreiben, damit ich dich nicht noch da hinsetzen muss.
Jo, insgesamt ein wenig schade, aber es lässt sich ja wohl nix ändern. RL geht natürlich immer vor...
Vielleicht müssten wir mal die Teilnehmer an der "Mordsache" im Moment sichten und sehen, dass sich ein paar treffen, um gemeinsam zu posten. Durch den Ausfall einiger stehst du ja im Moment relativ allein da, oder James? *so spontan gar nicht genau weiß*
Jep, ich bin momentan alleine.
Zumal ich in 5 Wochen schriftliche Maturprüfungen habe, und da vll nicht so oft werde posten können (genug Zeit kann ich sicherlich aufwenden dafür).
So, ich stell mich der Haue ._.
Ich gebs zu...ja...ja...ich war nicht da ._.
Ich hab nich gepostet...ja...ja...es is wahr ._.
Geh jetzt auch posten...ich schöhör.
, _ ,
Kleiner Rüffel an die letzten beiden Poster, nämlich Spike (wie im ICQ erwähnt, sehe ich von weiterer Haue ab... erstmal *fiesgrins*) und Arvyn. Beide habt ihr die Ortsangabe im Betreff vergessen... böse, böse, böse *Baseballschläger greif und auf Korrektur wartet* :D
Darfst gleich noch böser werden, Crowi, weil ich Arvyn direkt nach seinem Post darauf hingewiesen habe^^
Ich werde so bald wie möglich posten (vielleicht nicht mehr heute). Ich hab mit der Matur in 4 Wochen viel zu tun :(
@ James Bond: Hm, mein Chara läuft da auch noch irgendwo rum...muss mal schauen, wo der momentan genau ist ;)
Ich weise darauf hin, das ich auchnoch da bin... und James mal verfolge^^
Bin auch dauerhaft da, d.h. ich kann recht aktiv mitwirken, wenns sein muss^^
Hab auch schon gepostet^^
@James: Einmal fragen hätte doch gereicht, sonst macht dein Char gleich einen leicht merkwürdigen Eindruck :D :D
Ich hab auch gedacht beim Lesen: Jetzt stottert der Ärmste auch noch oder er ist zur CD mit Sprung geworden. Endlosschleife http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Wenn ihr im Vollsuff beim ersten Mal auch nicht reagiert :p
Nee, im Ernst: Keine Ahnung, wieso das passiert ist. Habs wegeditiert.
@DL: Na warte, irgendwann erlebst du meine Endlosfiesschleife *fg*
@ Arvyn und Schnubbu *mit Baseballschläger anstups* http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif
Für dich, Spike: http://forum.worldofplayers.de/forum...39#post1112739
Für dich, Arvyn: http://forum.worldofplayers.de/forum...86#post1109086
Ach ja... und da war noch was an euch beide von Crow: http://forum.worldofplayers.de/forum...54#post1112854 ;)
*seufz*
Immer diese Ortsangaben...Ich hatte in der Deutsch Wegbeschreibung schon ne 5, wie zum Geier soll ich dann wissen wo ich bin?
*nörgel*
Naja, hab ma ausgebessert und auf den Fiesemeister reagiert. Hast dich ja freiweillig dazu bereit erklärt an den Stuhl gefässelt zu werden und mit Liter weise....Matzte! (ihhhhhh) abgefüllt zu werden. ^^
*flüster* Signatur ausknipsen *flüster*
Fiesmeister nix viel trinken. Fiesmeister brauchen klaren Verstand^^
...als nächstes soll ich vielleicht noch auf die Rechtschreibung achten oder wie?
An alles ham se was auszusetzten...=P
So bin fertig... sollte in der zwischenzeit sich jemand über meinen haöbfertigen beitrag geärgert haben,bitte ich um nachsicht, mein rechner spinnt total in letzter zeit... sowas kommt nimmer zu^^
falls niemand weiß, was ich meine... belassen wirs dabei^^ :D
Den Satz versteh ich jetzt überhaupt nicht. Wer hat ein Problem? Wer ist was nicht? Betrunken ist Revan ebenfalls nicht.Zitat:
"Ihr habt ein Problem und ich bin es nicht..." Lenne sprach schnell, denn betrunken zu sein... passte ihrer Meinung nach nicht zu einem Großmeister...
Nun, wenn man davon ausgeht, das Lenne einen "Vertrag" mit dem Auftrag zur Beseitigung von Revan hat, würd ich das ein Problem nennen...
Aber was bedeutet denn das "und ich bin es nicht"?
Wer bist du nicht?
Ich denke mal das soll heißen: "Ihr habt ein Problem, aber ich bin dieses Problem nicht."
@Katan §klatsch ihr habts erfasst^^
Ok...
Aber betrunken ist mein Char trotzdem nicht :p
*gleich mal Antwort schreib*
Hab ich auch nicht gesagt...(glaub ich zumindest, ich wollts auf jeden fall nicht sagen^^")
*ohne Worte*Zitat:
Zitat von Verdistis
Naja, kann ja auch nur den Eindruck erweckt haben, mit zwei so stark angeheiterten Trinkgenossen am Tisch^^
Ich seh schon, ich hab eindeutig zu viel mit Gothic z tun(die Randgruppe, net das Spiel) um verstanden zu werden...>_<
Lenne spricht schnell, weil sie davon ausgeht, das Revan nicht betrunken ist, weil es in ihren Augen keinen Sinn macht(Sinne benebelt vom Alk etc. passt wirklich nicht zu ner Elite-Assasine)
Irgendwie hab ich Mühe, deine Posts zu verstehen^^
Was meinst du denn damit:
Was hat die dunkle Mutter (Azura?) damit zu tun?Zitat:
Zitat von Verdistis
Auf was bezieht sich denn das mit dem Giftwiderstand?
Mit der dunklen Mutter meint er bestimmt die "Mutter der Nacht" von der Dark Brotherhood. Azura ist keine dunkle *grrrrrrrrrrrr* fiesfesten Fiesmeister grill dafür }:) Giftwiderstände? Wahrscheinlich meint er eine gewissen Immunität gegen Gifte. Wenn man monatelang, jahrelang kleine , wirklich winzig kleine Mengen eines bestimmten gifts zu sich nimmt, entwickelt man eine gewisse Resistenz..... :) *wegwusel*
Und weshalb sollten sich die Bruderschaftler mit ihr anlegen? :confused:Zitat:
Mit der dunklen Mutter meint er bestimmt die "Mutter der Nacht" von der Dark Brotherhood.
Zum Glück haben Dunmer eine Feuerresistenz ^.^Zitat:
*grrrrrrrrrrrr* fiesfesten Fiesmeister grill dafür
Wegen dem Giftwiderstand: Da versteh ich den Zusammenhang zum Geschehen nicht.
Ach ja: Danke, Dragon "11880" lady http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Ich versuche mich jetzt einfach mal an einer Deutung und hoffe, dass die richtig ist.
Ich denke, Verdistis hat sich mit der dunklen Mutter persönlich angelegt, wollte sie vergiften und scheiterte. Das habe ich jetzt daraus gelesen beim Überfliegen des Posts. Sonst muss Verdistis uns aufklären.
Btw. kaum hat man mal ein paar Tage keine Zeit zum Posten, da postet ihr beide ja wie die Weltmeister :eek: :D
Edit: Ist aber auch nicht schlimm, während des ganzen Gesprächs kann man sich einfach Spikes Char und Echozar lallend und lachend im Hintergrund denken, das passt ^^
@DL Richtig, die Mutter der Nacht^^"
@crow ihr habts schon richtig aufgefasst^^ genau so hab ichs gemeint... ich nehm nämlich einfach mal an, das es bei der bruderschaft nicht anders zugehen müsste, als bei den Telvanni... würd irgentwie passen^^
Ja, so hat man immer schön was zu lesen und muss nich selber schreiben =P
Aber morgen...ja morgen...mach ich was...hoff ich...
[font=Tahoma]http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif Los, posten http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif[/font]
*gg*
Sonst geht unser RPG noch ein...
Höhö, also bei so tollen Cheerleader-Smilies konnte ich mir das Posten ja nicht verkneifen :D
Eine wirkliche Idee hatte ich nicht, um irgendwie Handlung voranzubringen, irgendwie ist euer Gespräch interessanter als das Gelalle von zwei Besoffenen im Hintergrund ^^
Irgendwann muss Echozar sich ins Bettchen legen und am nächsten Tag darf ich dann von seinen Kopfschmerzen und seiner Übelkeit schreiben *grusel* :D
Hihi, ich fürchte am nächsten Morgen hat dein Char andere Probleme, als der Kater *g*
wo du recht hast, magst du recht haben :DZitat:
Zitat von James Bond
Mal ne Frage, gehen wir dann jetzt langsam mal den Rausch auschlafen? Weil sonst schleppt sich das nur ewig so vor sich her...^^
Aber nicht, dass du auf die Idee kommst, mit mir bzw. Echozar in einem Bett zu schlafen oder so, miete dir dein eigenes Zimmer :D
Hast schon Recht. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, den Besoffenen zu spielen, weil's mal was ganz anderes war, aber noch mehr ziehen sollte sich das wirklich nicht, wird sonst noch langweilig. Time to torkel up the stairs and go to sleep *zulall* äh *zustimm* ;)
Keine Sorge, soooo gern mag er Echozar dann auch wieder nicht =PZitat:
Zitat von Crow
*Inspiration sammeln geh um nen anstädnigen gut Nacht Post zu schreiben*
(beste Ausrede der Welt =P)
So, eine Woche Inspiration sammeln dürfte wohl reichen^^Zitat:
*Inspiration sammeln geh um nen anstädnigen gut Nacht Post zu schreiben*
Ihr könnt ja posten, wir Lenne/Revan euch zu Bett bringen, inkl. Gute Nacht Geschichte :p