@ Cruel
Auch wahr,aber das sollte man lieber in der Theke weiter vertiefen :D
(DL hat von den Lee´s geklaut :eek: )
Druckbare Version
@ Cruel
Auch wahr,aber das sollte man lieber in der Theke weiter vertiefen :D
(DL hat von den Lee´s geklaut :eek: )
Also ich hab mir mal für unser RPG überlegt,ob wir nicht wie droben im WoG auch NPC´s bkommen sollten a´
Redoraner,Telvanni...,mit denen man hohe tiere z.b, posten kann oder z.B. Botenchar´s
(Khurad,Cruel,Mäxchen,elpede wissen was ich meine ;) )
Was wäre eure Meinung dazu?
PS: Crow nicht anhören,der is nicht zurechnungsfähig :D ^^´
Den letzten Satz überlese ich einfach mal, weil ich grad zu müde bin, um dafür irgendwelche Ziegelsteine nach dir zu werfen ^^
PS: Ich weiß auch, was du meinst, nicht nur die von dir aufgezählten ;)
Hab dir ja schon meine Meinung dazu im ICQ gesagt, aber da du die ja nicht zitiert hast, mach ich mir halt nochmal die Mühe *g*
Ich sehe ehrlich gesagt keine Verwendungsmöglichkeit für NPCs, da wir hier nicht (im Gegensatz zum WoG z. B.) eine ganze Welt simulieren (viele verschiedene Orte jeweils als Thread), sondern wir uns lediglich auf die Sichtweise unserer Chars beschränken. Warum z. B. sollte ich mir einen hohen Telvanni-NPC zurechtposten, der mir etwas erzählt, wenn ich das Gespräch genau so gut aus der Sicht von Draven beschreiben kann? Also ich persönlich würde halt von NPCs keinen Gebrauch machen, daher halte ich es eher für überflüssig.
Im WoG oder HdR mag es nützlich sein, aber imho ist unser RPG auch ganz anders aufgebaut.
So viel vom nicht zurechnungsfähigen Crow dazu :p
Absolutes Dito von der ebenfalls nicht zurechnungsfähigen Dragonlady mit dem nicht zurechnungsfähigen Crow (fast hätte ich Valondîr geschrieben..... :D )Zitat:
Zitat von Crow
Gnnaaar,wusst ich´s doch -_-
Das DL noch wach ist,hab ich in meinem Teuflischen Plan nicht mit einbezogen :D
Ich sehe dazu momentan auch noch keine Verwendungsmöglichkeit, da dieses RPG noch zu klein ist, um wirklich Gebrauch davon machen zu müssen.
Ich habe mir schon den ein oder anderen NPC aus Malukhats Sichtweise zusammen gepostet, man erinnere sich einfach mal an die wirklich hohen Tiere Trebonius und Ranis Atrys.
Ich denke, wenn man untergeordnet ist, dann reicht es aus, im Vorbesprechungsthread einfach die allgemeine Meinung anzuholen und sich dann ans Werk zu machen.
Außerdem: Unsere Chars bekleiden ja insgesamt schon hohe Ränge, also denke ich, dass man sich Chars, die so auch im Spiel vorkommen, selbst zusammenschreiben kann, wenn man möchte.
Andererseits: Wenn ein Char alleine unterwegs ist, könnte es sich anbieten, einen NPC beispielsweise mit dem acc-Namen "Die Zwillingsfackel" oder so zu besitzen. Soll heißen: Wenn der Char nun einmal allein seiner Wege zieht, keine Lust hat, allein gepostet zu werden und sich ein anderer anbietet, mit ihm zusammen zu posten, während sein wirklicher Char eigentlich etwas anderes macht.
Also, ich denke, ihr versteht mich schon.
So, hab mal den Questthread eröffnet, in dem wir dann jetzt unsere kleine Vampirhatz durchziehen werden ;)
Der Name ist vielleicht ein wenig einfallslos, aber ich wollte ihn auch so gestalten, dass Unwissende schon am Titel ungefähr erkennen können, worum es geht. Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, immer her damit ^^
Edit:
@Arrax: Könntest du in Zukunft wieder an die Ortsangabe im Betreff denken, bitte? Habs bei deinen beiden letzten Beiträgen eingefügt...
Arrax hat doch ein Gedächtnis wie ein Sieb, dagegen ist meins Gold :D
So, aber jetzt wird es wohl Zeit, dass dieser Kampfkater *gg* und ich uns ebenfalls auf eigene Wege begeben. Ich werde mir heute oder morgen einen Questtitel ausdenken und dann setzen wir uns auch ab....
@ Crow Gnaar,blöde regel,ewig vergess ich es :rolleyes:
@ DL -_-
"Verglichen mit deinem Gedächtnis is Alzheimer ne Errinerungsmethode"
me to her in irgend nem ICQ Gespräch irgendwann
Na? Also mal schön an die eigene Nase fassen :D
@Mäxchen: Falls du dich wunderst, warum bei deinem letzten Beitrag steht, dass ich ihn bearbeitet habe, hab nix verändert, sondern nur eben die Sig ausgeknipst ;)
Ah, danke... war nämlich in Eile und habe das nur schnell von Word hier rein kopiert, wäre mir wahrscheinlich auch nicht mehr aufgefallen, aber hast du ja jetzt gemacht *puh*.
Muss nochmal durchlesen, was ich da überhaupt geschrieben habe...?
Sorry für den Doppelpost, aber in letzter Zeit ist ja auch recht inaktiv hier...
Also, ich habe eine Idee, welchen Rang mein Char bekleiden könnte. Wäre nämlich interessiert an einer Position im Tempel zu Vivec.
Ich versuche gerade die Aufgaben im Spiel durchzuzocken, um eine kleine Richtlinie zu haben, was ich schlussendlich im RPG posten könnte.
Das erste werden wohl die 'Sieben Gnaden' sein, die Pilgerfahrt durch ganz Vveardenfell, sprich, wer begleitet mich zu den Kummufeldern, in die Koal Höhle, und zur Geisterpforte?
Da es ja eigentlich eine größere Reise wird, könnte es fast ein eigener Thread werden, naja, schreibt mal, was ihr dazu denkt...
Oops, also die momentanen Questteilnehmer wohl eher nicht. Vielleicht einer der anderen. Ansonsten kannst Du die doch auch längst hinter Dir haben, Du musst sie nicht extra hier absolvieren. Kannst schon mit einer entsprechenden Tempelposition hier einsteigen ;)
Wäre vielleicht besser, wenn du von vornherein schon eine etwas höhere Position im Tempel inne hast. Wenn du die Pilgerfahrt unternehmen willst, wirst du ja nachher den untersten Rang im Tempel bekleiden. Und die kommen normalerweise nicht so weit rum.
So, herzlich willkommen im RPG Deregar Ragnar
Dein Char-Vorstellung liest sich interessant und toll. Und JUHU! ein weiterer Redoraner ^^ Dann bin ich mal gespannt, wann und wie Du einsteigen willst :)
Mir ist eben beim Stöbern in meinen Verwurschtelten Gedanken aufgefallen, dass wir seit dieser Geschichte mit lpd und der Seelenklinge die ganze Zeit gegen die Regeln des RPG verstossen haben.
Hies es nicht mal,dass die Mainstory aus MW nicht wirklich gepostet werden soll/darf?
Das jetzt James den SH und lpd die SK hat, ist doch wohl ein grober Verstoss gegen eben jene Regel oder nicht? :confused:
@Kaligulas
Auch Dir ein Herzlich Willkommen im RPG. Ist ja ein ganz Schöner, Dein Elf :) Dann stoss mal irgendwie zu uns oder lass uns wissen, wie dies geschehen soll ;)
@Arrax
Mach Dir mal noch keine Gedanken. Niemand von uns wird den Nerevar persönlich spielen und ich denke, irgendwann werden die Artefakte für ihn irgendwie wieder an den angestammten Platz zurückkehren. Im Augenblick bin ich neugierig, wohin das alles führen wird ^^
dangö für die zulassung
sorry hab keinen hässlicheren Elf gefunden ;) naja es zählen ja auch die inneren werte und du hast ja den post gelesen... er ist da nicht so...komunikativ :D
werd morgen anfangen zu posten. jetzt muss klein kalle in die heia -.-
könnt meinen vater dafür töten.... 18 und doch schon um 23 uhr ins bett müssen.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich will keine hässlichen Elfen sehen. Lieber so schöne wie Deinen ;) Der ist echt gelungen. Was für ein Gesichtsplugin ist das? Ich hab andere. Hab die von Emma und Don_Salus. Fand ich übrigens etwas verwunderlich, dass der Vater Deines Elfen das Kind und den Jugendlichen geschlagen hat. Ist völlig Elfen-untypisch. War der ein Halbelf und die ätzende menschliche Seite kam durch? *gg* Och, kommunikativ ist Dein Elf schon, nur halt mir dem Speer :D Und ich wette, das ist sehr überzeugend *gg*
Ave mein Real-Action-Gangsta-Templer :D
Hoch gewachsener, breiter Elf?
Was las ich da, solche Waldelfen gibt´s doch garnet^^
(Waldelfen sind diese Stöpsek,wie der Typ,der den Ring haben will oder täusche ich mich?)
Stimmt wohl, in Morrowind werden mit Waldelfen wohl eher das gemeint, was man als 'Kobolde' kennt.
Aber allgemein versteht man ja unter Elf hochgewachsene Wesen, aber breit?
(Wenn Elfen über Elfen reden...)
Weil ihr gerade über Elfen redet. Gibs eigentlich einen Unterschied zwischen Elfen und Elben oder ist das nur sprachenbedingt. Außerdem: Kennt wer Alben. Die kommen ja im Buch "Die Zwerge" vor. Sind die so ähnlich wie Dunkelelfen bei Dungoens&Dragons Spiele und so wie Drows in Baldurs Gate2? Steht überhaupt irgendwo beschrieben, wie Elfen ausschauen, oder halten sich die Autoren immer an ein ähnliches Bild, oder so?
(Mal Aufzähl)
Elfen
Dunkelelfen/Drows (dasselbe?)
Waldelfen
Hochelfen
Halbelfen
Alben
Elben
...
tja ich gebs auf. Schaut euch mal die Website an. Da werden Elfen auf einmal gleichgesetzt mit Feen oder sind Elfen, Feen? Das is einfach alles zu stressig, das ganze.^^
Elfen sind in vielen Mythologien und Geschichten anders beschrieben wurden. Elfen gab es sogar schon in der römischen Mythologie, wo sie mit Nymphen und Baumgeistern verglichen werden, man sagte ihnenen bei, dass sie sämtlichen Gegenständen Leben einhauchen würden, wie Steinen, Bäumen, etc., was sich auch auf die Grammatik auswirkte.
Im Laufe der Zeit verschwamm das ganze denn so ein wenig, bis irgendwann die Elfen entstanden, hochgewachsene, unsterbliche, wunderschöne, Bäume bezirsende, magische Elfen, gespickt mit Vorurteilen, geliebt und gehasst.
Diese Elfen waren die Inspiration vieler Autoren, und jeder trug seinen Teil dazu bei, ein ganzes Emperium von ihnen zu erschaffen, plötzlich gab es sie in allen Größen und Formen. Vom abenteuerlustigen Auelf, über den nekromantischen Dunkelelf, und dem kriegerischen Hochelfen, bis zum weltfremden Waldelfen.
Jeder hat seine eigene Vorstellung von ihnen, nur eines bleibt gleich, ihre Arroganz, und ihr ewiges Leben, sie sollen sogar älter sein, als die Drachen, die spitzen Ohren, die magere Erscheinung.
Naja, aber welcher Autor die Elfen schlussendlich zu dem gemacht hat, was sie heute sind, weiß man sogar nach längerem Forschen nicht, weil es einfach zu verzweigt ist.
Das Buch 'Die Elfen', aus der Reihe 'Die Orks', sieht das ganz genauso wie ich, es gibt einfach hunderte verschiedene Völker von ihnen, ein jedes eines für sich.
Ich, zum Beispiel, bin eine Kurzohlelfe...
Länger her, aber ich hab mal in einem Tolkien-Lesebuch gelesen (blöde Wortwiederholung *g*), dass die Übersetzerin das mit Tolkien abgestimmt hatte, damit seine Elben nicht für niedliche kleine Elfen gehalten werden. Auf jeden Fall heißen sie in der Originalfassung auch Elves, das wurde nur mit Elben übersetzt statt Elfen. Hoffe, das stimmt so, ist wie gesagt schon etwas her, dass ich es las.Zitat:
Zitat von Khurad
Mal ne RPG technische Frage =P
Wie sieht das eigentlich mit dem Gildenkonflikt zwischen der Diebes Gilde und der Comonna Tong?
Geht's da immer noch heiss her oder is das inzwischen ein bisschen abgekühlt...und is dieser eine Club, wo die in Balmora abhängen, immernoch von Comonnas bewohnt oder nicht?
^^
Diebesgilde und Camonna Tong werden sich niemals lieben und der Konflikt ist so heftig wie eh und je. Jedoch ist Honigmund Habasi nicht mehr in Balmora, wurde von Arrax aka Rak'Talzar aus Balmora herausgebracht.
Und ja, die Ratstaverne ist nach wie vor Sitz der Camonna Tong :)
Das ist gut ^^
Aber wer is denn dann der örtliche Steward der Diebes Gilde in Balmora?
Du! Wenn Du Lust hast :D Darüber hat sich eigentlich keiner von uns Gedanken gemacht, da keiner der Diebesgilde angehört.... ;)
Lool, na doll =P
Naja, ich denk so einfach geht das nich, so mal steward in der Diebes Gilde werden =P
Hmm...dann nehm ich den Besitzer des Teils eben ma kurzfristig als Vize Steward, wenns nich stört? ^^
Jo, kannste machen. Hättest aber auch von vornherein der Oberste da sein können. Keiner von uns hat unten angefangen. Schau Dir mal unsere Chars an ;)
Hmm...ich werds mir mal überlegen *höhö* ^^
Aufjedenfall wird jetzt erstma Comonna Tong gekillt *muhahahaha* =P
lpd´s kleine Handlanger? wird´s vorher mit ihm absprechen..
Ach ja, richtig. Das hab ich ja ganz vergessen. Kannst elpedes Leute nicht einfach killen...
Hmm...nich mal nen einfach erfundenen, hinterwäldler, in irgendeiner Höhle lebender Comonna Tong futzie? =P
Naja...ich nehme dann auch an, dass ich nicht einfach so keinen Morag Tong killen darf?
irgendeinen erfundenen Hinterwäldler-Fuzzi-Camonna-Tong kannst Du schon killen, denke ich, nur nicht gerade die offiziellen, die elpedes Leute sind.
Und die Morag Tong gehört Revan aka James Bond. Warum willst Du die eigentlich killen und ich stelle es mir sowieso nicht gerade einfach vor, die designierte Assassinnengilde von Morrowind zu killen. Das gibt - denke ich - Probleme :D
Ne, nich die ganze Morag Tong gilde...nur nen einzelnen Attentäter, der versucht meinen Auftraggeber zu töten...das is reine Notwehr =P
Ne, also offizielle will ich jetzt nich töten...noch nich ^^
Aha, nur einen Einzelnen. Ich denke, das wird sich machen lassen, wenn er Deinen Auftraggeber töten will. Ist das Athyn Sarethi, Dein Auftraggeber? Den würde ich auch verteidigen bis auf's Letzte ;)
Ne, leider nich, aber was is so besonders an Aryth Sarethi? IS doch glaub ich nur ne Dunmer Frau =P
und das war jetzt nicht Frauendiskriminierend gemeint XD
Athyn Sarethi ist ein ganz, ganz Lieber. Und ausserdem der wichtigste Mann, wenn Du im Haus Redoran aufsteigen willst zum Obersten Ratsvorsitzenden ;)
Ferner wäre´s interresant,wenn james zulässt,dass man seine redoranischen brüder tötet o_O
Nicht nur James. Auch ich bin Redoraner, siehe Sig
Und ein erboster Redoran
killt alles gleich in seinem Wahn.
Macht auch vor dem Spike nicht halt,
plötzlich ist der Ärmste kalt.
http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Die Lady reimt sich was zusammen,
wir können alle nur noch bangen,
denn ihre Feuer brennen heiß,
Herr gott was laber ich für´n scheiß?
:D
Doch auch der Arrax kann das gut,
ich zieh den nicht-vorhandnen Hut
vor seinen Zeilen, die beweisen:
auch er kann schnell mit Worten schmeissen :D
Was muss ich hier nur lesen?
Geradezu geschockt bin ich gewesen.
Hört doch mal auf mit diesen blöden Reimen,
oder muss ich dafür richtig schleimen?
Ich warte schon ganz sehnsüchtig und gespannt
auf eure nächsten RPG-Posts in diesem Reim-Gewand.
Lasst es lieber sein,
denn das fände ich nun nicht so fein :D
Um auch noch was ernsthaftes loszulassen: Ich habe mal im Regelthread den Punkt 3 auf den aktuellen Stand gebracht (besetzte Positionen im RPG). Bitte schaut mal alle nach, ob das so stimmt oder ob ich was vergessen habe ;)
//Edit: Bei Kaligulas müsste ich noch wissen, welchen Rang in der Kämpfergilde er bekleidet.
Nein, Du hast hier nichts vergessen.
Wir hätten Dich auch sonst gefressen :D
Du warst - wie immer - ganz perfekt ^.^
und hast auch alles schnell entdeckt http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Aber im Ernst, es ist alles vorhanden. Nur die Laienpositionen und die normalen Ratsherren-Postionen können ja durchaus noch öfters vergeben werden. Die sind also nicht so wie der Erzmagister oder Großmeister und Gildenmeister der Fighter's Guild einmalig. Da könntest Du vielleicht noch einen Zusatz bei diesen Positionen einbringen, dass diese halt mehrfach besetzt werden können (die ersteren meine ich jetzt, nicht die einmaligen ;) )
Im allgemeinen fehlen uns nur noch die Priester,dann wäre jede Gilde besetzt oder? Oh, die Legion fehlt noch.
Das Reimen geht weiter
tun wir´s in der Theke das wäre gescheiter
als hier zu spammen,dass würde
dazu führen,dass sie uns bannen^^
Diebes Gilde auch und Imperialer Kult ^^
Wieso is eigentlich noch keiner in Hlaalu?
Ja, wobei es eigentlich klar sein sollte. Werde mir trotzdem gleich noch mal einen kurzen Satz dazu ausdenken und dazu schreiben ;)Zitat:
Zitat von Dragonlady
@Spike: Hm, vielleicht finden wir alle Hlaalu einfach doof, keine Ahnung :D
@ Spike
Erinnern wir uns doch einfach mal zurück an die guten alten Zeiten, in denen man noch nicht die Prophezeiung erfüllt hat und gerade versucht, Hortator vom Haus Hlaalu zu werden. Sodann sollte unsere Erinnerung noch tiefer greifen und in Gefilde eintauchen, die wir so zwanghaft verdrängt haben, dass sie uns ganz und gar entfallen sind. Für manche unter uns dürfte es aber auch der Fall sein, dass bei ihnen gerade das nicht mehr in Vergessenheit geraten wird. Denn nun sehen wir ihn vor uns! Dieses cyrodiilische Ratsmitglied, dieses Bild von einem Mann - Crassius Cuuuuuuuuurioooooooo!!!
*eine Laolawelle geht durch die Reihen der Zuschauer, laute Jubelrufe und Klatschgeräusche ertönen*
Also, mein Char ist, wie allseits bekannt, relativ männlich, aber das hat den alten Schwerenöter Crassius vom Hause Hlaalu nicht weiter gestört. Ich weiß ja nicht, was genau es war: Musste ich mich nun bei meinem Gildenaufstieg im Haus Hlaalu nackt vor ihm ausziehen, und ihn bei meiner Wahl zum Hortator küssen, oder anders herum? :D
*hüstel*
Ja, die waren eben etwas...anders...aber immerhin Mächtig =P
Die Macht der Perversion sollte niemals unterschätzt werden :rolleyes:
Jaja, der alte ••••••••••ige Curio, beim ersten mal hab ich ihm deswegen ein Daedrisches Claymore über die Rübe gezogen. Fataler fehler wie sich herausstellte... :D
naja, unser RPG Muss umbenannt werden,da sich die verschwörung ausverschwört hat
Ideen müssen her also gebt euch mühe ;)
"Alltag"
"Vvardenfell, Land der Helden" , "Abenteuerer", etc.
Wäre das nicht was? Und wie steht es um den Account?
Irgendwie sehe ich keinen richtigen Grund, warum wir das RPG dauernd umbenennen sollten. Das Forum heisst ja schlichtweg "Morrowind-RPG" und das sollte doch eigentlich reichen ;)
Um den Account habe ich mich noch nicht kümmern können.
Nicht das RPG-Forum an sich, sondern den RPG-Thread, das meinte Arrax. Bei uns ist es ja sozusagen der allgemeine Thread für alles, was nicht Quest ist. Und "RPG - Verschwörung in Morrowind" passt daher nicht mehr so, weil die Verschwörungssache inzwischen eher ein alter Hut ist. Daher sollte man den Titel vielleicht allgemeiner fassen (die Idee dazu kam mir auch schon mal).Zitat:
Zitat von Dragonlady
Ich finde den Vorschlag von Mäxchen ("Vvardenfell - Land der Helden") schon mal nicht schlecht, vielleicht kommen ja auch noch ein paar Ideen, ich selbst hatte bisher leider keinen Geistesblitz. Aber für einen allgemeinen RPG-Thread ist der bisherige Titel auch meiner Meinung nach zu speziell, was einfach daran liegt, dass es früher sozusagen ein Questthread war, in dem es nur um die Verschwörung ging.
As you wish :D Dann nenn Du es auch mal um. Ich selbst bin zu faul heute :D bin mal wiedermehr mit dem Löschen von Beiträgen beschäftigt als mit allem anderen *sigh*
Tjaja, unser eifriger Drache^^Zitat:
Ich selbst bin zu faul heute
@ Titeldiskussion
Warum nicht einfach schlicht und normal: Morrowind RPG?
yep, wäre nicht schlecht. Dann bräuchten wir nicht dauernd umzubenennen. Und jeder Neuling weiss wenigstens auch gleich, worum es geht :)
Oh, the Dragon can read my mind? Pretty good^^
Then change the name please^^
No. Crow will do it. He likes this :D
Why is it so funny to change Threadnames? I guess that´s some kind of mod-tick^^
Correct. We always like to appear important...Zitat:
I guess that´s some kind of mod-tick^^
Oh dear, perhaps this discussion would better take place in the Thekengespräche-Thread...
Der arme Crow kann gar nichts dafür und hat auch nicht gesagt, dass er es machen wollte. Ich hab's ihm einfach auf's Auge gedrückt und behauptet, dass er es gern tut. Ich mag im Moment nicht. Ich brauch einfach mal etwas Ruhe.
Ich mach's ja auch gerne, aber erstmal wollte ich eine richtige Lösung abwarten, bevor immer mehr Vorschläge kommen und ich nur am ändern bin :D
Aber egal, ich geh jetzt ändern und bin selbst gespannt, was dabei rauskommt. Meckern könnt ihr dann hier ^^
@James:
Meinst du nicht eher permanenten Rückkehrzauber? Wenn du nur markierst, kommst du ja nicht von der Stelle :DZitat:
welches mit einem permanenten Markierungszauber belegt war
ROFL!!!!!!!!!!!!! Prust :D "Festgemauert in der Erden, steht der James, aus Lehm gebrannt..." um mal Schiller ganz frei zu zitieren :DZitat:
Zitat von Crow
"Festgemauert in der Erden, steht der James, aus Lehm gebrannt...""Heute muss der Dunmer werden... Von dem Amulette heiss, rinnen muss der Schweiss... Soll das Artefakt die Göttin loben, doch der Zauber kommt von oben..."
Jaja, ich editiere ja schon...
Wie heisst es noch gleich?
Vivos voco,
mortis plango,
fulgura frango^^
@James Bond
Kennst du zufällig das Plugin "Suran Underground" ?
Nein, kenne ich nicht.Zitat:
@James Bond
Kennst du zufällig das Plugin "Suran Underground" ?
@Spike | James; Ihr seid beide in Balmora? Was habt ihr noch so vor? Eine Story, die ihr fortsetzen müsst, etc.? Oder habt ihr noch Platz für mich?
Tippt mich halt mal über PN an!
Wäre eine Motivation für das RPG...
Und auch wenn ich nicht poste, ich beobachte euch (und zerbreche mir den Kopf über die anstehende Pilgerfahrt)!
@Mäxchen: Nö, ich bin in Suran und warte auf ein Treffen mit elpede. Nachher können wir sicher was machen :)
@elpede: Kannst du mich mal irgendwie auflesen? Ich habe ja keine Ahnung, wo ich dich suchen könnte :)
Wird sofort erledigt.
So, neuer Char von mir: Ninièl, steht im Vorstellungsthread. Fürchtet Euch jetzt schon }:)
Herzlich willkommen mal wieder, freut mich, dass es so schnell ging :)
Hab dich gleich mal großzügig aufgenommen und deine Sig dort abgestellt ^^
Irgendwie kommt mir der Name und auch der Hintergrund von Ninièl etwas bekannt vor, auch wenn du ihn schön in die Welt von Morrowind eingebunden hast. Erinnert fast an die nette Elbin, die Valondîr ursprünglich mal zur Frau haben wollte. Zufall? :D
BTW: Ich mach mal einen Thread für tote/inaktive Chars auf, da können wir Jarlaxle und auch Arrax hinschieben. Ist ja auch irritierend, wenn DL jetzt zwei Chars im Thread hat *g*
Edit: Wo wir grad von Char-Vorstellungen schreiben... elpede? *zuzwinker*
Noch'n Edit: Hier der Link mit den Inaktiven. Kann man leicht übersehen, da er weit unten steht (die Posts darin sind ja alle älter).
Ups. Die Sache mit der Sig hab ich doch glatt vergessen ^^ thx für das Abstellen.
Eher nicht :D Hab doch gesagt, die war immer mein liebster Char. Jetzt bringt sie halt Draven zum "Zucken" *gg* Aber ich denke, zuerst wird James mal zusammenzucken, wenn er das liest http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Crow
*bibber* *schauder*
Ist jetzt alles vorbei? Ich sollte erst die Vorbesprechungen lesen, bevor ich ans RPG gehe... Gestern stirbt unerwartet Jarlaxle, heute bekomme ich eine Tochter... Ich bin noch nicht mal 18 und brauch schon einen Herzschrittmacher...
1. @ DL und Crow
Boah... O_O
Kaum komm ich online, sieht man hier einen Thread für Inaktive Member, dann noch DLs Vorstellungspost für ihren neuen Char... Ich bin mir jetzt vollkommen sicher: Ich arbeite zu viel, krieg ja gar nischt mehr mit hier -.-
2. @ Nero Leto
In deinen letzten beiden Posts im Rollenspiel-Thread hast du die Ortsbezeichnung in der Betreffzeile vergessen. Hol das mal nach, ja? ;)
Alles klar, ich werde es nachholen, vor lauter selbst jemanden darauf aufmerksam zu machen hab ich es selbst aus dem Auge verloren. ;) Naja, danke...Zitat:
Zitat von .::Cruel::.
So, Leute, wollte nur mal sagen, dass ich bald mit einem zweiten Char hier im RPG vertreten sein werde. Vorstellungspost dürfte morgen kommen, ich wollte ihn eigentlich heute noch schaffen, aber des is a bissl zu viel Arbeit um diese Uhrzeit, und ich muss ja eh morgen früh aufstehen... Na ja, wie dem auch sei.
Ich wollts bloß angekündigt haben. :D
Ich weiss nicht ob das hier jetzt rein gehört oder zu den Theken Gesprächen, aber man kanns ja verschieben, wenns am falschen Platz ist:
Also, wie man vielleicht merkt tu ich mir teils schwer mit den deutschen Bezeichnungen diverser Morrowind Elementen, da ich das Spiel leider nur auf Englisch habe (ja, das gabs ne ganze Zeit nur auf Englisch zu kaufen -_-)
Deshalb frag ich ob vielleicht jemand eine Webseite kennt, die die verschiedenen Ränge der Gilden, sowie Magie Arten, etc. etc. auflistet oder sie gar selbst mal zusammenträgt?
Wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht (besonders für Neulinge), wenn man so nen Morrowind Lexikon zur Hand hätte...so könnte man sich auch besser orientieren und bei manchen Sachen schnell nachschauen ohne ewig rumfragen oder suchen zu müssen ^^