hehehe, mein kumpel hatte ma nen cheat dingens fürn pokemon spiel.. hat das stärkste immer für die kleinen auf dem schulhof reingeladen u. dann für 5 euro verkauft XD... sowas nenn ich geschäftemachen ^^
Druckbare Version
hehehe, mein kumpel hatte ma nen cheat dingens fürn pokemon spiel.. hat das stärkste immer für die kleinen auf dem schulhof reingeladen u. dann für 5 euro verkauft XD... sowas nenn ich geschäftemachen ^^
haha, sonen xploder oder wie das ding heisst? hatte ich auch 'ne zeit lang.Zitat:
Zitat von Arazuhl
ist aber - wie ich gerade merke - auch verschwunden. so wie pokemon blau, verdammter mist. aber dafür habe ich noch pokemon silber auf englisch.
ah. welche pokemonteile besitzt ihr?
meine liste:
- pokemon blau. (hatte ich. -___-)
- pokemon gelb.
- pokemon gold.
- pokemon silber. (zweimal. englisch und deutsch. :D)
- pokemon kristall.
- pokemon pinball.
Ähm ja kay.
Pokemon Blau / Rot
Pokemon Silber
Pokemon Kristall
kkthxbye
rofl
Pokeomon Gelb
Pokemon Grün
Pokemon Silber
Pokemon Gold
Pokemon Kristall (2 mal)
cih war glaub mal total süchtig nach dem zeug xD
Edit//
Hat jemand gerade zufälliger weise genug geld da um jesp für einandhalb jahre auf einer einsamen insel in der karibik auszusetzen, damit ich seinen postingcounter noch einholen kann?
BlauZitat:
Zitat von Bino
Rot
Gold (englisch)
Saphir
Mehr möchte ich auch nich. Saphir hat mich derbe enttäuscht. Gold/Silber/Kristall > all.
Wirklich. Ich mag Pokémon auch noch mit meinen 20 Jahren, aber ich sehe das Spiel auch mehr als "das etwas andere RPG" an, anstatt als Hype-Gefusel. Die Zeiten sind rum.
Würde Nintendo mal so weit gehen und ein Gold/Silber-Remake auf den DS bringen, würd ichs kaufen. Wirklich. Ich liebe Gold/Silber.
Saphir hat mich derbe enttäuscht. Ich war schwerstens davona usgegangen, dass man auch die alten Regionen besuchen kann. Aber dem war nicht so. Noch dazu ist der Verlauf viel zu unlinear, die Story um das Team Aqua/Magma kommt nich rüber und man hat einfach keine Ahnung, wo man hin muss.
Und wo ist die geile Handy-Funktion aus Gold/Silber geblieben? ;_;
Was ich wirklich lieben würde, wäre ein Pokémon-MMORPG für Wii bei dem man wirklich alle bisher bekannten Regionen (Johto, Kanto, Hoenn und..öh... diese neue Region da aufm DS) besuchen kann. Das wäre für mich wahrscheinlich DAS MMORPG. Für sowas würd ich Nintendo lieben.
Hach ja...Tagträume...
@Gefangene Pokemon:
In Rot/Blau: Je 150. Mew hab ich nie gekriegt. Da muss ich mal diesen "Wie fange ich Mew?"-Trick anwenden. Der is sicher klasse.
In Gold: Ich glaub, bei 201 hab ich aufgehört.
Saphir: Bwahaha...30? KA. Habs nich durch, hat mich nich interessiert. Beschissenster Teil der Serie :\
Pokemonteile:
- Rot
- Gelb
- Gold
- (irgendwo) Kristall
- Rubin
Ich schließ mich Bjoern an, Pokemon Gold war der beste Teil und Rubin/Saphir die Enttäuschung überhaupt. Bei Pokemon Rot habe ich mir die Mühe gemacht alle 151 Pokemon zu fangen bzw. Mew zu ercheaten, das gebe ich zu. Bei Pokemon Gold habe ich es dann sogar auf 252 Einträge im Pokedex gebracht, meine Pokemon haben sich einen seltsamen Virus eingefangen und dadurch bin ich irgendwann einem Pokemon begegnet, das wie das häufig für Itemvermehrung missbrauchte Missingno. aus Pokemon Rot und Blau aussieht. Was waren das Zeiten,... damals, als ich noch jung war. ^^"
-Blau
-Gelb
-Silber
-Und das erste, was es für´s N64 gab
Naja, ich fand sie alle relativ gut. Nur Gelb war irgendwie zu wenig neues dabei, gut, dass ich´s geschenkt bekommen habe und net selber gekauft^^
So, aber nu will ich es echt wieder spielen, sobald ich Golden Sun II zum zweiten Mal durchhab^^
~Øuak
Ich hab Dragon Quest Monsters, das war um einiges geiler, weil es da schon das Zuchtsysten gab, aber irgendwie hab ich immer noch net alle Viecher gefunden ;_;
Gerade die mit der ?-Kategorie bekommt man sauschwer, ich glaube nur durch hochzüchten... <.<
Boah hier ists wie im Winter, ich bin voll in Kuschelstimmung!
*holt sich ne Wolldecke und machts sich auf dem Sofa bequem*
^.^
Also Yoshi... du hast doch nicht etwa deine Sig angelassen... du schlimmer Finger! - Mop
Diese verbuggte Teil da, was ich auch habe?! o.o (:D)Zitat:
Zitat von Wischmop
Mop hat einen Bruder - WTF O_o
Hast Du ein Foto von ihm? :)
Aber nicht schummeln http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Jop, so langsam hält der Winter Einzug in unsere Gefilde , heute morgen ist es hier in Bremerhaven richtig kalt und der Wind weht ebenfalls recht eisig.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Aber hey, wenigstens kann man ab nächsten Monat wieder Weihnachtslebkuchen kaufen und sich erste Gedanken über den Christbaumschmuck machen :D
Offizelle Versionen:
Gold
Rubin
Aus der Türkei:
Grün (wie Rot nur man kan nicht speichern :A -.-)
Jade (Man fängt Pokemons nicht (übrigens neue und eigenene) sondern speichert ihre Telephonnummer und ruft sie dann an im Kampf ^^)
Garnicht gesehen: Pokemon.
Hab' ich auch was von:
- Gelb
- Rot
- Blau
- Pokemon Stadium
Ich fand's toll -.-
Äh ja. Also ich hab alle bis auf die drei ganz neuen und die Saphiredition.
Ich hab zwar schon nach der gelben Version gesagt dass das Müll ist und ich sowas nicht mehr brauche, aber dann sieht mans bei Freunden und es sieht ganz lustig aus und schwupps hat man die nächste Version.:)
Also bei uns gabs gestern wieder voll den genialen Sommertag! ^_^ Vormittag hat es zwar mal derbst geschüttet, aber der Rest des Tages war toll! Nur ein bischen wärmer hätte es schon sein können...Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Tja und heute? Grau, kalt, bäh!
Herbstdepri Ahoi!
Mann, du hast uns jetzt erst wieder richtig scharf gemacht! :DZitat:
Zitat von Fipsi-Wipsi
Wobei, ich habs noch gar ned zocken dürfen. ;_; Böser Daen!
Gelb ist ganz brauchbar durch die neuen Grafiken der Pokemons.Zitat:
Zitat von Magion
Und... man kann in Verbindung mit Stadium Pikachu "Surfer" beibringen :D Sehr nützlich ;) (Vor allem, wenn man ihm das schon bei Level 3 beibringt und danach gleich weiterentwickelt http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif)
boah, fang damit bloß nicht an -_-Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
ich finde es schrecklich, dass man das zeug (so lecker wie es auch ist) schon so dermaßen früh kaufen kann.
also ich komme da manchmal gar nicht in weihnachtsstimmung, weil man die monate vorher schon davon "bombardiert" wurde, egal wie sehr man versucht die dinge zu ignorieren...
lebkuchen ist gott. ;_;
ich liebe lebkuchen. meinetwegen können die das das ganze jahr lang verkaufen.
lebkuchen zum geburtstag, lebkuchen zu ostern, lebkuchen zum namenstag, lebkuchen zum pfingsfest...
einfach immer. :D
hachja.~
Und er ist wieder da nach einer kleinen Auszeit sitzte ich jetzt im Internetcaffee!
Lebkuchen? Nö, dan lieber Schokonikoläuse! (Meine Rechtschreibung^^.) Ist hier irgendwas spannedes seit den letzten zwei Tagen passiert?
Ja, wir diskutieren über den Sinn des/der Pokemon.Zitat:
Zitat von Marcel 69
Btw.
PKMN: Blau
PKMN: Gold
PKMN: Silber
Lebkuchen ist bäh, baumkuchen ist geiler und leckerererer.
Puh~ :p
Entlich find ich auch ma wieder ein wenig Zeit hier zu Posten... :)
Irgeht wie bin ich nur noch in Stress am lernen oder unterwegs....
:rolleyes:
Das immer alles so auf einmal kommen muss kotzt echt an. >_< Daher auch an der stelle erst mal Sorry an alle die ich in letzer Zeit etwas vernachlässige.
Bin grad ziemlich stramm dabei meinen Führerschein fertig zu machen und hab heute schon mal Theo bestanden. =x
Freitag geht dann für mich das Arbeitsleben los. \o/.. Puh... na gut.
Genug Ego. =p
*knuffelt alle mal ganz dolle* ^_^
Puh~ :p
Entlich finde ich hier ma wieder ein wenig Zeit zu posten... :)
Nur noch in Stress,am lernen oder irgendwo unterwegs....
:rolleyes:
Das immer alles so auf einmal kommt,kotzt mich an. >_< Daher auch an der stelle sorry an alle,die ich vernachlässige.
Bin grad ziemlich intensiv am lernen und will dieses Jahr noch den Führerschein machen. Hab heute Griechisch geschafft. =x
Freitag geht dann für mich das Wochenende los. \o/.. Puh... das wird gut.
Genug von mir.
*umarmt alle ganz doll.* ^_^
#Zitat:
Hab heute Griechisch geschafft. =x
ach du heiland, was machst du denn????
boah, kaum geht man arbeiten, schon kann man nicht makern, das stimmt... dickes dito an oben.. was ich normalerweise an einem "arbeitstag" in den ferien geschafft habe, wird in den RL-Arbeitstagen 3... so ein bockmist... u. ich will unbedingt dieses jahr noch was spielbares bringen!
Arazuhl
Bei Aldis Post fallen mir spontan drei Buchstaben und ein Satzzeichen ein:
WTF?
Du unkreativer Haufen >:O
Mach doch mal normale Posts ._./
Abgesehen davon: Mir gehts grade super. Ich mein...ja, super halt o.o
Naja, n bischen gelangweilt, aber das is normal. Und öh...ja, wie wärs mit nem neuen Thema!
Zum Beispiel:
Wie gehts euch? [FONT="Comic Sans MS"]=D[/FONT]
Ich bin total schlecht gelaunt .__.Zitat:
Zitat von V-King
Morgen fängt nach fast 7 Wochen wieder die Schule an.http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
Ich will aber nicht ;_;
Es regnet draußen. Viel. Aber sonst bin ich in Ordnung.
die situation kackt mich an. ich muss noch duschen und lernen.
habe aber keinen bock. auf beides grad nicht.
ausserdem kommt morgen ein fotograf in die schule, was ja eigentlich nicht so schlimm wäre.
aber der kommt dann, wenn wir sport haben. das heisst kein sport. -__________-'''''''
so'n penner, ey. :/
Njo also ich hab ja noch Ferien, deswegen müsste es mir ja gut gehn ^^
Leider hämmer mein Vater imo die kleine Trepp vor der Tür in meinem Zimmer die in den Garten führt weg, und somit hab ich nich so viel ruhe >_>
Aber eigentlich gehts mir gut.
Mir würde es gut gehen, wenn meine Herren Erziehungsberechtigten mal aus der Wohnung verschwinden würden. Im Moment kotzen die mich scheise an, Alten. >:(
Zitat:
Zitat von Bjoern teh smexy
Nachdem ich grad jubelnd im Zimmer rumgerannt bin gehts mir - ok.Zitat:
Zitat von Daos-Mandrak
o.O ... goil... da bin ich ma gespannt ^^Zitat:
Zitat von Daos-Mandrak
Von Menschen und anderen Dämonen kommt raus wenn es fertig ist o_o Allerdings stehen die Chancen gut, dass dieses Weihnachten, sprich Dezember, die 2. Demo fertig ist.
bin müde... also körperlich fühlt scih alles gagge an, aber ich bin wach... geist ist frisch u. ich kann makern ^^ .... sonst? ich will endlich WE ham...Zitat:
Wie gehts euch? =D
Arazuhl
Muss man das Spiel kennen?Zitat:
Von Menschen und anderen Dämonen kommt raus wenn es fertig ist o_o Allerdings stehen die Chancen gut, dass dieses Weihnachten, sprich Dezember, die 2. Demo fertig ist.
Und: Ja mir geht es super, auch wenn morgen wieder Schule anfängt und mein Bruder nicht hin muss, da er erst am Freitag aufm Gymnasium eingeschult wird...
ciao
malu
Edit: Kommt Leute, feiert mit mir! Ich habe 100 Posts! Jeder der einen will, bekommt einen Keks! Vielleicht aber auch zwei. Oder drei? Hm, mal schaun wie viele den mitfeiern...
mir gehts gut, hab auch noch ganze 2 wochen ferien und bin erst um 16 Uhr aufgestanden , demnach wartet auf mich noch eine lange nacht ;Y
Hui jetzt bin ich durchgelüftet ^^
Heute cremig arbeiten gewesen und Nachmittags spontan entschlossen nach Hamburg zu fahren und dort n bssl Frischluft geschnuppert :A
Sooooooo viele nette Leute getroffen.
Der beste war echt der Typ, der mich auf Englisch anquatschte und fragte ob er mir ein paar Lieder seiner Band vorspielen dürfe (auf CD) und ich vielleicht das Album kaufe. :p
Ein schöner Ferienausklang!
Und ich bin schon wieder in Kuschelstimmung!
*krabbelt wieder unter die Wolldecke und hört Musik ^.^*
so , finally komm ich auch nochmal zur forenpflege
wie hat sheep so schön gesagt ? : " So habe wir alle mal angefangen "
renovierungsstress , kaum zeit zum makern , man man man ^^
egal , jedenfalls erstmal gn8 jetzt , zu tot zum makern , bzw grossartiges posten ;-) ^^
Gratz Malu, dann auf die 200! :)
Ich glaube ich werde krank...ich bin heute morgen aufgewacht und hatte irre Halsschmerzen und meine Nase läuft wie ein Trupp NATO'ler zum Walle-Center :(
Habe mir grade eine Ration Grippostad eingeworden und dann schauen wir mal was sich ergibt und das ich gleich wieder auf dem Damm bin.
Krankwerden ist nämlich grade echt nicht drin, in der Firma stehen einige Projekte vor der Vollendung und das will ich immerhin noch erleben ;)
So, Egoposts sind ja derzeit in Mode, da will ich in Nichts nachstehen.
Da fällt mir ein - ich habe gestern etwas Derbes auf der Arbeit gesehen.
Eine Kollegin von mir sollte ein Laufwerk im Windowsexplorer "mappen" (=fest verbinden) und sollte dazu eingeben:
\\breheup0\transfer
Wer errät was die Frau wirklich eingegeben hat, der bekommt....hm...einen Döner auf der NATO von mir spendiert.
(und die Leute die aus vorhergegangenen Wettbewerben noch was spendiert bekommen, die müssen mich endlich mal ansprechen auffe NATO :D )
Cheater, NATOler FAHREN zum Walle-Center :oZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Wer will schon laufen, wenn man was unterm Arsch hat, das schön BRUMM BRUMM macht? :D
Als erstes holst du dir mal ne Packung NeoCitran, falls es das bei euch gibt, das Zeug ist DER Krankheitskiller Nummer 1. Trinken vorm Schlafengehen, dick einpacken, am nächsten Tag bist du gesund. ;)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
*wusel*
Hejo ^^
Heute ist ein sehr komischer Tag,er liegt bei mir zwischen gut und schlecht,....
Wir wurden heute alle noch fotografiert und ich muss sagen,dass ich es sehr doof fand.
Wir hatten gerade Kunst,da wir also alle solcher Kreativen Köpfchen sind,haben wir uns Pinsel mitgenommen und alle damit in der Luft rumgewedelt,bis das Foto gemacht wurde......:rolleyes:
Das einzel Foto ist sowieso doof.Kauf ich mir wahrscheinlich nicht.
Morgen hätte ich zur 5. kommen können,aber die Lehrerin ist doch da,was heißt,dass ich wegen den ersten beiden Stunden zur ersten da sein muss und danach zwei Stunden frei habe und dann wieder 4 Stunden -.-
Kennt ihr eigentlich das Gefühl,wenn jemand einem etwas z.B. nicht sagt und man selber nicht weiß,was denn jetzt ist,diese Person wahrscheinlich aber davon ausgeht,dass man es von selber errät?oO
Wenn das jetzt jemand verstanden hat,dann Kompliment.
Ich fühle mich gerade so.
Grade frisch aufgewacht und schön ausgeschlafen.Zitat:
Wie gehts euch? =D
Jetzt habe ich endlich Energie für ein paar Stunden.
Ich hasse es übrigens,das PCs jeden Tag ein neues Problemn finden müssen,um mich zu ärgern.
Warum könnnen die nicht einfach nur funktionieren... :rolleyes:
5 Stunden in verdammter Hitze im Zug gefahren Kopfweh und trozdem vor dem Pc! Frage beantwortet?Zitat:
Wie gehts euch? =D
du sagst es, als ich heute morgen meinen pc startete, ist er beim windowslogo abgestürzt und ich hab mir schon gedanken gemacht, was mir heute im weg steht xDZitat:
Zitat von Aldinsys
Lol, das sind euere Probleme mit dem Pc? Bei mir: Zuerst musste ich alle 2 Monate Windos neu aufsetzen! Dan ging ein Ram Rigel kaputt (hab jetzt nur noch was mit 386 oder so^^) aber jetzt läuft er ganz Respektabel! Meiner alter Pc hat mich so in den Wahnsinn getrieben das er gegen die Wand flog. Na ja, war sowieso nichts mehr Wert! (800 Megaherz und von der Grafikkarte und der Festplatte wollen wir gar nicht reden!)
Gibts denn keine Leute mit nicht-nerd Problemen mehr? o_o"
Sowas wie Berufswahl, Liebeskummer usw. etc.
Ich glaube, diese Probleme sind so gut wie ausgestorben. :AZitat:
Zitat von Jesp
Vielleicht hat das ja was mit Liebe zu tun...^^Zitat:
Kennt ihr eigentlich das Gefühl,wenn jemand einem etwas z.B. nicht sagt und man selber nicht weiß,was denn jetzt ist,diese Person wahrscheinlich aber davon ausgeht,dass man es von selber errät?oO
Und was heist 800 Mhz sind Schrott? Bist du so verwöhnt, dass du immer alles bekommst was du willst? Zum Arbeiten reichen 800 Mhz sicherlich.
Achso, mit meinen PC hab ich eigendlich keine Probleme. Zumindest bemerke ich keine...
ciao
malu
Wen du aufwändige Berechnungen im Filmbereich machst brauchst du was schnelleres weil er sich sonst aufhängt oder 10 Stunden braucht! Übrigens der Pc war nicht schrott weil er etwas langsamer ist sondern einfach nur Probleme gemacht hat! Und verwöhnt bin ich glaub ich nicht:rolleyes: ! Ich muss mir das was ich will mit Zeitungsaustragen verdienen!Zitat:
Und was heist 800 Mhz sind Schrott? Bist du so verwöhnt, dass du immer alles bekommst was du willst? Zum Arbeiten reichen 800 Mhz sicherlich.
Lahl, mein PC läuft super, seit ich heute mal den Staub aus Graka und Prozessorlüfter geholt habe. :D Und er ist sogar leiser, bild ich mir ein. :eek:
Doch :/Zitat:
Zitat von Jesp
ich bin vllt oft am pc, makere dazu u. interessiere mich für perverse pron seiten.. aber ich bin kein nerd....
normale probleme? jo, berufswahl ist schon so ne sache, weiß selber noch nicht was ich 100% studiere, informatik wäre ne idee, aber who knows ob das wirklich mein ding ist (wer weiß das schon vorher ^^), aber ich beneide die, die noch in der schule sind u. sich denken "ich hab ja noch zeit"... kinners in der 13, das geht schneller als euch lieb ist!!!
liebeskummer? dafür bräuchte ich erstmal was interessantes u. die nächsten feten dauern noch soo ewig -.-
und zum thema nerd:
ich bin vllt oft am pc, makere dazu u. bin ein nerd.. aber ich bin kein perverser pron seiten gucker....
;)
Arazuhl
Da lob ich mir meinen. xD Ders inteligent. =oZitat:
Zitat von Wischmop
Wenn staub im Gehäuse is geht er nimmer an. \o/ Dann weiß ich genau wann ich ihn reinigen muss...
(eigentlich ist das total bescheuert.. :rolleyes:)
Ich bin bald Student und hab keinen Liebeskummer.Zitat:
Zitat von Jesp
Also,nope. :)
Juhuu,jetzt habe ich meine NERD Probleme alle gelöst.
Sound funktioniert,neuer Player,Sicherheitsupdates und aktueller Live Messenger.
Ach,das erhöht doch gleich mein unterbemitteltes Ego. ;)
[FONT="Tahoma"]Dohoch. =/Zitat:
Zitat von Jesp
Naja, schon wieder das selbe Problem. Ich muss noch duschen und lernen.
Und das alles, weil meine Lehrerin plötzlich krank war und die siebte Stunde, in der der Test geschrieben werden sollte, ausfiel. -__-"
Dumme Scheiße sowas. >__<
Dafür aber nur vier Stunden morgen. Wird bis auf den Test ganz angenehm. :]
Also dieses Problem mit duschen und lernen gehört nicht mehr zum "Dohoch. =/". ;|[/FONT]
Ne wieso denn? Is doch nützlich. Ausser, er geht mitten im Betrieb aus, das is natürlich scheisse ;)Zitat:
Zitat von Chise
Aber ich wünschte, mein PC wär so intelligent, den mach ich vielleicht mal alle paar Monate sauber (so zwischen 9 und 12 Monaten).
Außerdem brauch ich mal nen neuen Graka-Lüfter, meiner gibt so ziemlich arg seinen Geist auf und ist laut wie sau >_<
Ich dachte zuerst immer, das sei der Prozessor-Lüfter, der so laut is, aber der is wirklich leise wie sau o.o
Der Graka-Lüter dagegen is auf 3028362810,3826 dB ._.
Mein PC ist n richtig lieber ._. der CPU Kühler ist leise wie sau, und der GraKa Kühler ist mit seinen 2800rpm so laut wie n rasenmäher im hochbetrieb.
Und Saubermachen bei PCs o.o naja... ich montier so alle 3-4 monate mal die ganzen Kühler ab, um den staub aus den Kühlkörpern zu holen. Da sammelt sich einiges an :A Ich sag euch, danach fühlt sich die CPU sowie die GPU als obs Winter wäre, so gut werden die nach der Entstaubung wieder gekühlt :D
Aber was ist noch besser als Verstaubte PCs?
Wenn Monitore und so nach einiger zeit des betriebes (ca. 2min. bis 12 Std.) einfach ausgehen und der PC sich resettet aber nicht mehr hochfährt weil kein Signal mehr zur GraKa kommt.
So wie meiner noch vor einiger Zeit. Dacht mir schon.. gut Graka hin... andere eingebaut.. immer noch das Problem.. gut Festplatte ... kann aber nciht sein die ist noch nicht so alt o.o.. Netzteil ausgebaut. und versucht den tollen 4pin 12V stecker neben der CPU rauszuzsiehen. Nach angemessener Brutalen einlage hatte ich dann nur den halben stecker in der hand. was daran lag weil der rest schwarz wie asche war und an dem restlichen Plastik der Halterung festgeschmolzen war Sprich der Stecker war Samt netzteil hin ^^ Das nenn ich mal nen tollen PC, einer der sich selber verstümmelt ^^
Mich würde mal interessieren wie ihr alle euren PC so kaputt bekommt? Ich hatte noch nie ein Hardware-Problem mit meinem. Alle Probleme waren auf Software-Seite... Und dir Scav wünsch ich noch viel Glück mit deinem neuen Netzteil;). Und meine Lüfter schweigen wie ein Grab. Hoffentlich gehören die GPU und CPU nicht wirklich auf den Hardware-Friedhof:rolleyes:
Bei der hardware hätte ich nur einmal beinahe eine Festplatte geschrottet, weil ich beim einstecken des IDE kabels 2 von diesen Stummeln hinten verbogen habe xD Die hab ich danach wieder zurecht gebogen und jetzt läuft eigentlich auch alles wieder normal ;p
Och.. bis jetzt Funktioniert das Netzteil noch, hab jetzt n schwaches 300W netzteil drin. Kann damit zwar nicht mehr meine GeForce 6600 benutzen, weil zu wenig leistung, aber es ist allesamt besser als mein Notebook mit Shared Memory für die Grafikkarte vor allem wenn man nur 512 Ram im notebook hat :DZitat:
Zitat von malu
Mich würd nur interessieren warum der Stecker verkohlt war o.O das ist das erstemal das ich überhaupt mal nen Hardwaredefekt hatte o.o ich kanns mir einfach nicht erklären. Gut das Netzteil kann auch billig verarbeitet sein o.o nja.
Naja, wenn der PC läuft ist ja alles in Butter, wie es so schön heist^^. Und es freut mich, dass ich auch mal einen sehe der die gleiche GraKa hat wie ich;)... Und beklag dich nicht über 512 MB-Arbeitsspeicher. Vor 2 oder 3 Monaten hat ich nur 128 jetzt sind 1024^^. Und die GraKa sowie der Prozessor haben sich auch enorm gesteigert. Alte GraKa: ATi Radeon 7200; Neue GraKa: NVIDIA GeForce 6600; Alter Prozessor: Intel Pentiom 3 1000 Mhz; Neuer Prozessor: AMD Athlon64 X2 4000+:D. Jaja, wie man sieht habe ich einen neuen PC;).
ciao
malu
wär ja schlimm wenns nicht so wäre xDD
naja , meiner läuft sogar nach der renovierung noch , oh wunder , endlich mal nichts zu bruch gegangen , bleibt ja jetzt vll was zeit zum makern .
soweit läuft aber der rechner ganz gut , kann mich nicht beklagen .
Nja... bei meinem ist mal wieder ne Grunderneuerung fällig... der wird mit der Zeit irgendwie langam... vielleicht liegts auch am Staub im PC... da muss ich nochmal gucken. ^^Zitat:
Zitat von Vergucard
[...]soweit läuft aber der rechner ganz gut , kann mich nicht beklagen.
hmn. ich habe einen laptop und einen computer.
der computer ist schon ziemlich alt und daher auch etwas lauter und sehr langsam. der laptop hingegen ist angenehm leise und auch gut schnell.
an dem computer muss man öfter mal was richten: aussaugen, kabel wieder reinstecken, etc.
am laptop war noch nie etwas kaputt. da fehlt nur die escape-taste.
aber das stört mich nicht. :D
Kommt aus seinem Zimmer geschlurft...
Ihr wisst gar nicht wie nervig so ein verrenkter Hals sein kann. Man kann so quasi gar nichts tun als nur im Bett rumliegen und warten, dass es besser wird.
War zwar heute Morgen in der Schule aber so fetzig war das auch net. Hab auch ne AU für Morgen bekommen.
Zieh mir gleich noch ne Schmerztablette rein, vielleicht werd ich dann ähnlich lustig drauf wie gestern. Da hab ich 6 Spritzen oder so bekommen und Teufel gings mir danach geil - das hat irgendwie das halbe Gehirn lahmgelegt ... deswegen fands ich auch so geil! :p
Verschwindet kurz in der Küche und wandert dann mit nem Tee wieder in sein Zimmer.
Achja, das Wetter ist immer noch total kuschelsüchtig machend ^.^ Hoffe das gibt sich bald wieder... kann ja kein Dauerzustand sein!
jo, verrenkter hals ist wirklich toll :A
hatte ich als kleiner bube mal nach dem ganzen herumtoben gehabt. ist leider nicht besser geworden, weil mein kompletter kopf auf halb 8 hing.
also ab zum arzt und das ding wieder einrenken lassen. kann mich aber nur noch an die spritzen in den hals erinnern, was ich als kind immer sehr schmerzhaft empfand, heute lässt mich sowas eher kalt...
I LOVE WOCHENENDE ^^
Aber irgendwie fühle ich mich traurig,weil ich immer daran denken muss,das mir die freie Zeit davon läuft...
Naja wenigstens habe ich schöne kuschelige Musik bekommen.
Linkin Park forever. :)
Bah, scheiss Tag heute, alles Scheisse, ich glaub, ich geh mal eben sterben ._.
Ne, ernsthaft, der Tag fing schon mit behinderten Kopfschmerzen an, ging mit lausiger Gartenarbeit weiter, setzte fort mit halbtotalem Kreislaufkollaps und jetzt gehts mir derbe schlecht.
Scheiss Tag heute ._.
Genug gegessen und getrunken? o.ôZitat:
Zitat von V-King
Btw, das ist kein Witz, bin selber schon mal zusammengeklappt, weil ich zu wenig getrunken hatte.
Hmmm http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Machen wir ne Invalidenstation auf?
Teufel bin ich müde, kurz n bssl hingelegt und jetzt werd ich gar nicht wach <.<
@V_182: Nunja, bin kein Spritzenfreund... aber das Zeug hat echt Wunder gewirkt ^^
Eben das ist es, was mich da auch gewundert hat: Ich hab ein mehr als ausgiebiges Frühstück gehabt, wie ich lange keins mehr hatte (erstmal ne große Schüssel Cornflakes gefolgt von 4 Wurstbroten). EDIT: Nicht zuv ergessen die große Tasse Kaffee.Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Vielleicht werd ich auch einfach nur krank, wayne ._.
Hmm, gut auspennen klingt für mich nach der besten Medizin, die ich vorschlagen könnte. :p
Mal sehen, ob ihr morgen dann noch die Invalidenstation braucht. ^_~
bring davon mal was für die nächste NATO mit, denn jetzt bin ich auch mal daran interessiert ;)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
da kommt man bestimmt auf "abgehobene" ideen für den maker-contest.
kaffee.... :creepy:Zitat:
Zitat von V-King
Oha,die WG ist ausgestorben?
*setzt sich auf die Couch und macht es sich gemütlich.*
Oh,was zu knabbern... :)
*schnappt sich die angerissene Packung Chips*
So lässt es sich leben.
*zieht die Socken aus und schmeißt sie irgendwo hin*
Die WG gehört endlich mal nur mir... ^.^
Macht die Tür auf.
Ich bin auch noch da. Kann mich ja schlecht irgendwo hin bewegen <.<
Grässlich wenn man nichts tun kann - ich müsste noch so viele Sachen machen, aber genau jetzt kann ich's nett... und ich kann mir dafür noch nichtmal innen Arsch beißen, weil das auch zu sehr wehtut -_-
Macht sich nen Tee und schlurft wieder in seni Zimmer.
*grummel*
nunja, ich bin auch noch da.
mir ist schließlich langweilig. ich hoffe, dass mein bruder gleich nach hause kommt. -___-
dann habe ich wenigstens eine beschäftigung: trampolin springen. \o/
nundenn, ich bin dann mal auf ihn warten. :D
malu schleicht sich ganz langsam von hinten an Aldinsys ran... Buh!
Nein du bist nicht allein...;)
So ich geh jetzt Fussball gucken...Deutschland gegen Irland. Ich tippe 3:0:D
ciao
malu
Fußball ist toll. :A
3:1...
*wusel*
Lolipop.Lol.Rofl.Lolilu.loooool.loooooooooooooooooooooooooool.
Ich hasse "lol" und "lol" und "lol". :)
Jedes mal,wenn ich jemanden sehe,der "lol" geschrieben hat,dann denke ich ständig daran,mit "rofl" zu reagieren,da beides genauso blöd klingt.
Wie steht ihr zu diesen Ausdrücken? Lol? Rofl? Oder doch lieber lol?
Ich mag alles nicht.
Das klingt einfach so .....doof.oO
@FussballZitat:
Lol.
Rofl.
lol.
lolipop.
rofl.
Lol.
*wusel*
Ich finde auch das sich:Zitat:
Zitat von Princess Aiu
MFG, LG, AFK ausgesprochen wie es da steht komisch anhört 0o
Bei lol ist das nichtmal der Fall, naja was ich sagen will, es ist und bleibt eine Abkürzung, daher ist das kommentar es klingt blöd einfach nur blöd...
Lol.Zitat:
Zitat von .matze
Wieso denn?^^
Wenn es doof klingt,dann kann man das doch sagen.
Aber ich glaube,dass ich es etwas lockerer angehen werden,was das angeht.
Schließlich gehört es irgendwo zu der ich sag mal "Computer Sprache" dazu.
Lolipop.
*wusel*
Lol, also ich finde "Lol." geil.
Geiler aber sind "Haha!" oder "Rotfl.", jaha.
Allgemein mag ich diese ganzen Abkürzungen nicht sonderlich.~
afk oder bg benutze ich selber noch, aber sowas wie "cu l8r." ist mir dann doch ein wenig zu viel. o.o
Lol ist einfach Geil! Ich benutz das immer! Anstatt zu lächeln einfach mal ein schönes lautes "LOL"! Ansonsten benutz ich im Netz fast nur Lol! So was wie "g" kommt mir nicht unter^^! Achso genau dieses Zeichen: ^^, ist auch cool!