Vom 23.07. bis 06.08. nicht anwesend.
Druckbare Version
Vom 23.07. bis 06.08. nicht anwesend.
Den ganzen August bin ich an einen fernen Ort, wo ich jenseits der Zivilisation ohne Internet auskommen darf. Und ich freu mich schon richtig :)
Das heißt aber auch: Ausnahmslos nicht zu erreichen.
Also: ab Montag habe ich für 2 Wochen Urlaub.
In der Woche vom 04.08 bis zum einschließlich 10.08 bin ich nur noch sporadisch online, die Woche vom 11.08 bis zum 17.08 werd' ich komplett weg sein.
Ab morgen 2.8. den ganzen August nicht aktiv, da ich im Urlaub bin und dort keinen Internetzugang haben werde. ;)
Vom 3.08. - 10.08. Abwesend,
danach eine ganze Weile wieder weniger online, da Urlaub vorbei, muhei. :A
Vom 11. bis 17.08. nicht oder bloß sporadisch anwesend.
Von heute Nachmittag bis Sonntag nicht erreichbar.
Vermutlich die nächsten 3 Wochen nicht erreichbar, da ich umziehe, nach Hamburg. Wenn ich wieder da bin, melde ich mich und bin dann auch wieder täglich hier.
Abwesend bis mindestens Freitag.
Ab Morgen (spätestens 15:40 Uhr) bis einschließlich Sonntag nicht erreichbar.
So wieder zurück. Da drüben war es so schön ohne Internet... ;)
Weeeh, nach dem wunderschönen Urlaub mit viel Sonne und tollen Leuten in der Heimat bin ich heute im kalten verregneten Berlin angekommen und somit wieder vollkommen einsatzbereit. :)
Ich bin:
Freitag nur sporadisch aktiv, Samstag ganz weg und Sonntag auch nur sehr, sehr sporadisch aktiv.
Bis dahin und schönes Wochenende schon mal.
So, kaum wieder da, muss ich leider schon weg, bis ich eine neue Wohnung habe. ;)
Von Montag (der 15.) bis Freitag (der 19.) auf Abschlussfahrt :O .
Das ME Forum ist dein Indy ^^.
Für die nächsten zwei Wochen abwesend.
Ich bin ab Morgen bis einschließlich Sonntag nicht zu erreichen.
Dieses Wochenende nicht erreichbar, also nicht da.
Bis zum 15.10. abwesend.
Bin von morgen früh bis Dienstag abwesend.
Vom 6.10 bis zum 10.10 auf Abschlussfahrt~
bin von Samstag bis Dienstag in der Türkei und eher nicht online. :A
URLAUB! ;___;
Ab heute 15:00 Uhr bis zum Sonntag bin ich nicht online.
Schönes Wochenende :)
Joa, melde mich mal auch zwar nicht ganz ab, aber für die Zeit bis zum 5.1.09 werde ich nicht mehr ganz so aktiv sein können, da ich krank bin zum Einen und zum Anderen nebenbei noch einen stressigen Umzug und Reallifedinge zu regeln habe, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Versuche trotzdem so oft es geht reinzuschauen. Bis dahin allen sehr schöne, wundervolle Tage und einen guten Rutsch. :)
Bis Anfang Januar (~5.1.) abwesend.
Hab jetzt ne neue Wohnung. Wenn noch die neuen HIDs da sind, bin ich wieder ganz da. :)
Wieder einsatzbereit.
Kaum wieder richtig da, schon bald wieder richtig weg.
Aber nächster Woche nur noch sehr selten erreichbar, da Uniklausuren.
Prüfungszeit, also bis zum 21.2.09 nicht mehr richtig aktiv.
Versuche ab und zu reinzuschauen, wenn sich etwas Zeit finden lässt.
Dito zu Aiu, bei mir steht ebenso die Klausurenphase an ;)
Bin daher bis Mitte Februar nicht mehr komplett aktiv ;)
von heute an (auf uhr schau) 1.2.09 bis 8.2.09 nur sehr sehr seeeeehhhhr sporadisch anwesend da ich urlaub mache und zu n paar bekannten fahre.Also lasst mir das forum stehen :o
Ich melde mich dann mal komplett ab, bis zum, joar wenn alles schnell geht nur bis zum 25. März, wenn es langsam geht bis irgendwann mitte April.
Drück mir die Daumen für meine Zwischenprüfung, ich stecke seit heute voll in den Vorbereitungen und habe es endlich mal geschafft zu lernen ;D
Wieder einsatzbereit!
Von jetzt bis Sonntag Abend nicht da ;)
Ich bin von Freitag an eine gute Woche nicht online. (20.-28.3.)
Gutes Wetter, aber ich bin wieder da. Welch ein Paradoxon. :p
Nächste Woche abwesend.
Bin bis zum 18. Juni im Urlaub.
Bis mindestens Ende Juli nicht wirklich aktiv, obwohl ich ab und zu natürlich reinschauen werde. Klausurenphase beginnt, das bedeutet Stress pur für mich und keine Zeit.
Wünsche allen eine schöne Zeit bis dahin. ;)
Wieder da, aber mit Einschränkungen.
Von 13. bis 16. August nicht da, danach aufgrund Urlaub und Renovierungsarbeiten nur sporadisch.
Werde vom 26.12.09 bis 24.02.10 nicht aktiv sein können, da vor allem Klausurenstress bei mir ansteht. Werde aber ein großes Auge auf alles behalten, so dass diesbezüglich gesorgt ist. Wünsche daher hier schonmal allen schöne Tage und einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr! :)
Wieder einsatzbereit.
Bin wieder da. :)
Von heute Nachmittag (02.06.) bis einschließlich Montagabend (07.06) bin ich nicht verfügbar, da ich im Jahresurlaub bin.
Und wieder einsatzbereit. :D
Bin vom 13. bis einschl. 16. Juni abwesend.
Nicht aktiv von heute an bis zum 22.07.10 aufgrund von Klausurenstress! Behalte aber noch zwischendurch ein Auge auf alles.
Von heute Abend bis Dienstag Früh abwesend.
Bin weg, bis ich meinen neuen PC bekomme. Kann dauern. ;)
Von Samstagnachmittag bis einschließlich Montagabend nicht wirklich verfügbar, aufgrund unseres Dorfschützenfestes. Sollte Fall "X" eintreten, dass ich in den Hofstaat komme, verlängert sich das Ganze dann bis einschließlich Dienstagabend. Ich werde zwar versuchen, zwischendurch mal reinzuschauen, aber wirklich planen lässt sich das nicht.
Klausuren hinter mir, Hausarbeit steht noch bevor. Trotzdem aber wieder aktiv, bis auf einige Einschränkungen.
Bin von jetzt bis nächsten Samstag im Urlaub. ^^
Bin bis Sonntag nicht da :P
Ich bin bis Sonntag nur noch sporadisch und kurzzeitig online.
Bin von morgen bis einschließlich Donnerstag im Urlaub.
Kann wegen Weisheitszahn-OP eine Woche lang leider nicht schreiben.
Überstanden und wieder einsatzbereit!
Von 6. bis 13. August im Urlaub.
Ab heute den 13.09. bis zum 21.09 im Urlaub und nicht aktiv.
Bis auf weiteres nicht regelmaessig zu erreichen wegen Auswanderung ans andere Ende der Welt.
Bitte fuer alle Admin-Angelegenheiten bis zu meiner definitiven Rueckmeldung an meine Kollegen wenden und das Forum nicht abfackeln. ;)