Was denkst du,was ich in der Zeit,in der kein Sport läuft,mache. ;)Zitat:
Zitat von Ikarus
Zuschauen macht nur halb so viel Spaß wie selbst spielen.
Druckbare Version
Was denkst du,was ich in der Zeit,in der kein Sport läuft,mache. ;)Zitat:
Zitat von Ikarus
Zuschauen macht nur halb so viel Spaß wie selbst spielen.
ich schaue nie fernsehen. es sei denn, ich habe wirklich gar nichts zu tun und schlechte laune. und das kommt eh so gut, wie nie vor.
ausserdem sucken die meisten sendungen.~
yay, dito. :AZitat:
Zitat von Ikarus
Nein, ich bin kein Freak und auch nicht richtig cool. Ich find fernsehen einfach nur laaangweilig. Fahrradfahren, zeichnen, makern, am PC zocken etc ist viel interessanter. uund, irgendwie find ich sogar einkaufen interessanter.Zitat:
Zitat von Aldinsys
Doppel-dreifach DitoZitat:
ich schaue nie fernsehen. es sei denn, ich habe wirklich gar nichts zu tun und schlechte laune. und das kommt eh so gut, wie nie vor.
ausserdem sucken die meisten sendungen.~
Sig aus! ~Sheep
Nr.2 für dich!
Dickes Dito.Zitat:
Zitat von Ikarus
Ich habs bis jetzt noch nich verstanden, wieso Leute immer so toll euphorisch werden, weil Dtl. dritter in der WM wird oder wieso Schumi mal wieder in Monza an allen vorbeizieht.
Sport im Fernsehen = :B
Sport im RL = eigentlich :A aber ich mach eigentlich keinen Sport. Hab mich aber trotzdem gut gehalten \o/
hmn. sport im fernsehen kann manchmal von nutzen sein.
wenn man z.b. selber fußball spielt und sich dann ein spiel anschaut, kann man gute ideen für tricks oder spielzüge bekommen. und so.
die meisten videos von über-speziellen tricks kann man sich aber auch im internet angucken.
da hat man dann nur das, was man sehen will. :A
naja. meistens ist es aber nur langweilig. o.o
*wusel*
Zum Thema Fernsehen habe ich ja bereits was gesagt.
Aber ist euch einmal so etwas merkwürdiges wie mir passiert?
Gerade war ich in der Küche und habe gegessen. Meine Mam und mein Bruder waren ebenfalls anwesend.
Als ich eine Karotte gegessen habe,macht mein Bruder plötzlich einen Witz und ich muss total loslachen und verschlucke mich dabei.
Nachdem ich so lange rumgeprustet habe und wahrscheinlich so aussah,als würde ich ersticken,was auch der Fall war,habe ich mich einigermaßen wieder eingekriegt.
Dann plötzlich hat sich auf meinem Kopf so etwas angefühlt,als wäre mir irgendein Spinnenviech draufgesprungen.
Als ich dann meinen Bruder frage,ob ich was auf dme Kopf habe,sagt er mit ganz ernster Miene ja und ich bekomme irgendwie so einen Schock,dass ich losheulen musste.....
Und ich bin ja nun wirklich keine Person,die ständig heult.
Zwischendurch musste ich lachen und dann wieder heulen und das war echt gruselig....
Meine Mam meinte nur: "Heul dich aus,das iust gut für die Augen....Du weinst sowieso zu wenig."
Habt ihr jemals so einen starken Schock bekommen?
*wusel*
[FONT="Tahoma"]Schock? War das nicht eher ein Heulkrampf?Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Naja, ich hatte sowas noch nie. o_ô
Ich bin auch kein Mensch, der oft heult. Eigentlich sehr selten.
Ich heule eigntlich nur, wenn Leute sterben, die mir wichtig sind/waren oder ich mich sehr schwer verletze.
Beides ist zum Glück nicht sehr oft der Fall...
@krisch92:
Lol. Wie geil. :D[/FONT]
Das raff ich irgendwie nicht o_o. Aeh naja.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Einen Schock im Sinne von Schock (Unerwartetes Ereignis oder so) hab ich mal so in der Schule bekommen.
Es war die zweite Stunde, und die Direktorin kommt mit in die Klasse, ich hab mir ja nichts dabei gedacht. Aber dann hat die angefangen zu sprechen und meinte so "Nun, es gibt eine schlechte Nachricht. Wahrscheinlich habt ihr bereits gemerkt, dass jemand in eurer Klasse fehlt. Es geht um Lucas, er ist gestern verstorben." Mein Kopf hat angefangen zu pochen ich hab meine Hände nicht mehr gespuert und so. Da war ich geschockt (Jaa, nich :D). Bin dann nachdem die Direktorin ausfuehrlich erklärt hat warum der gestorben ist rausgerannt. Sind dann schwer kaputt aufm Schulhof rumgegangen, uns wurde angeboten, dass wir nach Hause gehen duerfen, bis dann die Nachricht eintraf, dass nicht Lucas tot ist sondern sein Vater.
Die Sekretärin war schuld.
Da hat dich wohl gleich die brutale Panik gepackt ^^"Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Also, so nen Schock, hmm...ne so nen starken Schock hatte ich eigentlich noch nie.
Natürlich gabs Situationen, wo ich total Panik geschoben hab und dachte, jetzt würde das und jenes passieren, aber letztendlich heissts in solchen Situationen nur: Ruhe bewahren. Am besten über gar nix nachdenken. Maximal vielleicht Schmetterlinge und Lichteffekte, aber sonst nix.
Abkühlen, Situation realisieren, über keine Folgen nachdenken, handeln.
Zumindest hilft mir das in solchen Situationen.
Schock? Jo, das schon. Einmal hab ich mit nem Kumpel Bong geraucht auf nem Schulhof! (in den Ferien natürlich) Auf einmal steht der Hausmeister vor uns. Wir haben uns so erschrocken. Ich bin über einen Zaun gesprungen und hab mir den Arm verletzt! Dan hat uns der Hausmeister mit seinem Mofa verfolgt! Da hatten wir erstmal ein 2 Tage schies in die Gegend wo der angestellt ist zu gehen!
@Schock
Schock? Hmm... ich hab ab und zu diese Schock Momente, wenn was unvorrausschaubares passiert, besonders im Straßenverkehr.
Zum Beispiel gestern wieder. Ich fahr mit meinem Auto über eine Bergstraße. Rechts gehts fast gerade bergaufwärts und links ebenso fast gerade bergabwärts. Auf jeden Fall fahr ich da so dahin, bis vor mir ein Reisebus auftaucht. Und weil ich so nen blöder pseudo Raser bin zöger ich nicht lang, blinke links und setz zum überholen an. Doch als ich beim überholen genau auf neben dem Bus bin beginnt dieser plötzlich leicht nachs links zu ziehen und ich musste nach links ausweichen. Und auf einmal wird der Platz zwischen mir und dem Abgrund immer enger wird bis ich schon gemerkt hab, dass ich unter den linken Rändern keinen Asphalt hab, sondern nur noch den Schotter vom Bankett. Auf jeden Fall gleichmal runtergeschaltet und voll Gas nach vorne.
Da dacht ich im ersten Moment echt, dass es jetzt vorbei is >_<
Dann... als ich 16 war und mit meinen Moped zur Schule unterwegs war. Es hat leicht geregnet und auf einmal schneidet mich ein Kombi, der aus einer Seitenstraße rausfährt. Notbremsung... und eine Stunde später lag ich schon beim Röngten im Krankenhaus. Heute hab ich noch eine Narbe am Knie davon...
Was hat ich sonst noch für Schockerlebnisse? Naja, solche lustigen Sachen bei Nachtübungen irgendwelche "feindlichen Angriffe". Wo man schön schlummert, aufeinmal donnern neben den Zelten die Übungshandgranaten los. Da is es erstaunlich wie schnell man auf den Beinen sein kann. :D
Naja, wie reagier ich normalerweise auf Schockerlebnisse?
Im Grunde nur simples schlagartiges wachsein und Herzpochen. Aber sowas steck ich relativ schnell weg...
@Sport
Sport im Fernsehen? Hmmja... Schau ich eigentlich nur selten. Ab und zu mal ein Fußballspiel, hier und da mal ein F1 Rennen... Aber bei Sport zuschaun hatt mich noch niemals so fansziniert.
Selber Sport machen hat da schon ganz andere Reize. :D
*schaut aus dem Fenster* Hmm... wär tolles Jogging Wetter draussen. Wenn ich nur nicht so nen Muskelkater in den Oberschenkel hätt >_<
@Schlaflosigkeit
Ja, sie hält an. Ich habs noch immer nicht geschafft mehr als 4 Stunden zu pennen x_x
Ich hoffe,du hast daraus gelernt.Zitat:
Zitat von Marcel 69
Ich krieg nie richtige Schocks,nur ab und zu Schreckgedanken,wenn ich denke,etwas verloren oder vergessen zu haben. Aber das ist denke ich normal.
Meine Fresse. Wie dämlich kann man denn sein... o_ôZitat:
Zitat von Marcel 69
Ja, sowas habe ich auch öfters. Einmal bin ich mit einer Mütze zur Schule gefahren. Auf dem Rückweg dachte ich, ich hätte sie vergessen, bekam sofort so einen "Schockgedanken", bis ich gemerkt habe, dass sie auf meinem Kopf war. o.oZitat:
Zitat von Aldinsys
grmpf, Schaf hat meinen Post gelöscht, muss den jetzt nochmal manuell einfügen:
Zitat:
Habt ihr jemals so einen starken Schock bekommen?
Ja, als ich die Nirvana Nevermind CD ganz durchgehört hatte und danach ins Bett gegangen bin, ohne vorher die CD rauszuholen. Ich war mir ganz sicher dass ich die CD ganz durch hatte, da auf der CD Rückseite steht dass der Track 12 (Something in the way) der letzte auf der CD ist, der Song war auch gerade ausgeklungen. Nach einer halben Stunde Schlaf, wurde ich durch ein Geräusch aufgeweckt, das sich zunächst so angehört hat, als ob jemand von draussen mit einer Bohrmaschine ins Zimmer bohren würde- ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen... Gott, das war ein Schock, als dann Schlagzeuggeräusche dazu kamen, hab ich kapiert dass das der Bonustrack "Endless Nameless" war, (und dass ich vergessen hatte dem Radio den Stecker zu ziehen). Jetzt versteh ich auch warum dieser Track auch "The Noise" (Der Lärm) genannt wird. XD
Wenn du die Sig anlässt ;)Zitat:
grmpf, Schaf hat meinen Post gelöscht, muss den jetzt nochmal manuell einfügen:
Ich bin schon der schreckhafte Typ. Leider auch deswegen nicht so für Shooter geeignet. CS macht mir keinen Spaß, weil ich häufig die Maus verreiße. Unreal ist ne andere Sache, da gibt's eh dauernd auf die Fresse ;)
Und richtig erschrocken hab ich mich auch schon des öfteren ^^
Weiß nicht ob du das damit meinst...
Aber nicht aus reiner willkür o.ôZitat:
Zitat von krisch92
Deine Schuld :o
Was ist daran so schwer zu verstehen?Zitat:
Zitat von mgx
Lies es dir nochmal durch,wenn du es verstehen möchtest,weil ich auch nicht genau weiß,wie ich es dir anders erklären sollte.:)
@Schock
Ich möchte das einfach nie wieder erleben.
Es war echt böse,voralledem,weil ich zwischendurch auch noch lachen musste....oO
:p .
Nach langem Grammatik üben, bin ich wieder da . Scheiß Grammatik:p
Scheint ja nicht viel genützt zu haben.Zitat:
Zitat von Peacehunter
@Yoshi:
Hmn, es war nicht nur auf Computerspiele bezogen. Viel mehr so allgemein. o.o
Aber interessant. Bei Computerspielen hatte ich noch nie wirkliche "Angst".
Man sieht, dass du die Grammatik nicht leiden kannst. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Peacehunter
@ Schockerlebnisse: Naja, so einige Schockerlebnisse hatte ich schon, jedoch kann ich mich jetzt nicht an besondere Ereignisse erinnern, in denen ich mich geschockt habe. Führe halt nicht gerade das aufregendste Leben :A
Ein paar Spiele lösen bei mir schon einen gewissen Nervenkitzel aus, der is aber noch weit abseits von Angst. zB Alone in the Dark 4, oder ein paar Szene bei Resident Evil...Zitat:
Zitat von Bino
Die einzigen Spiele, das bei mir bisher "Angst" ausgelöst haben waren Silent Hill 1 bis 3. :eek:
Besonders bei Silent Hill 3 hab ich das Krankenhaus krass gefunden :D
:hehe:Zitat:
Zitat von Bino
Bläh, da gabs eine Szene in AitD4 die mich fast mein Leben gekostet hätte. Ziemlich am Anfang des Spiels als man noch Draußen vor dem Haus rumlungert, kann man da auf einen Hügel zu einem verschlossenen Gittertor gehen. Sobald man sich darauf zubewegt, wird eine Winzigstelsekunde ein Bild mit lauter Zombies eingeblendet. Das kam sowas von Überraschend das ich fast vom Stuhl gekippt wär -.-''. Sonst wars allerdings nicht so doll^^.Zitat:
Zitat von Göfla
@Schock: Wüsste ich jetzt gerade nichts, gabs aber bestimmt schon.
Morgen fängt die Schule in Brandenburg (und anderen Bundesländern) wieder an. Das suckt. Irgendwie.
stimmt ich hasse grammatik und werde sie immer hassen.
also schock spiel war bei mir fons welt weil das so.................. war . mir hats nich gefallen da hatte ich n schock
Kein Grund sie nicht zu benutzen.Zitat:
Zitat von Peacehunter
Wenn ich mich nicht irre, ist es doch sogar Pflicht ein wenig auf Rechtschreibung und Co. zu achten. Oder? oO
Toll. Wir haben schon seit einer Woche wieder Schule. Oder zwei. Ich weiss das nicht so genau. o.oZitat:
Zitat von MouseChaser
Genau sowas mein ich. Bei sowas erschreck ich mich derbe. Und wenn sowas in nem Kampf passiert ist das nicht sooo pralle.Zitat:
Zitat von MouseChaser
Hab mich durch das Spiel durch gebibbert...
Was aber interessant ist: Als flow Silent Hill gespielt und ich nur zugeguckt hab, fand ich das gar nicht schlimm. Klar Unheimlich und wohl hab ich mich auch net gerade gefühlt aber der Schock stellt sich nicht so schnell ein. Ähnlich bei Horrorfilmen. Vielleicht liegt das Problem darin, dass ich die Handlung nicht wirklich selber bestimmen möchte.
Teufel ärgert mich dass, weil es so viele geile Spiele gibt, die ich gerne spielen würde, die mir so aber keinen Spaß machen <.<
Edit: Niedersachsen hat muss erst am 31.7. wieder an http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Dito. Ich hab 3 Nächste kein Auge zugemacht nachdem ich Silent Hill 3 durch hatte. Die ersten drei Teile haben einfach so ne Atmo, die einen komplett fasst und mit deinem Hirn Zeug anstellt, das du noch nie erlebt hast. Besser als jeder Horror-Film :DZitat:
Zitat von Göfla
Alone in the dark a new nightmare das is das game was ich geil finde. diese millisekunde is derbe,aber an sich hat das spiel so eine schöne horroratmo man kann da nich aufhören .
das is geil
*wusel*
Also vor Spielen habe ich keine Angst,eigentlich von so gut wie allen.
Auch bei Spielen erschrecke ich mich so gut wie nie,außer wenn meine Freundinnen wieder zusammenzucken und mich dadurch erschrecken.:p
Aber ich kann nunmal Spinnenviecher nicht leiden......@.@
Du solltest deinen Lehrer feuern.Zitat:
Zitat von Peacehunter
Und wenn du keinen hattes,dann vielleicht einen anheuern.
Schließlich ist die Grammatik für dein ganzes Leben von großem Nutzen.;)
*wusel*
solang ich keine schule habe (is ja kirmis und bin jetzt schon pleite )da wochenende is benutze ich keine grammatik
;) edit:für dich vielleich außerdem bin ich erst 12 das geht noch(am 28. 9. Geburtstag)
edit vom edit:die goldene 50 meines atelier lebens
Ich weiss nicht wieso, aber ich fand das letzte Level der 3. Episode von Wolfenstein 3D gruselig, vielleicht liegt das daran, dass da die Gegner immer so unerwartet auftauchen, und die Musikuntermalung ziemlich düster ist. Ha, aber ich fands lustig den größten Arsch den es je gegeben hat, zu töten}:) Jaja, ihr wisst sicher wen ich meine }:) . (Ich mag Rassismus überhaupt nich!)
PS: Glaubt jetzt ja nicht dass ich selbst ein rechtsradikaler bin- ich bin keiner!!! Ich mag es nur nicht, wenn Menschen nach der Hautfarbe oder nach der Religion beurteilt werden, das kann ich einfach nicht riechen!!!!
Und du hälst dich für was Besseres, wenn du auf Menschen, aufgrund ihrer Gesinnung, herabschaust?Zitat:
Zitat von krisch92
Das ist auch eine Form von Rechtsradikalismus.
Schock... als ich das erste Mal das Intro zu TLJ durchlaufen lassen hatte und dieses Tunnelbild kam, da hab ich fast nen Herzinfarkt gekriegt, womit ich auch wusste, dass die Szene irgendwie funktioniert^^
Anosnsten bin ich sehr schreckhaft, ja.
PS: Post Nr. 1 in dieser WG! \o/
hab ich nie behauptet. ICh sagte nur dass ich keinen Rassismus mag.;)Zitat:
Und du hälst dich für was Besseres, wenn du auf Menschen, aufgrund ihrer Gesinnung, herabschaust?
Das ist auch eine Form von Rechtsradikalismus.
Da hast du wohl etwas falsch interpretiert.
Sig aus! ~Sheep
Nr. 4 = - 500 Posts \o/
Mich würde es einen Scheißdreck interessieren ob du rechtsradikal bist oder nicht.Zitat:
Zitat von krisch92
Ich finde die Uniformierung und das Drumherum des dritten Reiches übrigens einfach wunderhübsch, hat ja auch nichts mit der Gesinnung zu tun.
Ich weiß noch beim ersten Silent Hill. Zusammen mit einem Nachbarn bei Nacht gespielt und in der Schule den kleinen Mistviechern begegnet, schnell das Licht angemacht und festgestellt, dass man trotzdem eine Pause benötigt. Ob da das Alter eine Rolle gespielt hat kann ich jetzt gar nicht sagen XD.
Wolfenstein Spieler werden halt oft als "radikal" bezeichnet, und da wollt ich halt ma allen mitteilen das ich nicht radikalt oder son scheiss bin.Zitat:
Zitat von Batista
Sig aus!!!!!! ~Sheep
Nr.5 = Posts:0
Und DA wundert man sich über die Ergebnisse bei der PISA Studie :hehe:Zitat:
Zitat von Peacehunter
Muha, ich wusste sofort dass jemand genau diese Szene ansprechen wird. :DZitat:
Zitat von MouseChaser
Stimmt, die Szene hat mich seiner Zeit auch nen wenig erschreckt :A
Doom 3 hat btw auch Gelegentlich paar tolle Schock Elemente drinnen
Komisch, Doom 1 und 3 haben mich 0 geschockt, obwohl in verschiedenen Zeitschriften stand, dass die so doll gruslig sind, ich hab solche angst. Doom 2 fand ich schon gruseliger, also zumindest später am Ende.
o.ô Nr. 6???
Ich habs dir doch heute morgen schon erklärt ;_;
Sry, aber Got´cha! ~Sheep
(was machen wir denn überhaupt bei 6? Scheiterhaufen? Göf, mach mal nen kreativen Vorschlag ^^)
Absofort für krisch92: Postingverbot in der WG. - Göfla
Was? Ich hab doch meine Sig ausgeschaltet!!!
nope, hast du nicht. - Göfla
Doch! hab ich! Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern!!
Und weiter oben hatte ich meine Sig auch ausgeschaltet!! Wollt ihr mich verarschen??
Ja, eine Verschwörung. Gott sei Dank hab ich Screenshots gemacht :A
Nr. 4 angelassen
Nr. 5 angelassen
Nr. 6 angelassen - Göfla
;_; editiert gleichzeitig mit mir evil ;_; egal, ich habs auch gesehen ... - Scav
Die MOds verschwören sich gegen mich!!! HILFE!! :'( Warum tut ihr mir das an?
Ja wir haben voll nichts anderes zu tun(forenroman in einem post :A) - Scav
Selber schuld. - Göfla
*punkt* Thema abgehakt! ~Sheep
Mal ne Frage aus allgemeinem Interesse:
Was passiert beim 6. Mal Sig an lassen? o.o
Ja, und das sogar recht gute, muss man sagen.Zitat:
Doom 3 hat btw auch Gelegentlich paar tolle Schock Elemente drinnen
Z.B. diese Szene mit dem Lampen-Fuzzi. Die war schon horrormäßig cool, weil man einfach nicht wusste, wo die nächsten Viecher sind.
Fand ich cool :D
Nun Schockeffekte? ^^ Also ich persönlich fand da ab und an mal n paar Elemente in F.E.A.R. schockhaft ó_ò.
An einer stelle klettert man da so ne Leiter runter, der setzt an, dreht sich in position die leuter runter zu klettern und da steht vor dir dieses Kleine Mädel, und flüstert irgendwas, und zerfällt sofort X_x dann geht man runnter dreht sich rum, steht da noch so ne Gestalt die einem was erzählt und löst sich auf ;_;
Als ich die stelle Spielte, wollt ich mir mal wieder Licht im Zimmer an machen ;) Im dunkeln sowas zocken kommt dann auch nicht so gut ^^ wobei bei gedimmten licht, ist es eigentlich auch nichtbesser, aber egal xD
Ich fand das da schon n paar gute bei waren ...
Zitat:
Zitat von Bjoern teh smexy
:):AZitat:
Zitat von Göfla
Jo Doom3 War der Horror!Zitat:
Damals musste ich mich noch bei ResiEvil3 erschrecken oder bei Spielen wie Dino Crisis!
Aber so wahre Angst hatte ich nicht!
Mehr so bei Horrorfilmen,aber bei Spielen kommt es drauf an,wie die gemacht sind,auf die Atmosphäre,bei Dino Crisis I zum Beispiel kam ab und an mal ein Dino durch die Scheibe gesprungen,aber er hatte keine Regelmäßigkeit,so erschreckte man sich auch beim 10mal noch richtig! :)
mfg
~des
Ich spiele grade Silent Hill und AitD 4 hab ich mir auch vor kurzem ausgeliehn also bitte in Spoiler-Tags setzen M'Kay ^^
Ich hab mich bei SH bisher nicht erschreckt (bin grade in die Schule gekommen) Aber bei solchen Spielen bin ich sowieso immer gaaaaanz vorsichtig und beweg mich von cm zu cm xD
Project Zero fand ich beim ersten mal ganz schön gruselig... *bibber*
Immer wen einfach mal so irgendwelche Geister oder Köpfe auf dich angeflogen kommen x_x
Nachdem ich als kleiner Bo Clocktower gespielt habe hatte ich immer derbstens Schiss alleine draussen ;__; Ich dachte immer "gleich kommt der Mann mit der Schere :eek: "
Die Zeit ist zum Glück schon längst vorbei :hehe:
Joah und sonst kann mich gut in den "SUCH DEN GEIST IM BILD!!!!11"-Teilen erschrecken [die die es kennen wissen was ich meine ;D ]
@ DOOM 3: lol
Ja -.-Zitat:
Zitat von CoffeePain
Davon gibt es so viele verschiedene Programme und bei allen, die ich bis jetzt hatte, habe ich mich erschrocken.
Schock-Momente in Spielen: Doom 3 ist schon an einigen Stellen ziemlich gruselig, aber irgendwann ist es immer das Gleiche.
VERY MUCH LOLZ!Zitat:
Zitat von Flying Sheep
Tim hat WG-Verbot :D
Rofl, das Video ist ja hart xDZitat:
Zitat von CoffeePain
So stark erschreckt man sich bei Doom3 jetzt aber auch wieder nich xD
Da find ich Silent Hill 3 um einiger schreckhafter, auch wenn der Horror da eher subtil, aber tiefdringend ist.
Ich hab ehrlich gesagt keine Angst vor Videospielen. Das ist eher was für zarte Gemüter oder 15 Jährige,die meinen,dass die USK einfach nur aus Gemeinheit gegründet wurde.
Das einzige,was ich ziemlich reizvoll in dieser Hinsicht finde sind die Regenaroten aus RE 4. Eine geile Idee. :A
Zitat:
Zitat von Oestinator
Es heisst "Doom 3" ^^. und zu den "such den geist im bild" spielen:
sind natürlich immer hart,wenn man sich erschreckt ^^ passiert bei mir auch fast immer.
DAS HIER ist auch eines der härteren Spielen,wo man sich konzentrieren muss und ... nya zoggt selbst ^^
~Naz
Man darf sich wohl mal verschreiben. ._.Zitat:
Zitat von Nazira
Zum Spiel: Wirklich konzentrieren muss man sich da wirklich nicht und wenn man sogar noch extra auf leise gestellt hat, ist die Sache auch nur noch halb so schlimm :A
ACH SCHEIßEEEE!!!Zitat:
Zitat von ~Naz
Verdammt ich kenn das !!!!!! man das is soooo fies !!
wers mal nicht aus der nähe sehn will lololol
ditoZitat:
und wenn man sogar noch extra auf leise gestellt hat, ist die Sache auch nur noch halb so schlimm
Komm, wir machen nen Club auf. -_-Zitat:
Zitat von krisch92
Schreckhafte Spiele... naja, so richtig mit Schock kenn ich da nix. Man hat mir Resident Evil nahe gelegt, das Spiel fand ich allerdings nur langweilig und total stumpf. :D
Dier ersten beiden Teile von "Dark Project" haben allerdings immer wieder ein unheilvolles Gefühl des Verfolgungswahnes bei mir ausgelöst. Die hattens zum Teil in sich.
Aber auch bei Filmen ist das oft so, dass ich kaum oder gar nicht erschrecke. Vielleicht bin ich auch zu abgestumpft. Es gibt nur zwei Filme, vor denen ich in der Sache Respekt habe und das sind "Mindhunters" und "Event Horizon".
Anschauen, los los!
Event Horizon ist n krasser Film.
Der lief mal irgendwie auf Pro7, spät abends (logisch oder :D) und ich hab gedacht wär irgend so n SciFi Filme Like Startrek and Stuff, aber ja hätt ich wohl gerne :D Ich hab den mir angeschaut und gedacht "GOTT, was ist das??" Da fand ich dann doch schon so leichte komische gefühle in der Magengegend X_x
*meld*Zitat:
Zitat von Dennis
schreckliche PC Spiele:
Ich hab hier seit monaten fear rumliegen, hab es aber nie wirklich gespielt, das ist echt nichts für mich X__X es war für mich schon schräcklich genug als da irgendwo einfach mal so eine leiche von oben runterfällt, wenn nach oben schaue dort aber nichts finde.
Genauso filme, ich hab teils sogar in scary movie angest bekommen xD
Lol, zum Glück hab ich es nichtmal über das 3. Level hinaus geschafft xD. Wenn ich mir das Vid dazu ansehe ist das auch besser so ;).Zitat:
Zitat von Nazira
Ein Grund weshalb ich sie nicht gespielt habe :/. Da gabs ja auch noch diese doofen Zombies ._. .Zitat:
Zitat von Dennis
Irgendwie fand ich die gar nicht so besonders o_o''.Zitat:
Zitat von Aldynsis
Och kann ich dir erklären. Stell dir mal vor, du wärst fett und dumm etc. Was willst du dann anderes machen als anderen zuschauen?Zitat:
Zitat von Ikarus
Also Kinder, gut in der Schule aufpassen, sonst werdet ihr Sportfans ;)
@Princess Aiu:
Schock joa, bei meinem einen Fahrradunfall stand ich glaubich unter Schockwirkung (jedenfalls hats die Erinnerung daran irgendwie nech richtig im Kurzzeitgedächtnis gespeichert, ich erinnere mich nämlich daran, an einer Flachen Stelle von Weinbergen umgeben gewesen zu sein obwohl auf betreffender Strecke nur Hecken sind und die auch noch ne Steigung hat), was aber wohl gut war (immerhin war ich geistesgegenwärtig genug gewesen, um blutüberströmt zu meiner Zivistelle zu laufen und meinen Chef zu verwirren ^^)
Ansonsten, dat mit der Karotte... erinnert mich an das typische was-trinken-und-dann-lachen ^^ (woa ich hatte mal Multivitaminsaft getrunken und dann gelacht... das Zeuch in der Nase zu ham is ekelhaft)
@Marcel: Die Bonggeschichte hat mich irgendwie zum Lachen gebracht ^^ (ich habs mir vorgestellt :D)
Also sagen wirs so, ich würd bevor ich ein Auto fahre jemand anderes den Zündschlüssel drehn lassenZitat:
@Scavenger: Pfff Event Horizon is harmlos. (ich fand ihn jedenfalls langweilig)
Allgemein zu Horrorspielen und -filmen, denen fehlt Subtilität. Ich fand beispielsweise Twelve Monkeys allein wegen dessen Stimmung wesentlich Horrormäßiger. (aber auch das langweilig ^^)
Aber schaut euch ma ein paar schöne Arte-Filme an ^^
MULTIMEDIA XIS
ALDIN SYS
MUL TIME DIAXIS
ALDYN SIS
Was ist falsch.
@Dhans Post:
Ist ja irgendwie abartig.
Solche Videos sollten aber mMn nicht öffentlich gemacht werden,da sie Jüngere nachträglich beeinflussen können.
Finde ich auch.Zitat:
Zitat von Princess Bisi
Ich war gerade dabei, ein fettiges Stück nett riechendes totes Karnickel zu verspeisen, klicke auf den Link, und mir bleibt der Hals fast im Hals stecken. Sowas soll man nicht machen...
Damn, Bisi, wieso hast du soviele Posts wie ich? ;_____;
Ui, den Film finde ich genial.
Bis auf die Puppe am Ende fand ichs auch nicht weiter schlimm. o.o
@Ringlord:
Karnickel schmecht gar nicht. :B
Nundenn, ich werde mich nun zu Bett begeben. Gute Nacht.<3
Krank ist das Video auf jeden Fall, aber irgendwo ist es auch sehr genial gemacht und hat irgendwo auch ziemlich was horrormäßiges. Also mir gefällt es.Zitat:
Zitat von Aldinsys
Irgendwo hast du schon Recht, aber man sollte das mMn nicht zu engstirnig sehen. Wenn es für die Jüngeren wirklich zu horrormäßig ist, können sie ja immer noch wegdrücken. Außerdem wurden schon schlimmere Videos verlinkt ( Andeutung auf den Vegetarier-Thread im Sumpf ).Zitat:
Solche Videos sollten aber mMn nicht öffentlich gemacht werden,da sie Jüngere nachträglich beeinflussen können.
Och... Ich könnte das schon viel verlinken zu ganz netten Elfen Lied und Gantz Musicvideos in denen man einfach nichts geschnitten hat. Na ok... die vielen Gliedmaßen der Opfer.Zitat:
Zitat von Oestinator
Hat jemand von euch den Film "Feliday" (oder wie man das schreibt) gesehen?
Das ist ein Zeichentrick mit Katzen und ein Kater klärt einen Mord unter den Katzen auf. DAS ist krank! Ich war damals krank und hab mir am Vormittag das angschaut, weil ich das nicht kannte. Und dann war ich wirklich geschockt! Das ist nicht gerade das was man sich am Vormittag erwartet.
Was auch noch besonders lustig ist, wenn man einer der Ersthelfer bei einem Autounfall ist. Da ist mir schon ganz schön anders geworden...
Ich fand Felidae cool^^Zitat:
Zitat von Bauzi
Besonders weil er ab 12 ist.
Da hatten die Behörden wohl ein guten Tag :D
Da war wohl Weihnachten und alle stocksteif wegen der Weihnachtsfeier am Vortag OoZitat:
Zitat von Ringlord
Das hab ich bei Final Destination2 auch gedacht (16!!) :DZitat:
Zitat von Bauzi
Ich glaub, manche Studios schicken den zusammen mit dem Film eine Kiste Marihuana^^
Das beweist aber auch wieder, wie unzuverlässig die deutschen Behörden sind.
3 würd ich sagen.Zitat:
Zitat von Aldinsys
Joa das ham sie mich ^^Zitat:
@Dhans Post:
Ist ja irgendwie abartig.
Wasn an der schlimm?Zitat:
Zitat von Bino
Elfenlied haut rein ^^ (aber soo schlimm is das jetz auch nech, bisserl Blut halt... also gruselig find ichs net. Nur cool. Musses mal ganz anschauen.)Zitat:
Zitat von Bauzi
Allgemein zu solchem Zeug und Kindern also ich hab einige Kinderbücher, also die sind zum Teil echt krank ^^
Ich mein, schaut euch alleine mal Disney-Filme an, da zielen viele genau darauf ab, erst ganz fröhlich zu sein und dann stirbt irgendein Charakter und das Kind heult sich zu Tode, irgendwie fies woah ich werd Disneyfilmmacher glaubich ^^
Ne aber auch so Zeug wie öh sagen wir z.B. die Originale von Hans Christian Andersen, die setzt man zum Teil auch Kindern vor und öh die sind echt übel ...
Naja öh... fat-pie.com rult jedenfalls einfach ^^ woa ich muss mir mal endlich die neueren Saladfinger-Folgen reinziehn
Naja, ich fand das Video eher höllisch langweilig, wobei es ganz nett gemacht ist mit seinen Knetfiguren aber ich habe es trotzdem zum Schutz der jüngeren Mitglieder mal in Spoilertags gesetzt.
Disneyfilme werden im Allgemeinen meiner Meinung nach sowieso immer "erwachsener", wie ich finde.
Vergleicht mal Piraten der Karibik mal mit Abenteuer auf Schloß Candleshoe oder "Tarzan" und vor allem den ersten Teil von "Atlantis" mit den früheren Zeichentrickproduktionen, dann wirken sie auf mich auf jeden Fall reifer und düsterer.
Disney != Disney;Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Seitdem Disney ja nahezu Insolvenz anmelden hätte können, haben sie doch Ihr gesamtes Konzept umgestellt, Zeichner gefeuert, bla.
Ich tippe mal, es liegt daran :)
Kann mal einer *zu daen schiel* zu einem anderen Thema abschweifen... ich komm' grad nicht richtig mit :rolleyes:
Mache ich gerne, Wolfey!
Stichwort: Wetterfühligkeit!
Die letzten Tage waren hier in weiten Teilen Deutschlands wettertechnisch gesehen eher extrem durchwachsen.
Viel Regen, dann wieder Sonnenschein und 100% Luftfeuchtigkeit gaben sich die Klinke in die Hand.
Wie steht ihr zu diesem Mischwetter, beeinflusst das Wetter eure Laune oder gar eure Gesundheit?
JAAA meine gesundheit... *schnief*... entweder liegt es an der disse, oder dass ich gestern zu wenig schlaf bekommen hab oder daran, dass es so kalt geworden ist, aber schnupfen, müdigkeit (vllt vom zuvielen filme gucken) u. eine unbeschreibliche trägheit, macht sich gerade in meinem körper breit... wenn die sonne scheinen würde, ginge es mir besser... definitiv!!! (shice gewitter, shice regen)
Strike, you got it, man!Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Jaha... bei sowas danke ich immer wieder gerne meinen Erschaffer - meinem Vater. Von ihm hab' ich das tolle "Phänomen" der Migräne geerbt ;_;
Gerade bei extremen Wetterwechseln - manchmal sogar zuvor; ich kann Wetterfee spielen - setzt bei mir/uns ein derber, einseitiger Kopfschmerz ein. Das endet in den schlimmsten Fällen sogar darin, dass nichts mehr geht - flach hinlegen, nicht bewegen, sonst AUA! ;_;
Wie mir mein Vater gestern am Telefon mitteilte, war es am vergangengen Freitag wieder soweit, dass er sogar die Arbeit verlassen musste. Mir ging's hingegen gut, kann aber auch an der "Wetterentfernung", sprich dem unterschiedlichen Wetter zwischen Berlin und Meerane (das liegt in Sachsen, b00ns :p) gelegen habe.
Also, wenn Wolfey mal wieder schlechte Laune hat, oder über angehende Kopfschmerzen klagt, kann das nur ein's bedeuten - Wetterwechel!
So far, bühm it!
Wetterrudel 8)
Bei mir ist das ganz ähnlich.
Mein Asthma spricht ein bisschen auf das Wetter an, d.h. wenn es Regenwetter geben wird, dann merke ich das ganz kurz davor durch Jucken im Hals und ich brauche dann einen Tag bis ich mich akklimatisiert habe.
Bei so einem Mischwetter hingegen geht es mir manchmal extrem gut und manchmal eher schlecht.
Ansonsten von der Stimmung her berührt mich das Wetter eher weniger, ich bin gut drauf und voller Tatendrang bei angenehmen Sonnentemperaturen, bei Regen, Schnee und Gewitter total kuschelig und bei heißen Temperaturen träge und mies drauf ;)
Gesundheitstechnisch spricht mich das Wetter null an.
Ich persönlich finds auch eher besser, wenns nich ganz so sonnig is. Regen is zwar auch nich das gelbe vom Ei, aber so brutale Sonne mag ich auch nich.
Lieber n bisschen bewölkt bei maximal 22 °C.
Das is so mein Lieblingswetter.
Ich freu mich schon auf den Herbst und noch mehr auf den Winter \o/
Ack. Sprich nicht weiter *reibt sich den Schädel* Ich war das Wochenende im Sauerland campen - da wird man echt sauer, weils dort eigentlich zu 60% nur gepisst hat. Und da hat sich dann auch die Wetterfühligkeit gezeigt, weil Sonne und Regen sich so extrem schnell abgewechselt haben, dass ich nicht mehr wusste, wie mir wird. Danke, Mum, dass ich die Wetterfühligkeit von dir geerbt habe. x_XZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Verklagen wir einfach alle unsere Eltern! \o.Zitat:
Zitat von Wischmop
AUF ZUM ATEM!!1
spam ._.
*wusel*
Ich mag das gar nicht,wenn ich lachen muss,während ich trinke,aber mein bösartiger Bruder schafft es immernoch,dass ich mein ganzes Getränk wieder rausprusten muss..... -.-Zitat:
Zitat von Dhan
Schonmal was vom schamlosen Spammen gehört? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von Ringlord
Wenn nicht,dann geh das Qfrat besuchen,da wird es langsam echt schlimm mit dem Spammen.
Ein bisschen ist ja in Ordnung,aber langsam geht es wirklich zu weit.....
§nospam
@Thema (was auch immer es sein möge)
Das Wetter ist nun so schrecklich,dass ich heute morgen als ich mich leider auf den Weg zur Schule machen musste......so starke Zitteranfälle bekommen habe,dass ich doch lieber eine lange Hose angezogen habe,anstatt die kurze.....*brrrr*
Ansonsten wurde ich glücklicher Weise nicht krank,aber meine Freundin hat es böse erwischt und als sie mir heute davon erzählt hat,da hat sie mir ziemlich leid getan....
*wusel*
Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
Da kann ich nur ein großes Dito drunter setzen. Wobei es mich die letzten Tage gar nicht so schlimm erwischt hat - zwei mal Kopfweh gabs schon, aber ohne flachliegen.Zitat:
Zitat von Wischmop
Allgemein bin ich aber sowieso viel anfälliger für Föhn... Da dröhnt der Schädel!
Wetter macht mir irgendwie ... gar nichts aus. Ich liebe Hitze über alles - Sonnenkind halt - habe aber auch mit Regen oder so wenige Probleme. Nur wenns ganz ganz kalt ist und ich raus muss .... baaahhhh.
Toll, ich war jetzt ungelogen 3 Jahre nicht krank und jetzt schlepp ich mich schon über eine Woche mit einer Grippe durch die Gegend, die sich gewaschen hat. Kann seit 4 Tagen nicht mehr sprechen und muss abends schon zu hartem "Alkohol" übergehen (Wick MediNait hat 18%!). Dafür schlaf ich dann auch wie ein Stein...
Und das will was heißen, ich wache zwar auch nicht auf, wenn eine Kanonenkugel neben mir einschlägt, aber dafür bei jeder kleineren Bewegung in meiner Umgebung...Obwohl, nach der letzten durchgemachten NATO-Nacht habe ich das erste Mal in meinemLeben in einem Auto gepennt - auch wenn ich nicht mehr weiss, wie lange eigentlich (Wolfi, Informationen erwünscht :D )
Meine Augen waren auf der Strecke, nicht bei Dir :DZitat:
Zitat von BlackRose
Nein, ähm, mal zurückerinnern... ich konnte das nie richtig ausmachen, ob Du wirklich wach warst oder ob Du geschlafen hast. Lange wach warst' auf jeden Fall nicht; schätze 3 Stunden hast auf jeden Fall geschlafen ;)
Hey, ich hab' das als Vertrauensbeweis angesehen :A
Na,dann euch gute Besserungen,möge die Gesundheit mit euch sein.
Mag so sonniges Wetter nicht wirklich,mag es wenn es
regnet und etwas windig ist;) (also regenmensch bin)
Naja bei Schnee bleib ich gern zuhause,aber da müss
man ja bekanntlich,dann trozdem raus.(einkaufen..)
So gemerkt,sind Leute eigentlich immer unzufrieden
egal welches Wetter es ist,kann man den ja nicht verdenken.
@Princess Aiu
was ist eigentlich mit wusel gemeint?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
*wusel*
Ich denke wusel kann alles mögliche bedeuten.Zitat:
Zitat von waterbynation
Für mich ist es einfach ein Begriff,der bedeutet: "Ich komme in die WG"
und "Ich verlasse die WG" :p
Da ich keine Lust habe,dass zu schreiben,weil es nach einer Weile langweilig wird,benutze ich "wusel"
Hoffe ich konnte für Aufklärung sorgen ;)
*wusel*
Oh mein gott, ich habe grade mal meine Usergeburtstagskollegen durchsucht und eine erschreckende Feststellung gemacht:
Sekar hat sich am gleichen Tag angemeldet wie ich! :eek:
Nur so nebenbei.
Öhm, eigentlich wollte ich nur die Wette gegen Borky gewinnen, dass ich die Nacht wach bleibe - was ich im Gegensatz zu ihm auch getan habe. Nur im Auto bin ich dann eingepennt. Hoffentlich kann ich bald meine Photos überspielen, dass mit Borky und Dingsi aneinandergekuschelkt auf dem Sofa ist zu geil - und der Beweis, das er gepennt hat :PZitat:
Zitat von Wolfey
Aber ich habe mich mit frittiertem Sushi, Apfel und Mars wachgehalten :A
Leider ist niemand mehr im Forum aktiv, der sich zur gleichen Zeit angemeldet hat wie ich. Damals hoffte ich, dass ich zusammen mit den Gleichzeitigangemeldeten bis zum Ende dieses Forums zusammen sein würde (wieso hört sich der letzt Satz nur so scheisse an? ._.). Na ja, jetzt bin ich alleine ;__;Zitat:
Zitat von BlackRose
Auf zum ATOM!! XOZitat:
Zitat von Wolfsrudel
Ähm, ja und sonst....
*Fips auslach* BWAHAHAHA Du wetterfühliger Mensch :'D
Ich versuch mal wieder n Thema anzuzetteln .,.
Jeder kennt die Simpsons. Viele mögen sie, wahrscheinlich ebensoviele mögen sie nicht.
Die eine Hälfte sagt, die Synchronisation sei fast perfekt, die andere Hälfte findet die Synchro nich so toll.
Wie einige, nicht viele, aber n paar, wissen, ist Elisabeth Volkmann, u.a. bekannt als die Synchronstimme von Marge Simpson sowie deren Schwestern, Selma und Patty, zwischen dem 25. und 27. 7. diesen Jahres verstorben.
Ich persönlich hab die Nachricht am 27. 7. über die Sat.1-Morgennachrichten erhalten. Übrigens der Tag, an dem ich von Göfla, Mop und Dennis zur NATO abgeholt wurde ;_;
Logischerweise werden wir diese Stimme nie wieder bei den Simpsons hören.
Was mich dazu interessieren würde, ist:
Wie glaubt ihr wird sich die Qualität der Synchronisation bei den Simpsons verändern? Denkt ihr, es kann nur besser werden oder werdet ihr die Stimme vermissen?
Für mich gilt eindeutig letzteres. Elisabeth Volkmann hat Marge und deren Schwestern immerhin seit der ersten Folge der Simpsons synchronisiert (was nun bereits über 15 Jahre her ist). Für mich wirds sicher sehr schwer sein, erstmal eine neue Stimme zu akzeptieren (nicht zuletzt aufgrund dessen, dass es ja nächstes oder übernächstes Jahr den Kinofilm gibt).
;_;Zitat:
;_;
;_;
;_;
;_;
Ich war schon voller Trauer, als Skinner nen neuen Synchronsprecher gekriegt hat, aber das...
Jahrelang hat mich diese Stimme verfolgt, und jetzt werde ich sie nie wieder hören können ;_; (zumindest in den neuen Folgen).
Kann man nicht einfach per Computer die Stimme etwas anpassen?