First for tonight
uind jetzt kuck ich mir schon mal Final Flight of Osiris
an zu Einstimmmung auf morgen Abend ^^
Druckbare Version
First for tonight
uind jetzt kuck ich mir schon mal Final Flight of Osiris
an zu Einstimmmung auf morgen Abend ^^
*heul*
Streut nur Salz in meine Wunden, ich komm erst nächsten Monat ins Kino...
Gute Nacht allerseits übrigens...ich bin noch auf!
Rick du kann es nicht mehr erwarten oder?
Ich bin froh, das es morgen Abend vorbei ist - endlich wieder Ruhe.
Bzw. Guten Morgen an alle Nachtschwärmer ;)
Ich könnt mir vorstellen, daß es dann erst so richtig losgeht...und ein Teil kommt ja noch.
Ich muß auf jeden Fall ein Filmposter haben, am liebsten mit Neo oder Agent Smith (der ist nur gut, der Typ!).
Na denn, ich geh pennen, ich wünsch euch noch ne schöne Unterhaltung!
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Ich bin ja ein böser böser Ricky...
Ihr wisst ja gar net was euch erwartet mit diesem Film.
Osiris grad gesehen hmm ja nette Einstimmmung :( aber traurig.
Agent Smith...
Welches Zitat willst du von ihm hören ..... ^^
Also der Typ ist besessner als ich es je sein könnte ^_-
Ich kann jetzt schon nicht bis November Warten ^_-
Bis dahin wird mir Enter The Matrix das Leben versüßen..
Tja und morgen Nacht hmmm
Spoiler TVO im Matrix Thread ^^
Isn't that you're Fighting for ^^Zitat:
Ich bin froh, das es morgen Abend vorbei ist - endlich wieder Ruhe.
So doch ich muss auch pennen gehn bis morgen ^_-
Das halte ich aber für ein Gerücht.Zitat:
Agent Smith...
Welches Zitat willst du von ihm hören ..... ^^
Also der Typ ist besessner als ich es je sein könnte ^_-
Ich tu mir jetzt schon leid. Und das bis November :rolleyes:Zitat:
Ich kann jetzt schon nicht bis November Warten ^_-
Bis dahin wird mir Enter The Matrix das Leben versüßen..
In diesem Sinne, gute Nacht zusammen. ;)
Nabend ihr ollen Penner! :p
Heute kann ich aus irgendeinem Grund überhaupt nicht schlafen und ziehe mir deshalb Einstein Junior rein(auf RTL II). :D
Aber es bringt mir dennoch in diesem Moment überhaupt keinen Spaß. Im Moment bin ich sehr Melancholisch angehaucht und ziehe mir einige CT Themes rein(At the bottom of Night; The Day the World Revived *träum*). Ach, es ist einfach nice im Moment diese Musik zu hören. Falls noch jemand wach ist, kann mir derjenige noch ein paar melancholische Theme's empfehlen(ob von einem Game oder normale Musik). Ach, diese schöne melancholische Musik. :):( (;))
moooooorgen hab ordentlich einen im tee - war grad feiern, wer is noch da???? :D :D
Ich bin noch da. ;) Also mehr oder weniger... Und morgen zur Schule http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gifZitat:
Original geschrieben von Mag the Moogle
moooooorgen hab ordentlich einen im tee - war grad feiern, wer is noch da???? :D :D
Btw, Sig aus. :p
jaja sorry wegen der sig - ich raff das nich mehr so ganz - brauche schon 5 minuten um nen beitrag zu schreiben
Yoah bin auch noch wach^^
War heute kaum zu Hause erst die fahrt nach Essen (wer den Essener Verkehr kennt, weiss wie schlimm das sein kann:\) dann dort durch die Innenstadt gegangen und neues Game gekauft^^. Hinterher noch bei nem Kollegen zocken gewesen und da war es auch schon wieder 23 Uhr^^
Werde wohl noch bis ca. 3 aufbleiben und mich im Netz rumtreiben.
H.A.N.N
ESSEN!???????? WAAAAAAAHHHH das is die hölle. ich weiß noch wie ich und ne freundin 2 stunden gebraucht haben um aus der innenstadt von essen zu kommen - das war der horrortripp schlechthin
gentlemen, >start< >your< >engines!!<
meeen, los geht's ihr massen kommt und sagt nicht nur " ja, toll gute nacht ich geh" - kickit!! darauf können wir hier verzichten.
90% aller Posts sind nur "ja, hallo, tschüss"-posts *tststs*
strengt euch an oder lasst's bleiben *gggg*
moralapostel waiting for people... [ ]
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Original geschrieben von vio81
gentlemen, >start< >your< >engines!!<
meeen, los geht's ihr massen kommt und sagt nicht nur " ja, toll gute nacht ich geh" - kickit!! darauf können wir hier verzichten.
90% aller Posts sind nur "ja, hallo, tschüss"-posts *tststs*
strengt euch an oder lasst's bleiben *gggg*
moralapostel waiting for people... [ ]
Ich bleibe ja sowieso immer bis 5 Uhr wach, da kommt von mir nur selten ein "Gute Nacht!" ^_~
Was ich um diese Uhrzeit noch mache? Zocken, Musik hören und fernsehen. 8)
ich warte geradezu darauf dass mal wer kommt und ne disku in gang kommt *grmpf* naja, mal schaun vielleicht ergibt sich noch was!
Eine Disku... Wieso wird es nicht eingeführt, dass Moderatoren die besonderen Sternchen-Ränge bekommen? ^^Zitat:
ich warte geradezu darauf dass mal wer kommt und ne disku in gang kommt *grmpf* naja, mal schaun vielleicht ergibt sich noch was!
Fällt mir gerade so bei deinen 655 Postings ein. ;)
lol ränge, die hab ich sowieso bisher immer verpennt... wenn mich nicht rick oder wer anders immer vorher warnen würde, aber das is sowieso egal weil ich sie nie sehe *ggg*
die 500 z.b. die wär mir wichtig gewesen... aber da war ich schon bei 603 als mir das auffiel *grummel* na, dann die 5000 *ggggggg*
imo zumindest egal ob mod oder user, ob rang oder nich rang - posten muss spaß machen, der rest wie postingcounter is doch schnurz.
- imo -
Yo, haste recht, aber solche Spezialränge sind schon irgendwie etwas schönes, nicht? ;) Der Postcount ist mir auch egal, aber die Spezialränge sehen IMHO immer wieder toll aus, vor allem, wenn der eigene Name darüber steht. *gg*
imo is der ava wichtiger *ggg* bevor ich irgendeinen rang mag, mag ich lieber einen ava, der mir gefällt und der mich stolz macht, ihn zu tragen *ggg*Zitat:
Original geschrieben von Kampfhund
Yo, haste recht, aber solche Spezialränge sind schon irgendwie etwas schönes, nicht? ;) Der Postcount ist mir auch egal, aber die Spezialränge sehen IMHO immer wieder toll aus, vor allem, wenn der eigene Name darüber steht. *gg*
bzw. der was für's auge bietet *ggg*
Hm... Spezialränge sind ja auch einfach selten, kann man doch gar nicht mit dem Ava vergleichen. ^^ Naja, dann eben Themawechsel... Meine Meinung zu Avas ist: Wer keinen hat, der ist doof. :p Aber für mich ist der Ava nicht mehr und nicht weniger als ein Erkennungszeichen des Users, der ihn trägt. :) Viel wichtiger ist aber imo wiederum der Inhalt der Postings. XD
PS: Die Diskussion ist schon ein bisschen strange... o_O
Hehe, avas sind sehr wichtig find ich, user erkennt man nich am rang oder an der postingzahl ^^ (ja klar natürlich erkennt man die auch am nick aber der is nun wirklich nich der Blickfang,oder? ;)). Ich zumindest find es vor allen Dingen cool, wenn der Ava irgendwie zum Nick passt ^.^ (bestes beispiel: meine wenigkeit XD)
Soviel dazu ^^
Ich geh nu penn0rn. ich brauch doch etwas mehr als 4 stunden schlaf X_x
Ach, 4 Stunden brauchst du? Ich mache es immer so, dass ich in der Woche jeden Tag 3 Stunden Schlaf habe und am Wochenende hole ich dann alles nach, heißt am Freitag gehe ich um 20:00 Uhr pennen und wache um 13:00 bis 14:00 Uhr erst wieder auf. :DZitat:
Original geschrieben von Kimahri
Ich geh nu penn0rn. ich brauch doch etwas mehr als 4 stunden schlaf X_x
*lol* nr.1 this night!!!Zitat:
Ich geh nu penn0rn. ich brauch doch etwas mehr als 4 stunden schlaf [ ]
der ava kann blickfang sein, aber der nick is dazu auch wichtig. wenn man den nick z.b. an einen ava geheftet hat, findet man z.b. andere ava's unpassend. passendes beispiel:
Harlekin *gg* - sein ursprungsava am anfang nach dem GWC-Wegzug war 1a
Hm... ich erinnere mich nimmer an seinen Avatar. 0_o Wie sah der denn aus? Kannste mal linken oder so, bitte? ^^Zitat:
passendes beispiel:
Ein wahres Wort zu später Stunde. Da könnte man glatt philosophisch werden.Zitat:
zumindest egal ob mod oder user, ob rang oder nich rang - posten muss spaß machen, der rest wie postingcounter is doch schnurz.
Aber das erspaar ich Euch.
Ich find' auch, dass zu erst der Ava und dann alles ander in den Blick fällt.
Und die Postings da unten so klein, die überseh' ich. Bin doch blind wie'n Maulwurf.
yay, valada is da *ggg* ryhming, ya 'now *ggg*
den von Harlekin hab ich nimmer, aber gesehen halt... war ein Harlekin eben *lol* ... blöde zu beschreiben *ggg*
@valada: dein ava z.b. is ein erkenner. zum nick irgendwie gehörig *ggg*
und btw, heute die mündliche abi-prüfung vorbei, jetzt feier ich ein bissl mit prozenten *gggg* fängt langsam an zu wirken *lol*
Oder auch Rick, ohne seinen Megaman ist er's einfach nicht...Zitat:
*der ava kann blickfang sein, aber der nick is dazu auch wichtig. wenn man den nick z.b. an einen ava geheftet hat, findet man z.b. andere ava's unpassend. passendes beispiel:
Posten muss spass machen, jo... nur bin ich mir ziemlich sicher, daß die ganzen Spammer auch verdammt viel Spass beim Posten haben, also erhöhe ich auf: Posten muss (zumindest meistens) auch den anderen Usern Spass machen :)
Und damit verabschiede ich mich in die wohlverdiente Nachtruhe :)
Tja, ich hätt ihn ja hochgeladen, aber Lycos will im Moment nicht. :/Zitat:
Original geschrieben von Kampfhund
Hm... ich erinnere mich nimmer an seinen Avatar. 0_o Wie sah der denn aus? Kannste mal linken oder so, bitte? ^^
Hab ihn jetzt mal kurz reingemacht, nur für dich. ;)
Vielleicht mach ich ihn irgendwann mal wieder dauerhaft rein, aber im Moment gefällt mir Calvin einfach besser. Von dem hab ich noch eine ganze Palette an Avas, da kann ich je nach Stimmung wechseln. ^^
Und er kommt nicht ganz so verrückt rüber. ^_-
@vio: Jetzt verleitest Du mich gerade zu, den Zusammenhang zu erklären.
"Valada" hab' ich aus der Osten Ard Saga. Da gibt es eine Valada Geloe. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es ihr Vorname ist oder eine Art Berufsbezeichnung. Jedenfalls steht es für Hagazisse (zu Modern-Deutsch auch Hexe -_-).
Und der Ava zeigt die Hagazisse "Morrigian", eine Sagengestallt aus dem keltischen Glauben. Passt also wirklich wie die Faust auf's gematschte Auge.
Im übrigen halt ich irgendwie wenig von dauernd wechseln. Man bekommt zwar mehr zu sehen, aber dafür geht halt auch der Wiedererkennungswert verloren. Und wie gesagt, ich bin ein Blindfisch...
Übrigens: Gratz zum Überleben der Mündlichen *anstoß*
Das ist aber lieb. :D Thx! ^_^Zitat:
Original geschrieben von Laughlyn
Tja, ich hätt ihn ja hochgeladen, aber Lycos will im Moment nicht. :/
Hab ihn jetzt mal kurz reingemacht, nur für dich. ;)
Wie wäre es btw mit einer neuen Diskussion? Z.B. warum hält man besser mit Energy Drinks die Nacht durch, als mit Eistee oder Cola? *g* Oder andere höchst philosophische Themen. XD Ehrlich, mir fällt jetzt überhaupt nichts ein. ^^ Naja, ist sowieso egal, denn ich gehe jetzt... zocken. :p
Bis später. ^^
Nr. 2 *ggggg* der schnitt heut wird durch Kampfhund, valada und mir gehoben, sowas blödes *ggg*Zitat:
Original geschrieben von Skar
Und damit verabschiede ich mich in die wohlverdiente Nachtruhe
anyway, @valada: ein fan der nordischen mythologie?? me too, bin z.b. ein Yggdrasil-fan. Allein schon der Name, harrrr.... und die Nornen, die ham's mir angetan. becher nr.4, bereit zum anstoßen mylady!
*verschmitzt ebenfalls über den Rand von Becher Nummer 4 grins*
Mylord, sie haben Geschmack. (Wobei ich auch weiterentfernten Mythologien nicht abgeneigt bin.)
Aber Du hast Recht, die keltische Sprache hat einen wunder schönen Klang. *innerlich Yggdrasil aussprech* Ein wunderschönes Wort, wer hätte gedacht, dass ich hier um diese Zeit ein gleichgesinntes Wesen treffe ? *verträumt an ihrem Rotwein nipp*
Meine Lieblingsgöttin aus den nordischen Saga ist übrigens Epona *mal eine Thema aufwerf*.
Ich wette, alle Mitlesenden denken jetzt sofort an Zelda ;)
Sie ist die Göttin der Pferde und wird meist als Stute oder auf einer Stute reitend dargestellt ^-^
Ok, ich brems mich, sonst habt ihr gleich 'ne ganze Liste internationaler Gottheiten vor Euch -_-
*weiter Rotwein trinkt*
das is doch gut!!! ich grab schnell den link raus, dann is das Thema ab jetzt "Nordische Mythologie und ihre Gottheiten" - das is mal anspruchsvoll!! Becher 5 is weg, also kommt becher 6 dran, auf Valada!!!
wie wär's?? meine quelle bezüglich Mythen *g*
[edit]auf becher 6 geht noch damuhrray mit!![/edit]
Einen recht schönen guten Abend wünscht euch Agent Smit .. ähm Muhrray
Back on track nach "Matrix Reloaded", haben wir irgendwo einen Diskussionsthread ^^? Ich spoiler hier lieber nich rum.
Kelten mag ich auch: Valada heißt auch eine aus "Der Drachenbeintron", btw. mein fav. Fantasybuch :p. Aber ich schau erstmal was hier an Themen geht, bevor ich sinnlos rumlaber.
Matrix YEAH!!!!!!!!!!!!!
edit: ok, nordische Mythologien ... ich wette das ist ein Thema für taraia ;). Ich selber bin nich so bewandert im Themenkompex, mal überlegen was ich so noch kenne ...
*Link klick*
*anguck*
*Erkenntnis*
BRUDER !
Die Seite steht auch in meinen Fav's. ^-^
Ich hab' zwar auch einige Bücher zum Thema im Regal, aber so umfangreich wie diese Seite ist. Ich war so glücklich, als ich die mal entdeckt hatte.
Ok, worüber wollen wir diskutieren ? Wie die einzelnen Religionen zusammenhängen ?
Es ist doch erstaunlich wie sich manche ach so verschiedene Religion in ihren Grundzügen gleichen. Um es gleich an den Nornen festzulegen: Sie bilden eine klassiche Triade, welche in praktisch jeder Religion vorkommt. Was ist an dieser Zahl 3 so besonders, dass sie sooft aufgeriffen wird ? Gebt mal Theorien (oder doch lieber ein anderes Thema ?)
@Muhrray: Der Drachenbeinthron ist das erste Buch der Osten Ard Saga ;)
*lol* ich hab immer gewusst ich wurde bei der geburt vertrauscht *löl* .... anyway *ggg*Zitat:
Original geschrieben von Valada
*Link klick*
*anguck*
*Erkenntnis*
BRUDER !
*wow* ich hab keins, kannste mir eventuell paar titel empfehlen??Zitat:
Ich hab' zwar auch einige Bücher zum Thema im Regal, aber so umfangreich wie diese Seite ist. Ich war so glücklich, als ich die mal entdeckt hatte.
Thema passt, für uns 2 *ggg*Zitat:
Ok, worüber wollen wir diskutieren ? Wie die einzelnen Religionen zusammenhängen ?
Es ist doch erstaunlich wie sich manche ach so verschiedene Religion in ihren Grundzügen gleichen. Um es gleich an den Nornen festzulegen: Sie bilden eine klassiche Triade, welche in praktisch jeder Religion vorkommt. Was ist an dieser Zahl 3 so besonders, dass sie sooft aufgeriffen wird ? Gebt mal Theorien (oder doch lieber ein anderes Thema ?)
ich finds insofern interessant, dass sie ja eigentlich Zukunft, vergangenheit und gegenwart darstellen. sie sind eigentlich alles... und ich schick dir da mal einen text von mir *gg* gib mal per PN oder ICQ (hastes?) link oder emial-adresse *smile*
Jetzt kommt mal ein schönes Thema auf und ich bin zu müde. :/
Nordische Mythologie rockt ungemein. :A
Das mit der Sprache stimmt schon - Ginnungagap, Hugin, Munin, Naglfar, Mjöllnir ... ich könnt den ganzen Tag mit solchen Wörtern um mich werfen. ^^
Die Seite ist imho auch nicht schlecht -> http://www.nordische-mythologie.de/main.htm
Edit: Wow, eure andere Seite ist echt supi *mal zu den Favoriten packt* ^^
Naja, ich geh dann mal, bevor ich mit dem Kopf auf die Tastatur schlage.
<- spielt bei Age of Mythology immer nur Norse ^_-
Argh... ich gehe besser auch mal pennen, hab heute Mal nichts besseres zu tun. ^_~ Also bis denne... ich meine bis morgen...
Halli Hallo und guten Abend allerseits!!!
Hab ich da was von Kelten und nordischen Mythologien gehört???
Das find ich ja mal ein tolles Thema!!
Oh man, ich bin so armseeeeeelig in Nordischen Mythologien. Ich glaub ich setz erstmal aus, is nich mein Thema ;).
@Valada: hast natürlich recht, hab mich so an den Tital des ersten Romans gewöhnt, da kommt man(n) schwer wieder raus *gahaghaa*.
@vio: Sie haben Post !
@laughlyn: hey, Deine Seite ist auch nicht ohne *grad die Völker studier*
Zu den Büchern: "Knaurrs Lexikon der Mythologie"
Ist zwar von "vollständig" weit entfernt, bietet aber einen sehr schönen Gesamtüberblick.
Dann "Symbole der Kelten" von Sabine Heinz und "Symbolsprache der Talismane & Amulette" von Felicitas H. Nelson. Das sind drei von denen, die ich besitze und wirklich empfehlen kann.
Eine Freundin von mir hatte dann noch ein wunderschönes kleines Buch über Göttinnen aller Art, keine Ahnung, wie das hieß.
Und unsere Bibliothek hat ein erstaunlich gutes Sortiment 8)
Und jetzt nochmal zur Triade: vio, exakt deswegen. Es verkörpert die Geburt, Leben und Tod und damit den ewigen Zyklus.
Sogar die Christen haben es übernommen. (Obwohl mir noch keiner schlüßig erklären konnte, was nun genau der "heilige Geist" ist. Aber die Christen haben eh viel zu viel geklaut und irgendwie umkonvertiert.)
Edit halbe Stunde später: Ja, wo seid ihr denn alle ?
Sorry muss jetzt leider mal gehen!!
Euch noch ne gute Nacht, schlaft schön, oder auch nicht ;)
Also, wenn keiner mehr was zu sagen hat, könnte ich mich auch langsam in Richtung Bett begeben. *gähn* Was eine örtliche Verschiebung von 1m bedeutet, ich bräuchte also nur umkippen und läge halb' im Bett...
Das verlockt ungemein...
@kampfhund: bis HEUTE, wir haben bereits donnerstag *ggg*
men sorryy bin zu dicht für normale gesopräche Ügggg*
hi leute! :)
bin grad schaffen und hab no 4 stunden vor mir :(
so langsam wird´s immer schwerer net einzuschlafen :\
ups... hab mein dingsda noch ein :eek:
so... jetzt net mehr.
sig aus!
drivers, start your engines! dawago, anybody here?
Mio! :p
Und was macht ihr gerade so?
Ich genieße den Abend und mir geht so gut wie laaaange nicht mehr
^______________________^
Nabend!
Jetzt haben wir also unseren Verfassungsjubiläumstag hinter uns...und keiner hats gemerkt...was solls.
Ich glaube, ich werde gleich mal mein Bettchen freiräumen und in eben dieses reinhüpfen...
Darum wünsch ich noch ne schöne Nacht und fröhliches Schwärmen!!! :)
nummero 1 *seufz*Zitat:
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Darum wünsch ich noch ne schöne Nacht und fröhliches Schwärmen!!!
@yunchen: hey, wieso so gut gelaunt *g* wennste lust hast kannste uns ja erzählen wieso *g*
mir gehtz mies weil meine sis mich mit schalach angesteckt hat -_____- na ja ok seelisch gehtz mir aba suppi zumindest. *kann bloss net pennen* wie gehtz euch? ;)
Yunchen hat sich ne Kerl geangelt wa? XD gibz zu ;)
ja hallo. sag mal gute Nacht. ´
mein erstes Mal in nem NST!!!
bins auch gleich wieder dahin. Habe bis jetzt gewartet und werde nun Silent Hill 3 anfangen...:eek:
werd wahrscheinlich vor angst sterben....
...wünsch euch noch ein ....schönes.....Leben!
hallo ihr schwärmer!!!!!!!!
me is mal wieda arbeiten also was is da besser als hier mal vorbeizuschauen? :)
hallo Yuna. schon lang nix mehr von dir gehört/gelesen.
Wie gehts denn ?
@Yunchen: gut drauf???....Finger weg von den Drogen!!!!;)
BTW: 2 to go:D
@blade geiles avatar happy tree friends foreva *ggg* find ich ja schon bei lee so genial ;)
@tonberry du arbeitest jetzt gerade in deisem moment?? O__O was arbeitest du denn?? O.o
edit: hab schalach wie gesagt..-.- meine sis hat mich ja angesteckt seelisch geht z mir aba suppi. und wie gehtz dir?? was heißt lan nix mehr von mir gelesen? =p bin fast jedne Tach hier ;)
das waren aber meiner meinung nach mehr als 5min.:o
@Yuna ==> ich arbeite in einem wettbüro und habe mal wieda nachtschicht.
is recht anstrengend :\
*tadaa*
Mich gibts auch noch...
Und ich mache auch meine Sig aus ;D
Also ich dachte immer Der NAchtschwärmer thread ist für alle die des Nachtens noch wach sind und eine gepflegte Unterhaltung wollen .
:rolleyes: Davon she ich komischer weise nichts hier..
Aber maybe irre ich mich ja auch ...
O_o was zum Geier rede ich da...
sagt mal hab ich mich irgendwo angesteckt...
-_- offensichtlich bin ich wohl doch Shizophren...
Mann mir gehts auch gar net gut.. ich solte pennen gehen echt
stimm ich zu *ggg* - gibt jeden abend wieder die vertreter derZitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Also ich dachte immer Der NAchtschwärmer thread ist für alle die des Nachtens noch wach sind und eine gepflegte Unterhaltung wollen .
"hey, wie gehts? ich geh jetzt ins bett! gn8"-posts zu sehen *ggg*
ganz ruhig vio 8)
ich seh keine sig... hab sie auch letztes mal schon ausgeschalten.
wenn ich sie ein hätte, müsste unter meinem text ja tote kekse krümmeln nicht stehen aber da steht nix mehr.
so, ich verlange jetzt, dass ihr alle etwas da reinpostet :D
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=7610
wer das spiel nicht kennt, der hat mit rollenspielen echt nix am hut :rolleyes::p
huch....wo ist denn mein Post hin???? ist irgendwie verschgwunden....
@Yuna: ich hatte als Kind auch mal Scharlach. Rote Flecken und nen wunden Hals, oder?
Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserunghttp://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
...werd mich wegen dem einen knuff schon nicht anstecken:D
@Vio: in meinen Fingern hat es schon gekribbelt, dass ich fast wahnsinnig geworden bin(wegen "closed") ;)
....mach das bitte nie wieder...:D
lass dir einen screenie geben, sie ist an, believe me *ggg*Zitat:
Original geschrieben von Tonberi
ganz ruhig vio 8)
ich seh keine sig... hab sie auch letztes mal schon ausgeschalten.
wenn ich sie ein hätte, müsste unter meinem text ja tote kekse krümmeln nicht stehen aber da steht nix mehr.
*closed* sucht euch einen anderen seppen für heut *ggg*
*argggggg*
steh kurz vor HULK!!!! dieses Kribbeln in den Fingern.
So ich geh jetzt abetr wirklich SH3 zocken.,,.....:eek:
Argh, vio, mach das nie wieder -_-
mein post is jetz in den weiten des forums verschwunden >.<
bin auch zu faul, nochmal zu schreiben, pfff
^^
Anzeige der Themen
Soll die Signatur anderer Benutzer in deren Beiträgen angezeigt werden? ja nein
das is es doch oder?
da hab ich nein angeklickt und ich seh auch keine sig.
weder von euch noch von mir. hat das was mit den cookies zu tun???
verdammt! es tut mir leid! ich mach ja gar nix :(
@blade vieleeen Dank ^__^ ich hoffe auch dass es ganz ganz schnell weggeht.is saulangweilig im bett abzuhocken.....das einzig gute ist die Bedienung die man dann bekommt von den Eltern XD ausserdem kann ma so nicht joggen gehen ;-; und beim arzt durfte ich heute stunden sitzen obwohl der genau weiß das des ansteckend ist. aber selbst shculd wenn das dann alle haben XD ich werd dann wohl auch gleich heija machen gehen.
good night@all ^__^
p.s.: sooo hab meine sig. aus sorry <.<'
Tonberi, wenn du auf "Antworten" klickst kannst du unten bei Optionen Häckchen machen und der letzte ist für DEINE Signatur zuständig, also wenn du den wegklickst, dann wird deine Signatur nicht mehr angezeigt.
Mach das bitte ;)
*eben reinschaut*
du musst es so einstellen dass das letzte Häkchen unter deinem post, neben dem
"Signatur anzeigen: fügt Deine Signatur am Ende Deines Beitrags ein. Nur für registrierte Benutzer."
nicht angezeigt wird.
*wieder weg und der glücklichste Mensch auf Erden ist*
so hab ich jetzt gemacht.
ich dachte die wird net angezeigt wenn ich sie im profil ausschalte.
und ich hab sie auch net gesehen.
ihr alle etwa?
wie kann das sein? :confused:
najo... sorry nomal http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
ps.: warum hat der wolf eigentlich blaue sterne und die anderen mods orange?
is er der bigboss hier? :)
Auch wenn Rick mich dafür killt:
Ich geh dann mal.
H.A.R.N. @ all ^^
@Tonberi
Ich hab mal deine Sig in den ersten 2 Posts ausgeschaltet :)
Komm grad aus "Reloaded"... naja, mal sehen, ob ich irgendwas sinnvolles ins Film-Forum drüber schmeissen kann... the jury is still out...
Völlig überraschend gibt's hier drin kein Thema, und mir isses jetzt auch zu spät... so, fare thee well, Nachtschwärmer.
Wow, hier wird ja mal wieder richtig geschwärmt...
...und ich bin zu müde dazu :rolleyes:
Nun denn, ich bin eigentlich nur hier um euch ein schönes Wochenende zu wünschen, welches endlich angebrochen ist:)
Also, in diesem Sinne,
H.A.N.WE.
Auf gehts , jahahaha ich bin auch noch wach *gääääähn*
Also , irgendein Gesprächsthema da ? :D
Warum ist die Banane krumm und ich dumm?Zitat:
Original geschrieben von The_question
Auf gehts , jahahaha ich bin auch noch wach *gääääähn*
Also , irgendein Gesprächsthema da ? :D
-->Nope
Gute Frage , sehr gute Frage , sehr sehr gute Frage ...
Blöd das ich die Antwort nich weiss ...
Schade das Seso nich da is , der wüsste das sicher
Ja, wahrscheinlich wüsste er es. Wer sonst sollte sowas wissen? :rolleyes:Zitat:
Schade das Seso nich da is , der wüsste das sicher
Wie wäre es z.B. mit SH3 zocken um diese Uhrzeit? Passt doch so schön.
Hey! erstemal, das ich in diesen Tread poste! *flasche köpf* *eingieß* .. *hick*
... wie auch immer! ^^
Werd gleich wohl noch bisserl RO zocken.. und dann.. noch bisserl Xenogears... und dan.. mal sehen! *gg*
nee , ich zock lieber GTAVC oder Mondschein :D
Menno voll nix los hier ...
Kima is grad Wix.... ÖH ... beschäftigt
tjo , und der Rest is schon pennen ...
nanana <.< sowas würd ich doch nie tun o.o'Zitat:
Kima is grad Wix.... ÖH ... beschäftigt
Wieso fällt das Brötchen eigentlich immer mit der belegten Seite auf den Boden? >_<
Weil Murphy(--_>The Master of Desaster<_--) es so will. ^^Zitat:
nanana <.< sowas würd ich doch nie tun o.o'
Wieso fällt das Brötchen eigentlich immer mit der belegten Seite auf den Boden? >_<