Welche Rock-Bands schlachten denn bitte auf der Bühne Schweine?Ich weiß ja nicht, was du für Bands kennst, aber ich kenn keine Band, die sowas macht. oOZitat:
Zitat von Marcel 69
Druckbare Version
Welche Rock-Bands schlachten denn bitte auf der Bühne Schweine?Ich weiß ja nicht, was du für Bands kennst, aber ich kenn keine Band, die sowas macht. oOZitat:
Zitat von Marcel 69
Nichts, aber ihr schimpft ja die ganze Zeit auf Aggroberlin ein weil sie diese Party-Musik machen! Und wen dan jemand mal über was ernstes Rapt ist euch das auch nicht recht! Und wen man halt mehr oder weniger in der Gosse aufgewachsen ist (was bei Aggro Berlin wohl eher nicht der Fall ist^^) dan lernt man auch nicht die beste Umgangssprache. Und etwas zu übertreiben gehört einfach zu Rap dazu.Zitat:
Und was ist so schlimm an "Party-Musik"?
Eine Band hat mal einen Schweinekopf auf die Bühne mitgebracht einer anderer hat sich mit einem Backstein die Fresse poliert nur damit das Foto cooler aussah!
Wahnsinn :rolleyes:Zitat:
Zitat von Marcel 69
Und deswegen bildest du dir darauf ein Vorurteil und verallgemeinerst die ganze Sache, oder was? Du regst dich darüber auf, dass hier einige Vorurteile über deutschen HipHop bilden und scheinst selbst nicht besser zu sein.
Übrigens gibt es einen Edit-Button, wie du sicher weißt. ;) Sowas verhindert im Allgemeinen Doppelposts.
Oh mann,deutscher Hip Hop hat Potential für die Zukunft,aber ich finde es kindisch,wie diese Rapper sich gegenseitig andauernd dissen müssen und langsam kommen mir deren Beziehungsgeflechte genauso vor wie bei so einer dummen GZSZ Soap oder so.
von wegen bla:
Eko + Savas
Eko - Savas - Aggro Berlin
Eko - Bushido - Savas - Aggro Berlin
Bushido - Savas
Savas + Azad
Bushido + Azad
Azad - Sido
Bushido - Fler
Eko + Bushido - Fler
Bushido + Bass Sultan Hengzt
Bass Sultan Hengzt + Aggro Berlin
Bushido - Bass Sultan Hengzt
Sido + Bass Sultan Hengzt
Eko - Fler
+ verbündet
- vefdeindet
Was sind denn das für Vollidioten?
jupp nehmen wir nur das ganze "gedisse" wie das so schön bei hip hoppern heißt... so was lächerliches hab ich wirklich noch nie gesehen... gesellschaftliche probleme?
da sagt der eine "ich bin besser als du"
dann sagt der andere "nein, ich bin besser als du"
und wenn sie die ganze zeit nur ••••••••, bla bla rappen, was hat
das mit gesellschaftlicher kritik zu tun? rappen sie die ganz zeit über eine
reform im bildungswesen, damit sie mal anständige wörter benutzen können?
meist geht es auch da nur um sich zu profilieren...
außerdem meintest du erst, aggro berlin macht anständige musik... dann sagst du sie machen party musik... widerspruch?
klar gibt es rapper die anständige texte haben, aber aggro-berlin... nein, eine freundin hatte mal was davon reingeschmissen u. ich will das nie wieder hören... NIE NIE NIE.... die texte sind hirnrissig
Arazuhl
Naja, ein einziger Einblick kann natürlich einen schlechten Eindruck hinterlassen...es gibt sicherlich auch Lieder von denen, die sozial-kritische gute Texte haben, aber du willst und würdest sie garnicht hören, weil der erste Eindruck so tief sitzt.Zitat:
Zitat von Arazuhl
Das gegenseitige gedisse ist oft ein Schrei nach fame, und oft wird da auch nur der Krieg angekündigt, kurzgesagt "ich bin gut, du nicht!".
Wobei man oft sagen muss, dass nur große Töne gespuckt werden, aber dann nichts weiteres mehr folgt.
Rapper verarbeiten ihre Gefühle wie Hass und Trauer gerne in Texten und lassen sie dann auf nem Beat los, um damit abzuschließen.
Da ich selber rappe, spreche ich aus "Erfahrung". ^^
Es gibt auch den sogenannten "Battle rap".
Im Rap gibt es unterschiedliche Aspekte, die dich auszeichnen können.
Sei es der Text, die Stimme kombiniert mit dem Flow oder einfach die Atmosphäre zu dem Beat.
Um sich in so etwas zu üben, gibt es z.B die RBA-Battle-Liga, national aus Deutschland. (www.r-b-a.de)
Da versucht man den Gegner originell zu dissen, sehr böse Worte werden versucht zu umgehen und man trainiert sich in textlicher und flowlicher Hinsicht.
Indem man zum Beispiel auf Zeilen des anderen kontert.
Das ist dann nicht sinnlos, es macht Spaß da mitzumachen, und als Zuhörer kann man eben auf alles achten, ohne im Hinterkopf zu haben, dass das Vollspasten sind, die sich gegenseitig nur mit ihrer ••••••••nanzahl vergleichen.
Rap Lieder können ja auch Atmosphäre haben, und selbst die arrogantesten und "härtesten" (vom Text gehalten) Rapper haben manchmal auch Lieder, in denen sie sich ganz anders aufführen, auch sinngemäße, sozial-kritische oder traurige Texte.
Entweder man setzt sich damit auseinander und hört mal rein, oder man hört es halt nicht, aber man sollte den Hip-Hop nicht einfach so in den Dreck ziehen.
Man kann also nicht sagen "Hip-Hop ist Scheisse, Punk-Rock ist geil!"
Das wäre zu einfach, beides hat seine guten und schlechten Seiten, es ist oftmals auch Geschmacksache.
Gruß,
Kico~ :)
weiter oben wirste lesen, dass ich nicht gesagt hab, dass generell hip hop scheiße ist u. dass es auch tracks gibt, die mir gefallen.. dennoch ist meiner ansicht nach vieles von den "aggroberlinern" schrott... ich hab mir von sido die platte angetan u. nein, ich finde daran nichts gutes... pauschal hab ich nicht gesagt, dass die hip hopper alle scheiße sind, doch von aggroberlinern halte ich nix... gar nix... die müssten wenn schon sich sehr stark verändern, aber ich glabue das wird nicht der fall sein u. deshalb ändert sich meine meinung diesbezülgich nichtZitat:
Entweder man setzt sich damit auseinander und hört mal rein, oder man hört es halt nicht, aber man sollte den Hip-Hop nicht einfach so in den Dreck ziehen.
Man kann also nicht sagen "Hip-Hop ist Scheisse, Punk-Rock ist geil!"
Das wäre zu einfach, beides hat seine guten und schlechten Seiten, es ist oftmals auch Geschmacksache.
Arazuhl
Mein Post hat sich nicht nur auf dich bezogen, nur dieses kleine Zitat ;)
Es gibt auch Hip-Hop-Lieder, die keinen Sinn haben oder die sich nicht durch etwas auszeichnen...
Ich meinte nur, dass du vielleicht so eins erwischt hast ;)
Aber solche Lieder gibt es überall, ein "Partylied" ist im Prinzip auch nicht das ausgefeilteste Thema. "wir treffen uns, um zu saufen!"
Und sowas gibts ja nicht nur bei Hip-Hop.
Ansonsten geht das so an alle Kritiker des Hip-hop's, soll ja nur nen Einblick sein.
Oder beaf :)Zitat:
Zitat von Arazuhl
Tja,manchmal lernt man eben doch etwas dazu.....@.@
@kico
Cool du rapst?
Das ist ziemlich schwer. Ich dachte immer,das könnte jeder,doch wurde mir schnell klar,dass es gar nicht so einfach ist.
Was du zu den Battles,etc. sagst stimmt schon,aber man muss sich da sicherlich auch ziemlich damit auskennen,damit man versteht,wann was gut ist.
Ich habe mir mal vor einer Ewigkeit "Making The Band 1" von Puffy angesehen und da hatten sie auch ständig solche kleinen Battles.
Die haben dann immer total gejubelt und so,aber ich habe nicht verstanden,wieso eigentlich und wann so etwas gut ist.
Ok,war ja auch alles Englisch,aber das liegt ja nicht nur an der Sprache.
Wenn der eine den anderen beleidigt,dann sehe ich den Sinn dahinter irgendwie nicht.
Aber so etwas wie Flow und so ist wiederum ziemlich schwer und daran kann man das Talent von einem erkennen,aber dazu muss man doch nicht ständig was dummes von sich geben oder?
Aber lange Rede kurzer Sinn :p
Ohne solche Rapper wäre es auch langweilig,besonders manche sehr guten Lieder,die solches beinhalten.
dies eher auf Amerikanische Lieder bezogen....
Bei diesen Battles geht es auch nicht darum wer den anderen härter beleidigt, sondern wer bessere Rhymes hat und allgemein wie seine Raptechnik und der Beat ist. Allerdings ist es ja ein Konkurenzkampf und Konkurenten beleidigen sich halt, vorallem braucht man ja auch ein Thema^^Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Aller Anfang ist schwer, nach einer Zeit merkst du, ob es was für dich ist, oder nicht. ;)Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Wenn man sich nicht so damit auskennt, sollte man auf den Text achten, da ist am interessantesten zu sehen, wie die Leute kontern ;)Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Nein, natürlich nicht, aber das zeichnet eben den Battlerap aus.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Und es ist leichter, solche Texte zu schreiben und sie zu rappen, als wenn man nen Contest macht, wer das traurigere Lied hat.
Bei der RBA ist das mit den Battles anders, als in deinem Beispiel.
Das ist nur über's Internet...einer läd eine Runde hoch, der gegner hat dann z.B 3 Tage Zeit, um zu kontern.
Dann läd er seine Runde rein und so weiter...
das ganze läuft über 3 Runden auf 3 verschiedenen Beats, danach bewertet eine Jury...das mit dem beleidigen in den Texten siehst du dann nicht so kritisch, es ist ja ein Wettbewerb. ;)
Völlig richtig, besser kann mans nicht sagen^^Zitat:
Zitat von .matze
Ursprünglich ist es eine Konfliktlösung mit Worten anstatt mit Schlägen! Selber rappen ist schwer aber wen man Spass dran hat dan klapt das auch!Zitat:
Zitat von .matze
Bei diesen Battles geht es auch nicht darum wer den anderen härter beleidigt, sondern wer bessere Rhymes hat und allgemein wie seine Raptechnik und der Beat ist. Allerdings ist es ja ein Konkurenzkampf und Konkurenten beleidigen sich halt, vorallem braucht man ja auch ein Thema^^
[FONT="Tahoma"]Ja, respektiere ich auch vollkommen.Zitat:
Zitat von Ringlord
Nur habe ich deine Aussage mehr als Beleidigung für die Rapper, die auch 'niveauvollen' Rap machen, aufgefasst. Im Endeffekt weiss ich aber, dass dus gar nicht soo~ meintest?
Natürlich ist es Geschmackssache.Zitat:
Zitat von Arazuhl
Aber ich wollte auch nicht auf das gut hinaus. Ich meinte viel mehr niveauvoll, was sich von den anderen abhebt. Du verstehst schon. :D
Naja, nur Spass bringt dich nicht weit.Zitat:
Zitat von Marcel 69
Es ist schön, wenn du Spass hast, aber wenn du besser wirst, ist es noch schöner. Allgemein kann man sagen, dass man das Talent einfach hat, oder man es sich erarbeitet.
Und dieses ganze Aggro-Gelaber; Das meinte ich mit dem Hip Hop, den die ganzen Kiddies hören. Also das ist auch nichts für mich. Nur finde ich, sollte man das nicht zu ernst nehmen. ;)
Ansonsten. Wenn du weisst worauf es ankommt, musst du nichtmal ueber Sex, Frauen und Drogen rappen. ;)
Ich nehme einfach mal 'Rapsoul' als Beispiel. Viele wuerden jetzt sagen:
'Hahaha, diese ••••••••••n mit ihrem Gefuehlskack, roflrofl!!11'
Aber ich finde die koennen richtig gut rappen. In meinen Augen sind es auch solche Kuenstler, die den Hip Hop nach oben aus dem Wasser halten. Das ganze Affentheater von wegen Aggro Berlin wird eh irgendwann langweilig.
..//nachtrag:
KAUM SCHREIBE ICH MAL MEHR ALS EINE ZEILE, ANTWORTET KEINER MEHR. :O[/FONT]
@ bino
Habe mir jetzt auch nicht deinen Post durchgelesen,wollte nur sagen:
Ich habe Angst!
Das ist mir doch eine sehr radikale Veränderung.
Wenigstens ist das Atelier noch normal.
*puh*
Hip-Hop-Thema bei Seite.
Passend zum Wechsel.
Was war eure erste Reaktion nach dem ihr den neuen Style unseres Forums gesehen habt?
[FONT="Tahoma"]Ich habe gedacht:Zitat:
Zitat von Princess Aiu
"Wollen die mich verarschen? ;_____;!"
Also ich find's nicht gerade hässlich. Aber das alte Design war so "gemütlich", das hier ist kahl und kalt. ;_;
Und die Schriftart ist zum weinen. Richtig doof. :/[/FONT]
*shocked* ich will meine rangsterne zuirück x0
Nachdem man Multimediaxis schon vorher besuchen konnte, habe ich eher mit blau und rosa Farbtönen gerechnet, war also überrascht. Finde das ganze recht schön, gewöhnungsbedürftig aber. Zu den Sternen will ich mich nicht äusern, weil ich finde beide haben etwas. Und der Slogan ist cool, ich hab echt gedacht, hammer, "Wir sind die Guten" ^^Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Schockiert.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Der neue Style und die Sterne sind noch recht gewöhnungsbedürftig. Aber wenigstens hat sich hier nichts viel geändert :A
Das wäre dann zu viel gewesen und ich wäre an einem Designschock gestorben XDZitat:
Zitat von Oestinator
Ich finde die Rangsterne eigentlich schön.
Aber hier im RPG-Atelier passen sie überhaupt nicht. o_ô
Ansonsten mag ichs eigentlich ...
schön, dass das atelier sich sichtlich NICHT verändert hat... die neuen sternchen sehen cool aus, nur sind sie glaube von der anzahl weniger als die letzten -.-... buuh, da kommt man sich wieder herabgestuft vor XD...
Arazuhl
WAAAAHHHH!!!!11Zitat:
Was war eure erste Reaktion nach dem ihr den neuen Style unseres Forums gesehen habt?
Omg!!! O.O
Es sieht schlimm aus! ;_;
Das ist grausam!!
Ich will das alte Desgin wieder! ;_;
Und der Name is auch bescheuert. Oô
Naja, hauptsache hier im Rpg-Atelier is alles noch beim alten!^^
Gruß.
Rena
Dann hätten wir sie ja doch noch, oder?
Die gute alte Zeit...
Dann kommen wir ja wieder zu unserem Anfangs-Thema zurück:Zitat:
Zitat von Bauzi
Früher war alles besser :A
nee... in der guten alten zeit, waren alle so euphorisch u. ihre projekte waren damals soooo coool.... jetzt sind sie alle gecancelt -.-... die euphorie, hoffnung ist gestorben... R.I.P rpg-maker.com
Arazuhl
o_O <----Dieser Smiley sagt mehr als tausend WorteZitat:
Ich finde es jetzt irgendwie unübersichtlicher, dieses Grün >.< es ist furchtbar
Mir gefällt das Design einfach nicht und der Name Multimediaxis erinnert mich immer an die Achsenmächte >_>
Ich finde das Grün okay. Aber ich finde, dass das Grau dazu urhässlich ist. o.o
Post sponsored by Chaik's sexy working pc
*grusel*
Mit meinen neuen Sternchen sehe ich aus wie ein Feuertäufer oder alter Admin, also bringt mir dicken Respekt entgegen, ihr Maden ;)
Nein ernsthaft: Ich bin sehr froh, das es in unseren Hallen farblich geblieben ist, wie es sein soll :)
SEHT IHR... kaum ist das kingdom tot, schon ist Dean vom Clan--> Dean of Evil.... und seine Sternchen machen mir wirklich Angst o.O (möchte mal die böse variante RL aufm foto sehen.. so mit totenköpfen u. dunkler Aura)Zitat:
*grusel*
Mit meinen neuen Sternchen sehe ich aus wie ein Feuertäufer oder alter Admin, also bringt mir dicken Respekt entgegen, ihr Maden
Arazuhl
Ich dachte, ich wäre auf der Seite einer Gartenbaufirma gelandet. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Wirklich, schaut euch mal eine Minute lang den Header an, und ihr wisst, was ich meine.
Ich bewege mich aus dem Atelier nicht mehr heraus.
Aber die Sternchen rocken.
Man beachte auch meine Ava-Sig-Combo zu diesem Thema.
So dann will ich auch mal wieder in die WG posten ;)
Jo also erstmal finde ich den Namen Multimediaxis etwas komisch da ich nicht weiß, was das heißen soll ... O.ó
Das grün gefällt mir auch nicht besonders... naja ... ich kann nur sagen, das mir der Kingdom besser gefallen hat.
Clean_Boy
Als ich das erste Mahl das Design gesehen hab, herrschte zuerst:
Unverständnis.
Dachte wirklich ich wäre auf der falschen Seite gelandet.
Ich bin nochmal auf die Seite gegangen und als ich realisierte, dass dies mal das Kingdom, empfand ich:
Unbeschreibliches Grauen.
Nun versuche ich die Hauptseite zu meiden, es herrscht:
Ekel
Ich finde den Wechsel einfach sinnlos.
Mir ist es nicht möglich eine sinnvolle Verbindung zwischen uns und einem grünen Schmetterling, oder dem Namen Multimediaxes, festzustellen.
Und ja Früher war alles besser.
Zitat:
Zitat von Clean_Boy
[FONT="Tahoma"]Es kommt von Multimedia-Achse.Zitat:
Zitat von Macros
Man wollte allgemein von dem RPG-Zeug wegkommen.
Es werden auch noch mehrere Unterforen dazu kommen, die sich mit anderen Themen als RPGs befassen.
Klar bleiben RPG-Atelier, etc. bestehen.
Aber eben auch anderes soll im Forum mehr Beachtung bekommen.
Oder so.[/FONT]
Sig aus! ~Sheep
Für dich Nr.1
Dito. Ich dachte als erstes, das wäre irgendwie der Standardstyle oder sowas und die hätten ihn noch nicht geändert :rolleyes:Zitat:
Als ich das erste Mahl das Design gesehen hab, herrschte zuerst:
Unverständnis.
Dachte wirklich ich wäre auf der falschen Seite gelandet.
Ich bin nochmal auf die Seite gegangen und als ich realisierte, dass dies mal das Kingdom, empfand ich:
Unbeschreibliches Grauen.
Nun versuche ich die Hauptseite zu meiden, es herrscht:
Ekel
Ich finde den Wechsel einfach sinnlos.
Mir ist es nicht möglich eine sinnvolle Verbindung zwischen uns und einem grünen Schmetterling, oder dem Namen Multimediaxes, festzustellen.
Und ja Früher war alles besser.
Also ich finde ihn.... irgendwie zu grün >.<
Nichts gegen Grün, grün ist eine schöne Farbe, aber das gefällt mit nicht so o_O
Ich hab mich langsam daran gewöhnt und falls sie Blutmetzgers Style noch einbringen sollten,wäre ich vollends glücklich.
Ich denke,dass sich das langsam einrenken wird und alle nach einigen Wochen sich alle gewöhnt haben. Schade,dass es die Spezialränge erwischt hat. ;)
(schnuff mein 1377n3ss)
Woah, Leute!
Ihr habt ja so keine Ahnung, was auf euch zukommt!
Jeder, der auch in den Genuss der Kostaki Beta-Demo kommen wird, hat ein wirklich grandioses Spiel zu testen!
Hail Chuck!
*wegrenn
Der neue Styll des Kingdoms ist voll eklig! Ich finde es absolut hääslich!
@Stööö:
Ja mag sein, aber die Tatsache ist, dass Projekte immer mehr Zeit verschlingen und dadurch immer seltener den Status einer VV erreichen.
Ja früher vor drei Wochen war alles besser, aber das hat jetzt nichts mit dem Maker oder dem Forum zu tun -.-
a) StyleZitat:
Zitat von Marcel 69
b) Multimediaxis
c) ihn
d) hässlich
Du bist dir aber im Klaren, dass du dich dran gewöhnen musst? ^.~
@Marcel
[KLUGSCHEIßERMODUS]Hast du eigentlich mal in die neue Netikette gesehen?
Da steht drin, man solle auf ein ordentliches Schriftbild achten.[/KLUGSCHEIßERMODUS]
Bei welchem Thema sind wir eigentlich?
Och ich glaub noch immer bei der guten alten Zeit oder vlt noch beim brennenden Schiff im Hafenviertel von Bremen.
Aber das brennt doch hoffentlich nicht mehr! Oder?
*betritt die WG*
Hajho meine Spammerfreunde.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Mir ist aufgefallen,dass ich schon lange nicht mehr ausgiebig Smileys aller Arten in meinem Post gezeigt habe.
Daher ganz exklusiv für euch einige,die mir im Moment gefallen:
o_O http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif §shifty
:kiss: :creepy:
:hehe: >.<
:3 ^w^
So,genießt meine kleine Armee.;)
@neuen Style
Ich habe mich bereits daran gewöhnt,ging schneller als ich dachte.
Hoffe aber trotzdem,dass man das grau durch das grün eintauscht,wirkt dann noch besser.
@was ist das Thema?
Das war das Thema......glaube ich.
Aber da dieses wahrscheinlich schon ausgiebig ausgekaut wurde ein neues.
Wie findet ihr den Papst?
Habe heute als ich gegessen habe das Interview mit ihm gesehen und obwohl ich so gar nichts mit seiner Religion zu tun habe,fand ich,dass er sehr souverän und klug gesprochen hat.
Scheint ein ganz sympathisches Kerlchen zu sein.
Blöd!Zitat:
Wie findet ihr den Papst?
Wer ist momentan überhaupt Papst?Zitat:
Zitat von Princess Aiu
...
Ah, der Deutsche^^
Naja... ganz nett, aber nicht so mein Fall.
Gab schon bessere ;)
@Marcel69
Blubb :B
Auf Ignore-Liste schieb
Aha und warum findest du ihn blöd? Gib doch wenigstens eine Begründung!Zitat:
Zitat von Marcel 69
Ich weiß nicht der Papst ist mir wirklich mehr oder weniger dauernd hinterm Rücken gestanden. Er ist mir ehrlich gesagt nirgends so wirklich vorgekommen! Deutlich weniger in den Nachrichten und sonst wo. Ich kann mir nicht so recht eine Meinung bilden.
Der J.P. II. hatte schon komische Ansichten. Vor allem was das Kondom betraff :rolleyes:
Ja,dass war bei mri auch so,aber ich habe mir das Interview angeschaut und fand es wirklich sehr interessant,vor alledem,weil da so einige Fragen auch beantwortet wurden,die oft aufkommen,wenn man über den Papst oder die Kirche und dessen Ansichten hört.Zitat:
Zitat von Bauzi
Ich glaube heute läuft das Interview wieder um 22 Uhr,aber frag mich nicht,bin mir nicht mehr sicher,Nachrichten sind immer so schnell @.@
@Marcel
Sehr schwach argumentiert.....huch,du hast ja gar nicht argumentiert. :rolleyes:
Ich bin kein Fan vom Papst,aber ich wenn man ihn als Person mal sieht,dann erkennt man,dass da auch wirklich viel dahinter steckt.
Ich dachte immer,der könnte nur irgendetwas geschriebenes von irgendwelchen Büchern vorlesen :p
Er kritisiert die Homo-Ehe. Das ist für mich Grund genug ihn doof zu finden.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Naja, er ist Deutscher. Das ist nicht schlecht für Deutschland.
Ich persönlich kann ihn aber wegen seiner Ansichten nicht ab.
Gab es vlt schonmal einen Papst der die Homo-Ehe nicht kritisiert hat?
Da ich mit dem Christentum eher wenig am Hut habe, kann ich auch nicht viel über ihn sagen.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Hat bis jetzt jeder Pabst. Das entspricht halt einfach nicht den Prinzipien der Katholiken, aber ich bin auch der Meinung, dass seitens der Kirche auch ein wenig mehr Toleranz dem entsprechend gezeigt werden muss.Zitat:
Er kritisiert die Homo-Ehe
Ich finde die katohlische Kirche im allgemeinem nicht so toll das sie gegen homosexuelle sind und andere Religionen nicht richtig akzeptieren!
Nungut. Ich hätte auch schreiben können, dass ich die katholische Kirche an sich doof finde.Zitat:
Zitat von Bauzi
Es ging ja direkt um den einen Papst, also von daher.
Naja, egal. Eigentlich interessiert mich die ganze Kirchengeschichte nicht so.
Macht mal weiter mit einem anderen Thema. :D
Jetzt erst? :pZitat:
Zitat von Ringlord
QUATSCH NIEMALS WAR FRÜHER ALLES BESSER . . . vielleicht einfacher . . .
ABER NICHT BESSER! Jaja früher hat alles nur ne Mark oder gekostet aber mehr als ne Mark hatte man da doch auch nicht!
Die Sig, oh mein Gott!!
Wenn man bedenkt, dass 1 Euro etwa 2 Mark sind, ist deine Aussage Quark.Zitat:
Zitat von Sir Wolfsword
Ansonsten kann auch lesen nicht schaden. ;)
Sagt mal liegt das nur an mir oder ist es hier so heiß?oO
Nein Scherz :p
Heiß ist mir nicht,aber das Wetter draußen ist einfach nur geil.
Ich gehe bald raus und genieße es dann dort^^
Vorerst muss aber meine neue Kreativitätsphase ausgekostet werden.
Das ist einfach toll,ich mache ja auch ein Spiel und komme super damit voran,ich könnte Bäume ausreißen,so toll ist das.
Ok,genug von mir,jetzt zu euch.
Wie fühlt ihr euch gerade im Moment und was trägt dazu bei?
Der Papst stinkt -.- und er is plöd.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Ne ganz im Ernst. Hab nix mit irgndwelchen Religionen am Hut und kritisier sie auch. Hab meine persöhnliche Gründe dafür, mag über diese aba nich so schreibn, weils eh immer dasselbe is xD
Einen Papst... Tz.. wer braucht so einen schon?!
Ich jedenfalls nich. Und so solls au bleibn.
Gruß,
Rena
Arsch ab.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Schlechtes Wetter, 7 Stunden Schule, Hausaufgaben, 4 im Lateintest, Schnupfen und nichts mehr zum Trinken hier.
Ansonsten gehts mir ganz gut, ja.
Die Kirche. Soweit ich weiss, verwaltet er sie?Zitat:
Zitat von Rena
Komisch.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Einerseits bin ich stinkesauer aus bestimmten Gründen, die man im Lob & Kritik-Forum nachlesen kann.
Andererseits gehts mir total am Arsch vorbei und fühl mich demzufolge recht neutral zwischen gut und schlecht angesiedelt.
Außerdem will ich jetzt wieder NATO haben. NATO is toll :(
@Peacehunter: Sonst gehts aber, wa? oO
Hmn, mir gehts eigentlich ganz gut, auch wenn ich jederzeit vor schlaflosigkeit (wurde um 1 wegen essen geweckt, bin aber erst morgens um 6 ins bett X__X)u umkippen würde, mein verstand mir aber sagt "wenn du jetzt schläfst ,bist du wieder die ganze nacht wach".
Das leben ist hart.
Mit ist ziemlich langweilig! Deswegen schau ich gerade Charmed! Aber in 10 Minuten geh ich mit meinem Kumpels Basketball spielen. Also meine Stimmung ist momentan so eine 3!
Aber bei so was sinkt meine Stimmung!Zitat:
@Marcel69
Blubb :B
Auf Ignore-Liste schieb
Jetzt erst? :p
Nennt sich Gleichberechtigung.Zitat:
Zitat von Marcel 69
Wer mich per PN blöd anmacht und mich ohne ersichtlichen Grund niedermacht, hats nicht besser verdient :B
Mir geht es gefühlsmäßig verdammt gut ;)
Gleich ist Feierabend und ich habe einen tollen und arbeitsreichen Tag hinter mich gebracht und muss mich zwischen vier Spielen heute Abend entscheiden, die ich gerne zocken würde und die alle Vier gleich viel Spaß machen :D
Außerdem kocht mein Schatz gleich lecker, ist also alles bestens, jau! :D
Sir Wolfssword: Deine Sig du angelassen hast, junger Jedi!
Wen du meinst. Dan hoff ich für dich das du mir nicht mit meinen Leuten im Dunkeln begegnest!:DZitat:
Nennt sich Gleichberechtigung.
Wer mich per PN blöd anmacht und mich ohne ersichtlichen Grund niedermacht, hats nicht besser verdient
Ich habe keine Angst vor deinem "übermächtigen" Schatten.Zitat:
Zitat von Marcel 69
Und falls du immernoch auf Streit aus bis, ich habe da noch einige PNS von einem gewissen Marcel, die ziemlich nach "Ich mag Ringlord nicht, und wenn er mich kritisiert, spam ich hat sein PN-Fach voll" aus. Vlt interessiert sich ja noch jemand dafür.
Ich freue mich schon drauf :D
Geht garnicht, er geht nämlich nie nach Bayern :PZitat:
Zitat von Marcel 69
Meine Stimmung ist sehr gut :D
Ich höre Rammstein, lese einige lustige Posts und muss meine Ignor-Liste nochmal überarbeiten, sehe ich grad >_>
Wieso sinkt deine Stimmung, wenn du siehst, dass du bei Menschen, die du anscheinend eh nicht magst auf die Ignorier-Liste kommst, weil sie dich auch nicht mögen?Zitat:
Zitat von Marcel 69
Ausserdem steht das jedem frei. Bla.
Ach, herrlich. :)Zitat:
Zitat von Marcel 69
Ich liebe diese Aussagen einfach nur :A
Meine Stimmung: Naja, draußen ist schlechtes Wetter und fürn Sommer ist es auch ziemlich kalt. Schon irgendwie ein wenig deprimierend, aber sonst geht's mir eigentlich ganz gut.
Wahre Worte.Zitat:
Zitat von Bino
Der Spaziergang war einfach göttlich,ich fühle mich toll und würde jeden einzelnen hier knuddeln,wenn ich könnte.^^
Aber da das etwas schwer ist,mache ich das so hier:
Alle mögen sich geknuddelt fühlen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
@Marcel versus Ringlord
Jemand mag Ringi nicht?Oo
Eine Frechheit!>:(
Und jetzt macht mal die gute Stimmung nicht kaputt,schließlich wollen wir das ja alle nicht. :)
Klärt das per PN -Drohungen.
Die liest er ja nichtmehr, seitdem ich auf seiner Ignore-Liste stehe :(Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Aber um seine Kommentare mitverfolgen zu können, hab ich ihnen bei mir wieder von der Liste runtgekickt^^
Müde. Und ziemich erschöpft. Und das nur, weil ich für TLJ mal wieder Ideen hatte, die ich unbedingt in kürzester Zeit umsetzen wollte... Ich hab das Gefühl, langsam größenwahnsinnig zu werden. Und nein, ich werde nicht verraten, worum es sich dabei handelt.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Ich fühl mich schon seit einigen Tagen total niedergeschlagen... Hab so gut wie keine Lust irgendwas zu unternehmen, bring kaum was sinnvolles zusammen, dazu leide ich wieder an meiner Schlaflosigkeit. Und ich schaffs auch kaum meine Stimmung zu steigern und wenn, dann bin ich nach paar Stunden wieder absolut am Boden...Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Gründe dafür gibts mehrere, die sich angehäuft haben seit ich von der NATO zurückgekommen bin, sowohl im privaten, als auch im beruflichen Umfeld.
Naja, wird schon wieder werden.
Jo,ich fühl mich wieder richtig gut.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Wie fühlt ihr euch gerade im Moment und was trägt dazu bei?
Allerdings ist das Wetter hier dermaßen s*********,dass ich mir am ***** den ****** rein******** wüürde. Aber wen f******** das schon.
ALDINSYS FOREVER.
Edit:
@Ringlord
*peitsch*
Admins, warum tut ihr mir das an?! ;_;Zitat:
Zitat von Princess Bisi
Ich will Bisi zurück :(
Öhm.. im Moment fühl ich... nichts Oô glaub ich.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
KA, manchma weiß ichs einfach nich, wenn zuviele Gefühle da sin... >//<
Obwohl...ah!! jetzt gehts mir mies... xD
;_; Un was dazu beigetragen hat?
Geht euch nichts an. sry
Tschöö
Rena
ah. was ich vorhin noch hinzugefügt haben wollte:Zitat:
Zitat von mir
das hier ist ein internetforum. das darfst du nicht so nah an dich ranlassen. :rolleyes:
jawoll. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Aldinsys
Ach menno,ich habe mich so toll gefühlt und jetzt stauen sich die Probleme bei mir auf.
- Meine ganze harte Arbeit,was mein Spiel angeht,hat sich erst als Vorspiel herausgestellt.....es wird alles noch viel anstrengender.
- Bei unserem Kickertisch sind die Spieler etwas falsch und unsere alte Aufstellung entspricht nicht dem Original,was bedeutet,dass ich mich ganz umgewöhnen muss....
EDIT: Niemand hat jemals etwas von einem Foto erzählt oder gesehen..... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
.............:( ...................
Naja,ich muss alles etwas positiver sehen.....
@Aldinsys
Prinzessin Pisse zu heißen,dass war auch bestimmt nicht leicht @.@ :p
Ich red mal lieber nicht über meine Stimmung, weil die sehr unten ist. Ich fühle einfach nichts mehr und wenn dann ist es etwas schlechtes... Die Zeit war doch so schön vor einigen Wochen -.-
Tja das negative kam zu schnell und unerwartet und anscheinend unterdrückt jetzt mein Körper das ganze und macht mich zur leeren Hülle...
Gott... hast du Probleme... :rolleyes:Zitat:
- Außerdem hat man mein schreckliches Bild im Foto-Thread wieder rausgekramt,dabei hatte ich so sehr gehofft,dass es unter geht.....
Sry aber über so etwas sollte man sich wirklich keine Gedanken machen und schon gar keine schlechten!
EDIT: Hab das Photo gesehen und... Da gibt es absolut nichts negatives zu sagen!
Aiu hat ein Foto gepostet? *sofort in den Fotothread renn*
Siehst doch ganz gut aus, weiss gar ned was du hast... Bin sicher, dass du in der Schule ne Menge Verehrer hast...
haha. das foto ist doch schick. ^_^
ansonsten bin ich alle. gerade eben fussballtraining gehabt.
meine füße tun weh. ich könnte schlaf vertragen. :D
aber muss noch für die schule was machen. argh. :/
Ich weiß,aber ich bin doch nunmal so @.@Zitat:
Zitat von Bauzi
Wenn ich doch bloß etwas mehr wie Aldinsys wäre,der liebt sich selbst mehr als alles andere :p
Naja,dass Foto ist ja schon alt.Zitat:
Zitat von Ikarus
Vergessen wir das.
Und Verehrer in der Schule?
Die sind alle ziemlich doof(und das ist jetzt nicht nur so daher gesagt),da können die noch so lange heulen,mehr als ein Händeschütteln wird da nicht drin sein. -.-
@Thema
Machen wir mal ein neues draus.
Wie sieht es denn bei euch so aus?
Habt ihr Verehrer(innen) oder interessiert ihr euch nicht dafür und bemerkt das vielleicht gar nicht?
Sorry,aber ich mache nunmal gerne Themen :p
*self pwnd*Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Njo, an der NATO war ich ja mit Cappu zusammen, doch nicht sie hat mich angesprochen sondern ich sie (wie so oft :rolleyes: ).
An der Schule jedenfalls habe ich jedenfalls keinen Durchblick... vor nem Jahr hatten sich zwei Mädel in mich verliebt gehabt, aber seitdem ist eigentlich nichts mehr in Sachen Liebe passiert (natürlich jetzt abgesehen von der NATO). Also entweder trauen sie sich nicht oder ich habe keine mehr :D
Aber ich habe es mir jetzt zum Vorsatz gemacht im neuem Schuljahr ein bisschen aktiver zu werden und mich mehr nach jemand passendem umzusehen...
Es hat nur eine für mich gegeben, gibt nur eine für mich und es wird nur sie für mich geben.
Jetzt kann man leicht erraten warum es mir so unendlich dreckig geht -.-