Was sol ich denn bitte sagen?
Ich bin Vorletzter! >_<
Nur 9 Punkte, weil ich 10 Minuspunkte eingefahren habe!
Bei optimaler Aufstellung hätte ich 19Punkte mehr eingefahren! >__<
Druckbare Version
Was sol ich denn bitte sagen?
Ich bin Vorletzter! >_<
Nur 9 Punkte, weil ich 10 Minuspunkte eingefahren habe!
Bei optimaler Aufstellung hätte ich 19Punkte mehr eingefahren! >__<
Ich bin eigentlich ganz glücklich diesen Spieltag. Immerhin 41 Punkte im Interactive Modus. Pantelic und Schäfer.. was wäre ich ohne sie? ^^
Ich glaube, wenn Klasnic eeendlich mal wieder spielen und treffen würde, hätten hier einige wieder mehr Punkte, oder?
16 Punkte nur. :rolleyes:
Bei mir haperts vor allem beim Strum.
Klasnic spielt wenig und Kießling dazu noch richtig schlecht...
Zudem hat Kirschstein an diesem Spieltag trozt des Hamburger Sieges versagt...
Ok neue Taktik. Nur noch 2 Stürmer undd afür wird das MIttelfeld aufgestockt.
http://img173.imageshack.us/img173/8...blage02hx7.png
Ne bessere Mannschaft krieg ich daraus nicht mehr zusammen. -.-
Ich denke mal, das du ohne Frings ganz schön arm dran wärst. Klasnic und Valdez haben noch gar nicht getroffen glaube ich. Und Kirschstein ist auch nicht gerade in Topform.
Na ja, aber vielleicht wirds ja noch. :D
Boah SCheiße Mann - dieser Diego ist ja wohl voll der HAMMA!
Den hole ich mir definitiv in der Winterpause - ganz egal ob ihn alle anderen Manager auch holen!
Zum Spiel:
Zum Glück hatte ich in weiser Voraussicht sämtliche Mainzer (ich habe 4! ) auf die Ersatzbank gesetzt.
Meine Aufstellung:
Keller
Wörns - Vasoski - Zé Antonio
M. Fink - Rolfes - Schweinsteiger - Rosenthal
Schroth - Neuville - Valdez
:'( Im Nachhinein hätte ich doch wohl lieber mehr Bremer nehmen sollen, die sind momentan echt im Soll.
Diego hätte ich mir auch holen sollen, ich Depp, der war schon beim Fussballmanager 2005 ein Megatalent.
Ich weiß nicht. Ich habe sogar zwei Bremer, nämlich Borowski und Klasnic. Aber mehr davon? Muss nicht sein. :DZitat:
Zitat von Ocelot
Meine drei Mainzer (zum Glück kann man ja nur drei aufstellen, hätte nämlich auch noch einen vierten im Kader >_>) waren gestern allerdings drei zu viel. Wobei Wache und Feulner mit Glück mit nur einem blauen Auge davon kommen.
Pluspunkte sind jedenfalls trotzdem mal wieder unrealistisch. Zumindest in der Interactive-Variante (wo ich an den letzten beiden Spieltagen schon im Minus war), im Classic-Modus hab' ich ja Klose. :D (Und Wache. Und Manuel Friedrich. ;_; )
Oha,ganze 3 Punkte am 9. Spieltag.
Damit wird der Abstand zu den vorderen Rängen immer größer.
Aber Manuel Friedrich hat mich ja diesmal richtig runtergeszogen. :(
Klasse.... hätte ich dieses mal Hildebrand statt Keller draußen gehabt, hätte ich mehr als doppelt soviele Punkte kassiert. Der dumme Fehler hat echt alles versaut. Wer spielt denn als nächses gegen Stuttgart/Gladbach? Abhängig davon lass ich Keller dann draußen.
Aber wenigstens hat Kompany endlich mal nen bisschen was gezeigt. War bisher en echter Fehlkauf.
Punkte am 10. Spieltag: 1
lol?
15 im Classic. Was für ein bekloppter Spieltag, dabei hat Klasnic endlich mal das Tor getroffen.
Und was richtig dumm für mich ist, ist dass Kirschstein auf der Bank sitzt. *grummel*
Jetzt hab ich keinen Torwart, keinen Sturm und keine Abwehr und eni halbes Mittelfeld. Minuspunkte ich komme.:rolleyes:
Argh! Ichbin dieses Jahr soooo schlecht! >_<
Letztes jahr hatte ich um diese Zeit schon mehr als das Doppelte und hab nicht soviele Auswechselfehler begangen! >__<
Hab nur einen lausigen Punkt geholt, weil ich mir 12 Minuspunkte (!) eingehandelt hab' und 10 Pluspunkte auf der Bank hab versauern lassen! http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/arghhh.gif
So einen Scheiß!
Wichtig:
Ach übrigens nicht vergessen! In der Bundesliga ist diese Woche Englische Woche angesagt - der 11.Spieltag läuft also am Dienstag und Mittwoch!
Ihr könnt bis morgen 20Uhr eure Aufstellung verändern!
Hier meine Aufstellung:
Hain
Wörns - Noveski - Zé Antonio
Fink - Rolfes - Feulner - Schweinsteiger(Wann trifft er endlich in der BuLi? )
Neuville - Klasnic - Valdez
14 Punkte im Interactive Modus und grandiose -20 im Classic Modus, womit ich dort nun mit -2 in der Miese stehe... wunderklasse...
Hey im Classic hab ich immerhin 7. :D Damit bin ich endlich aus dem Minus raus dort. War ja seit dem 1. Spieltag weit im Minus.
12 im Interactive. -.- Nur durch Frings. Immerhin reißt der mich noch aus dem Minus. Naja noch bin ich nicht Letzter. 2 von euch sind ja noch hinter mir. :p
Dort, wo du auswählen kannst zwischen Classic, Interactive usw. gibt es auch nen Punkt Managerliga. Klick drauf und du siehst die Spieltagsplatzierung. Kannst aber auch Gesamtwertung auswählen.
Oh, ich bin ja Erster!? lol
Hier mein Kader:
Hain
Tarnat - Wörns - Marheineke
Borowski - M. Fink - Rolfes - Schweinsteiger - Rosenthal
Schroth - Valdez
Marheineke habe ich drin, um eventuelle Negativpunkte von Ze Antonio zu vermeiden. Bin am Überlegen weitere Tribünenhocker reinzunehmen, um Negativpunkte auszuschließen (z.B. bei Schroth und Valdez?)
Was meint ihr?
Schroth bringt eigentlich auch nicht so viele Minuspunkte... Wenn er nicht so gut spielt, bekommt er meist eine "4" oder "4,5". Der eventuelle Schaden hält sich also in Grenzen. ;)
Ich probier's diesmal mal ohne die volle Ladung Mainz und lasse Friedrich und Feulner/Szabics draußen:
Wache - Tarnat, Lucio, van Burik, Wörns - Böhme, Zdebel, Borowski, Boateng - Schroth, Barbarez
Klasnic und Özil werden ja wohl eh nicht spielen - und Schmidt wird vermutlich ebenfalls wieder auf der Bank Platz nehmen müssen.
Hain - zu null gespielt :)
Tarnat - gute Partie
Wörns - fiel kaum auf. Bekommt wohl als Kapitän ne schlechte Bewertung für das schlechte Spiel
Marheineke - ich hätte besser Ze Antonio spielen lassen sollen >__<
Borowski - den werde ich verkaufen!
M. Fink - ?
Rolfes - ?
Schweinsteiger - endlich mal ne Vorlage
Rosenthal - war ok
Schroth - ?
Valdez - wo ist bloß seine Torgefährlichkeit hin?
Welche Torgefährlichkeit ? :D Der Junge hat nur gegen Hannover getroffen. lol
Darum wurde der ja auch ohne weiteres verkauft.^^
Aber ernsthaft, soooo torgefährlich war der nie. Allerdings hab ich auch gedacht, dass der beim BVB einschlägt.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich diesmal doch ein wenig mehr Punkte kriege.
Vor allem Wome und Frings sollten mir welche einbringen
Naja,man muss auch sehen,dass er sehr viel pech hatte.
Hätte er bei der einen oder anderen Szene ein klein wenig dusel gehabt,dann würden er und der BVB besser darstehen.
Und Nürnberg würde mit einem Torverhältnis von 100:15 Toren und 45 Punkten an der Tabellenspitze stehen. :D
Bei mir sieht's in Sachen Punkteausbeute wie üblich düster aus. Ausgerechnet diesmal hätten mir die Mainzer wohl ein paar Punkte gebracht, aber ich habe sie erstmals alle draußen gelassen.
Boateng war eine Katastrophe, Lucio und van Burik schwach, Böhme schlecht, Borowski unauffällig, Schroth und Barbarez enttäuschend. Skov-Jensen, Wörns, Tarnat und Zdebel sollten halbwegs akzeptabel abschneiden.
Uh -.- nur noch einen Punkt Vorsprung auf den letzten Platz. Ich glaube, ich packe jetzt bis auf Frings nur noch Bankdrücker rein, dann krieg ich wenigstens keine Minuspunkte.
Die Classisvariante ist echt für den Allerwertesten mal salopp gesagt...
Ok bei der Interactivevariante hab ich eigenlich nur wenige Punkelieferanten und zwar Pantelic, Schäfer, Westermann und Frei. Den Rest kann man in die Tonne kloppen besonders Trochhowski, Klasnic und Kringe.
Classic sieht jetzt ganz ordentlich aus. Klose war ne gute Entscheidung. ;)
Bei Interactive war für keinen von uns wirklich viel zu holen... Deshalb bin ich zufrieden damit.
Hain 4
Wörns 0
Tarnat 4
Marheineke 0
Schweinsteiger 3
Borowski 0
Rolfes 2
M. Fink 0
Rosenthal 0
Valdez -4
Schroth 2
DITO
Hab dadurch aber nur 2 Punkte verloren.
Viel schlimmer finde ich, dass Ze Antonio gegen meine Bayern 4 Punkte geholt hat! Von wegen Auswärts-Depp....
Das wäre echt ein guter Tipp für die Classic-Variante.:D
Ich kanns kaum abwarten, bis ich endlich Borowski und Klasnic verkaufen kann!
So hab' ich's ja gemacht - Klose und einen Haufen Reservisten verpflichtet. Und was passiert? Plötzlich spielen völlig unbekannte Leute wie Feilhaber und Rosenthal regelmäßig von Anfang an und bringen massig Minuspunkte. -_-Zitat:
Zitat von Soheil
Irgendwie hab ichs im gefühl, dass das mein Spieltag ist. Sichone gewinnt mit Mainz, Pander trifft, Wome hat nicht viel falsch gemacht, Frings wieder mal Top, Böhme hat zumindest ne Vorlage gegeben^^, Mintal und Trochowski spielen Remis, Altintop gewinnt ebenfalls und Klasnic die Gurke spielt super und ist an 3 Toren beteiligt. Nur Valdez könnte mir nen Strich durch die Rechnung machen. -.-
Mainz hat nur unentschieden gespielt.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Der Spieltag könnte aber wirklich klasse sein. Vor allem Klasnic und Streit werden bei mir wohl jede Menge Punkte machen können.
64 Punkte find ich ja persönlich nicht schlecht. 30 davon hat Naldo geholt :D
Über Classic reden wir aber am Besten nicht.
Hain
Tarnat - Wörns - Zé Antonio
Borowski - Rolfes - Feulner - Schweinsteiger - Rosenthal
Schroth - Klasnic
Bis auf Feulner habe ich alle Mainzer rausgeworfen.
Bei Ze Antonio ahne ich bereits, dass seine Aufstellung ein Fehler sein wird....-_-
Ich habe auch alle Mainzer aus meiner Aufstellung entfernt.
Skov-Jensen - Tarnat, Lucio, Wörns - Boateng, A. Schmidt, Zdebel, Borowski - Klasnic, Schroth, Barbarez
Wird trotzdem wieder mal nichts. ._.
So erstmal Transfers getätigt. Schade eigentlich, dass man nur einen pro Position ändern kann. -.-
Kirschstein -> Weidenfeller
Wome -> Naldo
Frings -> Diego
Valdez -> Pantelic
Leider musste ich Frings verkaufen, um Diego zu holen. Weniger wegen dem Geld. Ich hab zuviele Werder-Spieler und durfte keinen weiteren. Ging also nur so.
So, ich habe auch rumtransfert: :D
Klasnic, Zivkovic, komischer Torwart und Hargreaves raus und
Makaay, Tasci, Neuer und Pardo rein.
Meine Elf kann sich sehen lassen:
Schäfer - Wörns, Lucio, Westermann, Tasci - Trochowski, Dabrowski, Pardo - Frei, Pantelic, Makaay
Das gute ist, das ich jetzt sogar vernünftige Ersatzleute habe mit Tarnat, Kringe und Neuer.
Mein Tipp für euch, wenn ihr noch 0,2 Mio übrig habt: Holt euch Neuer von Schalke als Torwart, der ist ja jetzt Stammtorwart. Oder holte euch Tasci von Stuttgart.
Seid ihr des Wahnsinns? :D
Was ist, wenn sich noch jemand verletzt oder in eine andere Liga transferiert wird? Dann könnt ihr nicht mehr wechseln. Ich mache mir zwar auch schon Gedanken über die Wintertransfers, warte aber quasi bis zum letzten Tag mit der Durchführung.
Meine bisherigen Gedankenspiele:
Wache -> Jentzsch (+/- 0 Mio.)
Lucio -> Pander (+ 7,5 Mio.)
Tyrala -> Diego (- 6,5 Mio.)
Auer -> Pantelic (- 0,8 Mio.)
Natürlich sind auch Neuer, Schäfer, Tasci, Naldo, Fritz, Frings, Gomez, Makaay und Gekas Optionen, aber die oben genannte Variante ist momentan mein Favorit. Zumal ich Borowski und Klasnic (die beide in meinem Kader sind) durchaus zutraue, in der Rückrunde wieder besser in Form zu kommen.
In der Abwehr ist mein Favorit auf jeden Fall Tasci.
Im Mittelfeld wird Diego dazukommen.
Und im Sturm darf sich Pantelic nun beweisen.
Wer alles dafür rausfliegt muss ich noch überlegen.
Was denkt ihr:
Soll ich Kirchstein verkaufen oder darauf hoffen,dass er wieder Wächter verdrängt? Wenn er nämlich spielt liefert er mehr Punkte als Butt,der mein aktueller Torwart ist.
Ehm...Leute?
Ihr habt noch einen ganzen Monat Zeit für eure Transfers!
Wartet bloß ab - es kann sich immer noch jemand in letzter Sekunde schwer verletzen oder ins Ausland wechseln.
Will sagen:
Macht eure Transfers eine Woche vor Transferschluß!
Btw.: Ich kaufe mir auch Diego. Bei Pantellic bin ich am Zögern, weil ich diesen arroganten ••••••• nicht leiden kann (sonst hätte ich ihn schon am Anfang der Saison geholt). Vielleicht hole ich mir stattdessen Gomez....wobei ich bei einem meiner Teams mit Makaay liebäugle. Naja, schaun mer Mal.
Muhaha ich wusste, dass ich Valdez verkaufen sollte und nicht Zidan.(nur gott weiß, warum ich den anfangs gekauft hatte) Nun kann ich doch noch nen akzeptablen Sturm zusammenstellen, was ich bisher nicht konnte, da ich zuviele Werder-Spieler hatte. Durch seinen Wechsel nach Mainz kann ich ihn nun zusammen mit Pantelic und eventuell sogar noch Klasnic aufstellen, sofern dieser mal wieder fit wird.
Ich hab Zidan auch behalten ;)
Irgendwie steht bei meiner Manschaft nicht, wer jetzt spielen kann oder nicht.
So endegelände. Die Transfers sind getätigt.
Torwart > Schäfer ersetzt Kirschstein und wird gleich Stammtorwart
Abwehr > hatte noch genügend Geld für Naldo , Manuel Friedrich muss gehen,da sein Verein arg abstiegsgefährdet ist
Mittelfeld > Natürlich Diego reingenommen,die letzten Testspiele der Bremer gefielen mir sehr ,er hat eine gute Form ;)
Sturm > Gomez ,sehr gute Perspektive
Maaan, da treffen mal alle Stürmer von mir und da gibts aber wieder Spieler die alles versauen. Besonders Lucio, Westermann und Tasci.
Morgen gehts ja schon fröhlich weiter, ich hab jetzt mal Dabrowski rausgenommen weil ich denke die Bayern schießen jetzt Bochum richtig ab bei dem Frust jetzt.
Da wäre sehr viel mehr möglich gewesen,aber nur 23 Punkte.
So gehts immer weiter bergab...
Hab 18 Punkte vergeben. >_<Code:Neuer 6
Naldo 5
Vasoski -4
Tarnat 4
Diego 2
Schweinsteiger 2
Rolfes 4
Feulner 6
Valdez -4
Gomez 19
Schroth -4
Hätte ich doch bloß Rosenthal und Ze Antonio statt Valdez und Vasovski aufgestellt. >__<
Da hat sich irgendwas gegen mich verschworen. Fahrenhorst nehm ich raus und bumm er spielt und trifft,Zidane verletzt, Klasnic fällt für den Rest der Saison aus und Diego, Naldo und co. kriegen beknackte Wertungen vom Kicker, obwohl Naldo gestern wirklich einer der besten auf dem Feld war. 5 Punkte. Pah. Und Diego nur 2. Immerhin bringt Klimo"witz" mir endlich mal Punkte (7).
Bei mir gings noch. Ich dachte erst ich komme ins Minus wegen 2 BayernSpielern und meinen Null-Tore-Sturm. Seltsam war das Benjamin vom HSV Spieler des Tages wurde. Mir soll es recht sein :)
Und damit wieder mal die Spieltagswertung gewonnen ;)Code:Keller 4
Naldo 5
Rodriguez 4
Madlung 4
Zé Antonio 4
Diego 2
K. Boateng 0
da Silva 0
Balitsch 4
Pantelic -4
Gomez 19
Punkte am 19.Spieltag: 42
Platzierung am Spieltag: 14920
Punkte vorheriger Spieltag: 26
Platzierung vorheriger Spieltag: 110389
Viel mehr war aber nicht drin. Kringe für Boateng hätte ich mir vorher überlegen sollen ;)
Meine Aufstellung:
Neuer
Tarnat - Vasoski - Naldo
Rolfes - Schweinsteiger - Diego - Rosenthal
Schroth - Valdez - Gomez
Schäfer ist raus,dafür Butt rein.
Wehe Leverkusen,wenn die sich blamieren am Wochenende.
Mit Ze Antonio und Azuagh statt Schweinsteiger und Valdez hätte ich 14 Punkte mehr.Code:Neuer 8
Naldo 4
Vasoski 4
Tarnat 4
Schweinsteiger -4
Diego 0
Rolfes 4
Rosenthal 17
Valdez -4
Gomez 9
Schroth 14
Punkte am 20.Spieltag 56
Bin aber sehr zufrieden - vor allem mit Rosenthal, der sich als einer meiner besten Investitionen herausgestellt hat! :) :A
Bin in den letzten 3 Spieltagen von Platz 14 auf 12 gestiegen und hab meine Entfernung zum Platz 5 (=mein Ziel :D) um 30 Punkte verkürzt.
Wenn dieser blöde Schweinsteiger endlich aufhören würde Minuspunkte zu bringen, dürfte ich vielleicht sogar von einer bessern Platzierung träumen.
Valdez werde ich jetzt solange auf die Ersatzbank setzen, bis er endlich trifft!
Hast du dich nicht letztes Mal schon aufgeregt, dass du Zé Antonio nicht aufgestellt hast? Mach es doch mal ;) Muss ich übrigens auch, ich hab ihn rausgenommen für Fritz oder so. Was für ein Fehler.
Genauso hätte ich Zidan für Pantelic bringen sollen. Aber man kann ja nicht riechen, dass der Nappel zweimal hintereinander so einen Ranz zusammenspielt.
Naja...ich wollte nicht mit 4 Abwehrspielern spielen und meine eingesetzten Abwehrspieler haben nicht weniger Punkte als Ze Antonio geholt.
Für nextes Wochenende muss ich aber mir mal Gedanken machen, ob es nicht besser wäre mein System zu überdenken. Entweder spiele ich dann 3-5-2 oder 4-4-2.
Ich habe leider 30 Punkte verschenkt,weil ich Rozenthal und Schäfer nicht reingenommen hatte. :rolleyes:
Toll, meine Neuerungen waren bisher nur mäßig erfoglreich. Pardo und Neuer sind gut, aber dafür sind Makaay und Tasci bisher nur Minuspunktelieferanten.
Ich hoffe mal, das die Bayern mal wieder gewinnen. Und die Dortmunder.
Hatte irgendwer außer mir noch Diego drin?
Ich habe für ihn an diesem Spieltag 0 Punkte bekommen. -2 wegen der 4,0 im Kicker, 2 für die Startaufstellung - aber dass er ein Tor geschossen hat, wird in der Statistik überhaupt nicht aufgeführt??
edit: Ach, 21. Spieltag is noch gar nicht draußen. War 20. :D
Mit Azaouagh hätte ich 8 Punkte mehr gehabt.Code:Neuer 13
Naldo 4
ZéAntonio 4
Tarnat 2
Schweinsteiger 0
Diego 12
Rolfes 3
Feulner 0
Rosenthal 1
Gomez 9
Schroth 2
Bin aber sehr zufrieden, da ich nun schon auf Rang 9 vorgerückt bin. :D
Weidenfeller -4 *möh* Ich hasse ihn. Auf einmal patzt der nur noch.
Fahrenhorst 9
Rau 0
Pander 0
Naldo 4
Altintop 0
Mintal 0
Diego 12
Pantelic 2
Klimowicz 7
Zidan 24 Yeah Baby :D
Die Nuller sind alle nur Platzhalter, da ich fast nur noch Leute im Kader habe, die Minuspunkte bringen oder gar nicht spielen. Dann lieber die bringen, die nich spielen.^^
Ärgerlich, dass mir 10 Punkte noch verloren gegangen sind durch Benjamin und Callsen-Bracker, aber immerhin mal ne hohe Punktzahl.
Boah bin ich sauer. Mit Zé Antonio für Fritz hätte ich 8 Punkte mehr und im Gegensatz zu Pantelic (2) hat Zidan 24 geholt!! Gnah!
Aber 63 Punkte sind so auch recht gut :D - knapp unter meiner Rekordleistung von 64.
Ich seh gerade, Azaouagh wäre auch besser gewesen als Kringe oder da Silva.
Gnah, ich hätte 97 Punkte holen können...
Hm... Hildebrand hatte ne richtig gute Vorstellung hingelegt, das hat ordentlich Punkte gebracht, und haut mich vielleicht langsam mal aus der Abstiegszone -1 heraus.
Und ausgerechnet die Nullnummer Mahdavikia hat 10 Punkte bekommen, und ich hab ihn nich aufgestellt. -.- Dafür hat Lincoln wieder ein bisschen was gebracht.
Trotzdem sind die 36 mal recht solide im Gegensatz zu manchem Spieltag, an dem nichtmal über 10 zusammenkommen.
Die Aufstellung war einfach nicht ganz das Wahre, von Beginn an.
Meine Elf hat ja dieses Wochenede endlich mal richtig viele Punkte geholt!
Außer Frei sind alle im Plus, juhu!
Ich habe 21 Punkte verloren,weil ich vergessen hatte Butt durch Schäfer zu ersetzen. -.-
Naja eine gute Ausbeute diesmal.
Vor allem der Sturm bringt endlich Punkte.
aaauuuuuuww
Butt rote Karte... das gibt fette Minuspunkte...
ich hoff mal, dass Nikolov nächste Woche nochmal spielt...
ich muss mal meine Anfangsformation runderneuern, da sind ja nur Kappen drin...
36 Punkte. So langsam bringt mir meine Losertruppe doch noch Punkte und zieht mich von den hinteren Plätzen weg.^^
Wobei ich das eigentlich nur Zidan und Klimowicz zu verdanken habe, die ja inzwischen jede Woche treffen.
Alles Nullnummern heute. Einzige Ausnahme ist Gomez,dessen Kauf in der Rückrunde sich jetzt schon bezahlt macht.
Kingdom League:Hab Valdez rausgeworfen und Feulner wieder drin.
Neuer
Tarnat - Zé Antonio - Naldo
Rolfes - Feulner - Schweinsteiger - Diego - Rosenthal
Schroth - Gomez
In der Abwehr hoffe ich auf die meisten Punkte. Im Sturm bin ich etwas skeptisch: Schroth geht neben Saenko unter und bei Gomez kann ich einfach nicht glauben, dass er weiterhin so gut trifft.
Im Mittelfeld gehe ich von vielen Minuspunkten (Rolfes, Feulner, Schweini) aus - eigentlich müßte ich sie draussen lassen, aber die einzigen Alternativen wären Valdez ( :silly: ), Wörns (spielt nicht) und Azaouagh (noch mehr Minuspunkte).
Vor allem Schweini spielt derzeit so unterirdisch, dass es fast fahrlässig ist ihn aufzustellen. Andererseits spielt Bayern gegen Wolfsburg...
http://img186.imageshack.us/img186/3...blage02bq1.png
Ein Armutszeugnis. Alles Versager. :rolleyes:
Aber hey, 10 von 12 möglichen Punkten erreicht. :D
Tja,mit Gomez und Tasci sind gleich zwei meiner Wintertransfers außer Gefecht. Ich denke,damit kann ich in dieser Saison nichts mehr reißen. Vielleicht schaffe ich es noch am Ende in den Top 10 zu bleiben.