@Princess Bisi
Eine Frechheit mich so nachzumachen :o
Du bist doch nur eifersüchtig.....
Druckbare Version
@Princess Bisi
Eine Frechheit mich so nachzumachen :o
Du bist doch nur eifersüchtig.....
*betritt die WG und liest einen erscheckenden Beitrag*
Zitat von ganz weit hinten
Ich glaube wir sollten mal unter 4 Augen reden, so "Face to Face".Zitat:
Zitat von Keks Riku
Das liegt lediglich daran, dass auf der Nato mehr Frauenquote erwünscht ist, aber wenn du willst, mach ich mir Zöpfe und zieh nen Rock an!;)
hehe, Sig ausgelassen, hehe^^
verrat das aber mir mal auf der NATO, dann könnte ich hier auch ab und zu mal reinschauen :DZitat:
Zitat von Wolfsrudel
also ich finde vom zug überfahren ist noch um einiges blöder.Zitat:
Zitat von Hart
"es ist ja nicht so, das der zugfahrer aus einer sektlaune heraus die schienen verlässt, um in einer belebten fußgängerzone ein wenig amok zu fahren." ;)
Edit:
@Bluti
das will ich sehen, wie du mit der kurzen "matte" zöpfe machst. :hehe:
aber ein rock ließe sich sicher irgendwo auftreiben....
Boah, diese ganze Umbennenerei ist ja schlimm >_<
Achja, um das Thema wieder aufzugreifen:
Sheep, bist du empfänglich für Komplimente oder kleine, nennen wir es mal "Geschenke"? *Zwinkernd Flying Sheep anguckt*
Der Zugfahrer muss nicht mal die Schienen verlassen. Es genügen doch schon 4 Trottel die den kürzesten Weg zum Meiner Bahnhof nehmen wollen... Die Schienen:rolleyes:Zitat:
Zitat von V_182
Ich bin doch nicht das Thema :DZitat:
Zitat von MouseChaser
@Frage: Immer^^ Nur es verschafft dir keinerlei Vorteile :p
Du klingst, als hätten hier 10 Leute ihren Nickname gewechselt... o_OZitat:
Zitat von Mäusejäger
Aber mich würde mal interessieren... Wer ist Princess Bisi? o_O Wer war das vorher?! :o
mfG, Blank ;)
€dit: @Sheep: Du musst mir dann noch deine Konto-Nummer verraten, wegen dem Sonderrang! :p ^^
Aldinsys.Zitat:
Zitat von Blank
*Tasche pack*
Meinen bekommt ihr nicht. >=OZitat:
Zitat von V_182
o_o fast vergessen. *mantel für daen aufschreib* *g* Er hat da rein zu passen.. muha.
@Aladin:
XD Sonst gehts dir sauber?
So kinners meine Hand ist abgefallen. *eis holt* T__T Grinsekatzen colloriern is doch mehr Aufwand als ich dachte.. >_<
Nu geh ich mir erst mal nen fettes Salat Blatt in die Pfanne haun. <3 (oder auch einfach nur nen Salat machen~)
LOL.....................:D
Ihr eit mir aber ein lustiger haufen^^.
Schade das ich net zur Nato komme(musste mir ja auch neues Notebook kaufen).
Naja,ich wünsche euch mal allen viel spaß, aber bei w-nato werde ich auch mal dabei sein.Bis dahin werde ich auch mein erste RPG Maker Game fertig haben(guck unten).
Und bitte lasst die Mods am leben:D .
Edit Sry wegen Sig....
verstehe o.o'''''''''''''Zitat:
Zitat von Blutorgie
*langsam zurueck geh und unter dem schrank der wg versteck*
*glotz* o.o'''
is ja fast wie ein rollenspiel...
Sig aus ~Sheep
Das wäre für dich Nr.1
Kann mir mal jemand den Nato....das Natozeugs erklären. Ich war in den letzten Monaten im Forum garnicht aktiv.
Die Nato gibts seit 3 oder 4 Jahren oOZitat:
Zitat von Hart
Aktuellster Nato-Thread
Die Nato ist ne CT, ums kurz zu fassen.
Cool, aber nix für mich.
hat mich schon immer interresiert -___-
was bedeutet CT?
Das bedeutet Community-Treffen.Zitat:
Zitat von CoffeePain
Da treffen sich wildfremde Leute nur weil sie ein gemeinsames Hobby haben^^
*verschwindet, bevor Göfla oder ein anderer Mod irgendwelche Verwünschungen ausstoßen kann*
Bringt nix... ich bin der letzte...Zitat:
Zitat von Ringlord
Die anderen sind alle auf der NATO *auchhinwill T_T*
Mach das, dann haben wir hier freie Hand *Muhahahaha* ;-).Zitat:
Zitat von Sheep
Ich dachte immer das heißt Convention o.o''.Zitat:
Zitat von Ringlord
Mist, naja, aber sag doch mal wie du deine Mod-Zeit gestalten willst, vielleicht können wir sie dir ja so angenehm wie möglich machen. :bogart:Zitat:
Zitat von Sheep
[FONT="Tahoma"]naja, ich denke wildfremd sind die meisten einander nicht mehr. man kennt sich bestimmt schon von anderen ct's oder aus dem msn. ansonsten, joa, waere auch nichts fuer mich, irgendwie. o.oZitat:
Zitat von Ringlord
jim.x
..//edit: w00t. nach einer stunde habe ich den fehler erst entdeckt. o.o[/FONT]
Sind jetzt schon alle auf der NATO weil keiner mehr in die WG postet ?? O.o
Ich nicht.Zitat:
Zitat von Clean_Boy
Göf meinte, ich poste zuviel und mach deshalb erstmal Pause .-.
also ich wäre noch hier bis morgen ;)Zitat:
Zitat von Clean_Boy
aber es sind halt alle in aufbruchsstimmung, da bleibt nicht allzuviel zeit zum posten.
ist doch ein guter grund sich zu treffen :AZitat:
Zitat von Ringlord
naja, vor 2 (oder 3?) jahren wars ja noch so, dieses mal ist es denke ich anders... man hat sich schon paar mal getroffen, ok paar werden neu dazustoßen, doch letztlich hat man schon jedenfalls in real gesehen... außerdem kamen ja so shinshrii u. dean zusammen (oder irre ich mich hierbei?!? jedenfalls durch den maker... ach wie ramontisch :D)Zitat:
Da treffen sich wildfremde Leute nur weil sie ein gemeinsames Hobby haben^^
Arazuhl
Sig aus! ~Sheep
Das wär für dich Nr.1
Da hat der V_182 aber Recht.Zitat:
Zitat von V_182
Ich dachte die NATO ist eigentlich einen Monat später. ^^
Naja,vielleicht schaue ich irgendwann einmal vorbei. ;)
da werd ich ja gleich rot :3Zitat:
Zitat von Princess Bisi
aber warum sollte die NATO denn einen monat später sein? es gab doch immer diese dick gefüllten NATO-threads? oder meinst du die Winter-NATO? die wäre dann aber ein paar monate später ;)
@Bluti (wenn er hier mal wieder reinschaut)
wie sieht das denn jetzt mit deiner rock-und-zöpfe-aktion aus? }:)
Evtl. :DZitat:
Zitat von Clean_Boy
Vielleicht wollen wir Euch nur in Sicherheit wiegen.
In Wirklichkeit werdet Ihr Tag und Nacht kontrolliert ... SDS wollte mal wieder die Userliste kürzen, da kommt das hier wie gerufen 8) :D :p
Seit wann hört man auf Göf?! :DZitat:
Zitat von Ringlord
Apropos: Erst mich mit Reiseroute durch Crimmitschau nerven und dann nicht auf PNs antworten :rolleyes:Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
Ja, wir sind immer da, am besetn alle gleichzeitig. Denkt ja nicht, ihr habt hier Ruhe, wenn wir nicht da sind! Unsere Seelen sind auf dem Server eingebrannt :D
Das sagen sie ja nur um uns Angst einzujagen :oZitat:
Zitat von BlackRose
Ich werde nun,da soviele weg sind,die Herrschaft hier übernehmen,huldigt mir!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
.....
Was sind das für merkwürdige Stimmen?oO
Sie scheinen aus dem PC zu mir zu dringen......
Prinzess Aiu ... Prinzess Bisi ... nun kenn ich mich gar nicht mehr aus O.o
Ich dachte, Prinzess Aiu hat sich unbenannt zu Prinzess Bisi ?!?! O.o
Doch anscheind doch nicht ..... wer ist denn Prinzess Bisi? Hieß die schon immer so?
Fragen über Fragen ..... xD ;)
*trollt sich aus seinem Versteck*Zitat:
Zitat von Clean_Boy
Unsere Aldi-Tüte, unser Deutsche-Marken-zu-Spottpreisen-Verscherbler, unser Aldinsys! :D
*flüchtet wieder, als er Schaf die Treppe rauffliegen hört*
Öhm, wie soll deine Pause jetzt eigentlich aussehen? Wirst du jetzt nur noch 10x am Tag in die WG schreiben, oder wie soll ich mir das vorstellen? oOZitat:
Zitat von Ringlord
Nunja, die beginnt, wenn ich meinen Rekord aus der letzten WG erreiche.Zitat:
Zitat von Oestinator
Das sind noch 2 Posts.
Man möge mir dieses aufständische Verhalten verzeihen *verbeug*
*kam ganz früh von der Arbeit - urlauuuuuuub!*
Haste Rock und Haare-schön-mach-Utensilien? Ich nehm keine mit, da ich keine vorhanden hab!Zitat:
Zitat von V_182
Mensch, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Muss hier noch duschen, saubermachen, Auto waschen, einkaufen, packen und Vadda erklären, dass er mich nicht bis zum 6 August zum Arbeiten verdonnern kann, wegen Nato... (und so)
im Großen und ganzen... ein voller Tag heute
da du ja sowieso einkaufen fährst, kannst du die sachen gleich organisieren ;)Zitat:
Zitat von Blutorgie
ein paar fress-utensilien müsste ich noch besorgen, falls die fahrt durch staus überlänge haben sollte. da könnten wir eigentlich sonnenliegen aufs dach kloppen, wenn die fahrt nicht voran geht. sieht bestimmt genial aus: überall stau und mittendrin sonnen sich 2 knaller auf dem autodach 8)
*in die WG wuselt*
Nene,wenn ich mich umbennene,dann aber so,dass niemand mehr weiß,wer ich bin :pZitat:
Zitat von Clean_Boy
Für alle nochmal: Princess Bisi hat absolut nix mit mir,also Princess Aiu zu tun.
@Clean Boy
Princess nicht Prinzess bitte.
Danke für die Aufmerksamkeit meine Damen und Herren!:o
*aus der WG wuselt*
*sinnfrei reinkomm*
Hi leutz,
bei mir ist sau chillig keine Hitze mehr es hat abgekühlt und regnet in
Strömen!
Und habt ihr ab heute Ferien? Glaub in Bayern sind sie heute angegangen ne?
ich muss ja leider arbeiten :\
*sich wieder schleich*
Ich antworte nur auf liebe PNs -_- Deine klang so... gestresst oO"Zitat:
Zitat von BlackRose
Ja, öhm, okay, Route bekommen und morgen geht's ab gen Norden http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
NATO @_@ o.^^o
@ Underserial
Warum hast du auf einmal so wenig posts? Du hattest doch mehr, soweit ich mich entsinnen kann ...!?
@ Ferien
Mein kleiner Cousar (richtig geschrieben??) hat heute den ersten Ferientag.
Doch mit DEM Zeugnis wird die erste Ferienwoche stressig für ihn werden, so wie ich seine Eltern kenne :D
Clean_Boy
Wenn du das meinst,wovon wir alle ausgehen,dann wird das Cousin geschrieben.Zitat:
Zitat von Clean_Boy
@Thema
Wir haben schon seit 3 Wochen Ferien,das bedeutet,bald sind sie schon wieder vorbei -.- *heul*
Heute ist nicht so tolles Wetter,daher chille ich ein wenig,aber morgen wird wieder geschwommen,bis der Arzt kommt,hoffe ich doch oO
Er wurde wohl von den Mods und Admins bestraft. Und zwar dafür, dass er so viele unsinnige Threads eröffnet hat und nebenbei auch noch Pseudo-Modding betrieben hat.Zitat:
Zitat von Clean_Boy
Vielleicht hat er auch einfach nur die Sig zu oft angelassen ( in der WG )...
Er hat die Sig zu oft angelassen. Strafe muss sein.Zitat:
Zitat von Clean_Boy
Oestinator blubbt mal wieder rum ohne ne Ahnung zu haben!
Soha, heute Fahrstunde gehabt und zum Ende hat es ganz super geklappt. ^.^
Jetzt noch Sachen packen und dann bin ich weg! 2 Wochen Urlaub sehr sehr sehr geil! <3
Und ihr spammt euch tot! 4 Seiten innerhalb eines halben Tages T_T
Uaahhh *sich drehend ins Wohnzimmer kommt*
Ich hab gerade voll den krasen Ohrwurm bzw. ein "Lied" (<- Link) was in der Dauerschleife läuft @_@''. Weckt Erinnerungen obwohl ich die englischen Monkey Island-Teile nie gespielt habe :p.
Ich glaub das war es http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif. EDIT: mist, zu spät ._.''Zitat:
Zitat von Oestinator
Dito (Brandenburg), noch weitere 3 und die 11.Klasse ruft :O.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Jop, den ganzen Mist, den ich davor geschrieben habe, hätte ich mir wohl sparen können. ;_;Zitat:
Zitat von MouseChaser
Ein großes Dito, nur mit dem Unterschied, dass ich ihn MV lebe...Zitat:
Zitat von Der von oben
11. Klasse, yay. \o/
Dito.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Dann beginnt meine Ausbildung als Assistent für Informatik .-.
Thüringen ist blöd...
Noch 1 Post.
@Mods
Ihr könnt uns die Wg garnicht verbieten, wenn die voll ist :P
Wir haben Sheep auf unserer Seite ;)
Das war noch gar nichts zu dem was folgt :o *hehe*Zitat:
Zitat von Yoshi
Zitat:
Zitat von Mouse
Ich hab die 11. glücklicherweise bereits hinter mir....Zitat:
Zitat von Oesti
Alle sagen in der 11. kann man chillen,da nur das weiterkommen zählt....
Joa,irgendwie hatten sie alle Recht.
Aber jetzt in der 12. werden wir geknechtet,genug der Freiheit und des Faulenzens....G.G
Cool,an unserer Schule gibt es kein Informatik,außer man geht dafür extra auf eine andere Schule,wie ich es für Deutsch machen muss.Zitat:
Zitat von Ringlord
Blödes System,ich werde ganz alleine sein.....
Ich habe Angst
Ich will nur eins los werden~
Ha~ha! *Underserial auslacht* ^^~
Quatsch, die Mods mögen schon bei Daen sein (^^) aber die NATO ist erst morgen. =DZitat:
Zitat von Flying Sheep
würde ichs nicht besser wissen könnte ich meinen du wärst ganz schön feminim geworden : DZitat:
Zitat von YoshiGreen
@Clean_Boy
und du bist der nächste geburtstags_boy ; )Zitat:
Zitat von Oestinator
ja und er erhöht seinen counter dauernd mit diesen tollen copy+paste als eigens verfasstertext ausgeb threadsZitat:
Zitat von Oestinator
jop und ich finde langsam könnte man die nicks auch wieder zurückändern lassen -.-Zitat:
würde ichs nicht besser wissen könnte ich meinen du wärst ganz schön feminim geworden : D
[FONT="Tahoma"]ja. absolut nervig sowas. o.oZitat:
Zitat von .matze
dito. war ganz nett, aber langsam hat's ja wohl jeder durchschaut. ô.oZitat:
Zitat von .matze
wie bitte? habe ich das jetzt falsch verstanden, oder musst du wirklich zu einer anderen schule um deutsch unterrichtet zu bekommen? ô.o?Zitat:
Zitat von Princess Aiu
\o/Zitat:
Zitat von Miku
jim.x
..//edit: noch 5 posts bis zur schnappszahl. :A[/FONT]
Das ist mir ja glatt peinlich das endlich jemand meine feminine Seite in mir wahr nimmt... :oZitat:
Zitat von Miku
@matze.&Jim.x:
Warum sollten wir? ^_~ Mir relativ wayne ob's wen nervt oder wtf.
Es war nie dazu gedacht damit Verwirrung zu stiften. Das war lediglich ein lustiger Nebeneffekt.
Die Mods sind alle Weg?
Naja Flying Sheep macht die Sache hier gut!
Worüber redet ihr eigenltich grade?
*langsam auf Sofa setzten und lauschen*
*aufstehen,Coke Zero holen,Weingummi Tüte aufreissen und essen*
*sehe wie Yoshi Green geht und wink im/ihr nach*
Na, was denkst du denn? Deutsch ist ja wohl nicht so wichtig, dass es an jeder Schule unterrichtet werden muss. :rolleyes:Zitat:
Zitat von jim.x
Sagen wir es mal so: wir sind gerade OT. \o/Zitat:
Zitat von Easy
Darauf achte ich gar nicht mehr...Zitat:
Zitat von .matze
Achso...
wie meint ihr das:
er erhöht den counter mit copy paste als verfassertext???
*ruhig auf antwort warten*
nebenbei GZSZ gucken (auch als Junge muss das mal sein!)
;)
eazy,easy
ach EASY!
So wie du deinen Counter mit dummen Fragen erhöhst die längst beantwortet sind wenn man mal lesen und ein weing sein Köpfchen benutzen würde. ^_~Zitat:
Zitat von Easy
Ich hab damit gemeint, das er irgendwo von einer Seite einen Text kopiert, in hier postet, keine Quelle angibt...als wären wir so doof und könnten uns sowas nicht selbst suchen -.-Zitat:
Zitat von Easy
jaja GZSZ, hab ich auch ne Zeit lang geschaut, abb is voll öde wie ich bemerkt hab
Nunja, ich bin jetzt auf J-Dramas umgestiegen.Zitat:
Zitat von Easy
Die Schauspieler sind besser, die Stories glaubwürdiger und bessere Kulissen sowieso. Japan for the Win http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Frage an alle Anime/Manga-Fans:
Was lest/ seht ihr zur Zeit?
np: Spitz - Spica http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
[FONT="Tahoma"]ja. dazu kommt noch, dass viele, die hier aktiv sind auch auf vielen von den seiten aktiv sind.Zitat:
Zitat von .matze
nein. so ein rotz muss wirklich nicht sein. selbst wenn ich ein haustier haette wuerde ich es ihm nicht antun. nein. nichtmal, wenn es um mein leben ginge. o.o vor allem. wieso muss das mal sein? wenn schon schaut man sich alle folgen an, oder laesst es sein. mal muss das wirklich nicht sein. ô.oZitat:
Zitat von Easy
jim.x[/FONT]
Deinen Post.Zitat:
Zitat von Ringlord
Bruahaahhahahaha, der Brüller, ich weiß!
Ne, ich les und seh gar nichts, weil mir die Motivation dafür fehlt. Bleach ist öde, Naruto ist öde, alles öde. Und für was neues bin ich zu faul.
np: Rage - Straight to Hell
hmm ich frag mal die maskuline chise was die davon hält : DZitat:
Zitat von YoshiGreen
*zustimmt*Zitat:
Zitat von jim.x
Nun davon abgesehen das ich noch nie so komische Serien gesehen hab. Die schlechte Schauspielerei und die saudummen Storys machen mich nur Aggressiv.
Twelve Kingdoms~Zitat:
Zitat von Ringlord
Danke an Bluti hier für den Tipp ^_^~
Die hat auch Oberarme wien Kerl das Surfbrett~Zitat:
Zitat von Miku
Kenshin Band 5 vor kurzem gekauftZitat:
und guggen: Sagt dir meine Sig/Ava combo was?^^ hab mir die DVD gehohlt. Der typ ist echt der geilste^^
Und Cowboy Bebop vor kurzem
Wüsst nicht welchen, aber gut... meld ich mich auch mal wieder zu WortZitat:
Zitat von YoshiGreen
-Naruto
-Chrno Crusade
-Tales of Phantasia OVA
Blutmetzger. ^^/Zitat:
Zitat von Blutorgie
Oh, Mist, hab selbst noch keine Antwort drauf gegeben .-.Zitat:
...Peinlich...
Blood+ (momentan bis Episode 38/52)
Sehr gute Mischung aus Action und Drama :A
Black Lagoon (bis Episode 10)
Action-Comedy-Anime auf höchstem Niveau :D
Honey & Clover
Ich hätte nie gedacht, dass man SD-Humor mit wirklich tiefgründigen und teils traurigen Charakteren gekonnt verknüpfen kann.
Es geht^^
Joa, also das wären meine derzeitigen Favoriten...
np: The Pillow - Rush
Edit: Nr. 25, ich glaub, das ist neuer Rekord :D
Edit 2: Mist, Käse hatte vor 2 Wgs auch so viel -.-
Elfen Lied ist ganz interessant und zur zeit ziemlich aktuell bei mir. letztens noch Street Fighter Alpha - The Animation gesehen, sieht halt genial aus, wenn typen mit energiebällen herumzimmern.Zitat:
Zitat von Ringlord
nach der NATO ist dan Street Fighter II - The Animation dran.
ob's aber alles nur hirnloses herumgekloppe ist, sei mal dahingestellt :D
jaja, +1 du schlingel ;)Zitat:
Zitat von Ringlord
Ihr wisst, dass ihr euch die restlichen...71 Postings bis zum Ende der Nato einteilen müsst? :D
soll anscheinend ein dummes ende haben :pZitat:
Zitat von YoshiGreen
hm, primär schaue ich zur Zeit Ouran High School Host Club und xxxholic.
Und noch einige andere animes, die zur zeit laufen, wäre aber dumm, die jetzt alle aufzuzählen -.-"
70.Zitat:
Zitat von Wischmop
Zitat:
Zitat von Besen
So gesehn fällt Flieg-Schaf sowohl in 1. als auch gewissermaßen in die 3. Gruppe ;)Zitat:
Zitat von Dennis
PS: wieviel wollt ihr Mods, um eine neue WG zu eröffnen (also Dollar, Euro, Yen, Kuhfladen) ?
Edit: 69 ._.
Wird heißt nicht Muss. 8)Zitat:
Zitat von Ringlord
und GENAU das ende trifft auf mich zu oder washttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gifZitat:
Zitat von .rhap
*mal vorbeischaut*
Mensch seid ihr Spammer! :o tz tz tz .....
Ja,denn in meiner eigentlichen Schule spricht man alles nur nicht Deutsch....:rolleyes:Zitat:
Zitat von jim.x
Nein,bei uns gibt es ja gleich 3 Gymnasien in der Nähe und da ich in die 12. komme,habe ich ja Leistungskurse (bei mir Deutsch und Kunst).
Diese beiden in Kombi gehen aber vom Stundenplan her nicht,daher werde ich für die Stunden Deutsch in die benachbarte Schule gehen....
Ist blöd,ich weiß,aber was soll ich machen,außer durch die Gegend springen und mich aufregen :p
Ich habe schon seeeehr lange keinen Manga mehr gelesen,was mich auch sehr traurig macht....,aber dafür habe ich ja meine normalo Bücher,seit kurzem wieder ein neues aus der persönlichen Biblio gefischt und angefangen zu lesen.;)Zitat:
Zitat von Ringlord
*sich hinsetzt und lieb schaut*
hat göfla nicht irgendwo erwähnt, dass während der NATO keine neue WG aufgemacht wird?Zitat:
Zitat von Ringlord
oder ihr sucht euch enfach jemanden, dem ein bann egal ist. der kann dann nen neuen thread aufmachen. ^^
Oder eine Sperre.Zitat:
Zitat von V_182
Wer geht für unser Wohl freiwilllig in die Gefangenschaft?
Muesste Sheep den dann nicht schliessen? :PZitat:
Zitat von V_182
So, und da ich eh auf die NATO gehe, ist es mir egal, wie lange ihr noch 'ne WG habt, d.h. ich kann hier beliebig drin rumposten :P
Princess Bisi wollte doch eine neue WG eröffnen,wenn ich mich nicht täusche.;)Zitat:
Zitat von Ringlord
Aber derjenige der sie bannen würde,ist kein Mensch der Tiere mag >:(
@WG
Naja,ein zeitlang kann mann schon ohne sie ^^
[FONT="Tahoma"]
555. :Aaaaaaachso. ja, das ist in der tat bloede.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Clean_Boy vor. \o/Zitat:
Zitat von Ringlord
jim.x[/FONT]
tja, mir geht's genauso. von daher stört mich das auch nicht.Zitat:
Zitat von masterquest
aber da ich ja kein unmensch bin (jedenfalls kein großer) geb' ich hier schonmal ein paar denkanstöße ;)
Hossa, höre ich hier Rufe nach einem Opfer?! Eure Spammsucht ist ja schlimm >:( ich hatte nur keine Zeit^^Lass ihn doch wenigstens was zu seiner Verteidigung sagen... nichts? Okay, gewählt xDZitat:
Zitat von jim.x
Aber ich denke das Superschaf wird uns doch bsestimmt ohne Useropfer eine neue Zentrale errichten, oder?
Früher hab ich recht viel gelesen, bis damit aber immer an die Budgetgrenze gestoßen, was auf die Dauer nicht tragbar war ._.'' . Damals waren das dann immer Mädchenmangas wie Ranma 1/2 oder D.N.Angel o.oZitat:
Zitat von Singlord
@ ringlord
Ich lese zurzeit:
Hellsing und die Conan Mangas,obwohl das tat ich zuletzt vor 3 Monaten
Gucken tue ich ebenfalls Hellsing,ab und an One Piece,Kickers (ich finde die irgendwie knuffig) und ganz selten mal Ghost in the Shell,naja und Hentai...upss!
So das wars und GZSZ gucke ich ja nur,weil meine mutter das guckt,also ich sitzte dabei,weil wir meist um diese Zeit Essen...