Hat anscheinend Probleme, die er sonstwie nicht zu lösen weiß. Auch wenn er sich nicht wirklich reif benehmen mag, was wir aber schon von anderen hier kennen...Zitat:
Zitat von Underserial
Druckbare Version
Hat anscheinend Probleme, die er sonstwie nicht zu lösen weiß. Auch wenn er sich nicht wirklich reif benehmen mag, was wir aber schon von anderen hier kennen...Zitat:
Zitat von Underserial
Ich bin eher sensibel… auch wenn ich versuche hart zu sein, das kann ich nicht.^^“Zitat:
Wie sieht es bei euch aus?Was seid ihr für ein Typ? Sensibel oder ganz hart?
Eig bin ich momentan nicht verliebt… ._.Zitat:
Wie steht ihr zur Liebe? Seit ihr verliebt? Oder hat diese Liebe die Angewohnheit, euch absoltement zu ignorieren und zu hassen?
Du weisst hoffentlich, dass du gerade da oben zum vierten Mal deine Signatur angelassen hast. Lies mal nach in den Regeln, was fürs vierte Mal Verstoß dir blüht. Ich such mir im Laufe des Tages noch wen, der das Urteil vollstreckt. :p Plz hav3 phun!!11einsZitat:
Zitat von Underserial
hä?
meine sig ist aus!
Vielleicht weil Fips sie ausmachen musste? o.oZitat:
Zitat von Underserial
Zitat:
Geändert von Wischmop (25.07.2006 um 11:31 Uhr).
hä?
was?
ich hab sie doch ausgemacht?
Yay
ich hatte auch so meine Probleme mit der Sig.....@.@
Und als ich mal zu meinem Post schreiben wollte,dass ich aus meinen Fehlern lerne,da habe ich sie doch tatsächlich wieder angelassen.....
ich finds halt ungerecht. Weil ich das wirklich nur 3 mal vergessen hatte 2 mal in der alten WG und jetzt einmal das ist wirklich nicht fair.
Es sind insg. 3 ich habe es gerade überprüft. Daen hat mich damals 2mal verwarnt nun sollte laut des Regelwerks mein Post gelöscht werden und das war die letzte Ermahnung.
Fragt daen.
mfg,
das mit der sig hab ich schon ganz gut drauf. früher hab ichs auch immer vergessen, aber jetzt ist die mittlerweile so shice, dass ich die schon absichtlich ausstelle
O.oZitat:
Zitat von Underserial
Du hast deinen Beitrag um 11:46 geändert O.o
Wischmop hat um 11:33 geschrieben, dass du die Sig anhast. Du hast deinen Beitrag erst nach Wischmops Post geändert .... O.o
Edit: Knips me please :D
Zitat:
Zitat von Clean_Boy
da hab ich was anderes editiert !
Es geht nicht darum das ichs da falsch gemacht habe hier hab ichs einmal vergessen ja da sag ich ja nichts dagegen nur wischmop meint, das ich es schon 4mal vergessen hätte. Was ich aber nicht glaube weil ich 2 mal in dem alten Thread verwarnt wurde und nun zum 3ten mal also verstehe ich nicht wie er auf 4 kommt. Das ist was ich nicht fair finde und ich auch mit daen reden möchte, der mich damals verwarnt hatte.
@Underserial
Sig Nummer 5 :A
Und jetzt hör auf damit, das nervt ja...
Außerdem ist es egal, du hast dich nicht an die Regeln gehalten, und das hast du jetzt davon.
heul nicht rum, nur weil du es nicht auf die reihe bekommst, deine sig vor dem posten abzustellen.
*neues Thema in den Raum werf*
Was denkt ihr zu Leuten, die Gothik herumrennen?
Heute quatschte mich doch glatt auf offener Straße so ein Typ an und redete vom Teufel usw. O.o
Schwarze zerissene Kleidung, schwarze Fingernägel, schwarze Augen und schwarze Haare .... :rolleyes:
Die Typen sind echt krank :o
Clean_Boy
Hab nichts gegen die.Zitat:
Zitat von Clean_Boy
Sind oftmals nette Menschen, die vom Großteil der Menschheit leider falsch eingeschätzt werden.
Die wenigsten sind übrigens Teufelsanhänger, das ist nur ein billiges Vorurteil.
Die sind nicht so schlimm wie Leute die versuchen "Gothic" einzudeutschen und dabei das "h" stehen lassen :rolleyes:Zitat:
Zitat von Clean_Boy
Guckt auf sein Bändchen vom WGT und denkt an seine Kartenbestellung für's M'era Luna
Njoa, hab mit denen kein Problem und die extrem Beispiele wie du sie geschildert hast sind doch immer für nen Lacher gut. Ist sowieso n geiler Zeitvertreib: Diese ganz harten Gestalten auslachen und nicht ernstnehmen bis sie total entnervt sind }:)
*mampf*
Ich habe eigentlich auch nichts gegen solche Leutchen,letztens als ich zum Schwimmen mit der U-Bahn gefahren bin,da haben die sich in Massen versammelt.
Schienen ganz nett zu sein,waren lustig drauf.
Aber ich lief da mit meinem Rock und einem luftigen Oberteil rum und der eine hatte sich bis zum Halse hin mit schwarzen Klamotten eingedeckt,dass sogar ich vom bloßen Anblick zu schwitzen begann.
Selbst einer seiner Freunde hat ihn darauf angesprochen. :rolleyes:
Naja,solange sie mich nicht doof anmachen und anfangen vom Teufel zu reden,sind sie mir genauso sympathisch wie jeder andere.;)
*setzt sich aufs Sofa*
ich würde mal behaupten, dass leute die als gothik rumrennen, auch gothiks sind. ist nur sone vermutung. es sei denn sie haben eine wette verloren, machen werbung oder wie ein transvestit gestern abend bei talk talk talk meinte: just for fun.Zitat:
Was denkt ihr zu Leuten, die Gothik herumrennen?
Joar, ich kenn nicht wirklich Vertreter dieser Gruppe, aber ich stell sie mir ganz normal vor. Jeder hat eben seinen Kleidungsstil/seine Mentalität und ich wüsste nicht, was gegen die von Goths spricht - schwarz trag ich ja selbst gerne.
Zu sagen, alle Goths wären Satanisten ist in etwa, als würde man sagen, alle Christen wären fanatische Gotteskrieger.
omg, in den alten qfrat threads war das mit mir und meiner sig echt nichmehr schön... mitlerweile mach ich meine sig immer erstmal aus, bevor ich eine antwort schreibe, und gucke dann nachher, ob ich sie in dem und dem thread überhaupt anlassen darf...Zitat:
Zitat von Miku
marian.x
...//edit: @goths: naja, mir gefällts nicht, wenns ihnen gefällt, ja. außerdem gibts da auch wieder millionen unterkategorien... marilyn manson-goths, cradle of filth-goths so komische punks, die sich anziehn wie goths... und irgendwie kriegen die sich immer in die haare... .__o zumindest bei uns...
schon krass zu was die einen normel user verdonnern, welcher nur fröhlich posten möchte. sogesehen ist das QFRAT schon zur sigfreien zone geworden. die GFs und die mods wachen über die signatur von jedermann. dafür darf da mehr gespammt werden : D allerdings mit ohne sig versteht sich.Zitat:
Zitat von marian.x
ich setz meine demnächst vielleicht auch mal wieder ab. meine accounts bei last.fm und da interessieren eh keine zau.
jupps. last.fm hat eh nur sonen teilzeit-spaßfaktor. im prinzip braucht man die signatur eh nur, wenn man für irgendwas werbung machen will. oder für so mist, wie ich und jim den grad machen. :AZitat:
Zitat von Miku
marian.x
@Underserial:
Ich hatte am Anfang auch Probleme mit meiner Sig. Ich hab zwar in den Einstellungen angekreuzt, dass man meine Sig nicht sehen kann aber das hat nichts gebracht. Ich selbst hab meine Sig nicht gesehen aber andere anscheinend schon.
Deshalb hab ich einfach den kompletten Text gelöscht und gespeichert so hat sie dann keiner mehr gesehen.
gar nicht wahr o.o ich bin immer noch begeisterter audioscrobbler. ich bin in der letzten zeit nur noch am taggen und scrobblen. hab schon 4 labels und es werden mehr. gerade nach dem summer update sind wieder so viele lustige sachen dazu gekommen. wo wir schon mal dabei sind: http://www.last.fm/music/佐藤天平/+images hilf mir mal bitte das bild public zu machen : 3 kriegst auch eine erotische nacht mit meiner lieblingshand <3Zitat:
Zitat von marian.x
Zitat:
Zitat von Miku
und würde ich verstehen, was das bedeuten soll, würde ich dir bestimmt helfen... .___.''Zitat:
Zitat von last.fm
marian.x
Verstehe ich auch nich Denke ma da steht:Ich bin Engländer und bin wütent wiel England die WM verloren Hat.
Hey marian.x cooler Ava8)
zurzeit keine bilder zur auswahl für interpreten "佐藤天平". du hast kein rechte auf ein bild für diesen interpreten aber du kannst ein bild hochladen!Zitat:
There are currently no pending proposed images for 佐藤天平.
If you have a non-copyrighted image for this artist, you can upload it.
geh mal einfach auf http://www.last.fm/music/佐藤天平 und dann klick oben links auf "There is 1 proposed image." und dann bitte bejahen : D
Da springt einem der Widerspruch doch direkt in's Gesicht.Zitat:
Zitat von Miku
Das krieg ich mit meinem begrenzten Englisch ja besser hin ^^
If you have a non-copyrighted image for this artist, you can upload it.
Wenn du ein ungeschütztes (vom Copyright) Bild für diesen Künstler hast, kannst du es hochladen.
Dinsgi: :p
^^v
@Sig: Immer die alte Leier. Im Kingdom haben wir in den meisten OT/Spam-Threads nunmal die Sig-Aus Regel. Unter anderem, weil die Sig stellenweise länger als ein Beitrag ist (guckt doch mal in das Wortspiel :rolleyes:) und wenn jemand nicht darauf klarkommt die Sig auszumachen ist er selber schuld.
Viele tun auch so, als würde man sofort angemacht werden deshalb. Ich selber vergesse ja auch oft meine Sig auszumachen. Aber wenn ich gepostet habe sehe ich das ja und editiere dementsprechend. Wer meint, dass muss er nicht tun soll nicht über die Konsequenzen rumheulen!
Err, der letzte Satz heißt "Solltest du ein nicht-urheberrechtlich geschütztes Bild für diesen Künstler haben, kannst du es hochladen"Zitat:
Zitat von Miku
FUFUFU YOSHI FUFUFU
*freundlichkeitsbeifall geb*Zitat:
Zitat von YoshiGreen
zumidnest haben wir das problem mit dem voting jetzt behoben o.o in so fern trotzdem danke an dich und yoshi für die übersetzung. BTW yoshi, is schon shice, wenn man sich sein englisch selbst bei bringen muss, nur weil in der schule 2 jahre der unterricht damit lahm lag, nur weil ein lehrer meinte, wenn schüler frei haben wann sie wollen, kann ich das auch. der rest ware dann eher so auf einem "spielerisch-lernen"-trip und der hat gemufft ._.Zitat:
Zitat von DT
@Liebe: Nein, da gibts keine detaillierte Auskunft, das is sozusagen mein privates Gedankengut. ;) Vielleicht mal per Messenger unter der Hand.
@Gothic: Nunja, sagen wirs mal so, ich würde so nicht rumlaufen, aber wer sich im Gothic-Stile wohlfühlt, der soll ruhig so rumlaufen wie er das tut, ich werde da niemanden von abhalten. *kratz* :D
@Sigs: Huahahaha. Im ersten Post stehts.
Das Posten in die WG ist ein Spiel mit dem Feuer. Doch jeder weiß, worauf er sich dabei einlässt. :eek:
@Miku: ^_^Das war doch nich so böse gemeint wie das vielleicht klang. Ich freute mich mehr mit meinem Englisch jemanden verbessern zu können ^^
Ich hab dafür einen Englischlehrer den man einfach akkustisch nicht versteht, weil er nuschelt als ob er Dauer-Alki ist und Fragen stellt die inhaltlich einfach keinen Sinn ergeben.
Wenn er mich was fragt weiß ich einfach nicht was er jetzt meint und die daraus resultierende Note zieht meinen Schnitt runter -_-
[FONT="Tahoma"]dito. 8)Zitat:
Zitat von Peacehunter
@gothicdingens oO:
ja, wer sich so anziehen moechte, kann es machen. ich finde es in keiner weise schlimm, oder belaestigend. manchmal sieht es zwar schon ein bisschen albern aus, aber da ist ja nicht schlimmes bei. ausserdem glaube ich auch, dass die meisten falsch verstanden werden.
lol.. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Clean_Boy
jim.x[/FONT]
und vermutlich wollte er, das du genau das denkst..hör auf leute nach ihren klamotten zu beurteilen. oder findest du es toll, jeden der so rumrennt zu beleidigen? hier im forum sind auch einige. sind die jetzt alle krank?Zitat:
Zitat von Clean_Boy
*konnt besoffen in die WG gefallen und schmeißt erst mal die Einkaufstüten ins Zimmer*
x_x Fix und alle. Aber so was von...
Hatte Fahrstunde und war danach noch mal richtig toll Schoppen. ^_^
Hab mir nen Kleid fürs Mera gekauft. :)
*sich erst mal was zu trinken holt*
Jedem das seine~Zitat:
Zitat von Clean
~~~~~
Edit: Disco Polo! \o/
egal, ich mach dich, wenn wir uns sehen, dafür trotzdem in stepmania platt : D und danach ist aurae dran und dann der ganze ring und am schluss steppe ich die ganze welt hrhr *schon wieder nur pfeile seh*Zitat:
Zitat von YoshiGreen
An den mit dem roten Kritzel Avar Deiner is aber auch cool 8) :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif .Aber ich denke das Gothik rumgelaufe is doch totalhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif .Von mir aus können die sich annziehen wie sie wollen aber wenn ich einen sehe dannhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif oderhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif Naja .....Hilfe die Gothiks nehmen mein Zimmer ein wie haben die Penner aus Silbach mich nur gefunden ich muss wech und immer Dran denken wers zuersert geriecht dem isses aus dem Arsch gekriecht .Geht doch ma ins Entwickler Forum in meinen neuen Thread.http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif .
@Peacehunter: Sprich deutlicher und Smileyfreier o.o. Mit deiner Meinung machst du deinem Namen aber alle Ehre :-/.
@Gothik (ob mit oder ohne "h" ist mir jetzt wurst):
Oftmals ganz nette Leute, etwas gruselig vom äußeren her vielleicht, aber man soll ja nicht alle Leute über einen Kamm scheren, nich'?
Windstille ist voll plöd, ey! Draußen ist es bewölkt, aber schrecklich drückend ._.
Mit "c", Alter. Schließlich redet man nicht über irgendwelche Bauwerke, wenn man von Goths spricht.Zitat:
Zitat von MouseChaser
Sure :rolleyes:Zitat:
Zitat von Lucian
Deswegen versteht mich niemand...
Mal im Ernst:
Ich würde mich zwar nie im Leben so kleiden,aber ich finde die Leute nicht schlimm,es sei denn einer von ihnen kommt auf die Idee,aus dieser Haltung etwas Fanatisches hervorzubringen.
So ist es meist aber nicht und so bin ich immer anfangs ohne Vorbehalt.
'der mit dem roten Kritzel Avar' hat auch nen namen. und ich finds schön, dass du auf groß- und kleinschreibung achtest, wzu ich zu faul bin, aber bitte achte auch mal auf deinen satzbau. der ist nämlich grauenhaft. von all dem, was du da geschrieben hast, hab ich nur verstanden, dass du jims ava toll findest, dass du einen neuen thread im entwicklerforum hast und dass du goths schlagen willst. super. :AZitat:
Zitat von Peacehunter
marian.x
@ Goths
Ist doch egal wie die sich anziehen, solange sie sich nur so anziehen und die Mukke hörn ists doch ok, auser man muss sich die Nase zuheben wenn sie vorbei gehen...
Gegenmaßnahmen ergreifen! :DZitat:
Zitat von .matze
Bevor ich in die einschlägigen Clubs gehe bewaffne ich mich erstmal mit Lavendel das schlägt auch den härtesten Patchouli-User }:)
Peacehunter
Ich hoffe dein Post ist in ein paar Minuten editiert! Das ist ja mit die dreistete Werbung die ich je gesehen habe!
Besser als der von Sauron ist er allmahle ...Das ist kein Goth Look Das ist Dante Look(Ja es hört sich bescheuert an ich weiß).:D
Jaja, ich weiß wenigstens, was es darstellen soll :rolleyes:Zitat:
Zitat von Peacehunter
Danke http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif sollange genug Leute mein Spiel bewerten und ich nich banned bin isses nich so schlimm.:p An Ringlord wenn du deine doofe Tussi wegmachst dann mach ich Dante weg abgemachtZitat:
Zitat von YoshiGreen
Oh doch! Und zwar hier xDZitat:
Zitat von Peacehunter
Klar, extra für dich werde ich wohl meine Ava-Sig-Kombo zerstören.Zitat:
Zitat von Peacehunter
Ich verstehe garnet, was du hast. Schaut doch gut aus.
Aber diese grausige Rendergrafik von Dante kann ich echt net ab :P
kotz würg is das die Mutter von Daniel Kübelböck nach der OP zum Mann:pHey Ringlord wie wärs mit Frieden wir müssen uns gegen Gothics wehren
Du bist nicht lustig, egal, wie sehr du es versucht :BZitat:
Zitat von Peacehunter
Klick mich, vlt wirst du dann mal klüger
Edit...
Ich hab nix gegen Goths, ich mag auch die Musik.
*kommt mit gesenktem Kopf in die WG*
Hello.
Ich habe ein Problem,wie entscheide ich mich für etwas,wenn es mir ziemlich schwer fällt?@.@
Das habe ich wirklich total oft,ich kann mich einfach nicht so leicht entscheiden.
Entscheidungsschwierigkeiten eben......
Gibt es da einen Trick,wenn ja,dann immer her damit.
*schaut sich um....*
Schatz,bist du schon da?Dachte wir könnten wie ein altes Ehepaar mal ein wenig Schach spielen......habe es lange nicht mehr gemacht.....:)
......
*schaltet den Fernseher an und legt sich hin*
Tja, eigentlich gibt nur Ja oder Nein.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Man sollte immer die Vor- und Nachteile bedenken, dann fällt es eigentlich relativ leicht, sich zu entscheiden.
Falls Ynnus net will, spiel ich Schach :)
Edit @ Ynnus
SCHADE :(
Hey, cool, ich mag Schach. Von mir aus gern. *holt das Schachbrett raus* :)Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Btw ziehen wir morgen um und dann könnt es sein, dass wir für ein paar Tage kein Internet haben. Mit Glück 1 - 2 Tage, mit Pech 3 oder länger.
nim das, was am wenigsten kostet und am meisten eindruck schändet!Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Hmmm,aber wenn ich alles davon mag und es so gut wie keine Nachteile gibt...?Zitat:
Zitat von Ringlord
Wie soll ich mich dann entscheiden,wenn ich am liebsten alle nehmen würde?
*setzt sich zu Ynnus*Zitat:
Zitat von Ynnus
Du willst mich schon wieder alleine lassen?:(
Ich weiß nicht,ob ich dir immer so lang treu bleiben kann.:o
Egal,lass uns jetzt Schach spielen,wir können später darüber streiten....
*zu Ringlord schaut*
Wenn Ynnus für eine Weile weg ist,dann können wir ja Schach zusammen spielen ;)
Also beides kostet mich null,nur weiß ich nicht wirklich,welches am meisten Eindruck schändet,da mir persönlich alle gefallen....Zitat:
Zitat von Miku
*über den nächsten Zug nachgrübelt*
Das klingt nach einem Angebot, dass ich nicht ablehnen kann ;)Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Schänden und schinden haben für mich irgendwie immernoch verschiedene Bedeutungen.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Wie schändet man mit etwas jemanden? :confused:
lass jemand anderes entscheiden.. irgendeinen wird's schon geben, der nur eins davon toll findet, und da du ja beide sachen gleich gut findest, kann es dir dann egal sein. o.oZitat:
Zitat von Princess Aiu
jim.x
..//edit:
sowas willst du nicht wissen, glaub' mir. o.oZitat:
Zitat von Ringlord
Nimm das, wovon du weißt das es unter normalen Umständen am weitesten von dir entfernt ist oder andersrum nimm nicht das was du schneller wieder bekommen könntest.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Meine Pizza ist fertig \o/ *Hände verbrenn* *Zunge verbrenn* *Magen verbrenn* uhh, ich fühl mich gerade nich' so gut @_@ *verbrannt umkipp*
Hups,ich glaube da hat mich Mikus Post beeinflusst.....:pZitat:
Zitat von Ringlord
Schinden wollte ich natürlich schreiben ;)
schänden,also wirklich,dass finde ich zum Lolen,rofl :D
*wirft die Tür hinter sich ins Schloss* Wieder daha~
Muhai. Heute hab ich endlich die fixe Zusage von meinem Chef bekommen. http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Ansonsten hatt ich heut mal wieder den Arsch voll Arbeit. Aber was solls. Sonst wärs ja langweillig. :A
Auf jeden Fall muss ich morgen noch paar Sachen besorgen, mein Auto ein wenig putzen und durchchecken, mein Zeugs zusammenpacken und am Donnerstag Abend gehts dann schon Richtung Bremen. :A²
Nunja, ich hab auch häufig das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann. Aber paarmal kommt einfach dazu dass ich mich entscheiden muss. :DZitat:
Zitat von Princess Aiu
Meistens hab ich aber solche Entscheidungsschwierigkeiten Geldgeschichten bzw beim einkaufen. "Soll ich das kaufen, soll ich nicht?" "Welches von den beiden Teilen ist nun das klügere?". Bei solchen Entscheid ich einfach aus dem Bauch heraus für das, was mir im ersten Moment besser erschien. Obs dann im nachhinein eine Fehlentscheidung war... tja... Pech, kann passieren. :D Aber man muss zu seiner Entscheidung dann auch stehen.
Ansonsten treff ich die meisten Entscheidungen ohne größere Probleme, und wenn, dann frage ich halt jemanden anderes um Rat.
*hockt sich aufs Sofa* *holt aus der Hemdtasche seinen Notzblock raus* *schreibt sich eine Einkaufs- und Erledigungsliste für die NATO*
:A:A:A:A:A:AZitat:
Zitat von Göfla
Fahrt ihr bei mir vorbei? :D
Lavendel is lame. :oZitat:
Zitat von YoshiGreen
Das Zeug hängt bei uns überall rum. xD daher zählt das schon zu den sachen die mich nicht mehr stöhrn.
Vergiss den kram für den Kuchen nicht. =oZitat:
Zitat von Göf
*holt sich noch nen Bier* Jaa~ Das muss sein. :rolleyes:
*sitzt wie immer auf seinem stuhl und kaut auf so nem usb kabel vonner digicam rum.*Zitat:
Zitat von Göfla
*geht "seine" liste durch*
-hab ich
-hab ich
-hab ich
-iso matte mit coolem möchtegern-nato-stern... hab ich auch;)
:eek: ...
*sich noch im laufe der zeit ne anständige sonnenbrille zuleg (8) )*
€dit nach 20 min. so langsam schmeckt das kabel nciht mehr
Was soll das denn heißen? :(Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Willst du mir etwa untreu werden? :(
Ich weiß ja, dass du hier eine Menge Verehrer hast und die Versuchung da sicher vorhanden ist aber... ich will doch immer für dich da sein. Nur wenn es manchmal zeitlich nicht geht tut mir das leid aber muss sein. Und wir holen die versäumte Zeit später nach.
Du darfst auch entscheiden wer oben liegt. ;) :D
Naaaaa gut,ich versuchs,aber nur für dich ;)Zitat:
Zitat von Ynnus
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Als ob ich das vergessen würde. ._. Steht gleich als erster Punkt drauf... und als zweiter Punkt "Bisquit Rezept besorgen" :\Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Da zieh ich mit, ich bin heut eh gut drauf! :AZitat:
Zitat von Chise-Chan
*holt sich auch ein Bier aus dem Kühlschrank* Prost! *anstoss*
Dann hat Ringlord gleich gewonnen. :DZitat:
Zitat von Aiu
Aiu und Schach... oh mann ;)
Schade,dass diese MSN Spiele nur für einige Tage galten. Was für eine Schweinerei^^
Edit:
Snooker?
Ich hol mir ICQ.
Das ist einer der Vorteile, wenn man auch noch ICQ hat ;)Zitat:
Zitat von Aldinsys
Da kann man sich vor Minigames kaum retten...
Das Snooker ist ziemlich cool^^
Was hat ICQ denn noch für Zeugs, vielleicht lohnt es sich ja tatsächlich umzusteigen :S.
Angenehm kühl jetzt :D, aber nu muss ich noch mit dem Hund raus ._. ich glaub das schiebe ich noch bis Zwölf raus...
uah, leute. war grad pizza essen und so. mit meiner mama, weil ihr mann heut nit da is. war eigentlich ganz cool. :A pizza mit sahnesoße rockt die scheiße fett ey.
btw, irgendwie fehlt ein post von mir... hab ich meine sig angelassen oder so? ich wurde auf jeden fall nich gemahnt... ._.?
marian.x
Ich finde es sehr gemein von dir, deine Posts farbig zu gestalten. Du diskriminierst dadurch Benutzer mit anderen Einstellungen als du sie hast. Du kannst nicht von allen erwarten, dass das, was du schreibst, bei ihnen genauso aussieht, wie bei dir. Darum bitte ich dich hiermit darum, die Standardkonfiguration, das heißt keine nachträgliche komplette Einfärbung deiner Posts, zu benutzen. Damit bietest du allen Benutzern die größt mögliche Macht über die Darstellung der Posts in diesem Forum und sorgst für eine bessere und zugänglichere Welt.Zitat:
Zitat von marian.x
Danke.
www.flyordie.com
Ganz nett zum Schach spielen, aber im Moment zocke ich lieber GO http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Uhman, morgen noch ne 7 Stunden Schicht X_X *haut sich ins Bett*
Wird er eh nicht mehr lange machen dürfen. :pZitat:
Zitat von Dingsi
o.ô?Zitat:
Zitat von Chise-Chan
ohne farbe...
das von dingsi is verständlich, aber weshalb soll ich das nich mehr machen dürfen?
Entscheidungen? Münze werfen! Klappt immer, nach nur einem Wurf weiß man ob man dieses oder jene wählen soll. :A
Für Schach benutze ich eigentlich Gamesknot.com, wer will kann mich ja mal herausfordern (Nick ist der selbe) :p. Hm, da scheints aber ja auch noch andere Spiele zu geben, mal gucken *durchwühl*.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ferien sind toll ^-^ *angeb*Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Warum habe ich das Gefühl, dass hier heute wieder ein GB-Thread von einem einschlägigen User aufgemacht wird?
omg. kann mal schnell jemand, der neo23 kennt, einen geburtstagsthread für ihn aufmachen, sonst macht das wieder der cleanboy...
bis ich das verstanden hab, in der wg erstmal ohne farbe... :x
Wenn es bis 6 Uhr Abends keiner macht, werd ich das wieder machen :o :DZitat:
Zitat von marian.x
Clean_Boy
Du bist bei FlyOrDie ?Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Zocken wir mal 8-Ball dort im Deutschen Raum?
Ich heiße dort Pölä .... xD
Was haltet ihr nun davon das in den Ferien die Autobahnen überfüllt sein werden? Und jeder der in den Urlaub will erst mal auf ner Autobahn landet wo man steht, statt fährt?