Man findet den Mann in Majoras Mask nachts am Waschplatz.
- Das Inno -
Druckbare Version
Man findet den Mann in Majoras Mask nachts am Waschplatz.
- Das Inno -
Nachts am Waschlatz oder Tagsüber im Gruppenzimmer im "Zum Eintopf"
(Der wurde übrigens Nachts rausgeschmissen, weil die Musik genervt hat)
Jep, beides ist richtig. Ich wuerde mal sagen Inno ist dran, weil sie als erste gepostet hat :).
Hah, endlich bin ich mal wieder dran ^^
Frage...? Öööhm...
OoT: Was passiert, wenn man mit der Fuchs-Maske Malon und Talon anspricht?
:D
- Das Inno -
die fragen einen, ob man mit Fox McCloud verwandt ist... oder ob man Fox McCloud ist
whatever... falls richtig, geb ich ab
Malon fragt, ob man Fox MCCloud ist,
und Talon fragt, ob man Kaputschi oder wie das heisst darstellen soll.
Auf'm letzten Drücker geb ich meine Frage ab ^^
Und gewonnen hat...
Mr. Becknacktoman! ^^
Übrigens: Dieses Kaputschi oder so war eine Anspielung von Pokmon - und zwar Pikachu ^^
Also ist Mr. Becknacktoman an der Reihe.
- Das Inno -
Ok, da die 2 Tage nun rum sind, stell ich mal eine Frage:
Wie heißen die vier Zimmermänner in OoT?
Wenn die Frage schon mal gestellt wurde, bitte ignorieren.
Richtig. Du bist dran.
Damit das hier mal weitergeht, stell ich ne Aufgabe:
Nennt mir alle Lieder, die man in Majora's Mask erlernt!
(Ich weiß, ziemlich einfach ^^")
- Das Inno -
also, da wären hymne der zeit, thema der zeit im wind, ballade des kronos, lied der befreiung, lied der schwingen, elegie des leren herzen, hymne des sturms, gesang des himmels, sonate des erwachens, epona lied, goronisches schlaflied, bossanova der kaskaden und last but not least, der vogelscheuchenpolka
wenn richtig geb ich ab
Richtig, also gibt's ne Freirunde ^^
- Das Inno -
Wo kann man bei Oracle of Seasons 4 goldene Bestien finden?
Wenn du es selber nicht weißt, dann frag doch hier nicht im Quiz danach. :rolleyes:
Ich weiss die Antwort mittlerweile schon!
:rolleyes:Zitat:
Zitat von Snakegod
knips muhaha...p.s. Schreib wenigstens was.^^ ~eisi
Ein bisschen Genauer bitte, und nicht einfach was kopieren!
lol...
Muss ich jetzt wirklich mein bestes stück auspacken? Ach stimmt ja gar nicht, ist nicht mehr der Gameboy, sondern der DS, naja ist auch egal *rofl*
Die erste findet man wenn man links vom Piratenschiff (in Holodrum) nach oben geht und dort Frühling macht. Rechts der Heroen Höhle ist die Bestie!
Um die zweite Bestie zu treffen, muss man auf dem Baumstumpf rechts neben der Schlangengrube (2. Dungeon) Herbst machen. Die Bestie ist dann vor der Schlangengrube
Die dritte Bestie kann man finden wenn man vor der Giftmottenhöhle den Sommer herbeiruft und in die südwestlichste Ecke des Spindelsumpfes wandert.
Für die letzte Bestie muss man den zweiten Bereich der Tarmruinen aufsuchen und links neben dem kleinen See Winter machen. Nun einfach einen Bildschirm nach rechts!
Richtig.
Da mir nichts einfällt geb ich ab -.-
ok dann fühl ich mich mal wieder berufen:D
oft findest du mich
tief gräbst du nach mir
der geringste von allen bin ich
gut kennst du mich
meine brüder und schwestern erfreuen dich
doch uns verbindet etwas dich und mich
durch viele abenteuer begleite ich dich
bis du mich weitergibst und mich vielleicht erneut findest
was bin ich?
scharf nachdenken:D
Ein Herzteil?
(Ok, glaub ich selbst nicht wirklich dran, aber man weiss ja nie :D)
hätte ich auch gesagt, bis zum letzten Satz... dehalb sag ich: ein grüner Rubin?
jup:D mist:D
TWW: auf welcher Insel gibt es die meisten Herzteile zu finden und wie viele sind das?
doofe frage^^
nja, 2 tage vorbei, ich mach mal weiter:
weiß nicht ob die Frage schonmal da war...aber:
Wieso haben viele Charaktere in TloZ spitze Ohren?
Muss man irgendwo gelesen oder gehört haben, für die, die es nicht wissen ist es sicher interessant
Das war, weil einer der Entwickler Mr. Spok-Fan war... oder?
- Das Inno -
ja, sehr doof... so doof, dass sie keiner beantworten konnte/wollte...
@Question: ich dachte, weil der Charakter-Designer so Elfen und ähnliches Fantasy-Zeugs mochte, und sich dann dachte: 'ei, mach ich halt den Hylianern spitze Ohren...'
aber wenn ichs mir recht überlege, klingt Inno's Möglichkeit so abgedroschen,d ass es wahr sein könnte ^^
Ich denke eher, es lag an den begrenzten möglichkeiten des N64 lag(Zu wenig Polygone), wobei die Spock Variante auch ganz toll klingt. ^^
Meine Güte immer noch keine Antwort Oô
Mach ich mal was... ööööhm...
Was einfaches, damit hier mal wieder was in Schwung kommt ^^
TWW: Nennt mir alle Orte, an denen man die Großen Feen begegnen kann!
Edit: Die genauen Orte, also wie heißen die Inseln, auf der sie leben?
- Das Inno -
Ich denke, das das wohl die Feen-Quellen sind!
Ha, ich habs::)
westliches Feen-Cordial
südliches Feen-Cordial
östliches Feen-Cordial
nördliches Feen-Cordial
Dornarm Feen-Cordial
Präludien im Wald
Zweiaugen-Riff
Wie bekommt man bei OoT die Goldschuppe (was muss man genau tun) und für was ist sie nützlich?
@Osiris
Man darf nur eine Frage geben, wenn der Fragensteller die vorherige Frage auch beantwortet hat ;)
Aber ist richtig. Du bist dran.
- Das Inno -
Man muss als erwachsener einen 20-pfünder beim Angeln fangen, hilfreich ist natürlich der gefundene Fischköder.
an Innocentia:
Oh sorry, bin neu hier und habe diesen Faden nicht von Anfang an gelesen.
an Drakes:
und was nützt einem die Goldschuppe? Hast Du wohl überlesen was?:)
@Osiris
Kein Problem ;) Nun weißt du es ja.
Ach: Und Willkommen im Forum ^^
Ich würde ja sagen, man muss als kleiner Link das Tauchspiel der Zoras machen, sodass man die silberne Schuppe bekommt und dann muss man mit dem großen Link einen Fisch fangen und seinen Rekord brechen, den man mal als kleiner Link gemacht hat.
Die Schuppe ist dafür, dass man sehr tief tauchen kann. Ich glaube 8 Meter wenn ich mich recht erinnere.
- Das Inno -
Hallo Innocentia,
welchen Rekord beim Fischen man machen muss weiß ich auch nicht genau. Ob jetzt 20 Pfund oder den Rekord brechen den man als kleiner Link geschafft hat!?
Auf jeden Fall hat jetzt jeder von Euch 2 jeweils eine Frage richtig beantwortet nur wer darf jetzt die nächste Frage stellen??:confused:
Ich würde sagen der, der zuerst hier liest und dem zuerst eine einfällt:)
Gruss
*hust*
Für die goldene Schuppe zu bekommen, braucht man aber auch die silberne, ansonsten bekommt man beim Angeln als großer Link keine goldene Schuppe, sondern die silberne XD
Naja, egal. Sag einfach wer die nächste Frage stellen darf ^^;
- Das Inno -
in dem Fall Du;)
Oh... lol.
MM: Wer muss vor dem Gasthaus schlafen, wenn man Anju, der Dame vom Gasthaus bereits mitgeteilt hat, dass man ein Zimmer hat?
- Das Inno -
Natürlich du, du hast ja jetzt ein Zimmer im Gasthaus, also schläfst du vor dem Gasthaus. Ne is nur ein Witz. Ein Gorone der gleich heist wie du muss nun vor dem Gasthaus schlafen
Richtig ^^
Drakes ist nun dran, war ja auch nicht so schwer, ne? XD
- Das Inno -
Ich geb an das Inno ab
Muhaha xD
Sig aus #3 bei dir. Nächstes mal wird gelöscht. ~Eisi
Nicht schon wieder ich XD
Ich geb mal ne Runde frei ^^ *grad zu faul is um sich was auszudenken*
- Das Inno -
Na dann:
OoT- Vogelscheuchenpolka
Bei mir hats mit der Vogelscheuchenpolka erst gar nicht so richtig funktionieren wollen bis ich darauf gekommen bin dass man eine bestimmte Anzahl von Noten vorspielen muss sonst erkennt die Vogelscheuche das Lied nicht wenn man 7 Jahre älter ist.
Wieviele Noten muss man der Vogelscheuche als kleiner Link vorspielen damit die das Lied wiedererkennt wenn man es als großer Link vorspielt?
Sind genau 8 Noten, die man vorspielen muss!
- Das Inno -
Ja stimmt :)
Mich hat das fast zur Verzweiflung gebracht bei Masterquest, ich dachte schon dass man das bei MQ anders machen muss als bei OoT. Ich wusste das nicht mehr weil ich OoT aufm N64 das letzte mal vor nen paar Jahren durchgespielt hatte.
Also Du bist wieder dran
Ich geb wieder ne Freirunde, hab grad keine Zeit XD *ins Bett muss lol*
- Das Inno -
Welche Tiere konnte man bei Oracle of Season/Time bekommen ?
Ricky, das boxende Känguruh
dann dieser Bär (afair konnte der fliegen)
und so nen kleinen Saurier
falsch richtig, freirunde
richtig
Nachdem zwei Tage um sind mach ich einfach mal weiter:
OoT: Wo befindet sich das Herzteil in der Zora-Höhle?!
in einer kiste, die hinter dem wasserfall erschein wenn man die fackeln angezündet hat
Richtig!
Nicht böse sein Wolf-Link ich mache jetzt einfach mal weiter weil 2 Tage um sind! :)
OoT:
Kurz vor dem Eingang von Goronia ist eine viereckige Erhebung mit nem Steinkreis drauf und in der Mitte ist ein verborgenes Loch das man nicht sieht.
Was genau muss man tun damit dieses Loch sichtbar wird und man dann reinhopsen kann?
Warum sollte ich?! Ich war ja nicht dran!^^
Öhm...eine Bombe legen!?Zitat:
OoT:
Kurz vor dem Eingang von Goronia ist eine viereckige Erhebung mit nem Steinkreis drauf und in der Mitte ist ein verborgenes Loch das man nicht sieht.
Was genau muss man tun damit dieses Loch sichtbar wird und man dann reinhopsen kann?
Ich würde sagen man muss ein Lied vorspielen... Nur welches...? :confused:
Ich sag mal Bolero des Feuers.
Edit: Mist jetzt darf ich nimmer raten XD Ich glaub ich hab's jetzt... lol
- Das Inno -
Hallo,
ähh ups, mein Fehler. Kurt Cobain wäre ja dran gewesen wenn er innerhalb 2 Tage ne Frage geschrieben hätte!
@Wolf-Link: Bombe legen ist falsch.
@Innocentia: Naja halb richtig aber trotzdem falsch.
Lied vom Sturm, weiss nicht mehr genau wie es heist, zumindest das wo man bei der Mühle kriegt?
Ja richtig! :)
Hymne des Sturms heißt das Lied übrigens.
Du bist dann dran!
Mal eine bischen andere Frage:
Von welcher Firma wurde die Zelda-Uhr(LCD-Wristwatch?) mit so nem Minispiel hergestellt?
ähm logischerweise müsste es NINTENDO gewesen sein!
quarzalarm oder so ähnlich, die dinger sehen so dämlich aus....(mein kumpel hat so eine ist aber kaputt, zum glück http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif , sonst würde er mit dieser kiste heut noch rummrennen!!)
@baumlentin: es wurde natürlich unter Nintendos Namen verkauft, aber gemacht wurden sie nicht von Nintendo. also falsch
@leonhart-squall: auch falsch Edit: Sorry
Schaltet bitte eure Sigs aus, sonst fang ich an zu löschen. Das geht schneller, als bei jedem zweiten Post die Sig auszumachen. ;)
Löse auf, es war Nelsonic. Hab mal ein Bild gesucht vielleicht ist est die hier die die ich gemeint hab.
Also Freie Runde
Hallo an alle!
In dem Fall stelle ich dann ne Frage und zwar zu einem etwas älteren Zelda Spiel.
Zelda 3, A Link to the Past:
In einem bestimmten Fall (Zustand) kann Link mit dem Schwert Feuerbälle(oder was das auch sein mag) wegschleudern so dass man damit auch weiter entfernte Gegner treffen kann. Was muss Link haben und das machen zu können?
Naja ist ne sehr leichte Frage aber nur für die, die das Spiel schonmal gespielt haben!;)
Ich weiß es XD
Man muss volle Energie haben und das Masterschwert besitzen, ab dem Zeitpunkt kann man immer Energiestrahlen mit dem Schwert "werfen".
- Das Inno -
Echt? Funktioniert das nur mit dem Masterschwert?
Weiß gar nicht mehr. :confused: Schon zu lange her.
Aber die Antwort ist natürlich richtig, man muss volle Energie haben!
Du bist dran!
The Wind Waker:
Wie viele Oktalus gibt es und an welchen Orten (Inseln) kann man sie finden?
XD Viel Spass beim raten, lol.
- Das Inno -
hmm... ich rate mal... es sind 5 Tage um, die Zeit ist vorbei! Und was ist die Lösung? Bitte auflösen, viel spass beim raten xD
Lol, du hättest auch gleich so ne neue Frage stellen können XD
Lösung:
1. Rhombus-Insel
2. Tingles Insel
3. Zweiaugen-Riff
4. Niemandsland/Link's Land
5. Ilsa Ursa Major
6. Ignis-Spitze
- Das Inno -
TWW:Was ist die Belohnung, wenn man Tantopische Wasser zu allen 8 Bäumen innerhalb des Zeitlimits bringt?
Ich glaube es war ein Herz-Teil,aber ich habe es lange nichtmehr gespielt.
Was denn sonst, dumme Frage von mir:p
Du bist an der Reihe
Hmm...
Ich habe lange kein Zelda mehr gespielt,also muss ich ein bisschen Überlegen.
The Wind Waker: Wie viele Ritterwappen kann man im Schloss von Hyrule holen wenn man das Master-Schwert bekommen hat?
7 Stück, solange du nicht nachdem du ein paar Ritter getötet hast speicherst und neu lädst.
Offene Runde.