Ich trage meistens ne Jeans (hängend) und schwarze T-Shirts ....
Clean_Boy
Druckbare Version
Ich trage meistens ne Jeans (hängend) und schwarze T-Shirts ....
Clean_Boy
Ich lauf die ganze Zeit nackt rum. :0
Besonders heute im Wolfsburger VW Werk!!
Ahja, und was genau willst du uns mittteilen mit deinen Fettgedruckten Worten? ^^Zitat:
Zitat von Jesp
@Klamotten: Ich trage was ich für richtig halte und mir gefällt. Trend kenn ich nicht, bin niemand der einem Trend folgt, sonst hätte ich kaum lange Haare sondern eher kahlgeschoren.
Ich trag ganz normal Jeans, Pullover bzw T-Shirt (mit Firmenlogo, Bandshirt oder Spruchshirt, selten auch einfarbig ohne Druck) oder mal kurze Hose, keine besonderen Schnitte oder ausgefallene Sachen. Naja, nicht immer. Hab auch einen langen schwarzen Rock mit Bondage-Riemen im Schrank und ein Freibeuter-Hemd, trag ich aber sehr selten. Und dann noch einen schwarzen Ledermantel. Trag ich alles aber nur, weil's mir so gefällt, auch wenn jemand da gern mal was mit Matrix, Satan, Gothic oder so ins Spiel bringt. Alles Blödsinn. ;)
XD Nur wenn du Duschen warst.. und du trägst sie selten.. ^_~ Na dann.Zitat:
Zitat von Isgar
Er war bei Wolfi zu Hause!Zitat:
Zitat von Ynnus
Uh uh. Ich hab das Gefühl, dass lange Haare gerade wieder in Mode kommen. Jedenfalls sehe ich immer mehr Leute damit.Zitat:
sonst hätte ich kaum lange Haare sondern eher kahlgeschoren.
Wg. Converse:
Mir waren die als Chucks bekannt. Nichts gegen euch pers. aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das solche Pseudo-Punk-Treter sind :D Jedenfalls hab ich recht unterschiedliche Meinungen über die Quali gehört und für den Preis wage ich das Experiment nicht.
Was da in Nahost abgeht ist heftig!
Wieso können die keine vernünftige Einigung erziehlen?
Es sterben immer mehr menschen,die gar nichts an der jetztigen Lage können
die Israelis sind echt total Krank,man sollte aber auch nicht diesen Konflikt durch Bündnisse weiter aufheizen,eher sollte man die militärmacht der Israiliten still legen,aber was kann schon ein kleiner Easy wie ich da machen?
Diesmal kann ich es nicht "Easy" nehmen,und das sollte man auch nicht...
Das ist nur so der Eindruck, weil du dich staendig siehst.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ne, im Ernst, geht mir aehnlich. An meiner Schule zumindest laufen schon ein paar Leute mehr als noch vor ein oder zwei Jahren mit langen Haaren rum (mich eingeschlossen ^^).
Ich find es echt schade das sie das geworden sind.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Chucks warn meine Absoluten Lieblingsschuhe im Alter zwichen 6 und 14. Super bequem und haben wirklich noch was ausgehalten. <3
Ach ja.. hat eben Cipo beim Nachtisagen gemacht: ö.ö *lacht sich darüber grad halb tot*
Nicht lustig ich weiß. Blah blah~
NeinZitat:
Zitat von Chise-Chan
Das ist nicht lustig
vans sind skate schuhe ich stell sie mal ins pic damit ihr wiss was ich mein.
ansonsten mag ich die farb-kombi rot-schwarz, pink-schwarz und diverse erdtöne, wüsst ich (nope)wie ich bilder mit imageshack hochladen würd, würde ich es zeigen^^
und übrigens: klar sind chucks und vans pseudo-punk treter aber hey, ich bin ein pseudo-punk. und wenn du meine familie fragst auch alle anderen die misfits hören.
http://www.imageshack.us/
Ich finde diese Seite erklärt sich von selbst xD
Auf Durchsuchen klicken, Bild auswählen und "host it". Dann lädt er's hoch und dann am besten den direkten Link (den letzten) nehmen :A
Edit:
Die Fratler sind bah. Haben schon wieder so seltsame Threads mit Theorien die ich nicht verstehe. Da sind mir die Maker doch um einiges lieber <3
Wuselt in sein Zimmer und haut sich ins Bett
liegt nicht an mir, liegt an meinem pc. das klappt nit.
wollt übrigens auch mal an merken das ich hier nit nur zum spamen und rubbish labern bin! deshalb hätt ich mal den vorschlag mode , musik , mamas etc. ruhen zu lassen und uns aufs thema zu konzentrieren,
ich meine is doch scheiße was meine landsleute da im libanon ab ziehen. israel is schließlich ein mächtiges land, und der libanon hat nicht viel! molotov-cocktails und raketen, die nicht viel treffen vielleicht!
Ich finds auch schade, dass die meisten Leute das glauben. Ich trage sie sehr gern sie sind bequem und im Sommer ist es nicht so heiß wie mit anderen Schuhen (Sandalen jetzt mal ausgenommen).Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Und wegen dem Preis:
Ich hatte letztes Jahr welche die hatten nur 10€ gekostet. Waren zwar nicht original aber es gibt fast keinen Unterschied.
Ich kann dir nur empfehlen es mal auszuprobieren!
Die Converse sehen so aus wie die Treterchen die ich getragen habe, als ich 12 war. :D 90er Revival! \o/
Das eine WG ;) Da kann man schnell mal vom Thema abkommen und das muss nicht eingehalten werden. OT für alle \o/Zitat:
Zitat von Eva-Lucia
Heißt aber auch net das nu jeder Spammen soll wie er will.
Sag ich doch. <3 Mh find sie auch heut nit schlimm. Hab aber keine mehr. =oZitat:
Zitat von Wischmop
Das ist ma voll lustig. :oZitat:
Zitat von YoshiGreen
Und das sowieso. XD
Also orginale Chucks kosten so ca. 40-60 € (es gibt auch welche für fast 100€)
Sie waren früher als Basketball Schuhe gedacht, wurden dann aber von Punks immer mehr getragen und sind heute schon ein Statussymbol für Punks und andere, aber ich finde (trage seit 5 Jahren welche) das es auf einmal diesen Boom gab und plötzlich hatte jeder Depp Chucks. Na toll.... nun ja ... kann man nix machen. Ihr kennt sicherlich den Film I-Robot dort trägt Will Smith auch welche und sagt "das sind Converse aus 2003 wenigstens noch ein Stück alte Geschichte" oder so was .. naja.
Chuck Taylor ... thx!
mfg,
Also ich finde Converse ziemlich hässlich....Zitat:
Zitat von Wischmop
Und in den 90 er war ziemlich viel hässlich,nur das es zu dieser Zeit neu war und fast jeder so rumgelaufen ist....
Aber das ist ja Geschmackssache.
In meiner Klasse gab es ein Mädchen und einen Jungen,die diese sehr gerne getragen haben,machen sie heute auch,nur nicht mehr so oft....
War vielleicht auch nur so eine kurze Phase....
Hmmm.....Zitat:
Zitat von Eva-Lucia
Jaaaa,dass findet wohl keiner so schön,aber wenn du ernsthaft über soetwas diskutieren möchtest,wäre das vielleicht im Politik und Glaubensforum besser aufgehoben.oO
Aber,wer weiß vielleicht hat jemand ja Lust hier näher darauf einzugehen....:)
Endlich Ferien \o/
6 Wochen ausschlafen ^_^
So, ich bin soeben von unserem Klassenabschlusszelten wiedergekommen (ich hab' zwar noch keinen Schulabschluss, jedoch wird unsere Klasse im nächsten Jahr auf drei Klassen verteilt und mit den zwei anderen jetzigen Zehnten gemischt (was absoluter Scheissdreck ist, das nur nebenbei)), es war endgeil. :D
Ich bin zwar hundemüde, weil ich so gut wie nicht geschlafen habe, aber es war einfach nur so~ genial.
Meinetwegen kann jetzt die NATO kommen.
Boah, hab ich schon seit Anfang des Monats. Hab nur blöderweise einen Ferialjob für den ersten Monat angenommen, sprich, bis 28. hab ich nicht wirklich so etwas wie Ferien. Naja, danach immer noch 5 Wochen frei, also geht schon (mal von der Kohle abgesehen. .D). !_!Zitat:
Zitat von masterquest
Wie lange braucht ihr eigentlich in der Dusche ?
Auf das komme ich, weil meine Freundin heute über ne Stunde im Bad verbracht hat >_> Naja ... ich dusch 10 Min. und das wars dann auch für mich ...
Clean_Boy
Unsere Klassen werden nicht aufgeteilt, aber es wechseln recht viele Leute die Schule oder gehen ein Jahr ins Ausland, dadurch sind wir deutlich weniger Leute als bisher. Naechstes Schuljahr hab ich dann wohl in einer Klasse mit ca. 20 Leuten (vllt. noch ein bisschen weniger) Unterricht, das ist gut ^_^Zitat:
Zitat von Aurae
1) Ferien, whee!
2) 2.142857, whee!
3) Nächstes Jahr wird unser Jahrgang (zwei Klassen) auf drei Klassen aufgeteilt. Nicht sooo whee. -_-
In deiner Biographie steht aber du bist Single!Zitat:
Zitat von Clean_Boy
Ich brauche höchstens 15 min. Wenn aber gerade ein cooler Film läuft dann schaff ichs auch in 5.
Danke das du mir das sagst ^^Zitat:
Zitat von rpg-samurai
Dann werd ich das doch gleich mal ausbessern denn mein Single-dasein ist Geschichte 8) ;)
Gern geschehen!
Aber du hast Single falsch geschrieben war das absicht?
Nö eigentlich nicht xDZitat:
Zitat von rpg-samurai
Aber ist ja auch egal :whistle:
1. Yeah,willkommen im Club^^Zitat:
Zitat von Dingsi
2. Yeah,me too.
3. Ist nicht so schlimm,früher oder später trennt man sich eh kursbedingt.
Boah,ist es das Wetter oder bin ich so heiß?
*riecht etwas Verbranntes*Zitat:
Zitat von Aldinsys
Aldinsys, du solltest frühs deine Haare zum Trocknen nicht unbedingt in den erwärmten Ofen halten http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Naja, Ferien \o/
Da lebt die WG wieder!
Bin ich der Einzige, der das nicht versteht? oOZitat:
Zitat von Dingsi
Das wird wohl Dingsis Notenschnitt sein...Zitat:
Zitat von Lucian
eben, nach einem Jahr gibts Kurse. Umso dümmer finde ich, dass die alteingesessenen Gemeinschaften an Klassen nach vier Jahren auseinander gerissen werden, um dann ein Jahr Unterricht zu machen, um dann wieder auseinandergerissen zu werden. o.oZitat:
Zitat von Aldinsys
Mein Schnitt ist, äh, moment, nachrechnen, 2.0769 8).
Toll habt ihrs gut ich muss noch arbeiten ... ich hab 30 Tage im Jahr .. mehr net.. und Ihr schöne Sommerferien 1.0000000 TAGE frei .. Schüler müsste man sein..
1. Ich schon seit 31.3. diesen Jahres. :p :pZitat:
Zitat von Dingsi
2. Streber XD Dafür hab ich mein Abi schon komplett fertig, mit 2,2 :p
3. Bei uns wurden die Klassen zusammengelegt, nachdem so viele weggegangen waren. Aus 2 Klassen 1 Klasse, auch toll, mit 16 Schülern der gesammte 12. und dann 13. Jahrgang zu sein. :D
zu 1. Ferien wären toll, aber nein noch ca. 2 Wochen "Schule"Zitat:
Zitat von Dingsi
zu 2. omg, ich hab wohl sowas wie *überleg* 3,0 im Schnitt >.<
zu 3. hmm... bei uns ists so das es bis zur 12. (oder 11.?) 3 Klassen gibt und dann halt in Kurse aufgeteilt wird...
hmm... morgens steh ich, weck mich mein Wecker, um 6:00 Uhr, so um 6:30 komm ich dann aus dem Bad (also das heißt, mich überwunden aufzustehen, geduscht und gefönt, kA wie lang ich zum duschen alleine brauch)Zitat:
Zitat von Clean_boy
So und jetzt eine Frage, mich würde mal interessieren wie ihr morgens wach werdet, oder werdet ihr überhaupt wach?
Ich versuch mich immer per duschen (nein, nicht nur deswegen dusche ich) wach zu rütteln, aber irgendwie merk ich dann in der Schule das ich noch recht müde bin weil ich oft gähne.
Zu meinem Notendurchschnitt mit dem ich die Mittlere Reife gemacht hatte:
2,125
mit Reli und Sport:
1,75
nur Hauptfächer:
2,44446
whee!
Ich hatte auf meinem Zeugnis Anfang Juni einen Notendurchschnitt von exakt 3.0.
Für Abschluss mit Qualifikation hats gereicht. :p
mhh, ich hab einen schnitt von etwa 2.85 , sofern die noten den erwartungen entsprechen.
Leider haben wir dieses jahr kein Kunst bzw erdkunde gehabt, sonst wäre der schnitt einkleinwenig besser gewsesen :0
*lässt die Tür hinter sich ins Schloss gleiten* Bin wieder da~ha
Heute hatte ich wieder nen angenehmeren Tag. Zum Mittagessen gabs verdammt gutes Puten Cordon Bleu, hatte den ganzen Tag meine Ruhe und konnte ebenso in Ruhe meine Arbeit machen ohne dass mir wer aufn Wecker ging.
Wie auch immer.
Ihr verdammten Schüler. Nix als freihaben wollen, das is ja echt unglaublich :D
Mir geht die Schule irgendwie kaum noch ab. War zwar so eine lustige Zeit, aber mir ist das Leben, so wie ich es jetzt hab dann doch lieber. Obwohl ich in der Schule um einiges mehr Freizeit hatte :A
Mein Durchschnitt ist 2. 875 :/
Ich finde das irgendwie etwas enttäuschend, zumal ich Ende des ersten Halbjahres noch einen Durchschnitt von 2.6 hatte. ._.
Naja, hauptsache, ich bin in die 11. Klasse gekommen. :)
*kommt nach Hause und läuft gegen die Tür "Au das tut weh!"*
Ich komme gerade vom Augenarzt und ich hab solche Tropfen in die Augen bekommen und jetzt bin ich blind wie ein Maulwurf.
Mein Notendurchschnitt:
1,33333333333333333333333333......
Mann bin ich ein Streber!:D
Dein Durchschnitt in welchem Fach?Zitat:
Zitat von rpg-samurai
Insgesamt geht das ja wohl garnet >:(
Er spricht schon von Gesamtdurchschnitt im Zeugnis. :)
Österreich rechnet sich wohl ein wenig anders. Ich frag mich, warum zB die Deutschen so mit ihren 2.5+ Durchschnitten protzen, das ist bei uns extrem schlecht. :D (1,6 bei der Matura, hoho!)
Jaja, die lieben Nachbarn *grins*
Naja vielleicht ist es in Deutschland anders da dort ja eine Sechs die schlechteste Note ist und es deswegen mehr Fünfen gibt?
Trotzdem find ich, ich bin hoch intelligent!:p
hmm...das meiste in der Schule hat wenig mit intelligenz zu tun...Zitat:
Zitat von rpg-samurai
2.5 ist auch schlecht, aber alle anderen Deutschen sind einfach noch schlechter. :DZitat:
Zitat von Wischmop
@matze:
Stimmt auch wieder!
Und das Meiste was man in der Schule lernt ist auch sinnlos wenn man nicht einen Beruf in die Richtung ergreifen möchte.
Ich meine wer von euch weiß noch aus Physik wie viele Elektronen in einem Atom auf der ersten Bahn Platz haben? Und wer hat das jemals gebraucht?
Zwei. OoZitat:
Zitat von rpg-samurai
Bei euch soll das schlecht sein? Bei uns ist das wohl um einiges schlechter ^o^.Zitat:
Zitat von Wischmop
6 = perfekt ftw!
Atommodelle hatten wir zuerst in Chemie und in Physik nur ziemlich kurz. Von daher weiss ich's nicht aus Physik, sondern aus Chemie, aber jedenfalls sind's 2.Zitat:
Zitat von rpg-samurai
Physik iss Kagge .. >_>
Deutsch rockt http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Deutsche Sprache, schwere Sprache...Zitat:
Zitat von Clean_Boy
Btw hab ich meine Deutschprüfung fast verhauen, trotz Vornote 2 >.<
Isch mack deutsch foll gerne,obwohl ich noch paar Propleme mit der Deutschen Schprache hab,aber meine deutschlehrerin sakt,wird schon.
Ne,mal im Ernst.
Mir gefallen eigentlich alle Fächer,nur muss ich mich mal am Riemen reißen und mehr lernen,damits mit dem 1er Schnitt im Abi auch hinhaut wie geplant.
>.<Zitat:
Zitat von Aldinsys
...
Äh, welches Thema hatten wir gerade?
...
Was haltet ihr von der fortschreitenden Technisierung?
Dito. Eine 4 in der Prüfung, nur weil ich ihr zu oberflächlich schreibe. ;_;Zitat:
Zitat von Ringlord
Naja, dank meiner 3 als Vornote konnte ich mich noch letztendlich auf 3 retten.
@ Lieblingsfächer:
Sport, obwohl ich auch Probleme in der Leichtathletik habe.
Chemie, kA warum, aber irgendwie interessiert mich dieses Gebiet. Besonders die organische Chemie.
Ich richtiges "Hassfach" habe ich nicht wirklich, obwohl... ich könnte Französisch schon dazu zählen. Aber zum Glück war das mein letztes Französischjahr. :A
In einigen Bereichen ist es schon nützlich, aber wenn sie jetzt zum Beispiel Waffen technisch so verbessern, dass man noch weniger Kriegsgerät braucht, um ganze Nationen in Ruinen zu verwandeln, finde ich es eher sinnlos.Zitat:
Zitat von Ringlord
Auch die Technisierung eines privaten Haushaltes sagt mir eher nicht zu. Am Ende wird es so aussehen, dass ein Computessystem, verlagert auf den gesamten Haushalt, einem die ganze Arbeit macht, und man selbst nur noch faul herumliegt und einfach dahin vegetiert...
Schule..wie könnt ihr denn jetzt über Schule reden?! X_x""
Naja, steige ich auch mal ganz kurz in's Gespräch mit ein:
Ich hasse unseren Sportlehrer..die Sau hat mir eine 4 gegeben!!! Oó"
..und in Physik hatte ich Glück, auf eine 4 zu kommen, weil ich meine Mappe noch abgegeben hatte...(Dank sei Word! xD)
Naja, der Klassendurchschnitt bei Physiktests liegt bei uns übrigens immer etwas über 4...und das auch nur, weil 2-3 Leute 3en und 2en schreiben..xD
..jaja, das kommt davon, wenn man ein ganzes Jahr lang einen Physiklehrer hatte (astreiner Ost-deutscher Dialekt! xP), der sich zwar nicht mit Physik (soo...und niemals die Hand zwischen die beiden Kondensatorplatten halten, so wie ich das jetz' ma mache!), dafür aber umsomehr mit Metal auskannte (..der Drummer von Slipknot..der hat sooo'n Speed druf, dat glaubse garnich'!). :/
Sodelle, ich geh mal wieder.^ .^ *wieder TRoBB anmach* Der Song wird von Mal zu Mal geiler! o^.^"o
Freu dich mal über deinen Physiklehrer.
Wir haben so eine alte brasilianische Physiklehrerin,die leider kein richtiges Deutsch kann und unsere Fragen nie versteht. ;)
Vor den Ferien hatte sie uns einen Film über Naturgesetze gezeigt und uns daraufhin versucht zu verdeutlichen,wie sachlich falsch der doch ist.
:(
2. Hab ich auf Anhieb gewusst.Zitat:
Zitat von rpg-samurai
Ich habs gebraucht, in meinem Chemie Grundkurs! (Weil wir das auch in Chemie und nicht Physik hatten.
Und ich vermute, dass wenn wir nach den Ferien mit der Teilchenphysik loslegen sowas u.U. nochmal wichtig werden kann!
Schade das GF nicht verwarnen können :(Zitat:
Zitat von Clean_Boy
:creepy: Wir sind 30+ Das ist sooooo scheiße!Zitat:
Zitat von Ynnus
Schnitt: 11,8 Punkte (als Note 1,7)
PWND! :D:A
Nur eine 3 und das in Englisch XD
Das beste ist, dass ich mich sowohl in Chemie (mit dem bekloppten Lehrer) als auch in Sport (da hatte ich im 1. Halbjahr auch diesen Lehrer) mich von 09 auf 13 Punkte verbesser hab (3 auf 1-) :A
Morgen noch 6 Stunden arbeiten und am Freitag zum Karnevalsverein und dann hab ich auch richtig Ferien! ^_^
kann ich unterbieten. ;DZitat:
Zitat von Ynnus
Meine Klasse bestand im letzen (also diesem was jetzt fertig is o.o) Jahr aus ganzen 7 Leuten. =o
omg, wir ham 29 bzw bald 28 ^^ Schüler in der Klasse und in den Paras auch ungefähr so viele.Zitat:
Zitat von Chise-Chan
<- hab nur eine eins, in Mathe. :D Mathe >> all > Deutsch
und religion halt, aber ka warum. war nichtmal die hälfte aller stunden anwesend und wenn, dann nur körperlich.
Notenschnitt genau 3.
Achja, fu Mop. Wegen dir hab ich im letzten Monat soviel Zeit mit Buchlesen(Lied v eis u Feuer 1-7) verschwendet wie in den letzten 18 Jahren zusammen. =/
Mein Beileid, bei uns wird so ca. 3 mal Anwesenheit pro Semester verlangt für was besseres als ne 4 in Turnen. :DZitat:
Ich hasse unseren Sportlehrer..die Sau hat mir eine 4 gegeben!!! Oó"
Klasse != Jahrgang, anyone?! o.oZitat:
Zitat von Chise-Chan
Das is ja wohl vollkommen wayne mit wie vielen Leuten du in einem Jahrgang sitzt und die wechseln oder wie viel leute in einer Klasse immer zusammen sitzen und nich welchseln.Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
Es ging nu um die Anzahl der Schuler die zusammen sitzen.. >> Also.. logik anyone?
Ich meinte aber schon den ganzen Jahrgang als solches, der bei uns nur aus 16 Schülern (ohne auch nur eine Schülerin) bestand. Und die Kurse (oder auch Klassen) wo man getrennt war (also Informatik zu Metalltechnik) waren mit 7 / 9 Leuten geteilt, also auch keine große Gruppe.Zitat:
Zitat von Chise-Chan
AHA! 8)Zitat:
Zitat von Ynnus
Wußte ich's doch, dass ich Dich richtig verstanden habe. Danke für die Bestätigung.
@Chise: pwned :D :p :)
Joah, sehr, sehr ungewöhnlich, aber solche "Rekorde" gibt es wohl an jeder Schule.
In meinem ersten 11er-Jahrgang - ich hab' die 11te wiederholt wegen falscher Kurswahl - waren mit mir 16 Mann/Frau, die wiederholt haben... im folgenden waren es sogar 21.
Negativrekord, aber immerhin einer :)
Nun ja.. bis auf die tatsache das wir trozdem immer noch weniger "zusammen" waren.. also.. was wär wol wenn wir auch in Kursen getrennt würden? ^_~
Ich hatte 'ne Turnprüfung. 8)Zitat:
Zitat von nudelsalat
War nur 2, 3 Mal da und der Lehrer wollte eben, dass ich und ein Klassenkollege, der ähnlich selten den Unterricht besuchte, sowas machen. War sowieso unspektakulär, sollten irgendwelche Turnübungen die wir beide nicht konnten (aber uns immerhin bemühten, also bitte!) machen und dann 2000 Meter auf Ausdauer rennen - fertig. Hab dann auch eine grandiose 4 bekommen, ist mir aber scheißegal, da ich ohnehin weiß, dass ich ein unsportlicher Mensch bin (alleine vom generellen Körperaufbau) und ich auch wenig Lust habe, etwas daran zu ändern. Da lern ich lieber die Wiki auswendig. :O
Ich hab in der Berufsschule auch nen kleinen Kurs... Sind um die 13 Leute... Das ist sehr wenig. Wir haben ein Mädchen dabei, was aber aufgrund ihrer Neigung eher uninteressant ist, wenn ihr versteht was ich meine :)
Morgen nochmal arbeiten, dann gehts ab in meinen WOHLVERDIENTEN Urlaub ;)
Obenstehendes unter farbigem Text: Die WOHLVERDIENTEN Ferien hab ich schon angetreten. Ätsch!!Zitat:
Zitat von DS
@Lucian: Ich mag auch keine Turnübungen.:\ Die Meisten mögen die nicht.....:\
@Der Rest: Wie kann man nur über Klassen, Kurse,Schule,...reden. Mensch ich will jetzt noch die restlichen 5 Wochen in Ruhe gelassen werden.
*betritt die WG und stellt fest,dass diese ziemlich leer ist*
.....Hallo?
Echo: Hallllllloooooo?
Heute ist ein Ruhe-Tag für mich,da ich gestern,obwohl ich Halsschmerzen habe ins Schwimmbad bin,brauche ich jetzt eine Pause.
Merkwürdiger Weise habe ich jetzt keine starken Schmerzen mehr....
Vielleicht hilft die Sonne gegen so etwas?oO
Es ist echt eine Mörder-Hitze draußen.
Mein Pc gibt deshalb schon die ganze Zeit den Geist auf....
Schaltet sich einfach aus.
Und heute Nacht bin ich aufgewacht und musste mir erstmal was zu trinken holen,da ich dachte,dass ich verdursten werde.....
Naja,dass zum Thema die Hitze und ich.
Ich finde es zwar klasse,dass das Wetter so toll ist,aber es hat auch seine Nachteile,wie von mir oben beschrieben.
Was ist eurer Meinung nach das schlechte an so einer Mörder-Hitze?
*geht sich was zu trinken holen,keuch*
EDIT: KNIPS ME PLEASE!!! ^^
Wie kommt es jetzt eigentlich dazu,dass alle weiblichen User feministische Ränge haben. Gabs einen Aufstand? ;)
Btw.
Wie rechnet man das denn von einem ins andere genau um? Oder hast du da nur überschlagen?Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Das schlimmste an dieser Hitze ist, dass es zu heiß ist -,- ;)
Naja ... das schlimmste .... das es halt so heiß ist ... O.o
Das man sich kaum bewegen kann, ohne, dass man zu schwitzen anfängt. ._.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Btw hab ich heut in der Zeitung gelesen, dass ein Mädchen bei einer Sportveranstaltung tot umgefallen ist und ein Dutzend weitere Schüler im Krankenhaus liegen, weil sie nen Kreislaufkollaps hatten. Evil.
Ja, kam gestern im Fernsehen. Bei solch einer Hitze ein Sportfest an der Schule zu machen ist auch ziemlich dumm >_>"Zitat:
Zitat von NPC Fighter
Ich mag die Hitze allgemein, ich schwitz ja schon beim sitzen. Ausserdem macht das die ganzen Kinder in der Nachbarschaft hyperaktiv, und das ist ja schon schlimm genug. Obwohl die eigentlich fast den ganzen Tag im Freibad verbringen, was dagegen natürlich auch wieder gut ist. Aber der Winter ist um einiges angenehmener, und der wird anscheinend wieder Mörderkalt! :A perfekt. Und bald ist NATO und hier ist überall wieder flaute. :( ich werd euch alle soo vermissen *schnief*
Der hohe Stromverbrauch durch Ventilator und Klimaanlage, sowie meine verdunstenden Trinkwasservorräte... *tropf*Zitat:
Zitat von Princess Aiu
*schaltet den Fernseher an*
Nur Talk- oder Gerichtsshows... >:(
Da werde ich wohl doch länger der WG erhalten bleiben, solange im TV das Sommerloch lebt^^
Ja,habe ich schon gestern davon gehört und ich bin der Meinung,dass das echt unmöglich ist.....Zitat:
Zitat von NPC Fighter
Letzten Sommer hatten wir auch Sport in einer unbeschreiblichen Hitze,unsere Füße haben schon gebrannt,als wir gelaufen sind,aber das war ja egal,hauptsache die Lehrer konnten uns noch eine Note für den Test geben.:rolleyes:
Hmm, ausser der Sache, dass ich jetzt nach jedem Mittagschaf ein nasses kopfkissen und kopfschmerzen habe, eigentlich nichts...lieber diese hitze als kalter winter :0
und, sonst wede ich mich auch die nato woche lang langweilen ;___;
Alle 5 Minuten habe ich total verschwitzte Arme und Hände. Das ist das einzige, was mich an der HItze stört. Gestern war es aber sehr heiß, sogar der Wind war keine Abkühlung, weil der Wind recht warm war. >_>Zitat:
Zitat von Princess Aiu
wtf???????Zitat:
Zitat von .rhap
Naja, ich hab vorhin auch ne Stunde gepennt, bis mich mein Handy geweckt hat ;_;. Dann hab ich mir noch 2 Pitas reingezogen und nun bin ich hier ^^
Nichts!Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Und ich kann dieses Gemaule nicht mehr hören!
Die Leute, die sich jetzt über diese ach so viel zu hohe Hitze beschweren sind doch exakt die gleichen, die sich über die ach so verdammte Arscheskälte beschweren, sobalds mal unter 10 Grad hat.
Leute, es ist Sommer, da isses nunmmal heiß und wenns dann halt mal 35 Grad hat, dann ist es ein schöner Sommer und daraus lässt sich was machen.
Und jedesmal, wenn ich sage, dass ich jetzt Radfahren oder Joggen gehe kommt immer erstmal der Kommentar "Bei der Hitze?".
Tut mir leid, wenn sich jemand angeblökt vorkommt, aber
Ich kann verdammt nochmal dieses verdammte Gejammer nicht mehr hören!
Wir sprechen uns dann wieder im Winter, wenn dann -10 Grad plötzlich zu kalt sind (Gosh!).