Merke:Zitat:
Zitat von Repko
Das Licht am Ende des geheimen Tunnels ist kein entgegenkommender Schnellzug sondern das Blitzlichtgewitter deines dich erwartenden Fanclubs.
Druckbare Version
Merke:Zitat:
Zitat von Repko
Das Licht am Ende des geheimen Tunnels ist kein entgegenkommender Schnellzug sondern das Blitzlichtgewitter deines dich erwartenden Fanclubs.
Lass meinen Papa in Ruhe!Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
@Steel: Ich glaube du verwechselst, wie beim Risiko, deine verbündeten mit deinen Feinden! Beweg deinen Arsch lieber zur Nato... oder lass es halt...
Tragt mich raus. Kann wegen dem Umzug nicht.
Zitat:
Zitat von Erell
nein :( wir wollten dich doch zur miss nato krönen:D
Toll, jetzt wird Sigi-Tai die Miss NATO werden :(
Äääh, Repko, eigentlich müssen wir diesen Sommer mal wieder ein paar Indiana-Jones-Szenen nachspielen, vielleicht kann ich ja wieder ein bisschen ....äääh... "heitere Lebensart früherer deutscher Spezialeinheiten" verbreiten ;)
Aber ich hab meinen Mantel diesmal gar nicht dabei. ._.Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
:eek: Wie kannst du das JETZT schon wissen?Zitat:
Zitat von The_question
Wusstest du nicht das Teefu diesmal zu Fuß kommt? Vorgestern ist er aufgebrochen, und er hat dann wohl seinen Mantel liegen lassen ._.
Du weißt ja: Ich war damals schon der absolute Indy-Fan und bin es heute noch viel mehr denn je!Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Insofern: Fuck Yeah! :D :A
Wir brauchen die Szene in der Hitler Henrys Tagebuch signiert, am besten eine Verarsche der Götzen-Klau-Szene aus dem ersten Film und... wie wärs mit ner Verarsche auf die Festessensszene im Tempel des Todes in der überall Alzis Schärfemittel drin sind? :D
Machen wir am besten wieder spontan, da klappt sowas idR am besten!
Öhm... hab Daen versprochen, diesmal ohne anzureisen und durch den Eigengebrauch sind meine Bestände diesbezüglich bei 0... ;_;
Müsst man halt alles vor Ort beschaffen.
DAMN! Ich weiß auch schon, welche Rolle ich dann gerne spielen würde, aber dazu bräuchte ich natürlich den einen oder anderen Mantel ;)
Mal sehen, es gibt da noch die Szene im zweiten Teil, bei dem Indy wildgeworden auf die Thug's zustürmt weil "er" sich in der Übermacht wähnt und dann von den Massen weggespült wird...
Und wir müssen dir noch eine freiwillige weibliche Schauspielerin besorgen, dann kannst du den Zickenkrieg im Palast des Kindersultans kurz vor Entdeckung des Geheimganges nachspielen :D
Ich hätte da auch noch einen im Angebot.. xD Nur ist das die Frage ob der dir dann auch passt. ^^Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Tjaaa...alleine das du vollschlankes Model mit dem Gedanken spielst, das MIR auch nur Eines deiner Kleidungsstücke passen könnte, muss man dich einfach gern haben :D
Ach, man kann ja auch nur so tun, als wären die überall drin. :DZitat:
Zitat von Dr. Alzheim
jajajaja, wer DAS wohl sein wird.... Willie Scott?!Zitat:
Zitat von Daen
Dafür bräuchten wir aber Äpfel. :DZitat:
Zitat von Daen
Wer sind "wir"? und wieso mich? o.oZitat:
Zitat von Digi Tai
Wieso nicht?
Mit viel gutem willen geht alles. ^_^ Nur obs dann auch was aussieht ist die andere Frage. =oZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Und Vollschlank.. ist nen anderer Ausdruck für Pummelig.. :D
T______TZitat:
Zitat von Gala
Das Präfix "voll" bedeutet bei mir eine Steigerung des nachstehenden Wortes, genauso wie das Wort "Fett" ...nur hätte "fett schlankes Model" irgendwie doof geklungen :DZitat:
Zitat von Chise-Chan
Du willst mich schon ein wenig verarschen oder? Ich brauche dich für alle meine Gags. ^^" Jetzt kann ich alles über den Haufen werfen... Jetzt muss ich mir einen anderen Deppen suchen. Hm... Repko? :D Hättest du Interesse? ^^Zitat:
Zitat von steel
O.o
meın gott *ın panık gerat*
NATO völlıg vergessen O.o
*muss organısıeren!!!*
erlaubnıs habe ıch muss noch gucken ob das mıt den datum hınhaut!!!!!
wann ıst teılnahme schluss??
ALSO WANN KANN ICH NICHT MEHR MITMACHEN *HEUL*
*muss mıch erstmal beruhigen*:\
...das gelbe erinnert ıch an dıe saufparty!!!
EDİT:@spliffy:ICH!!!!ICH!!!ICH!!!!!*meld*
EDİT2:öhhhmmm wo treffen wir us ın bremen eıgentlıch???
den weg werde ıch nıcht fınden bın zu doof!!!!(muss noch soo vıel erledıgen!!!)
Dein Post erinner mich auch an eine Saufparty, an eine sehr große. :D ;)Zitat:
Zitat von King Riku
@Spliffy: Whatever, hauptsäche ich muss nicht wieder mit durchgestreckten Beinen 10 Minuten lang rumstolpern, sodass ich den halben Abend nicht laufen kann. :D
Ab dem 6. August, weil dann ist die NATO vorbei. Bis dahin kann mal immer mal vorbeigucken.Zitat:
Zitat von King Riku
Die Deadline für die Überweisung ist der 21.7 (also Freitag). Wenn wir bis dahin die Summe auf unserem Konto haben bezahlst du 10% weniger. Das dürfte jedoch knapp werden.
Die Anfahrt mit Auto und Straßenbahn (Zug glaub ich auch) ist sowohl im Headpost als auch in der Anmeldung (die du dir ohnehin gründlich durchlesen solltest) zu finden.Zitat:
Zitat von King Riku
Aber weil du's bist: Vom Bremer Hauptbahnhof aus in die Straßenbahnlinie 10 Richtung Gröplingen steigen und an der Haltestelle "Waller Straße" wieder austeigen. Wenn du in Fahrtrichtung rechts guckst sind wir in dem großen Gebäude direkt an der Ecke (n bssl eingewachsen!).
Alternativ sag deine Daten an und es kommt dich jmd. vom Bahnhof abholen
(das kostet ja nach Fahrer jedoch 10€ bis 30t Schokolade! :p)
Gut dass waere geklaert...
Jetzt kommt es nur noch drauf an ob ıc dıe nötige zeıt finde....danke yoshi!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!!!
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
model muss ein bisschen düneren bauch umfang haben, als daen, das sollte eigentlich reichen, oder nicht ???? keine anung, frag DEAN.... nein, Daen!!!
lol
gruss Digi(sigi)Tai / Windisel
Wir reisen nicht alle auf einmal an und die meisten kennen den Weg zum JuBZ. Wenn du deine Ankunftszeit postest wird sicher aber sicher jemand finden, der in etwa auch dann ankommt und dann kannste dich an den dranhängen ;)Zitat:
Zitat von King Riku
Wie viel Uhr - Das kommt auf dich an :D
Lol! Soviele Lustige Sachen die ich hier wieder lese. :D
Nene Repkoplikaner, das wirst du nicht müssen, ich bin der der sich vielleicht weh tun wird. ^^"
Cool und King Rico kommt auch. ^^ (Sorry das ich bisher keine Zeit gefunden habe dir meine Lieder zu schicken.)
Na dann auf Gute Zusammenarbeit. :A
@Daen zum Thema Mantel:
der den ich mitbringe hat nen Mantel und ich frag mal ob er den mitnimmt. Falls er ihn nciht mitnehmen will überzeug ich ihn schon :D.
Zitat:
Zitat von Spliffy
nim text und melodi auf einer cd mit zur nato dan schauen wir uns das dort an, als drei lider haben wir auf sicher (inkusife spliffy)
streıcht mıch von der lıste ıch kann nıcht mıt.......................
Ich darf erst ım wınter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ıst naemlıch so ıch bın das ganze naechste jahr ım ausland und deshalb soll ıch da schon früher hın>:( (25.juli)
und da dıe nato 4 tage danach ıst kann ıch nıcht kommen TT-TT
Im wınter bın ıch dabeı!!!!
Das schwöre ıch hıermıt feıerlıch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
k.riku
...ıch bın ın tıefste deperessıonen gefallen:\
EDİT@das dıng unter mır:
es ıst besser wenn du über manche sachen nıchts weıst O.o *verschwınd*
warum fehln bei dir die i Punkte? ô.o
Wenn ich fett bin, wird dir mein Mantel ja auch prima passen. :pZitat:
Zitat von Daen
WENN DU FETT BIST:confused:Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Soll das heißen, du wirst im laufe der nato immer fetter und fetter werden?:)
Irgendwie habt ihr alle Probleme dabei untereinander zu kommunizieren :D
Chise, Daen hat doch nur gesagt dass er dich für schlank hält. Und dass ihm deswegen dein Mantel nichtmal passen wird, wenn die Welt auch untergeht :D
Also ich kann jetzt auch zu 90% kommen und da ich zum ersten Mal da bin und auch mit dem Maker keine Erfahrungen hab wollte ich mal fragen ob es jemanden gibt der sich während der NATO vielleicht zur Verfügung stellt und mir den ganzen Kram mal erklärt.(ich hab nur den XP)
Juhu ich kann zur NATO kommen NATO NATO NATO NATO NATO ......
Njo... da ich morgens eh mit dem Lappy in der Küche bzw. im Vorraum der Küche anzutreffen bin... einfach mal dazu hocken und fragen :)
:A Die Grundbasis der Verständigung.Zitat:
Zitat von Göfla
Er meinte doch fett schlankes Mädel wär doof also sagt er ich bin Fett. Und ich sagte nur wenn ich fett bin wird ihm auch mein Mantel passen. =o
Zitat:
Zitat von rpg-samurai
90% an der NATO wiesen nicht was oder wie man den macker bnutzt^^
ich gehöre jedoch zu den 5% die für ein abenteuer immer zu haben sind
und die restlichen 5% sind berufs macker, respecktive vollprofis also warum macker wen an Sidler und DSA spielen kan
PS ein jahr in der forum und ich habe soeben meinen 99 Post geschriben, last mich das noch genissen bevor es in die 3 stelligen zahlen geht^^
gruss Digi(Sigi)Tai/ Windisel
Achtung, hier kommt die Karteileiche.
Gibt's für den 29. schon ne Anfangsuhrzeit? Nicht nur das ich das verpennt hab', nein, ich will wie auf der Winter-NATO wieder Erster sein.
Apo \o/
Da wirst du aber nicht viel Glück haben, Apo, weil ich schon um 8 Uhr Morgens am Freitag schon vor Daens Tür steh! Muaahaha
Also er sagte "voll" und "fett" würden dass danach stehende Wort verstärken. Damit meint, wenn er "vollschlank" schreibt meint er damit sehr schlank. Und wenn er schreibt "fettschlank" damit meint er auch sehr schlank, aber nur hört sich "fettschlank" doof an, deshalb hat er "vollschlank" verwendet, was aber beides wohl als Kompliment gedacht wäre :DZitat:
Zitat von Chise ;_;
Aber wie auch immer. Daen wird so oder so nicht in deinen Mantel reinpassen :p ;)
@ Digi~:
Berufsmaker... klingt toll, die Bezeichnung^^
*knuff*
Ich wette, um 8 Uhr könnt ich dich noch nichtmal effektiv aus dem Bett wecken.Zitat:
Zitat von Göfla
Obwohls was hätte... wir genießen einen netten Abend in meiner Stammbar und sagen im Anschluss "So, jetzt fahren wir ma fix los!" :D
Natürlich ;)Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Ich schmeiß SOFOCHT meine ausbildung hin und mach vom 29.07 bis 06.08 eine weiterbildung zum Maker-Meister *gniahahaha*
na wenn ihr schon freitag morgens aufschlagt beim Herrn Baumgartner, dann isses wohl egal wann ich Samstag komme...
dann sag mir mal, welcher betrieb heutzutage biber einstellt :pZitat:
Zitat von Blutorgie
mann, nächste woche geht's los! NATO!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Glaub mir, es wird schneller vorbei sein als du denkst. LEIDER. ;_;Zitat:
Zitat von V_182
9 Tage noch. :A
edit: Und auch noch 2.5k Posts. :A
Ja klar, und 2 Stunden später steht ihr vor meiner Tür, kotzt mich die Bude voll und entführt mir. o_OZitat:
Zitat von Dennis
Nene Leute, vor der Fahrt wird nix gezecht :O
Da habe ich das natürlich besser, ich bin immer voll froh, wenn ich euch ALLE los bin :DZitat:
Zitat von Aurae
hm...ich werde am samstag abend wohl mal abhauen zu einer kleinen feierlichkeit mit musik und so in bremen was ich mir nicht entgehen lassen will :-)
@daen
wollt auch mal fragen ob 1-2 freundinnen von mir am samstag auch mit im jugendheim nächtigen können wenn sie eine dementsprechende pauschale bezahlen?
Sicher können die mitkommen :)
Müssen halt, wie du schon richtig angemerkt hast, bei einer Übernachtung etwas zahlen.
Du fragst allen ernstes Daen, ob er die Nächtigung zweier weiblicher Personen auf der NATO gestattet?Zitat:
Zitat von ApocalyArts
HALLO?
Wir reden hier von: DAEN! Der würde eher die ganzen (männlichen) FRATler rausschmeißen bevor er einer weiblichen Person den Zugang verbietet. :D
Zitat:
Zitat von Blutorgie
hacken an der ausbilldung ist nur das man keine lohn beckommt, das heisst man kan nicht den zug für die NATO bezahlen ^^
Zitat:
Zitat von Dennis
Das ist zwar eine allerübelste Verleumdung, ABER: Es stimmt :)
Ich hoffe doch, du bringst Tian mit, wir müssen Tee tauschen. @_@Zitat:
wollt auch mal fragen ob 1-2 freundinnen von mir am samstag auch mit im jugendheim nächtigen können wenn sie eine dementsprechende pauschale bezahlen?
Medivh, Jörn und ich erscheinen so gegen 14 Uhr am Samstag per Wochenendticket von Halle über Hannover nach Bremen, falls jemand auf dem Weg liegt. :rolleyes:
Ich darf doch nicht kommen. *schniff*
Der Zug ist zu teuer!
Och Menno!
Ach ja was ist den mit deinem Namen passiert Repko?
Nunja, Klagenfurt is auch nich unbedingt der nächste Weg. 250 Euro für hin und zurück musst du da schon einrechnen, dank der tollen Preise der deutschen Bahn. Hätteste früh genug gebucht, hätteste vielleicht noch n paar nette Tarife abstauben können, so kurz vor Reiseantritt is das aber wenig wahrscheinlich.Zitat:
Zitat von rpg-samurai
Nunja, schade, schade um jeden der nicht kommt, denn alte CT-Regel: Je mehr, desto witziger!
Eigentlich nichts, denn Dennis ist eigentlich mein Name. :D Deswegen sollte man sich eher fragen, was mit meinem Name die letzten drei Jahre los war. ;)Zitat:
Zitat von rpg-samurai
dafür gibt's ja noch ne Winter-NATO ;)Zitat:
Zitat von Aurae
das problem hat der bengel ja nicht, Bluti fährt mit dem auto :DZitat:
Zitat von Digi Tai
fragt sich bloß, wo er dann die kohle für das benzin herbekommt :confused:
Nein ich meine warum du den geändert hast!Zitat:
Zitat von Dennis
Ich find Repko viel schöner
@cipo:
nein, tian ist es leider nicht. die is wohl tot....oder sowas anderes. Jedenfalls habbich laaaaaaaaang nix von ihr gehört.
@rest:
stimmt, wir reden ja von Daen ^^ Nachdem ihr euch alle so freut das ich den Damenkontingenten auf dem CT steigere (zumindest kurzweilig) können wir's ja umgekehrt machen und IHR zahlt mal Gebühren an MICH.
Und was mir beiläufig so auffällt: Ich poste wieder! O_o
Zwar nur im NATO-Thread, aber immerhin.
Soooooo...
Ich hoffe mal, dass es nciht shcon zu spät ist oder so, aaaaaaber:
Ich hab mich hier jetzt mal angemeldet und so weiter, WEIL meine Chance, auf die NATO zu kommen, wie auf 100% gestiegen ist \o/
Ava ist drin, also verlange ich ein "Hi, my Name is"-Teilnahmekärtchen mit meinem tollen, hoffentlich verpixelten Ava ;-;
EDIT: Achja, ich möchte hier nur nochmals erwähnen, das ich in Bar zahle (und weil ich so spendabel bin, geb ich sogar 50 cent Trinkgeld). Nur damit das gesagt wurde.
Du "verlangst" etwas?
Thehehe...
Der letzte, der was "verlangte", musste am Chili-Abend bzw. am Morgen nach dem Chili den Toilettendienst übernehmen. Und wer Chili im Überfluss konsumierte kennt diese zum himmel stinkenden Geschäftsabschlüsse, die nicht ganz der NATO-Norm entsprechen^^
*knuff*
Nee, Scherz^^
Ich weiß nicht, obs nicht schon zu spät war mit den Namenskärtchen, weil... Stichtag war ja gestern, was die Überweisungen betrifft. Hm... Najo, wird dir Daen & Co sicher mehr zu sagen können, ob du ein Namenskärtchen mit deinem tollem Nick und Ava bekommst, oder ob du dir eins aus den Verpackungen von uns besorgter Waren basteln musst *knuff*
(Ist nich bös gemeint, hab nur grad eine Banane gegessen)
Nunja... ich bin dann mal weg, Pilgerreise in Richtung Cologne. Bis in knapp einer Woche in Bremen :)
Nenene, so geht dem nich, Freundchen :Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Ich hab ja auch gesagt, dass ich bar bezahle :OZitat:
Ich weiß nicht, obs nicht schon zu spät war mit den Namenskärtchen, weil... Stichtag war ja gestern, was die Überweisungen betrifft. Hm... Najo, wird dir Daen & Co sicher mehr zu sagen können, ob du ein Namenskärtchen mit deinem tollem Nick und Ava bekommst, oder ob du dir eins aus den Verpackungen von uns besorgter Waren basteln musst *knuff*
Die 10 % sind mir grade total pippi.
Ich will nur mein Namenskärtchen ;_;
Man verrate mir bitte, warum ich noch nicht auf "bezahlt" stehe, Trial kann bezeugen, dass ich die Überweisung abgeschickt habe. >_>"
Glaubst du etwa dass die Seite mit dem Banknetzwerk, bzw mit dem Konto von Luki verbunden ist? :pZitat:
Zitat von Shadow Snake
Neh. Luki schaut in gewissen regelmässigen Abständen rein und wenn er sieht dass der un der draufsteht schaltet er die bei der Anmelde Seite halt auf "Bezahlt". Aber es ist nicht so, dass man die Überweisung einwirft und dass dann *KLACK* und schon steht is man drauf :D
-edit-
Oder mal anders: Wann hast du die Überweisung getätigt? o.o
Weil wenn es schon Wochen her ist, dann sorry :D
Über eine Woche zumindest... Und ich habe keine Lust, dass ich wieder der bin, bei dem sowas schief geht, ehrlich. Habe ich schon zu oft erlebt. >.<
Fragen:
Wie oft ist die NATO,kann diesmal nicht hin?
Was ist ein GF Sklave???
Dr.Alzheim kommt aus höxter?ganz in der nähe von mir!
Wieviel kostet so eine NATO?
So genug gespammt,weitermachen...
:kspam:
Zitat:
Zitat von Easy
wen man lesen könnte^^
steht alles auf der ersten seite, sogar noch im ersten Post, man staune, also um dir das lesen ein wenig zu ersparen NATO-Kosten, 20Euro eintrit (einmalig), pro tag 5.50 Euro fürs essen (wen du auf selbstverpfleger machst dan fallen diese kösten weg) und natülich noch die 2 Euro vom Bremer Bahnhof zur NATO. Das währs gewessen, ohh.........noch was ganz wiechtiges, der zug zur NATO von dir zuhause aus kostet auch noch was, aber das kommt auf die entfernung von dir zuhause bis zur NATO draufan, da kan ich dir keinen preis einrechnen, rechne aber mal +- mit 100 Teuro
gurss, der Berufsmaker, Digi(sigi)Tai / Windisel
Zweimal im Jahr findet eine NATO statt, dabei wird zwischen S- und W-NATO unterschieden (S für Sommer, W für Winter).Zitat:
Zitat von Easy
V-Kings Sonderrang, den er bekam weil er den GFs einmal ausgeholfen hat.Zitat:
Zitat von Easy
- BlackRose
- Blade
- Chocka (hab den btw nicht im Forum gefunden)
- codec
- Mysterylady
- Schroedinger
Wenn ihr eure süßen Hintern nicht bald auf die Anmeldeseite bewegt und einen Avatar hochladet ist euer Namenskärtchen etwas leer!
http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/
Ja, Herr Sklaventreiber, ist gut Herr Sklaventreiber, euer Wunsch ist mein Befehl, Herr Sklaventreiber.
Und woher kenst du meinen Hintern? :D
:rolleyes:
ich werde vorraussichtlich am offiziellen start, mehr oder weniger, teilnehmen, sprich am samstag. alles andere würd ich wohl zeitlich nicht mehr schaffen :)
Hey Yoshi gut dass du Blade nciht kennst sonst würdest du wohl kaum süßer Hintern sagen :D
btw: Blade ist auch nciht im forum angemeldet, selbst wenn es den Namen hier gibt, da das der ist den ich mitbringe und dr sich die NATO mal angucken will^^
Sind die denn schon in Arbeit, oder kann man noch den Sonderwunsch stellen, dass bei meinem Kärtchen bei "Nickname" statt Repko Dennis steht? *dackelblick*Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ich versuchs mal.
- Gala
- Lord of Suffering
- Medivh
Ihr wollt wohl auch keine Ava haben, denn beim Check wird keiner angeeigt!
@Vetkin: Dann sag das deinem Kumpel!
Wie wärs wenn du ihn zur Sicherheit einfach bei Imageshack hochlädst? :rolleyes:
bei mir hat sich grade ne planänderung eingeschlichen dank gala. komme montag. sneak-preview ftw! :D
Aber doch nicht ohne mich? *dackelblick*Zitat:
Zitat von Sceddar
Gibts da n Kino, das das mitmacht (das Cinemax in Bremen tuts anscheinend nicht) und das das dann auch am Montag veranstaltet? :D
höh? gala meinte, der cinemaxx am bahnhof würde das am montag machen? okay, ich komm doch samstag ;)Zitat:
Zitat von Dennis
also auf der cinemaxx HP finde ich nun auch nichts über ne sneak. gala, woher haste die info denn genau?
wie gesagt ich weiß mein passwort nicht mehr ...
ich druck mir mein ava einfach selbst aus .. ^^
das pw hast du wiea mail zugeschickt beckommen^^
Hat sich schon erledigt! Es ist echt praktisch wenn man das Passwort weiß und welchen Ava er haben möchte :D Das erspart einem lange Rederei was er jetzt wo machen muss ;)Zitat:
Zitat von Chise-Chan