Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes!
Druckbare Version
Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes!
No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No!
Hört denn diese WM nie auf..? Wieso kann Deutschland nicht einfach rausfliegen, damit endlich Ruhe ist..?
*drückt Ranarion in den Wäscheschrank und schließt ab. Danach legt er Musik auf*
54 74 90 2006
Ja so stimmen wir alle ein!
Mit dem Herzen in der Hand und der Leidenschaft im Bein
Werden wir Weltmeister sein!
LEHMANN FTW!!Zitat:
Zitat von Käse-Chan
Geile Atmosphäre eben beim GV (Garden Viewing 8)) \o/!!
Fussball? Langweilig (weshalb habe ich mir dann das Spiel angesehen? XD).
*von der Sklavenarbeit nach Hause komm, sein Gewand in die Ecke schmeißt
sich ins Bett legt und ins Forum geht*
Oh Mann ich bin heute schon 15 Stunden wach wobei ich 12 davon gearbeitet habe! Mein Vater betreibt nämlch eine Gärtnerei und ich muss am Stand in der Stadt Gemüse verkaufen!
Heute hätte ich zwar Schule gehabt aber da uns Arbeiter fehlen hat mich mein Klassenlehrer tatsächlich für heute entschuldigt und ich musste arbeiten! *schnief* >:(
Und Morgen die selbe Tour noch mal von vorn!>:( >:( >:(
Darum jetzt mal ne Frage:
Nerven euch eure Pflichten bzw. eure Arbeit auch so?
DIITOOOOOOOOO!!!Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Yeah, meine Stimme ist ruiniert, was für ein geiles Spiel! XD
woah, wieder vom Schulausflug zurück :AAAA
Verdammt, der erste Abend war verdammt geil, aus irgendeinem anlass haben manche mädchen und jungens geld für haarfärbungsmittel investiert, und nun habe ich orangene haare xxxDDDDD
Grund war eigentlich nur, der dass ich mit einem anderen Fruend eine wette laufen hatte, dass ,wenn ich die haare blond färbe, er seinen afro abschneidet, da aber blond bei meinen schwarzen haaren derbst schwierig ist wurden sie eben orang, da haben wir uns drauf geeinigt, dass er ihn nur 5cm kürzer macht.xxxDDDD
bilder gibts, demnächst, der afromuss mir erstmal die bilder schicken *keine digicam hat*
Dieser schwule argentinische Reservespieler gehört gesteinigt. Krätscht der nach dem Spiel doch glatt noch Mertesacker die Wade blutig... rote Karte, pff! GESTEINIGT gehört der... oder wenigstens auch gekrätscht.
Auge um Auge, Zahn um Zahn! :A
So ein Arschloch >:(Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
Naja, zumindest können die Latinos wieder nach Hause fahren und unser Mannschaft dabei zugucken, wenn sie freudenstrahlend den WM-Pokal empfangen :D
Lehmann unser Torwartgott http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Hab mal ne Frage ....
Mein Dad hat ein Bildbearbeitungsprogramm das noch nicht benützt wurde ...
Es heißt Photolmpact XL - Bildbearbeitung ohne Grenzen
Kennt jemand dieses Programm ? Kann man mit denen Lichteffekte erstellen?
Clean_Boy
-hat es blur/weichzeichnungs filter?Zitat:
Zitat von Clean_Boy
oder ein gardient werkzeug?
-kannst du mehrere ebenen erzeugen?
-kannst du die transparenz der grafiken auf den entsprechenden ebenen einstellen?
wenn nein, lad dir gimp.
-_-
......scheiß Schiri......
Naja...Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Gut, die ein oder andere Entscheidung war ziemlich hart - ich erinnere mich an die gelbe Karte gegen Poldi - aber sie sind halt angehalten, das Spiel lukrativ zu halten. Alles in allem war die Leistung des Schiris sehr gut.
Immerhin hat der Argentinier immerhin noch rot und damit Minimum 4 Spiele Strafe bekommen.
Und sie können NACH HAUSE FAHR'N, SIE KÖNN' NACH HAUSE FAHR'N, SIE KÖNN', SIE KÖNN' NACH HAUSE FAHR'N :D :D :D
So, wieder zurück... ziemlich gestresst und genervt ;_;
Das die Kinnas bei der Feuerwehr nix auf die Reihe kriegen... ich hätte schon längst seit 4 min daheim sein können T_T
Der hat das ganze Spiel zerpfiffen >:OZitat:
Zitat von Princess Aiu
Schland! :D
Kann mir jemand sagen was raus kommt, wenn man 54-74*90 rechnet? Naaa?
(Ich sag nur eins: Wenn da jemand 2006 rausbekommt, der sollte sich schleunigst nen neuen Taschenrechner kaufen ;_;)
besser nicht, sonst gibts hier ein rumgeheule bis zur nächsten WM :DZitat:
Zitat von Ranarion
Was is da schlimmer ;)
Da würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass das Rumgeheule schlimmer ist...Zitat:
Zitat von Flying Sheep
Aber es geht eine unglaubliche Euphorie durch das Land. Vor einem Monat hätte uns die gesamte Welt noch als Nazis beschimpft :(
Ja ja, die WM schweißt Nationen zusammen.
54*74-1990 << Sorum, n00b :DZitat:
Zitat von Flying Sheep
Haben die Sportfreunde einem doch tausendmal vorgerechnet ;)
@swordman: Du gehörst auch gesteinigt... wegen beidem: Anti-Deutsch UND Sig an :o
Ich war für Argentinien, ich kann die deutsche Wir-sind-Deutschland-DEUTSCHLAND!-DEUTSCHLAND!-LUKAS PODOLSKI!!!-Fans nicht leiden. Außerdem ham die Deutschen in der 1. Halbzeit scheiße gebaut, naja dafür die argentinier in er 2.....
Naja bin essen....
mfg swordman
So, dann greif ich mal langsam aber sicher hart durch:
Erste Ermahnung an swordman wegen Sig anlassens. - Göfla
Ich komme auf 6606 o_OZitat:
Zitat von Flying Sheep
Kann mich aber auch irren x3
*Zahl merke*Zitat:
Zitat von Seelenvampir
Dann werden wir also Weltmeister :eek:
Da müssen wir wohl noch 4600 Jahre warten...
Die richtige Formal ist afaik:
54*74 - 1990
-6606 :o Setzen, 6!Zitat:
Zitat von Seelenvampir
Wer ist Podolski? ôO°Zitat:
Ich war für Argentinien, ich kann die deutsche Wir-sind-Deutschland-DEUTSCHLAND!-DEUTSCHLAND!-LUKAS PODOLSKI!!!-Fans nicht leiden.
Klose + Lehmann sowie Odonkor die Rennmanschine!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
Das von mir war ernst gemeint.
Ich weis selbstm dass da nich 2006 rauskommt. Man sollte da auch immer schön das kleingedruckte lesen *geheimtipp*
Punkt vor Strich :OZitat:
Zitat von SeeVa
Ergebnis is -6606
54-(74*90) !
smilies hinzugefügt um "Freude" auszustrahlen
Wie genervt bist Du denn? Was'n los? Gestresst, weil die Argentinier verloren haben?Zitat:
Zitat von Flying Sheep
Wenn ja, verlass' das Land, weil als Argentinien-Fan hast Du hier nix mehr verloren :p
Meine Fresse, swordman, hier ist SIG AUS!, sonst Ban :o Schon das zweite Mal.
Knipp's sie lieber schnell aus, sonst kommt der böse Wischmop-Mann... und glaub' mir: Freddy Krüger is'n Dreck gegen ihn ;_;
Oh, dann hab ich ein problem.^^Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
Naja, die einzigen guten deutschen waren odonkor und lehmann.
@flying sheep:
Was geht? Du postest überall komisches zeug wegen deinen nerven.das nervt.
mfg swordman
Und hier gehts gleich weiter.
Zweite Ermahnung an swordman wegen Sig anlassens gemäß §6 SSBK - Göfla
Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
Ich bin echt grad leicht genervt ;_;Zitat:
.:22:01:43:. .:Nickchange:. Flying[afk]Sheep is now known as FlyingSheep
.:22:01:49:. «%FlyingSheep» re O_O
.:22:02:44:. «@Goefla» o.o
.:22:02:50:. «@Goefla» Das geht aber nicht einfach so!
.:22:03:12:. «%FlyingSheep» ;_; ich bin fix und alle und "leicht" genervt ...
.:22:04:20:. «@Goefla» Was hastn du gemacht?
.:22:05:03:. «%FlyingSheep» seit ich heimkam Möbel geschleppt und seit halb 8 Feuerwehr... ;_;
.:22:05:16:. «%FlyingSheep» gleich noch schnell duschen
Die shice Kiddies haben nicht mal die einfachsten Dinge hinbekommen... ich hätte mindestens ne dreiviertelstunde früher daheim sein können ._.
btw: ich bin gegen Argentinien! SCHLAND!!! ;)
Bisher nur hier und im Scrrenshotthreat (obwohls da nicht anders ausgesehen hätte, wenn ich 100% happy gewesen wäre)Zitat:
Zitat von swordman
Ich glaub ich geh jetztz erstmal ins Bett *Wolfi nen Keks zuwerf*
AHA!, okay...
Trotzdem nicht die feine Art, hier schlechte Laune zu verbreiten ;_;
Aber es sei' Dir verzeiht ;_; :A.
[FONT="Trebuchet MS"]die einzig guten waren die ganze manschaft.Zitat:
Zitat von swordman
als manschaft gewinnt man, nicht als lehmann, oder als odonkor. ohne den rest der mannschaft haetten die auch nix gebacken bekommen.
btw. fand ich friedrich in diesem spiel ziemlich gut.[/FONT]
Ja, hab ich halt das minus unterschlagen .__./
Ich böses Kind, ich.
Delling vs. Netzer <- Nur geil :hehe:
Hm... stecken da Insider drinn? Denn sonst find ich das net so witzig. Das Original ist besser.Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
Netzer: Und da hat der Argentinier die rote Karte bekommen und ist für 4 Spiele gesperrt.
Delling: Ja, aber das wird ihnen nach dem Ausscheiden wohl weniger weh tun.
Netzer (giftiger Tonfall): Wie logisch sie heute mal wieder sind.
@swordman
Mach deine Sig aus! Das ist das 2. Mal. Das nächste Mal gibt's nen gelöschten Post + Ermahnung. Mop hat letzten nen User für ne Woche gesperrt - also nehm das nicht auf die leichte Schulter.
Die Regeln findest du alle im 1. Post!
OôZitat:
Zitat von Wolfsrudel
Kay.. xD Also so berauschend fand ich das Doc noch net. ^^" Kommt wol noch, nech?
Heudeldö.. oô Das hätt ich auch noch hin bekommen.. xD Glaub ich.Zitat:
Punkt vor Strich :O
Ergebnis is -6606
54-(74*90)
Und welchen Sinn hat das Ding nun? x_x (Das nich so ganz kapiert hat)
Buhä.. ich geh erst mal in die heia.. :)
Morgen Erst Hilfe Kurs.. yea.. \o/ -_-'
Mag sein, aber ich fand die deutsche Mannschaft einfach schlecht, natürlich hätten die ohne Mannschaft nix gebacken gekriegt, aber ohne Lehmann hätten sie das Elfmeter schießen wahrscheinlich verloren.Zitat:
Zitat von Bad Bino
Jo is kloar.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
mfg swordman
Logisch wenn keiner mehr im Tor steht oder? ;)Zitat:
Zitat von swordman
Nee, es gäb ja noch Kahn, aber der hätte das lang nicht so gut gemacht wie Lehmann, der soweit ich weiß der torhüter mit den meisten gehaltenen Elfern von europar ist.Zitat:
Zitat von Käse-Chan
mfg swordman
Wo liegt eigentlich Europar?Zitat:
Zitat von swordman
Ich dachte immer, Lehmann wäre Deutscher :confused:
Jetzt hast du mich verwirrt.
[FONT="Trebuchet MS"]oh, du allwissender fussballgott. :rolleyes:Zitat:
Zitat von swordman
du berufst dich auf statistiken.. den letzten schuss da, den haette auch kahn gehalten.
haha, naja, ist mir eigentlich egal, wir haben gewonnen. ende.[/FONT]
Boah, komme gerade von meiner Klassenfeier wieder und bin glaube ich das erste mal so richtig betrunken xD War aber lustig und ich wäre gern noch ein bisschen länger dageblieben.Aber leider wurde ich von den Eltern eines freundes chauffiert und musste dann frühzeitig weg. Dieser Zustand des betrunken seins ist irgendwie lustig^^. Boah, ich muss pennen gehen xD
Ich wette morgen werde ich diesen Post bereuen xD
Wenn wir schon bei Deutschland-wird-Weltmeister-Verschwörungstheorien sind:
"Beckenbauer-Klinsmann-Theorie": 1974 holte Franz Beckenbauer als Spieler den Titel. 16 Jahre später, bei der WM 1990, war er Trainer. Bei dieser spielte Jürgen Klinsmann als Spieler und holte ebenso den Titel. 16 Jahre später...
"Brehme-Ballack-Theorie": 1986 schoss Andreas Brehme im Halbfinale das 1:0, vier Jahre später im Finale. 2002 traf Michael Ballack zum 1:0 im Halbfinale...
"Bären-Theorie": Ein Bär ist sowohl im Wappen von Bern (Finalort 1974) als auch in jenem von München (1974), Rom (1990) und Berlin...
Find ich nett, auch wenn England im Finale gegen Deutschland 3:2 gewinnen wird. .D
Is das net aus dem Fernsehen?Zitat:
Zitat von Lucian
Äh..nein, das is der grund warum nun Lehmann die nummer 1 is und nich mehr kahn und lehmann hat glaub ich 2 gehalten oder?Zitat:
Zitat von Lucian
edit: was soll dieser sarkasmus
mfg swordman
Du solltest dich schämen. Betrunken zu sein ist kein erstrebenswerter Zustand. :oZitat:
Zitat von MouseChaser
Genau, nieder mit diesen jungen Leuten auf ihren Rollbretten, die keinen Respekt haben und immer nur an den Alkohol und den Schex denken!^^Zitat:
Zitat von Ynnus
mfg swordman
Schex? Wer denkt denn heutztage noch an Schex?Zitat:
Zitat von swordman
Und du willst eine ganze Generation "stürzen"? Viel Spaß :p
Also mein kleiner Bruder mit seinen 12 Jahren redet von nix anderen mehr als Schex :\Zitat:
Zitat von Oestinator
Mit diesen Alter bin ich noch mit zu Omas Kaffeetrinken ... :D
*kommt aus dem bad gekrochen*
Was? Mein Bruder? Mit seinen 14 denkt und redet er nur von/an Schex. Der kann nichts andres fragen ausser: ... ne, dass schreib ich jetzt lieber nicht. Aber man kann sichs doch hoffentlich denken.
*fällt aufs Sofa und schläft ein*
(Im Traum)
LG Henry
Erste Ermahnung an Henry. Sig Aus - Göfla
Jeder Mensch denkt alle paar Sekunden an Sex, laut Statistik. Männer dabei öfter an Frauen, aber auch Frauen machen's.
:A Interessant sich selbst etwas zu bestätigen^^Zitat:
Zitat von MouseChaser
Aber jetzt kann ich endlich wieder ordentlich tippen :D
Ich hatte es ja nichtmal vor :SZitat:
Zitat von Ynnus
So, jetzt aber erstmal wieder was essen gehen *geht in Richtung Küche, bleibt an Henrys, über den Sofarand hinaus liegenden, Füßen hängen und knallt mit dem Kopf auf den Boden* aua o.o *bleibt schnarchend liegen*
Hatte ich auch schon ein paar Mal gehabt ^^'Zitat:
Zitat von MouseChaser
Tja, da soll noch eine Frau zu uns sagen, dass wir immer nur an Sex denken...Zitat:
Zitat von Dingsi
Wäre dann ein klassischen Eigentor von denen :p
Mit dieser Statistik kann ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen. Wenn ich mich selber beobachte, habe ich nicht das Gefühl, als müsste ich durchschnittlich alle paar Sekunden an was Anstandswidriges denken. Gerade wenn ich eine andere Beschäftigung habe (Animes sehen, lesen, Sport, manchmal sogar Schule) denke ich manchmal stundenlang nicht an Sex, aber vielleicht bin ich auch nur abnormal oder ich schätze mich vollkommen falsch ein.Zitat:
Zitat von Dingsi
Du musst verstehen, das Unterbewusstsein denkt an Sex! :0Zitat:
Zitat von Ikarus
WTFIF?AS?!Zitat:
Also mein kleiner Bruder mit seinen 12 Jahren redet von nix anderen mehr als Schex
Mit diesen Alter bin ich noch mit zu Omas Kaffeetrinken ...
Für mich schwer vorstellbar, dass mein Unterbewusstsein an Sex denkt, während ich eine quadratische Funktion an einer Prüfung löse oO"Zitat:
Zitat von Jesp
Ja du hast richtig gehört :oZitat:
Zitat von Jesp
Ich war schon immer anständig und brav :o ( O:) )
Clean_Boy
Du weißt gar nicht, auf was für schmutzige Gedanken man beim Lösen diverser Matheaufgaben kommen kann. ;)Zitat:
Zitat von Ikarus
@ Clean_boy: Die "braven" Menschen sind meist die versautesten :p
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Ich kann mir das auch nicht vorstellen,wie macht ihr das bloß? oOZitat:
Zitat von Ikarus
Naja,Glück gehabt,ich bin ja ein Mädchen,daher habe ich so ne Problems nicht.^.^
Wer das Gegenteil behauptet der Lügt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
[FONT="Trebuchet MS"]probleme? wieso probleme? und wieso zum glueck? und wieso soll das ueberhaupt schlecht sein? ich begreif euch nicht. oO :D [/FONT]Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Oehm, ja, Bad Bino hat Recht, denke ich. Gedanken an Sex dürften einen Menschen erregen und Erregung führt doch sicher zur Ausschüttung von Glückshormonen und fördert außerdem den Blutfluss. Ich denke, dass kann eigentlich nur gesund sein. :)
Du lügst.... xDZitat:
Zitat von Princess Aiu
Gestern hab ich mit meiner Freundin fast nen ganzen Werktag gekuschelt. Als ich ihren Arm gestreichelt hab, meinte sie, sie wäre dadurch erregt. Dann folgten zwei Stunden seltsame Rekelaktionen miteinander und hätte man sich die Klamotten weggedenkt, hätte man gesehen was es darstellen sollte >.<
Das möchte ja auch nicht bezweifeln, dass sexuelle Gedanken im normalen Masse schlecht sind. Aber deshalb erscheint es mir dennoch übertrieben, dass wir alle paar Sekunden an Sex denken, es gibt soviele Situationen im Leben in denen man sich auf völlig andere Sachen konzentriert, als auf seinen Sexualtrieb.Zitat:
Zitat von Dingsi
Es ist ja nix schlechtes,aber es war darauf bezogen,dass man die ganze Zeit daran denkt und wird das nicht etwas anstrengend? oO :DZitat:
Zitat von Bad Bino
Das ist eine pöse Unterstellung Käse ^w^ :pZitat:
Zitat von Käse
Uff, mir brummt heute mal wieder der Schädel... Ich muss noch einen Haufen Sachen erledigen, aber überhaupt kein Bock drauf :\
Immerhin hab ich schonmal den Einkauf hinter mich gebracht.
Ich hab übrigens mit Interesse feststellen müssen, dass momentan an so ca. 70% aller deutschen Autos kleine deutsche Fahne drauf sind. Grade wie ich gestern in Deutschland drüben war, is mir das aufgefallen. o.o
Es ist ja nicht grad so dass man denkt "Also, heute muss ich noch die Wäsche waschen... Ficken, lol! Und einkaufen gehen muss ich auch noch. Sex, xD... Mathehausaufgaben noch machen, uff... Titten O_O"Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Ich persönlich halte von solchen Statistiken nicht wirklich viel :D
[FONT="Trebuchet MS"]nein. anstrengend ist es, wenn man's die ganze zeit macht. oO :D[/FONT]Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Ne, aus der Zeitung. o.oZitat:
Zitat von swordman
Was Schex? O.o
Und man denkt andauernt daran? Mein Gott, die Juuuuugend!
Was soll aus euch werden......
Schex hat man nur in einer christlichen Ehe!^^
Du solltest in der Hölle schmorren, Satansbraten.^^Zitat:
Zitat von Bad Bino
mfg swordman
Sex ist ein Spiel :o
Sprichst du da aus Erfahrung, dass du, als Mädchen, weißt, dass sie lügt?Zitat:
Zitat von Käse-Chan
Sie hat ja eine Aussage gemacht, dass es bei Mädels anders ist. Du musst es also wissen... oder wie? :D
haha, lustig. Mal abgesehen von dem Wort ehe allgemein: Und in der muslimischen? Oder jüdischen? Dürfen das nur die Christen? ; )Zitat:
Zitat von swordman
Tja, aber oft wird aus dem Spiel Ernst, und Ernst ist jetzt 3 Jahre alt.. (jaja, ich weiss, uuuralter spruch)Zitat:
Sex ist ein Spiel :o
Meine Meinung: Warum nicht?
Solange man nicht dauernt gegen strassenlaternen läuft, sehe ich kein Problem.
Neeeeeiiiiin? Wieso hat England verloren? ;_;
Weil Portugal gewonnen hat :DZitat:
Zitat von Lucian
Figo vor!
Porugal vor!
Wie gings eigentlich aus?
Huu...
Als nächstes spielt Brasilien gegen Frankreich...
Ich hoffe das Frankreich gewinnt!
(Dann ist Brasilien weg vom Fenster 8) )
Portugal vor !!!!!!!!!!!!!!!!!
Yeah,Cristiano Ronaldo vor noch ein Tor! Ach mensch,der ist aber auch süüüüüüß :o :p
An was denkst du wieder? :pZitat:
Zitat von Princess Aiu
:D Verrat ich nicht.Zitat:
Zitat von Ikarus
Ich gehe stark davon aus das sie lügt. ^^ Weiber geben so was nur nich zu. xD Weil sie eben nicht so... naja.. nich so notgeil und triebgesteuert rüber kommn wolln wie man das von Kelen denkt. Aber ich sag nur eins.Zitat:
Zitat von Ynnus
Gut das man(n) Gedanken nicht lesen kann. ^_~ Heißt, Frauen gehn nur nicht nach ausen so leicht damit um und verbreitens so sehr von sich als der männliche Teil.
Genau das mein ich... :A Aiu bringt immer perfekte Bsp. :whistle:Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Jenes v hab ich gerade gelesen :DZitat:
Zitat von Käse-Chan
Ansonsten bringe ich mal den Diskussionskiller: Das ist im Durschnitt gerechnet. Die denkst so und so oft an Sex und so oft nicht im Schnitt alle paar Sekunden ;)
*macht sich Crêpes, noch jemand? Gleich schießen wir Brasilien nach Hause :A*
Das bestätigt wieder das Klischee, dass Frauen nur Fußball gucken, weil sie die Kerle da unten sehen wollen. Am besten noch schwitzend und angestrengt über den Platz fegen... :rolleyes:Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Jaja, ich weiß ja mittlerweile, dass Mädels nicht besser sind als wir Kerle. Aber danke, dass du es so nochmal bestätigst, wollte es nur nochmal aus deinem Munde hören. ;)Zitat:
Zitat von Käse-Chan
"Wir"? :DZitat:
Zitat von YoshiGreen
Bist du mit Virgile verwandt? :p
xDZitat:
Zitat von Princess Aiu
Keiner hatts mit Kelven.. xDZitat:
Zitat von YoshiGreen
*meldet sich* Aber einen mit Nutella bitte. =O
Ich schon ma net.. xD Guck das Spiel nicht.. >> Bis jetzt hab ich mich ja ganz gut gehalten nicht auch in den Fusballwahn zu fallen. ^_~Zitat:
Zitat von Ynnus
Und die meisten sehn eh nich so tolle aus.
Da würd ich lieber was anderes "fegen" sehn. :D
Immer wieder gern.. xDZitat:
Jaja, ich weiß ja mittlerweile, dass Mädels nicht besser sind als wir Kerle. Aber danke, dass du es so nochmal bestätigst, wollte es nur nochmal aus deinem Munde hören.
Oha, spielst du da auf unredliche Filme an wo ständig einer wo rüberfegt oder spielt mir da meine Fantasie gerade einen Streich? :DZitat:
Zitat von Käse-Chan
Ich finde es gut das Portugal gewonnen hat :D
Ich mag die Engländer nicht besondern >_>
Tut sie.. XD Ich spiel auf keine Filme an da ich solche Filme nicht kenne. ^_~Zitat:
Zitat von Ynnus
Aber nen toller Mann mit nur ner Schürze an und nem Besen in der Hand der das Haus fegt.. ? *_* .... xD