Ises garnicht... nur die übliche Langeweile um 5.43 Uhr ;)Zitat:
Zitat von Ultima Weapon
Und als weiteren themenvorschlag hätte ich da:
Wtf schlaft ihr eigentlich nicht!?
ich ehm... ka warum noch!? §2pfeif
Druckbare Version
Ises garnicht... nur die übliche Langeweile um 5.43 Uhr ;)Zitat:
Zitat von Ultima Weapon
Und als weiteren themenvorschlag hätte ich da:
Wtf schlaft ihr eigentlich nicht!?
ich ehm... ka warum noch!? §2pfeif
lohnt sich jetzt einfach nimmer xD
wenn ich jetzt ins Bettchen hüpfe dann schlaf ich so wie ich mich kenne mindestens bis 5 Uhr o0 und bis dahin ist meine Mutter schon von der Arbeit zurück und mault mich an wieso ich nichts von den Sachen getan habe die sie mir befohlen hat zu tun ... oder so ähnlich o0
naja ihr wisst schon... aufräumen, einkaufen, abwasch n'Stuff...
Was hat es denn mit eurem Pakt auf sich wenn ich fragen darf o0
Nun, das ist ein dunkler Pakt.. unser dunkler Pakt - selbsterklärend x)
Okay, gleich Dreigestirn 8) , dann ist Schluss für mich.
Sig bleibt bewusst und mit voller Absicht an. Wenn den Mods die Signatur zu kb-lastig ist - macht sie doch aus :(
Es geht ums Prinzip =P Dann kommt einer mit 10kb und sgat is doch nich viel mehr als bei Ultima... dann einer mit 20 kb und sagt is doch nich viel mehr als bei xyz... usw =D Aber von mir aus könn wir die Regel ja im nächsten Thread rausnehmen^^
Zitat:
Zitat von Ultima Weapon
Dreigestirn ahoi!
Aber darf man überhaupt noch nach 6 Uhr schreiben!?
Der dunkle Pakt geht weiter ;O
Ich danke Mizü http://www.rideo.de/generator/smilie..._0_0_0_0_0.gif und CoffeePain http://www.rideo.de/generator/smilie..._0_0_0_0_0.gif für ihre Mithilfe bei der Aktion 'Dreigestirn für Uwe' :A
Als Dankeschön darf sich der Schnellere von euch einen kostenlosen Post im Sternchenthread abholen, viel Spaß und.. Danke im Voraus!
*will eine Wiederholung haben ;) *Zitat:
Zitat von Ultima Weapon
Und sonst: Noch jemand wach? Bin todmüde, aber kann grad echt ned einschlafen! :(
Muin
Ich scho wiedda :]
Glaub aber ich geh gleich pennen weil ich Morgen um 7 uhr raus muss >.>
naja...hmm Thema...
Weiß jemand wie ich meinen Papierkorb vom Desktop kicken kann o0
Der Stöööööhrt!!! =O
Morgen ^^Zitat:
Zitat von CoffeePain
Ich hatte eigentlich nur 3 Stunden Schlaf letzte Nacht, kann aber immer noch ned richtig einschlafen...
Papierkorb... gute Frage! Deb wollt ich auch schonmal löschen, habs aber nicht hinbekommen. Sry, aber ich glaub der geht gar ned ganz vom Desktop zu verteiben!
Thema:
Schlafhilfe für Mizü? - Aber bloß nicht Schafe zählen!
*Reingelatscht kommt *
Nabend.
Hast du es schon mal mit heißer Milch probiert ?
@ Coffee: hättste Lust nebenbei in der Arena zu kämpfen ?
hmmm.. Ein großzügiger Schlag würde dir helfen ;DZitat:
Zitat von Mizü
Nein.....vllcht warme Milch mit etwas Honig...soll helfen...
ansonsten hab ich hier sowas gefunden xD Schlaflied o_O
Ganz Ehrlich bei sowas könnt ich nicht einschlafen xD
@Mob: jo ein zwei Ründchen ;]
Ja, aber ohne Honig hab ich das Zeug nicht runter bekommen und danach war mir schlecht... Ich mag Milch im "puren/rohen" Zustand nicht, außer sie kommt direkt aus der Kuh ^^Zitat:
Zitat von Mobitz
Achja, fast vergessen: Abend ;)
Vielleicht noch schön Musik zum Einschlafen hören?^^
@ Coffee: lets´ fight^^
Das mach bzw. muss ich sowieso immer machen... blöderweise funzen grad meine fuckigen Boxen ned... da bin ich mal wieder nach nem Tag am PC und der Schrott geht ned... wie deprimierend!Zitat:
Zitat von Mobitz
@CoffeePain:
Sry, aber kann dein Schlaflied grad leider nicht anhören ;(
Zitat:
Zitat von Mizü
Ja ja die Errungenschaften der Menschheit sind Segen und Fluch:D
Wie wärs mit 120 Liegestützten ?
@ Coffee: Letzte Runde für Heute? nächstes mal pushen wir dich erst hoch^^
Bei mir leider meistens ein Fluch, da nie alles gut geht an meinem alten Kasten -.-"Zitat:
Zitat von Mobitz
Liegestützen!? Ich??? Sprichst du mit mir? Ich glaub ich bin einer der wenigen Menschen die sowas von faul sind, nichtmal eine Liegestütze hinbekommen und trotzdem ne Figur haben die nicht nach Faulheit aussieht...
Naja ich glaub ich pfeif mir noch mal n paar Baldrian rein und versuchs dann nomal!
Ich sag dann also schonmal http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif an euch 2!
Ist auch ne´ Kunst :AZitat:
Zitat von Mizü
Jo gut Nacht^^
@ Coffee: Löschen kann man den Papierkorb nicht aber verschieben geht glaub ich
jaja der schnellere Stoffwechsel oder so -___-
Is bei einem Kumpel von mir auch so .. der pfeift sich einen Burger nach dem anderen rein und hat nen Waschbrett o0
Tja und ich trainier abend für Abend dafür und mir tut nur davon der Rücken weh ;__; irgendwas muss ich da wohl falsch machön >.<
naja GN8 Mizü :]
Da zähle ich mich glücklicherweise auch zu. Dabei ernähre ich mich kein Stück gesund:(Zitat:
Zitat von CoffeePain
Machst aber sport oda?
Naja ich bin nicht dick aber trotzdem hier und da etwas unnötiger Speck und der MUSS weg Ò_Ó !!1 >:(
Kennst du vllcht irgendeine Bauchmuskelübbung ausser Crunches oder Sit-Ups?
Nö Sport mach ich auch nicht.Edit: oh ja doch Morgengymnastik, 30 Liegestütze und 10 sit-ups. Danach erst ma Kaffee und Kippe.^^Zitat:
Zitat von CoffeePain
Soweit ich weiß sind sit-ups so ziemlich das beste , weil gerade die sogenannten geraden Bauchmuskeln benutzt werden. Das sind dann die die den berühmten Six-pac bildenn.
hmm naja ich muss mal schaun wie ich das hinkriege ^_^"""
Viele Sit-ups und dann noch Radfahren oder so um das überschüssige Fett loszuwerden dass es da noch gibt ^^
neues Thema vllcht? mitr fällt nichts ein...
Hm mir spontan auch nix.Zitat:
Zitat von CoffeePain
Muß auch schon um 11 Uhr raus.
Rauchst du eigentlich?
joah..hin und wieder...
Wenn ich an Zigaretten komme xD
Naja Gouluises Blau und Lucky Strike favorisiert und manchma Ducal aber dass nur weil meine Mutter die raucht .__. und naj..ich klau mir manchma welche von der xD
wenn ich zum Beispiel im Stress bin oder nach Stress dann rauch ich manchmal weil es einfach beruhigt ...
un du?
Ich rauche am Morgen recht viel muß ich leider sagen, so an die 5 Stück.Zitat:
Zitat von CoffeePain
Sonst bin ich eher der Typ der bei langeweile raucht. Meist Marlboro.
Dieses Wochenende unternehme ich mal wieder einen Versuch es mir abzugewöhnen.
Die bisherigen Versuche naja haben nicht geklappt.
Meine Mutter und meine Schwester haben einfach so aufgehört:eek: .
Ich glaub Frauen ticken da anders.^^
Frauen...Ein Phänomen dass wir Männer nie verstehen werden xD
.___.
Naja ich sag mir selbst immer das ich einfach nicht süchtig bin xD
Es klappt bis ich wieder eine Zigarette in die Finger bekomme oder auf einer Party oder so bin ....
naja es ist einfach nur...ich weiß nicht....guter Zeitvertreib o0
Edit: wie kann man denn den Papierkorb verschieben? o0 weißt du das?
Ja wenn man auf Achse ist, wirds richtig schlimm. Da rauch ich aber auch noch cigarillos.Zitat:
Zitat von CoffeePain
EDIT: Ich glaub irgentwie mit rechtsklick und dann ausschneiden und irgentwohin kopieren, kann mich aber auch täuschen.xD
Warum willst du den Papierkorb eigentlich loswerden?
meinste jetzt die dicken Cigarren oder Cigarillos xD
ich glaub ma 2tes .__.
naja die mag ich nicht so vor allem find ich die *bäh* mit Vanille-Geschmack :-! ausserdem kann ich nicht paffen >.>
naja Geschmackssache =D
jetzt wo man drüber redet könnt ich ruhig eine rauchen o_O ....
naja bin zuhause und obwohl meine Mutter das weiß dass ich Rauche wird sies wohl nicht sehr "amüsant" finden dass ich einfach mal zuhause eine rauche ^^" ...
EDIT: nunja ich will einfach mal einen vollkommen leeren Desktop genießen =D
Och ich mag die ganz gern.Zitat:
Zitat von CoffeePain
Meine Freundin hat mir auch so ein "wie werde ich Nichtraucher" Buch gekauft ( von Allen Carr ). Sollte ich vielleicht mal lesen.:p
oha wenn die Freundin sowas schenkt sollte das schon was heißen xD
diesen Allen Carr kenn ich nich o_O sagt mir jetzt nichts ...
Ja ist ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl oder ? :DZitat:
Zitat von CoffeePain
Naja ich hau mich aufs Ohr.... und wenn ich damit fertig bin geh ich schlafen. :p
In diesem Sinne : Kampf den Kippenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Gn8@ Coffee
Gute Morgen...na, ist noch jemand wach?
Ich muss morgen bzw heute wieder früh raus, muss um 7 aufstehen und zur Schule...kann aber noch nen bisschen bleiben :)
OoZitat:
Zitat von Kico
Heute bin ich mal wieder da! Aber nicht mehr allzu lange!
@Mobitz:
Kein Kampf den Kippen!
Sieg den Kippen! \o/
Suchtkrüppel ahoi!
muin
Joah ich war Samstag auf einem U17 Fußballööö Spiel Deutschland gegen Katar (im Polnischen ist die Bedeutung Schnupfen o0 ...) in unserer Stadt... joah und da war ich mit meinem älterem Cousin (schätz mal 30) und seinem Sohn (10) ...naja am Ende hat er mir einfach mal so ein ganzes Päckchen WEST Zigarretten gegeben o0 .... xD cool
Grund: "Du warst so nett und hast hier mit mir auf meinen Sohn gewartet alter 8) "
ca eine Stunde da der Sohn noch Autogramme von den Stars von morgen wollte xD
joah hat jemand ein thema???
OH na toll jetzt hab ich hier meinen 700sten -_-
Fußball... Nich so mein Thema.Zitat:
Zitat von CoffeePain
Hab leider auch schon bemerkt, dass ich trotz meiner fehlenden Müdigkeit ins Bett muss, weil ich ja wie imemr morgen früh Schule hab :'(
Und, dass du deinen 700 hier hast is auch nicht schlimm *knips*
Ich geh dann aber schon ins Bett http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Ahoi^^ habs wieder nicht geschafft aufzuhören....Mist. @ Mizü auf was für eine Schule gehst du eigentlichZitat:
Zitat von Mizü
Muin Coffee hast du Zeit und Muße für ein - zwei Runden Arena? Gratz zur 700
Hm jemand da ?
jaahaaaa und es wird mal wieder Zeit für eine deftige Runde Aräna :O
Du hast ja letztes mal gesagt dass ich mal ein wenig push benötigen würde oder so :D
Gähn!...um Fünf wiede raus...egal.
Noch irgendwer wach???^^
Jops, noch wer :)!?
Gruß, ich
Ich muss morgen bei the one end only monster und Kinderfresser Lehrerin ein Referat halten. Mir raucht jetzt noch die Birne. Das ganze Thema und nur ein WE zeit dafür.
Nuja ich denk mal viele von euch werden morgen schön ausschlafen können oder?
Ja, noch wach ich :p Mene Güte es is Sonntag und in NRW sind Ferien, da muss doch was los sein hier :D
@Kirika
Ja, wie gesagt, Ferien ^^Aber erzähl was über die Lehrerin, hört sich interessant an^^
Joa also meine Tutorin. Ich hatte also vor kurzem erst eine kleinere Lebensmittelvergiftung und hab zwei mal bei ihr in Englisch gefehlt. Jetzt muss ich von meinen Kurs Leuten erfahren, was die Frau so in meiner Abwesenheit über mich los lässt. So nach dem Motto ich würde nur kommen wann ich bock hätte usw. Naja und auch so wenn man davon abieht hasst sie jeden zweiten bei uns in der 12.
Aber wenn sie ein Problem mit mir hat, könnte sie schon selbst zu mir kommen oder? Ich meine mal ich bin nicht gerade dafür bekannt eine hohe Fehlquote zu haben.^^
Naja es ist viel einfacher über Leute zu lästern als ihnen die Kritik direkt ins Gesicht zu sagen ;)
Vielleicht solltest du sie mal drauf ansprechen... manche lehrer sollen dann auch einsicht zeigen^^
Ja hab ich auch vor. Ich habs die letzte Woche schon versucht aber sie war nirgendwo aufzutreiben. Und da ich sie morgen im English LK habe, werd ich in der Pause davor mal das Gespräch mit ihr suchen. Obs bei der berühmt berüchtigten was bringt, bei der im letzten Jahr allein 12 von 19 durchgefallen sind was bringt wird sich zeigen.
Ist auf alle Fälle besser als die Hände in den Schoß zu legen und es Zähneknirschend hinzunehmen.
Und Coffee, bist du on ?
Noch wer wach *Zahnschmerzen hat und nicht schlafen kann*
am besten noch schön bei einem derftigen Gewitter :] ja~ ein ordentliches Gewitter gabs hier schon lang nich mehr ;_;
Hab ein mal im Leben so ein Gewitter erlebt bei dem die Blitze rot waren >.>
Meine Rede.Zitat:
Zitat von Tomy Mayonaise
Ich bin mal wieder so früh noch auf \o/
Schau gerade Ocean's Eleven (imo 100000000000000 mal besser als Twelve), schluck Tabletten wegen meinen Nieren und schmier Salbe auf meine Nackenstarre >.<
Irgendwann kratz ich noch an den tausend kleinen Wehwehchen, die ich hab, ab. Ich sehs kommen.
Naja, sonst noch wer wach?
ja, ich bin noch da, nach Monaten der Internetabstinenz - wieder back on the track :A
Jetzt aber wohl keiner mehr da, nich?
Welcome BackZitat:
Zitat von aka
Naja, ich bin noch halb da und halb auch nicht ^^ Weiss nicht, ob ich schlafen gehen soll oder nicht ._.
oh, bin dann wohl jetzt zu spät dran, nich? Hab vergessen, dass ich überhaupt gepostet hab^^
N8 trotzdem, bin jetzt eh auch off~
Ich hab mich fürs "nicht" entschieden und geh jetzt gleich zocken. Ich denke, ich mach die Nacht durch http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Hab ich schon zu lange nicht mehr :DZitat:
oh, bin dann wohl jetzt zu spät dran, nich? Hab vergessen, dass ich überhaupt gepostet hab^^
N8 trotzdem, bin jetzt eh auch off~
Nunja, gute Nacht ^_^
Moin, ist noch jemand wach?
Bin grad Zu Hause und chille mit Kumpels, ab und zu vielleicht nochmal weg...aber bin grad am Start :D
Naja, die haben grad Fern geguckt :D
Bin jetzt allein hier oben...wir waren eben wieder kurz draußen, ich bin jetzt nochmal kurz hoch^^
Die Nacht ist der Tag in den Ferien :D
Und bei dir sonst so alles klar Seraph? Kommste eigentlich aufs Bremen CT?
Ja, irgendwo krass und auch irgendwo krank :D
Ach...ich bin einfach froh, dass ich Ferien hab und ich möchte sie auch so weit ausschöpfen, dass ich nachher behaupten kann, die Ferien komplett genutzt zu haben^^
Und dann ist das auch irgendwie ok :)
Ja klar ;) Die Ferien sind ja schließlich nich zum Ausruhen da... *hust* Aber hey es sind die ersten Ferien in denen ich auch richtig was für die Schule gemacht hab, man merkt dass das Abi näher rückt xD"
Sowohl als auch, jep. Nur bedauerlich, dass ich *auf Uhr schau...* übermorgen wieder in die Schule muss. Und dann direkt 2 Klausuren schreiben, autschi ;)Zitat:
Oh, das ist wahrlich hart, viel Glück^^
Ich hab erst ab heute Ferien, hab also meine 2 (verdienten :D) Wochen noch vor mir :A
Abi ist eh noch in weiter Ferne, ich brauch noch nicht soviel lernen :D (was eine tolle Einstellung xD)
Aufs Bremen CT werde ich auch kommen, muss nur gucken, wie ;__;"
Naja^^ Zwar nicht vorbildlich, aber es stimmt. Noch ist es bei dir ja nicht wirklich ernst :D
Das schaffst du schon^^ Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg xD Solange der Geldbeutel mitspielt natürlich. Aber solange sich die Eltern da nicht mehr als quer stellen, sollte das auch gehen^^Zitat:
Aufs Bremen CT werde ich auch kommen, muss nur gucken, wie ;__;"
Moin...na, ist noch jemand wach und gesellig um mit mir zu quatschen? :D
Hallo, ich bin da. o.o
Jui, Marc :A
Wtf, du warst ewig nicht da o.o"
Wie gehts dir? Wo warste?
Ich hab jetzt nen RL...also nen sehr ausgefeiltes, wenig am PC. Aber eig auch ma ganz gut :D
Hatte Probleme mit meinem Internetzugang und habe stattdessen mti Freunden viel gepokert und gesoffen. :A
Irgendwann kommt immer der Tag, an dem man ein RL anfängt. :DZitat:
Ich hab jetzt nen RL...also nen sehr ausgefeiltes, wenig am PC. Aber eig auch ma ganz gut :D
Doch zurück kommen sie immer alle! ALLE! AUch du wirst wieder Tag und Nacht in diesem Forum verbringen! Huaha!
Ja, Marc halt :A
Escorial Grün und so :D
Ja, stimmt schon :D
Die einen wachsen damit auf, die anderen wissen nichtmal was es ist^^
Ach, im Endeffekt bin ich ja immer mal im Forum, nur nicht so lange wie sonst...wenn ich nachts mal Zuhause bin, bin ich auch im Chat usw :A
Na, noch jemand wach?
Bin grad voll fit und so, vielleicht fliegt ja noch 'ne wache Seele hier durch die Gegend :D
Nacht. ^^
Und ich lass jetzt mal Frust raus: In der Schule beginnt langsam wieder der Stress. Ich hab ne Menge Hausaufgaben, viele Stunden und in einer Woche Ferien. Eigentlich kämen die ersten Klausuren erst nach den Ferien, aber nein, wir müssen in Spanisch ja unbedingt einen Vokabeltest noch vorher schreiben. ICH HASSE ES! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! *durchdreh*
NEUN LEKTIONEN, NEUE VOKABELN UND ALTE! *Sabber vor dem Mund hat*
ICH DREH GLEICH DURCH DESWEGEN!
Hapuh... *keuch* ...*ächz* ...jetzt gehts mir besser. >_>
Sorry für den Ausbruch, musste sein. -.-
Ach Schule... was waren das doch für schöne Zeiten.
Ich muss jetzt in zwei Woche meine Prüfung zu meinem Studium "Chefeinkäuferin in Apotheken" ablegen und ich habe neben 10 Stunden arbeiten keine Zeit zum lernen. -_- Aber gut, zu meiner Kammerprüfung habe ich auch nur eine Woche gelernt. Wird schon schiefgehen.
@Shadow
Mein beileid, aber in einer Woche hast du ja Ferien. Ich nicht -_-
mir ist fad. braucht irgendeiner action oder tiefgründige gesopräche?
Na, noch jemand wach und geistig fit? :D