67. Dindane 2:2 für Elfenbeinküste
nun der Sieg für Elfenbeinküste nach den Rote Karte für Serbien?
Druckbare Version
67. Dindane 2:2 für Elfenbeinküste
nun der Sieg für Elfenbeinküste nach den Rote Karte für Serbien?
Ahahaha, ich habe einen neuen Liebling:
Stand up for the Crouch ;)
http://i3.photobucket.com/albums/y80...s/pic22704.jpg
War übrigens klar, dass das Spiel nicht so toll wird, wie es der Name versprach.
Elfenbeinküste gewinnt den SPiel nur mit hilfe 2 Penalty. schämt euch wenn Ihr unbedingt Penalty brauchen muss und schandvoll aus den WM auszuscheiden. :p
Ich habe sowieso ein 0:0 erwartet. *schulterzuck*
Jo beide waren ja durch wozu also nocch anstregnen. Denen ist es egal auf wen sie treffen sie hauen sie eh weg^^Zitat:
Elfenbeinküste gewinnt den SPiel nur mit hilfe 2 Penalty. schämt euch wenn Ihr unbedingt Penalty brauchen muss und schandvoll aus den WM auszuscheiden.
Ich habe sowieso ein 0:0 erwartet. *schulterzuck*
super langweiliges Spiel.. ich dachte mir vor dem Spiel wow eine Karte für dieses Spiel zu haben wär schon was geiles. Aber so würde ich mein Geld zurück verlangen.. Unterhaltung vom untersten Niveau.. keine gute Chance verwandelt worden
@Omega naja beide Team wollen kein Risko eingehen. sie schonen gelb-Gesperrten ud einige Verletzte. Das war aber schon virher klar.
22. Draman 1:0 für Ghana
Nun hat Tschechien ganz grosse Probleme....
ganz, ganz, ganz, dicke tief in der Scheisse sitzt tschechien.
25. Materazzi 1:0 für Italien
...mit nur noch 10 Mann :pZitat:
Zitat von Paco
Ohje, das wird nun schwer für Tschechien >__> Und dabei hatte ich doch gehofft dass die Italiener heute nach Hause fahren ;__;
ich denke mal tschechien ist draußen. Aber schön das Ghana weiterkommt^^
Mal so nebenbei: Was ist denn in Italien los? die komplette 1. Liga muss waahrscheinlich zwangsabsteigen?^^ Das wars dann wohl Serie A^^
Das schlimme is ja, mit einiger Wahrscheinlichkeit hat die Hälfte der italienischen Spieler die da gerade auf dem Spielfeld stehen bei diesem Skandal ordentlich Dreck am stecken :p ...und weil Justitia nicht gerade die Schnellste is dürfen sie bei dieser WM mitspielen >__>Zitat:
Zitat von Darji
86. Inzaghi 2:0 für Italien
byebye Tschechien. we see you in 4 years. ^^
Zumindest kommt ein Afrikanische Team weiter.
Und die Brasilianer ziehen wieder das einfachste Los mit Ghana >_>
Egal hauptsache die lassen Japan gleich 4 Tore schießen und Australien spielt 0:0^^Zitat:
Und die Brasilianer ziehen wieder das einfachste Los mit Ghana >_>
Noch so einer der alle möglichen Rechnungen angstellt hat um Japan doch noch ins Achtelfinale zu lotsen :p Aber finden wir uns damit ab...wenn Japan das heute noch schafft ist das mehr als nur ein Wunder °___°Zitat:
Zitat von Darji
*trotzdem die Daumen drück* !__!
Nah, Japan will ich nun wirklich nicht im Achtelfinale sehen. Nichts gegen Underdogs, aber die Japaner spielen - im Vergleich zu den anderen WM-Teilnehmern - derartig schlechten Fußball, dass man es kaum mit ansehen kann.
Hätte nichts gegen ein Torfestival der Brasilianer gegen Japan einzuwenden, denn ein bisschen Zauber sind sie den Fans mittlerweile mehr als schuldig. ^^
ich bin gleich natuerlich ganz klar fuer Kroatien^^ und ich glaube das wir's schon packen wenn wir so spielen wie gegen Brasilien. wenn wir gewinnen spielen wir gegen Italien-.-naja aber vor 4 jahren haben wir sie ja 2:1 besiegt.naja..
Bitte alles nur kein Kroatien. Wenn Japan schon nicht weiterkommt dann bitte nur eine Manschaft die es verdient hätte^^Zitat:
ich bin gleich natuerlich ganz klar fuer Kroatien^^ und ich glaube das wir's schon packen wenn wir so spielen wie gegen Brasilien. wenn wir gewinnen spielen wir gegen Italien-.-naja aber vor 4 jahren haben wir sie ja 2:1 besiegt.naja..
*aber immernoch gaaanz fest an ein 4:0 gegen Brasilien glaubt*:D :D
Nach dem Spiel gegen Brasilien hätte Kroatien es verdient gehabt. Beim Spiel gegen Japan waren beide grottenschlecht, aber wenn die Entscheidung zwischen kroatien und Japan steht, dann sollte rein qualitativ deutlich Kroatien weiter kommen.Zitat:
Zitat von Darji
Naja wobei, dafür dass Japan weiter kommt, müssten sie erstmal Brasilien putzen...und wenn ihnen das gelingt, hätten sie imo das Achtelfinale verdient :p So unwahrscheinlich das natürlich is.^^Zitat:
Zitat von Virgile
Denn so großartig überzeugt hat Kroatien nun auch wieder nicht...dann schon eher Australien o_O
Hmm das Problem ist wohl das Kroatien Australien besiegen muss mit am besten 1:0 und Japan glaube mindestes mit 3 Toren Unterschied gewinnen muss^^
Aber haben die bei der letzten WM nicht auch so irgendeine Manschaft durchgesachummelt?
Außerdem hatte Japan bisher nur 15:00 Uhr Spiele was ich als einen großen Nachteil ansehe. Also Japan for the Achtelfinale :D
edit: OMG 1:0 für Kroatien. Jetzt muss das so bleben und Japan 2:0 gewinnen ;P
Die 0 steht noch, dank Kawaguchi, Fußballgott! :pZitat:
Zitat von Darji
Aber Japan hat chancen da ist noch alles drin:D :D
Bin ich richtig informiert, dass Japan dieses Spiel gewinnen muss und Australien ihr nächstes maximal unentschieden spielen darf, wenn sie (Japan) in das Achtelfinale kommen wollen? *schluck*
Hmm Also damit Japan weiterkommt muss Kroatien 1:0 gewinnen und Japan mit mindestens 2 Toren Unterschied. Den Australiern reicht ein Unentschieden um ins Achtelfinale einzuziehen.Zitat:
Bin ich richtig informiert, dass Japan dieses Spiel gewinnen muss und Australien ihr nächstes maximal unentschieden spielen darf, wenn sie (Japan) in das Achtelfinale kommen wollen? *schluck*
Nicht wenn Japan gleichzeitig Brasilien 3-0 schlägt -_^Zitat:
Zitat von Darji
Dann wären die Blue Samurais auf Grund der besseren Tordifferenz weiter :p
EDIT: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
1-0 für Japan.....WAHNSINN °___°
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
1:0 Japan^^^^^^^^^^
Nur noch eins und Japan ist weiter *herzklopf*^^
33. tamada 1:0 für Japan
WTF???
38. moore (Pen.) 1:1 für Australien
WTF²! :confused:
Jau, so kanns weitergehen!
Man das wäre ein riesen Ding, wenn Nippon das noch packt.
Hoffentlich zeigen sie's den Brasilianern noch so richtig, den juckt's eh nicht, falls sie verlieren sollten ^^
Japan muss einfach noch ein Tor schießen, ich möchte sie gern wenigstens nochmal im Achtelfinale sehen ^^
Schweinerei das war kein Abseits *fume*
Und noooo Australien hat ausgeglichen....
Yes go Australia :D
Und was Japan angeht, die sollen blos ausscheiden :p , ich seh im Moment auch noch nicht das Brasilien hier das 1zu0 so auf sich sitzen lässt.
Hahaha Moppelchen gleicht aus :D
Verdammt... >_<
1:1 Ronaldo, die Socke...
OMG NOOOOOOOOOO diese fette Sau......
Naja dann halt 3:1:D :D
Aber trotzdem klasse Spiel von den Japanern. ACuh sieht man hier das diese 15 Uhr Spiele einem ganz schön zu schaffen machen. 1 Fände ich ok aber 2?
nah, keine Beleidigungen gegenüber Socken ò_ÓZitat:
Zitat von zuffel
Schade, dass Japan jetzt erst im letzten Spiel zeigt wie sie kämpfen können...da wäre sonst mehr in der Gruppe drin gewesen :p
Fatty did it
http://img427.imageshack.us/img427/3...ronaldo5ov.jpg
You can do it, too!
Als Optimist sag ich Japan siegt noch überraschend 3:2http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
Heftig was über 90 Kilo anrichten können:\
NEIIIIIIN!!! Verdammt
Das bringt den aber wenig. wenn es 1:1 bei Australien bleibt, müssen sie jetzt sogar 5:2 gewinnen..... /CRY CRY
Oh man warum müssen die Brasilianer gerade jetzt anfangen gut zu spielen.....
edit: Och ne nicht auch noch Kroatien....
Ach mist, wie hoch stehen die Chancen, dass Japan noch gewinnt? T_T
Ich glaub' nicht mehr wirklich dran...
Hmm... die Brasilianer mochte ich schon vor 4 Jahren nicht leiden -_-
Hey... steht's bei Australien : Kroatien 1:2 ?
^^
Kacke... 3:1
Ich glaub' ich träume...
Selbst meiner Oma tun die Japaner leid, und die mag die ja nun wirklich nicht... Ach, wo sind wir denn hier? Menno
dann lass jetzt wenigstens Australien weiterkommen.....
Wenigstens ist bisher Austalien weiter^^
79. Kewell 2:2 für Australien
tja arme Ghana...
Naja, die freuen sich ja riesig, gegen Brasilien spielen zu dürfen. Die Black Stars sind im Moment die sympathischste Mannschaft im Achtelfinal.Zitat:
Zitat von Paco
Waltzing matilda, waltzing matildaZitat:
dann lass jetzt wenigstens Australien weiterkommen.....
You'll come a waltzing matilda with me
And he sang as he watched and waited 'til the Achtelfinal
You'll come a-waltzing matilda with me
Das nun auch der Endstand....und da scheint es am Ende noch richtig zu Sache gegangen zu sein o_Ô Drei Platzverweise in den letzten 5 Minuten !__!Zitat:
Zitat von Paco
Egal, Australien ist weiter :p
Und das ZDF hält es natürlich nicht für nötig, überhaupt darauf einzugehen. o_OZitat:
Zitat von Kamui
Bitte, bitte, bitte, lasst Poschmann nie wieder an ein Mikrofon, zumindest bei einem Fußballspiel. Gleiches gilt für Beckmann und Simon - ich krieg' jedes Mal die Krise, wenn ich einen von diesen stimmungstötenden Idioten hören muss.
Die Kommentatoren von ARD und ZDF sind ja alle nicht mehr besonders gut, aber die drei oben genannten sind einfach kaum zu ertragen. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif
Deren Berichterstattung von den parallel laufenden Partien sind bisher eh nicht das Gelbe vom Ei. Ich find es ja schon enttäuschend dass es dieses Jahr keine Konferenzschaltung im Free-Tv gibt...aber das hat man ja Premiere zuzuschreiben. >__>Zitat:
Zitat von CT
Najo, vielleicht zeigt ja RTL in seinem WM-Special um Mitternacht mehr von dem Spiel.^^
Wenn ich das so lese...
Der Schiri aus England (Graham Poll, an den ich eigentlich ohnehin nur sehr schlechte Erinnerungen habe, woher wohl? http://www.rpgforever.com/forum/imag...s/icon_oua.gif) war wohl auf Drogen. Gibt Simunic dreimal Gelb, übersieht zahlreiche Hand- und Foulspiele, hat keine Ahnung von Abseits und pfeift mitten im vermeintlichen 3:2 ab. :D
WTF? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Dass das ZDF darüber praktisch kein Wort verliert, ist schon traurig.
mhm,Australien ist weiter...das 2. tor der australier war vielleicht im abseits...und diese dumme dumme Hand von Tomas...also ehrlich,Kroatien ist selbst schuld dass sie rausgeflogen sind,aber interessant is das nur slawenische Mannschaften aus Europa rausgeflogen sind...das is aber die Art zu denken bei den Slawenen...was soll's,auf ein neues bei der EM..
Aber ich muss CT recht geben,der schiri hat wirklich nich viel vom spiel gesehen:rolleyes: da war sogar ein elfmeter fuer kroatien-.-
Jop, also die Leistung von Graham Poll war unter aller Sau. Und Kroatien hat man am Ende richtig die Verzweiflung angemerkt.Zitat:
Zitat von Gorgon
Das heißt übrigens Slawen und slawische Mannschaften ;)
Das haben sie aber noch bei ZDF gezeigt, JB hat sich köstlich amüsiert. Zumal der Meier Urs zuvor zwanghaft probiert hat den Schiri zu verteidigen.Zitat:
Zitat von CT
Mit der 3 Karten Sache stand er aber dann ziemlich im Regen, ich konnte fast schon sehen wie sich der Klopp eins ins Fäustchen lachte :D
Ich hab mich so weggeschmissen, als er Simunic zum zweiten Mal nur die Gelbe gezeigt hat. So ein dummer Schiedsrichter ist mir selten unter die Augen gekommen. Aber auch selten so ein dummer Spieler wie Tudor, blockt zweimal den Ball, als würde er Volleyball spielen, ich hab echt gedacht, da steht ein Grenzdebiler auf dem Platz...Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
ne das war nich Tudor,das war Tomas,der fuer Kovac eingesprungen ist der ne gelb sperre hat,womoeglich der Grund warum sich Kroatien so zurueckgezogen hat nach der Fuehrung..dumm dumm..Zitat:
Zitat von Virgile
Kann mir mal jemand verraten, warum ARD heute die beiden weniger interessanten Spiele überträgt? Erst Ukraine - Tunesien und am Abend dann Frankreich - Togo. Besonders letzteres wurmt mich enorm, da ich mir sicher bin, dass Schweiz - Südkorea ein wesentlich besseres Spiel offenbahren wird. Sowas blödes. >:(
Gruß,
Kadaj
Wahrscheinlich weil Saudi Arabien keine Chance mehr aufs Achtelfinale hat und weil's Frankreich ist.
Aus dem selben Grund, warum gestern Brasilien - Japan statt Kroatien - Australien gezeigt wurde - Quoten. Brasilien lockt mehr Zuschauer... Frankreich ebenso. Rein auf dem Papier wegen angeblicher Qualität.Zitat:
Zitat von Kadaj
Eben, weils in der Partie Ukraine:Tunesien um den 2.Platz in Gruppe H geht. Und die Partie Frankreich : Togo wird halt übertragen weil Frankreich nicht nur als Favorit gesetzt wurde, auch erwarte ich mir von der Partie mehr als von Südkorea : Schweiz. Zumal Frankreich immer noch gute Chancen hat weiterzukommen, die Frage ist wieviele Gelbe Karten Togo diesmal bekommt ^^.Zitat:
Zitat von Akito
Die Begründungen sind zweifelsohne plausibel, jedoch wenn man betrachtet, dass es sich bei dem Spiel Frankreich - Togo, um die Tatsache dreht, dass es eben Frankreich ist und dadurch mehr Quoten bringt, müsste man theoretisch gesehen auch Spanien - Saudiarabien ausstrahlen. Denn ich bin mir sicher, dass Spanien mehr Zuschauer anlockt als Ukraine oder Tunesien.
Und andersherum: Wenn man ersteres Spiel ausstrahlt, weil es sozusagen um Platz 2 geht, könnte man genauso gut später auch Südkorea - Schweiz senden. Sicher, in dieser Gruppe ist noch niemand fest im Achtelfinale, aber ein Sieg von Frankreich ist ehrlich gesagt sehr wahrscheinlich, im Gegensatz zu einem Sieg von Schweiz (oder eben Südkorea - wer auch immer die Favoritenrolle übernimmt), wo BEIDE Mannschaften verbissen um den Einzug in die nächste Runde kämpfen werden. Togo ist raus, für die gehts maximal noch um die Ehre. ;)
Gruß,
Kadaj
Naja selbst wenn man sagt das Frankreich wenig aktraktiven Fussball spielt - so ist das bei Südkorea und der Offensiv-Abteilung Schweiz auch der Fall.
Man könnte fast behaupten die Gruppen sind nach Spannunggrad geordnet, denn das was im Moment die Ukraine da abliefert ist ja wohl unterstes Niveau - fault sich selbst für nen Elfmeter -_- , wenns durch dieses Tor nu entschieden isses echt arm ...
Gut ich hätte auch viel lieber Kroatien : Australien gesehn aber man muss auch sagen das gestern das beste Spiel der Brasilianer lief. ;)Zitat:
Zitat von Virgile
Meine Güte, dieses Spiel ist an Langeweile nicht zu überbieten -
das grenzt schon fast an Körperverletzung.
Da ändert auch das Tor nichts dran.
Interessante Ansicht des ARD-Kommentators gerade eben: Wenn ein Spieler stolpert bzw. sich selbst unabsichtlich in die Hacken tritt, dann ist das eine Schwalbe. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif?!
Nene, ganz klares Foul!Zitat:
Zitat von CT
http://img234.imageshack.us/img234/7...eira3ix8eo.gif
Naja man kann sich auch absichtlich slebst in die Waden treten^^
Aber er SChiri ist eh blind. Hätte er das Handspiel gesehen, stände es 1:0 für Tunesien und die blöden Ukrainer wären draußen^^
Aber eins muss man diesem Spiel lassen: Das ist das erste Spiel bei dem ich für 20 min eingepennt binhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif ^^
@Duke
Aber der Wille war doch da. Oder der Abwehrspieler hat eine Fallgrube ausgehoben was der Schiedrichter schlauerweise bemerkt hatte^^
Edit: Oh man dieser Vitali nervt ja voll der soll lieber was übers Boxen sagen denn davon versteht er wenigstens ein kleines bischen^^
Da mach ich erstmal ne Anfrage aufn Avatar von diesem Motiv. :DZitat:
Zum Spiel:
O.o" Doch eines der langweiligsten, ödesten und trockensten Partien der bisherigen WM. ,_,
Ich bin lieber pixeln gegangen und hab dadurch auch das Tor verpasst.
Egal. .-.
Oh man Frankreich spielt ja bisher richtig gut. Aber jetzt haben sie auch noch Pech :\
Naja bin mir aber sicher das sie da Ding schon allein wegen Zidane packen werden^^
Der Torwart der Togolesen muss wohl tausend Arme haben heute, aber das gefällt mir.
Soviel hält manch einer in 5 Spielen nicht (und sollte Frankreich heute kein Tor schießen wissen wir ja woran es lag).
Gutes Spiel bisher und Frankreich hätte es verdient zu führen ;) .
Schweiz : Südkorea Zwischenstand: 1 : 0 - Philippe Senderos (23.)
Schweizer dieses Forums feiert schonmal euer Team, ihr dürft bisher gegen die Langweiler ausser Ukraine ran :D.
Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale^^Zitat:
Schweizer dieses Forums feiert schonmal euer Team, ihr dürft bisher gegen die Langweiler ausser Ukraine ran .
Man Frankreich kann einem echt leid tuen. Erst das mit Cissè am Anfang, dann das nichtgebene Tor gegen Südkorea und jetzt auch wieder eine klare Fehlentscheidung.....
Ich wäre mir da noch nicht so sicher...wäre nicht das erste Spiel, dass Südkorea bei einer WM noch furios dreht. o_O Und irgendwann werden die Franzosen sicher auch noch den Torwart von Togo überwinden...leider >__>Zitat:
Zitat von Darji
Ich meinte auch wenn sie ins Achtelfinale kommen. Die Ukraine wird da bestimmt kein gegner sein. Und hoffen wir doch mal das es Frankreich noch packt. Wenn sie immer so spielen würde ist es doch eine Freunde ihnen zuzuschauen^^
Einer von euch zwein, über mir, muss jetzt den Typ als Ava nehmen, das schuldet ihr Japan 8)
http://img98.imageshack.us/img98/9054/24294672384qq.jpg
Spiel ist gut, aber Frankreich und Tore schießen ist wie Duke ohne Jessica Alba.
TOOOOOOOOOOR für Frankreich Vieira :D
Jetzt sollten se nichts anbrennen lassen ( wie gegen Südkorea ) und besser noch gleich nen Tor schiessen - am besten Trezeguet schiesst es.
Für Japan tu ich alles^^
AChja und TOOOOOOOOOOOOOR. Viva la France
Nu isser drin 1:0 für Frankreich.
Man hat halt doch nur 2 Arme.
@Darji 8)
Endliiiiiiiiiich, die treffen ja nix. Edit Ok die haben mich gehört ^^
Aber Kamui sei nicht traurig für dich habe ich auch noch eins, das fängt die Grundstimmung der Japaner zur Zeit am besten ein:
http://img74.imageshack.us/img74/7616/19203073140uq.jpg
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLL
Na also geht doch^^
Und man bin ich froh das ich den ersten genommen habe:D :D
Viddy muss sich sich jetzt ja mal einen abfreuen^^
Och, mein Nakata triffts schon denke ich mal ganz gut! :p trotzdem danke.^^Zitat:
...und das mit Frankreich war ja klar. >__>
Was mir daran nicht gefällt, ist das Korea jetzt draußen ist, sollte das so bleiben.
(Meine Prognose: es bleibt nicht so - Frankreich gewinnt höher).
2:0 für die Schweiz, jetzt dürfte alles klar sein
80. Frei 2:0 für die Schweiz
arme Südkorea. Ich hätte sie gerne anstatt Frankreich in Achtelfinal gesehen. tja so ist das Leben halt...
Na Frankreich hat es schon verdient. Dann doch lieber ohne die Schweiz ^^
So passt das schon Frankreich hat heute gezeigt was sie eigendlich können - erinnert etwas an das letzte Brasilienspiel ;).
Und die Schweiz ist zurecht Gruppenerster, wer hätte gedacht das die Schweizer die einzige Mannschaft sind die die Gruppenphase ohne Gegentor überstehen :).
Ich sag euch passt auf die Schweiz auf, da geht noch einiges. Und jede Wm hat ihre Überraschung -------> leider kann es kein Finale Schweiz - Deutschland geben, aber Halbfinalbegegnung ist drin.