Ja genau das ist es doch!Zitat:
Zitat von Aurae
Mit solchen Dingen spielt man nicht. :(
Naja ich werd schon ne Möglichkeit finden, mich zu schützen.
Und wenn ich eine Zwiebeln essen muss, bis mir schlecht ist! ;)
Druckbare Version
Ja genau das ist es doch!Zitat:
Zitat von Aurae
Mit solchen Dingen spielt man nicht. :(
Naja ich werd schon ne Möglichkeit finden, mich zu schützen.
Und wenn ich eine Zwiebeln essen muss, bis mir schlecht ist! ;)
Zitat:
Zitat von V_182
na das wird jetzt auch nicht mehr klappen :P
glaube, der würde sich über eine pause freuen ;)Zitat:
Zitat von Aurae
vllt komm ich ja dann auch endlich mal dazu, Dodgeball zu spielen.
Mittlerweile ZWEI mal verpasst.
Das erste mal weil das Spiel aus war, als ich wach wurde und das zweite mal, weil kein team mich haben wollte. ;_;
Bezahlt!
Und ich will jetzt bitte auf die bezahlt Liste, ftw! :p
@T_Q:
Wieso wollte man dich nicht haben? xD
Muss man wenn man auf die NATO geht eigentlich seinen Pass vorzeigen?
word. Hab heute auch eingezahlt. Aber bei uns Ösis dauert das ja immer ein wenig.Zitat:
Zitat von Jesp
Alle Teams waren bereits voll.Zitat:
Zitat von Jesp
Wo steht das?Zitat:
Zitat von Siggi-X
Du fährst doch nicht ins Ausland. x.XZitat:
Zitat von Siggi-X
Wollt nur mal sagen, dass Lord of Suffering trotz allem am 29. kommen. 4000 Ghanaer können uns nicht von der Nato abhalten^^
Und überwiesen hab ich auch schon, von mir aus kanns losgehen^^
Hat Ghana überhaupt 4000 Einwohner? :pZitat:
Zitat von Ranarion
Bzw komm ich mit magor am 30.07.
Also korrekter Überweisungsbetrag.
Jetzt war es an mir, Tränen zu lachen ;)Zitat:
Zitat von V_182
Nein ernsthaft: Während des Galaabends machen wir viel Unsinn und Schauspiel, aber noch nie wurde irgendeine Person zu irgendwas gezwungen...also...wenn man mal von den Klodiensten und den Küchendiensten und den allgemeinen Diensten mal absieht... ;)
Wenn du echt keinen Bock hast, dann sag' es meinen neun Häschern, die ich auf schwarzen Pferden und mit schwarzen Kapuzen losschicken werde...
"Aueeenlaaaand....Beuuuutliiiin..." :D
echt? bei mir ist das nach fast jedem post dieses threads so :DZitat:
Zitat von Daen vom Clan
hoffentlich werd' ich auf der NATO nicht an sauerstoffmangel leiden oder wegen eines überstrapazierten zwerchfells ins krankenhaus müssen.
Das erinnert mich an meinen halben Erstiuckungsanfall beim ersten Clanssiedler-Test und der daraus resultierenden Situationskomik (der altbekannt Besuch aus fernen Lenden... *hüstel*) wo ich vor Lachen kaum atmen konnte ;)
ROFL! XDZitat:
Zitat von Jesp
Aber meinen Pass muss ich mit bringen. =O
Daen muss mir das mit dem Ü 18 Forum bestätigen nöch? :p
@Katalog:
Da gibts nur hässlige Männer. T_T Der Trick wird bei mir also nich funzen. :p
KeeperX und mich bitte aus der Liste streichen.
Wir haben uns entschieden doch nicht zu kommen.
in meinem post steht ja auch nichts davon, daß die ausgeschnittene person gut aussehen muss ;)Zitat:
Zitat von Chise-Chan
zur not kann man noch googlen und das bild auf fotopapier ausdrucken.
beispiel:
Daen: DAS ist also dein freund?
Chise-Chan: natürlich!
Daen: dann kann ich Brad Pitt bestimmt mal anrufen und fragen, ob das stimmt. wie war nochmal seine nummer?
Chise-Chan: öhm, .....
Daen: hab ich's doch gewusst. und wieder eine kandidatin für herzblatt.....
(dieses beispiel ist gänzlich frei erfunden. namen und ähnlichkeiten zu realen/lebenden personen sind weder nicht beabsichtigt noch entsprechen sie der wahrheit. ;) )
Kommt drauf an... Du kannst zu dem Thema ja mal die Leute aus Östereich und der Schweiz fragen ;)Zitat:
Zitat von Jesp
Fast richtig. Gala war auf einer Spritztour durch ferne Lenden. Es ging noch weiter aber das weiß ich auch nicht mehr... (btw: wie viele Pristerinnen hat er noch gleich gehabt?? inkl. Zwilingen und was sich ein gewisser Mitspieler sonst noch so ausgedacht hat. Armer Gala...)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
(für die die das nicht kennen: der einzige der "leiden" musste war Galas Spielfigur. :D)
Ach was. Wir haben doch unseren eigenen Dr. Alzheim. Und orkische Heilmethoden werden meiner Meinung nach völlig ungerechtfertigt auf ihre Wirksamkeit angezweifelt. Da bist du in guten Händen }:) ( Mr. Knurrmagen, es ist ein neuer Patient da!)Zitat:
Zitat von V_182
Falsch falsch... Damals wars schon ein running Gag. Daen meint was anderes. Auf der Nato 2 wenn ich mich recht erinnere hat Daen das erste mal Siedler ausprobiert. Eine erlesene Gruppe durfte mit ihm spielen (die Versuchskanninchen). Damals gab es viel freundschaftliches Rollenspiel und Apocaly, der mit Nachtglanz und BJ eine Menschennation hatte entsandte einmal den 'Gruß aus fernen Lenden' - aber es war nur ein Versprecher, was die ganze Situation nur noch genialer machte. :DZitat:
Zitat von VetkinTheDeath
Jepp, so war das damals beim allerersten Siedlerspielen , als wir die Kampfregeln nicht ausprobieren konnten, weil alle so extrem friedlich waren und Niemand Niemanden überfallen wollte... ;)
Aber Apo baute doch dauernd die Krawallerie! :p
Kelven hat auch hochgerüstet, aber alle hatten sich trotzdem lieb ;)
so ist das doch immer beim hochrüsten *zwinker zwinker*
hat vielleicht auch jemand munchkin und bringt das mit?
du muffst ja auch :)
Das lag aber nur daran, dass die Zeit nicht gereicht hat um nicht mehr lieb zu sein. ;)Zitat:
Kelven hat auch hochgerüstet, aber alle hatten sich trotzdem lieb
Na du bist gut, Kuh!
Vor der Dodgeballrunde hab ich um die zehn Leute gefragt, ob sie mitmachen wollen, weil wir noch einen Mann brauchen, bis sich Magor durch längeres gutes Zureden hat erweichen lassen und du wolltest sogar Mitmachen? :eek:
@Galaabend: Oh Gott, da hab ich schon wieder eine Ideeeeee.... chr chr chr... mal sehen, wen ich da drauf anhaue.
Das sind doch keine Ausländer. Außerdem kommen wenigstens die Ösis ohne Pass nach Deutschland! :0 ^^"Zitat:
Zitat von VetkinTheDeath
qui, madame ._.Zitat:
Zitat von Jesp
Mais, ne dit pas francais, pour favor...
btw., warum werd ich net in die kommt sicher liste eingetragen, obwohl ich es 2mal erwähnte? X____x
Trag dich ruhig mal hier ein.^^
das tolle, wenn man eh schon in bremen wohnt und mit fahrrad 10 minuten zum dean braucht :) und auch nur auf die nato kommt um tod und verdeben zu säen :X
Zitat:
Zitat von Jesp
:bogart: für das Gibt es in der Schweiz die ID, die musste ich aber umbedingt dabei haben.
zuerst kam im zug ein Deutscher gränzwächter und dan ein Schwizerischer, wieso, keine anung aber ich dürfte ohne ID oder Pass nicht ein oder ausreisen anscheinend.
PS wen du rein zufälig aus der Schweiz kommst dan sag bescheid.Ich orga das ganze (SANATO SANATO SANATO (SchwizerischeAnreiseNordAlianzTreffenOrganistation).
gruss Digi (Sigi) Tai
Ich hab auch drei Leute gefragt. Wir sind uns in unsrer Suche scheinbar nicht über den Weg gelaufen. ;_;"Zitat:
Zitat von Repko
Ich hab btw noch nie Dodgeball gespielt. Die regeln müsste mir vor Ort dann kurz jemand erläutern. xD
Jau.Zitat:
Zitat von The_question
Afair ist das genauso wie Völkerball. :2
Warscheinlich n paar Regelunterschiede aber im Allgemeinen ists so.
glaube, wir haben da noch ein anschauliches lehrvideo http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
Wir haben
a) Das angesprochene Lehrvideo *_* Geiles Teil - und
b) werde ich die Regeln vor Ort noch einmal bekannt geben :)
*meld* Hatte es das letzte Mal auch schon mit, wir ham auch zwei drei Runden gespielt, aber für gewöhnlich ist zu wenig Zeit. :rolleyes:Zitat:
hat vielleicht auch jemand munchkin und bringt das mit?
Achja, ich werd die D&D Runde vielleicht gegen Exalted austauschen, damit die D&D gegner mal erfahren was richtiges Powergaming nach System ist. ^.^
Und ich habe bald die Regeln für ein P&P mit Plüschtieren, wenn sich das spielt, bring ichs natürlich auch mit. :p
Plüsch, Power und Plunder =D
Zitat:
Zitat von Jesp
Quatsch das wär ja so als würde man fußball mit handball vergleichen .. Völkerball is n sport für pro´s und dodgeball is ein sport für weichies ..
pah ..
Zumindest der einzige der es auf einer NATO geschafft hat. Du mieser, kleiner, verräterischer... . : Aus Gründen des Jugendschutzes entfernt : .Zitat:
Zitat von Gala
Beim nächsten mal bist du drann, Elf!
*g*
Viele Bälle sind schon aus Sehnsucht dem Freitod anheim gefallen oder haben sich bis zur Ubenutzbarkeit selbst verstümmelt (Wobei hier Repko ab und zu gerüchteweise als Täter gehandelt wird).Zitat:
Zitat von Aurae
~Ar'dun~
Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Naja... es kann immer noch sein, das meine Eltern es mir im letzten moment doch nicht erlauben (ich werde zwar kein sitzenbleiber zeugnis abliefern, aber... es ist nicht gerade berauschend. Schnitt wird wohl 4,0 oder 3,9 sein)Zitat:
*** ACHTUNG *** Diese Anmeldung ist verbindlich und stellt rechtlich einen Vertrag dar. *** ACHTUNG ***
Da möchte ich lieber keinen Vertrag abschliessen, bevor ich mir 100% ig sicher bin ._.
btw., wenn ihr noch irgendwen für irgendeine aktivität braucht, bin ich euer mann! :D
Und dann willst du in die "Sicher"-Liste? ;)
Nee, ist schon die richtige Entscheidung! Warte lieber, bis es feststeht!
das wichtigste sind die 5 Ds des Dodgeball:Zitat:
Zitat von The_question
Ducken
Deckeln
Dribbeln
Dotzen
Ducken
man was freu ich mich schon auf das lehrvideo
"hey, hallo timmy....." usw. :hehe:
an welchen tagen sind die sportlichen aktivitäten? dann komme ich evtl auch ;)
habe vorhin mit d. telefoniert und er meinte, dass versucht wird dodgeball auf einen der ersten beiden tage zu legen :)
das wäre sogar recht optimal, denk ich. plane zwar generell nicht so weit, aber ich geh einfach mald avon aus, dass das gut ist ;)Zitat:
Zitat von cidius
EIgentlich könnte ich jetzt auch auf die "kommt sicher" Liste aber ich weiß ja wie das hier is..:p
@Sceddar:
Du kommst nur um mit zu Spielen? :D Wie geil ist das denn.
Was is Deckeln..Zitat:
Zitat von V_182
Neben Dotzen, Ducken, Dribbeln und Ducken eine wichtiges D im Dogdeball, Chise, MANN, was weißt du überhaupt? :DZitat:
Zitat von Käse-Chan
Sceddar: GEIL!
Einmal im Leben möchte ich einen nüchternen Scredd beim Sport erleben, wahrscheinlich ist er brutal die fiese Kanone und wird ebi den BCT's immer mit Alkohol reversiv gedopt ;)
Dogdeball: Eigentlich war der Sonntag dafür geplant, aber durch das Spiel Ghana : Fruchtbarkeit verschiebt sich ja alles nach hinten, also wird's wohl der Montag weden, denke ich.
jaaa! :D wenn ich vorbeikomme, möchte ich schließlich einen actionreichen tag erleben. bin gspannt, wie das werden sollte. ich wette, mit meinen 20 jahren bin ich der erste, der sich vom spielfeld vor eine konsole hocken wird :D ;)Zitat:
Zitat von Käse-Chan
ach komm, beim BCT war ich auch noch halbwegs nüchtern beim zocken, danach gabs nur einen um die schmerzen zu lindern :D aber auf dodgeball hätte ich nämlich irgendwie lust, also legt das mal irgendwie noch in den juli, ab dem 1.8 geht mein zivi los und hätte dann nur den allerletzten tag oder so da zeit (oder war es der vorletzt?) naja, egal. plant ihr man, ich komme einfach einen tag und gut ist ;)Zitat:
Sceddar: GEIL!
Einmal im Leben möchte ich einen nüchternen Scredd beim Sport erleben, wahrscheinlich ist er brutal die fiese Kanone und wird ebi den BCT's immer mit Alkohol reversiv gedopt ;)
SCEDDAR :)
Darf ich annehmen, dass es wieder ein Durak-Gebashe gibt?
Och menno, wenn du nur so kurz da bleibst können wir ja gar kein Kino zum Sneaken aufsuchen. :(
dann komm ich eben nochmal wieder :D also, wo ist das problem? ;)
draauf kannste dich verlassen. wir zocken um chili und öhm... die fahrt, die ich zahlen muss, um nochmal dieses... wie wird es genannt... jugendzentrum (wers glaubt ;)) aufzusuchen ;)Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Das wüsstest du wol gerne was ich weiß. :pZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Und auserdem.. heiß ich Käse!
und noch was.. ich bin kein Mann! :p
@Scedd:
Wo du recht hast, hast du recht. :whistle:
ó ,ò Is das nich umständlich?Zitat:
Zitat von Scedd
naja, wobei dein "spielen" ja auch sehr weit definierbar ist. ich komme nur zum konsole zocken, hab nämlich keinen gamecube, dann muss ich schnorren ;)Zitat:
Zitat von Käse-Chan
zuuuuuuuug fahren, zuuuuuuuuuuuug fahren :DZitat:
ó ,ò Is das nich umständlich?
holt mich wer vom bahnhof dann ab? oder erklärt mir jemand die bus-/straßenbahnverbindung? ;)
@Chise-/Käse-Chan
hat daen zwar schon erklärt, aber eigentlich fragen die meisten immer. "was ist Dotzen?" :confused:
@Daen
werden wir vor den spielen eigentlich noch mit schraubenschlüsseln trainieren? oder müssen wir auf dicht befahrene strassen zurückgreifen? :D
hmm, vllt nehm ich meinen mit. ich bin immer auf der suche nach neuen herausforderungen bei Soul Calibur 2 :pZitat:
Zitat von Sceddar
Zitat:
Zitat von Sceddar
also man kommt da super mit der 10 richtung gröpelingen hin. glaube die 1. oder 2. haltestelle nach dem wallecenter (zur rechten und nicht zu verfehlen). naja, also nach dem center kommt eine große kreuzung und an der darauf liegen kreuzung liegt das juz. da führt dann rechts eine geplasterte seitenstraße rein. kann dich da auch wunsch auch hin geleiten, da ich ja semesterticket habe und von allen anwesenden und nicht anwesenden (wie mir) noch am günstigsten fahre :X
wahlweise eine mit schraubschlüsseln befahrene straße oder fliegenden autos ausweichen :XZitat:
Zitat von V_182
Ferienticket > all :pZitat:
Zitat von cidius
Und ich glaube Scedd hat das ironisch gemeint :)
da will man nur mal nett sein ... :X glaube ich muss mir doch mal wieder ein gesundes arschlochimage aufbauen.
Was ist jetzt eigentlich mit der Nordsee Fahrt? x.O
Selbst im Nato Forum steht nichts neues darüber.
Yoshi? :?
Was fragst du da Yoshi? Den Stein hab ich ins Rollen gebracht! >:(
:D
Naja, im Grunde sind wir so verblieben dass wir halt zur Nordsee fahren. Wir wissen weder wohin, noch was wir da machen, noch wie wir da hinkommen und schon gar nicht wann :D
Da wir vom Zeitpunkt her ziemlich ans Wetter gebunden sind, würd ich sagen, dass das ganze sowieso kurzfristig auf der NATO entschieden wird. Und wie wir wohin fahren, können wir auch dort entscheiden. Wobei es nicht weiter weg sein sollte als Cuxhaven
doch, über die Fahrt steht da doch was o.o
Übrigens erfahre ich gerade hier, das meine Eltern mich nach dem Familienurlaub in Bremen rausschmeißen wollen (Liegt auf der Heimreise) und da kommen wir am 29 durch. sprich ich werde wohl auch am 29 kommen, ich hoffe ihr habt zwischen den ganzen Giraffenbratlern noch nen platz für mich zum schlafen ;)
naja, so ironisch war das gar nicht. ich weiss, wie es mit der karre dahingeht, aber nicht über bahnhof mit straßenbahn. das weiss ich nun leider gar nicht ;)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
ich geh mal bett, bin zu müde und voll, um noch groß nachzudenken ;)
Oh ja csg, deine Eltern werden sich beim Rauswerfen bestimmt freuen, wenn sie sehen, das du von zwei Steppenkriegern mit Speeren und Blasrohr in die Mitte genommen wirst und zwei dunkelhäutige dick beleibte Frauen sich an dich schmiegen... und dann kannst du auch immer noch auf die Ghanaer stoßen!! :eek:
Scedd: Eine Wegbeschreibung findet sich auch im ersten Post :)
nicht wahr, den hab ich soo oft gelesen :eek: ich guck nochmal :DZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Daen - setz mich auf Grün. :A
Göfla - ich zähl auf dich. :eek:
Welch Nachricht. Rockt. :A:A:AZitat:
Zitat von Wischmop
Na klasse, ich glaub ich bleib zu Hause -_-
Aber noch eine Sache:
Letzter Aufruf zur Wahl des Namenskärtchendesigns! Samstag ist Schichtende!
mal ne dumme Frage, aber wer macht denn die Namenskaertchen, wenn ich nicht komme ? :eek:
wozu gibt es leute, die sich den rang com g.f. haben geben lassen? :D ;)Zitat:
Zitat von Ineluki
Wenns schon ums Abhohln geht...
Wenn ich mit dem Zug kommen sollte, was ziemlich sicher das Fall wird, kann mich dann wer abhohlen.? :p
Ich verlauf mich auch mit Wegbeschreibung. -_-'
@Mob:
Jay. \o/
;_;?Zitat:
Zitat von Yoshi
Zitat:
Zitat von Käse-Chan
roger! wann kommst du an welchem gleis an? so du dich von mir abholen lassen würdest :P *eskorte spiel*
Na wenn der Mob kommt bleib ich zu Hause... Der schlägt mich immer ;_;
Aber abholen kann ich dich auch. Wir kaufen dann ja auch noch das Ferienticket!
@Luki: Wenn du wenigstens die Designs fertigmachen kannst, würde ich mich um das Ausdrucken etc. kümmern... Machenwa ma im Planungsforum!
;_; Oh... Ich beschütz dich vor dem bösen Mob. http://people.freenet.de/Chise-Chan/Streichel.gifZitat:
Zitat von YoshiGreen
@cidius:
Das weiß ich doch jetzt noch nicht.. :p
Äh, Chibi und ich sind am 29.07 um 04:25 mit dem Zug in Bremen. :DZitat:
Zitat von Käse-Chan
[Ich frag mich immer noch, wie wir VIER Stunden totschlagen sollen. xD]
Zitat:
Zitat von The_question
keine angst wir kommen um siben uhr am gelis 7 an glaube ich wen ihr noch dort seit könne wir uns ja dohrt treffen.
gruss Digi(sigi)tai
@Chise:
Ich komm am Freitag Abend schon an... Das heißt, dass ich dich auch ab da jederzeit abholen kann, wenn du willst ;)
So, da es nicht mal mehr ein Monat ist bis zur NATO werd ich mal die genaue Routenplanung und Zeiteinteilung durchkauen und an meine Gäste schicken :A
Dito ;_;Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Wenn Mop kommt, kommt ich auch nicht! ;__;
Außerdem, wer sagt uns, dass es wirklich Mop ist, und nicht etwa... TBR?! :eek:
So, hab' gestern noch Feldstudien zum Thema "Alles Banane" durchgeführt... ;)
Wie gesagt, ich leiste an der Hälfte der NATO-Tage Dienst an der Waffe;
also kann man mich mal langsam aus der "Kommt-Vielleicht"-Liste streichen >:O!
@Göfla: Falls du das liest, ich musste meinen Ava zwecks Beförderung ändern T___T!
@jensma
also wenn du deine OG-Abzeichen auch so an der uniform trägst, komme ich doch echt ins staunen :eek:
spiegel die nochmal, dann passt es. ;)
Wage es, nicht zu kommen bzw. mich nicht hinzukutschieren und du bist tot http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Wolfsrudel
Achja, wäre nett, wenn sich jemand finden würde, der mit mir einen SR-Charakter bastelt. Hab zur Zeit nur den Archetypen Spezialagentin, und die hat unser Leiter gestern fast geröstet bzw. hat die jetzt fast keine Klamotten mehr. Doofer, sexistischer Meister. :(
SR wird es eh ne große Einführung (http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif) geben. Weil das System einigen doch noch nicht so bekannt ist im Gegensatz zum DSA, was ja schon zum Inventar gehört.
Und was wenn mamn auch von DSA kein Plan hat? T_TZitat:
Zitat von YoshiGreen
Btw hab ich und Felcis ne tolle Verwendung fü das Vicious Vampire ausgedacht.
Wenn was übrig bleibt. Könn wir fürs Herzblatt verwenden. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Einer der Partner reibt sich mit ein un der andere muss es ablecken.. ^_^ Das kommt bestimmt scharf und sexy. *_*
(Wurde zu angepeischt das zu schreiben... fast.. xD)