@spliffy: ohhh!^^ aber hier im forum fällt mir auf... an fast jedem tag hat einer geburtstag!^^
und feierst du dann? oder dürfen wir auch hier für dich mitfeiern?^^
kay
Druckbare Version
@spliffy: ohhh!^^ aber hier im forum fällt mir auf... an fast jedem tag hat einer geburtstag!^^
und feierst du dann? oder dürfen wir auch hier für dich mitfeiern?^^
kay
Ich hab gehört, ihr braucht noch helfer? http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif
aber klar doch!^^
hast nen vorschlag was du "unbedingt" gerne machen möchtest?^^
freu mich über jeden der mitmacht!!!!1
danke http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
kay
Weißte, ich bin nicht so oft auf Hochzeiten xD
Ich will nix bestimmtes sein ;>
vllt noch ein blumenmädchen? byder steht sonst allein da^^
oder ein dj?
aber ist auch egal! wenn dir dann was spontan einfällt...mach es einfach! so wirds auch lustiger!^^
kay
@ Goldmond
ein kleid könnte ich auch gebrauchen ^^...aber ich bin eher der klassische typ der zu seiner hochzeit weiß trägt ... vlt ein weißes kleid mit irgendner pinken schleife hinten und ein paar pinken akzenten oberhalb oder so ^^
@Kay und AnnE: Ok, Brautkleider sind in Arbeit.;)
Für AnnE, hätte ich glaub ich schon das richtige, aber ich such noch was für Kay, dann bekommt ihr die Vorschläge anm selben Tag von mir zugesand.:)
Ach ja, ne Hochzeit ist doch was feines.:D
super goldmond! du bist wirklich gold wert!:D :D
ach das ist alles so toll!
ich find das total schön....
@goldmond: wie an weilchem tag?
kay
Ähm, naja ich werd mich jetzt heute und morgen dann ausgiebig damit befassen, das passende für euch zu finden und dann werdet ihr, ich denke mal Samstag schon, die Vorschläge in eurem Postfach haben, das meinte ich damit, das ihr dann beide zur selben Zeit euch die Kleider anschauen könnt, irgendwie so.;)Zitat:
Zitat von Kay
@goldmond: wie an weilchem tag?
aso!^^
danke!!!!
kay
hey dankeschön..mensch das klappt aber ^^
und jetzt noch ein blumendekorateur (oder wie man das auch immer schreibt?) ?
hochzeitssträuße..der ort muss dekoriert werden mit blumen ^^
haben die anderen besondere wünsche? ich würde mir orchiedeen wünschen und nelken und lilien und rosen :rolleyes:
AnnEEE!!!!!!!!!!
erstmal....
blumen, okay!^^
nelken....nein danke...lilien okay....orchideen??? weiß ich nicht......und rosen okay...
wie wäre es mit nem farbkonzept?
soll ja nicht kunterbunt werden, oder?
jungs??? was sagt ihr dazu???
bringt doch auch mal ideen!!!^^
kay
@seraph: bitte editieren: zu den special guest kommt noch Aki Tenshi!^^
Ist es nicht immer so, das die frauen meist allein da stehen, mit den vorbereitungen, kennt man doch, ich glaub die Mänenr sind froh, wenn sie ihren Anzug, oder was auch immer anhaben und das Jawort geben können.:DZitat:
Zitat von Kay
jungs??? was sagt ihr dazu???
bringt doch auch mal ideen!!!^^
Brautkleidervorschläge habt ihr morgen in euren Postfächern.;)
Blumen?? Wer braucht sowas^^
Ne also: Rosen (aber welche rot, weiße?), Orchideen is ok öhm was gibts noch *denk* vllt noch Titanwurz^^
Naja mir fallen keine ein^^
Aber Titanwurz neben den Türen fänd ich toll (ohja und wie^^lol)
oh ja, blumen!
ich bin für diese *hust* bunten oder wie die heißen *hust*.
wie sieht's eigentlich mit der kleidung aus? kann ich bei den temperaturen nicht einfach shorts und badeschlappen tragen? sollte eigentlich reichen.....
Naja, ich denke schon das es etwas angemessener aussehen sollte, wenn ihr wollt, dann such ich auch was für euch beiden Männer, da ich mich ja schon mit den Brautkleidern beschäftige, ich werd sehen, wenn ich dies so machen darf, das es auch etwas ist, was bei der wärme gut zu tragen ist.;)Zitat:
Zitat von V_182
wie sieht's eigentlich mit der kleidung aus? kann ich bei den temperaturen nicht einfach shorts und badeschlappen tragen? sollte eigentlich reichen.....
angemessener? kann mir ja noch ein kleines blumengesteck an die brust hämmern ;)
aber wenn's dir nicht zu viel wird, kannst du für mich auch etwas raussuchen.
Ach, naja, ich denke nicht das es zu viel wird, sonst hätt ich es ja nicht angeboten, ausserdem werd ich so ein wenig abgelenkt, sitz ja eh immer nur doof zu Hause rum.;)Zitat:
Zitat von V_182
aber wenn's dir nicht zu viel wird, kannst du für mich auch etwas raussuchen.
Und immer dran denken, auch wenn nicht alles so ernst ist, es soll ja spaß machen.:D
deshalb wollte ich ja in shorts und badeschlappen dort antanzen.Zitat:
Zitat von Goldmond
denn wenn die braut dann nicht abhaut, wird die ehe auch halten :D
@meinem lieben verlobten: ich würd dich auch so heiraten!^^° ....aber goldmond vertrau ich da eher, die passende bekleidung zu finden!^^ (*goldmond...danke für die rettung*)
@goldmond: danke!^^ freu mich drauf! juhuuu!!! aber V darfs noch nicht sehen!!!^^
das bringt unglück!^-^
@GTzocker: wenn du die dinger vor die tür stellst...kein problem..find ich klasse!!
ähm...V? vvlt kann der biber ihm dabei helfen!:p
kay
Ok gut, aber vllt sollte mir jemand beim tragen helfen... die Pflanzen können schwer sein.Zitat:
Zitat von Kay
Achja vllt sollten wir nen Partnerlook mit den jeweiligen Verlobten machen... müsste aber jemand mir helfen... Goldmond?^^
Ich helfe natürlich gerne, ist doch selbstverständlich.^^Zitat:
Zitat von GTzocker
Achja vllt sollten wir nen Partnerlook mit den jeweiligen Verlobten machen... müsste aber jemand mir helfen... Goldmond?^^
Aber wie genau meinst du das mit dem Partnerlock?*dumm frag*
Wenn ich da ganz genau drüber bescheid weis, dann werde ich mich erst mal um die Kleider kümmern und dann kommen die Männer an die reihe.^^
Ok gut. Naja das die Kleidung zusammen passt (irgentwie ja^^)Zitat:
Zitat von Goldmond
.Unfixable Willst du mein Weib werden?
@Gtzocker: du machst dir ja richtig gedanken!^^ find ich aber gut die idee vom partnerlook!^^
vllt der gleiche schnitt und nur ein zum brautkleid passendes couvert oder blume oder was weiß ich!^^
kay
Ich will den Zuschauern auch was bieten^^.... Vllt noch ein Feuerwerk am Abend oder so (yeah Pyrotechnik^^).Zitat:
Zitat von Kay
Mit Partnerlook sollte ich vllt auch mal AnnE fragen wenn sie mal wieder kommt....
[FONT="Comic Sans MS"]~sig aus~[/FONT]
Hm, also ich habe den Bräuten eben die Vorschläge zu den Kleidern geschickt und wenn die sich entschieden haben, was nun getragen wird, dann kann ich dementsprchend auch für euch Männer schauen, das sich dann was finden lässt, was gut zu den Kleidern auch passt, eben etwas was sich ausgleicht, sollte nicht schwer sein.;)Zitat:
Zitat von GTzocker
Mit Partnerlook sollte ich vllt auch mal AnnE fragen wenn sie mal wieder kommt....
meint ihr jetzt mit partnerlook, dass die paare im partnerlook sind?
wenn ja...GTzocker..möchtest du pink/rosa mit dran haben? :D
Krieg ich auch noch eine stylische Pfarrerkutte?....bitte ó..ò
Edit:
Ich denke ich spreche im Namen aller hier: "Ja, wir wollen GTzocker in Rosa sehen!!!!!!11111einhundertelfunelfzig *sabber* ;DZitat:
wenn ja...GTzocker..möchtest du pink/rosa mit dran haben?
Nix gibts. rosa oder pink...neZitat:
Zitat von AnnE
@SiLa: naja wenn alle sabbern wie du, dann brauchen wir noch ne Putzkolone^^
warum hab ich dass gefühl, dass wenn DruMo das liest gleich wieder mit machen will^^ (oder Stephanie postet)
@kay: DruMo= Drunken Monkey...
@GTzocker: 1. wer ist DruMo???
und du tust mir leid, wenn du dann doch in rosa kommt!^^
gleich noch ne bemerkung zu V_182: du bekommst keine rosa/pink!^^ is was grünes!^^
@AnnE: 2. genau...so farbenangleich an die braut..aber die männer die selben anzüge oder was???
bekomm ich dein kleid auch mal zu sehen???^^ schicks mir mal per pn!
@SiLancer: frag mal goldmond wegen nem outfit...sie ist der reinste schatz hier!^^
so und wo wir bei goldmon gerade sind: leute, wir sollten uns noch überlegen, wie wir uns bei den helfern bedanken!^^
kay
So nach der Hochzeit gehts ja irgentwohin, ne?
Aber wohin und womit? In ein Restaurant (mit gutem Essen , welches nicht billig is^^)
Könnte man nich beim Partnerlook auch so machen, das man Farben hat die zusammen passen? (also jedes Paar dann eins oder so.... oder vllt dass jedes Paar was bestimmtes (an) hat?)
Ich werde kreativ^^
na das ist doch vorbildlich ;)Zitat:
Zitat von Kay
hmm, Burger King?? :DZitat:
Zitat von GTzocker
die idee an sich ist aber schonmal gut.
Seit wann ist BK nicht billig?Zitat:
Zitat von V_182
Idee gut, aber Umsetzung^^
Hey dann können noch mehr Leute mitmachen^^ (machen wir ne große Foren-Party \o/ (ohne Spam))
seid ihr denn des wahnsinns!!!!!!>:( >:( >:( >:( >:( >:(
ich hab mit AnnE telefoniert und wir sind einer meinung!!!!!! KEIN FASTFOOD!!!!! KEIN BURGER KING ODER MC DONALDS!!!!!
schlagt euch das gleich aus dem kopf! wir mache da nicht mit!>:( >:(
sooo....ich weiß nicht ...danach dachte ich machen wir noch so ne party im forum..erstellen wir erst einen thread zur trauung und dann einen zum nachfeiern. hab das übrigens mit dem sumpf abgeklärt..wir dürfen dort heiraten!^^
@GTzocker: und, schon deinen anzug gesehen???
dann noch ganz wichtig!!! also "wo" wollen wir heiraten...im "freien" oder kirche oder wo?
kay
Wie, was, Anzug?Zitat:
Zitat von Kay
@GTzocker: und, schon deinen anzug gesehen???
Hast die für deinen Verlobten bekommen?
Habt ihr jetzt selber noch nach was passendes gesucht.:confused:
@goldmond: ich hab ne pn mit den anzugvorschlägen erhalten..ja!^^ selbst gesucht haben wir nicht! nur um das aufzuklären...mein verlobter ist V_182...wollt das von GT wissen, da er doch vllt in rosa kommt! keine panik!
kay
Kay abregen. Wir werden schon in kein Fastfoodding gehen. FF is ja billig, ich wollte was teures edeles^^.:D
Und in Rosa werde ich nicht kommen das steht fest.
rosa tragen nur echte männer/jungs :D
ach komm..es würde dir sicherlich stehen...
wir könnten ja zum griechen gehen?! aber dahin bitte wo es ouzo literweise gibt ^^
Aber wieso literweise Uozo? Aber Grieche is gut^^Zitat:
Zitat von AnnE
Ihr wollt doch blos alle das ich in rosa kommt >:(
ohne mich!
naja damit man den abend übersteht und wenn es peinlich wird kann man es aufm alkohol schieben :pZitat:
Zitat von GTzocker
ja komm mal bitte in rosa..mir zu liebe..du brauchst doch eigentlich nur ein kleines rosateilchen an deinem anzug..zum beispiel die krawatte oder die blume ;)
tja..das macht mal unter euch aus mit dem anzug!^^
ich hab alles...
aber wieso beim griechen??
wolln wir nicht nen saal??? mit büffet..von mir aus vom griechen???
und wo wollen wir getrut werden.. ich fänd ja auf ner traumhaften lichtung im wald toll!^^
kay
PS: schick gleich mal ein bild davon rüber!^^
http://www.vacher.com/site/Galleries...al/TheGate.jpg
Der böse Alkohol. Jaja...Zitat:
Zitat von AnnE
Was bekomm ich dafür wenn ich mit was rosanem ankomm? außer dir?
@kay: des is ja einfach nur geil als location für ne hochzeit^^
WAS? nur nen lacher :(
Naja liegt dieser Bogendingvieh mitten im Wald? Oder am Rand oder wo?
fand ich auch!^^
und zum rosa: mmh..was bekommst dafür...nen lacher?:D :D :D
dann bleibt das die lustigste hochzeit überhaupt!^^
kay
jupp die locations ist wunderschön ^^Zitat:
Zitat von GTzocker
ich weiß nich was du bekommst...gute frage..tu es einfach mir zu liebe bitte :)
bist dir sicher dass du mich bekommst? ich liebe meine freiheit ^^
was ist eigentlich mit der hochzeitsnacht? :D
genau!!! hochzeitsnacht! junggesellenabschiedparty! wasis denn damit???
AnnE wir machen dann einen tag vorher einen drauf, ja??^^
mit nala!!!! und übernachten und party!!!!!!!!!!
kay
Des werden wir dann schon sehen^^Zitat:
Zitat von AnnE
Naja ich glaub ich komm mitm Rad zur Hochzeit^^ ohja
ok..blos wo?im hotel?Zitat:
Zitat von GTzocker
mit nem rad? hey ich will in einem weißen rolls royce vorgefahren werden ^^
Ich kann des Rad dann ja in den Kofferraum tun. Aber Rolls Royce? Ne, lieber Jaguar. Aber nen Rosanen^^Zitat:
Zitat von AnnE
Hotel is gut, aber welches?
ok rosaner jaguar...so wie du es sagst :pZitat:
Zitat von GTzocker
aber du nimmst das rad somit dass es keiner sieht! sonst gibts kein rad! so!:D :D
wie wärs mit dem ritz carlton (übernachtet robbie williams :D ) oder hilton-hotel??
Ja wird schon keiner sehen, da Rad grün (bis auf en paar kleine Sachen) und Wald grün...
Ok rosaner Jaguar, aber nicht ins Hilton (die Family hat schon genug Geld, deswegen dagegen...)
hier gibts die neueren Jaguars, wegen alten muss ich suchen (morgen)
Hotel, das ist gut, ich hätte da grad zufällig was passendes an der Hand.:D
Teuer und schön.
oder
Biillig und schön Leuchtend.
ins ritz carlton denn?!
fehlt denn jetzt noch irgendwas? welchen alkohol gibt es? ouzo ist klar..gibt es sonst überhaupt noch welchen..ja ne?!
essen ist denn griechisch...italienisch ist doof..die sind weltmeister geworden :p
wie sollen die eheringe aussehen?..das wichtigste hätten wir ja fast vergessen..uii
Yeah auf nach Dubai^^
Eheringe im Style von Herr der Ringe (oh man wasn Rhyme^^, ich fänds lustig)
Ne, aber Dubai is zu weit, geh ma lieber ins ritz carlton. Ins teuerste Zimmer des es gibt.
Alkohol...hm... was fruchtiges
jupp in so eine suite denn..
welche alk ist fruchtig? *denk denk denk*...mir fällt aber keiner ein
und junggesellenabeschied wird ein tag vor der hochzeit gemacht und getrennt..also kay und ich zusammen und v_182 und du zusammen...wird denn ein thread im sumpf eröffnet..aber macht net so dolle! :D
wo bekommt man nen strippr her? :rolleyes:
Das sollte recht einfach sein: Rick oder Artax fragen. o.oZitat:
Zitat von AnnE
und was machen wir V???
die wahl des fahrzeugs überlass ich dir!^^
aber muss nicht blöd sein..bitte!!!!:p
und wo verbringen wir die hochzeitsnacht?
ich schau mal nach eheringen! oder willst du die aussuchen?
kay
ich wäre für das autochen bobbys car '58.
eheringe gab's ein paar schöne im kaugummieautomaten um die ecke, kann die ja holen wenn du sie möchtest ;)
für den weiteren verlauf fehlt mir eben nichts ein....
das auto ist klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
das nehmen wir!^^
eheringe hab ich schon mal rausgesucht!
und wo wir die hochzeitsnacht verbringen..auh null ahnung:D ...vllt fällt uns noch was ein!^^
und sonst noch wünsche deinerseits, V?
kay
nö, erstmal bin ich wunschlos glücklich :D
für die anderen sachen wird sich schon noch was finden lassen
[IMG]http://img108.imageshack.us/img108/4307/ringoq7.png[/IMG]
mal ein vorschlag, und?
auch hab ich mich mal um einen ort für die party danach und unserer hohzeitsnacht gekümert!
was haltet ihr/ du, V, davon?
ist in mittelalterathmosphäre!^^
http://www.ammersee-region.de/fotos-...altenberg.html
kay
also ich bin dafür.
und im schloss können wir dann beim feiern die bierkrüge gegeneinander krachen lassen.
genau!^^
und dann brachst auch nicht zu weit laufen/fahren um ins bett zukommen!:p
wer was wieviel dort dann getrunken wird!!!:D
(*ich pass auf!!!*)
leider findet AnnE die idee nicht so toll...^^°
was sagts du eigentlich zu dem ring??
kay
So kenn ich meine AnnE (:hehe:)Zitat:
Zitat von Kay
Achja Ring. AnnE, den hier?
@GTzocker: so gut kennst du AnnE schon..wow!^^
nee...aber ich muss sagen...ich find den ring toll!^^
so schon keltisch...
@AnnE: nimm den ring!!!!
@alle und SiLancer: wie siehts aus mit eheversprechen? schreibt jeder selbst oder wie machen wir das?
kay
eheversprechen? geht's noch? da brauche ich ja tage, bis ich die richtigen worte zusammen habe
*erstmal etwas formulieren geht*
Eheversprechen? Muss das sein? (also selberschreiben)
Naja werd mal drübernachdenken.
Achja AnnE sag auch mal was dazu und zum Ring.
eheversprechen?..ich bin nicht poetisch ^^..also nein! nicht selber schreiben!
naja der ring...geht so...such mal ein paar mehr ringe die dir gefallen und setz sie denn rein...ich entscheide denn :D
soll die etwa jemand anderes schreiben :confused:Zitat:
Zitat von AnnE
ring noch en ring da is noch einer
So hab nur kurz gesucht, aber wieso soll ich einen suchen? Mach doch selber ^^
Gibts sonst noch was?
Ich wäre dafür, kann ja ein sehr kreativer Mensch sich was ausdenken.Zitat:
Zitat von V_182
dann könen wir die auch ganz weglassen.
wo liegt denn dann sonst noch der sinn darin?
so..ich schlag mal nen kompromiss vor:
V und ich können ja unsere selber schreiben und GT und AnnE suchen sich jemanden!
wie wär das? da eheversprechen würde ich nicht missen wollen!
oder V???
kay
also hier von finde ich den zweiten wunderschön ^^..ich mag sowieso nicht so gerne gold...sieht so alt aus..eher was für alte leute :DZitat:
Zitat von GTzocker
na ma schaun wegen eheversprechen...ich versuche mal selber was zu schreiben..vielleicht finde ich ja uch jemanden der mir dabei noch hilft ^^
ok der zweite Ring *kaufen geh* ^^
Fürs Eheversprechen einen holen ders schreibt? Find ich gut, blos wer würde das tun? *lieb in forum gugg*
öhm, wir können es ja auch ganz weglassen. gleichberechtigung für alle!Zitat:
Zitat von Kay
also entweder wir machen jetzt ein eheversprechen oder nicht...
wer is jetzt dafür und wer nicht? mir ist es sowas von egal eigentlich ^^
ich finde das gehört dazu!^^Zitat:
Zitat von Kay
bin eindeutig dafür!
kay
Ok *push*
Wegen Eheversprechen: Ich könnte auch etwas schreiben, aber hab keine Ahnung was da rein soll (vllt mangelts auch nur an kreativität).
Deswegen: Hätte jemand Lust/Spaß daran ein Eheverpsrechen zu schreiben?
Und sonst dürfte doch alles geklärt sein, oder?
Hallo Seraph, wir nehmen noch The Game als Trauzeuge auf. Dann bist du aus der Verpflichtung raus, wenn du nicht mehr magst. Ansonsten hätten wir dich trotzdem gerne dabei! :D
Hallo...also erstmal ne freudige Neuigkeit...
Darek und Ich wollen uns verloben ***~***
Soo und wir wollen ne Double Marry^^
Alles weitere wird besprochen wenn Darek ausm Urlaub wiederkommt..
bzw:setzt uns auf die liste