@Duke That will never happen (die rEsultat meine ich).
England - Paraguay 1:0 (1:0)
3. Gamarra (Eig.) 1:0
Damit habe ich 2 weitere pkt geholt aber schade für Paraguay....
In 1 Std beginnt dann Trinidad - Schweden.
Ich will mindest 10 Tore sehen. ^^
Druckbare Version
@Duke That will never happen (die rEsultat meine ich).
England - Paraguay 1:0 (1:0)
3. Gamarra (Eig.) 1:0
Damit habe ich 2 weitere pkt geholt aber schade für Paraguay....
In 1 Std beginnt dann Trinidad - Schweden.
Ich will mindest 10 Tore sehen. ^^
in hamurg is bereits der punk los - tausende argentinien- und elfenbeinküste-fans sind heir vorhin anmarschiert (spliff udn losti waren zeugen!). coole leute, sehr merkwürdig aber cool :D
naja, ich drück jedenfalls trinidad tobago (?) die daumen ^^
Und genau diese Viertelstunde hab ich nich gesehen. >:(Zitat:
Zitat von Darji
Habe erst zur 20. Minute eingeschaltet, und was soll man noch groß sagen, auf ganzer Linie herbst enttäuschend. Kann nur hoffen, dass Schweden mehr zeigt, aber vor allem freu ich mich auf Argentinien - Elfenbeinküste. Was soll ich sagen, Fußball gehört einfach zu Südamerika, und wo Fußball ist, fühl ich mich wie zuhause. :) Hoffentlich werden heut noch mehr Tore fallen als das versehentliche Eigentor. Da haben Lahm und Frings gestern mehr geboten.
Hm, immer noch 0:0 nach der ersten knappen halben Stunde... Hoffentlich kommt da noch was. ^^
jo aber interessanter ist es aufjedenfall^^
0:0 zur Pause.
Find ich sehr geil, aber ich denke, dass Schweden Trinidad und Tobago in der zweiten Hälfte dezimiert.
Schweden wird 3:0 gewinnen :A
Find ich auch, die Stimmung im Stadion ist auch besser.Zitat:
Zitat von Darji
TriTob hält sich gut, aber ich denke sie werden in der 2. Halbzeit schwächer und Schweden macht seine Tore.
Trinidad ist besser als erwartet.
Trinidad &Tobago - Schweden 0:0
Lustig finde ich nur dass Hislop mit Jack verwechselt wurde. Die Leute haben wohl da Tomaten auf Auge. ^^
Ja das fürchte ich leider auch.... Aber bisher hat sich trinidad richtig gut verkauft^^Zitat:
Find ich auch, die Stimmung im Stadion ist auch besser.
TriTob hält sich gut, aber ich denke sie werden in der 2. Halbzeit schwächer und Schweden macht seine Tore.
Zu mal die Schweden nciht mal schlecht spielen.
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.
Ich hab 2:0 für Schweden getippt. An sich denke ich wäre das Ergebnis realistisch, aber dazu brauchts Tore, die numal nich fallen. Dennoch nen sehr gutes Spiel.
Hoffentlich gibs jetz langsam ein Tor zu sehn. Ansonsten kann das Tempo ruhig beibehalten werden. Sehr unterhaltsam! :A
hmmm Gelb rot ich glaub das war es dann wohl ^^
@Blutmetzler Wieso Holländer? checkt es nicht ganz.
erste Rote Karte der WM A. john von Trinidad fliegt raus...
Die Tore sind dann nur noch ein Frage der Zeit schätz ich mal..
Jop, jetzt kann das Schützenfest beginnen. ^_^Zitat:
Zitat von Darji
ach so schlecht schlägt sich trinidad und tobago gar nicht mal, mir ists egal wer gewinnt
solange es ein spannendes, actionreiches spiel ist. (und da gehören auch karten dazu ^^)
Naja...sie kriegen irgentwie nix rein
2:0 für Schweden muss es noch werden. Ich glaube an euch ^^
sagte einmal dieser HerrZitat:
Zitat von Paco
http://www.wldcup.com/pictures/euro2004/20225.jpg
WTF, was en schuß eben!
Awesome game now
Dem kann ich nur zustimmen^^Zitat:
WTF, was en schuß eben!
Awesome game now
Man dieser Hislop ist einfach klasse^^
Richtig richtig geniales Spiel jetzt. Dieser Shaka rockt auch, den bräuchte die deustche Abwehr.Zitat:
Zitat von Darji
Bah, die Schweden kriegen es einfach nicht gebacken. :D
Ich würde einfach sagen die aus Trinidad sind einfach zu gut^^Zitat:
Bah, die Schweden kriegen es einfach nicht gebacken.
Oder so, five minutes to go. :DZitat:
Zitat von Darji
Eine englische Zeitung hatte heut morgen ja noch über die zwei gestrigen Spiele getitelt "Nichts wovor wir Angst haben müssen".... nach den beiden Spiele in Gruppe B kann eine deutsche Tageszeitung diese Überschrift doch glatt übernehmen :p
Nicht gerade berauschend was bisher heute auf dem Platz gezeigt wurde...aber die Stimmung ist sehr fein!^^
Sehe ich anders erstklassiger Fußball. Die Abwehr von Trinidad steht richtig gut. und das spiel von Schweden ist bis auf die chancenauswertung und dank des genialen keepers richtig gut^^Zitat:
Nicht gerade berauschend was bisher heute auf dem Platz gezeigt wurde...aber die Stimmung ist sehr fein
JUHU 0:0^^
Klasse Spiel. Ohne Gelb Rot hätte Trinidad vielleicht noch gewonnen^^
ICH GLAUBS JA NICHT :eek:
MANIPULATIOOOOOON!!!!!!11111
Trinidad & Tobago - Schweden 0:0
der reine Wahnsinn. Schweden hatte 1000 Chance, aber die verschiesst einfach alles leichtfertig.
Bei den WM dreht sich sehr viel um den Torhüter. Lehmann ist verletzt, Hislop und Shaaban rücken für den verletzte Stammtorhüter nach. Paraguay Torhüter wird ausgewechselt usw...
Nach den WM werden wohl einige Spieler von Trinidad nach Europa gehen?
Da verlieren viele wertvolle Punkte bei Tippspiel so auch ich...
c'est tres genial
Ja, erstma fettes gratz an TnT, so einer Abwehr Leistung, und das mit nur 10 Mann, gebührt aller Respekt.
Wobei ich eigentlich wusste, dass Schweden nicht mehr so gut ist wie vor 1 oder 2 Jahren. Aber das sie kein Sieg rausholen konnten, hätte ich nicht gedacht.
Vor der Gruppe brauchen wir wahrlich keine Angst haben.
Also der Torwart von Trinidad und Tobago, Hislop, hat ja mal wirklich 'ne grandiose Leistung an den Tag gelegt ^^ Was der alles gehalten hat, nicht schlecht.
Ansonsten fand ich das Spiel eher langweilig, bis auf die einigen Momente, wo Schweden 'nen Angriff auf's gegnerische Tor abgeliefert hat.
Schei*******
Mist verflucht verdammt... -_-
Das ist doch einfach nur noch... unfair.
Naja, Respekt an Trinidad&Tobago. Wenn es Schweden einfach nich schaft, den Ball auch mal ins Netz zu schießen, isses so auch in Ordnung.
Dennoch, was die Spielstärke angeht (bis auf die Chancenverwertung) hätten es Schweden und Trinidad weit mehr verdient, weiterzukommen als England, die heut wirklich total mies gespielt haben.
Hah.... :\
Naja, bleibt noch Argentinien, um den Tag zu retten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schau dir lieber nochmal die Chancen an die die Schweden hatten, und schau dir im Gegenzug mal unsere Abwehr an. Will nicht wissen weviele Tore die Schweden gegen uns geschossen hätten.Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Wort^^Zitat:
Schau dir lieber nochmal die Chancen an die die Schweden hatten, und schau dir im Gegenzug mal unsere Abwehr an. Will nicht wissen weviele Tore die Schweden gegen uns geschossen hätten.
Schweden hätten gegen andere Manschaften 2 oder mehr Tore geschossen. Die abwehr war einfach zu stark.
YEEEEAAAH bin grad so am abfreuen! trinidad und tobago - merkt euch dieses land.
von der abwehr kann sich unsre gurkentruppe ma ne scheibe abschneiden - hammer spiel, tolle chancen, genialer torwart der trinis - super *_*
udn gleich noch argentinien versus elfenbeinküste - ich drück den elfenbeinern die daumen!
Okay, fangen wir mal an:
- Die Schweden haben einen Toppsturm mit Ibrahimovic und Larrson
- Tr./Tob.'s erster Torwart fällt kurzfristig aus, der zweite Mann muss ran
- Ca. 80% des Spiels finden in der Hälfte von Tr./Tob. statt
- Tr./Tob. hatte ungefähr so viele Torschüsse, wie viele Mannschaften in einem Spiel Tore schießen!
- Tr./Tob. steht 93 Minuten lang nur hinten drin
- Schweden hat schonmal den Dusel einen Außenseiter wie Tr./Tob. zu haben
- Tr./Tob. spielen dazu noch - verzeihung - scheisse!
...
- Das Spiel endet 0:0!
Was stimmt hier nicht?
Tja, das war sehr peinlich für Schweden... SEHR peinlich!
DAS stimmt hier nicht^^Zitat:
- Tr./Tob. hatte ungefähr so viele Torschüsse, wie viele Mannschaften in einem Spiel Tore schießen!
- Tr./Tob. steht 93 Minuten lang nur hinten drin
- Schweden hat schonmal den Dusel einen Außenseiter wie Tr./Tob. zu haben
- Tr./Tob. spielen dazu noch - verzeihung - scheisse!
Trinidad hat für ihre möglichkeiten klasse gespielt und war bis zur Gelb Roten sehr auch Contergefährlich. Außerdem sind solche Außenseiter immer ein Gefahrengarant. Schweden hat bis auf den abschluss klasse Fußball gezeigt. Ich glaube Deutschland wäre für beide manschaften nicht wirklich gefährlich wenn sie immer so spielen.
Unsere Truppe kann sich von jeder Abwehr noch ne Scheibe abschneiden, selbs von der von Lautern und Köln ^^Zitat:
Zitat von Steel
Die zwei Gegentore gestern hatten wirklich wieder das unterstrichen, was schon seit dem Testspiel gegen Italien klar war. Unsere Abwehr ist ziemlich genau das Gegenteil von einem sog. Bollwerk. "Sieb" wäre ein passender Ausdruck :rolleyes:
Ich nicht, denn ich hoffe auf Argentinien als WM-Sieger.(20€) In erster Linie hoffe ich aber, dass das Spiel ähnlich gut wird wie dieses.Zitat:
ich drück den elfenbeinern die daumen!
Ich find Schwedens Unentschieden im Endeffekt weit weniger peinlich als Frankreichs Niederlage gegen Senegal vor vier Jahren. Trinidad hat sich wirklich sehr gut geschlagen, und die Manschaft kann sich zurecht loben. Hoffentlich versalzen die den Engländern ebenso die Suppe. Nach dem heutigen Tag will ich wirklich jeden außer England in der nächsten Runde sehen.Zitat:
Zitat von Repko
Sie hätten auch heute 3 oder mehr Tore geschossen, doch es fehlte immer noch das letzte bisschen, um den Ball ins Tor zu kriegen. Die Schüsse waren entweder nicht platziert genug, die Abwehr stand zu gut, oder der Torwart hatte zu gut reagiert, aber eins von dreien traf immer zu.Zitat:
Zitat von Darji
Quatsch...Trinidad & Tobago hat 'ne geile Partie abgeliefert, und sie hatten die beste Torchance von allen ^__^ (Lattentreffer)
Hinten standen sie echt toll, gute Sache.
Schweden hätte den Sieg verdient gehabt, aber allein der Tatsache wegen, dass Trinidad & Tobago 10 Mann hatten und so genial verteidigt haben, hat sich Trinidad & Tobago den Punkt verdient.
Von den Chancen her hätte Schweden gewinnen müssen und es ist vielleicht leicht peinlich, aber ich finde es interessant :)
Trinidad & Tobago ist mir irgendwie sympathisch^^
Ich denke unsere Chancen sind nach dem heutigen Spieltag deutlich gestiegen, oder ich drücke es mal anders aus, mein Vertrauen in die deutsche Mannschaft ist gestiegen, das Viertelfinale zu erreichen.Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Eigentlich musste man ja zuvor davon ausgehen, dass England .1 und Schweden 2. wird, aber das kann man ja jetzt getrost über den Haufen werfen, in der Gruppe ist wirklich noch alles drin.
Das ist das schöne bei der WM, sicher ist nur, das nichts sicher ist.
Genau, weiterer Fakt:
- Schweden spielt eine komplette Halbzeit in Überzahl!
Was Trinis Leistung angeht: Wenn Schweden durch die Verteidigung wollte, sind sie durchgekommen, die wenigsten Bälle musste Schweden sich in der gegnerischen Verteidigung holen, die meisten konnten sie aus dem Mittelfeld fischen. Im Sturm hatte Trini nur sehr wenige Situationen, die nicht als "harmlos" zu bezeichnen gewesen wären und das Spiel dominiert hat trotz nicht gefallener Tore ja wohl Schweden.
Ibrahimovic war sogar in Toppform und hat einige seiner Kunststücke gebracht, bei denen er den Ball einfach mal ohne aufs Tor zu schauen gefährlich schießt - treffen hätte er halt auch sollen.
Schweden sehe ich als gefährlich an. Der Sturm war prächtig, nur im Abschluss war es kritisch, doch die deutsche Verteidigung ist nicht die stärkste.
Würden sie gegen Trini spielen, sähe ich schon größere Chancen, da die Deutschen endlich mal einen guten Sturm haben und die schwache Verteidigung der Trinis recht gediegen aushebeln könnten!
ber über Fußball lässt sich streiten!
Die Spiele bisher waren lahm, hoffentlich wird das nachher noch besser!
Ich sollte nicht so oft am Äther schnüffeln, ich habe mir wohl im Rausch vorgestellt TnT hätte den Schweden auch einen an die Latte gezimmert...Zitat:
Zitat von Repko
Ich sag ja nich, dass sie nie nach vorne gekommen wären.Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Mit "Hinten drin stehen" meinte ich eher, dass die kaum mal nen Ball im Mittelfeld halten konnten und auch nur selten durch nen Konter durchkamen, eben die meiste Zeit damit beschäftigt waren, den Sturm der Schweden aufzuhalten, was relational gesehen auch nicht gut geklappt hat!
Und wenn eine Mannschaft ab der 60ten Minute schon Zeit schindet und ein Unentschieden wie den Einzug ins Achtelfinale umjubelt, dann haben sie doch wohl primär auch gar nicht versucht effektiv gegenzuhalten und das Spiel zu gewinnen
teh renegades of teh wm http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif in sig udn ava, ic hdrüc kall denen die daumen ^^
LOL warum haben die sich danach wohl reingetelltt? Wenn man nur noch mit 10 Mann scpielt ist nicht mehr viel mit offensive sondern da kann man nur noch contern^^Zitat:
Und wenn eine Mannschaft ab der 60ten Minute schon Zeit schindet und ein Unentschieden wie den Einzug ins Achtelfinale umjubelt, dann haben sie doch wohl primär auch gar nicht versucht effektiv gegenzuhalten und das Spiel zu gewinnen
@steel: Mexiko brauchste nich die Daumen drücken, die sind so schon stark genug. :D
@Darji: Hinten reinstehen is Glückssache.
Sicherer ist, schon im Mittelfeld zu blockieren und weit vorne zu stören, auch in Unterzahl. Wenn der Gegner ständig vor dem eigenen Tor ist braucht man schon ein Riesenquant Glück, dass nichts reingeht.
Außerdem haben die ja schon in der ersten Halbzeit sehr hinten gestanden.
Dadurch entstehen aber leicht überzahl situationen was sehr gefährlich ist. Am bestern Ball halten und Zeitschinden^^Zitat:
@Darji: Hinten reinstehen is Glückssache.
Sicherer ist, schon im Mittelfeld zu blockieren und weit vorne zu stören, auch in Unterzahl. Wenn der Gegner ständig vor dem eigenen Tor ist braucht man schon ein Riesenquant Glück, dass nichts reingeht.
Außerdem haben die ja schon in der ersten Halbzeit sehr hinten gestanden
Ui Maradonna hat aber ne hübsche Freundin/Frau wenn die es war^^
Hmm ich hoffe ja mal das die Elfenbeinküste gewinnt rechne aber eher mit einem "klaren" Sieg für Argentinien
Soso Holland hat heimlich 2 Mannschaften zur WM geschickt ;)
Die Freundin sah komisch aus, aber vorallem 30 jahre jünger :D
ja dachte erst das wäre seine Tochter^^Zitat:
Die Freundin sah komisch aus, aber vorallem 30 jahre jünger
jooo, aber trotzdem - sicher ist sicher ;D ich will dass meine favs weiter kommen, besonders weil mir die fans von der elfenbeinküste extrem sympathisch sind - der eine hat mir ne zigarette gegeben ohne dass ich gefragt hab ^^' außerdem - das spiel is in hamburg, also gucke ich genau jetze das spiel *aufgeregt ist*Zitat:
Zitat von Repko
Das nennt man modernes Schmuggeln :DZitat:
Zitat von steel
Wahrscheinlich hat er dich für seinen Kontaktmann gehalten.
und deshalb bin ich wohl so benebelt - uuuuuuh *_*Zitat:
okay nu gucken *daumendrück*
mann erst ein Handspiel dann ein klare Tor der nicht gezählt wird. Ich wittere da Betrug.
pah, Schicksal...oder im zweifelsfall...Wembley...äh...Hamburg :pZitat:
Zitat von Paco
...betrogen wird erst bei den Italiernern! >__>
Drin war der Ball trotzdem o_O
24. Crespo 1:0 für Argentinien
YEEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
MEh und das obwohl die Elfenbeinküste überlegen ist^^
\o/ und kico hats erst 5 sekunden später mitgekriegt :DZitat:
Zitat von Paco
skype 4tw
Steel:Zitat:
Zitat von steel
Ja, TOR! NEE DOCH NICH...BOAH KNAPP DANEBEN!
Kico (5 sek später): ASO...öh...ja knapp ;___;"
Diese Versetzung ey...*heul*
Btw, wenn in den letzten 5 Sek nix passiert ist, führt Argentinien immer noch 1:0.
Spannend...
38. saviola 2:0
yeaaaaaahhhhhhhhhhh
2:0!!!!!!!!!!!!!!111111111
herrlich! :D:A
und kico hats mit eventueller wahrscheinlichkeit auch mitbekommen, in 10 sekunden oder so ^_^
...schick schick, was da gespielt wird o_O Auch wenn der Spielstand nicht gerade das Spiel wiederspiegelt :p
Moment...ja...DA!Zitat:
Zitat von steel
2:0!
Vielleicht jetzt schon nicht mehr? Naja werds die nächsten Sekunden sehen.
Hmm...Elfenbeinküste kann aber besser spielen finde ich...naja mal schaun, vielleicht wirds ja noch spannend, bezweifle ich aber.
stimmt. Die Elefanten machen das Spiel und die Argentinier die Tore. ROFLZitat:
Zitat von Kamui
Argentinien - Elfenbeinküste 2:0 HZ
24. Crespo 1:0, 38. Saviola 2:0
DAs mein cih aber auch^^ Naja hoffe ja ncoh auf ein Unentschieden :PZitat:
schick schick, was da gespielt wird o_O Auch wenn der Spielstand nicht gerade das Spiel wiederspiegelt
wie kann man bei diesem spielverlauf denn für argentinien sein? manche leute werd ich wohl nie verstehen...
oh oh oh, Steel, schäm dich!
Du hast doch den krassen Außenseiter Australien vergessen! Man, wie kannst du nur ein Volk verschmähen, das Bier genauso gerne trinkt wie wir Deutschen, na?
Puh, das Spiel gerade ist verdammt ausgeglichen! Leider kann Argentinien mit seinen 2 Toren Vorsprung jetzt anfangen zu sperren. Die Elfenbeinküste spielt recht gut nach vorne, der Ehrgeiz und die Grundlage is da, fehlen nur noch gute Ideen im Abschluss, wenn die noch kommen muss Argentinien noch höllisch aufpassen!
Für die Elfenbeinküste würds mich freuen, wenn sie wenigstens noch ein 2:2 rausholen könnten, für mich selbst würds mich freuen, wenn das 2:0 so bleibt (hab das nämlich getippt. :D)
Australien wird in höchstens 3 in ihrer Gruppe. 1. Japan 2. Brasilien^^Zitat:
oh oh oh, Steel, schäm dich!
Du hast doch den krassen Außenseiter Australien vergessen! Man, wie kannst du nur ein Volk verschmähen, das Bier genauso gerne trinkt wie wir Deutschen, na?
Also England war ja für 3 Minuten eine echt gute Partie :D. Naja, okay, mit viel Gutmütigkeit die erste viertelstunde .... so ein Gestümper hab ich bei einer WM schon lang nichtmehr gesehen :D.
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich nur die WM schau ... da hab ich immer wieder nur alle vier Jahre das Gefühl, 2 Stunden weggeworfen zu haben :p.
Trinidad mit einem 0:0? Das favorisiert jetzt die Paraguay nicht unbedingt ... wenn Schweden jetzt England umnietet, Trinidad ein weiteres 0:0 ermauert und im letzten Spiel gegen England gewinnt, sind sie weiter :D.
Na, wenn meine Engländer nochmal so desolat auftreten, ist das vielleicht garnicht so unwahrscheinlich und am Ende noch wahr :p.
bin mal gespannt ob Argentinien noch einen draufpackt ...
[edit]
was mir am Englang-Spiel wieder gefallen hat - da war auf den Rängen eine Stimmung wie man sie bei keinem anderem Spiel sieht :D. Bei keiner anderen Hymne stellts mir die Haare so auf wie wenn das ganze Stadion zu einer einzigen Box wird :D
81. Drogba 2:1
Das wird aber nun nix mehr mit eun Unentschieden. Es beibt bei Argentinien Sieg.
@Blutmetzger Ich verstehe nicht manche Leute für Deutschi sind? Sie sind weltberühmt für ihre Arroganz und unverschämte verbotene Glück.
WOOOOOOOOOOOOOOOOT 2:1 Go Elfenbeinküste noch ist Zeit^^
Verdient, verdienter, das Tor!
Ich gönne ihnen auch den Ausgleich.
Jap, ist die Frage, ob Argentinien jetzt die Nerven verliert...Zitat:
Genau. Und wenn es so bleibt, hab ich im Sport Forum Tipp-Spiel richtig getippt. :)Zitat:
Zitat von Paco
Und ich denke es bleibt so.
hamburg und kassel (china) sagen: jooooo :AZitat:
kico ist übrigens gut ^^
abwarten....Zitat:
Zitat von Paco
Das Spiel ist bekanntlich erst vorbei wenn der Schiri abpfeift! :p
*3€ ins Phrasenschwein werf*
abseitstor! glück gehabt für kico ^^
phew das war knapp aber Abseits^^
Schade aber das wird noch ne richtig heiße Gruppe^^
Argentinien - Elfenbeinküste 2:1
24. Crespo 1:0, 38. Saviola 2:0, 82. Drogba 2:1
3 pkt für mich und viele andere.
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
@Kamui wer sagt denn? :p
Pfffffff 2:2 wär viel besser und vorallem verdienter gewesen, als bei diesem blöden Tippspiel zu punkten.Zitat:
Zitat von Paco
Schönes Spiel und toller Kampfgeist der Elfenbeinküste. Das in meinen Augen beste Spiel heute. Die Erfahrung hat Argentinien einfach das Tor mehr gebracht, wobei die erste "Fischaktion" eigentlich auch schon ein Tor war in meinen Augen. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Spiele der Elfenbeinküste.
dickes dito ^^Zitat:
naja, morgen eh volle pulle fernsehtag f+r mich:
12 uhr: formel 1
15 uhr: fußi gucken
18 uhr: fußi gucken
21 uhr: fußi gucken
ARGH :D
DitoZitat:
Pfffffff 2:2 wär viel besser und vorallem verdienter gewesen, als bei diesem blöden Tippspiel zu punkten
Da in meiner Brust ja 2 herzen schlagen weis ich nicht wen ich am Mittwoch anfeuern soll.
Diese dämliche 0:2 gegen Equador....
Hm ... wenn Polen gegen DLand jetzt unendschieden spielt und gegen Costa Rica gewinnt sollte ein Weiterkommen im Bersich des Möglichen liegen.
Wird aber ne haarige Angelegenheit!
http://i6.photobucket.com/albums/y23...y_man_copy.jpg
Und wie nennt man eigentlich die Bewohner der Elfenbeinküste?!? @_@