@mascara
dein problem ist das du an das gute im menschen glaubst, welches eigentlich nur eine temporäre nichtnotwendigkeit für "böses" verhalten ist
alles stark IMO
Druckbare Version
@mascara
dein problem ist das du an das gute im menschen glaubst, welches eigentlich nur eine temporäre nichtnotwendigkeit für "böses" verhalten ist
alles stark IMO
@Skar
Derjenige ist kurz danach zu mir kommen und hat mich getröstet und mir gesagt, dass das natürlich nur ein dummer Witz war und gefragt, ob ich ihm jetzt böse sei. *schultern zuck* Aber dieser Spruch ist nun mal gefallen. Ich weiss, dass er das nicht böse meinte, dass war einfach nur so doof und gedankenlos, wie er oft ist.. wollte sich mal wieder in Mittelpunkt stellen, aber ich finds traurig, dass sie alle gelacht haben. Wie man da lachen kann, ich kapiers nicht.
@Zachriel
Ich weiss nicht. Ich bin nur jedes Mal bei sowas erschrocken, weil ich das einfach nicht verstehe. Wissen sie garnicht, was diesen Menschen damals passiert ist? Dass sie das durch ihre Witze ins Lächerliche schieben? Dass die Menschen einfach nur leben wollten und selbst dass ihnen nicht geschenkt wurde? Ich versteh das nicht, wie man da eine andere Meinung haben kann. Tut mir leid.
du hast die frage selber beantwortet. genau so ist es in den meißten fällen schau dir nurmal die verdummungsaktion per massenmedium an (bestes beispiel weil aktuell: die sticker aktion der bildzeitung) ist es da ein wunder das die menschheit sich in eine bande dummer zombies verwandelt hat ?Zitat:
Original geschrieben von Mascara
Wissen sie garnicht, was diesen Menschen damals passiert ist?
Meinste solche Leute können sich vorstellen wie das war, zu tausenden in die Bunker getrieben zu werden??Zitat:
Original geschrieben von Mascara
Ich weiss nicht. Ich bin nur jedes Mal bei sowas erschrocken, weil ich das einfach nicht verstehe. Wissen sie garnicht, was diesen Menschen damals passiert ist? Dass sie das durch ihre Witze ins Lächerliche schieben? Dass die Menschen einfach nur leben wollten und selbst dass ihnen nicht geschenkt wurde? Ich versteh das nicht, wie man da eine andere Meinung haben kann. Tut mir leid.
Wer schonmal in Auschwitz war, an diesem Gleis an dem man ankam, wenn man das große "Glück" hatte, einem gewissen Menschen nicht ins Konzept zu passen, der weiß vielleicht dass er lieber nachdenken sollte bevor er seinen Mund aufmacht.
Allein schon die Tatsache dass ein einziger Vollidiot dafür verantwortlich war, "die guten auszusortieren, die noch zum arbeiten nützlich sind" - das allein ist schon gef*ckt genug. Wie darf jemand über andere Menschen entscheiden, per >links=am leben bleiben, rechts=sicherer Tod<??
Wer dann in der Gaskammer selber war, übrigens jedem zu empfehlen, die Luft dort drin ist echt ... anders... der wird sich hüten nochmal solche Witze zu machen. Und wenn doch, dann ist dem Exemplar, dass leider zur Menschheit gezählt werden muss, auch nichtmehr zu helfen.
alles extrem imo, auch wenn ich mir wünschte dass mehr Menschen so denken, aber das kann man heutzutage ja nichtmehr erwarten - die gedanken sind schließlich frei.....
@Lee
Ist der Plan jetzt abgeblasen oder wie? Wenn nicht - count me in :A
Ich denke, Kioar geht als Name in Ordnung, allerdings bliebe da noch die Frage nach der Methode zur Beseitigung des Mondes. Wir könnten Kioar das Ding natürlich einfach zerfetzen lassen, aber das wär irgendwie langweilig. Da der Mond ja bekanntermaßen aus Käse besteht, wäre ich dafür, eine gigantische Horde von Killermäusen zu züchten, die wir den Mond verputzen und anschließend von Kioar vaporisieren lassen; wäre zumindest recht kosteneffizient. Nein, warte, wir nehmen nur eine einzige Maus (meinetwegen auch eine Ratte oder so), aber dafür eine Atom-Mutanten-Mega-Uber-Schreckensmaus (wahlweise auch Micky Maus). Nachdem die mit dem Mond fertig ist, könnten wir sie in einer Arena gegen Kioar antreten lassen, zur Erheiterung der Bevölkerung (als Ausgleich zur Sklaverei, um Revolten zu verhindern). Kioar würde natürlich am Ende gewinnen, und dann ... äh ... jetzt hab ich den Faden verloren. ^^'
@Rassismus
Ich schließ mich Zachriel und Lee an, hat keinen Zweck sich darüber aufzuregen.
Nö, wobei ich jetzt einfach mal behaupte, dass wir schon immer ein Volk von Idioten waren. :PZitat:
Original geschrieben von Zachriel
du hast die frage selber beantwortet. genau so ist es in den meißten fällen schau dir nurmal die verdummungsaktion per massenmedium an (bestes beispiel weil aktuell: die sticker aktion der bildzeitung) ist es da ein wunder das die menschheit sich in eine bande dummer zombies verwandelt hat ?
@Vio
wir warn mal mit der klasse von geschichte aus in buchenwald das war echt heftig, vorher noch kräftig geschichte von buchenwald behandelt aber als wir dann dort warn wars schon ganz schön heftig. als wir uns die verbrennungsöfen angeschaut haben hat mein magen dann aufgegeben.
Mal die Fakten auf den Tisch.
Deutschland ist ein demokratischer Staat auf den wir stolz sein können.
Warum?
Weil Deutschland soviele Ayslbewerber aufnimmt und keiner vor dem Gesetz besser gestellt ist, nur weil er eine andere Hautfarbe hat und keiner kann mir sagen, dass der größte Teil der Bevölkerung etwas gegen Ausländer hat.
Natürlich gibt es hier auch die Idioten, die ihren Frust über ihre elende Dummheit an anderen Personen auslassen müssen und dann mit Parolen wie "Ausländern nehmen uns die Arbeitsplätze weg" und "Deutschland den Deutschen" rumschreien müssen.
Sie sind einfach zu dumm zu erkennen, dass sie selber an ihren Leben Schuld sind und nicht der Gastarbeiter, aber im ernst"who cares".
Dieser Schlag von Menschen ist einfach so, sie lassen sich ihre einfachen Gehirne von einfachen Lösungen zumüllen um nicht selber denken zu müssen und ihren Hass gegen jemanden raus lassen zu können.
Und selbst wenn sie eines Tages aufhören die Schuld Ausländern zu geben, dann finden sie einfach neue Opfer ,für ihr elendes Selbstmitleid, wie zum Beispiel Juden, Ausländer, Frauen, etc...etc...
Das ist einfach die Art dieser Typen.
Edit:
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/buch/14039/1.html
Lesetipp.
@ Lee
besser hätt ichs nicht sagen können :A
Geschichtsvergessenheit ist die Krankheit unserer Generation(en).
Zumindest eine davon :p
Andererseits kann es unter Umständen auch zum Teil dadurch hervorgerufen sein worden, dass man immer gleich ein Nazi ist, wenn man öffentlich Israels Politik gegen die Palästinenser kritisiert...
Aber so ist man heute. Was damals war nimmt keiner mehr ernst...
@Lees Mondidee: also ich achte immerhin deine idee als kreativ und aufmunternd, auch wenn ich immernoch gegen einen Affen bin. Aber da sließe sich sicherlichv erhandeln. also mahc dir ncihts drauß.
@mascara: nun mir ist es glücklicherweise nicht pasiert, dass ich über solche äußerungen weinen musste. die meisten sind zu "angepasst", um eine sehr vom allgemeinen abweichende Meinung zu haben und bei den meisten anderen muss man sich echt einfach sagen, dass sie unterbemittlet sind und ihnen die nötige Weitsicht eben fehlt.
@witze: nun ich meine auch, das witze, die sich gegen bestimmte Randgruppen etc. richten nicht gerade geschmackvoll sind. Das hindert mich aber nicht, diesen Witz als Witz zu sehen und auch darüber zu lachen. viele Witze sind gerade von solchen Leuten entstanden, um mit dieser Situation fertig zu werden. Bei KZs ist das natürlich was anderes. Nichtsdestotrotz kann man nicht direkt alle verdammen, die darüber gelacht haben. Aus bereits genannten Gründen sind sie eben nicht in der Lage zwischen einem wirklich als Meinung vertretenen und verletzenden Witz und einem zur Belustigung dienenden Witz zu uneterscheiden. Dennoch: dieses kapitel ist abgeschlossen in der deutschen GEschichte, so will ich es jedenfalls mal sehr schwer hoffen, und es ist auch für dei BEvölkerung vieleliht eine Art, mit dieser düsteren Vergangenheit, die unser Land immer noch sehr belastet fertig zu werden. Die meisten denken einfach nicht darüber nach, was genau sie da einfach von sich gegeben haben.
@rassismus: ich war mal in Bergen-Belden und das hat einen echt umgehauen. Das ist da zwar "nur" wie ein Museum, aber diese ganze Atmosphäre und die Texttafeln mit der ganzen Historie ist einfach erdrücken und erschlagend. Dann kann man sich da noch einen Film ansehen, aber das war wirklich sehr heftig.
Edit und Zusatz:
@ "Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg": für unflexible und intollerante Menschen mag das tatsächlich so aussehen. Aber ind er sich immer mehr globalisierenden Erde kommt es immer weniger darauf an, woher man kommt. Man steht nur für sich. Wenn man gut ist und Einsatz zeigt und auch sleber flexibe ist, dann kann man auch einen Job finden.
@Hippokrates: Nun es ist wirklich sehr sehr schwamkig da im Israel Konflikt. Aber der ganze Nahe Osten ist da verworren.- Vor allem die REstfolgen des kalten Krieges und Ülinteressen haben die GRoßmächte USA und U.d.s.S.r viele falsche Leute stützen lassen. Auch §wir Deutschen" haben unsere Restschuld dort. Dass die Israelis ungechoren Palästinenser töten, wird einfach toleriert, gerade weil sie dieses Volk waren, was damals so zu leiden hatte. Unbelastet betrachtet mag diese Situation schobn merkwürdig aussehen. Hoffen wir, dass es jetzt langsam dort mal zm Freiden und zur Ruhe kommt.
Stellt euch das irrste psycho face vor das ihr je gesehen habt
MUHAHAHHAHAHAHAHHAHHHAHHAAHAAAAAAAAAAAAA
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif o_o }:) }:) http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif o_o o_o o_o
Ungefähr so nehmt das mal 19000000000000000000000 und ihr seit noch nicht mal naaaaaahhhh dran ^^
dann wisst ihr wie herlich es ist wieder einen gnazen funktionierenden PC zu haben und heute erst mal bis zuum umfallen ^^ online zu sein und nebenbei Enter The Matrix zu zocken auf PS2 ^^
@Rick:
Mach mich nicht neidisch du Sack, ich will auch endlich meinen eigenen!
;D :p :D
Allgemein etwas zu Rassismus.
Rassismus hat etwas mit Rasse zu tun und genau das gibt es bei Menschen nicht.
Alle Menschen sind genetisch gleich, sowas wie eine Rasse von der DNA aus gesehen gibt es nicht.
Wir unterscheiden uns nur in der Hautfarbe und anderer vieler kleiner Unterschiede, aber wir gehören alle zur selben Rasse Mensch an.
Es kann sein, dass man mit einem Menschen aus einem Dorf in Afrika mehr gemeinsam hat, als mit dem Nachbarn.
http://www.pnas.org/
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/lis/13825/1.html
Dennoch, unter dieser Tatsache und dem Fakt das alle gleich sind, warum gibt es sowas wie Hass auf andere Hautfarben.
Die Antwort ist ganz einfach.
Die meisten Menschen haben nur Scheiße im Hirn.
Ein Nazi ist ein Nazi nicht weil er wirklich an seine Sache glaubt, sondern weil er ein Ventil für seinen Hass sucht und weil er hofft bestätigung von seinem Umfeld zu bekommen.
Was kann man gegen diese Leute machen?
Man kann versuchen gegen sie zu argumentieren und ihnen die Fakten auf den Tisch zu legen, aber sie werden nicht darauf hören.
Das liegt an der Hirnblockade.
Nazi zu sein, ist kein politisches Statment, es ist einfach der Versuch seinen Hass gegen alles andere zu richten.
Frei nach Quetschenman.
Zitat:
Die Meisten haben einfach nur Scheiße in der Birne
die Meisten haben Nebel um ihre Gehirne
und Frieden woll'n sie alle auf der Zuschauertribüne
und Freiheit heißt ihre Geschirrspülmaschine
Dennoch, dieser Schlag von Menschen wird nie wieder Deutschland beherrschen, soviel ist klar.
Die Menschen sind nicht so dumm um nochmal drauf rein zu falllen und selbst wenn, dann haue ich einfach ab und lasse sie einfach zur Hölle fahren mit ihrem blonden-arischen-deutsch Mist.
P.S: Ich habe gehört Kanada soll schön sein.
Moin. Bin wieder im Forum unterwegs nach 2-tägiger Zwangspause. Hoffe mich hat die halbe Welt vermisst, danke.
Qfrat Spam Deluxe, schön ~~~ tschö
Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Moin. Bin wieder im Forum unterwegs nach 2-tägiger Zwangspause. Hoffe mich hat die halbe Welt vermisst, danke.
Qfrat Spam Deluxe, schön ~~~ tschö
Blöde frage Klar hab ich das ^^ weis gar net was ich ohne dich nachts machen würde ^^ jedenfalls jetzt wo ich nach 2 wöchiger Zwangsabstinenz wieder online kann daheim ^^
Also Brother was stellen wir denn heute so an ^^
Guten Morgen alle miteinander!
Ich bin mal so frei und krall mir die Flagge!
(es hat was gutes, wenn man zum lernen früher aufsteht...
H.A.N.F 8)
Guten Morgen AlexielZitat:
Original geschrieben von Alexiel
Guten Morgen alle miteinander!
Ich bin mal so frei und krall mir die Flagge!
(es hat was gutes, wenn man zum lernen früher aufsteht...
H.A.N.F 8)
Kann mir mal jemand verraten was die Flagge ist ??? :)
O_o ...... o_O
Ich glaubs ja nicht, da bin ich schonmal so früh auf und dann ist die Flagge doch wieder weg...tz. ;)
Naja Wetter ist heute wieder besser, endlich.
Wünsch euch allen einen schönen Freitag :)
@Vio: ich war mal in Mauthausen....das berüchtigste KZ in Österreich. Das war irgendwann an einem nebligen kalten Novembertag....grauslich war das.,...dieses gefühl dass vor dir schon zig tausende Menschen standen und getötet wurden....das war einer miener traurigsten Momente meines Lebens.....ich war froh, als ich wieder zu Hause war. das war echt ein gant scheußliches Gefühl dort zu stehen.:( :eek:
@VIO: kannst mal ein kurzes Review zu Enter the Matrix geben??? THX!!!:D
1. @Alexiel Flagge gibts doch erst ab 6 ^^ oder geht meine PC uhr falsch
2. @Blade ss ich bin net VIO ^^ und das Review geb ich dir nach her ich muss jetzt erst mal zu Arbeit. ^^
Achja und weil sich keiner Die Mogen Flagge gekascht hat mach ich das jetzt ^^
C.T.M.F MUAHHAHAH ^^:D
@Moddry: the flag ist eigentlich nur ein reines hirngespinst :D - dafür aber echt umworben :p
@Alex. rick hat recht, erst ab 06.00 Uhr darf die Flag gecaptured werden, wenn sie nicht regelkonform (:hehe:) genommen wurde steht sie solang frei, bis der nächste sie für sich reklamiert :)
@Blade_ss: japp, bei uns war's auch total regnerisch - aber ich könnt's mir auch garnicht vorstellen, bei 30°C in kurzen Hosen sowas zu besichtigen - der gedanke ist irgendwie unvereinbar ^^*
anyway, da§Blackmage davio81 says: those who fight further & heads off ^^
Moin QFRAT :)
@Iffi
Welcome back bro, 'course we missed ya :)
@Alec
Zu früh für die Flag... aufstehen ist gut, aber auch das Timing muss exakt stimmen ;) Das wird schon noch! :)
@Rick
Äh, ja... grats zur Flag :rolleyes:
Ich nehme an, das bedeutet, daß dein Board noch geht? :D
@Moddry
:eek: Du hast deine Sig ausgeschalten - ich glaub's nicht :D
Naja... schönen Tag vorm Wochenende @all, denk ich :)
und falls sich wer wundert... /me = @work, daher nur ICQ, nix MSN;)
klick me, i'm a picture... fu*k, i'm a link hidden behind a picture ^^*
http://gamesurf.tiscali.de/screensho...0030514/03.jpg
and da§Blackmage davio81 heads out again ^^
Wie gönnst du mir mein Board nicht oder wie ^^Zitat:
Original geschrieben von Skar
Moin QFRAT :)
@Rick
Äh, ja... grats zur Flag :rolleyes:
Ich nehme an, das bedeutet, daß dein Board noch geht? :D
;)
Mal abgesehen daavon habe ich den PC heute morgen ausgemacht mal sehn was passiert wenn ich heute nachmittag wieder nach hause komme ^^
@VIO ^^ hehe ^^ und schon was über ein ONLINE modus dabei.
ich werd mir mal den movie Ziehen
@Blade_ss Hier dein ENTER THE MATRIX Review. Ich muss dazu sgen es ist eher eine komische beschreibung ich hab noch nie ein Review geschrieben ^^ also sagen wir es beschreibt meine ersten Eindrücke vom Game
rick, schön das du auch mal wieder die flagge hast, und schön das du nooch lebst xD
uh... ich hab eben grad deutsch prüfung geschrieben O.o
wünscht mir mal ein gutes ergebnis ;O
Die Flagge stand direkt vor ihm, doch er sah sie nicht... :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von dreadlord
O_o ...... o_O
Ich glaubs ja nicht, da bin ich schonmal so früh auf und dann ist die Flagge doch wieder weg...tz. ;)
welcome back @Ifrit, und grats zum wieder funktionierenden PC @Rick :)
@M-P:
We wish you a good exam score,
And our fingers are crossed.
Edit: In England kreuzt man die Finger, statt die Daumen zu drücken. Is halt so. :D
HANF @all, heute ist ja mein unifreier Tag, da war's natürlich nichts mit Hattrick. :rolleyes:
Ich Wünsche dir kein gutes Ergebniss ^^ das liegt weit unter meinem Niveu.
Wenn dann wünsche ich dir ein Super gutes mega geiles Ergebniss ^^
weil Gut ist nicht gut genug ^_-
Achja schaut mal ins Film forum vorbei hab da ein paar geiel Trailer in den Diskussionsthread geschrieben ^^
Zitat:
von Strato
@M-P:
And our fingers are crossed.
Edit: In England kreuzt man die Finger, statt die Daumen zu drücken. Is halt so. :D
danke jungs :DZitat:
von Mr. Jones
Ich Wünsche dir kein gutes Ergebniss ^^ das liegt weit unter meinem Niveu.
Wenn dann wünsche ich dir ein Super gutes mega geiles Ergebniss ^^
weil Gut ist nicht gut genug ^_-
leider krieg ich das ergebniss erst am 06.06 mitgeteilt >.<
naja, ich hab jedenfalls ein sehr gutes (für rick: ein mega krass super doll ultimate fantastisches ;) ) gefühl bei der sache, ich sag's euch dann xD
http://help.msn.com/!data/de_de/data...nt$/bowwow.gif wuff!
Irgendwie habe ich in letzter Zeit viel Glück, was die Länge des Unterrichts angeht. :p Heute nur 4 Stunden Schule gehabt, gestern waren es gerade Mal 2!
Ich glaube, ich werde das Wochenende mit RO verbringen, das Setup steht gerade bei 95%, in einer Stunde ist es dann soweit. *freu*
@M-P:
Dann... viel Glück! :D
H.A.N.W @all! :)
*sich zulaufen lässt*Zitat:
So, ich hab also das auto gesehen o_O fühl mich so fremdgesteuert
Und einfach so ne Schutzweste zu verbrauchen *paff* baka ^^
Das kostet dich nichtnur 1 Monatsgehalt, du angestellter XD
aber da du deine Familie ja auch irgendwie unterhalten musst, zieh ich dir nur die hälfte vom monatslohn ab. soll die Cat-oma doch den rest bezahlen XD
verdammt bin ich großzügig heute, hoffentlich sieht das keiner XD
... ach und der Wagen war ein Ford. unser Ford. Wir bekommen jetzt einen Cadillac und fahren mit Stil - da likes cadillac ^^
Trotzdem, Bill, ab nach Hause an den Sarg voll Alk-reserven, wird zeit nachforschungen in der hinsicht anzustellen ob wir immernoch dicht werden XD
*bill und jack off zu einem fetten aber dafür richtig illegalen vollrausch XD*
Bill: Heee *hicks* Jackiboy...weisu wat?
Ich muchde no nie Aklohl *hicks* aber...so schlechd is ds´ Zeuch garnet ma
Und es tut mir soooooooooooooooooooo leid, dass ich gestern nicht online war, vio. Ich musste, wie ich dir schon im PM geschrieben habe für die DLRG-Prüfung lernen und dann noch Englisch für Heut. Da hat Internet einfach nicht mehr reingepasst, sorry ^^;;;;;
Verzeist du mir nochmal? http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gif
@all: Yeah, hab die Prfüng bestanden, mit 56% zu 100% xD Glück gehabt *freu* und bei meinem Freund war es so: Er musste es auch noch einmal machen, war sogar schlechter gewesen als ich. Aber der Jens ( Der Typ, der uns da alles beibringt ) hat es vergessen und mein Freund hat dann einfach 'ja' gesagt, als er ihn gefragt hat, ob er das denn schon gemacht bzw. geschaft hat *lol* jetzt bekommt sogar er den Schein xP des war goil ^...^#
PS:
Jeeahh Rossi whts up...
Gratuliere also kann ich mich auf dich verlassen wenn ich mal nen Lebensretter brauch ja ^^
Hmm sagt mal ist am WE irgendwas los, ausser rumgammeln.
Ich werd versuchen endlich mal irgendwas zu unternehmen es wird sich ja wohl irgendwo etwas finden lassen was man tun kann.
@Rick: Also ich werde warscheinlich mit meinem Betrüger-Freund die Erste Wache schieben ^^ naja, wie auch immer, ich hoffe, die Leute sind klug genug zu schwimmen ansonsten sind wir ziemlich am Arsch xD da ich ja nicht der Beste der Besten bin :rolleyes:
Aber sonst...hm, fällt mir nichts ein, komm doch ins Freibad x'D Waiblingen in der nähe Stuttgart :P wird bestimmt lustig.
Die Prügfung hat 25€ gekostet, für Mitglieder wurde es sogar um 10€ billiger gemacht -.- aber die Prüfung hab ich sowieso nur gemacht, weil da dann so ein cooles DLRG rettungs-T-Shirt bekommt 8) xD
Klar ich hab ja nichts besseres zu tun als mal eben nach Stuttgart zu fahren wo ich so schonkein Geld hab.
In solchen Situationen frage ich mich warum es noch keine Transporter gibt ^^
Ich werd wohl heute erst mal weiter exessiv Enter the Matrix spielen.
und dann hmm PC oder Kneipentour mal sehn ob wer mitkommt..
xD war ja auch nur ein Scherz :rolleyes:
Und wenn du in die Kneipe gehst...betrinken schon am Freitag? Neenee, lass das mal. Mach es wie ich, wenn ich nichts besseres zu tun hab, geh ich einfach ins Kino xD läuft immer irgent ein Schwachsinn, den man am Ende dann doch nicht so schlecht fand :P
BTW Wie findet ihr mein neues Avatar ,,^^,, ?
thanks strato, skar & rick for welcoming back. :)
@Rick
Gratz zum wieder funktionierenden PC..jetzt wird alles gut. :D
Und das mit der Nacht..hm, heute wäre vielleicht mal ne Idee.. we'll see. ...achja, und auch gratz zur Flag mal wieder. :)
@dreadlord
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gif Wird schon noch mit der Flagge..irgendwann. ^^
Gratz an Rossi für die Prüfung. :)
Und ein Gratz für mich zum WE. ^_____^
Have some nice days.
Hab nicht dran gedacht, dass sie erst ab 6 Uhr gecatchet werden kann... http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gifZitat:
Original geschrieben von Strato
Die Flagge stand direkt vor ihm, doch er sah sie nicht... :rolleyes:
:p, wir sprechen uns noch >:( ;)Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gif Wird schon noch mit der Flagge..irgendwann. ^^
Muah. Bin auch mal wieder da.
Einen schönen Nachmittag euch allen und natprlich auch ein schönes Wochenende.
Ich freu mich so, nur noch 2 Klausuren (Musik :), das wird einfach und Geographie noch einfacher), noch 4 Wochen Noten und von denen sind mindestens 8 Schultage frei.
Na egal, jetzt muß ich langsam mein Buch lesen
Langsam wird's etwas absurd hier drin... 8 Posts in Folge von Mods... da kann ich natürlich nicht widerstehen, und muss den 9. draufsetzen :D
Did I mention lately that life is funny?
Most of the time kriegst du dein Leben von Murphy um die Ohren gehauen, aber hin und wieder streichelt er dir auch völlig unerwartet sanft die Wange... amazing.
Sonst hab ich eh nix zu sagen, also geb ich den QFRAT wieder frei :D
Schönen restlichen Freitag Nachmittag - zum WE sag ich eh später noch was :)
Dann wirds aber Zeit, dass mal ein 'Nicht-Mod' hier reinschreibt ;)Zitat:
Original geschrieben von Skar
Langsam wird's etwas absurd hier drin... 8 Posts in Folge von Mods... da kann ich natürlich nicht widerstehen, und muss den 9. draufsetzen :D
Ach nee, meine Flagge! Um 11 Minuten zu früh, damn -_-
Wartet nur, nächste Woche hab ich noch zwei Tests und eine Schularbeit, also irgendwann krieg ich schon noch meine Gelegenheit :D
@Skar
Guten Morgen, guten Tag oder was auch immer ^^
Ich bin am Wochenende wieder auf MSN zu erreichen - aber die letzten zwei Tage waren stressig, ich hab für die drei Prüfungen gelernt (ist gar nicht so schlecht gelaufen, nur Chemie hab ich total in den Sand gesetzt). Was solls, es gibt schlimmers :D
@Topic
Gute Frage, haben wir zur Zeit ein konkretes Topic?
Wenn ja, dann könnte mich mal jemand darüber informieren?
Büttttteeeeee! :D
naja, als avatar scheiße xDZitat:
Original geschrieben von Rosslatex
BTW Wie findet ihr mein neues Avatar ,,^^,, ?
Zitat:
Gute Frage, haben wir zur Zeit ein konkretes Topic?
denk nicht O.o
wir sollten uns eins überlegen xD
also leutz vor allem:
@first @ross: wegen der PM, heyy da war ich mal im Kiesbett und hab schaufelbagger gespielt!! auch einem §Blackmage namens vio geht mal die Straße aus :D - zum Glück aber nicht das Talent (:p - neutral wie immer, herr stuck ah vio ^^** ) - auf jedenfall alles in ordnung, bist mein bester Nachwuchs-Schusswestenverbraucher :)
Und grats zur Prüfung!! :)
so, habs wieder auf die Strecke geschafft und muss jetzt erstmal die Box anfahren um mir die Kühler freischaufeln zu lassen. Kipper-feeling i tellah!!
Soweit ich aber sehen kann, nix angeschlagen, alles noch dran und ich bin heiß drauf wieder in Renntempo unterwegs zu sein!!
Und wer dass jetzt nicht entschlüsseln kann, der soll sich an daman darickky wenden, er is mein pressevertreter, denn:
ich werd vorraussichtlich bis übermorgen in den Boxen verschwinden und ein paar Rennfreie tage nehmen. DaPilot braucht mal einen Cockpitwechsel, also gehabt euch wohl soweit, Greetings & Knuddel an alle die mich gestern aus dem Kies gewunken haben :) :p
da§Blackmage davio81
is in the pits, over & out ^^
Sag mal VIO bin ich Cryptologe?? ^^ k ich versuch mal mein Gehirn einzuschalten.
Kurz gesagt ihm gings gestern nicht besonders und ihr möget ihm verzeihen wenn er etwas gesagt hat was keiner verstand ^^
und das er am WE etwas Ausspannt und er euch ein schönes WE wünscht.
irgendwie so ^^
Danke für das tolle Review Rick (und auch an alle anderen...) ...werds mir morgen kaufen!
Das ist jetzt echt schlimm...zu viele gute Spiele....Zelda, ETM, Silent Hil 3(nächste Woche), vielleicht auch noch Shinobi(die Nostalgie...;) )
da werd ich noch verrückt....kann sich ja keiner leisten:( :rolleyes:
@Roslatex: congratulations zur Prüfung....wenigstens 100 %(wenn auch von 56:D :D :D ...)
Computer sind sadistische, alleshabenwollende, bürokratische und kleinliche Sch***maschinen! Vor allem, wenn man fünf Stunden lang versucht, eine neue Grafikkarte in das Ding einzubauen.
Naja gut, das Einbauen war ja noch leicht, aber das Konfigurieren... war eine absolute Tortur. Und das wäre ja nicht so schlimm, wenn es am Ende ein Erfolgserlebnis gegeben hätte- hat es aber nicht! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Also weiter mit eine alten Karte. Glücklicherweise war die "neue" auch etwas älter und befand sich in einem anderen Computer in unserem Haus. Nicht auszudenken, wenn es eine neu gekaufte Karte gewesen wäre.
Achja ist das Langweilig an so einem Freitag, kein bock was zu machen #. Und keine Sau hat zeit und geld um mit mir weg zu gehen.
Bleibtt mir also nur der Platz einsam und allein vor dem PC zu hängen ^^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif §MUHZitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Achja ist das Langweilig an so einem Freitag, kein bock was zu machen #. Und keine Sau hat zeit und geld um mit mir weg zu gehen.
§Blackmage friday evening I need to get drunk and my hands need some white mage ;D . anyone coming along ?
§Char do we need some swords ?
§Blackmage sure.
§Char no comment about me being stupid ?
§Blackmage nope.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
yeah, bei mir is' das permanent stat ^^^^^^^^^^^^^^^^^^..........-__________-Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
najo ^^ nimms gelassen xD
Ihr beschwert euch. Ich habe keine Knete und wollte mir heute einen schönen Abend machen, aber nein...-_-
Man hat mich so lange genervt bis das ich wieder in 'ne Disco gehe...was soviel bedeutet das ich heute wieder unnötig Geld ausgebe für Alk...was soll's? Man lebt nur einmal!
heut abend wird fett ins mett gehauen ich kram meine In Flames sammlung raus dann wird das haus terroriesiert.
6. Jester Script Transfigured
Cre-age-aeon
new beginning held in infinite vacuum
Biotronic test-world free of inscription
devoid of the echoes of man
noble savage cyborg
In the cold ceremonial perfection
more radiant than the sum of suns
with each and every attribute
of animal machine and man
Dystopia ElectroHeart
the grotesque and the linear
took one final giant blow
into the Ram of
what is us
Installing awaiting the restoration of unsequenced chaos
We've only seen the outlines of the beggining
and this core the slowly moving raptor
will make the very notion of Hell
seem celestial in comparison
§Char This is real fucking Metal
na wäre doch gelacht wenn der Fehler}:) dem §Blackmage so eine Schikane vor die Füße hauen hätte können, mwehehe ^^*
aaaalso:
soweit sogut alles paletti i thinka, ich lebe noch (wooohooo!) und bin nicht irgendwo mutwillig umgenietet worden (nein!! XD) - und well, mal schaun ob das so bleibt :)
anyway ... @rick: keep on ... naja, ye 'now :D
finally, da§Blackmage davio81 heaads off ^^
Freitagabend und Langeweile?? Nee..gibt es bei mir zur zeit nicht..ich hab eigentlich soviel zu tun..müßte hier mal wieder aufräumen, müßte Schriftkram erledigen..müßte meine Fische mal wieder sauber machen,müßte meine angefangenen Spiele mal beenden..aber..was mach ich? Sitze vorm PC..undd chatte"grins"
Rausgehen werd ich wohl morgen..ich denk, mal wieder abtanzen wär nicht übel...aber..ich hab in letzter Zeit oft das Gefühl..ich werd..zu alt für meine Stammdisco..."grummel"
Gnarf, wie läufts? ^_^
Mir tut mein Kreuz weh, habe von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr trainiert und das schlägt sich ganz schön auf den Körper aus. :(
Egal, genug des Selbstmitleids, Mittwoch wird Silent Hill 3 gekauft. }:) Ich freue mich schön auf den schönen Horror, Koffein habe ich genug dafür, eine Nacht und 3 Liter werden ja wohl ausreichen. ;)
PS: In den QFRAT trauen sich anscheinend nur Stammuser und Mods, kann sich das nicht einmal ändern? :D
Tja Kamfhund dann lock die leute hier her ^^
@BlackCat... ich würde gerne in die dizze gehen aber keine sau hioer hat geld und will mitkommen -_-
hmmpf..
Tja Rick, kenne das Problem, das heißt aber darüberhinaus, dass ich mit den Leuten, die da sind, nicht weg gehen will, und die mit denen ich weggehen will sind nciht da. geld spielt eigentlich keine Rolex, wer in der Stammdisco mehr als 20€ versäuft kommt sowieso nicht mehr nach Hause.
@Bluthund: Hi Stammuser, du bist ja der direkte Gegenbeweis, oder?
Ich muss mich hier auch mal langsam melden tun.......
Hatte mir ja vorgenommen alles mitzulesen, aber wenn man mal einen Tag nicht da ist........ aber wayne. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gif
Beim nächsten bin ich wieder voll dabei^^
Woltle mir nen schönen gemütlichen vorm PC machen, aber nun wirds zu langweilig.... wo sind denn alle hin?
@ Kampfhund:
Kommt zwar ein wenig spät, aber:
willkommen. :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif
scheinst dich ja schon gut eingelebt zu haben^^
Viel Spaß und happy posting.
/Me geht sich jetzt weiter langweilen.....
Mir ist auch langweilig, naja ich üb jetzt mal ein bisschen meine Sig abzuschalten ^^
Goddammit
Das kanns doch eigentlich nicht sein.
Ich sitz hier am PC und weiß eigentlich garnicht was ich hier soll, will aber auch irgendwie nicht ins Bett, weil ich ja was verpassen könnte :p
Kennt ihr son Gefühl?
BTW: (und 100% weg von was auch immer für einem Thema)
Hat hier wer den Text, den der Chor in "One Winged Angel" (FFVII) singt?
Danke Hippo, du hst mich aus meiner Langeweile befreit:
http://whiteserpent.tripod.com/id19.htm
leider viel zu einfach.
Hier der TExt:
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth!
Sephiroth!
Sephiroth!
Sephiroth!
Sors imanis
Et innanis
Sors imanis
Et innanis
Sephiroth!
Sephiroth!
Veni veni venius
ne me mori facius
Veni veni venius
ne me mori facius
Veni veni venius
ne me mori facius
Veni veni venius
ne me mori facius
Veni veni venius
ne me mori facius
Veni veni venius
ne me mori facius
Veni veni venius
ne me mori facius
Veni veni venius
ne me mori facius
Sephiroth!
Sephiroth!
Sephiroth!
Sephiroth!
Sors imanis
Et innanis
Sors imanis
Et innanis
Sephiroth!
Sephiroth!
Veni veni venius
ne me mori facius
Veni veni venius
ne me mori facius
Veni veni venius
ne me mori facius
Veni veni venius
ne me mori facius
Veni veni venius
ne me mori facius
Veni veni venius
ne me mori facius
Veni veni venius
ne me mori facius
Veni veni venius
ne me mori facius
Nur bei Googel suchen. Jetzt ist mir wieder langweilig. Mist. Aber ich kenne dein GEfühl. es ist einfach aus Prinzip deprimierend, freitags nix zu tun.
Tja immerhin kann ich Freecell immer besser....>_<
Ah, danke ^_^
Die scheinen ja bei Square auf sowas zu stehen, denn AFAIK gibt es auch einen Chor beim Endboss in FFVIII...
meine bloße anwesenheit beantwortet diese frage eindeutig mit einem: Ja. xD :DZitat:
Original geschrieben von Hippokrates
Goddammit
Das kanns doch eigentlich nicht sein.
Ich sitz hier am PC und weiß eigentlich garnicht was ich hier soll, will aber auch irgendwie nicht ins Bett, weil ich ja was verpassen könnte :p
Kennt ihr son Gefühl?
scheiße, wenn dem qfrat an thema fehlt >.<
hat denn keiner eine vernünfgitige idee? ich jedenfalls ned ~_~
Wie wärs hiermit:
[b]Warum unser Verhalten nicht wirklich von uns kontrolliert wird[b]
Mir zum Beispiel geht es manchmal tatsächlich so, dass ich mich frage: warum hast du das denn jetzt wieder gemacht?
Das kommt in allen Variationen vor.
Mal bin ich einfach nur arrogant ohne es zu merken bzw. zu beabsichtigen. Mal lege ich generell ein Verhalten an den Tag, das ich selbst nicht verstehe...
Wie geht euch das?
Macht ihr manchmal Sachen, von denen ihr euch später nichtmal mehr im Traum vorstellen könntet wieso ihr sie gemacht habt?
ja, wenn ich aufräume xD
ok, nunja, manchmal schon, beim chillen zum beispiel, keiner weiß wieso, aber man tut es trotzdem O.o
hm... eigentlich ist es doch sehr selten, das ich etwas tue was ich nicht kontrollieren kann ^^
dieses thema ist doch was für unsern shizophrenic x-perten mr. jones ;) ;D :D
Das, was mich selbst wohl am meisten nervt ist mein Hang zur Unruhe.
Wenn ich z.B. an den PC will, aber nicht darf, dann kann das dazu führen, dass ich wahllos und rastlos in meinem Zimmer herumlaufe.
Ich hätte zwar Hausaufgaben und gute Bücher, aber ich kann dann absolut nicht mehr die Ruhe finden überhaupt etwas zu machen...
Oh Hippo, das ist jetzt echt mal ein Thema, das würde ja glatt bei nem neuen QFRAT passen.
Nun ich merke bei mir auch häufiger, dass ich Sachen aus letztlich nicht merh nachvollziehen kann. Oft ist es wieder so, dass man doofe Sachen gesagt hat oder wieder GRuppenkonform gehandelt hat, obwohl es einem eigentlich widerstrebt. Aber mehr als sich ärgern bleibt dann eigetnlich nicht.
Also gruppenkonformes Handeln ist auch schonwieder ein Riesenthema.
Ich handele z.B. auch immer Gruppenkonform. Wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin fahre ich meistens eine extreme Konfliktvermeidungsstrategie...(heißt: keine Meinung ist meine Meinung...)
GEnau das ist es. Eigentlich verachtenswert, aberbeovor man sich z.B. den Urlaub versauen lässt, ist man besser einmal zu oft still, als den ganzen Urlaub Zoff zu haben.
Btw: scheint, wir sind die einzigen hier...
Den Eindruck hatte ich auch gerade :p
Dann wird sich der Nachtschwärmer Thread kaum lohnen *gg*
Den mach ich trotzdem gleich auf - da habt ihr doch ausnahmsweise ein Thema :)Zitat:
Original geschrieben von Hippokrates
Den Eindruck hatte ich auch gerade :p
Dann wird sich der Nachtschwärmer Thread kaum lohnen *gg*
@Moddry
http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif , Sig ist aus, brav :)
Over & Out of QFRAT for tonight :)
Nope, ich bin auch noch da. :pZitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Ich warte auch schon die ganze Zeit, dass er eröffnet wird. *lechz*
Er, der heilige Thread, er, dem der Messias nicht gerecht wird. Der Nachtschwärmer-Thread! :D
ich mach den Nacht scwärmer thread ja schon auf ^^
ihr Nacht chatter ^^
Zitat:
Nö nö, bin auch noch da ^^;;
Zitat:
Also gruppenkonformes Handeln ist auch schonwieder ein Riesenthema.
Ich handele z.B. auch immer Gruppenkonform. Wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin fahre ich meistens eine extreme Konfliktvermeidungsstrategie...(heißt: keine Meinung ist meine Meinung...)
das kenn ich... von unserem lehrer >.<
*zwanghafter SKAR ins Geplante gefpusch-post XD*
... §Blackmage... naja, zu mehr reichts nicht ^^*
dont try this @home, kiddies ^^*******
verdammt, übler spammer davio XD
Uff, genug gearbeitet, Zeit, mal wieder in den QFRAT zu schauen :)
@Rossi: Congrats zur bestandenen Prüfung
Und das mit deinem Freund... LOL :D
wenn das nur überall so ginge :rolleyes:
@Zachriel: Thx for our daily FF soap ;):D
Wieso ändern? Damit es hier so aussieht wie im FFF (oder, um es mit Vashs Worten zu sagen: in Los Casa Spammero)? :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Kampfhund
In den QFRAT trauen sich anscheinend nur Stammuser und Mods, kann sich das nicht einmal ändern? :D
Och schade. ;)Zitat:
Original geschrieben von Moddry
Mir ist auch langweilig, naja ich üb jetzt mal ein bisschen meine Sig abzuschalten ^^
*waitin' for size 4* :D
War ja nicht als offizielles QFRAT-Gehsteige hochklappen gedacht, sondern als mein eigenes Signing Off for tonight... aber jetzt hast du mich erst noch zu nem Spamm gezwungen :DZitat:
Original geschrieben von vio81
*zwanghafter SKAR ins Geplante gefpusch-post XD*
@Kampfhund
Ich denke, wir können ganz zufrieden sein, daß sich nur die richtigen Leute in den QFRAT verirren... diejenigen, die rein passen, finden eh früher oder später auf die eine oder andere Art her, und der Rest... nun ja, ich verweise nur auf einen weiteren "Was ist euer Lieblings FF"-Thread im von Strato genannten Forum :rolleyes:
@Rick
Beat ya :)
So, jetzt aber - this is Skar signing off for tonight :)
Der Qfrat wird aber trotzdem von einigen sehr wenigen Leuten dominiert ;)
Was mich aber nicht weiter stört :D
Wollte der Lieber herr Skar niht ins bett gehen.
Oder lauert er mir auf um zu sehen ob ich net doch offline gehe ^_-
Tja Hippokrates das is halt
QFRAT DOMINATION
Hm, dann muss ich jetzt wohl nachts schön viel spammen, damit es in der Bilanz den Anschein hat, als hätte ich maßgebliche Anteile am QFRAT Kartell :p
Na dann tu ich auch noch was für meinen "Anteil" am Kartell :D
btw Gratz zur 800 @skar http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
schon nach 2, meine Fresse, dabei wollte ich doch früh ins Bett :rolleyes:
naja dann mal bis morgen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
*Transporterraum, einer zum Beamen*
http://star-trek-galaxy.net/forums/i...s/beammeup.gif
So, ich bin der allerletzte der noch übrig ist.
Deswegen sag ich auch nicht gute Nacht, denn es ist ja eh keiner hier um es zu lesen :D
Bis zum nächsten mal ^^
yeah CTMF :D