Wie macht man denn "nya"?! o.oZitat:
Zitat von Chise-Chan
Druckbare Version
Wie macht man denn "nya"?! o.oZitat:
Zitat von Chise-Chan
Großes Dito, auch wenn dein Beispiel, dem Aussehen betreffend, etwas übertrieben ist. Ich würde eher sagen, dass einige mit 13 schon wie 16 aussehen, aber Älter kann man da auch nicht wirken.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Ich persönlich finde Marcs "nette" Geschichte so absurd, dass man die sich wohl nur ausdenken kann und wenn er dann noch Angetrunken war ( Und jetzt kommt mir nicht mit " Kinder und Betrunkende erzählen immer die Wahrheit" ), kann es schon sein, dass er sich das nur eingebildet hat ;)
*setzt sich an den Küchentisch mit einem Stück Kuchen*
*findet die BILD-Zeitung*
Hey, wer von euch Affen hat diese Scheisse gekauft...?
Was steht da auf der Titelseite? Marc treibt's mit kleinen Kindern... oha!
Meine Güte, wie skandalgeil muss man sein.
Marc hat im Halbsuff erzählt, dass er ne lütte 14jährige gesehen hat und mit einem Mal seht ihr die beiden beim Kindermachen, dabei wie Marc faul im Sessel sitzt und sich von der 14jährigen Bier bringen lässt, wie sie für ihn das Klo putzt und ihm den Aal abzieht!
Also sooo moralisch braucht ihr dann auch wieder nicht tun, vor allem gibts haufenweise 12-14jährige, die sich an ältere Jungs ranschmeissen und doch echt nur flachgelegt werden wollen. Die denken dann, dass sie geistig vor ihren Altersgenossen sind, aber andererseits isses 1.dumm und 2.total oberflächlich so zu denken. :D
Hab jetzt 8 Schiffe, BTW! Daen, melden Sie sich, übermitteln sie Status eines Bündnisses. Und wir brauchen immernoch ein Forum, ich könnte theopraktisch ein altes ummoddeln!
Und Mitspieler brauchen wir natürlich auch noch. :D
Warten wir doch einfach ab bis Marc da is, er kann uns dann erzählen was abging. :>
Haha, ich hab 10! :A
Geld oder Leben, Banane?
Banane!
Nicht "Banane!" sondern "Bananen?"
Ist das nich egal?Zitat:
Zitat von Eiskender
Nein.
Ich wollt nur anmerken dass ich mich jetzt auch hinreißen lies dieses Dämonische spiel zu spielen :\ Ich heiß im Spiel - welch Überraschung - "Goefla"
Und ich hab EIN Schiff http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Was hat es mit dem Titel eigentlich auf sich, ihr Bananen?
Äpfel würde komisch klingen!Zitat:
Zitat von Marc
Meine Lehrerin heißt Jobst....
Joghurt mit Obst @.@
Sag' das mal Gwyneth Paltrow. :DZitat:
Zitat von Schrödinger
liegt das an mir das ich das jetzt net verstehe ?Zitat:
Zitat von Marc
btw. was fürn spiel überhaupt? kann da ma wer n link zu posten ?
wenn schon n link im thread vorhanden ist, dann halt n link zum link .. ^^
Lies die letzte WG. :>Zitat:
Zitat von Marc
@Schrödinger
Tja,dazu muss man schon ein Insider sein!:o
Gwynneth Paltrow hat ihre Tochter Apple(=Apfel) genannt....
Oder du erklärst es mir einfach eben in drei Minuten. <shrug>Zitat:
Zitat von Eiskender
Kennt Ihr auch das Gefühl, beeinflusst zu werden? o.oZitat:
[19:25] <Marc> Schreibt doch bitte eben einer in die WG, damit ich keinen Doppelpost machen muss. ;_;
[19:25] <Tobias_Wolf> mom
[19:25] *** Marc heißt nun Marc_van_Worick
[19:26] <Tobias_Wolf> Was soll ich schreiben?
[19:26] <Marc_van_Worick> kA.
[19:26] <Marc_van_Worick> *Blubb*
[19:27] <Tobias_Wolf> Editier' doch einfach :O
[19:27] <Tobias_Wolf> Du Holländer o.O
[19:27] <Marc_van_Worick> Ne, ich will den 3333 post schrieben.
DREIGESTIRN! Knippst mich. :O
Ja, irgendwie schon...Zitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Hab mich von Marc beeinflussen lassen und ein Foto gemacht...
Es ist schrecklich... Ich bin so leicht zu beeinflussen ;_;
Ich weiß, dass man jederzeit von überall beeinflusst werden soll, aber ich denke, dass ich zumindest kommerzieller Werbung gegenüber recht abgehärtet bin und mich von der nicht beeinflussen lass. o.oZitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Oh, da lief gerade ne Clerasil-Werbung, wo der Typ seinen Pickel in zehn Sekunden losgeworden ist und dann die heiße Schnitte abbekommen hat. Ich hab doch auch solche Probleme mit Pickeln und keinen Erfolg bei Frauen; ich brauch das Zeug! Verdammt, da heute Feiertag ist, kann ich mir nicht auf der Stelle Clerasil kaufen. >_< Ich werde auf ewig alleine sein und niemand versteht mich! Danke Vater Staat, dass du mein Leben zerstörst!!! Ich hör jetzt Emocore und hab dabei Selbstmordfantasien. ;_____;
Ich denk' Du hast Deine Freundin-oder-sowas-ähnliches >=OZitat:
Zitat von Dingsi
So, da ich grad mal kreativ war - bzw. mir die Idee beim Anbrüllen von Chaik kam:
"Solange Du Deine Füße unter meinen Tisch streckst,...!"
"Komm Du mir nach Hause!"
"Wenn Du nicht hörst, kommst Du in's Heim!"
"Wird Zeit dass Du ausziehst/zum Bund kommst/beliebig ersetzbar!"
Wer kennt sie nicht, die "Kreativität" unserer aller Eltern. Habt Ihr auch so Sprüche an den Kopf geworfen bekommen? Wenn ja, welche und wie habt Ihr drauf reagiert bzw. tut es noch?
Zwei Themen innerhalb einer WG - ich sollte einen Doktortitel bekommen \o.
Oh, stimmt. o,oZitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Nein und nein.Zitat:
Habt Ihr auch so Sprüche an den Kopf geworfen bekommen?
Zwei Themen innerhalb einer WG - ich sollte einen Doktortitel bekommen \o.
Ganz toll find ich die Werbung für die Clearasil-Creme...
Und der Pickel verschwindet in nur drei Tagen...
DREI TAGE?
Wenn ich mir nen Pickel ausdrücke, dann is der drei Stunden später abgeschwollen und einen Tag darauf praktisch nicht mehr sichtbar.
@Dingsi: Ich mag Pickel... da kann man so schön dran rumknabbern <3
Bezüglich Elternsache:
Wie ich darüber denke, lässt sich kurzum formulieren mit den Worten "Ich will ausziehen!!!!!"
Pöh, nichts als Geschwätz o.oZitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
In wirklichkeit denkt sie Dingsis Name ist "Thomas Maier" oder so :o
Meine Eltern waren eigentlich niemals solche die mir derartige Sprüche an den Kopf geworfen haben. Ich hatte eigentlich immer genug Freiheiten.Zitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
*sich auf das Sofe hock und die Füße hochlager* Was gibts heute im Fernsehen, Kameraden? *Ne Packungs Chips aufreiss*
-edit-
Achja.. Ausziehen will ich trotzdem endlich mal, aber ich möcht mir erst nen kleines Vermögen zusammensparen :D
Um 22.05 Uhr kommt auf ProSieben "Green Street Hooligans" :A.Zitat:
Zitat von Göfla
Kann ich nur empfehlen, den Film ;)
Was jetzt kommt, weiß ich garnicht... achja, "4400". Auch fein :D
Dazu sag ich immer "Genau! Endlich mal ne Einsicht von euch!"Zitat:
Zitat von hundtortellini
:0
Ich hasse den Dienstag.
Ah horror,ich raste aus.
Ich geh zuerst auf dich zu.
Dann auf dich.
Und dann bringe ich euch beide um.
Oder ihn?
Sie?
Wem?
Diese beiden?
Ahso.
Ich weiß nicht...
Oh nöö,ich bin so übermüdet,ich kann nicht mal Amokgedanken fassen.
:rolleyes:
Ich hasse den Dienstag.
*jeden Montagabend dasselbe*
Haste mir ja gestern schon empfohlen...Zitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Werde ich mir angucken, auf jeden Fall \o/
Btw das ist nen guter Ansatz für ein neues Thema:
Was für TV Sendungen schaut ihr so?
Schaut ihr viel Fern?
ich gucke in letzter zeit kaum fernsehn, nur gilmore girls udn ab und an buffy (wenn ichs mal nich verpasse :D). ich zerr mir lieber dvd's oder filme am pc rein is besser günstiger und außerdem kann ich mir hier selbst das programm zusammen stellen ;)
Mh... manchmal so n Kram wie Desperate Housewifes (NICHT sowas wie SatS) oder Lost.. ansonsten Giga und bald GIGA 2 \o/ OWNAGE!
Schaut ihr viel Fern?
"Viel" ist relativ... abends ab 20 uhr bis 23 uhr meist :A
http://www.multimediaxis.de/showthre...58#post1322358
http://www.multimediaxis.de/showthre...79#post1323379
http://www.multimediaxis.de/showthre...74#post1324974
http://www.multimediaxis.de/showthre...67#post1316267
wieso verlinkt ihr nicht gleich die "suche repkos letzte beiträge" - funktion im userzitate-thread? erpart eine menge arbeit. ^.^
Das Ende von Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell ist btw ziemlich enttäuschend. Es hat irgendwie keins. :x Ansonsten sehr toll. Der zweite Band schließt eh nahtlos an, oder?
Braves Kind :A.Zitat:
Zitat von Kico
Wenn's Dir gefällt, leih' Dir am besten mal "The Football Factory" aus... selbes Milieu, andere Story ;)
Woah der Film bockt hart Wolfi.
Scheiss Werbung :\
Echt geiles Teil, dankeschön für die Empfehlung :A
Zitat:
Zitat von Kico
Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen,
was uns auch Gott sei dank,
bisher gelang!
Trinkfest und arbeitsscheu,
sind wir Unitedt treu!
So leben wir, ja wir,
so leben WIR!
United! United! United!
Verdammt, warum muss Pete am Ende sterben... ;_____;
Das ist mit ein Film, bei dem bei mir das Wasser sehr nahe steht... Gleich nochmal die DVD einwerfen und nochmal anschauen :3
Dann lebt Pete wenigstens wieder \o/
Es ist der 6.6.06!!! Wir werden alle sterben! :eek: :eek: :eek:
Yeah, toller Film. Coole Action, hatte echt was, außerdem haben sie zwei Songs von den Stone Roses gespielt!
Und ja, mir wäre es auch lieber gewesen wenn Frodo gestorben wäre, der ist doch uncool.
Noe, glaub ich vorläufig mal nicht. Btw nettes PR Gimmick für den Kinofilm "Das Omen", der heute in den Kinos anläuft.Zitat:
Zitat von Dingsi
Der sah echt übelst zerfetzt aus. o.oZitat:
Verdammt, warum muss Pete am Ende sterben... ;_____;
Monk (:A), CSI Miami, Dr. House. Der Dienstag bei RTL rockt. *Rockte. Diese Schweine haben Monk abgesetzt. ;_;
Schaut ihr viel Fern?
Schauen kaum, hören viel. Ich lass die TV Karte viel im Hintergrund laufen. Gute Alternative zu Musik.
Das war am Anfang, als ich den Film das allererste Mal gesehen habe, auch mein erster Gedanke... aaa~ber...Zitat:
Zitat von Lucian
Ich muss sagen, er macht sich in der Rolle gut. Am Anfang der eher zurückhaltende Yankee ("Soccer" xD), dann geht er aber auch immer mehr aus sich raus.
Für die Rolle ist er genau geeignet, kann mir imo keinen besseren für vorstellen :A.
Gespielt hat er durchaus gut, aber ich kann den Mann nach Herr der Ringe nicht mehr sehen, habe dadurch irgendeine eine generelle Antipathie für ihn entwickelt. ôoZitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Gerade die Wiederholung von "Hooligans" gesehen... Gott, der war schlecht. :B
Sowohl Memento, als auch Training Day, die alle zeitgleich liefen, sind um Längen besser.
Tut euch nicht so schlechte Filme an, bitte! ;_;
Ich fand ihn gut.
Und überhaupt. Marc sagt das nur um rebellisch zu wirken. :>
Ich sag' das nur, weil ich Ahnung von Filmen habe und mich nicht von billigen Versuchen einen guten Film zu machen ablenken lasse, Digger! >:OZitat:
Zitat von Eiskender
Ich geh' pennen. *__*
Du hast doch keine Ahnung, Alter. :>
Just returned from London.
X-Men 3 auf englisch ist 583256382569043265203453285 mal besser als dieser deutsche Mist. >:_O
God shave the queen!
Mann, ihr seid alles verwerfenswerte Spammer, ich komme mir richtig ausgestossen vor, mit meinen ausformulierten Sätzen und ohne Doppelposts :(
Also, ich habe mittlerweile dicke Kohle auffe Kante und 28(!) in Worten: Achtundzwanzig Schiffe und das, obschon ich die letzten Tage samt und sonders bei Rick war und nicht wirklich meine Schiffchen verschicken konnte ;)
Also, wenn es hart auf hart kommt, kann ich auch mittlerweile unsere Gilde gründen und nochmal dem Aufruf:
Meldet euch gerne mal auf dem Server Nordwind an und macht mit bei unserer lustigen Atelier-Maker-Piratengilde :)
Die Adresse ist haendlerdesnordens.de
Und da ich in Bremen mittlerweile sogar dicke 15% Ansehen habe, lasse ich mich irgendwann doch nochmal als Bürgermeister aufstellen :)
Ach ja, habt ihr auch schon einträgliche Routen gefunden?
Ich habe Eine für Ansehen und Eine für schnelles Gold ;)
Repko: Jo, bastel doch mal ein Forum zusammen, das kann net schaden.
Gildennamen: Ich bin immer noch für: "Geld oder Leben " und als Abkürzung hätten wir dann "G.O.L", aber würden wir uns "Geld oder Leben, Daen" nennen, dann könnten wir uns mit "G.O.L.D." abkürzen :D
Ebenfalls eine richtig feine Sache ;)
Zum Thema: Ich schaue eigentlich nie fern, allerhöchstens die Simpsons während der Woche, aber nun, da die WM beginnt, schaue ich natürlich die Spiele und Pochers WM-Countdown :D
Gnah, was mach ich bloß falsch? Endlos Geld, aber selbst im Heimathafen nur 5% Ansehen *grummel* Ich glaub ich bau mir demnächst meinen zweiten Konvoi, dann mach ich mit dem viele kleine Lieferungen - hoffentlich bringt das endlich Ansehen...Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
"Geld oder Leben" passt schon, wir können eh nur 3 Buchstaben für die offizielle Abkürzung (die auf der Highscoreliste) nehmen ;)
Im Grunde wie Daen, aus naheliegenden Gründen *g* Ab und zu Simpsons, ansonsten bestenfalls mal Medical Investigation - aber das ist ja nu abgesetzt.Zitat:
Schaut ihr viel Fern?
Genau *hust* für diesen L ost - Ableger namens L-Word...
Vielleicht sollten wir uns DEN mal anschauen...?
Ja?
Ja?
Nein...?
Hatte ich eh nicht vor... *seufz*
Joa, dafür bist du mir in den Punkten um 1000 Punkte vorraus und ich habe keine Ahnung, woraus sich diese Punktezahl zusammensetzt?
Anscheinend würfeln die irgendwie willkürlich zusammen und addieren irgendwelche verqueren Boni?
Oder vielleicht zählen die "entdeckten" Städte da noch mit rein?
Also denn dann ich habe gerade
Dieses hier! flugs zusammengeschustert.
Ja, es ist ein etwas primitiveres Forum als wir es gewöhnt sind, aber es tut seine Dienste, zumal ja nichma klar is, ob wirs brauchen/benutzen werden.
@Shinshrii: Lass ihn nur, mit seinem 15% Ansehen in Bremen will er doch nur wett machen, dass er in eurer ganzen Nachbarschaft gefürchtet ist. :p
Zum Glück aber nur bei den Frauen :D
Wheeee....16% Ansehen in Bremen und eine stolze Flotte aus mehr Schiffen als ich alt bin ! :)
*nebenbei Bananensaft (XD) ausschenkt* :D
Also Fernsehn... guck ich nicht mehr wirklich.. keine Zeit, keine Zeit. :p
Wenn dann nur mittags wenn ich mir was zu Essen gemacht hab und einfach nur von der Schule und der fahrt abspannen will. :)
Verdammte Axt!
Der Käpt'n Iglo hat zuegeschlagen und mir in Region 4 510 Fass Gemüse geklaut, dieser Süßwasserpirat!!
So langsam muss ich meine kleinen Schiffchen doch mal ein bisschen mit Kanonen aufrüsten, scheint es mir...!
Oh ja!
Nachtrag: Ihr werdet staunen und raunend niederknien, wenn ihr Lukis neues Spielzeug für die NATO seht... *irre kicher*
Ich glaub du hast dir zuviel Alkohol angetan :oZitat:
Zitat von Marc
Der Film war sehr geil, hatte volle Kanone Atmo und am Ende war er traurig.
Ich liebe den Film jetzt :A
Hooligan war irgendwie mal erfrischend anders. Stellenweise war er vielleicht etwas übertrieben, aber als jemand, der schon seit Jahren regelmäßig Stadionluft schnuppert hat er mir gefallen (Nein, ich bin KEIN Hooligan. ;))
Training Day hab ich mir mal die ersten 30 Minuten angetan, den fandsch aber irgendwie langweilig.
Zu Memento braucht man ja gar nichts mehr zu sagen. Der Film ist einfach nur der helle Wahnsinn. Und mein Vater hat ihn nicht kapiert, was ihn noch besser macht. :D
Heute Abend geh ich mal wieder in die Sneak Preview, hoffentlich kommt diesesmal was, was nicht ganz so n Scheiss ist wie die letzten Filme.
@Daen: Hat er endlich ne Augenklappe und einen Papagei?
Dito.Zitat:
Zitat von Kico
Der Film hatte wirklich was. Ich fand's zwar etwas unreal, dass der Ami von den Hooligans ( von den meisten ) auf einmal schon akzeptiert wurden, aber sonst war er wirklich gut gemacht.
Btw. Ich habe noch nie einen Film gesehen, in dem das Wort F***e so oft benutzt wurde :eek:
Schau' mehr pr0ns :O :A.Zitat:
Zitat von Oestinator
So, NATO-Anmeldung ist durch - bezahlen tu' ich morgen -, Pfingsten auch schonwieder vorbei, dann ab zurück nach Berlin :\
Ich hab' so kein' Bock drauf, aber gut. Muss ich wohl durch :)
NATO-Anmeldung erfolgt heute abend oder morgen. Will mir vorher noch das wirklich endgülitige Einverständis meiner Eltern holen (sie haben zwar schon zu gesagt, aber Eltern sind bekanntlicherweise unberechenbar).
*kuckt Ikarus verdutzt an*
Entschuldigung, kann es sein, dass Sie sich in der Wohung geirrt haben?
*nippt an seinem Weizenbier*
Die NATO ist normal zwei Stockwerke über uns, aber wo du schonmal hier bist, setz dich, nimm dir n paar von Yoshis alten Keksen, krall dir n Bier und setz sich in Daens Sessel, ich kuck jetzt Plunkett&MacLeane an. Topfilm. :A
Wolfsrudel hat damit angefangen über die NATO zu reden *am Kopf kratz*
Und wieso sollte ich mir die Mühe machen den anderen Thread zu öffnen und auf "antworten" zu klicken, wenn ich mich schon hier befinde :p
Ja, dieses Hundevieh war vorhin auch schon da. Der hat erstmal die Garderobe mit seinen Dreckfüßen versaut und liegt nun schon seit nerhalben Stunde angezogen in der Badewanne.
Diese Hunde haben aber auch gar kein Benehmen!
Und wenn Sie sich nicht erbarmen können, die zwei Treppen, die ich vorhin noch gekehrt habe, hochzueilen muss ich sie ganz einfach folgendermaßen trösten:
DAS HIER IST NICHT DIE NATO!!!!!
;)
Hey Repko, reich auch mal ein Weißbier rüber! Aber dieses Mal bitte nicht wieder das halbe Glas voll Schaum. Lern mal einschenken! :p
Tjo, fernsehen... Da kann ich nur zu sagen: "Isch abe gar keine Färnse'är."
Aber keine Angst, in absehbarer Zeit ziehe ich mit meiner Freundin zusammen und dann wird sich das ändern. Dann krieg ich zumindest nicht irgendwann mal Streit mit der GEZ. :D
Am Fernsehen selbst hindert mich das trotzdem nicht - meine Freundin hat ja einen. Das beschränkt sich aber bei mir auf 2, vielleicht auch mal 3 Standardserien pro Woche + ca. 3 Filme. Zur Zeit sind das '4400' und 'Schillerstrasse'. Davor wars 'Battlestar Galactica' und davor 'Desperate Housewives'.
Kurz noch zu Filme: Am Wochenende habe ich zum ersten Mal 'Shaun of the Dead' gesehen. Der war einfach herrlich, das kann ich euch sagen! :D
Ich bin gerade ziemlich verängstigt, weil hier so viele den Film "Hooligans" so gut fanden... o_O
Ihr verdammten freaks!
Und hier ist nicht der Platz, um über Browserspiele zu reden, Daen, du verdammter freak!
Und hier ist ebenso nicht der Platz, um über die NATO zu schreiben, Repko, du verdammter freak!
Und Fernsehen stinkt ja mal derbe, wenn man sich Filme anschauen möchte, weswegen ich zu 80% wohl nur noch Filme auf DVD oder im Kino gucke und im Fernsehen nur Machwerke wie "Natalie" und "Natalie 2 - Die Hölle nach dem Kinderstrich" ansehe. :A
Freaks.
Stimmt, wir sollten nur über die vorgegebenen Themen reden und nicht einfach lockere Gespräche führen.Zitat:
Zitat von Marc
Was haltet ihr von fett geschriebenen, vorgegebenen Themen? Sind die euch auch so suspekt wie mir?
Für NATO-Themen gibt es dieses Thema und für Patriziergespräche sicherlich auch ganz viele auf der offiziellen Seite. :OOOOOOO
Fettgeschriebene und vorgegebene Themen sind unheimlich toll.Zitat:
Zitat von Dingsi
Macht viel mehr Spass, neben 20 anderen eine sich meist erzwungen ausgedachte Frage von jemanden zu beantworten, anstatt sich einfach nur locker zu unterhalten. ^.^
Und für Unterhaltung über alles mögliche die WG? o.oZitat:
Für NATO-Themen gibt es dieses Thema und für Patriziergespräche sicherlich auch ganz viele auf der offiziellen Seite. :OOOOOOO
Na ganz genau... Äh. :DZitat:
Zitat von nudelsalat
Naja, mich stört es nur, wenn (wie in der alten WG) viele Kommentare lang nur über ein Thema geschrieben wird, dass den kleinsten Prozentsatz des Forums interessiert (eben dieses Patrizierspiel). Ich schreibe hier ja auch nicht rein, dass ich gerade meine Stufe-10-Metallmine fertiggestellt habe und jetzt auf genug Deuterium warte, um Spionagetechnik zu forschen, damit ich endlich Spiosonden bauen kann. :\
Wenn das zwischendurch mal kurz wieder auftaucht, ist es ja wirklich egal. ;)
Und woher kannst du genau sagen, dass es den Großteil des Forums interessiert, dass du 14-jährige knallst? o.oZitat:
Zitat von Marc
Oh, nvm, hab den letzten Satz nicht gelesen.
Du hast also doch recht, oh großer hässlicher Mann. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Mööp da wollen wir nix drüber wissen und über pöhses O-Game wollen wir auch nicht sprechen!Zitat:
Zitat von Dingsi
Jaha will drüber:Zitat:
Zitat von Dingsi
sprechen
spreche
sprech
sprec
spre
spr
sp
s
...
(Ich weiß jetzt nicht, ob das mit der Metallmine authentisch ist)Zitat:
Zitat von Marc
Aber sowas hättest du ja gerade beim Thema Browsergames einwerfen können, zumal das nie das einzige Thema war und es immer wieder Querdiskussionen gab. Zum einen ists dir nicht recht, wenn man über irgendwas x-beliebiges plaudert, zum anderen isses dir nicht recht, wenn man ne konkrete Frage beantwortet... was willst du denn jetzt eigentlich, worüber man hier schreiben soll?
Öh, ich glaube ihr nehmt mich einfach nur zu ernst. :D
Dass ich mich über Patrizier und NATO aufgeregt habe, war doch ersichtlicherweise ein Scherz ("verdammter freak").
Mir ist schon klar, dass ich nicht bei jedem Thema, das hier zur Sprache kommt, direkt mitreden kann und dass das ja auch nicht der Sinn der WG ist. ^_~
Öh, klar? :D
Du hattest bei deinem Scherzpost die Smileys vergessen. :(Zitat:
Zitat von Marc
Ja, ich will mir abgewöhnen Smilies zu benutzen, weil das nur kleine CSKIDDIES TUN! ZOMG :D :burn: :cool: :smoke: :eek: :D :) ;) OLOLOL.Zitat:
Zitat von Dingsi
Ja, okay, aber wenn du was scherzhaft meinst, dann musst du Smilies benutzen, damit man es nicht falsch versteht!Zitat:
Zitat von Marc
Jo, da hast du wahrscheinlich recht. Danke für das bisschen Internetnachhilfe. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifZitat:
Zitat von Dingsi
Öh, reicht da jetzt der Smiley, damit man sieht, dass ich das scherzhaft meinte? :D ... Ohnein, noch einer. >___< AHHH! Es ist verhext. o.o
Brief der Römer an Daen vom Clan, Kapitel IV, Vers 8.Zitat:
Ach Mark,denn siehe: Die WG ist wie der Sitz auf dem Klo: Es muss fließen, egal wie, wenn er [der Strom] versiegt, dann stimmt was nicht!
Alleine die Tatsache, das die WG geholfen hat, soviele aus unserer Gemeinschaft zu einem Spiel zu bringen, ist doch schon die Legitimation für solche Gespräche und das Schöne an der WG ist, das man über DAS reden kann was ankommt und einfach über Alles.
Aber wenn dich das schon stört, dann warte bis die WM anfängt und Wolfi und ich voll abdrehen :D
Und genaugenommen seid ihr sowieso alle Freaks!
Bei DEM Wetter solltet ihr draußen sein und grillen!
@Daen:
Und ich heiße Marc, Digger. :OZitat:
Zitat von Marc
Und bei der WM fußballnerde ich auch gerne mit. >:D
Verdammt, kannst mal sehen: Ich assoziiere dich mit der wunderbaren stabilen Währung meiner Kindertage :)
Das ist doch eine wohlfeine Ehre, was? :D
Oh Mann, ich kann es nicht erwarten, bis die WM anfängt, ich bin schon richtig am Fiebern und: Meine WM-Karten gingen für richtig gut Kohle über den Tisch, ich wage es kaum zu erwähnen ;)
*Bunni-Rucksack, Schlafsack, Zelt und Tasche im Raum verteil*
Bin wieder da!
Mensch Leute, ich dachte heute morgen ich spinn als ich im Zelt aufgewacht bin und es geregnet hat. Meine erste Hoffnung war ja noch, dass nur jemand gerade seine Blase entleer aber es war doch echter Regen. >.< Glücklicherweise hatten wir genau zum Zeltabbau ne kleine Regenpause \^^/
Ansonsten ein Mördergeiles Wochenende und als gestern Saltatio Mortis aufgespielt hat war jeder verdammte Knochen in Bewegung und mein Muskelkater ist herrlich <3
Und vor allem die Ösis die ich kennen gelernt habe - total lustige Leute, die wollten mich als Souvinier mit nach Klagenfuhrt nehmen @_@
Sowas ist doch viel geiler, als dauernd irgendwelche Internetspiele zu zocken - Nerds! =O
Juhuu,ich habe den Dienstag überlebt.
Ich habe vielleicht einen Nagel verloren und vielleicht schmerzt gerade mein Schienbein,aber dafür bin ich umso glücklicher,endlich mal 2 Tage ausschlafen zu können.
Hab mir gerade total kaputt im Bett ein wenig Fernsehen reingezogen.
Kanns sein,dass diese "Musiksender" kaum noch Musik zeigen.
Stattdessen wollen die mir Club Zed andrehen.
9€ für 30 miese Produkte,yeah :rolleyes:
Irgendwie hab ich keine Lust auf die Woche. Ehrlich gesagt gehts mir beschissen.
Ich Hab ich morgen Ausflugstag und wir gehen im Rhein Ruhr Zentrum kegeln. ._. Das mit Krücken dürfte lustig werden. Für die anderen.
Dazu noch am Freitag Abschlussfeier.
Nja, jedenfalls danach Endspiel. \o/ und dann ferien. \\o//!
Hoffentlich gehts schnell vorbei, denn WM > all. :D
30 Produkte in 3 Tagen für nur 30 Cent!Zitat:
Zitat von Aldinsys
Ja, meinste jeweils 30 Cent...:rolleis: