Nur mal so ....
bewertet doch bitte mal die Story von mir und Yury im Entwicklerforum.
Irgentwie wird der Thread ein bisschen übersehen ....
Sie ist zwar kurz doch es ist auch mal was anderes wie ich finde ....
lg
rpg xp
Druckbare Version
Nur mal so ....
bewertet doch bitte mal die Story von mir und Yury im Entwicklerforum.
Irgentwie wird der Thread ein bisschen übersehen ....
Sie ist zwar kurz doch es ist auch mal was anderes wie ich finde ....
lg
rpg xp
Joah, ein Wolverine- und ein Magneto-Film finden sich bei IMDB - aber beides noch in der Planungsphase... schaun mer mal.Zitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Und bleib auf alle Fälle bis zum Ende des Abspanns sitzen - wir sind dummerweise zu früh rausgegangen, weil wir dachten da käme nix mehr -_-
Boah, macht hier mal ein wenig langsamer, man kommt mit den Themen ja kaum mit. D:
Also, Kaffee. Ist toll, trinke ich gerne. Dann mit ca. 1/7 Milch, der Rest normaler Kaffee, Zucker ist Krieg. Und so. Bin jedoch meistens in der Früh zu faul dazu, zeitiger aufzustehen um mir noch einen zu machen, weshalb ich Kaffee meinst am Nachmittag oder Abends trinke, ab und zu kaufe ich mir auch einen kalten in der Dose, aber da ist dann wieder so viel Zucker drin. :/
Umweltschutz...interessiert mich nicht. Ist sicher nicht falsch, auf den Schutz der Umwelt zu achten, aber ich tue jedenfalls nichts Aktives dagegen, trenne eben Müll und werfe keinen Abfall in die Wiese, aber ansonsten nichts meines.
Und Fleisch esse ich sehr gerne, könnte wohl kaum ohne auskommen. Also Vegetariertum ist nichts für mich.
So, und jetzt noch zu der Sache mit den lustigen Leuten: Hatte ich eher in meiner alten Klasse, da gab's einen richtigen Klassenclown, der immer die Lehrer nachgemacht und blöde Kommentare geschoben hat. :A War echt cool, jetzt bin ich hauptsächlich mit Langeweilern zusammen, zumindest keine die mal ordentlich Stimmung bringen.
Klaro, Vor-dem-Abspann-Geher sind eh < all :pZitat:
Zitat von Shinshrii
Nee, soweit ich weiß ist "Wolverine" schon so gut wie durch, nur einwas hatte noch gefehlt... Regisseur, Publisher, Studio... kA, irgendwas o.o
Boah, du Glücklicher, irgendwie hätte ich nicht wenig Bock, mir den Film auch nochmal anzuschauen.Zitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Boah, derzeit ist so hammerhart wenig los hier auf der Arbeit *grummel*
Da lob' ich mir die Tage, an denen ein bisschen mehr los ist, denn die nächsten zwei Stunden werden noch richtig zäh dahinfließen *seufz*
Zum Thema: Ich bin Fleischfresser aus Leidenschaft und glaube mittlerweile auch einige richtig gute und einfache Marinaden zu kennen :)
Fleisch? Ja Fleisch ist immer gut, vorallem wenn es noch roh und blutig ist...!
http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gifZitat:
Zitat von _haZZ_
Nja, roh kann ich ja noch verstehen (aber das nur bei Fisch, und das ist auch Fleisch, das Fleisch eines Fisches :O), aber blutig...?!
Nein, da lob ich mir doch die Bratwurst und mein Schnitzel. ^c^
Ich war gestern drin. Wow, was für ein Abschluss. *_*Zitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Eine sehr gute Fortsetzung der ersten beiden Teile, echt sehr furios. (Auch wenn ichs schade finde, dass Nightcrawler nicht dabei ist ._.) Hat mir gefallen.
KITTY PRIDE FTW!
http://www.filmweb.no/bilder/multime...tty_94692c.jpg
Die stärkste Form von Kaffee, die ich zu mir nehme, ist Mokkaschokolade/Eis/etc o.o Mit flüssigem Kaffee kann ich nichts anfangen.
Ich esse Fleisch und mag es auch nicht missen o.o Klar, wenn man Ahnung von Ernährung hat, kann man auch ohne Fleisch leben, aber ich denke, der Mensch kann Fleisch essen und das ist auch gut so. o.o
Ja, die war sehr süß. ;_;Zitat:
Zitat von Aurae
Ja, warum zur Hölle war Wagner nicht im dritten Teil dabei?
Keine Ahnung, Alan Cumming wollte ihn nicht im dritten Teil spielen, jedoch weiß ich nicht, warum. Sehr, sehr schade, war er doch imo der tollste Typ aus dem zweiten Teil.Zitat:
Zitat von Eiskender
Was?? Teil 3 ohne Kurt??Zitat:
Zitat von Eiskender
Naja,ich werde mir Teil 3 nicht reinziehen,hab irgendwie in letzter Zeit kein Bock auf Kino.
Inside Man war der letzte Film,den ich gesehen hatte. ;)
Japanisches Essen besteht nicht nur aus rohem Fisch. /slap :)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Ich arbeite noch am "großen Masterplan" .... :eek:
Spammt mal nicht soviel rum, dann muss ich nicht zwei Seiten zurückblättern, um Daens Antwort zu finden... *grml*
Edit:
KITTY PRIDE FTW!
http://www.filmweb.no/bilder/multime...tty_94692c.jpg
HAHA? MIT ROSA STREIFCHEN DRAN? WO IST DER GLITTER IM HAAR? Omfg. :D
Heeey, ich weiß doch, das die andere Hälfte aus rohen Algen und Tang besteht :DZitat:
Zitat von Wischmop
Eiskender: Ich fand Kitty auch ganz nett, hat mich nur ein bisschen gewundert, das die so mir nix dir nix aufgetaucht ist und keine richtige Einführung bekommen hat...
Ja,aber einmal durch's eigene Bett zu fallen ist doch keine Einführung ;)
Wenn ich anführen darf, sie ist sogar schon im ersten Teil vorgekommen. Screentime vielleicht 5 Sekunden, es war sogar eine Schauspielerin, die älter war als die jetzige Kitty, aber sie kam vor, und wurde auch mit "Kitty" angesprochen. :) Die Szene am Anfang, wo Wolverine grad bei den X-Men aufgewacht ist nach seinem Überfall durch Sabertooth, und die Schüler bei Xavier beim Unterricht sitzen - alle gehn raus, und die kleine Kitty hat ihre Tasche vergessen, dreht um, holt sie, und wuselt dann durch die (geschlossene) Tür raus. ;)
@Wischmop
Hast du wirklich darauf geachtet oder es irgendwo gelesen.
Wenn ersteres zutrifft,dann bist du mein großes Vorbild.
Ist es euch schon mal passiert,dass ihr bei euren Messenger mit ner Person redet und keine Ahnung habt ,wer sie ist?
Das ist mir in letzter Zeit 3x am Tag passiert.Zitat:
Zitat von Aldinsys
Warum gibt es bei ICQ auch nen Zufallschat? :\
Da arbeitet man grade, und plötzlich vernimmt man diesen markerschütternden Sound von einem Unbekannten, der nix besseres zu tun hat, als mich von irgendwas abzuhalten.
Nervig! :o
Nein, ist mir noch nicht passiert.
@Ringlord
Gott bewahre,dass ich kein ICQ hab.:p
Ist ja übel...
Das Problem bei mir ist,aber,dass ich diese Person als MSN Kontakt habe und normal mit ihr chatte,aber keine Ahnung habe wer sie ist und woher sie meine Adresse hat.;)
Manchmal würde ich mich darüber freuen, wenn es bei mir so wäre. Ich hab die ganze Zeit was zu tun und freue mich über jede Pause. Aber stimmt schon, die Zeit geht dann schneller rumm.Zitat:
Boah, derzeit ist so hammerhart wenig los hier auf der Arbeit *grummel*
Da lob' ich mir die Tage, an denen ein bisschen mehr los ist, denn die nächsten zwei Stunden werden noch richtig zäh dahinfließen *seufz*
Knie nieder und leck meine Stiefel, Sklave! *Peitsche schwing*Zitat:
Zitat von Aldinsys
Ich habe drauf geachtet - habe vorm Wochenende, wo ich mir X-Men3 angeschaut habe, X-Men 1 und 2 auf DVD gekauft, da ists mir dann aufgefallen. ;)
Wo ist mein Altar?
Ich bin gerade am bauen,Meister.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Am Donnerstag soll angeblich "Verrückt nach Mary " laufen.
Was haltet ihr von dieser Art Humor?
Alles andere als lustig. Dieser amerikanische Humor liegt mir überhaupt nicht. :/. Immer die gleichen Gags. Immer das gleiche System. Argh.
Öhm jo, dito. In letzter Zeit habe ich keine einzige gute amerikanische Komödie gesehen. Alle waren nach dem gleichen Schema aufgebaut und man konnt nach 20min schon sagen wie es enden wird ._.Zitat:
Zitat von Desmond
Naja, aber es ist nicht ganz fair über die Amerikaner herzuziehen und es selber nicht besser machen zu können... Was war nach eurer Meinung die letzte gute deutsche Komödie?
Keine Ahnung. Aber der letzte gute Deutsche Film ist wohl "knallhart", den ich heute im Kino gesehen habe. Sehr, sehr toller Film, imo.
Aber was hat das mit mir zu tun wenn die keinen Film hinkriegen ? :P Schließlich richten die sich nach der Masse, und denen reicht ne' simple "Komödie" aller Verrückt nach Mary aus ;)).
Hm.. weiß nicht, aber ich fand "Der Schuh des Manitu" gut. Zumindest besser als "Verrückt nach Mary".Zitat:
Zitat von Ikarus
Dito! Ab und zu kann ich darüber zwar lachen, aber auf die Dauer ist es echt langweillig.:\Zitat:
Zitat von Desmond
Ich fand Goodbye Lenin recht gut. Es war zwar nicht 100% Klamauk, aber dafür hatte Niveau. Ich könnte auch wetten, dass es viele gute deutsche Komödien gibt, nur sind nicht so viele von denen bekannt.Zitat:
Zitat von Ikarus
BTW: Der •••••• war auch lustig.
Als neueren Film fand ich "Was tun wenn's brennt" ziemlich lustig.
Etwas älter wären die Filme mit Katja Riemann: Stadtgespräch; Der bewegte Mann.
*Sucht im Videosschrank* Wer von euch hat hier wieder aufgeräumt? >:( Ich find die Videos nicht mehr wieder! :o
Anlage aus Wut aufdreh:
BUTTERFLY (UPSWING MIX)!
Meine letzte gute deutsche Komödie war (T)raumschiff Periode 1.
Einfach, weil ich n riesiger Bully-Fan bin und ne Filmumsetzung davon war einfach das Nonplusultra.
Ich schaus mir auch heute immer wieder gern an. Bis dato auch der einzige Film, bei dem ich den Regiekommentar auf der DVD angehört hab. Der is fast noch lustiger als der Film selbst :D
Gestern Muh-V((c)V-King <3)-Marathon \o/
Erst "X-Men 3", danach "Sakrileg" - tolle Filme, beide *_*
Gut, mor-GÄHN erstmal http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif -_-
*am kaffee nipp*
Verfolgungstraum.
Mal wieder, wie fast jede zweite Nacht, mußte ich vor Schläger oder Mördern oder gar den Bullen flüchten. Dazu kommt noch, dass mein Körper in solchen Träumen die Eigenart pflegt, meine Augen zu deaktivieren. Außer einen weißen Nebel seh' ich meistens net viel. Im Traum.
Bis zur Stelle: "Hey, das ist ein Traum, AUFWACHEN!!1" sind die richtig mies, da ich einfach nicht entkommen kann...
Whatever, kennt Ihr solche Träume? Werdet Ihr auch in manchem Nächten "verfolgt"?
*kaffee süffel*
[EDIT] PINNT DIE WG WIEDER, VERDAMMT >=O
Der Meinung bin nicht nur ich... \._.
Guten Morgen, werte Kameraden!
Ein neuer Tag im verregneten Bremerhaven und ich blicke auf die aufgewühlte See :)
Was haben wir denn an Tagesordnungspunkten?
*Yoshis oder Repkos Notiz am WG-Kühlschrank les, die da mit Magentpins in Form von Hörnerhelmen hingepinnt sind*
Ah Träume... : Ich denke langsam, das ich ein gesegnter Mann bin, denn seit meinem 12. Lebensjahr kann ich mich nicht erinnern, das letzte Mal einen fiesen Alptraum gehabt zu haben.
Zwar versucht mir das Schicksal immer mal wieder einen Alptraum unterzujubeln, aber bei mir wird jedesmal eher ein ziemlicher spannender Abenteuertraum draus und DAS wiederrum kann ich echt genießen!
Hattet ihr das schonmal, das ihr in Folgen und Teilen träumt?
Bei mir ist das oft so und irgendwie gleichen meine Träume auch dem Fernsehprogramm, denn ich träume witzigerweise nicht nur manchmal waschechte Wiederholungen alter Träume, sondern auch in Teilen, d.h. das nach einem oder zwei, drei Tagen der Traum an der Stelle weitergeht an der ich aufgehört habe.
Scheint, mein Unterbewusstsein hat die selbe Leidenschaft wie ich: Geschichten zu erzählen :D
*weiter den Notizzettel les
- Kartoffeln
- Beinhaarentferner für Yoshi
- Bratenfett zum Knabbern für Repko
- Kittypride-Katzenfutter für den Mop*
Deutsche Komödien...joa, da kann ich echt nur den Schuh des Manitu nennen oder vor Allem den "••••••, den ich persönlich richtig gut fand.
Amerikanische Komödien bei denen man getrost das Hirn ausschalten kann, schaue ich mir auch ganz gerne an, wobei ich das Gefühl habe, das ich nach Hotshots 1 und 2 jeden amerikanischen Witz genau kenne...
Wolfi: An dem Tag, an dem die WG auf Seite 2 fällt, wird sie gepinnt, aber das wird NIE passieren :D
Joah, Dir auch //:=|Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Magenpins stell' ich mir eklig vor http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif :pZitat:
Zitat von Daen der Wikinger
Ein Klischeé muß immer rein, was -_-Zitat:
Zitat von Da Daeninci Code
Ja, aber leider nur die schlechten.Zitat:
Zitat von Daen
Man glaubt' es kaum, aber Träume im Sommerbad werden nie fortgesetzt. Und aus denen wacht man immer so sauschnell auf ;_;
"Schnell wieder einschlafen. Die eine, die schnapp' ich mir!"... Denkste. ;_;
Yoshi soll sich lieber mal die Spitzen schneiden lassen - bis auf 3 cm runter :DZitat:
Zitat von Daen
Hiermit verlasse ich die Community. War schön mit Euch. cu all.Zitat:
Zitat von Daen
*wusch* /o/
;_;
Zum Thema X-Men....kennt Einer von euch (- Dhan bestimmt? -) das Marvel-Pen&Paper-Rollenspiel in dem man die Superhelden aller Marvel-Comics spielen kann und wo angeblich ganz am Anfang zufallsgeneriert die Superkräfte ausgewürftelt werden können?
Da sollen angeblich die aberwitzigsten Sachen rauskommen, weil so ziemlich alle vorstellbaren und unvorstellbaren Superhelden/Mutanten - Kräfte und Ausrüstung drinstehen :D
Wolfi: Nix da, du bleibst hier!
Um diese Uhrzeit ist noch keine Sau außer dir wach, ich brauche dich zur Unterhaltung!
Wieder da \o/Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Wurde ich vermisst? o.o
Voll untrue, Daen, Wii-King ist auch da, der will nur nicht posten ;_;
Ich geh' ihn mal penetrieren... :3
Ich bin doch auch schon wach! :D
(Bloß kennt mich hier keiner, so das ich hier leider niemanden Unterhalten kann -.-)
Morgen \o/Zitat:
Zitat von _haZZ_
Setz' Dir 'n Wikinger-Hut auf oder schnapp' Dir 'n Schwert und schon wird Daen mit Dir spielen :D
Von mir aus... *gähn* aber erst trink ich mein Kaffee zuende! Aber mal so nebenbei... was macht ihr schon hier? Müssta net Arbeiten oder wie oder was?! ^^
Daen: DIE SIG....oh mein Gott...wir werden ALLE sterben *renn*
Hey, wer nochmal die Sig anlässt, dem breche ich ein Horn vom Hörnerhelm :D )
Studium/Ausbildung o.OZitat:
Zitat von _haZZ_
So'n Mischding, wo ich die ganze Zeit vom Laptop mit DSL sitz' und programmier, rechne, recherchiere, bla.
Klingt besser, als es ist. Wirklich =O
DAEN!!1: Erst sich mit mir unterhalten wollen und dann abhauen. Sowas kann ich leiden ;_;
Nochmal zu X-Men zurück: Damals im Comic gab' es so'n tolligen Typ, der mit energie-geladenen Skatkarten rumgeworfen hat. Warum war der nicht im Film? Wie hieß der gleich noch?
Das war damals mein Held. Ich hab' tagelang versucht, mit meinen Skatkarten einen Baum zu fällen. Zwecklos.
Mit'n Kame-hame-ha ging's dann o.o
OlolOlOlOlololOl!!1 X-Men-Flash. Sehr geil :hehe:
Remy LeBeau a.k.a GambitZitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
(Ja, die Tussi über seiner Schulter ist Rogues geiler Arsch, denn eigentlich hat sie was mit Gambit, und nicht mit Iceman, dieser Frostbeule -_-)
Ja, Wolfi, du bist nicht der Einzige, der diesen X-Men vermisst hat, in allen drei Teilen, da er ja laut den Comics ein X-Man der ersten Stunde war, sofern ich nicht ganz falsch liege. In Teil 2 tauchte er nur kurz auf, aber nicht als Schauspielrolle, sondern nur als Name, da gabs doch die Szene, wo Mystique in irgendein Regierungsgebäude einbrach, um dort irgendwas rauszuholen (wo sie dann zufällig auf die Cerebro2-Pläne gestoßen ist). Sie hat dann auch die Liste der gemeldeten Mutanten oder sowas gefunden, und beim Durchscrollen scheint der Name "LeBeau, Remy" auf. Ich bin mir sicher, wenn man alle Namen per Goolge sucht, wird man auf die X-Men Figur kommen.
Gambit, genau.Zitat:
Zitat von Wischmop
Von dem hab' ich sogar noch irgendwo 'ne Burger King-Figur rumliegen >_>" *kram*
Du bist ein Schatz. Du hast mein Leben gerettet \o/ <3
Gambit > Wolverine.
*google anwerf*
Tolle Wallpaper *_*
Wolfi: Ich bin doch hier, Spatzl, ich musste nur schnell einen Ausflug ins Interne machen um dort meine Stechkarte lochen zu lassen ;)
Ich bin ja allgemein sehr gespannt, welche weiteren X-Men eingeführt werden, sollte es mit dieser Reihe weitergeben, was ich doch sehr hoffe :)
Und ja, Rogue hat auf diesem Bild wirklich einen geilen Arsch :D
HAzz: Doch, ich sitze auf der Arbeit, habe allerdings einen fei verfügbaren Internetanschluss und die offizielle Erlaubnis, in meiner Firma tun und lassen was ich will, solange unser Netzwerk sauber und rund läuft :)
Insofern bin ich moderatorentechnisch Teil der Frühschicht ;)
Eigentlich würde ich jetzt sagen, dass Du den geilsten Job der Welt hast, aber da ich unter anderem LINUX-Admin-Unterricht habe und auch unter Windows weiß, dass das Sackgang sein kann, möchte ich nicht immer mit Dir tauschen ;)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Ich hoffe es stark, aber dadurch, dass sie Cyclops und Xavier quasi aus dem Rennen genommen haben, wird es schwierig, genauso wie Jean Grey. Wenn dich andere Geschichten noch interessieren, schau mal bei Wikipedia unter "The Age of Apocalypse" - Ein Zyklus einer alternativen Zeitlinie, in der Magneto die X-Men erschafft, und nicht Xavier, da dieser von seinem Sohn, der Zeitreisen konnte, getötet wurde (eigentlich hätte Magneto dran glauben sollen, gnihihihi!)... naja, jedenfalls haben sie hier mit Apocalypse DEN bösen Mutanten schlechthin erschaffen - forget Ian McKellen ;)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Ich habe bis zur letzten Minute bei X-Men3 gebetet, dass ihr noch Ms.Marvel über den Weg läuft... bitte! ;_; Die Cure fressen? Feiges Miststück! Damit haben sie wohl eher eindeutig eine Grenze gesetzt.Zitat:
Und ja, Rogue hat auf diesem Bild wirklich einen geilen Arsch :D
Es sei denn, sie würden wirklich mit einer alternativen Zeitlinie ansetzen, dann ist alles erklärbar, und die Fans würdens auch hinnehmen. :A
Naja, was Rogue und vor Allem Mystique betrifft, müssen wir uns wohl keine Gedanken machen, denn wenn Mister Lehnsherr seine Kräfte zurückbekommt, dann bekommen die Beiden das wohl auch :D
Und selbst als Mensch dürfte sie bei den X-Men doch noch toleriert sein, das ist ja nicht wie bei Magnetos Bruderschaft ;)
Ich schicke hier gleich mal Shinnie vorbei, die kennt noch ein anderes Universum namnes "Inhuman", glaube ich und kennt sich da erstaunlich gut aus, wie ich vor einigen Tagen bewundernd feststellen durfte :)
Nachtrag: Ach ja Wolfie, es ist echt so, das es derzeit sehr entspannt ist, aber auf diese ruhigen Wochen und Monate habe ich im Grunde 4 Jahre hingearbeitet... ;)
Die Arbeit find ich mal garnicht so schlecht! ^^ Nicht viele Firmen erlauben das einen freien Zugriff ins Internet. Unteranderem wegen Datenmanipulation u.s.w. Naja, solange unser Daen sauber is, kann er ja weiterhin so quitschvergnügt surfen. :D
Jooa, bei meinen Kollegen muss ich das ja überprüfen, das die sauber bleiben, aber gottlob werde ich nicht kontrolliert, was auch das Resultat von vier Jahren extremer Zuverlässigkeit ist :)Zitat:
Zitat von _haZZ_
Derzeit ist die Arbeit wirklich entspannt - aber hey- ich habe es mir auch echt verdient!
Zumal: Morgen ist dickes Spargelessen im Edel-Restaurant mit der Firma, Mitte Juni sind wir auf einen Firmen-Fussball-Cup ins Rotterdamer Stadion eingeladen (auch mit Übernachtung im Fünf-Sterne-Hotel :D )
Da fällt mir ein: Ich will ja meine WM-Karten verkloppen und habe mich da in einem WM Forum eingetragen und mittlerweile wurde mir ein Wochenende im Hyatt in Berlin angeboten für die Karten *grins*
Ich hoffe, der Kerl meldet sich bald mal wieder :)
Gibs zu, ich hab dich mit meinem Vortrag über das Gesellschaftsmodell der Inhumans zu Tode gelangweilt ;)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Njoah, aber mehr als einen Comicscan kenn ich von denen auch nicht - und sie sind soweit ich weiß Teil des 'normalen' Marvel-Universums... Magnetos Sohn Quicksilver ist/war mit einer Inhuman verheiratet.
Und von wegen, es sei schwierig die Geschichte jetzt noch weiterzuführen, weil Jean, Scott und Charles tot sind - das sind Superhelden, 'tot' ist bei denen nicht unbedingt ein finaler Zustand ;)
Wie kann man nur WM-Karten verhökern ;_;Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Ich geb' Dir eine Potion und eine PhoenixFeder für \o.
Ist doch egal, für welches Spiel, Hauptsache man erlebt diese Atmosphäre mal live! *mit kopf schüttel*
@Shinshrii: Kannst Du mal den Nach-Abspann-Teil spoilern, meine Version hatte keinen ;_;
Selbst gesehn hab ichs nicht, weil wir zu früh raus sind, aber ich zitier mal aus dem Thread im Filmforum:
Ui O_OZitat:
Zitat von Shinshrii
Das ist ja fast so verzwickt wie Sakrileg ^_^
An die Szene hab' ich garnicht mehr gedacht... das ändert natürlich einiges...
X-Men 4 \o/ (o.o)
Meine erste Spoiler-Box überhaupt \._.
Zitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Shinnie: Kannst du mir irgendwie diesen Comicscan zukommen lassen? Das interessiert mich jetzt brennend. :)
Igendwie muss ich mir X-Men wohl mal in Ruhe angucken, wenn da so viele Leute von schwärmen... Gerade bei diesen ganzen Spolerkästen kommt man sich richtig ausgestoßen vor :(
Übrigens bin ich morgens auch schon auf, nur nicht am Rechner =) Nebenbei möchte ich doch mal mitteilen, dass sowohl Politik GK als auch Physik LK heute ausfielen und ich schon seit halb zehn Schluß habe http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Hab noch die letzten Sachen für's Wochenende gekauft und werde gucken, ob ich nicht gleich schon arbeiten gehen kann statt um 14 Uhr. Dann bin ich früher zu Hause und kann ganz in Ruhe Sachen packen.
Bei dem Wetter sollte man wohl auch Schwimflossen einpacken.
Haben wir Leipziger hier? Wie ist das Wetter?!
Yo Yoshi, Beeilung, WGT hat schon angefangen, hier ein Bild der WGT-Webcam!!!
http://juliameister.net/daen/yoshi.PNG
Ansonsten ist wetter.de dein steter Begleiter und Freund :)
http://wetter.rtl.de/deutschland/ueb...71&ort=Leipzig
Sieht aber recht verregnet aus, aber das passt wenigstens zum Weltuntergangsfeeling der Goth's :D
Weltuntergangsfeeling? Also ich bin Goth... ich hab das "feeling" nich...! Kann man das irgendwo Kaufen?? :D
wetter.rtl.de Das sagt ja schon alles. Und natürlich kann ich auf div. Wetterseiten gucken, aber wir haben ja auch genug Leipziger die hier im Forum sind und die könnten die Frage wohl etwas besser beantworten als ein paar Bildchen ;)
Aber erzähl mir mal lieber, was ich tun muss wenn ich bei der Gilde Kinder bekommen hab. Ab wann Geldgeschenke machen und kann man die irgendwo auf ne Schule stecken?
*nimmt sich noch ne Traubenschorle aus dem Kühlschrank* Aber jetzt geh ich erstmal arbeiten. Mein Chef war hocherfreut, weil das wohl gerade alles am verrecken ist -_-
Als ein paar Bildchen?Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Mach das liebe Wetter.de nicht so runter :D
Und Kev, wenn du wirklich mal zu X-Men gehen solltest, sag Bescheid, den würde ich mir mittlerweile auch gerne zweimal anschauen :)
Bezüglich Gilde: Geldgeschenke sind nur dazu da, das Gold am Fiskus vorbeizuschmuggeln, ist also nicht wirklich wichtig :)
Was du aber machen musst, ist dem Kind immer mal Spielzeug zu schenken und es dann irgendwann zu einer Berufsausbildung zu schicken, aber wenn du deine Familie jede Runde unter die Lupe nimmst, siehst du den Button automatisch :)
Und ich habe gestern als Schneider (nicht Bernd!) das Spiel meines Lebens gehabt! Klingt nach Fussball, ist aber Gilde: Und zwar habe ich durch Heiratsschwindel 700.000 Gold "verdient", mir ein Schloss gebaut und bin Landesherr und Reichsfürst...und heute Abend fange ich nochmal als Schmied an :)
Hazz: Klischee, Klischee :D
Von 6 bis 12 in die Schule, von 12 bis 18 wahlweise auch noch auf eine Uni (spezialisiert auf zwei Skillrichtungen, z.B. Handwerk/Rhetorik - kriegen da entsprechend nochmal Punkte dazu). Beides geht, wenn man sie im Familienstammbaum (da oben links) anklickt - ist dann ein Button rechts neben dem für die Geldgeschenke.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Und solange die Blagen klein sind, die Kreisel/Tafeln/Spielzeugsoldaten für die Skillsteigerung nicht vergessen, das bringt auch nochmal was.
Oh, und wenn du weißt dass du mit dem ältesten weiterspielst (würd ich wegen Erbgeschichten immer), dann musst du dich gar nicht erst mit ner Ausbildung für die jüngeren abplagen - das kostet nur unnötig ;)
Waaas? :eek: Und ich hab gedacht, dass hättest du dir durch Schneiderei verdient! Deshalb hab ich mich auch noch so gewundert, dass du auf der ehrlichen Schiene schon in der zweiten Generation so reich warst...Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Hey, das habe ich nie behauptet :DZitat:
Zitat von Shinshrii
Außerdem ist das Heiratsschwindeln in diesem Spiel auch harte Arbeit!
Gibt es eigentlich ein Onlinespiel das sich mehrheitlich mit Handeln beschäftigt, also eine Online-Wirtschaftssimulation?
Das wäre mal echt voll mein Ding :)
Ihr redet gerade nicht von WoW, oder?! o.o
WoW-Spieler haben kleine Peynece! \o.
Wenn doch, verlasse ich die Community² ;_;
@Daen: o-game, Revorix ... imo aber Spiele, die sich vorwiegend in der Zukunft und im Weltraum abspielen >_>"
Ich wollte die Comm verlassen *wusch* /o/
Wie WoW? Hab ich was net mitbekommen? Kann man bei WoW heiraten??
@Daen: Wirtschaftssimulation? Ok hier... (sieht ein bisschen komisch aber naja ^^)
http://www.kapiland.de/
Oh, geil!Zitat:
Zitat von _haZZ_
Das sieht doch für einen VBRW-Profilfächler-Abiturienten wie mich geradezu perfekt aus. *anmeld*
Betr. Thema X-Men: Muss ich mir mal irgendwie reinziehen. Hab nur den ersten Film gesehen, der war aber sehr gut.
Gambit kenn ich aus einem SNES-Spiel, dort war er absout der beste Charakter und stahl vor allem betreffend Coolness Wolverine und Cyclops die Schau! Deshalb isses irgendwie schade, dass er in den Filmen keine Stellung bekam.
Was deine Träume angeht: Nein, ich werde selten verfolgt und wenn ich doch mal einen mehr oder minder schockenden Albtraum habe, dann entpuppt er sich meistens als Top-Lacher, der mich noch den Rest des Tages amüsiert. :D
Bin da jetzt auch mal im Kapiland, lass uns gleich mal einen Konzern bauen, Reppi :)
Wie heißt das Game? Noch 'ne Ahnung? o.oZitat:
Zitat von Repko
Interessiert mich, hätte ich gern mal angezockt ^_^
Konzern?Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
horizontal, vertikal, heterogen, homogen?
Brauchen wir eine Holding?
Ganz egal, die ChemicalCrisisCooperation ist zu jeder Schandtat bereit (aber auch erst, wenn sie mal durch das Tutorial durch ist und weiß, wie man überhaupt Handelsverträge schließt. :D)
Sieht aber schonmal reichlich interessant aus, das Spiel.
EDIT: @Wolfi: Das hab ich natürlich noch im Kopf, habs ja erst vorgestern gezockt. :D
Es heißt: X-Men: Mutant Apocalypse
Aus der Fusion wird glaub ich nix, ich hab Daen noch besseren Stoff besorgt ;) So mit Mittelalter, wheee! Das sieht so gut aus, ich fühle mich glatt versucht, da auch einzusteigen...
wolfsrudel.justgotowned.com x_XZitat:
Zitat von Repko
Zitat:
Zitat von Shinshrii
DAMN!
Shinnie ist genial, ich habe witzigerweise IM HAFEN VON BREMERHAVEN angefangen, das ist EXAKT dort, wo ich gerade auch sitze !! :)
Jaja, so einfach spielt sich das Spiel in mein Herz und augenscheinlich kann man hier auch relativ friedlich handeln ohne sich an den Piratenkloppereien beteiligen zu müssen.
Also ich bin mit dem guten Bremer Hanseaten "Daen vom Wall" mit 50 Einheiten Holz unterwegs nach Hamburg, also lasst euch nicht lumpen und steigt mit ein, Arrr!!
Fugger2 > All.
Leider habe ich es nie mehr geschafft das vernünftig zum Laufen zu kriegen. Es läuft, zwar ohne Sound, aber es läuft, bleibt aber IMMER bei der ersten Versteigerung hängen. ;_;
Dean, auf welchem "Server" spielst du denn? Palstek oder Nordwind?
Nordwind, und ich habe grade meine Investitionen mehr als verdoppelt, als ich Bremerhavener Holz in Hamburg verkaufen konnte :)
Eingekauft: 45, Verkauft: 99 :)
Dumm nur, das es am Anfang ein klein weniger zäher geht :(
ABER: Kommt alle nach Nordwind, dann können wir uns besprechen und Handelsrouten erforschen usw. und vielleicht sogar ne kleine Minigilde aufbauen :)
Fugger war genial, damals zu 95er und 98er Zeiten, mittlerweile hat Fugger mit Gilde aber einen würdigen Nachfolger, wie ich finde :)
Gilde habe ich auch lange gespielt, warte momentan auf den zweiten Teil. Hör' bloß auf, nicht, dass ich mal nach oben kommen muss um mit euch Gilde im Netzwerk zu zocken. =D
Ich fange dann mal auf Nordwind an.
Juche!!Zitat:
Zitat von Eiskender
Schade nur, das Gilde so extrem unstabil im Netzwerk läuft, aber bisher hat das Spiel JEDEN gefangengenommen, dem wir es gezeigt haben :)
Aber unerreicht wird wohl der Traum bleiben, als wir auf einer großen LAN mit 8 Mann (!) ohne jede Störung bis ans Ende der zweiten Generation spielen konnten und den gesamten Stadtrat mit unseren Leuten besetzt hatten und richtig schöne kleine Händlerfehden gepflegt haben :)
Schade nur, das die Lan dann Ende war, denn eigentlich hätten wir gerne noch alle weitergespielt , denn gerade im Netzwerk ist das Spiel die Wucht mit all seinen krassen Möglichkeiten durch Bestechung, Privilegien und die Menge an Items oder Ideen durch die Gimmicks der einzelnen Berufe.
Und was Gilde im Netzwerk betrifft: Du wärst natürlich immer willkommen, Eiskender,zu einem Gildespiel kann man nicht Nein sagen, aber wir können auch gerne auf den zweiten Teil warten, dann miete ich mal das Jugendheim ein Wochenende lang an und wir machen eine reine Gilde-Lan *breitgrins*
Oh ja....ein Traum!
(und wer meine Siedlerregeln kennt, der weiß, das ich auf Handelssimulationen mit Rollenspiel stehe :D )
Boah Daen, die WG ist gleich wieder voll... wegen Dir :D
Daen ist Schuld! nänänä!
Feierabend \._.
Klingt verdammt gut, Daen. =D
Und ja, es läuft verdammt unstabil, als ich es das letzte mal gezockt habe, ging es aber dank einiger Patches. Als es rauskam...keine Chance. ^^
Dann also bald mal Gilde :)
Allerdings ohne Diebe, denn die sind im Multiplayerspiel gegeneinander die Hölle, da sie die ultimative Waffe gegen andere Spieler sind (durch Einbrüche und VOR ALLEM diese unseligen Entführungen)
Und wir haben das damals so gemacht, das wir ausgemacht hatten, uns NICHT als Heiratsschwindler zu betätigen, weil gerade diese Erbschaften zum Gold scheffeln bestens geeignet sind.
Welcher ist denn deiner Meinung nach der beste Patch?
Wir haben damals mit 2.06 und der Goldversion aufgelegt, den QoS-Paketplaner deaktiviert und auch die Ieee-Authentifizierung ausgeschaltet, aber kommen oft genug nicht über einige Runden hinaus, was ich sehr schade finde.
Wenn ich nur wüsste, was damals auf der Lan der Grund für die enorme Stabilität war?
Ach ja, Eiskender, wie heisst denn dein erfolgreiches Handelshaus?
Wolfi: Ja, aber wenigstens spamme ich nicht ...denke ich ;)
Wolfi hat recht, ihr Spammer. =)
Aber vllt fang ich dieses Browsergame auch mal nach dem WE an!
Ansonsten muss ich mal gucken, weil irgendwie ist der Marktplatz ziemlich leer was Spielzeug angeht <.< Und wie kann man Heiratsschwindel begehen?!
*Füße auf den Tisch leg* Feierabend² :)
Oh yeah,das sieht ja richtig cool aus.Zitat:
Zitat von Shinshrii
Seid ihr da schon angemeldet? Ist es gut?
Ich würd mich gern dort anmelden,aber wenn das so ein übertriebener Zeitfresser ist,wo man jeden Tag online sein muss,dann ist es natürlich schade.
Man "muss" in Wirklichkeit nur sterben. ;)Zitat:
Zitat von Aldinsys
Ja, es ist gut. :A
Zitat:
Zitat von Aldinsys
Also bis jetzt ist es noch sehr entspannt, d.h. eine gemütliche Fahrt Bremerhaven-Hamburg-Bremen mit meiner Nusschale dauert eine gute Stunde, also ich würde es wirklich weiterempfehlen :)
Gut gut... wenn du es weiterempfehlen kannst... dann muss ich mich ja wohl auch da anmelden. :D
*Kaffeetasse und kaffeepulver wegräum und Teebeutel hinstell*
*Kuchen und Plätzchen hinstell*
*hui mich hat es erwischt,bin nun krank geschrieben*
@Wischmop
So Altar ist fertig,jetzt fehlen bloss noch die kerzen,
hab da noch duftkerzen^.^
Naja deutsche Komödie:rolleyes:
Da gibt es schon einige Leutz die ja witzig sein.
Schillerstraße ist ja nicht schlecht...
Der Schuh des Manitu fínde ich auch,ist das einzige was
so mich angesprochen hat.
Ist es euch schon mal passiert,dass ihr bei euren Messenger mit ner Person redet und keine Ahnung habt ,wer sie ist?
Wenn wundert es noch bei icq,brauch den messanger aber,
wegen kontakte zu meinen stargate-leuten:rolleyes:
Verfolgungstraum.
Whatever, kennt Ihr solche Träume? Werdet Ihr auch in manchem Nächten "verfolgt"?
In letzter Zeit weniger,aber so gesehen wer ist nicht auf der flucht.
Wieso hat mein Wesen,immer eine Axt dabei:confused:
Wann ist denn euch mal das Glück über dem Weg gelaufen?
Also mir schon und sie äh das glück scheint zu bleiben*hüstel*
Hätte fast vergessen wegen X-Men^^
Hab den ersten und zweiten Teil gesehen,werd mir den dritten
acuh noch anschaun.#
Echt schade das Nightcrawler nicht dabei ist,der hatte was;)
Wolferin und Rogues (ist doch die mit den lebenskräften entziehen?)
gehören zu meinen Lieblingen.
Also ich hab heute auf einer seite gelesen was bei X-Men 4 sein
könnte:
Wer ist eigetlich die rot häärige,die bei X-Men 3 dabei ist?