Nur mal interessehalber gefragt: Warum ist dir das erste Kriterium so immens wichtig?Zitat:
Zitat von Byder
Druckbare Version
Nur mal interessehalber gefragt: Warum ist dir das erste Kriterium so immens wichtig?Zitat:
Zitat von Byder
Zitat von Byder
dokuro chan?Zitat:
Achja,empfielt mir einer nen anime,wo blut spritzt,aber der auch lustig ist?
http://numba1313.space.ru/another/dokuro06.jpg
blut bedeutet meistens dass sarkastischer humor vorhanden ist?Zitat:
Nur mal interessehalber gefragt: Warum ist dir das erste Kriterium so immens wichtig?
Er befindet sich mitten in der Pubertät, was denkst du warum ihm das so wichtig ist? :rolleyes:Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
ROFL :hehe:
Den muss ich haben. :D:A
EDIT: So, Sig aus.
http://numba1313.space.ru/another/dokuro06.jpg
x0, ach du heiliger mist... ò.ò
OT:
Na super die Hälfte des Threads wird bei mir nicht korrekt angezeigt.
Er ist blutrünstig und hat Spaß daran??????Zitat:
Er befindet sich mitten in der Pubertät, was denkst du warum ihm das so wichtig ist?
Er hat ja nie definiert woher dieses Blut kommt ;DZitat:
Er befindet sich mitten in der Pubertät, was denkst du warum ihm das so wichtig ist?
Ich auch. Ist das schlimm?Zitat:
Zitat von Narsil
zB konnte ich bei Kill Bill Vol. 1 total ablachen, als die Crazy88s abgemurkst wurden
Irgendwie wird das jetzt bestimmt Jemand falsch verstehen...
lol Chuck. xDZitat:
Zitat von Chuck
@dokuro chan:
Ich hab mir eine Folge angesehn.. und es einfach nur... xD ich weiß nicht.. Unnötig? Oô
Die tötet Menschen aus Wut um sie dann wiederzubeleben und sich zu Entschuldigen.. @ ,@ Bissl plem plem.. :p
*nebenbei 3 Stücker Torte verputz* *_*
Pipiru Piru Piru Pi Pirupiiiiiiiiiiiiiiii
Pipiru Piru Piru Pi Pirupiiiiiiiiiiiiiiiiii~~~~~
Toll, wegen euch guck ich den Scheiß jetzt nochmal an :/
Es ist mir nicht so lustig,aber mit blut spirzen mein ich nicht,dass alle 5 minuten 10 tote kerle blutüberströmt werden.Zitat:
Zitat von Miku
Denn so ne kacke wie pokemon nur mit humor soll mir keine empfehlen X___x
Miku,warum bist du nicht in MSN ?._.
Was ist so witzig an Blut? @.@
Ich finde tolle Sprüche witzig.
muhahah sowas von geil
Edit by Scav: Muhahaha sowas von geil, les mal die Netiquette, dann kannst du dir nochmal überlegen welche art bilder du postest. Bekommst dafür schonmal eine ermahnung, nochmal sowas und dann gibts verwarnung
Irgendwie sieht das eher nach Gedärmen, als nach Hirn aus.Zitat:
Zitat von .blaze
Vlt haben die Japaner das ja vertauscht^^
Außerdem hat der komische Augen ôO
Es ist ein Anime.Zitat:
Zitat von Ringlord
Neuer Avatar \o/
Gerade deshalb.Zitat:
Zitat von Sausewind
Das waren keine knuffigen Kulleraugen ;_;
Zitier,wo ich genau geschrieben habe,dass ich blut lustig finde...:rolleyes:Zitat:
Zitat von Princess Aiu
ôo° *Das Blut vom Monitor wisch*
Wo ist den unsere Waschbärschamanin wenn man sie braucht? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Was habt ihr eigentlich hier so angestellt? Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da geht hier alles drunter und drüber *Byders Socke vom Tisch feg*
Manndö :O
AUFRÄUMEN! ALLE!
Also ich finde Körperflüssigkeiten erheiternd. Besonders die weißen. .__.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Mensch, Yoshi! Du kannst mich nicht behandeln wie ein kleines Kind! ;_; *in sein Zimmer renn und die Tür hinter sich zuschlag*
Ich zwar hab nen sehr offen Humor und find schnell mal was lustig, aber solche Uber-Mega-Blut-Aktionen wie ihr sie da zeigt... für sowas kann ich mich nicht wirklich begeistern o.o
Und außerdem... Ich geh dann nachher ins Kino!
-edit-
Achja, ich schau mir Silent Hill an :D
Ich glaub, Hostel läuft noch. :PZitat:
Zitat von Göfla
Ich versteh garnicht, was alle gegen Blut haben...
Ich hab nichts gegen Blut.Zitat:
Zitat von Ringlord
Solange es in meinem Körper bleibt...
man sollte schon mit sin psoten ansonsten is das ganze einfach nur dünschiss der da hin geschmiert wird...
Edit by Scav: Ermahnung wegen Siganlassens...
Ich kann nicht an mich halten:Zitat:
Zitat von Ichthys
lol.
xA
Wofür gibt es eigentlich die deutsche Rechtschreibung?Zitat:
Zitat von Ichthys
http://www.smiliemania.de/php/sg/sho...=1605583-0.png
Und Wischi freut sich wieder über Arbeit^^
Weil sich beim Chatten der Postingcounter nicht erhöht und so...Zitat:
Zitat von Byder
der hat sich vorhin auch nicht erhöht :PZitat:
Zitat von Miku
War ja eigentlich auch nur als Scherz gedacht.
Ich weis.Zitat:
Zitat von Miku
Apropro Postingcounter,ich glaub,ich hab einen im Sumpf dazu bekommen O.0
Hört mir bloß mit Dokuro-Chan an!
Seit Skydea das aufm Karlsruhe CT abgespielt hat, hab ich genug von Animé jeglicher machart! >__<
hat aber n tolles Theme, hat das jemand?
@Olli: NEEEEEIN! GEH NICHT IN SILENT HILL UM GOTTE WILLEN GEH NICHT IN SILENT HILL ;__;
Lass ihn doch, dann ist er wenigstens abgehärtet! Und wenn er Pech hat auch hautlos *kicher*
Zitat:
Zitat von Miku
Ich war schon im Kino...Nja, so richtig hat der mich nicht überzeugt. Find ich andere Horrorfilme wie Asterix und die Wikinger oder Coco der neugierige Affe alias the curious George schlimmer. :O
Noch brutaler ist Sakrileg... ich hatte danach SOLCHE Schmerzen... verbrennt Synchronsprecher, die uns französischen Akzent antun >:(Zitat:
Zitat von Jesp
Horror find ich für den Film ein falsches Genre. Ich hab den eher als Psycho angesehen mit lediglich zwei Metzelszenen. Umgehauen hat der mich trotzdem. Und der Soundtrack rockt, auch wenn Jonny Cash nicht wirklich mit da rein passt, aber gut klingt es allemal.
Achso,habe ich etwa bei meinem Post deinen Namen vergessen,damit du auch genau weißt,dass ich nur dich damit gemeint habe und zwar ausschließlich?;)Zitat:
Zitat von Byder
Echt?Zitat:
Zitat von Ringlord
Ich fand die gar nicht so schlimm,liegt wohl daran,dass ich schon alt werde und nicht mehr so gut höre :watt: :D
pipiru piru piru pipiru piZitat:
Zitat von Repko
bokusatsu tenshi dokuro-chan *sing*
Die Serie ist doch toll repko, ich glaub die sollten wir auf der nato nochmal sehen :P
Und Silent hill war toll. Zum schluss ecklig, aber toll. :A
Das einzige Mal wo ich mich in Sakrileg erschreckt hab, war an der Stelle, wo...Zitat:
Zitat von Ringlord
@Jesp
Also ich habe mich nur an der Stelle erschreckt wo:
Ich glaube aber größtenteils habe ich mich erschreckt,weil alle im Kinosaal aufgehüpft sind und meine Freundinnen ebenfalls,so das sie rechts und links an mir gezerrt haben,weil sie sich so erschreckt haben. :p
*Lopft an Göfs Tür* Hallo?!
Das war doch net böse gemeint, aber wenn man wieder kommt und das sieht aus wie bei DS unterm Bett dann kann man dochmal sauer werden - Es tut mir sorry! :'(
Ist SIlent Hill wirklich so krass wie mir alle erzählen?
Hmm, ja also das ist schon Terror für die Nerven, aber lass dich nie von Meinungen beeinflussen! Überzeug dich lieber immer selbst. Meistens denkt man sich doch eh was ganz anderes dabei als die Anderen.
Also ich darf doch bitten....Zitat:
Zitat von Miku
Ich kenne Silent Hill nciht und Hostel auch nicht.
Aber Beide sollen gut sein, wenn man nach einer aus meiner Firmgruppe geht.
Aber ich war in SAW II, der war goil!
Oder kennt einer Ice Age 2 oder Scary Movie 4?
Scary Movie 4 -_- Sperrt die Parodien weg... der Humor sinkt von Teil zu Teil mehr und mehr ins Nicht-Komische...Zitat:
Zitat von Mc Terror
Und Ice Age 2 kann ich schon aus 2 Gründen nicht ausstehen: Otto als Synchronsprecher (wann lernen die endlich, dass Comedians nicht gleich gute Sprecher sind?) und weil ich diese pseudo-lustigen computergenerierten Trick-Movies nicht abkann.
Ich hätte keine lust,mich selbst davon zu überzeugen,wie schlimm silent hill doch ist.Zitat:
Zitat von Miku
Ich hab gehört,es ist ziemlich schlimm und lieber bleib ich dabei,es nicht zu wissen.
Achja,Scary movie 4 ist ansich enttäuschend.
Hat sich nicht gelohnt,so lange zu warten,den film anzugucken.
Mir persönlich hat der erste Ice Age-Teil besser gefallen. Der Humor war beim zweiten Teil stellenweise einfach zu aufgesetzt. Okay, dafür waren die neuen Charaktere ganz interessant. Scary Movie 4 kenne ich noch nicht.Zitat:
Zitat von Mc Terror
Dafür kann ich doch nichts, wenn eine Bezeichnung ZUFÄLLIGER WEISE den selben Namen trägt wie du über deinem Ava. Du könntest den Erfinder verklagen dafür, dass er deine Idee mit dem Terror klaut!Zitat:
Zitat von Mc Terror
Zitat von Aurae: Scary Movie 4 kenne ich noch nicht.
o.o *auf den Logout-Button zeig* da ist der Ausgang, bitte!
Hm. Ich hab' von beiden Filmen Trailer gesehen, und fand schon die Trailer sterbenslangweilig. Ich finde nicht das da was wirklich neues war. :|. Oder das es irgendwie toll umgesetzt wurde.
@ScaryMovie: Insider Witze finde ich eh nie toll. Wie soll man über Witze lachen, wenn man die Filme nicht kennt, auf die die Filme bezogen sind?
:\ Aber in jeden Film rennen den ich halbwegs interessant finde?! Soviel Zeit/Geld hab ich nun auch net.Zitat:
Überzeug dich lieber immer selbst. Meistens denkt man sich doch eh was ganz anderes dabei als die Anderen.
*holt sich ne Cola*
@Desmond: Jup, deshalb finde ich die Filme nur begrentzt lustig. Desweiteren ist mir der doch irgendwo etwas zu~ flach <.< Und schön, dass du mal wieder da bist ^_^
Naja für sowas gibts ja halt die virtuelle Alternative... hrhr
Aber wirklich, überzeug dich lieber immer selbst!
BTW Gratz zur lustigen 3!
Quoteflood.Zitat:
Zitat von Miku
Zitat:
Zitat von Byder
Zitat:
Zitat von Ringlord
Ich wüsst jetzt nicht warum ich ihn ansehen sollte (zumal ich auch die ersten Teile nicht lustig fand). "Überzeug dich selbst" hin oder her, ich hab mich mit den ersten Teilen genug überzeugt.Zitat:
Zitat von Desmond
Joar, das war nicht wirklich ernst gemeint....;)Zitat:
Zitat von Miku
Scary Movie 4 und Ice Age 2 fand ich beide nicht schlecht, aber die ersten Teile, bzw der erste Teil, war besser.
Aber ich freue mich immer noch auf Fluch der Karibik 2 und 3.
Sind ja beide schon im Kasten.
*seufz* Ich dachte schon...Zitat:
Zitat von Mc Terror
Da freu ich mich auch schon drauf :)Zitat:
Zitat von Mc Terror
€dit:
Dieses shice DB-Problem geht mir langsam aber sicher auf die nerven T_T
In diesem Sinne: -1 *gg*Zitat:
Schon komisch hier. Was läuft denn jetzt laufen die Counter rückwerts oder wie läuft das immer wenn ich poste bekommen einen abgezogen!
Eigentlich sollte ich mittlerweile 824 Posts haben.
Silent Hill fand ich persönlich gut, wenn auch nicht unbedingt erschreckend. Ziemlich blutrünstig war er, besonders am Schluss, aber hochgefahren bin ich eigentlich nur als ganz zu Beginn, als dieser Truck auf der Landstraße bei Tag vorbeifuhr...wie gesagt mochte ich den Film dennoch, die Atmosphäre hat einfach voll und ganz gestimmt und die Idee mit den Parallelwelten bzw. das Ende hat mir ebenso zugesagt.
Ice Age 2 fand ich hingegen ziemlich öde, der erste Teil war echt toll, aber vom Humor dessen war beim zweiten Part irgendwie kaum mehr was zu merken - diese ganze Liebesgeschichte zwischen den Mammuts, die den zuvor zynischen und kalten Manni verweichlicht hat sowie die zwei pseudocoolen Oppossums haben einfach unglaublich genervt.
Scary Movie 4 habe ich nicht gesehen, werde ich mir wohl auch nicht ansehen, obwohl ich Teil 3 genialst fande (im Gegensatz zu den Vorgängern) - hab irgendwie einfach keine Lust darauf.
Scary Movie 4 habe ich noch nicht gesehen, aber ich habe schon von vielen gehört, dass der Film ganz lustig ist. Da muss ich mir wohl mal selbst mein Urteil bilden ;)
Ice Age 2 habe ich ebenfalls nicht gesehen, aber ich fand den 1. Teil schon recht lustig.
Ein ganz großes Dito. Wann wird der 2. Teil eigentlich hier ausgestrahlt?Zitat:
Zitat von MC Terror
*kehrt lieblos den Flur*
Aber den Abwasch macht ganz bestimmt Daen! Der sitzt doch sonst nur rum und lässt sich bekochen *grummel*
Silent Hill fand ich sehr gruselig!
Es hatte einfach eine Intensität, wie schlecht man einen guten Ansatz in Effektgewitter verwursten kann!
Nicht gruselig, nicht schockig, nicht psychohaft, nicht gut! Dabei grusel ich mich relativ schnell.
Es geht nichts über eine ehrliche Portion Event Horizon! Der Film hat mich selbst beim vierten Mal anschauen noch fertig gemacht. :eek:
Ice Age 2 und Scary Movie 4 hab ich nich gesehen, fand aber Ice Age 1 schon nicht so toll und befürchte, dass der zweite Teil nur noch familiengerechter ist. Scary Movie 4 sah vom Trailer her irgendwie nich sehr interessant aus, dennoch finde ich den 3. Teil immernoch den besten der Serie, hab mir kürzlich die DVD von geholt und mich sooowas von schlapp gelacht.
Aber Daen fand's so gruselig, dass ich ihn in den Schlaf singen musste, gosh...!
Erstmal freu ich mich aber auf Alibi.
*packt die Kutterschaufel und kehrt den Staubhaufen auf*
Am 27.7.06, ist ganz dick bei mir im Kalender markiert.Zitat:
Ein ganz großes Dito. Wann wird der 2. Teil eigentlich hier ausgestrahlt?
\o/Zitat:
Zitat von Schotti
Gibt es in der Nähe der Nato ein Kino?
Sonst geh ich noch vorher rein. :D
Joa, soweit ich weiss, ist Spliffy letztes Jahr auf der Sommernato auch ins Kino gegangen...Zitat:
Zitat von Jesp
Dann weiß ich ja schon mal, was ich am 27.7.06 machen werde. :DZitat:
Zitat von Schotti
Der erste Teil war einfach nur genial.
Ja, nur schade das es so lange Gedauert hat bis der nächte teil gedreht wurde!Zitat:
Zitat von Oestinator
Fand ich nicht. Schließlich haben die Teil 2 und 3 am Stück gedreht, da dauert das halt etwas länger.Zitat:
Zitat von Mc Terror
Naja, so lange die Filme auch an ihren Vorgänger anknüpfen können, oder sogar besser werden ( was ich stark hoffe ), ist die lange Produktionszeit zu verkraften.Zitat:
Zitat von Ringlord
300 Posts \o/
Naja, meiner Erfahrung nach sind Fortsetzungen schlechter...
Und als ich die Vorschau zu Fluch der Karibik 2 sah wurde mir das wieder bewusst...
Jopp, das gleiche ging mir auch durch den Kopf. Die Effekte sind mittelmässig (eigentlich würde ich heutzutage tricktechnisch mehr erwarten) und die Story hört sich langweilig an. Na, hoffentlich wird das nicht so wie Matrix 2 und 3, bei denen Matrix 2 nur ein 2 stündiger Trailer für den dritten Teil war :0Zitat:
Zitat von Ranarion
Also ich fand den trailer geil!
Besonder schick isses wenn man so schöbe Bosen mit Subwoofer hat.
Dann ist der Sound so viel geiler und Fluch der Karibik hat imo nen geilen Sound.8)
EDIT:
Sind Effekte so wichtig?Zitat:
Zitat von Ikarus
Ein Film kann auch ohne Effekte gut sein!
Ich würd' dem Film schon alleine nen Oskar geben dafür das die sich die mühe machen und das echt alle auf richtigen Schiffen drehen und nicht mit Effekten im Studio. Aber das kann ja eh jeder...
Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, dass Batman Begins und Der Schatz der Tempelritter den gleichen Soundtrack wie Fluch der Karibik haben o_O" Dieser Hans Zimmer schafft es einfach nicht neue Stücke zu komponieren...Zitat:
Zitat von Mc Terror
Ich kenn die Story gar nicht...aber als ich den Kraken-Mensch gesehen hab dachte ich mir nur "wtf?"Zitat:
Zitat von Ikarus
Ich denke mal, dass er ganz witzig sein wird...aber er sah zu sehr aus, wie teil 1, also nach einem "Teil-1-war-erfolgreich-also-machen-wir-ne-fortsetzung-film" aus
und auch hier denke ich mir nur "wtf?"Zitat:
Besonder schick isses wenn man so schöbe Bosen mit Subwoofer hat.
Dann ist der Sound so viel geiler und Fluch der Karibik hat imo nen geilen Sound.
Ich raff nix von dem, was du geschrieben hast...
Schatz der tempelritter kenne ich nicht!
Aber Batman Begins den sleben Soundtrack?
Echt?
Ist mir gar nicht aufgefallen....
Na ja, wenn man sie schon einsetzt, dann sollten sie wenigstens gut aussehen (ich habe nichts gegen Filme, die ohne Computertricks auskommen). Z.B. diese Riesenkrake im Trailer stinkt ja förmlich nach Computeranimation, da ziehe ich die Dinosaurier aus Jurassic Park vor, und dieser Film wurde 1993 gedreht!Zitat:
Zitat von Mc Terror
Zitat:
Zitat von Ikarus
Jap, ich muss auch sagen, der T-Rex in JP 1 war ja wohl einer der realsten Viecher in der Kinogeschichte. xD
Btw. ist n neuer Trailer raus? Im alten hab ich keinen Kraken gesehen...
Hm, am Besten nochmal anschauen...^_^
Er muss mich schlieslich unterhalten! >=/ Als sich so pille palle anzugucken. :DZitat:
Zitat von YoshiGreen
*mehr Torte will* ;_;
Habe mich verschrieben.Zitat:
Zitat von Ranarion
Ich meine wenn man einen schönen großen Subwoofer hat...
Nya, der T-Rex war aber auch nur ne riesen Blechbüchse.
Wurde später nur mit Computer bewegt oder irgendwie so.
Da fand ich Gollum besser.
Der war komplett mit Pc gemacht.
Muss aber echt schwer sein mit Luft zu reden. Oder Luft zu packen un umherzuschleudern...
Sound an und klicken...
Andy Serkis hat geniale Arbeit geleistet. Er hat Gollum "dargestellt" (wurde natürlich später wieder entfernt) und synchronisiert.Zitat:
Zitat von Mc Terror
Eigentlich der perfekte Gollum :D
Man merkt, dass du keine Ahnung hast^^"Zitat:
Zitat von Mc Terror
Es ist nämlich gerade umgekehrt:
Soweit ich informiert bin wurde der T-Rex erst später am Computer hinzugefügt, da war anstelle des T-Rexes nur ein Platzhalter auf dem Set (aber kein Roboterdino). Eine Ausnahme sind die Nahaufnahmen, dort wurde riesige Robotor konstruiert (z.B. von der Schnauze), diese wurde aber nicht mit dem Computer nachbearbeitet.
Gollum hingegen ist nicht aus "Luft" sondern wurde von einem Schauspieler (der auch Smealgol am Anfang des dritten Filmes spielt) dargestellt.
Du verstehst mich falsch!Zitat:
Zitat von Ikarus
Ich habe nie behauptet das es ein Roboter ist!
Ich meinte das er die ganze Zeit unbeweglich so dasteht und später als der Film im Kasten war mit Computer bearbeitet wurde.
Was Gollum angeht, ist es meines Wissens so das Gollum komplett mit Computer gemacht ist.
Von dem Schauspieler wusste ich nix.
Aber ich denk er hatte nicht so nen schwarzen anzug mit weißen Kugeln drauf an, weil sonst wäre es nicht komplett mit Computer gemacht.
Doch.Zitat:
Zitat von Mc Terror
Gollum basiert nämlich komplett auf Motion-Capture-Aufnahmen.
Dann haben die mir was falsches erzählt!Zitat:
Zitat von Ringlord
naja, ich finde Herr der Ringe eh scheiße, Harry Potter ist viel geiler...8)
Wie seht ihr das?
HdR oder HP?
Nix von beidem.Zitat:
Zitat von Mc Terror
Gute, aber überschätzte Bücher. Und die gleiche Meinung hab ich auch zu den Filmen. :P
Es gibt bessere Fantasy-Bücher und -Filme.