yo...ähm...Glückwunsch an alle......für alles. :rolleyes:
Druckbare Version
yo...ähm...Glückwunsch an alle......für alles. :rolleyes:
Super, ich wähl dich sicher wieder! :A ^_^Zitat:
Zitat von Politikerin
Kopf hoch, sowas passiert! ;) Außerdem ist ZA ja auch nicht gleich ZA, oder so...Zitat:
BTW: Hab grad gelesen, mich ein ZA bei der Mogwahl geschlagen hat - so JETZT bin ich demotiviert -_-
Danke, Laborübungen sind auch echt schwer! \o/ §2pfeifZitat:
Zitat von Annasysusa
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gifZitat:
Zitat von Gala
Aber Snoopy bleibt meiner^^. Den rahme ich mir ein.
Öhm ja... ich bin übrigens von meiner Seminarfahrt wieder da und sie war besser als erwartet. Hätte da eigentlich noch so 3 bis 4 Tage bleiben können, auch wenn die Mücken echt nervig waren und besonders meine Schultern aussehen, als hätte ich die Beulenpest... Zumindest die Beulen.
Naja, wird schon wieder. Und mit einer blau und dick getretenen Lippe (Scheiß Nachtwanderung), Schnittwunden an der rechten Hand, einer Verbrennung an der Brust und dem ultimativen Streunerlook melde ich mich hiermit also auch mal so richtig offiziell zurück ^.^
Hab euch trotzdem allesamt vermisst.
wow... komplettstillstand.. O_o"
@DJn:
Dir hab ich ja schon gekratz.. ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Oh man, ich war saufen Gestern, das war lustig xDZitat:
Zitat von Sceddar
Mit 10 Mann unterwegs, die Bar hat das nicht überlebt xD
Aber hey: keinen Kater :D
Und in knapp 30 Minuten geht's weg, meine Süsse besuchen *freu freu*
Und dann heute Abend Eurovision Soncontest mit Steel glotzen, das wird endgeil xD
Schönen Tag wünsche ich euch dann allen und
@ Viddy:
Schön, dass du wieder da bist, mein Großer http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
und
@ Chise:
Danke nochmals http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
*Heute in http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif-Laune ist ^.^*
DJ n
du ahst auf meine sms nicht genatwortet! :D
btw ich hab mega hunger. ich geh mal frühstücken. das wetter scheint auch gut zu werden. richtig für eine gute tour heute ebenfalls :D ;)
also regnen tuts hier auch noch nicht *froi* ich hoffe, dass hält noch etwas länger an:rolleyes: denn komisch stürmisch ists trotzdem. naja wird schon ^.^ *Cam schonmal bereithält für heute \0/*
Oha, jetzt gilt es, "Gratz!" zu verteilen. :D
1. Gratz an DJ n für das Abi. :D:A Mann, was bin ich froh, wenn ich das auch endlich habe...
2. Gratz an Viddy zum Com GF. Bestimmt keine Fehleinsetzung. ;) :A
Na gut, und 3. Nochmal Gratz für Gala zum Mog. :D
auch alle gratz o.o
so ein mist es regnet >____< Und es soll heute noch nen Orkan geben ;___; NOOOO! Das war so klar...wenn man irgendwo hinwill und sich auf die Veranstaltung freut gibtz scheiss Wetter >__< *grummel*
Mist >_< bei uns ist es bis jetzt nur Stürmisch und wir wohnen ja nicht so weit auseinander, dass kommt sicherlich gleich zu uns >_> Und ich hab mich gefreut, dass es noch trocken ist!Zitat:
Zitat von Yuna
Aber vielleicht ist es ja in Düsseldorf ja trocken ( sich an die Hoffnungklammert, dass Düsseldorf weiter weg ist von uns xD )
Ich hoffe es jedenfalls weil so Wetterfeste Kleidung habe ich nicht an und wollte ich auch nicht anziehen >_>'''
es gibt keine falsche kleidung, sondern nur falsches wetter ;) same here :pZitat:
Zitat von Aurora
Mhm wenn wir ganz viel Glück haben ( wann haben wir das schon :D) kommt das Wetter ungefähr daher und Düsseldorf hat sich schon wieder beruhigt ( zumindest mit dem Regen...stürmisch kanns von mir aus noch sein).
Ich frag mich auch schon die ganze Zeit was ich nun anziehen soll bei dem Wetter. Das Cosplay kann man eh ganz vergessen.... .,.'' Naja Miaka kommt also nicht mit ( weil Wetter scheisse...toller Grund ._.') und Paul muss sich noch melden...!_! Naja ich und meine Cam packen das schon ;__;:(
Morgen. ^_____^
Hier schint zumindest noch die Sonne, aber der Wind ist genauso schlimm wie gestern. >_> Und heute Abend soll es auch noch regnen, das wars wohl mit Grillen. >_<
Wenigstnes bleibt mal so Zeit einpaar Dinge in Anfriff zu nehmen, die man sonst hat schleifen lassen. <<"
btw. warum zieht Mia nicht trotzdem ihr Cosplay an und macht ein Foto? ;_; Würds gern sehen. ._.
Mia as Chii
da bitte extra für dich Waya :D ( auch wenn ich des scho vor etlichen Wochen gemacht habe..). Man man...wir wollten als Gothic Lolitas hin...ich wollte mir extra dafür noch was kaufen um das Outfit zu perfektionieren .,.
Naja ich und das Knuddelmonster Paul fahren trotzdem. Es werden extra Leute aus Japan eingeflogen. Die können das doch net einfach komplett absagen. Erstmal ne Wetterdemo machen und in Ddorf randalieren. Ich mach dann Fotos von der Demo ahahaha :D
*sich mal die Laune nicht vermiesen lassen möchte auch wenn sie sich so drauf gefreut hat und jetzt auch noch ihre fraulichen allmonatlichen probs bekommen hat ...grummel*
*Sonnengott anbetet*
Das Bild wird leider nicht angezeigt :rolleyes:
O_O Oh man, was für ein Contrast. xD Hat sie das selber genäht? Sieht ja wahnsinn aus. ^_^Zitat:
Zitat von Yuna
Uwaäh... schon halb 12. Mal ansziehen und die Bonsais giesen... >_>
Guten Morgen allerseits! :D
Hier ist tolles Wetter, genau richtig für ein kleines Tennis-Match. ^^ Gute aune, tolles Wettewr, ausgeschlafen, kaum zu tun, was will man mehr? \o/ ^_^
Boah! O_O Ich mag ja Chobits nicht wirklich, aber das sieht toll aus! :A :D Auch wenn man erstmal etwas braucht, bis man das Bild sieht - Upload?Zitat:
Zitat von Wieder Yuna \o/
Kopier die url in die Adressleiste dann gehts. Sehr gelungen, das Bild, übrigens.Zitat:
Zitat von Shinigami
Dankeschön. Das man hier immer mit Tricks arbeiten muss :\Zitat:
Zitat von Aurae
Jap, finde ich auch, sehr klasse.Zitat:
Zitat von Aurae
So, heute wird es hetzig. Plan: Duschen-Einkaufen-zum Kumpel fahren-zu dessen Freundin fahren Geburtstag nachfeiern-zu meiner Schwester hetzen-ESC gucken.
Boah, das wird actionreich. Und ich freue mich auf den ESC. Kenne bisher nur das Lied von Texas Lightning.
Ah, richtig! ESC! Heute! Whee, dann weiß ich ja doch, was ich heute Abend sehen werde. Ich kenne, mit Ausnahme von Texas Lightning und Lordi, auch noch keinen anderen Mitbewerber, mal sehen, wer alles so ins Rennen geworfen wird. Da fällt mir ein:Zitat:
Zitat von Virgile
mp3: Zdob si Zdub - Boonika Bate Doba
Erinnert sich jemand? :D
Halte die Fernbedienung nah bei dir, einige Lieder sind grausam.... zu grausam!Zitat:
Zitat von Virgile
Natürlich. So gut fand ich die Moldawier nicht.Zitat:
Zitat von Aurae
Hach, ich liebe den ESC. Hab auch alle Gewinner jemals des ESCs auf meiner Platte. Und seit 2001 auch die gesamten Teilnehmer und bla. Es ist einfach zu genial. Mein Lieblingssong ever eines ESCs ist komischerweise immer noch Blue Café - "Love Song" von 2004. Die Polen waren zu lässig :D
2004 war auch meiner Meinung nach extrem gut besetzt. Jonatan Cerrada, Zeljko Joksimovic, Ruslana Lyzchichko, Max Mutzke, Athena und natürlich: DEEN! Der war extrem scheiße :D
Ich bin gespannt, ob wieder so eine aus der "Russenfraktion" mit ihren "Argumenten" und wenig Stoff überzeugen kann. :rolleyes: Es ist verdammt auffällig, dass die Länder, die alle mal zur SU gehört haben, sich immer wieder Punkte zuwerfen, obwohl die Lieder einfach schlecht sind. <_<
DAs Lied von Texas Lightning haut mich aber auch nicht gerade aus den Socken. ._.
Naja, mal schaun. <_<
Die übertreffen Gracia bei Äonen.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Ist ja auch keine Kunst. :DZitat:
Zitat von Aurae
btw. schon Gala´s Ava gesehen? ^_^ Hoffe es kommt an deine Vorstellungen ran. ^^"
Hat nicht Griechenland letztes Jahr gewonnen gehabt? :DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Nein im Ernst, der Block schiebt sich ja wirklich die Punkte zu. Da ist man schon froh wenn man zwischen 2004 (Ukraine), 2002 (Lettland), 2001 (Estland) etc. mal zwischendurch sowas hat wie 2003. 2003 hat ja Sertab Erener aus der Türkei (zu genial) gewonnen. Naja... danach kam der orientalisch angehauchte Mist :D
Ja, das muss eine groß angelegte Verschwörung sein, um den guten, kapitalistischen Westen um seine wohlverdienten Song-Contest-Siege zu bringen! ò_Ó Oder die Osteuropäer haben einfach einen anderen Geschmack. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Schwer zu glauben, ich weiß...:rolleyes: ;)Zitat:
Zitat von Auweia
(Nicht böse gemeint, aber das hat sich gerade echt etwas übertrieben konspiratorisch angehört. o_O')
Ich mag den Song Contest grundsätzlich nicht, haben da selten Lieder, die mir gefallen. $zuch Schau daher auch höchstens nebenbei zu, falls es jemand anderer sieht und wer gutes kommt.
Ich habe ja am Donnerstag nebenbei das Halbfinale gesehen um den Auftritt von Lordi zu verfolgen. Das aller beste daran ist das absolut bescheurte Gelaber des Kommentators.
Ich hatte das Gefühl er mag sie nicht wirklich :D
Alle anderen Lieder, die ich gesehen habe sind in zwei Kategorien einzuteilen:
- Frau singt unterdurchscnittliches Lied mit 2 cm langen Rock und na Heerschar rumhüpfender Tänzer
- Leicht schwul wirkender Mann singt langweiliges Schmalz Lied, siehe Rußland, dazu hat er noch ein furchtbares Outfit.
Und so ziemlich jedes Lied hört sich gleich an oder ist geklaut, ich habe bisher Waterloo erkannt und The Winner takes it all.
So mogen allerseits. Bin grad aufgestanden und komplett erledig. Warum nur? Ich verstehs nicht. Bin gestern ca. um 23h ins Bett und hab geschlafen....
Werd ein Experiment starten: Heut abend geh ich saufen bis 3 Uhr früh. Bin gepannt wie es mir dann morgen geht...
Ich (bestimmt nicht nur ich ;) ) dich auch!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gifZitat:
Zitat von Virgile
Danke ^_^Zitat:
Zitat von Waya
Naja war ja schon witzig mitgemacht zu haben :D
So hat jeder von uns beiden wenigstens eine fixe Stimme ^.^Zitat:
Zitat von Äffchen
Ja, der ist ziemlich toll. :DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Ach ja will jemand mit mir um die ersten 5 Plätze heute Abend wetten?
( und vllt noch um den letzten ;) )
Ich hätte auch schon einen tollen Wetteinsatz.....
Hm... naja. Bei mir ist es meist so, dass es mir recht dreckig geht, wenn ich mal länger als 8 Stunden schlafe. Ich hab keien Ahnung woran das liegt, aber ich bin nun mal absolut nicht der Langschläfertyp. ICh kann nur 5 Stunden schlafen und dann bin ich vielleicht etwas müde, aber mir gehts recht gut, schlaf ich 10 Stunden tut mir auch schon mal alles weh und ich bekomm nix auf die Reihe. Bin die Nacht gegen 1 eingeschlafen und halb 11 aufgewacht. Etwas spät und ich komm heute einfach nicht aus dem Knick. xD Wär ich früher aufgestanden, hätte ich bestimmt schon einiges von meinen Plänen ind ie Tat umgesetzt. :DZitat:
Zitat von Paramite
Böser Biorythmus... <_<
Dann ist doch alles in bester Ordnung. ^^ Spaß sollte schließlich der Hauptgrund sein, da mit zu machen. ^^Zitat:
Zitat von Paramite
@Auri
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif *augenzwinker*
Was haben nur alle mit Lordi? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Bin ich denn der einzige hier, der die scheiße findet?Zitat:
Zitat von Gala
guten morgen, BTW. ^^
Ich glaub ich muss mir den ESC auch mal angucken heute. Hab dieses Jahr nur überhaupt noch nix mitgekriegt, wer da auftritt.
@Natze: Wohl eher guten Mittag, ich bin schon seit fast 6 Stunden wach <_<
Und das is das Stichwort, ich hab Hunger ^^
Genau :\ . Naja werd mir noch ein paar Tassen Kaffe reinschütten , dann geht vll besser.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Genau!Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
BTW: Gala´s Ava ist wirklich toll gelungen :)
@ Gala: Bei uns ists total schön. Mist, und ich komm nicht in die Gänge -.-
Ich glaub, nach dem Auftritt von Knorrkator beim Vorentscheid damals... öh, ich glaub es war 2002 kann ESC-Deutschland nichts mehr schocken :DZitat:
Zitat von Gala
Aber Lordi rulen. Blood Red Sandman ist nur genial.
Wobei sie im Video besser rüberkommen als beim tatsächlichen Auftritt.Zitat:
Zitat von Virgile
So im hellen sehen die Kostüme doch recht lächerlich aus, das lied rockt aber trotzdem.
Ich sag das halt immer, und jetzt? :pZitat:
Zitat von July
@Gala: Gnah, ich will die überhaupt nicht sehen...geschweige denn hören. :/ Naja werd mir den Grand Prix (jah ich nenn ihn noch so) wahrscheinlich eh nicht antun. ^^
Genau, bewahre die Tradition! :D Außerdem ein toller Weg allen zu zeigen, wie toll man dran ist und wie spät man erst auftsehen muss! XD Im Allgemeinen zumindest, heute natürlich nicht so ganz, da ja samstags viele frei haben dürften. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Zitat von Annasysusa
btw kann ich bei FF 9 jetzt auch Lili, Quina und Eiko leveln, das gibt was zu tun! ^_^ Und dann plätte ich Yadis! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Du und dein ausschlafen immer O.o ich würd ja verrückt werden, da is mein tag immer halb vorbei. ich mag bis 10 schlafen oder so, danach reichts mir dann auch ^^
Naja, aber ich hab mir dieses WE auch mal "frei genommen" und leig jetzt einfach nur im Bett rum :D das ist echt toll ^^
Pah ihr habt doch keine Ahnung! Mein Hund hat mich schon kurz nach 8 aufgeweckt. Ich hatte bloß kein Bock um die Uhrzeit schon hier reinzuschreiben....irgendwo verständlich oder? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Lieber erstmal raus mit dem Hund, frühstücken, duschen, zum recyclinghof fahren... :\
@July: Faules Ding! :p
Wee das sieht voll tollig aus! ^.^/Zitat:
Zitat von Yuna
:D DITO.. XD Das man da so was sagen kann..^^ Aber meiner kahm auch rein.. und das tippelt immer so schrecklich auf dem Laminat.. weil er doch schon nen ziemlicher Ochse is.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Man was für ein scheiß Wetter!!!
Donner und Blitze!!!
Hier pisst es in Strömen.
Hier in Wiesbaden demonstrieren Studeten,so viele Bullen auf einem haufen habe ich noch nie gesehen!! Hehehehe die werden jetzt ganz nass ^^
Meiner Katze geht es wieder besser,humpelt nicht mehr so stark,kann auch eingermassen wieder auftreten. :)
Hier regnet es zum Glück nicht. Na toll, jetzt wo ich das sage, fängts an zu gießen :D is echt klasse.
Lol okay, hat schon wieder aufgehört O_o und nein, ich hab an den drei Sätzen nich länger als 5 min geschrieben :p
Ansonsten lieg ich immer noch im Bett rum, is irgendwie toll :D Werd mich heute abend höchstens mal rüber aufs Sofa bewegen, falls ich bis dahin nicht eingeschlafen bin, und den ESC gucken. Naja, gibt genug dinge, die man machen kann, wenn man rumliegt und ein notebook auf dem Schoß hat ^^
http://img58.imageshack.us/img58/5007/commando41.jpg
ich frage mich, wie die Regieanweisungen zu Commando lauteten.
"Ok Arnold, in der nächsten Szene wirst du von Terroristen angegriffen. Reiß dir die enge Lederjacke extasisch schreiend vom Leibe und bewirf sie mit Gartengeräten." :D
Bei uns hier ist's toll, habe gerade zwei Typen im Tennis plattgemacht, super Wetter dafür. :D Nur ein bisschen windig. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Zitat von Warmluftechse
Wie bei allen Schwarzenegger-Filemn: "Two words, Arnold: Don't talk!" http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Janosch
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Kann mich gerade nicht entscheiden, was ich machen soll. o_O
Die einzig wahre Freizeitbeschäftigung, ist doch glaskar: CODEN!Zitat:
Zitat von drunken monkey
Ich mach's auch :A
Have a nice FlightZitat:
Zitat von drunken monkey
Whaaaaaaaaaaaaat
Have a nice Flight
Whaaaaaaaaaaaaat
Have a nice Flight
Whaaaaaaaaaaat
Have a nice Flight
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
O_O'' Du weißt gar nicht, was du gerade ausgelöst hast! :eek: Aber ich glaube, du wirst es noch erfahren...Zitat:
Zitat von Drachendingsbumstyp
@ Wayne: :hehe: Genial! :A
10 Minuten? ^^Zitat:
Zitat von July
Mh ne aber hier hats auch ma ordentich runter gemacht.. o_o" Leicht.. alles überglaufen.. -.-" Und ich wusst nich das ich in meinem Zimmer noch das Fenster auf hatte.. >_> Heute Morgen war das Wetter doch noch so schön. -_-'
@Duke:
Ich versteh die Seite nicht.. :p Ich seh nix auser nen Schwarzen Grund mit den Buchstaben drauf.
Alter, sind die ganzen Mitbewerber beim ESC schei-ße o_O. Die einzigen, die bisher wirklich gut waren (und das sage ich unabhängig von dem Land, für das sie starten), waren Texas Lightning. o.o Auch wenn die doofen Tontechniker ihr Mikrofon viel zu leise eingestellt hatten, sie wurde voll von den Instrumenten zerdrückt. ._.
edit: Woah, korrigiere, Bosnien ist mal ZIEMLICH geil O_O.
Rumänien fand ich eben relativ gut (im Vergleich zum Rest). Immerhin konnte der Mann singen, auch wenn das Lied nich besser war als das was, was man dauernd im Radio oder in der Disco hört *g*
Ein Lied war auch eben dabei, was ich irgendwo ganz gut fand, nur klang es so, als hätte die Sängerin konstant ein oder zwei Töne zu tief gesungen, das hat das ganze Lied wieder schlecht gemacht :D
*mal weiterhören/gucken geht*
Das ist köstlich einfach nur köstlich, ich und meine Lästerschwestern amüsieren uns königlich :hehe: :hehe:
Ich hatte grad Langweile und hab festgestellt (oder besser festgezählt), dass es im alten "Poster über Euch"-Thread noch c.a. 25 nicht editierte Postings bigt ._.
Jepp, waya und ich sitzen hier auch und lästern über MSN :D das macht spaß und ist äußerst amüsant ^^ Viel besser, als wenn man sowas allein gucken muss, aber meine beste Freundin muss ja noch arbeiten und mein Kumpel guckt mit nem anderen kumpel, weil er da eh vorher war >_<Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Yes and here is Shakira 2 http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Lordi http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ich hab mir nocius geschnappt - ist herrlich. :DZitat:
Zitat von July
Marini sagt:
Die hand
aurae, ESC. sagt:
lol
Marini sagt:
Boah die gestik ist so kaputt.
Marini sagt:
Guck dir die ann.
Marini sagt:
Wie die sich bewegt.
Marini sagt:
Das ist so kaputt.
[...]
Marini sagt:
Ach du scheiße.
Marini sagt:
Emo-Techno-trance-Pop?
[...]
aurae, ESC. sagt:
0815 Fußballmusik.
Marini sagt:
So ein Müll.
aurae, ESC. sagt:
XDDd
aurae, ESC. sagt:
Ist der kacke.
Marini sagt:
YOU ARE NOT.
aurae, ESC. sagt:
IN YA DREAMS YOU ARE.
Marini sagt:
YA.
Ich frage jetzt btw schonmal nach der mp3 für den Bosnien-Contestant.
zum iren:
http://jamescallis.tripod.com/photog.../Soldier15.jpg
und Schweden klaut ein wenig, aber egal THE WINNER TAKES IT ALL
Ich hab jetzt nur die Zusammenfassung gesehen. Meine Favoriten sind: Israel, Litauen, UK und Finnland. Den Rest finde ich zwar teilweise ganz nett aber doch irgendwie zu austauschbar, nur langweilig oder abstoßend (Die Schwedin macht mir ANGST!).
Kroatien mit Heudaheudeilei Heudaheudeilei Heudaheudeile iHeudaheudeilei Heudaheudeilei ftw :hehe: :hehe:
dann platz 2 Shakiraaaaaaaaaaa (ukraine) ei ei ei ei
UK ftl. Aber sowas von. xo
ROFL :DZitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Mal sehen, wie wir so abschneiden. Ich find ja, wir haben bei den komischen Konkurrenten halbwegs gute Karten.
@Dingsi: Litauen war nich gut ._.
Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin der einzige verdammte Mensch auf der Welt, der Litauens Auftritt mochte. o_o
Ich bin so allein!! Niemand versteht mich!! :((( Ich geh jetzt ins Bad und schlitz mir meine Adern auf (Nachdem ich die Bewertung geschaut hab)
Ohh, armer kleiner. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Ich kenn jemanden, der mag die auch. Also sei getröstet *g*Zitat:
Zitat von Dingsi
Können die jetzt langsam mal die Punkte bekannt geben? >_> Man kann doch eh nich mehr anrufen o_o
Litauen?^^ Das war jawohl mit Abstand das schlechteste was es je beim Contest gab. UK? hmm mir haben die Schülmädchen nur Kopfschmerzen bereitet^^Zitat:
Ich hab jetzt nur die Zusammenfassung gesehen. Meine Favoriten sind: Israel, Litauen, UK und Finnland. Den Rest finde ich zwar teilweise ganz nett aber doch irgendwie zu austauschbar, nur langweilig oder abstoßend (Die Schwedin macht mir ANGST!).
Meine Favoriten sind Deutschland (einfach ein klasse Lied) und Bosnien *will auch die MP3:D *
Hätte Frankreich mehr die Töne getroffen, wäre es auch ein sehr schönes Lied gewesen.
Zu Lordi. Naja ich weiß gar nicht, warum viele die so toll finden. Das Lied war zwar ganz Ok (nichts außergewöhnliches) aber die Kostüme hätten einfach nciht unpassender sein können^^
Also ganz ehrlich? wir waren Schrott in gegensatz zu anderen, wir werden zwar nicht unten sein, aber auch nicht grad hoch >_>Zitat:
Zitat von July
Aber naja ich bin eh nicht für Deutschland, mir ist es egal wo die sind xD
Aber egal ich bin wieder weg, wieder runter gehen und da es zu ende schauen :)
Ich mag dieser "Vetternwirtschaft" irgendwie nicht^^
Lordi kann das Ding wirklich reißen!!!!!!!!!
HeudaheudeileiHeudaheudeileiHeudaheudeileiHeudaheudeilei more love 4 croatia
@Aurora: ICh fand dieses Jahr kaum was gut, da war so viel Schrott bei, dass unser Lied eigentlich etwas besser hätte abschneiden können. Aber naja, hat scheinbar nich den Geschmack der restlichen Leute getroffen.
Naja, das Lied von Lordi fand ich aber ganz gut. Auch wenn die Typen irgendwie aussahen, als wär da ne Kreuzung aus Orcs und Untoten aus WoW entsprungen :rolleyes: Sind ja bisher auch weit vorn. Mal sehen wie das weitergeht *G*
Lordi ist toll.
Ich hab nur das Lied von ihnen egshene, und kein einziges anderes Lied vom grand Prix und hab gemeint, dei werden vorne dabei sien xD.
Also ich mag Lordi ja auch sehr, aber ich hätte niiiiiiiiiemals gedacht, dass die soweit vorne liegen o_O (Also im Prinzip VORNE liegen O_o)
Ich hät gesagt, dass die zu alternativ (Danke Aurae!) für so ein Event sind o_O
Tscha. Man merkt, dass Metal wohl inzwischen auch schon Mainstream ist o.o
Ach, P.S.: Hahahahrhahr: LITAUEN PUNKTET!!!
Beim nächsten mal wird es ein rapper, und danach kommt Reggae oder trance dran O.oZitat:
Zitat von Dingsi
12 Punkte für die Türken von den "Deutschen" :hehe: :hehe: :hehe:
Best Comedy ever!
Irgendwie machen die ganzen Ostblockländer das Voting Kapputt^^
Aber der größte Witz ist echt Litauen. Daran merkt man das der Contest an Niveu verliert. Mich graut es schon vor dem Nächsten Jahr
Und das mit Turkei war doch völlig klar. :D :D
Nicht zu vergessen die dämmernde Ära von Tokio Hotel! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Vor meinem inneren Auge sehe ich bereits, wie eine bestimmte Schweizerin heiße Tränen der Rührung vergießt...XDZitat:
Zitat von Kühlchen
Habe mir den Song Contest jetzt nicht angesehen, habe Besseres zu tun, bzw. nichts Besseres zu tun, dafür aber Prinzipien! :rolleyes: ;) Obwohl sich darüber lustig zu machen schon auch witzig sein könnte. :D
btw: Habe ich hier eigentlich schon erwähnt, dass wir endlich im Fake Battle weitergemacht haben? :D Das lange Warten hat endlich ein Ende, Errel! ^^
Rock 'n roll angels bring that Hard Rock HallelujahI love this moment so much i wanna have sex with it! ;)
:hehe: http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif :hehe:
Shakira winner of my Heart!
Croatia always be loved!
Erstmal. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif:A
Ansonsten: Bayern könnte uns 12 Punkte geben. XD
Das hatte meiner Meinung nicht mit Geschmack zu tun, Deutschland hat ein Lied, welches man öfters hören muss um es zu mögen!Zitat:
Zitat von July
Zudem war die Bühnenshow sehr sehr mies, die bei schlechteren Lieder echt manchmal besser war.
Aber naja ich bin mit den Endergebnis zufrieden, Deutschland mal wieder weit hinter dem ersten, Schweden weit oben, mehr brauch ich nicht :D ;)
Ich fürchte, diese pedantischen Bürokraten weigern sich weiterhin, das als eigenen Staat zu betrachten, trotz der unzähligen offensichtlichen Anzeichen. Möglicherweise hat's aber auch politische Gründe, da Bayern ja noch eine Monarchie ist und obendrein die Todesstrafe durch Bier befürwortet. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Zitat von DDBT
Fuck Tibet, free Bayern! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Wie viele hier noch sind der Meinung, dass "fair" "Deutschland gewinnt" bedeutet? o_O'Zitat:
Zitat von Da Chi