Da hats Sephe ja gerade noch geschafft... darf ich nen Durchfaller-Post schreiben ^w^?Zitat:
Nicht direkt. Wer heute nichts mehr postet, der kriegt keien Punkte. Morgen früh schreibe ich die Einleitung zu Runde drei.
Druckbare Version
Da hats Sephe ja gerade noch geschafft... darf ich nen Durchfaller-Post schreiben ^w^?Zitat:
Nicht direkt. Wer heute nichts mehr postet, der kriegt keien Punkte. Morgen früh schreibe ich die Einleitung zu Runde drei.
Wenn dir langweilig ist.^^Zitat:
Zitat von Liferipper
Guten Tag,bin zurück(diesmal wirklich;) ) und hab ne Frage.
Haben wir für unsere Monate schon Namen?
(Zb.August,Mai,April,...?)
Gruß an alle Neulinge und http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif.
edit:Ist es noch Winter?
Zitat:[QUOTE]Zitat von Men of LightJa es ist noch Winter!Zitat:
edit:Ist es noch Winter?
Danke!Zitat:
Zitat von Tyson the Hero
Ja es ist noch Winter!
Und das mit den Zitat geht so:
Obere Leiste vom Beitrag das "Beitrag Zitieren" anklicken vorm antworten.
Also an eurer stelle würde ich mit dem Chat aufhören ehe Eisbaer kommt und euren Account grün und blau schlägt.:D
Edit: hab was geschrieben.Wurd mal wieder Zeit.
Hast recht Danke!;)
Oder ich das einfach erledige. Leutz, so gehts hier aber ned. Sowas unterlasst ihr absofort. Wenn ihr chatten wollt könnt ihr ICQ/MSN/whatever benützen.Zitat:
Zitat von Link0
O.K.(Danke):)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Tschuldigunghttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Habe blos kein ICQ und was es noch davon gibt.:(
Wozu gibs ne PN-Funktion ? :rolleyes: Immer, wenn ich weg bin.^^
Wie sehen eigentlich nachher die Bewertungen aus? Gibt's eine Punktetabelle von Platz 1 bis 5, oder werden alle Punktevergaben von den Juroren begründet.
Würde mich mal interessieren, weil ich da an etwas zwiegespaltenes Teilnehmerfeld beim CD-Cover-Wettbewerb vor einigen Monaten zurückdenke. :D
Also es wird so aussehen, dass ich die Plätze 1-3 näher erläutere, aber die Plätze dahinter nicht. Den anderen Juroren stets frei, hinterher noch ihren Senf dazuzugeben, solange sie die Schlechten nicht blamieren.^^Zitat:
Zitat von Phoenix
Puh … fertig. Ich bin mir sicher, nie eine regelwidrigere Scheiße zusammengeschrieben zu haben, aber das ist mir jetzt nach acht Word-Seiten auch piepegal. Würde mich nicht wundern, wenn mich der Beitrag und der davor auf den letzten Platz in der Wertung bomben. :D
Freitag null Uhr ist Abgabetermin, oder? Oder brauchen die alle wieder 'ne Verlängerung? :p
Sind ja nur noch Sephe, Keyes und zuffel oder ? Bauzi hat sich abgemeldet.Zitat:
Zitat von Phoenix
Machst dich wohl lustig, Phoenix ;)Zitat:
Zitat von Phoenix
Ich brauch' noch 'ne Weile... hab' zwar schon was geschrieben, muss mich aber ziemlich ran halten, um alles bis Freitag zu schaffen... puh... da liegt 'ne Menge Arbeit noch vor mir, aber das wird jetzt durchgezogen! Ich werde mich höchstwahrscheinlich Freitag, gleich nach der Schule, hinsetzen und schreiben, was das Zeug hält. Früher kommt mein Beitrag aber nicht.
Jau, und ich bin noch nicht fertig! Freitag Schule, eh? Tja, Phoenix hat Urlaub, chapapa! :DZitat:
Zitat von zuffel
So, Ausscheiderpost für Runde 2 ist da.
Und jetzt: Schreibt Leute. Wenn nicht genug Kandidaten für die Siegerehrung da sind, behält die Jury die Preise einfach ein ;).
Oh mein Gott, das Böse hat den Ring. Was, wenn Novara ihn Teana gibt ? :eek:Zitat:
Zitat von Liferipper
Jetzt sitz ich im Kerker von Hyrule fest ;___; Das war garnicht geplant... Was soll ich denn jetzt machen? Ich habs... BLASTAAAAAAAR xO
:DZitat:
Zitat von der BILD-Zeitung aus Hyrule
Hat die Hyrule Today eigentlich ein Seite-1-Mädchen?
Der ist da gerade raus! Glaubst du, der dreht auf der Stelle um und kommt zurück?! Andererseits, vielleicht kann ich den Hauptpreis (den ich, wenn ich ihn nicht kriegen kann, stehle) auf dem Schwarzmarkt gegen ein exorbitantes Sümmchen eintauschen und mir davon eine Du-kommst-aus-dem-Gefängnis-frei-Karte kaufen ... hm ...Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Wo seit ihr alle gibt es irgendetws besonders in einem anderen Forum?:confused:
So kommts mir vor, gestern war auch irgendwie nix los O_o"Zitat:
Zitat von Tyson the Hero
wo bleiben alle?! Nix passiert ;'(
*nich will das RPG stirbt*
Das RPG steht sehr oft mehrere Tage still ich erinnere mich nur an das letzte^^Da saßen wir auch öfters mal ne Woche vorm RPG und niemand hat geschrieben.Also nix besonderes
Ha!Das war ja garnichts.Im Sommer war hier völlig tote Hose.Sieh dir mal alee Posts in LL#2 an,die im Sommer gemacht wrden.Das waren nur ich,PN und Karminda.Und manchmal ein par andere.
Gut, bin jetzt mit dem Beitrag fertig. Hab' 9 Seiten geschrieben, was für 'ne harte Arbeit. Bin aber irgendwo stolz auf mich :D
Als kleines Sahnehäubchen hab' ich gegen Ende der Geschichte ein eigenes, kurzes Gedicht geschrieben, was in die Geschichte gehört. War ich echt poetisch :D
Na gut, ich hau' mich jetzt hin, hoffentlich posten die anderen noch.
Gute Nacht an alle! *wink*
EDIT: Tjaja, die Rechtschreibfehler ;)
So bin jetzt auch endlich fertig. ich nicht so viel und ich bin auch nicht wirklich zufrieden, aber was solls. Irgendwie bin ich froh, dass es nun vorbei ist ^^"
Falls der Beitrag nicht gelten soll, weil ich etwas überzogen habe...nun..nein xD Nein!
Es sind doch nur zwei Minuten ;___;
Tja oft war ich ja nicht für euch da in letzter Zeit... Aber! In einer Woche ist mein Grenzdienst vorbei :D
Öhm... irgendwie find' ich's leicht doof, dass es hier einige Leute gibt, die sich zuerst bei so einem Wettbewerb anmelden, und dann ihn einfach sausen lassen. Damit meine ich jetzt nicht die, denen es einfach aus Zeitgründen nicht möglich war, weiter zumachen, sondern die, die dann einfach keine Lust mehr hatten. War ja abzusehen, dass es ein "längerer" Wettbewerb werden könnte. Weil jetzt haben wir den Schlamassel... drei Leute sind zum Schluss noch übrig... toll ^^ von wie vielen gleich noch mal? 10, 11?
Passt doch, keiner kann richtig enttäuscht werden ;)Zitat:
Zitat von zuffel
Obwohl, wenn man jetzt dritter Platz wird, hat das auch nicht mehr allzu viel zu bedeuten :p
Eben ^^ man kann sich auch irgendwie gar nicht mehr darüber freuen, was man denn vollbracht hat, da nun der dritte Platz für jeden sicher ist...Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Will aber auch nicht rummosern, mir hat's sehr viel Spaß gemacht, auch wenn's oft für mich ziemlich stressig war und ich einige Stunden in der Schule für die Schnitzeljagd "opfern" musste :D
Ja find ich auch schade. Naja vielleicht schafft Keyes es ja noch,w as ich aber mal bezweifle. Morgen is absolute Sense. Hab ihm ja ne Gnadenfrist wegen PC-Ausfall gegeben.
Jedenfalls verkünde ich Montag morgen die Sieger, vorrausgesetzt die Bewertungen sind bis dahin da. @Don und Teana.^^
Siehs doch eher so: Du hast als eine der wenigen bis zum bitteren Ende durchgehalten ;).Zitat:
Eben ^^ man kann sich auch irgendwie gar nicht mehr darüber freuen, was man denn vollbracht hat, da nun der dritte Platz für jeden sicher ist...
Gut, dann bekommst du morgen meine Bewertung.Zitat:
Morgen is absolute Sense.
Hmm, soll ich für Bauzi (und eventuell Keyes) noch nen Ausscheiderpost Runde drei schreiben? Mal schaun...
Tja Teana schaffts nicht mit der Bewertung. hat aber gute Gründe dafür. Don hab ich nochmal angeschrieben. Warte noch auf Antwort.
wo steckt denn Teana??? Sie war lange nich da...Zitat:
Zitat von Eisbaer
sorry für spam
gruß Noya~
Naja, wie ihr bemerkt habt habe ichs nicht geschafft. Tut mir leid dass das passiert ist, aber meine Festplatte hat irgendeinen knacks und da war ich leider machtlos. Sry.
Wenns euch aber nichts ausmacht würde mich meine Punktzahl der beiden anderen Posts interessieren. Muss keine genaue Bewertung sein, sie muss ja nicht einmal begründet sein. Einfach nur so http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Naj von Life und mir kannste die gerne haben. Die andern musste ich solange treten, um überhaupt was zu bekommen. Jedenfalls liegen die Bewertungen nun für die ersten 3 Plätze vor nud ich poste morgen die Siegerehrung.
Gibst du da morgen auch konkret für die ersten 3 die Punktzahl an? Wäre mal interessant zu wissen, wie weit die Punkte der Einzelnen auseinander liegen ;)Zitat:
Zitat von Eisbaer
Hm kann ich machen.Zitat:
Zitat von zuffel
Hm, nicht wirklich mit dem Post zufrieden, aber egal. Ich wusste jetzt nicht genau wo es in Kakariko brannte (Tyson hatte was darüber geschrieben). Wenn nötig, editiere ich es dann noch mal.
@Sephe
*Hand-schüttel* Gratuliere! Du hast dir den Platz verdient.
@Phoenix
Deine Posts waren sehr witzig, der letzte war wirklich schön.
@zuffel
<3 Viel Spaß mit den Hasenohren! :D
Und herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz. *knuddl*
So, da ich meinen Senf nun dazu gegeben hab': Sommerferien! ^^
Was will ich mit dem zweiten Platz und den Gleitstiefeln? Mein Charakter hat keine Füße. :D
Verkauf sie in einer dunklen Gasse. Remus hat doch sicher Kontakte... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
...wenn auch sehr, sehr alte.
Ich habe gehört, dass sich auf der Lon Lon Farm eine alte Mumie aufhält in Begleitung einer Drachendame. Soll jeden Plunder kaufen, aber dabei auch den Verkäufer über den Tisch ziehen.Zitat:
Zitat von Karminda
Man erkennt ihn an den Katzenohren, die zwischen den Verbänden rausragen. :D
Mir kommt da eine grandiose Geschäftsidee...Zitat:
Was will ich mit dem zweiten Platz und den Gleitstiefeln? Mein Charakter hat keine Füße.
Irgendwo auf dem Todesberg. Eine kleine Bude mit einem Schild davor: "Erleben sie das einzigartige Gefühl des Fliegens mit den legendären Flugstiefeln!"
Ein Kunde tritt ein.
"Fliegen, geht das wirklich?"
"Natürlich. Sehen sie?"
Blastaar zieht die Schuhe an und fliegt durch den Raum.
"Toll, ich nehme sie gleich."
"Gut, kommen sie mit nach draußen."
Am Rande einer Klippe.
"So, und alles was ich tun muss, ist mit den Stiefeln hier über die Kante zu treten?"
"Ja genau.
Der Mann macht einen vorsichtigen Schritt, und als er in der Luft bleibt, noch einen. Dann stürzt er ab.
Blastaar schwebt hinunter, und plündert den Geldbeutel des Mannes, der neben vielen weiteren leblosen Körpern daliegt.
"Tss tss tss, Flugstiefel, so ein Blödsinn. Weiß doch jeder, dass sie einzige wirkliche Möglichkeit zu fliegen ein Levitationszauber ist."
Er zieht dem Mann die Gleitstiefel ab und schwebt wieder nach oben, um auf den nächsten Kunden zu warten.
Danke dir :)Zitat:
Zitat von Karminda
Gibbet nur ein Problem... ich mache ja seit Längerem nicht mehr beim RPG mit, und kann deshalb auch nichts mit meinem Gewinn anfangen. Wollte Blastaar nicht irgendjemanden etwas klauen? :D
Nutze deine Gelegenheit ^^
Ba, Sommerferien? o_Ô Wie cool... ich hab' noch 3 Wochen Schule -_- na gut, eigentlich 2, weil ich in der vorletzten Schulwoche ins Chorlager 'ne Woche fahre...Zitat:
Zitat von Karminda
... Ok bevor ich wieder einsteige muss ich wissen was so Sache ist in unsrem neuen LL. Ich war ja immerhin sehr lange nicht mehr da. Gibts schon Zusammenschlüsse von mehreren Spielern? Was ist mit dem Hauptstrang? Wichtige Ereignisse?
Wie ich es sagen würde: "I bin grod voll am Sond!" :\
Da stellt sich die Frage, wo hast du aufgehört zu lesen ?Zitat:
Zitat von Bauzi
Seit der letzten HT hat sich im Hauptquest nich viel getan, ich glaube von jedem ein Post.
Schau halt einfach den letzten Post von mir und Teana im RPG an.
Ich habs trotz des dritten Beitratges also doch noch geschafft o.O
Naja, was soll ich sagen: Danke xD
Für mich war allerdings auch Phönix der Sieger, stimme Eisi zu, dass bei mir ab und zu der Witz irgendwie fehlte. Ich bin es nicht gewohnt lustige Sachen zu schreiben, aber mit meinem normalen Stil hätte ich es wohl nicht auf den ersten Platz gebracht^^"
@Sephe
*Hand-schüttel* Gratuliere! Du hast dir den Platz verdient.
Glückwunsch an die 3 völlig überraschenden Gewinner :p
Ach und Onkel. Wenn wir uns treffen und du bis dahin noch keine Verwendung für die Stiefel gefunden hast... also... ich hab echt kein Problem mit ihnen...
Hab noch 5 Wochen Schule >_>
Hi, wollt nur mal sagen, dass es mich noch gibt aber ich in letzter Zeit nicht gerade den Willen und die Zeit dazu finde Story zu schreiben. Vor kurzem wurde grad meine Oma beerdigt und das gedrängte dass ich endlich ne Lehrstelle finde ist sehr groß. Ich werde schauen, dass ich so bald wie Möglich wieder STory schreiben kann^^"
Hm... Könntest du verkaufen... Zum Beispiel an... *Hand heb* ^^Zitat:
Zitat von Phoenix
Spaß beiseite. Natürlich hätte ich sie gerne gehabt, aber... leider kam Einiges bei mir dazwischen... Kann man wohl nichts machen.
Ich hoffe, beim nächsten Wettbewerb, wo es Gleitstiefel geben wird, werde ich mehr Zeit haben, um es auch durchziehen zu können ^^
Obwohl... müsste Novara als Magierin der oberen Stufe nicht auch einen Zauberspruch haben, womit man schweben kann oder zumindest dafür verwenden kann, auch wenn es eigentlich für etwas anderes da ist? oO"
Willst du die Hasenohren? :DZitat:
Zitat von Pantoffelninja
Da solche magischen Artefakte in der Regel einmalig sind und die Anzahl der Wettbewerbe bisher bei einem pro LL liegt, brauchst du in näherer Zukunft wohl nicht damit zu rechnen ;).Zitat:
Ich hoffe, beim nächsten Wettbewerb, wo es Gleitstiefel geben wird, werde ich mehr Zeit haben, um es auch durchziehen zu können ^^
Bezog mich zwar auf die Gleitstiefel, aber bei mir bzw. bei Novara ist alles offen, was Raritäten angeht ^^ (Novara erinnert mich auch irgendwie ein wenig an Mireyu aus den .Hack-Manga...)Zitat:
Zitat von zuffel
Das war mir schon bewusst, allerdings wollte ich meinen Text auch so gestalten, dass es nach dem "Wenn-Dann"-Prinzip abläuft, weil ich mir 99%ig sicher bin, dass es bis LL10 nie wieder Gleitstiefel als Preis geben wird ^_^Zitat:
Zitat von Liferipper
€dit: Gelobt seien die Ferien, endlich habe ich wieder Zeit, mich hier häufiger zu melden. Wenn meine Nachprüfung gelingt, wird das innerhalb der Schulzeit eher die Seltenheit, da Oberstufe.
Das war mir schon klar, ich wollte nur in dem Augenblick meine Gelegenheit nutzen, um meine Frage an der Stelle einzuwerfen :DZitat:
Zitat von Pantoffelninja
Tja, dann überleg' dir 'nen Post im RPG, wie du sie mir abkaufst, abnimmst etc. Ich überlass' es dir ^^
Mal sehen... Das könnte etwas schwierig werden... Immerhin wird Novara ja gesucht... Mit Rubinen wird´s sicherlich nix, Novara hat nur wenige (und keine Möglichkeit, welche zu kriegen) und abnehmen... Hm... Auf jeden Fall nicht über illegale Wege.Zitat:
Zitat von zuffel
Wird noch ´ne knackige Nuss...
Hey, zuffel ist freundlich gesinnt. Wenn du Hilfe brauchst und ihr deine Umstände erklärst, könnte sie sie dir ja auch schenken... das nehm' ich jetzt einfach mal so an :DZitat:
Zitat von Pantoffelninja
Schade, dass ich nicht den Wettbewerb von meiner Seite aus fertig machen konnte. Ich war scharf auf die Hasenohren, weil Yuki sieht damit sicher "Yummy" aus :D
(hab ich das schon gesagt?):
Glückwunsch an die Gewinner! Und danke an alle die teilgenommen haben!
Eine gesuchte Mörderin glaubt man nicht, auch wenn sie die Wahrheit spricht.Zitat:
Zitat von zuffel
An die Regel halten sich in der Regel auch die freundlich gesinnten Helden, aber in der Regel sind freundlich gesinnte Helden auch sehr naiv und können auch alles glauben, was man ihnen aufbrummt. Und ist es in Rollenspielen nicht so, dass die "bösen" Charaktere in der Regel wieder gut werden, wenn sie nicht, wie es in der Regel ist, getötet werden?
Naja, Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regeln.
... Okay, jetzt habe ich zu oft das Wort "Regel" benutzt... Solche Wiederholungen sollten hinter Schloß und R(i)egel gehören... Ich kann´s einfach nicht lassen <_<"
Bitte, und ... öh ... danke. Kann man noch 'ne Waschmaschine gewinnen, oder was? :eek:Zitat:
Zitat von Bauzi
Ich hab den uren Hänger und keine Ahnung wie ich weiter schreiben soll :(
Yuki könnte doch mit Terian nach Wolf suchen, oder? Der ist ja noch im Portal gefangen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das Problem ist ich habe keine genaue Vorstellung wie sie mit der Suche beginnen. In einer Bibliothek, nur was kann man da schon finden?
Beschreibe eine lange Suche, lass deine Charas die eine oder andere Situation durchmachen, treffe einen neuen NPC und schon bist du auf dem Weg zu Magier XY, der auch etwas darüber erzählen kann. Einfach, was? Nur das Schreiben könnte dauern.
Bei mir ist es momentan fast das selbe, aber ich werde das auch bald beenden und so einige andere Dinge dazu. :D"
Äh... LL (für dich) beenden oder deine Schreibblockade?
Nein, doch nicht LL. Um Himmels Willen! Ist auch keine große Sache, eher für mich selbst. War doof von mir, sorry. ^^"
Und eine Schreibblockade hatte ich eigentlich nicht. Ich meinte jetzt vom Suchen her, verstehst du?
Bücher, Karten mit großen X-en drauf, den Bibliothekar, das geheime Schnapslager des eben genannten, Leseratten, Studenten, Spanner (eventuell dem zuletzt genannten angehörend), die tun als wären sie das zuletzt oder vorletzte genannte, um in Wirklichkeit weibliche Vertreter des zuletzt oder vorletzt genannten zu beobachten...Zitat:
In einer Bibliothek, nur was kann man da schon finden?
Nicht zu vergessen, Bücher in denen uralte Dämonen eingefangen wurden, welche die finsteren Pläne haben die Welt zu vernichten. Meistens wird man dann ins Buch reingesaugt und findet sich in irgendwelchen alten Gemäuern nieder. Achja... die Bücher sind meist feuerfest und bleiben nach einem Kahlbrand immer erhalten.
Es gibt auch in jeder Bibliothek eine verbotene Ecke, in der man Zauberbücher für Zombie-Beschwörungsformeln findet. Das ist Fakt, sowas hat die Bibliothek in meiner Stadt auch. Ich hab nur keinen Ausweis, um reinzukommen. :(
Hi, I'm back in town.
Ich hoffe ich habe nicht zu viel verpasst. Grade wiedergekommen, anstrengende fahrt -.-
No Panic. vielleicht 2-3 Posts im RPG. Sind derzeit im Sommerloch. ^^Zitat:
Zitat von Keyes
An das Sommerloch muss man sich immer schnell gewöhnen, leider^^"
(Obwohl ich selbst auch noch net weitergeschrieben habe >_>")
Sommerloch o sommerloch, ja wir hassen es alle doch wir habe es notig.
Es ist wie ein teufelskreis...
Vielleicht hilfts ja, wenn irgendjemand sagt: "Bitte nichts schreiben, bis mein Beitrag da ist." Üblicherweise will sich dann ja keiner dran halten...
Naja das Wetter ist Schuld. So oft war ich in meinem ganzen Leben noch nicht unterwegs. :pZitat:
Zitat von Liferipper
Fast jeden Tag schwimmen, kicken oder radeln. Aber keine Angst, wir leben schließlich in Deutschland. Das schöne Wetter ist schneller wieder weg, als wir denken.
Juhu bin wieder da (aber wer weis vür wie lange...:( )
Ich habe irgendwie keinen plan was ich als nächstes tun soll.....
Hm, ich werde die Tage mal wieder was posten. Wetter hat scih verschlechtert. mal schauen, ob ich Zeit finde. ^^
Irgendwann müssen wir das Sommerloch ja überwinden.
Ich würd ja gern was schreiben, aber ich habe echt keine idee was :(