Wer ist Shab und wo wohnt er?
Druckbare Version
Wer ist Shab und wo wohnt er?
Der alte Shab?
Die Ziege mit den Tausend Jungen?
Der wohnt in den Schlünden des Abyssus.
Das wusste ich ohne nachzusehen, weil mir die Aussage von Malthur immer so gefallen hat :D
EDIT: ICH GEB AB !!!
LG Henry
Ist natürlich richtig. :A
Welchen Namen hat das Monster, welches zwar stark und gruselig aussieht, allerdings nur eine Legende ist und wo ist von diesem Monster die Rede bzw. wo ist es zu finden?
LG Jadoo
Das Monster der schreienden Ahnen!
Zu finden: in der nähe von der alten Tarverne
Hallo,
nein, dass meine ich leider nicht.
Tipp: Gegen dieses Monster wird nicht gekämpft noch taucht es persönlich im Spiel auf.
LG Jadoo
Wie wärs mit einem klitzekleinem Hinweis, zum Beispiel in welchem Kapitel man es findet? Ich tippte auf "Den dunklen Gott" aber der ist ja (dort) keine Legende...... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Mei, es wird sich um eines der von Junzt gezeichneten Kreaturen handeln, die man in seinem Haus massenweise findet!
Welches allerdings konkret gemeint ist weiß ich auch nicht, sind einfach zu viele.
OK, noch ein Tipp:
Im letzten Kapitel, Haus von Junzt, Gemälde - somit wäre der zweite Teil der Frage aufgelöst.
Und noch genauer: Es ist ein (laut Grandy) schrecklich aussehendes Monster, laut Malthur aber nur eine Legende und ganz harmlos ...
Nun? ;)
Cthulhu...
Kann sein das ich mich ihre, aber ich hab mal in den Haus nachgekuckt und da ist kein einziges Bild wo Mahltur sagt das das was auf dem Bild ist nur eine Legende sei. Es kann aber gut sien das ich was übersehen habe.
Oh doch, Grandy fragt auch noch nach der Legende ... ist nicht les-/aussprechbar diese Legende ;) ....Zitat:
Zitat von Darlos
Hast du auch meine antwort gelesen?Zitat:
Zitat von Jadoo
Cthulhu
Upps, hab ich's übersehen :confused: .... sorry, stimmt natürlich :)Zitat:
Zitat von Ringlord
Du bist dran!
Machen wir mal wieder das alte Face-Spiel^^
http://img118.imageshack.us/img118/3996/facegr1iy.png
Gesucht ist der Name der Person
Ist das jetzt dieser Zwerg in Königsberg oder Bartolan, der Holzfäller? ich glaube der hatte aber dunkle Haare...
Ich sag mal das erste. Nur wie hieß der? :confused:
*Mal ganz schlecht hier reineditier*
Grunzli glaub ich
*edit*
Eigentlich Gruzli, aber ich lass das mal gelten.Zitat:
Zitat von eoc
Irgendwas war dann doch falsch. Aber passt schon. Wer merkt sich jeden NPC-Namen genau?
Weiter:
Was wird Ari tun?
gehts auch etwas genauer? ;-)
mfg,
jens
OK...
Was glaubt ein UiD-Charakter, dass Ari tun wird?
(ist das ein deutscher Satz? d-: )
Ihm den Tartarus heißmachen.
Bei der Frage war ich total überfragt... XD
Kann mir mal einer sagen wo und was das war?
Wenns in Königsberg war kann ichs mir etwas denken, aber trotzdem würds mich interessieren.
Henry
Es ist der Minotaurus neben dem Gasthof im Norden. Wenn man sagt, dass man keine Zeit hat, die Haarlocke zu suchen sagt er: "Ari wird mir den Tartarus heiß machen."
OK, danke Kery.
Jetzt bin ich wieder einen Schritt weiter auf meinem Weg zum UiD MEISTER XD...haha. Scherz...:p
LG Henry
So, ich geb dann mal ab, eoc scheint sich so schnell nicht mehr zu melden. :rolleyes:
Die Antwort stimmt.
Ich konnte mich nicht melden, weil ich vielleicht einmal in hundert Jahren mit einem funktionierenden DSL-Netz versehen bin...:rolleyes: >:(
Ich liege weit, weit weg vom nächsten Anschluss und naja, Tonnline halt. Wird sich also nie ändern.
Dann mach ich mal weiter, wenn sonst keiner will:
Wie lange gibt Dr. Einbein Auskunft zu allen Formen geistiger Abnormitäten? :D (Die Frage konnte ich mir jetzt nicht verkneifen XD)
LG Henry
Eine "geschlagene" Stunde.
Praktisch, wenn man grade nochmal UiD durchgespielt hat.
That's right!
Du bist dran...viel Spass beim Fragen ausdenken...nicht abgegen...das ist feige...warum ich so viele Punkte mache? ... keine Ahnung...
LG Henry
Keine Angst ich gebe nicht ab.
Welcher NPC erzählt etwas von seinem angeberischen Opa?
Edit:Hm..weiß das keiner ?
Wenn das niemand weiß, hier die Auflösung:
Kamui. (Königsberger Hafen, südwestlicher Pier, vor dem Waffenladen)
Zitat:
Grandy:
Wir haben den schwarzen Herzog verdro-
schen und ihn hierher nach Königsberg
gejagt.
Kamui:
Aber klar doch...
Grandy:
Glaubt Ihr mir etwa nicht?
Kamui:
Doch natürlich. Ihr seid ein Held,
keine Frage. So ähnlich wie mein
Opa, der hat auch immer von seinen
großen Taten erzählt.
Ok, war ein bisschen zu schwer. Ich gebe ab.
PS: Sorry für den Doppelpost, aber nach dem editieren wird kein "neuer Beitrag" angezeigt und keiner weiß, dass es weitergeht.
@schlaaftablete
Im Grunde erzählt er ja auch nicht vons einem Großvater, sonder bringt ihn nur in das Gespräch ein^^
@TheDude: Sonst sagt er aber auch nicht viel. ;-)
Dann mach ich mal^^ Wie viele Verschiedene "Weldkarten" von Düsterburg gibt es?
acht?
Nein falsch, 8^^Zitat:
Zitat von Woody 49
Du bist.
aber 8 wäre zu kurz gewesen ^^Zitat:
Zitat von TheDude
naja ich geb ab, mir fällt grad absolut nichts ein ^^
Dan mach ich mal:Wie hieß Wahnfrieds Frau/Freudin?
Tipp:Mal mit dem Kopf denken und nicht bloss rumschauen!
Na da bin ich mal gespannt auf die Antwort, im Spiel wird nichtmal eine Frau erwähnt und in demThread wo Grandy etwas über sie sagt, fällt kein namen.Zitat:
Zitat von gogo
Doria Dengelbrack.
Solltest du auch mal tun...Zitat:
Zitat von gogo
Naja, wenn Kerys Antwort richtig ist, dann ist das Quatsch, weil sie nur mittel zum Zweck war um Dankwart zu ärgern und nur eine Seelenlose Hülle.
Und falls du die in Königsburg meinst, die die ihm die Särge versteckt hat, dann ist das auch Falsch weil es jediglich eine Art Dienerin war.
Die richtige Antowrt ist:Er hat keine!Mal nach denken wenn er keine hat dan hat er keine!
Ach sie hieß er hat keine? Naja sonst fallen Grandy doch immer recht akzeptable Namen ein, aber dieser? Naja nicht so der Hit.
Ich gebe ab!So schwer war es auch wieder nicht!
Wahrscheinlich hat sie doch einen Namen nur wird er im Spiel nie genannt <.< Auserdem hatte er mal eine Frau. Und danach würde ich Doria auch schon als etwas vergleichbares Ansehen.
OK nächste Frage:Zitat:
Zitat von gogo
Welche Monster sind alle grün?
Mir fallen nur ein:
Ritzalaan.
Sylvia.
Die Großen Orks.
Killerkarnikel? (das Fell von ihnen erscheint etwas grünlich, doch eher würde ich schwarz sagen).
Ja, dass wars.
Henry
Ich füge noch die, so weit ich mich erinnern kann, grünen Aliens dazu.
Und dann noch diese Wächter
Der Zombie Drache ist auch grün. Und die Vampire in Königsberg.
Tarius ist grün. Und das seltsame runde Ding mit den Schnabbel das die Fragen stellt.
Stimmt...
Das es da so viele gibt hab ich nicht bedacht XD
Jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen.
Henry
Wer von den vielen ist jetzt drane?
Noch garkeiner, weil da fehlen noch ein paar.Zitat:
Zitat von gogo
PS: Aber bitte trotzdem alle nochmal sagen, weil wenn alle gemischt sagen, dann kann ich ja nicht sagen ihr alle habt recht ihr könnt euch die nächstefrage teilen oder so
Okey. Die Grünen Aliens, Die Vampire, Sylvia, Der Zombie Drache, Die Riesenkröte, die ganzen Wiedergänger, Der Wächter, Wannfried, Der Zombiekönig, Die großen Orks, Ritzalaan, der Schlammkriecher, Die Königin der Aliens, Das Runde Ding mit den Schnabel, und Tarius...das sollten eigentlich alle sein...
Stimmt, du bist dranZitat:
Zitat von Luzifer9
Ich geb dann mal ab...mir fallen keine gescheite Fragen ein ^^
Ok:Zitat:
Zitat von Luzifer9
Wie lange dauert es, von Königsberg nach Düsterburg zu kommen(mit dem Pferd)?
3 TageZitat:
Wie lange dauert es, von Königsberg nach Düsterburg zu kommen(mit dem Pferd)?
Falsch!Zitat:
Zitat von Byder
5 Tage?
Nö, 2 Tage...Zitat:
Zitat von gogo
Rischtig!!!Zitat:
Zitat von Ringlord
Und ausgerechnet dann, wenn ich mal Recht habe...
...gebe ich ab :D
Wie viele Gäste sind in der Halle von Wahnfrieds Schloss während dem Fest(oder was das auch immer sein soll)?Zitat:
Zitat von Ringlord
So weit ich mich erinerre sind es 8.
Könnten aber auch 9 gewessen sein.
Fals richtig geb ich ab.
Je nach Spielweise sind es 10 bzw. 9 bzw. 8 Gäste
*stille*
Ich glaub, der kommt nicht wieder^^Zitat:
Zitat von Grappa's Hammer
Die Zeit ist eh rum.
Wer möchte?
Ach wenn du schon fragst ...
Mal was einfaches: Wohin führte nochmal die linke Treppe im Thronsaal von Wahnfried's Schloss und wohin die rechte?
mfg,
jens
Hm, da ich UiD derzeit leider nicht auf dem Rechner habe, rate ich einfach mal =/
Links gings zum Uhrturm (sowie Dankwarts ehemaligem Labor), rechts zu Wahnfrieds Gemächern?
Ich habs zZ auch nicht mehr drauf, und vom Namen Quiz sollte man eigentlich auch nur raten und nicht immer gleich nachsehen :p
Und richtig ist es auch noch. Mach weiter :-)
mfg,
jens
Also ich glaube rechts kann man gar nicht hingehen, weil nämlich wenn man da hingeht Libra sagt das es die falsche Richtung ist. Und links ist wie von Neri shon gesagt das Labor.
Die Frage war ja auch wo die Treppen hinführen, ungeachtet ob man da hin kann oder nicht ;-)
mfg,
jens
Also das kam unerwartet xD
Hm, gut...Nennt 3 Faktoren/Geschehnisse, die Malthurs Handeln beim finalen Aufeinandertreffen gegen Wahnfried beeinflussen können. (Egal, ob im positiven oder negativen Sinne)
Die Augäpfel aus dem Beutel essen, Fragelschö einen Drachenspalter kaufen, Lazalantin schon vorher zu stehlen versuchen.
Natürlich völlig richtig, du bist ;)
Ich gebe ab.
An mich!
Frage:
Wenn man ganz am anfang immer nur nach oben geht, gegen welches monster muss man kämpfen
Wenn ich mich recht erinnere trifft man dort auf ein paar Killerkarnickel :)
Wenn ich mich aber noch ganz dunkel erinnere trifft man auf die Killerkarnickel nur wenn man irgendwie nach oben und dann links oder so geht ... Nur nach oben trifft man meine ich auf diese Kröten oder? Oder warens die Kampfhörnchen?
mfg,
jens
Hi,
also direkt am Anfang, so wies auch in der Frage steht, geht man ganz geradeaus nach oben - und dort sind die Killerkarnikel, da hat Flying Sheep richtig geantwortet.
Die Kröten und andere Gegner sind weiter links bzw. muss man dann auch noch den Fluss überqueren, was ja ganz am Anfang auch nicht geht.
LG Jadoo :)