Interess ist vorhanden, für duie Liste so, beim rest muss man schauen.
Druckbare Version
Interess ist vorhanden, für duie Liste so, beim rest muss man schauen.
Ne kleine Meldung von mir: bei mir stehts nicht mehr fest ob ich komme oder nicht. Hängt davon ab, wann wir umziehen. Also mal sehen.
Ich bin da unschuldig, ich werd ja auch schon nicht mehr gefragt, wie ich neulich mal wieder bemerken musste :p Naja, aber ne kleine Runde schon am Donnerstag wär schon was Feines ^_^ Wenns gar nicht geht, kommen wir eben Freitag ;)Zitat:
Zitat von taraia
Der Termin ist sooo geil ^^ das ist mein letztes WE, bevor ich losflieg. Das wird ein würdiger Abschluss :)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif ICH will dich... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif MUHAHAHA *freu*Zitat:
Zitat von Virgile
Jetzt sagt er sicher ab >_>
Siehe Viddy... du bist der NächsteZitat:
Zitat von Lifthrasil
Tja, aber Freitag würde gehen...? Das ist natürlich wieder ein Grund mehr, Freitag zu fahren, und zwar ein ziemlich gewichtiger... lass wirklich ma MSN quatschen ^^Zitat:
Zitat von [KC]Cunner
In 2 Wochen kann ich sagen obs klappt ~
Einen den DU nie vergessen wirst .. Aber auf Garantie XDZitat:
Zitat von Artax
Verschrecke ihn nicht. }:)Zitat:
Zitat von Ricarda Jones
Wenn dein Kommen ihn noch nicht verschreckt hat, wird ihn wohl nix verschrecken :rolleyes: :pZitat:
Zitat von one-cool
:D Ich habe ihn damit nicht verschreckt, sondern nur an etwas erinnert.Zitat:
Zitat von one-cool
Jau, dafür werde ich aber unter Garantie mitsorgen! :DZitat:
Zitat von Ricarda Jones
Mensch, wir überlassen Arty den Schliitzaugen doch nicht in heilem Zustand... xD
:hehe:Zitat:
Zitat von one-cool
Verschrecken? Er macht mir damit die Wartezeit unerträglich :D
Wie wär's wenn wir uns ein Logo überlegen, davon Flaggen drucken lassen und dann damit laut grölend durch die Straßen ziehen? "EEEEEEEEEOOOOOOOO KASSEL NULL SECHS, ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!" Also zwischen den Fußballfans glaub ich, fallen wir da nicht sonderlich auf :p
Und wenn wir diesmal wieder im Garten bei widrigen Witterungen üben, schicken wir nächstes Mal ne eigene Mannschaft in die WM XD
JAAAAAA! XDZitat:
Zitat von Artax
Geil. :D
Und dann feiern wir deinen Abschied gebührend. ^__^
Ich hatte mir überlegt, ein "Dortmund suckt"-Shirt drucken zu lassen und das in Kassel zu tragen. (Davor hätte ich in Dortmund ein "Kassel suckt"-Shirt getragen, aber ich glaub, ich wäre der Einzige, der über solche Witze lacht).Zitat:
Zitat von Artax
richtig :)Zitat:
Zitat von Virgile
falsch :hehe:Zitat:
Zitat von Sceddar
@Shadow
Oooh ja, dann wird gefeiert ^_^
Wir müssen dann auch bald abklären, wer den Alk und wer die Sexspielzeuge mitbringt. :DZitat:
Zitat von Artax
Achja, und antworte auf meine Pn, verdammt! :p
Ich und ICHZitat:
Zitat von Shadow Snake
Fussballfans... ?__?Zitat:
Also zwischen den Fußballfans glaub ich, fallen wir da nicht sonderlich auf
In Kassel... ?__?
Ich hab hier noch keine gesehen... also wirklich... keine
Und es ist Artys letztes Wochenende... nah dann muss da aber ordentlich was laufen. Der muss noch besoffen sein, wenn er in China landet, so wird gefeiert. Und wenn er nicht mehr trinken will... Nase zu und durch !__!
Und noch was... euch ist schon klar, dass die WM vorbei ist wenn ihr in Kassel seid? Nur so viel zu eurem grandiosen Plan. Aber wenn ihr wollt, kann ich euch tolle Straßen in Kassel empfehlen wo Arty gerne so langrennen darf. So wird er Kassel dann wohl wirklich nie wieder vergessen... und muss in China wohl in Karantäne, weil Pawiane ja 3 Woche einzelhaltung dann brauchen... Aber Arty hat dann wenigstens ein schöneres Gesicht und weniger Haare als der richtige Affe^^
Alles klar zum Ersten und was den zweiten Teil des Satzes angeht:Zitat:
Zitat von Ricarda Jones
Stimmt irgendwie, du bist doch das Sexspielzeug in Person. o.Ô
(besonders geeignet mit DruMa in Kombination. xD)
Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Alk? DU BIST 17!!!
Der Alk ist für mich, Arty und den Rentner :D
*hust* Wie viele Verletzungen hast du so standardmäßig? Willst du noch mehr? -.-Zitat:
Zitat von Virgile
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOFL! Der letzte, der sich so mit mir angelegt hat, war steel und der hat mir erst letzte Woche in Hamburg nochmal erzählt, was er beim Bremer CT doch für Schmerzen hatte ;)Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Pff, daran erkennt man ja mal wieder deine typische Vorgehensweise: Immer auf die kleinen Schwachen.Zitat:
Zitat von Virgile
Schäm dich was. :o
Ist mir aber trotzdem egal. xD
Alkohol zu mir, ja :o
Man, ich freu mich schon so, nur noch 6 Wochen, dann bin ich schon da \o/ Juhu
Mach dir keine Sorgen Shadow ... VOR kassel muss viddy nach Dortmund und da muss er an MIR vorbei :D
Ich mach ihn scho platt XD oder zumindest Müde :D .. Allein schon für das RENTNER }:) GRRrrrrr
Das ist mein Rick! xDZitat:
Zitat von Ricarda Jones
Danke Schatz, du hast was gut bei mir. :D
@July: Yay, ich kanns auch schon kaum erwarten. ^__^
Das du dich aber auch angesprochen fühlst :DZitat:
Zitat von Ricarda Jones
+mich.Zitat:
Zitat von Virgile
100 pro?Zitat:
Zitat von one-cool
WGIDD :D
Prozent oder Promill...Zitat:
Zitat von Virgile
Oder Restblut?
WGIDD?
Es wird immer geiler und explodiert :DZitat:
Zitat von Virgile
Nein, ich hab nich gesoffen >_> Aber ich geh jetzt schlafen, gute Nacht. Ein Tag weniger bis zum Kassel CT :D
Jansen & Kowalski http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von July
Und es ist auch noch dabei?
\o/
DAS kennst du? Boah, du bist die BESTE :DZitat:
Zitat von July
Das wird extrem spaßig mit dir :D
@one: Wenn du kommst - da werden wir ja schon wieder nicht die Gelegenheit haben, mal richtig miteinander zu reden. Da ist zuviel Alkohol dazwischen ^^
Dann muss ich den Halt Konfiszieren. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gifZitat:
Zitat von Virgile
Tjaahaaaa :D Du unterschätzt mich wohl ;) Aber ich gestehe, ich hab etwas geschummelt. Das Lied kenn ich ja, weil mein Kumpel HipHop hört und ich da gezwungen bin, das ab und an mit zuhören (man gewöhnt sich ja an alles mit der Zeit, selbst ansatzweise an Aggro Berlin :rolleyes: ). Und WGIDD hatte er auch ne Zeit in seinem Nick. Gestern war er grad zufällig da noch und ich meinte nur so "hey, da schreibt auch einer WGIDD" und er kam dann gleich mit der zweiten Zeile, die ich brav abgetippt hab *hust*. Aber wie gesagt, ich kenns auch ;) So ist das nicht. Nur eben nicht auswendig.Zitat:
Zitat von Virgile
Und wieder einmal erfüllst du alle Kritierien, um weiterhin von mir "Cheaterin" genannt zu werden. Pass bloß auf, sonst kriegst du nächstes Jahr ein Geburtstagsgeschenk von mir :pZitat:
Zitat von July
Auch wenn das so gar nicht ins Topic passt, ich hatte in einem Anschub von Kreativität mir einen alternativen Text überlegt, die Lyrics zu "Wie arm ist das denn?" sind genauso in der Schublade, wie mein CT-Song :/
Ansonsten ist Kassel somit recht fix für mich. Finanziell isses dank Umdisponierung diverser Nebenkosten nun definitiv machbar a) zu Reisen und b) kräftig zu saufen.
Lustig wirds dann für mich eher weniger, dann morgens meinen Zug zu erwischen und vollkommen verkatert zum Geburtstag zu gehen um Musik zu spielen - die Playlist muss ich auch vorher noch machen ^^ - aber was nimmt man nicht alles in Kauf um Shadow Snake eine aufs Maul zu geben :p
Das nenn ich mal Aggro Berlin XDZitat:
Zitat von Virgile
Heh, ich seh schon, ich muss defititiv wieder meine eigene Ration Vodka und vielleicht auch Tequila mitbringen um überhaupt was abzukriegen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Ihr säufer.
Eh! :o Meinen Paps schlägt niemand. Musst dich schon auch mit Leuten deiner Größe und deines Alters anlegen. Feigling. :pZitat:
aber was nimmt man nicht alles in Kauf um Shadow Snake eine aufs Maul zu geben
Das ist die Spliffy-Taktik, habe ich vor Bremen ja auch gemacht. Schön aggressiv das Maul aufreißen, wenn sie dann vor dir stehen, sind sie handzahm und erzählen danach, dass der böse Virgile ja gar nicht so böse ist. Und flugs hat man ein paar Fans mehr :pZitat:
Zitat von Ricarda Jones
Wenn ich das hier so lese: @Nane, können wir bei dir noch einkaufen? Hab keine Lust, irgendwelche alkoholischen GEtränke plus Mischzeug ab Hannover mitzuschleppen, ist im Zug irgendwie doof, wenn man noch was zum Anziehen und Schlafsack und so braucht :rolleyes:
Tja ihr tut mir alle Leid, ich krall mir den Polen, der hat Alkohol auftreiben als rassenspezifische Passivfähigkeit geskillt :D
Cheater.. voll IMBA ..Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Ach, das ist problematisch? Ich hab damit einfach mal fest gerechnet. Wie soll ich denn bitte von Berlin die Sachen nach Kassel kriegen :DZitat:
Zitat von July
In deinem Magen? :DZitat:
Zitat von Virgile
Du klingst grad so, als ob du noch nie da gewesen wärst o_OZitat:
Zitat von July
Wir gehen doch immer da einkaufen im Edeka und Lidl... also: klar kann man da einkaufen.
Und all die anderen hier: Wenn alle, die auf dem Kassel-CT-Alkohol trinken und irgendwen schlagen wollen, das extra hier in jeweils 10 Posts sagen wollten, kann sich das lange hinziehen.... also erzählt mal was neues, saufen wird ja eh jeder und die meisten eben auch alles. Kommt mal wieder runter, ihr klingt als seid ihr 15 und aufgeregt vor dem ersten Becks Gold :p
Okay, dann andere Frage, wenn wir dann schon im Garten sind: Haben wir genug Zelte oder schlafen wir dann in der Hütte oder wie?Zitat:
Zitat von taraia
Ich bin doch so aufgeregt, ja wie ein 15jähriger vorm ersten Becks Gold, lass mich doch :D Das is das CT wo ich mich am meisten drauf gefreut hab dieses Jahr ^_^ Also lass mich :p
Ich denke mal, dass wir schon im Garten sind. Vor allem jetzt, da sich mehrere angekündigt haben, bekomme ich ja nicht alle in meinem Mini-Zimmer in Baunatal unter ^^Zitat:
Zitat von July
Hütte würde sich ja dann anbieten. Muss aber erstmal nachfragen ob da was geplant ist von meinen Eltern, ansonsten Zelte.
Okay, du darfst ausnahmsweise... aber die anderen nicht, die sind nicht so niedlich, wenn man sie sich als kleines Kind mit einer überdimensionalen Becksflasche vorstellt ;)
Zitat:
Zitat von taraia
dU BRAUCHST AUCH MAL WIEDER EINE aUFS mAUL ODER XD ....
@July .. ob ichs endlich mal hinbekomme mit der Torte im Gesicht :rolleyes: ..:p
Ich habs immer noch nicht vergessen. Und wer sich in Wegstellt kriegt auch eine Ab.
JAAAAAA TORTE :D BItte, ich warte schon so lange drauf ^w^Zitat:
Zitat von Ricarda Jones
@Nane: Ich bin nich niedlich :C Obwohl, vielleicht ausnahmsweise für dich *g*
Beck's Gold schmeckt scheiße.
Ich denke, dass ich wie in Dortmund definitiv ein Zelt mitbringen werde - ich muss es halt nur noch organisieren.
Ich werd wohl auch ein Zelt mitbringen, will niemandem meinen...lebhaften Schlaf zumuten wenn ich getrunken hab. :rolleyes:Zitat:
Zitat von taraia
*aus dem weg geh und kamera zück* :DZitat:
Zitat von Rick
Sollte ich mir wohl besser doch einen anderen schlafplatz suchen? :rolleyes: :D :pZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Nix, Kameras werden vorher eingesammelt *g*Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif hrr hrr hrr Lebhaften Schlaf nennst du das also .. RoooarrrrZitat:
Zitat von Nanatsusaya
@July Klar cams.. ich will das ja für die Nachwelt auf heben :D
Dir würd ichs natürlich zumuten. :pZitat:
Zitat von July
Pahaha versuchs erstmal.Zitat:
Zitat von July
Jah, so nenn ich das. Wirsts ja selber hören...vielleicht. ;)Zitat:
Zitat von Rick
@Viddy: Tja, ich habe Rick und Natze hinter mir... Jetzt kannste kommen. :D
Wobei die beiden wahrscheinlich gleich so besoffen sein werden, dass sie mir auch nichts mehr bringen... -_-'
@July. Penn doch bei mir. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Lol, ne coole Vorstellung :D Rick so klein und Natze so groß, das könnte lustig werden :DZitat:
Zitat von Shadow Snake
Was soll der Smiley denn heißen :o Du bist noch minderjährig :oZitat:
Zitat von Shadow Snake
Tut der Welt einen Gefallen und lasst Rick keinen Kuchen backen.
Niemals.
Auch nicht zum rumwerfen.
Der ist trocken und hart wie Stein.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif Und du bist der erste der ihn an kopf kriegt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von [KC]Cunner
Das will ich hoffen. Dann müsstest du mich nämlich besuchen kommen. Oder zum Europapark CT.
Tu es Rick. Dafür esse ich auch deinen Kuchen.
ganz.
Aber du hattest do so viele Pläne für die Zukunft ;_;Zitat:
Zitat von [KC]Cunner
Wirf die doch nicht hin nur um Rick zu sehen....
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Dafür werd ich dich in Kassel im MT so blamieren, dass du dich da nie wieder sehen lassen kannst.
Nackt mit dem Mikro in der Hand sing ich dir ein Liebeslied oder so :p
@lach nicht so Flo, dich erwisch ich auch noch irgendwie http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Mich? Vor wem denn? Ich kenne da doch seit Ewigkeiten niemanden mehr :rolleyes:Zitat:
Zitat von Ricarda Jones
Und nie dort sehen lassen, wäre im Moment auch der Standartzustand ;)
Dann eben härtere Mittel.
Pernod und Gemüse Ravioli aus der Dose
P.s. ich bin ein elendiger Spammer XD
*hust* Weißt du nicht, dass das Alter bei sexuell aktiven Jugendlichen immer mehr sinkt? *hust *hust*Zitat:
Zitat von July
Sind wir nicht alle ein bisschen spammrig? ^_^Zitat:
Zitat von Ricarda Jones
Wo wär da die Blamage für Nane?Zitat:
Nackt mit dem Mikro in der Hand sing ich dir ein Liebeslied oder so
Ich glaub er sucht einfach nur irgendeinen Grund, es zu tun. :pZitat:
Zitat von Lifthrasil
joa ich denke mal ich bin auch mit von der partie, allein um le bro de la duke noch dieses jahr zu sehen :p
duke meinte, wir kriegen die vip hütte? findsch nett :)
....samt eingebauten Grill und Kühlschrank für den Wodka uuuuuuuuund die Steaks, btw zu 90% dabeiZitat:
Zitat von Boo2k
Zoom Zoom ZoooooooooM
SWWEEEEEEEEEEEEEEETZitat:
....samt eingebauten Grill und Kühlschrank für den Wodka, btw zu 90% dabei
Zoom Zoom ZoooooooooM
Dr. Acula & Dr. Floating Head Teaming up for MASSIVE DAMAGE
*kurz reingeschlichen kommt...*
Na immerhin erkennst du es selbst, also gibt es für dich noch Hoffnung xDZitat:
Zitat von Ricarda Jones
*wieder verschwindet...*
Handicap Match - Das Duell steht!Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Ich will Punktrichter sein \o/
Punktrichter? Hier gehts nicht nach Punkten, sondern nach Tod^^Zitat:
Zitat von Artax
Habe gestern übrigens erfahren, dass mir für Kassel doch kein Zelt zur Verfügung steht *hust*
Naja... wir können ja ein Punktsystem einführen O_o Wenn einer stirbt, aber eigentlich mehr Treffer gelandet hatte, hat er trotzdem gewonnen... oder so.Zitat:
Zitat von Horny Chocobo²
Sonst bin ich halt Todrichter... oder nennt man das Scharfrichter :p
Komm zu mir :D Weiß zwar nicht, ob ich überhaupt selbst eins hab, aber das passt schon... falls nicht, helf ich mit beim Shadow & co umboxen und dann nehmen wir deren Zelt }:)Zitat:
Habe gestern übrigens erfahren, dass mir für Kassel doch kein Zelt zur Verfügung steht *hust*
Im Zelt schlafen rult eh, wer will schon in die doofe VIP-Hütte, wo einem die Nane immer erst nen Platz zusichert und sich dann zwei Wochen vorher an solcherlei Versprechungen ganz plötzlich nicht mehr erinnern kann :p
Komm bloß her, du Zwerg. -.-Zitat:
Zitat von Artax
Aber ich bringe wahrscheinlich ein Vier - Mann - Zelt mit, dann passt die Sache schon. ^_^
Ich hätte noch ein großes Zelt zu vergeben, ich muss es dann ja nicht schleppen....
VIP HüddÄ? 8)Zitat:
Zitat von taraia
:p :hehe: MUHAHAHA Du willst doch nicht wirklich mit deinem bischen KUNG FU(ck) gegen Mich Antreten.. Wenn ich IHN auspacke hast du eh keine chancen mehr XDZitat:
Zitat von Artax
Richtig. ER ist nämlich eine ganze Nummer größer als dein lächerlicher Kampfstab. :DZitat:
Zitat von Ricarda Jones
Öhm ja genau Zelt... kann ich auch eins mitbringen... so ein drei Mann Iglu müsste noch irgendwo rumgammeln....
Zitat:
KUNG FU(ck) gegen Mich Antreten.. Wenn ich IHN auspacke hast du eh keine chancen mehr XD
Selbst wenn ER so ist, dann musst du die Masse auch erst mal gegen Arty in Bewegung und TREFFER umwandeln... und er ist numal klein... tja... und hast du schon mal versucht mit ner Mülltonne ne Fliege zu erschlagen?Zitat:
Richtig. ER ist nämlich eine ganze Nummer größer als dein lächerlicher Kampfstab.
Pff Lift, lass sie mal reden... Und Shadows Aussage beweist nur, dass er noch nie mit Rick geschlafen hat :p
Das ist psychologische Kriegsführung... du denkst, ich würde dir jetzt augenblicklich verfallen... aber das klappt nicht >.> Ich werde dir widerstehen <.< ...Zitat:
Zitat von Ricarda Jones