:eek: kannste die bilder nicht kleiner machen? Ansonsten: 50 MB oder so könnt ich schon abdrücken aber ich würde trotzdem eher irgendeine shareseite empfehlen. ^^Zitat:
Zitat von Trial
Druckbare Version
:eek: kannste die bilder nicht kleiner machen? Ansonsten: 50 MB oder so könnt ich schon abdrücken aber ich würde trotzdem eher irgendeine shareseite empfehlen. ^^Zitat:
Zitat von Trial
Ach du heilige scheiße X___xZitat:
Zitat von Trial
Geiles Video! :D
Schade nur, dass es so dunkel is. Und man hört volle Kanne Auris und mein Lachen -_-
Ich hoffe, die Fotos kommen bald! Und auf Trials restliche Videos möcht ich auch nicht verzichten ._. (ich weiß nicht, wie viele er noch hatte, aber ich hätt gern das mit dem Cappuccino-Pulver ^w^)
Edit: Wer kann mir das Klempner-Lied schicken? Ich krieg das dummerweise nimmer aus meinem Kopf ._.
...ich schon, wenn sie in dieselbe Richtung gehen ;__________;Zitat:
Zitat von Layana
Meine Welt ist zusammen geborchen ;_;
Aber die Fotos will ich auch haben :p
Hatte afaik noch zwei da:Zitat:
Zitat von Layana
Xfear "the Tigger" MarianX auf wahren Höhenflügen
Repko zeigt nichtsahnenden Müttern, was wir alles so getrieben haben. }:)
Und ein ganz spezielles werde ich morgen noch dazu stellen ;)
Frag doch Virgile, der hat es schon jemandem geschickt. ;)Zitat:
Zitat von Layana
*edit* Damit das jetzt nicht falsch verstanden wird: Ich habs nicht... Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, ich vorenthalte meiner Mami was...-_-'
Sei froh, dass wir die richtig derben Aktionen nicht aufgenommen haben! :D }:)Zitat:
Zitat von Erell
Dass er eine Foren•••••••• is weis ich ja (leider) schon >_> :pZitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Aber es auch noch sehen ;_;
Nein danke ;_;
Sylvester ... uuuuuuh böööse uuuh XDZitat:
Zitat von Erell
Jo, hab das schon gesehen und bin bereits dabei, keine Angst. ;)Zitat:
Zitat von July
@Skydea: Ja, das Thema mit den 4 GB runterladen oder hochladen... hatten wir schon. Kannste sie mir nich per Post zukömern lassen?
@Video: Ach verflixt. Schade, dass es so dunkel ist, gibts hier nich jemand, der ne Begabung in Sachen Videobearbeitung hat und das ganze etwas aufhellen kann?
Ansonsten gefällt mir Drumas ekstasisches Gröhlen! :D
Brauchte gar nimmer fragen, dein Bruder hat schon von sich aus reagiert ;)Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Aber trotzdem Danke ^.^
Das Lied ist irgendwie toll, damit hat das Spülen am Sonntag Mittag gleich viel mehr Spaß gemacht^^
Und "böse" Videos gibt es irgendwie immer. Das mit dem Cappuccino-Pulver ist geil :D
Jetzt fehlt nur noch Natze als Tomberry ;)
Der auch noch? O.o Junge, hab ich Familie...O.OZitat:
Zitat von Layana
Yeah! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif :DZitat:
Zitat von Layana
@Repko
Eenn du mir igendwann mal deien addresse schickst, verscuhe ichs per Post zu schicken : (.
Sky
Ah, juhu, da schreibt wer einen Bericht, das find ich klasse ^^
Wusste nich, ob dus gelesen hast oder Zeit hast oder so @Repko :)
Ansonsten, darf ich allgemein in die Runde fragen, ob irgendwer was dagegen hat, dass ich die Fotos, die hier zum Download stehen, sammle und an den Bericht anhänge? *g*
BRUDER!? WTF!?Zitat:
Zitat von Layana
Nö, ich hab kein Problem damit O.oZitat:
Zitat von July
jedenfalls mit meinen Fotos...
Antwort wie oben. ;)Zitat:
Zitat von July
lol ja du gehörst jetzt auch dazu xD es ist halt gefährlich zu schreiben, dass wir uns ähnlich sind irgendwann wird man automatisch zum Kind gemacht ;)Zitat:
Zitat von Virgile
Du bist übrigens mein Zwillingsbruder, wenn du nichts dagegen hast :p
Könnt ihr knicken. Ich bin Rick's Winteraffäre und sonst nichts :pZitat:
Zitat von Aurora
Kannst du ja auch bleiben, wir haben eh eine komische Kontellation hier, meine Tochter ist gleichzeitig meine Tante und mein Vater inzwischen mein Cousin u.s.wZitat:
Zitat von Virgile
Also keine Sorge du kannst alles auf einmal sein :p
Das war doch jeder schon mal. :DZitat:
Zitat von Virgile
interessantes FIDEO.
Rockz. Und ich sag doch, das müsste man mit mehr Licht machen, aber nein.
Ja wo hättest das denn hergekriegt? Alle Mann hose runter? Die Ärsche dürften nach diesem Winter alle leuchtend weiß sein. :pZitat:
Zitat von one-cool
Ja, ich habe extremst was dagegen, dass du Fotos, die ich hier für jede x-beliebige Person einsehbar aufgestellt habe, ob sie nun dabei war oder nicht, irgendwem zeigst.Zitat:
Zitat von July
Kurzum: Selbst wenn ichs wollte, könnte ich doch eh nicht verhindern, dass die Dinger an die Öffentlichkeit kommen.:D
@July: Nö, ich hab nix dagegen. (Zum Glück gibts von mir kaum Fotos^^)
@Viddy: Also, Aurora hat mir gesagt, dass du ihr Zwillingsbruder seist, demzufolge musst du zwingendermaßen Insides und mein Sohn sein.
Wenn ihr jetzt doch keine Zwillinge sein wollt: auch ok, hab ich halt einen Sohn weniger. :D Und vielleicht auch ganz gut so, dann haste wenigstens keine Affäre mit deinem Bruder gehabt :rolleyes:
aaaarw, fuck! >__>
ich hätt das sooo~ gern noch gesehn... ;___;
ricks lache is so genial...!
Zwillinge im Geiste. Von was Anderem war nie die Rede :pZitat:
Zitat von Layana
Ok, ich habe einen sehr treffenden Anlass zum pushen.
Mein Vater hat sich heute eine Liste von Beanstandungen gemacht. Die "zu dreckig"-Sektion erspar ich euch aus Platzgründen und der tatsächlich gefolgte Ärger wegen dem Fahrrad geht eh auf mich.
Was jedoch im Nachhinein zu einigem Ärger geführt hat, war der Essenswagen im Nebenraum, den anscheinend jemand überbelastet hat. Zwei abgebrochene Räder. (Keine Panik, bis jetzt trägt man mir nur das Fahrrad ernsthaft nach! :D)
Und ich hab auch beim besten Willen keine Ahnung, was ich jetzt mit dem Zeug von Marian und Sky anfangen soll.
Und um das ganze etwas abzurunden, hier was kleines, was ich heut Abend endlich viel zu spät fertigbekommen habe:
Video \o/
Jay, ich hab das Eingangs- und Endbild. ^^Zitat:
Zitat von Trial
O.o
Scheiße. -_-
Ach, was solls, das Video ist auch mit meiner Hackfresse noch geil. :D :A
Jetzt fehlen nur noch deine Fotos inklusive dem Cappucino - Schniefen Video. :D
Ich will kein Video, ich will die Fotos!!! ;_;Zitat:
Zitat von Trial
wobei...das Video is auch ganz cool :D
gibs mir auf der nato wieder, wenns dir nichts ausmacht. anonsten müssten wir das irgendwie per post regeln. und meine mutze hab, die kann also eigentlich nich von mir sein.Zitat:
Zitat von Trial
ich will aber fotos. ;___; (video läd grade)Zitat:
Zitat von Trial
DITO!Zitat:
Zitat von Erell
Ich möchte auch endlich Trial's Fotos haben!
Und Arty könnte auch mal einer treten, dass der seine Bilder vom Freitag abend hochlädt :p
Sag mal >_>
bekommen wir die Fotos eig noch in diesem Jahrhundert? >_>
Soll ich sie vielleicht auf CD brennen und euch allen zusammen mit euren vergessenen Sachen bringen? <<'Zitat:
Zitat von Erell
Aber njoa, ich werde mich heute zumindest mal daran machen, so viele Highlights rauszupicken, wie ich in 2x 50MB-Packs reinquetschen kann.
Und wohin willst du sie bringen? -.-Zitat:
Zitat von Trial
Zur NATO? -.-
Sorry, aber so geduldig bin ich auch wieder nicht -.-
Wie wärs, wenn du sie einfach verkleinerst?
Soweit ich weiß kann diese tolle Software hier (http://www.xnview.de/) ganz viele Bilder auf einmal verkleinern. Muss man nur den Ordner oder so auswählen und sagen, auf welche Größe (Prozent is da natürlich am sinnvollsten :D) und dann macht er das für 100 Bilder in 5 sekunden :)
My inner b00n asks you kindly:Zitat:
Zitat von Erell
Kurzum: Sag mir wie ich das in weniger als zwei Stunden hinbekomme und ich machs! :DZitat:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif how can i seize dawn 145 jpegs at once!!!!!1 http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
*edit*
Testen wir das Dingchen mal ^^
So, dank Julys tollem Programmchen bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen:
Got it ^_^
JAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah~ ^.^Zitat:
Zitat von Trial
Dito. :D :AZitat:
Zitat von Erell
Wehe, da sind nicht alle drauf, und du hast die peinlichen von dir weggelassen... :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
*freu*Zitat:
Zitat von Trial
Ich hatte schon befürchtet, dass mein Sohn meine vergesslichkeit geerbt hätte ;)
gzute Fotos? zu faul zu saugen derzeit? Und was für ein Vid is das?
Hab ich eig schon gesagt, dass meine Cousinen xfear für ein Mädchen halten? O.o
:hehe:Zitat:
Zitat von Erell
Nein, noch nicht. XD
Aber das ist echt genial... :D
Hier stand ein PWNED.Zitat:
Zitat von Erell
ja -_-Zitat:
Zitat von one-cool
Snaky, du siehst auf manchen Fotos so bekifft aus XDDD
Das is genial XDD
LOOOL!!!! :hehe:Zitat:
Zitat von Erell
Kann ich was dafür, dass die mich immer in den blödesten Momenten erwischen? -_-Zitat:
Zitat von Erell
Aber diesmal kannst du sogar bezeugen, dass ich clean war. Also: Jegliche Anschuldigung aufgrund Cannabiskonsums, die du mithilfe von Bildern zu belegen versuchst, zählen nicht mehr! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif :D
Achja, bin jetzt echt für 'ne Stunde weg, muss einkaufen. >_>
Ich weiß, du hattest andere Drogen. Bla Blubb.Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Ha, kannste mal sehen :D Com-GFs müssen auch für irgendwas gut sein :D Und jetzt kann ich mir wenigstens auch Fotos angucken ^.^Zitat:
Zitat von Trial
ich hab grad festgestellt, dass dafür, dass mein geistliches Alter 12 betrifft, es noch sehr gnädig geschätzt ist >_>Zitat:
Zitat von me
Touché. :D:AZitat:
Zitat von one-cool
Wieder da, btw. ^_^
@Erell: :hehe: Der war gut! :D
Na endlich, Fotooooooos! Und ich muss feststellen, dass ich so gut wie gar nicht darauf zu sehen bin o.O Bei manchen Fotos frage ich mich echt, wo ich da grad abgeblieben war http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Aber ansonsten geile Fotos! Natze als Tomberry ist toll :D Fürs nächste Mal müssen noch grüne Farbe und der passende Umgang her^^
Fehlt nur noch Arty... :rolleyes:
Der Arme hat ja ganz schön zu leiden unter euch.*auch was von Säge gelesen hat* Nicht, dass ihr ihn nachher vergrault und er kommt nirgends mehr hin. Will ihn doch auch mal kennenlernen ;_; Nachher hat er so viel angst vor weiblichen Forenusern, dass er nicht mal mehr so vorbeikommen will oder mich reinlässt, sollte ich m al vor seiner tür stehen ^^"Zitat:
Zitat von Layana
Keine Angst, wenn Erell ihn nicht davon abhält, wiederzukommen (wonach es stark aussieht ^_^ klasse, Natze! :A), dann schockt ihn nichts mehr! :DZitat:
Zitat von July
sagt mal O.oZitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Bekommt ihr in letzter Zeit eine leichte Neigung zum Übertreiben, was mich angeht? O.o
Ich fühl mich langsam diskriminiert ;_;
Wieso, ich bestätige nur die Klischees... :DZitat:
Zitat von Erell
Wobei das eine Bild mit dir und dem Messer (das leider kkaum zu erkennen ist... >.<) und dem passenden Gesichtsausdruck schon geil ausieht... :D
Ansonsten könnten wir uns aber darauf einigen, dass du bloß wehtun kannst und nicht mehr als lebensgefährlich eingestuft wirst. ^_~
Zum Posen mit überdimensionalen Äxten können sie ganz brauchbar sein, ja!Zitat:
Com-GFs müssen auch für irgendwas gut sein
Der Japaner wars! XDZitat:
Zitat von July
:hehe:Zitat:
Zitat von Trial
Klischees? Welche Klischees? -.-Zitat:
Wieso, ich bestätige nur die Klischees...
lol?Zitat:
Zitat von Erell
nur weil ich marian heiße? das is aber irgendwo ein bissel komisch... oO
so weiblich finde ich mich eigentlich nich.
...//edit: irgendwie redet ihr hier nur über sachen, die ich nich verstehe... Oo?
Hoffentlich hat er alles von dir geerbt ... stell dir vor er hat was von mir ... :eek:Zitat:
Zitat von Aurora
Das wird böse XD
Also dem nach beruteilen, dass er was mit Micha hatte (einer der vielen >_>) denk ich mir schon, dass er was von dir geerbt hat T_TZitat:
Zitat von Rick Jones
Ohhhhhh...Diese Befürchtung ist nicht unbegründet!Zitat:
Zitat von Aurora
Verdammt -_-'Zitat:
Zitat von Trial
Dann stell dich mal darauf ein dass du Alzheimer bekommen wirst und das schon sehr sehr früh :p
Und mit ca 27 fühlst du dich wie 80 und kannst dich kaum bewegen deine knochen tun weh und du jammerst nur rum XD
Und hast einen Freund, der ... nunja... reden wir nicht drüber. XDZitat:
Zitat von Rick Jones
FREUNDIN!!! .. XD mal keine Falschen Tatsachen hier
Na so falsch sind die Tatsachen doch gar nicht :DZitat:
Zitat von Rick Jones
Wie war das mit dem Typen am Bahnhof? (oder wo auch immer ><)
Ich weiss nicht wovon du redest... *pfeif* hast du beweise?? :rolleyes:Zitat:
Zitat von Erell
Es gibt Fotos davon hab ich gehört... }:)Zitat:
Zitat von Rick Jones
Es ist dann nur eine Frage der Zeit bis ich sie bekomme }:)
nope, wirst du nicht. Du wirst sie auch nie bekmomen und überhaupt :pZitat:
Zitat von Erell
Schon passiert x_X (*krrrrks* - Nur meine Wirbelsäule)Zitat:
Zitat von Rick Jones
Ich habe im Körperzustand/Alter-Verhältnis meinen eigenen Vater damit eingeholt :p
Ruhe auf den billigen Plätzen -.-Zitat:
Zitat von one-cool
+ Kopfnuss
Aber ehrlich... in der Schule haben wir eindeutig festgestellt, dass er Probleme hat wie ein 80 - Jähriger... O.oZitat:
Zitat von Trial
Solltest echt mehr Sport machen. Wer weiß, vielleicht bietet dir Erell auf der NATO ja Schwertkampftraining an? :p
Also irgendwas mache ich falsch O_oZitat:
Zitat von Trial
Erst suche mir jemand altes, ok damit kann man leben, immerhin bekomme ich seine Lebensversicherung, wenn er stirbt :p ;)
Aber nun ist selbst mein Sohn so alt T_T
Womit habe ich das verdient?
Erell fühlst du dich denn noch jung? Oder bist du auch schon ne alte Oma?
Und ob ichs tu T_TZitat:
Zitat von Aurora
Aber es kommt wohl heute davon, dass ich ohnehin total kaputt bin
wollt ihr nich vielleicht einen thread über 'merkwürdige familienverhältnisse und deren folgen' einrichten?
Ah yo >_>Zitat:
Zitat von xfearbeforex
Auri, wolltest du nicht ein Stammbaum Chaos zeichnen oder machen oder was weiß ich? O.o
So sind die frauen halt XDZitat:
Zitat von xfearbeforex
Glaub mir nach dem 5ten Versuch habe ich aufgegeben >_> aber ich versuche es nochmal, vielleicht kommt ja jetzt was gescheites dabei raus :pZitat:
Zitat von Erell
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif sagt der richtige xDZitat:
Zitat von Rick
Ich hab mich mal an unserem Stammbaum versucht: Das hier ist dabei heraus gekommen, aber ich bin sicher, dass über die Hälfte fehlt >__> Also jedwede Ergänzung bitte zu mir!
Ok, du hast noch Micha und Steel vergessenZitat:
Zitat von Layana
Steel is mein Brother
Dann is Micha der Ex von Alzi? O.o
Oder wars Luki? O.o