Held der Zeit. Ich gebe ab.
Druckbare Version
Held der Zeit. Ich gebe ab.
Öhmmm... nunja dann:
OOT
Wie kann man beim Schatz Kisten Poker schummeln :D
Juhuuu, ich bin wieder Lehrling geworden
... Auge der Wahrheit...
Auge der Wahrheit. Ich geb auch ab :DZitat:
Zitat von Z.F.
e: Omfg ey wieso postet da jetzt einer vor mir ? -.-
Happy ist dran:D
Najo, ich bin mal wieder einfallslos und Frage den Staff ab... also:
Wie heißt der Komponist der Zelda-Musik?
Kôji Kondô!
Ich geb' ab...
Richtig, freie Runde
btw.:Sorry, Eisbär...(von wegen Sig)
Was passiert wenn man alle 100 Skulltulas zur Spinne bringt
Hi!
Man kann sich bei jedem Besuch immer wieder 200 Rubine dort abholen und natürlich wird die letzte Spinne wieder zum Menschen.
Treffer:)
Its your Turn ;)
Hi!
Gut dann nochmal eine Frage zu OoT und auch gleich zu den Skullis.
OoT
Welche Belohnungen gibt es für das sammeln der Skullis?
In der Reihenfolge?
Wenn nicht dann:
200 Rubine Beutel
500 Rubine Beutel
Stein des Wissens
Herzteil
Krabelminen
Bei jedem Besuch 200 Rubine
Hi!
Bin mir zwar nichtmehr ganz sicher, ob das die richtige Rheinfolge war/ist, aber du darfst.
Das ist auch nicht die Reihenfolge.
OoS: wie besiegt man denn 6. Endgegner? (Bitte in Einzelheiten also wie oft treffen(ist ganz einfach))
Treffe erst jede ihrer Blüten viermal mit dem Bumerang, wenn sie das Maul aufreißen. Versuche, möglichst alle gleichmässig zu treffen, da sie sich umso schneller bewegt, je weniger Blüten sie tragen muss. Sobald nur noch der grüne Stamm übrig ist, stell dich am besten auf die ruhige Stelle oben in der Raummitte und treff sie mehrmals mit dem Bumerang, bis das rote Herz sichtbar wird. Dann schnell seitwärts herantreten und mit dem Schwert erledigen.
So, jetzt ist aber wirklich schluss, 2-3 Tage vorbei und es hat immer noch keiner gepostet!
Also nächste Frage:
Im welchen Mario Spiel erscheint auch Link?
Edit:Tschuldigung wegen Doppelpost:(
Irgend son Mario RPG, weiss jetzt net wies heisst, is aber glaubich net Paper Mario.
Mario RPG Legend of Seven Stars" heißt das Spiel.
Naja, ich habe von dir erwartet das du "Mario Smash Melee" sagen würdest aber Mario RPG ist auch richtig, bei Mario Party2 kann man auch Link sehen:D
Ich geb dann ma ab^^
In welchem Rollenspiel und in welcher Stadt kann man das Grab von Link besuchen?
Dunkle Schatten?:confused:
Final Fantasy, 1er Teil, in dem Dorf der Kobolde oder was die sind... Den Namen des Dorfes hab ich leider vergessen...
Geht aber nur auf der (S[?]-)Nes Version, net auf der GBA Version^^
Najo, lass ich mal gelten. Auch wenn ich mir nicht mal mehr sicher bin, ob das wirklich die Kobolde waren :DZitat:
Zitat von happylilbuddha
Nope, ist genau andersherum.Zitat:
Geht aber nur auf der (S[?]-)Nes Version, net auf der GBA Version^^
So... jetzt hab ich mir extra die 1 min. Zeit genommen um kurz zu recherchieren... DAs Dorf heißt Elfheim, und afair wurde das wirklich von Kobolden bewohnt. Auf Gamefaqs steht zwar Elves,also Elfen, aber für mich waren das immer Kobolde^^
btw., Die NES Version hab ich nur kurz angespielt, da hatte ich das PSX- Remake schon halb durch^^ Auf der GBA-Version wars auf jeden Fall, da isses mir auch aufgefallen^^
Anyway,neue Frage...
Ähh... Wieviele Jahre Zeitunterschied liegt zwischen den beiden "Zeitebenen" in OoT?
Ich würd mal sagen 7 Jahre.
Sowieso^^Zitat:
Zitat von Kirika88
Du bist
Ich geb ab.
Tja, dan ergreife ich mal wieder die Gelegenheit!
OoT: Was kann man mit dem Fischteichbesitzer anstellen(erwachsener Link)?!
wenn man genau zielt, kann man ihm die Mütze vom Kopp angeln und seine Glatze bewundern...
wenn richtig, geb ich ab
Ja, richtig!Zitat:
Zitat von Keaton
Wieso gibt eigentlich (fast) jeder ab?!
Nja, dann mach ich halt nochmal^^:
OoT: Nehmen wir an, ich hab 100 Rubine und ich geh das dritte mal zum Bohnenhändler am Zorafluss, um mir 3 Bohnen zu kaufen. Mir wird gesagt, dass ich mehr Geld brauche! Wie viel??!
(Ich weiß, leicht, aber was tut man nicht alles, um an die 600 zu kommen?!^_~)
du bräuchtest noch mal 20 Rubine...
denn beim dritten mal kosten sie 30 Rubine... beim viertel mal 40, beim fünften 50...
30+40+50=120 (Differenz: 20 Rubine)
Falsch!^^Zitat:
Zitat von Keaton
a~lso,
der anfangspreis ist 10 rubine, für jede weitere wundererbse werden 10 rubien draufgeschlagen -bis 100 rubine pro stück.
also, ich hab 100 rubine und gehe dann zum händler...
die dritte erbse kostet 30 (100 - 30 = 70)
die vierte erbse kostet 40 (70 - 40 = 30)
die fünfte kostet 50 (30 - 50 = -20)
-20, wie keaton gesagt hat...
oder ich versteh die frage nicht ganz. :confused:
bekam man denn immer nur eine oder gleich 3? habs schon zu lange nicht mehr gespielt. :/
nachtrag:
mal angenommen mit den 100 rubinen hätt ich schon die zwei erbsen zuvor bezahlt, dann wärens... 50?
Meinst du damit, dass du jedes mal drei Bohnen kaufst? Dann bräuchtest du 70 + 80 + 90 = 240 Rubine, also fehlen 140.Zitat:
das dritte mal zum Bohnenhändler am Zorafluss, um mir 3 Bohnen zu kaufen
Ja, dreimal gehe ich hin und kaufe jedes Mal drei Bohnen!Zitat:
Zitat von Liferipper
Dachte schon, niemand kommt drauf, sorry, wenn's undeutlich war!
Liferipper ist dran!^^
Mist, sollte keine Fragen mehr beantworten, sonst muss ich mir ja jedesmal neue ausdenken (ich geb doch nicht ab)...
MM: Warum kann man die Maske der Nacht nicht im selben Durchgang (3-Tages-Abschnitt) abholen, wie die Maske der Liebenden?
Weil man beide erst kurz vor Ende des letzten Tages kriegt, sodas man es zeitlich nicht hin bekommt...wenn ich mich recht entsinne...Zitat:
Zitat von Liferipper
Nein, es ist kein zeitliches Problem.Zitat:
Weil man beide erst kurz vor Ende des letzten Tages kriegt, sodas man es zeitlich nicht hin bekommt...wenn ich mich recht entsinne...
Weil der Dieb glaub ich nicht mehr in die Stadt geht wenn du ihm die Maske zurückklaust.
€dit: Man bekommt die Maske der Nacht nur wenn man den Dieb daran hindert die Frau am ersten Tag auszurauben, aber wenn man ihn daran hindert, dann kehrt der Dieb am letzten Tag nicht in seine Höhle zurück und du kannst ihm nicht in die Höhle folgen
Bingo.Zitat:
€dit: Man bekommt die Maske der Nacht nur wenn man den Dieb daran hindert die Frau am ersten Tag auszurauben, aber wenn man ihn daran hindert, dann kehrt der Dieb am letzten Tag nicht in seine Höhle zurück und du kannst ihm nicht in die Höhle folgen
Ich geb ab xD
TMC: Gibt es einen Unterschied in der japanischen Version als in der Europäischen Version?
Die Japanische Version ist auf Japanich, die europaische nicht?Zitat:
Zitat von Z.F.
Ja. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Z.F.
Die Antwort kann nur ja oder nein heißen, so wie du sie gestellt hast. Ich leg dir jetzt noch einmal nahe, dass du dir mal richtige Fragen ausdenkst, bzw. sie wenigstens anständig formulierst.
Lars ist dran
Hier die Lösung:http://www.zelda.com/universe/game/minish/
Offene Runde. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Z.F.
Majora's Mask:
Nennt mir 5 beliebige Fragen des Keaton-Fuchses mitsamt richtigen Antworten!
- Das Inno -
Sind zwar auf English aber ich glaube du lesst das auch gelten:
1.How old is Tingle, the map salesman? - 35
2.How many members are there in the Zora band, The Indigo-Go's? - 5
3.What weapon does Romani, the girl at the ranch, use to
practice? - Bow
4.What is the name of the mayor of Clock Town? - Dotour
5.What is the name of the festival that is to be held in Clock
Town? - Carnival of Time
Hast du Glück dass meine Englisch-Kenntnisse dafür reichen ;)
Fantasy Fighter ist dran!
- Das Inno -
Juhu entlich^^Zitat:
Zitat von Innocentia
Hm... mir felt keine frage ein.
MM: Was fur eine maske bekommt man von dem Musiker am Waschplatz?
Die bremermaske
Jo lassma gelten.Zitat:
Zitat von shadowrai
wo und wie bekommt man den byrmastab (aLttP) und was bewirkt er?
kann man sich in der Schattenwelt in einer Höhle am Fuße des Todesbergs holen... in der Höhle sind Stacheln auf dem Fußboden; sicherste Möglichkeit ist der Tarnumhang... also dieses rote Unsichtbarkeits-Cape... pöh, weiss grad gar net wie man dazu sagt...
naja, jedenfalls... mann könnte auch so dahin kommen, man verliert allerdings ne Menge Herzen (afair 7 hin, 7 zurück)
der Byrna-Stab lässt einen Schutzschild um Link kreisen, solange, bis man den Stab wieder deaktiviert oder die Magieleiste leer ist
so long
keat
Zitat:
Zitat von Keaton
right
Ach, man! Hier macht ja niemand weiter!
LA: Wie kann man den Shopbesitzer austrixen?
N Item nehmen, paar mal um ihn rum laufen und schließlich mit dem Item rechtzeitig ausm Shop fliehen, voilá, man muss nicht zahlen.
Wenn man aber nachher in den Shop zurückgeht killt der Verkäufer Link und Link ist als Dieb gebranntmarkt.
(ICh glaube das Photoalbum wird dann auch umbenannt^^)
Freie Runde
Natürlich richtig! Am geilsten is ja die Stelle, wo Link gekillt wird! `xD Danach is alles wieder ok! xDZitat:
Zitat von happylilbuddha
Also freie Runde, die Gelegenheit nütz ich natürlich gleich!^^
LA: Wie viele Töpfe stehen am Anfang in dem Zimmer?!
zwei töpfe. ;)
3 Töpfe
Rischtisch!Zitat:
Zitat von .trickster
Link's Awakening:
von wem erlernt man das dritte lied und wozu braucht man es?
Hi!
Das war doch dieses Froschlied, was man beim Froschkönig gelernt hat. Wozu es da ist weiss ich nichtmehr genau, aber ich glaube wenn man es gespielt hat wurden einem nur irgendwie Tips oder so zugeflüstert.
Hi!
So 2 Tage vergangen, dann werd ich jetzt eine Frage stellen.
WW:
Wie viele "U-Boote" gibt es auf der ganzen Karte verstreut.
ich lös noch schnell auf:
deine antwort war im ansatz schon richtig, aber ich wollte es genauer wissen. ^^
also das lied bekommt man von wart und man gelangt damit in den schildkrötenfelsen (oder wie der dungeon hiess...). ;D
so, nun weiter im text!
das mit den u-booten weiss ich nicht... also bei einem bekam man eine flasche... ich rate mal:
3 !
Es sind fünf glaub ich...
vier
/O
ich glaube es sind 6 http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
wenn 4,5 und 6 schon gesagt worden sind, muss ich wohl oder übel 7 sagen!
:p
es ist freie runde, 2 tage sind schon um...
ich stell keine, ich bin zu müde
"blub.."
TWW
Wieoft verwandelt sich die Ganon-Puppe in eine andere Gestalt
2 MalZitat:
Zitat von umpf!!
Ganon-Puppe -> Spinne -> Schlange (glaub, das is die Reihenfolge)
is richtisch ^^
du bist
LA: Wie bekommt man die Bananen?
indem man sie beim krokodil am strand gegen die dose hundefutter eintauscht:D
Natürlich richtig!:rolleyes:Zitat:
Zitat von Vannir
ok hier meine:
minish kap:
wie viele figuren kann man beim figurenmacher Meister Minitendo insgesammt erhalten?
130, mein ich.