http://media.revolution.ign.com/medi...45/vids_1.html
Da habt ihr die 2 Trailer...sind ziemlich geil!!!
Das neu Super Smash Bros. heißt übrigends "SUPER SMASH BROS. BRAWL"!
Druckbare Version
http://media.revolution.ign.com/medi...45/vids_1.html
Da habt ihr die 2 Trailer...sind ziemlich geil!!!
Das neu Super Smash Bros. heißt übrigends "SUPER SMASH BROS. BRAWL"!
Ja, das hab ich auch gesehen, dieses SSB Brawl. Geniale Grafik!
Aber nun zu dem, was ich eigentlich sagen wollte:
@Gysmo7777: Du must selbst entscheiden, welche Konsole du dir kaufst, aber ich kann dazu nur eins sagen: Ich denk nicht daran, mir die PS3 zu holen! Ich meine, es gibt kein Spiel, das für die PS3 angekündigt ist, das mich interessiert! Von der weiß ich nicht einmal das geringste(außer, dass die irgentwann dieses Jahr erscheinen soll^^)! Anders bei der Revolution..ähm, sorry, ich meinte Wii, da sind schon ein paar Spiele, die mich interessieren z.B. SSB Brawl oder TP! Ich hab zwar mehr PS2-Spiele als GC-Spiele, aber trotzdem spricht mich Nintendo mehr an!
Mir fällt gerade auf, dass Wii, PS3 und X360 ziemlich ähnlich sind!
http://www.thegamefeed.com/storage/images/News/Rev1.jpg http://radio.ogaming.com/gallery/albums/album21/PS3.jpg http://www.beggingtodiffer.com/archives/x360.jpg
Alle drei haben kabellose Kontroller, sind nicht kunterbunt (*an Gamecube denk*), sondern silber und weiß(gibt ja auch andere Farben) und alle drei sind aufstellbar!
Ich finde, von den drei obrigen Konsolen ist die Wii-Fernbedienung noch am besten!
Der PS3-Kontroller: sieht ein bisschen wie ein Bummerang aus und hat so lange "Griffe"!
Der X360-Kontroller: naja, wie immer so dick und auch überhaupt nichts neues!
Der Wii-Kontroller: mal etwas anderes! Außerdem nicht sehr kompliziert und man hat auch ein ganz anderes Steuerungssystem!
@Wolf-Link: also zum Xbox Controller... dass der nicht geändert ist, zeigt ja wohl nur, dass die Erfolgreiches nicht verändern wollen... so wie es sich auch zwischen PSOne und PS2 verhält... und weniger bunt als der Gamecube-Controller ist er eigentlich auch nicht... der ist nämlich auch vollständig einfarbig (z.B. schwarz oder silber) mit einigen bunten Knöpfen, wie bei Xbox360°... aber er ist tatsächlich noch etwas klobig, das gebe ich zu
der PS3-Controller is tatsächlich etwas komisch geraten. allerdings will Sony an dem Design eventuell noch was deichseln (oder hat's vielleicht schon getan), damit er optisch em PS2-Controller näher kommt. denn da der PS3-Controller Bewegunssensoren haben wird (da musten sie nachziehen...), braucht man eine gewisse Griffigkeit dafür
also was mich angeht, finde ich bisher den Wii-Controller (mir fällt es immernoch schwer, sowas einen Controller zu schimpfen) am schlechtesten. aber das wird nur die Ungewphntheit sein... mir fällt es in Gedanken schwer, mit so nem Knüppel in der Hand zu steuern... und ich denke, das wird vielen von euch auch so gehen, solltet ihr das Ding irgendwann in den Händen halten... aber hat sich das erstmal eingelebt, kann ich mit vorstellen, dass diese Technologie revolutionär werden kann...
naja... Mitte November kommt TP also... schade... wär imho tatktisch klüger TP erstmal für GC rauszubringen, und dann nochmal als verbesserter release-Titel für Wii
Ich habe erst an der Umsetzung der Wii-Remote gezweifelt, aber als ich die ganzen Trailer und so gesehn hab, war ich überzeugt, dass der Controller für mich der klare Sieger ist.
Zum XBox Controller sag ich nur: Einmal Brocken immer Brocken .. Man kann wieder Gewichte heben ..
Und den PS3 Controller finde ich einfach nur hässlich, ob er gut bedienbar ist, ist ne andere Sache.
Woher weist du es?Zitat:
Zitat von Keaton
ich finde den wii controller auch etwas komscih aber naja ich hoffe man spielt sichs chnell ien und wieos ich meine frage nicht ins hilfe forum gepostet habe????
Weil ich nur hier drinne poste da ich nur hier bis jetzt auf der zelda site poste und weil ich mir nie die anderen foren angeguckt habe:p
:D
MfG
Gysmo
@Wolf-Link: Das Bild von der PS3 ist aber schon etwas veraltet. Die haben doch jetzt auf der E32006 den finalen controller für die PS3 enthüllt. Und das design sieht genauso aus wie der von der ps2 nur hat sich was in der technik geändert. Die haben natürlich schon alles von nintendo nachgemacht und auch solche motionsensoren in den controller eingebaut. Das heißt also, mit der PS3 wäre das, was man mit dem wii machen kann auch möglich nur kann man aufgrund des controllerdesigns nicht wirklich viel machen. Außerdem musste durch die motionsensoren das rumblepack wegfallen. das heißt, dass der controller über kein rumble pack verfügt, und das finde ich, ist in der heutigen zeit doch schon standard geworden. Ohne rumblepack ist es doch langweilig. Klick hier um dir bilder von der PS3 anzugucken. Außerdem habe ich noch folgende Links, auf denen man alle infos rund um nintendos und sonys neuen konsolen lesen kann:
PS3
Wii
Jetzt nochmal für alle:Zitat:
Zitat von Gysmo7777
Der Wii Controller ist kein Normlaer Controller!
Wenn ihr ihn wie ein Scwert schwingt, dann macht euer Held im Spiel das auch!
Wenn ihr damit auf einen Gegener ziehlt und dann abdrückt, dann trefft ihr auch euren Gegner!
seht den Controller wie eine andere Form des Touchpens vom DS!
genau und wenn ihr den controller quer haltet könnt ihr damit ein auto lenken oder ein flugzeug fliegen !
weiss net, steht irgendwo da auf der e3-seiteZitat:
Zitat von Link202
und hier im forum wurds auch schon gesagt
Kanst du mir den Link geben?Zitat:
Zitat von Keaton
Hab mir gedacht, dass ich uns nach der 6 Monate langen Flaute über TP mal ein paar neue scans zum anschaun reinstell. Einige sind von Super Smash Bros Brawl, aber die Grafik is ja eh die gleiche ;)
Viel spaß beim Anschaun:
http://www.playingzone.com/images/je...brawl_sc11.jpg
http://www.playingzone.com/images/je..._brawl_sc2.jpg
http://digilander.libero.it/mariomag...POST-E3-10.JPG
http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DG
http://www.zelda-solarus.com/images/...e/temple14.jpg
http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN
Laut Hyrule.net soll das nächste Zelda, dass auf der Wii erscheint den Titel "The Legend of Zelda: The Beginning of the End". Kann ich mir nicht vorstellen, dass Hyrule.net mal wieder Infos sogar vor Nintendo selbst glaubt zu wissen :D
http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN
Ich habe gerade noch ein sehr schönes Angelviedeo von TP gefunden. Die Grafik des Wassers ist einfach geil!!!
http://www.gamevideos.com/video/id/3696#
Was denkt denn Ihr, ist die Grafik der Wii Version besser?
Also der E3 Trailer schien ja von der Cube Version zu sein (sah man ja am Interface), und ich denke, dass der Cube mit dem Wii mithalten kann, bzw., dass beide dieselbe Grafik bei DIESEM Spiel haben.
Was meint Ihr?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die die Wii Version grafisch ein bisschen bearbeiten, weil die ja jetzt eh zwei getrennte spiele rauskommen werden. Die Wii kann ja von der Leistung mehr als der Cube. Und es wäre zumindest schön, wenn die bei der Wii Version grafisch schon was machen würden.Zitat:
Zitat von Vivi5432
Es hieß mal das die Grafik gleichbleiben soll, da Twilight Princess wirklich als Gamecube Spiel gedacht war. Und ich fände es irgendwo auch ein bisschen unfähr uns Gamecube besitzern gegenüber die bald 3 Jahre lang auf dieses Spiel warten.
Was heißt hier wir Gamecube besitzer?? Ich bekomm die Wii plus Zelda TP zu Weihnachten. Also kann ich mich da jetzt nicht beschweren... Ich fänds schon besser. Außerdem müsstet "ihr GameCube" Besitzer ja auch nicht zufrieden sein, weil die Wii Version ja nicht nur wegen der eventuell besseren Grafik sondern auch wegen der Revolutionären Steuerung im Vorteil ist.Zitat:
Zitat von Schimmerdrache
Esh bekommt halt nicht jeder ne neue Konsole zu Weihnachten, oder hast Lust sich sofort eine zu kaufen,
Ich denke mal, dass Nintendo TP in der selben Grafik auf beiden Konsolen rausbringen werden und sie es dann beim nachfolgenden Zelda Titel auf der Wii richtig krachen lassen werden:D
Ob die Wii version aufgrund der Steuerung überlegen sein wird, wird sich noch zeigen. Ich freue mich drauf es auf der Wii zu zocken, trete dem ganzen aber mit ein wenig skepsis gegenüber ;)Zitat:
Zitat von Deepdragon
Verrückte gibt´s, die gibt´s garnicht *lol*
http://www.youtube.com/watch?v=tx9yc...ght%20Princess
Ich will hier ja nicht pseudomoden, oder wie man das nennt, aber du hast schon drei Beiträge hintereinander geschrieben! Benutz doch mal den http://img115.imageshack.us/img115/8569/edit1nw.gif-Button!Zitat:
Zitat von DarkD.N.
Naja das war dicher nicht böse gemein ! oder doch????:confused:
:D
Ok aber ich fin den trailer auch irgendwie lustig und wenn mann das noch nicht kann dann ist das ja auch nichts chlimm doer????
MfG
Gysmo
Das tust du aber :rolleyes:Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Überlass das den richtigen Mods.
:D Is mir nach den Beiträgen auch gekommen XD Sry @ all die davon evt. generft sind. War nicht meine Absicht. Hoffe trotzdem, dass euch die Bilder, Videos gefallen haben.;)Zitat:
Zitat von Wolf-Link
hallo leute bin mal wieder da ich aber nicht so ganz auf den Laufenden bin, weil ich nicht mehr so viel zeit hab und so und da ich keine lust alles zu lesen könnt ihr mir bestimmt was neues über Tp erzählen. vielen dank im vorraus. ;) ;) ;)
Einige von uns haben sich die E3 Nintendo Pressekonferenz via live-stream angeschaut und es war einfach stark, was uns Nintendo da geboten hat. Das wichtigste erfährst du auf den letzten zwei Seiten und auf der Internetadresse http://wazap.de/news?q=The+Legend+of...light+PrincessZitat:
Zitat von Dodongo Killer
ab dem 09.05.06
So. das war mein letzter Post ansonsten bekomm ich glaub ich wirklich Probleme :D
Gut´s Nächtle @all
So...ich versorg euch mal mit neuen Videos zu TP WII !!!
http://media.revolution.ign.com/medi...89/vids_1.html
Das mit dem magneten da ist ja voll cool manno ich will endlich das game wieso muss das denn noch so lange dauern es sieht doch jetzt schon perfect aus :'(
MfG
Gysmo
PS:
Ich werde jetzt Zelda ocarina of time zum 999999. mal durchzocken! :D
Und es wird mir keinen spaß machen!!!!
Ok ich geb es ja zu wird es und trotzdem ich will endlich tp verdammt egal welches spiel ich haben will entweder es wird hundert mal verschoben (siehe gothic3) oder es komt einfach so spät raus (siehe tp):(
MfG
Gysmo
Also wenn du wirklich das Spiel auf dem aktuellen Stand haben willst, dann viel Spaß. :DZitat:
Zitat von Gysmo7777
Vermutlich ist schon alles fertig gemappt, aber weder übersetzt, noch alle Teile des Spiel zu einem ganzen zusammengefügt.^^
Hast ja warscheinlich recht aber würdest du es nicht auch gerne schon jetzt in den händen halten es in deine (Wii) einlegen udn zocken und dann weinen wenn es vorbei ist :D ?
MfG
Gysmo
Gute Idee^^Zitat:
Zitat von Tri-Force
Aber wieso´bietet Ign die nur für Quiktime an (bin kein Insider)?
Ausgerechnet die von TP...alle anderen schon...*g*
Egal habe ja auch den Quiktime...;)
Durch diese Trailer fällt mir das Warten noch schwerer.
Was mich stört ist, dass man noch keine Ingame-Videos zu TP GAMECUBE VERSION gesehen hat...immer nur zur WII Version!
Ja, das stimmt!
Denn ich überlege mir schon lange ob ich Twilight Princess in einem Zelda Pack mit der WII(was es sicher geben wird) oder nur das game kaufen möchte.
Geht mir auch so. Wieso muss es immer so lange dauern bis die ein Spiel rausbringen? Ich wette es könnte schon Mitte Sommer erscheinen!Zitat:
Zitat von Zelda 4ever
sieht doch genauso aus! Ich meine okay, die anzeige wo man sieht was auf welchem Knopf ist sieht anders aus, und die Fee müsste auch niht da sein, aber ansonsten...Zitat:
Zitat von Tri-Force
gibt doch n Ingame-Video für TP das IMO für GameCube is... das Video is halt schon bisschen älter... aber da gabs sicher noch keine spielbare Ergebnisse für Wii... von daher...
jedenfalls isses aber doch egal... die TP für Wii und GameCube is doch eh gleich... bzw. halt kleine spezifische Verbesserungen für die Wii (und halt etwas bessere Grafik)... und Nintendo wird uns sicher nicht Videos davon zum Fraß vorwerfen, in denen gezeigt wird, was auf dem Wii anders ist
Jo da habt ihr echt!
Gibt es denn schn ein screenshot von de rneuen map doer so????
Mfg
Gysmo
Ich hab zwar kein Screenshot von ner Map aber trotzdem hab ich n paar neue zu TP (WII EDITION)!
http://media.revolution.ign.com/medi...89/imgs_1.html
Der bogen sieht ja voll cool aus!!!!
Gibt es die auch in besserer auflösung????
MfG
Gysmo
Hey ich hab hier mal einige screenshots alte plus neue!
Könnt ihr ja mal reingucken:D!
http://images.google.de/images?svnum...8859-1&q=Zelda
Nach den ganzen neuen INfos und auch aufgrund der Ankündigung TP's und nem neuen Mario für Wii, steht für mich eines fest:
Dieses Weihnachten steht der Wii unterm Baum! PS3 hat klar verloren für mich aufgrund zu hohen Preises und zu viel schlechtem Recyclen, Xbox kommt für mich sowieso nicht in Frage und dswgn Wii, ich komme!
Juchu! ;)
Finds btw ziemlich cool, das TP in 2 Versionen kommt! Wenn ich freaky genug bin, hol ich mir auch die GC Version, wenns in nem Bundle kommt!:D
Das mit Mitte November stimmt nicht.Hier mal die Quelle. Falls die Guelle nicht stimmt dann Sorry. Ah ja da ist auch ein Cover der mir gefehlt.:)Zitat:
naja... Mitte November kommt TP also... schade... wär imho tatktisch klüger TP erstmal für GC rauszubringen, und dann nochmal als verbesserter release-Titel für Wii
Es soll einfach so früh wie möglich rauskommen!
Und nochmal meine frage gibt es die screenshots auch in besserer auflösung?????
MfG
Gysmo
Ich glaub net, das es die Screenshots in besserer Auflösung gibt.
Wieso denn nicht?
Ich fänd es mal besser da man die fast perfecte grafik besser angucken kann hast du dir mal den bogen angeguckt einfach nur geil oder????
MfG
Gysmo
Zu deiner Frage: Wieso denn nicht?: Eigentlich bringen die auf IGN nur die besten Bilder raus.
Ach so danke!
ich hatte bsiher mir IGN noch nicht viel zu tun!:D
MfG:
Gysmo
Du wirst einem deutssprachigem Onlineshop doch nicht etwa mehr glauben schenken als einem offiziellem E3 -Statement, oder!?Zitat:
Zitat von Link202
Mitte November klingt meiner Meinung nach sogar noch recht optimistisch. Nun gut, ich bin es gewohnt, mehr als ein Jahr verspätungin Kauf zu nehmen, Nintendo is da eigentlich immer recht zuverlässig. Ich könnte mir jedoch auch gut vorstellen, dass eine der beiden Versionen ein paar Tage früher erscheint. Am ehesten würde ich da zur WII Version tendieren, einfach aus Marketinggründen, da dann die ganzen Nintendo Fanboys noch einen Anreiz haben, die Verkaufszahlen schon am Releasedate in die Höhe schnellen zu lassen. :rolleyes:
Ich werd mir aber auf jeden Fall so bald wie möglich einen WII zulegen, dafür sind TP und SSB: Brawl verantwortlich^^ Schade nur, dass Mario Galaxy kein Launchtitel sein wird :( SSB zwar auch nicht, aber bei Mario hätt ichs mir schon gewünscht...
Am Wii TP stört mich nur das HUD ein wenig... Is irgendwie gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten habe ich jedoch nichts auszusetzen.
PS.: @ Lock2002: Kannst du wirklich bis Weihnachten warten?:)
Weis ich erlich gesagt nicht. Mir wär lieber wen das was auf derZitat:
Zitat von happylilbuddha
stimmen würde. Ich halte das Warten einfach nit mehr aus!Zitat:
Zitat von happylilbuddha
Ich kann das warten auch nicht mehr aushalten aklle spiele müssen sich ständig verspäten z.b. Gothic 3 wurde insgesamt shcon um min 1 ganzes jahr verschoben und Zelda TP muss manb auch noch ewig warten das nervt doch einfach nur noch doer????
MfG
Gysmo
Ja gut ich könnt jetzt wieder mit dem übrlichen "warten lohnt sich ihr kriegt danach ne Granate oder wollt ihr lieber ein verbugtes Game haben?" kommen, aber das zieht inzwischen nicht mal bei mir selber :rolleyes:
Warten schön und gut. Das geht ja noch. Unverschämt finde ich es jedoch schon fast, das Ninty uns auch die Cube Version nicht rausrückt. Die schrauben wenn überhaupt eh noch an der Wii rum. Da könnten sie uns ja die Cube Version endlich mal geben, oder? Nein machen se nich.. *genervtist* :\
Möglicherweise wurde das Spiel noch nicht komplett übersetzt.
Villeicht aber villeicht ist es ja fertig und nintendo will es einfach nur noch nicht rausrücken weil überlegt mal es währe verkaufstechnisch besser wenn sie erst die wii version rausbringen würden und später die GC version und wieso überlegt doch mal alle wollen es sofort haben aber für die wii version braucht man ne wii also wird die erstmal von allen zeldafans gekauft und die letzten werden es dann halt auch von dem GC kaufen die die warten können!Zitat:
Zitat von dasBAUM
MfG
Gysmo
Mal ne Frage: Wundert ihr euch denn nicht, warum TP überhaupt noch auf GC kommen wird? Selbst in der Startphase der Entwicklung von TP sollte der Wii schon soweit gewesen sein, dass man anfangen könnte, Spiele dafür zu produzieren. Vielleicht nur, um noch Käufer für nen GC zu finden, bevor dieser in Rente geht (immerhin wird er wohl billiger werden, sobald der Wii da ist), keine Ahnung. Was ich aber weiß, ist, dass ihr, und ganz besonders die von euch, die sich Anfangs keinen Wii leisten können/wollen, froh sein dürft, dass TP überhaupt noch für GC kommt. Möglicherweise will Nintendo auch nur den Umsatz für TP erhöhen, da sich sicher einige, die TP haben wollen, sich nicht sofort einen Wii zulegen werden.
Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall das ganze Jahr über darauf hinsparen, ich will mir den Wii und ganz besonders bestimmte Spiele wie Metroid Prime 3, SSB: B, Mario Galaxy und selbstverständlich TP nicht entgehen lassen.
Ich fiebere dem Releasedate zwar auch schon entgegen, doch bis November kann ich locker warten, egal ob auf den Wii oder auf TP.
Ich kann nur noch die Meinung vieler anderer anschliessen; lieber warten und dann ein saubereres Spiel spielen.
Außerdem scheinen hier einige nicht zu wissen, wie lang die Fangemeinde schon auf Duke Nukem Forever wartet...DAS is lang warten.
Nur das Duke warscheinlich nie rauskommen wird!
Wiele behaupten das die nur ein sehr schlechter scherz gewesen sein soll!
Und bei Tp gibt es ja noch hoffnung :D!
MfG
Gysmo
Was ist denn DUKE???
Ich habe außerdem einen Einwand...ich warte bestimmt schon länger auf ein Spiel wie ihr alle...und zwar auf "STAR WARS: GRAND THEFT SPACESHIP"!
Lucasarts ist zwar noch nicht auf diese Idee gekommen, aber man weiss ja nie wann sie meine Träume erhören:p !
Du kennst net Duke Nukem? Nenene, diese Jugend von heute, weiss einfach net was gut is.... Scherz bei Seite, Duke Nukem is ein Ego-Shooter, nen richtiger Klassiker, den nächsten Teil sollten se aber lieber "Duke Nukem: Waiting Forever" nennen.
Back to Topic: Ich kanns kaum erwarten, hoffentlich hat das Spiel dan wirklich 100std Spielzeit^^
@HappyBuddha:
Naja, ich will nicht warten und das können geht nur, indem ich einfach die Tatsache ignoriere das irgendwo ein neues geniales Zelda entsteht. Der Altag geht zum Glück so schnell vorüber, das bald bald Zelda bei mir liegt! :)
Das es für GC noch kommt is imo wirklich nur Taktik, ich will nicht sagen abzocke, denn man könnte genausogut alles ZeldaFans zwingen sich nen Wii zu kaufen. Es ist gut, weil die GC Leute bedient werden und sich nix Neues holen müssen und die Wii Leute haben nen Vorteil für das mehr Kohle, nämlich n paar mehr Features. Find ich gut und fair und bin mal gespannt wie dann im Endeffekt bei Versionen aussehen, ich muss mir naütlich beide holen, ich Zelda Nerd! ;)
Ich hoffe einfach nur das es so früh wie möglich raus kommt un dnjicht noch auf den letzten drücker verschoben wird !:D
gibt es malirgend welche neuen screenshots????
MfG
Gysmo
Wenn es verschoben wird, "****** ich nintendo ** *** ****!"Zitat:
Zitat von Gysmo7777
... was Nintendo dann aber auch nicht dran hindern würde, es nochmals zu verschieben :pZitat:
Zitat von Link202
Leute, ihr macht euch durch das Warten doch noch ganz krank... wollt ihr das? (Wehe, jetzt zitiert einer meinen Beitrag und schreibt "Ja" dazu...) Es ist doch viel erträglicher, wenn man nicht weiter über den Release nachdenkt, sondern eben einfach abwartet. Dann geht auch die Zeit viel schneller rum.
"Ja" ich bin schon fast wegen dem warten krank. Es wär cool krank deswegen zu werden dann hätte man keine Schule!Zitat:
Zitat von zuffel
Na, na, na *mit Finger fuchtelt* :)Zitat:
Zitat von Link202
Da hättest du in deinem späteren Leben aber nicht viel von. Könntest zwar irgendwann mit deiner Krankheit Zelda zocken, könntest aber - weil du ja krank geworden bist - nicht arbeiten und Geld verdienen, denn (Kettengeschichte):
Warten auf TP --> Störung im Kopf --> Krank für's Leben --> keiner will dich auf einer Schule haben --> kein Abschluss --> keine Lehre/Studium/Ausbildung --> keine neuen Kontakte --> Vereinsamung --> Zurückziehen --> Sprechen verlernen --> sich nicht mehr auf die Straße trauen --> laufen verlernen --> Krankenhaus --> wegen Mangel an Geld nicht versichert --> können dir nicht helfen --> wieder daheim --> innerliche Zerstörung --> irgendwann wieder aufkommender Mut um in der Gesellschaft Fuß zu fassen --> Versuch, Arbeit zu erlernen --> geht nicht, kein Schulabschluss --> nix Arbeit, nix Geld --> ohne Moos, nix los --> ohne Money, keine Zelda-Zocker-Games --> ohne Zelda-Zocker-Games noch kränker im Kopf --> Vermieter kickt dich aus deiner eigenen Bude --> du sitzt auf der Straße --> kein Geld, immer dieselben Klamotten --> siehst dann auch noch Wänster aus 'nem Einkaufszentrum mit TP im Arm fröhlich herausackeln --> Wut --> innerlich mit Hass erfüllt --> versuchst wieder zu reden und knüpfst Kontakte mit anderen Straßenkindern --> ein Leben ohne Zelda auf der Straße
^^ Und? Konnt' ich dich überzeugen? :)
Nein das kontest du nicht! Ich war schon einmal krank weil ich auf ein Spiel gewartet habe und bin wieder normal gewesen als ich dann das Spiel hatte. Verstehst dus nicht? Oder brauchst du es nochmal Schriftlich? Hä...Zitat:
Zitat von zuffel
Das sollte auch nur 'nen Scherz sein... boa... lach' doch einfach drüber, oder denkst du wirklich, dass ich hinter diesem Text von mir stehen würde? ;) Der sollte lediglich witzig sein. Dass sowas schlecht eintreffen kann, ist mir klar...Zitat:
Zitat von Link202
Aber schriftlich *grübel* : auch keine schlechte Idee :p
@Link202: Du kapierst aber auch gar nicht was ernst gemeint ist und was nicht -.-
Zuffel wollte dir nur klar machen das du dir keinen Kopf um den Release machen sollst, da es sonst noch länger dauert.
Um ehrlich zu sein find ich es ziemlich Arm wegen nem Game die Schule zu schwänzen.
Das der Text witzig sein sollte hab ich schon verstanden. Hab mich selbst totgelacht!Zitat:
Zitat von zuffel
Danke für deine Unterstützung http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifZitat:
Zitat von dasBAUM
Okay, dann mach' ich jetzt keine Witze mehr -_-Zitat:
Zitat von Link202
Wer hat gesagt das ich die Schule schwänze?!? Ich nicht!?!Zitat:
Zitat von dasBAUM
Auserdem kappier ich spass. (Sogar zu doll) Also überleg mal erst bevor du sowas schreibsts.
Und auserdem ich mache mir keinen Kopf um den Release weil ich eh die ganze Zeit( am Wochenende sogar Nacht) Oot durchzoke. Hab es jetzt schon 10 mal gemacht. Ansonsten sitz ich fast den ganzen Tag am PC und spiele andere c.Spiele*.
*Computerspiele
Und das nennst du "leben"? Nicht, dass ich deine Art von Leben nicht respektieren würde, aber ist das nicht etwas zu.. äh.. viel?Zitat:
Zitat von Link202
Ich würde da nicht drauf stolz sein... aber okay, jedem das Seine. Bitte schnauz' jetzt nicht rum, ist meine Meinung...
Zu Releases: Selbst, wenn ich noch andere Computerspiele zum Zocken hätte (momentan ist Ebbe, ich zocke nicht mehr viel, die Zeit lässt's einfach nicht zu), dann würde ich keine Lust zum Zocken haben, weil ich dann lieber das neue Game zocken möchte... das ist bei mir so: Wenn ich auf etwas warte (videospielmäßig), dann müssen alle anderen Spiele solange warten, bis ich das neue Spiel wenigstens mal angespielt habe ;)
Zitat:
Zitat von zuffel
Wenn es Ferien sind und ich ein neues Spiel habe dann kannst du dir nicht vorstellen was los ist. Da würden mich nicht mal Bomben vom Spiel wegkriegen. Da schlaf ich meistens nur 4 Stunden falls ich überhapt schlafe. Ah.. ja. und ich bin nicht stolz auf mein Leben. Ich versuche einfach so viel Zeit auszunutzen wie möglich.
Kann ich verstehen. Hier noch ein Tipp: Wenn du dich intravenös ernährst, verschwendest du keine Zeit mehr mit Essen.Zitat:
Ich versuche einfach so viel Zeit auszunutzen wie möglich.
@LINK202:
-Hast du keine Freunde mit denen du Abends weggehen kannst?
-Bist du wirklich so ein Einbrötler???
-Man kann auch andere Sachen in seiner Freizeit außer Computerspielen machen.
P.S.: Das soll jetzt keine persönliche Attacke gegen dich werden.
Man merkt doch das er viel vorm PC sitzt, der hat über 7 Posts pro tag O.o
Das is schon ziemlich dicke
Ach und, back to Topic;)
Zitat:
Zitat von zuffel
Erstmal finde ich den text hier voll cool :D :D :D :D :D :D
Und dann hört doch mal auf alle auf dem Rumzuhacken!
Aber eins muss ich dir auch sagen ich selber sitze auch viel an PC und so weiter aber mache auch mal gerne andere sachen draußen bei schönem wetter fahrrad inliner Basketball..... Gibt tausend möglichkeiten!
Fehlen dir nicht irgendwie freunde und wenn du so ne art außeinseiter bist dann such dir in anderen klassen oder so die dich nicht kennen freunde und sein zu denen halt so wie du denkst das da srichtig ist wenn es nicht klappt dann versch es anderst!
DIESER TEXT WAR NUR NETT GEMEINT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so und um mal wiedr zu zelda zu kommen was muss manb bei oot nochmal machen wenn man diesen 2. heiligen stein hatt????
MfG
Gysmo
Ich würd mal sagen, zum 3. heiligen Stein gehen:p !
Du musst glaubich einfach ins Zora-Reich gehen und vor dem Wasserfall Zelda´s Wiegenlied spielen, danach musst du hoch auf den Wasserfall, das Tauchspiel gewinnen und mit der silbernen Schuppe durch den Eingang der unter Wasser ist tauchen.
Dankeschön!:D
Gibt es was neues von Tp oder PH????
MfG
Gysmo
1. Den Text find ich auch collZitat:
Zitat von Gysmo7777
2. Mir fehlen keine Freunde
3. Ich bin kein ausenseitler. Alle in der Klasse finden mich cool
4. Ich mach auch andere sachen als digitale Sachen z.B. Schwimmbad oder mit meinem Freunden spielen...
5. Das der Text nett gemeint ist wusste ich!
6. Den dritten heiligen Stein zu holen ist am einfachsten, damit meine ich den Tempel.
Soll ich den Thread in "Link202´s Freizeitaktivitäten" umbenennen oder kommt ihr bald mal wieder aufs eigentliche Thema zurück ? Also bitte.;)
Ich muss noch einen kurzen ausschweifer mache...@LINK202: Warum hast du dann gesagt das du Tage und sogar Nächte nur am PC verbringst...das gibt einem das Gefühl das du ein MoF bist!