"Ich hol schon mal die Streichhölzer!"Zitat:
Ich hab ne idee wie were es wen die Krieger des Licht jetzt "Highway to Hell" singen werend Villon vor ihnen im Flamen Meer versinkt?
Druckbare Version
"Ich hol schon mal die Streichhölzer!"Zitat:
Ich hab ne idee wie were es wen die Krieger des Licht jetzt "Highway to Hell" singen werend Villon vor ihnen im Flamen Meer versinkt?
Ich glaube Asga wird schon welche dabei haben^^Zitat:
Zitat von Bauzi
EDIT: Ich hab ne kleine enderung gemacht Enoril, mein chara in ll2, ist jetzt nicht mehr alt. Also nur vom ausehen her nicht alt den so ist er ziemlich alt.
Leute, wie habt ihr euch eure Abschiedposts vorgestellt ?
Ich dachte, ich schreibe uns alle in den Thronsaal des Königs wo wir für die Heldentaten geehrt werden und anschließend treffen sich alle nocheinmal zum Abschied.
Wenn ihr was Anderes vorhabt, was damit nicht vereinbar ist, dann sagt es bevor Konsum gepostet hat, denn mein Post ist fast fertig und ich poste ihn direkt danach.
Ich denke die Sache mit dodorion könnt ihr danach einbauen. Reddie will auch nix mehr posten. Ist nur die Frage, was FF und Bauzi vorhaben.
Bauzi, du hattest doch einen Part schon geschrieben oder ? Würde der da noch passen ?
Also wir vom ehemaligen viergespann werden noch Dodorion beerdigen,aber vielleicht können wir uns ja bei der Beerdigung treffen.Dann feiern wir ne riesen Party.:DZitat:
Zitat von Eisbaer
Makaber bist du nicht, was? Du bist wohl nur am Leichenschmaus interessiert, nicht? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Link0
Die Grabesreden habe ich noch als PN´s gespeichert, meinen eigenen bin ich schon ganz schön lange am Überlegen, denn es war schon zu sehen, dass Dodorion und Tupan eine enge Bindung hatten, da muss es schon wie am Schnürchen laufen.
Warum makaber? Dodorion hätte nicht gewollt, dass wir nach so einem Sieg trauern oder?
@Eisbaer:
Mein Post war schon immer so ausgelegt, dass er sich mit jedem Ende vereinbaren lässt. Also mach normal weiter. Keine Panik.
Wie gesagt, will ich noch eine Art Epilog schreiben, aber da mein Prediger eh in keiner Verbindung zu den anderen Charakteren steht, dürfte es da wohl keine Probleme geben...
Wieso?Für sowas ist ne Beerdigung da.Dass man nicht nur die Leiche,sondern auch die Trauer vergräbt.Ich meine,wenn man bei der Beerdigung nicht mit dem Trauern aufhört,wann dann?Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
Ich habe fertig. Ist zwar nicht gerade einer meiner besten Posts, aber egal. Ich denke, wir sind alle froh, dass es nun zu Ende ist.^^
Na dann, sobald jeder gepostet hat, werde ich dichtmachen und LL2 eröffnen.
edit : alte charas in alter kram verschoeben, infothread nochmal überarbeitet und weisen entfernt, comnews verfasst
Lahmes ende aber egal wenigstens ist Villon tot.
Da Eisbaer irgendwie verseumt hat was zyr feier zu posten mach ich das.
EDIT: falls jemand kiro fragt wo er jetzt hin will schreibt das er sagt er musse noch was erledigen.
*schnief*
Ich bin ebenfalls fertig mit 2 Musikstücken ala Reddie dazu und mit dem Wissen, Rabe längere Zeit nicht mehr zu sehen ;_;
Na vielleicht spiele ich ihn wieder wenn es ein LL3 vielleicht geben wird :p
Würd auch gerne eure Meinung zu meinem Abschlusspost hören...
Da LL2 ja jetzt anfängt habe ich meinen Char gepostet. :) Muss aber dazu sagen, dass ich sehr wenig Zeit habe, weil die nächsten Schulmonate für mich sehr wichtig sind. :\
Hi Sirith.Zitat:
Zitat von Sirith
Hey PN kann es sein,dass du heute etwas beschäftigt bist?Du warst heute a bissal wenig hier,wäre toll wenn du bald postest,ich will LL1 zuende bringen.
Endlich ist es vorbei jetzt kann ich endlich mit dem alten Sack anfangen.Achja und kauft Darn's Trank nur 500 Rubine werden sie alt,grau und leben sie weiter unter ihrem Stein kaufen sie jetzt und rufen sie die Nummer auf ihrem Bildschirm an!
555-Nase!Rufen sie jetzt noch an und sie bekommen eine zweite Flasche für einen Spezialpreis!
Mental kannst du dich ruhig von LL1 loslösen, ich bin noch bei den Vorbereitungen (von Freitag bis Heute war Kumpel hier und ich selbst bin eigentlich müde...) und wie bei Sirith habe ich die nächsten Schulmonate wenig Zeit, weil meine Zulassung für Oberstufe im Moment ein wahres Tauziehen ist. Wenn ich gewinne, erfinde ich einen Gegenstand-Digitalisierer und warpe zu jedem von euch ein Krug Bier zur Feier des Tages :DZitat:
Zitat von Link0
So, mein Post steht, wie üblich im GadKH-Thread. Dürfte wohl mein letzter Beitrag bezüglich meines Predigers sein, obwohl ich ihn für LL2 als NPC freigebe (zumindest, solange man keinen gar zu großen Blödsinn mit ihm anstellt).
Zu LL2 hab ich auch schon etwa ein Vorstellung, was ich da machen werde (wieder nur eine Nebengeschichte). Obwohl, dafür werde ich wohl Eisis Einverständnis brauchen. Naja, hängt eh davon ab, wie sich alles entwickelt. Schau 'mer mal.
Sig aus. muhaha :D
Ne Menge zu lesen, aber hat mir sehr gut gefallen. Allerdings war mir irgendwie schon vorher klar, dass Yuki die Tochter der Beiden ist.^^Zitat:
Zitat von Bauzi
p.s. Warum lädst du die Midis nicht bei den Freakz hoch, statt bei rapidshare ? Is doch viell einfacher.
@Sirith
Ich heiße dich dann auch nochmal offiziell herzlich willkommen bei uns. Hoffe, du hast genauso Spaß, wie Reddie. Und wage es nicht, Daru zu beißen. Das könnte schlecht ausgehen für die armen Eckzähne. :D Steine beißen schaffen nur Goronen.^^
@Vierergespann.
Am Dienstag mache ich spätestens LL2 auf, also wäre es gut, wenn ihr vorher noch den Abschied posten würdet. Ansonsten mach ich ihn aber auch gerne wieder auf den Thread, wenn ihr später postet.
@Liferipper
Was willst du denn machen ?^^
@PN
wenn du heute keine zeit hast,um die Beerdigung zu Posten,dann schick mir die Grabreden per PN und ich mach das.
Wie gesagt, bisher existiert nur ein grober Plan. was wirklich daraus wird, hängt unter anderem davon ab, was Red/Teenie anstellt.Zitat:
@Liferipper
Was willst du denn machen ?^^
Hi Freunde!!!
Hatte wenig Zeit zu schreiben und hatte heute vor mal wieder was zu schreiben.
Ich versuche ein bissel mehr zu schreiben, der Grund warum ich nicht so oft da war hing mit der Schule zusammen.>:(
Trotzdem bin ich jetzt vollkommmen Einsatzbereit.
Wie ich erfahren hab steuert ihr dem ende zu und bereitet euch auf den zweiten Teil.
Euer Mol.
Im prinziep sind wir am Ende,eigentlich brauchst du garnicht mehr zu schreiben.Villon ist Tot,und LL2 fängt morgen oder übermorgen an.Und wenn PN heute nicht kommt,haben Karmi und ich ein Problem.Zitat:
Zitat von Men of Light
@MoL Willkommen im Reich der Lebenden. :D
Also es gibt nur noch Abschiedspost. Sone Art, was danach geschah.^^
Kannst dir ja überlegen, ob du Leo weiterspielt oder ob du nen neuen chara machst.
Ll2 spielt ja bekanntlich 5 Jahre später.
@Vierergespann Wollt ihr alle posten oder nur PN ? Wenn nur PN postet, mch ich noch heute abend den neuen Thread auf, vorrausgesetzt PN postet heute noch, wie eer es mir vorhin gesagt hat.^^
@Tyson the Hero
WTF ? Gorone und Hylianer ?
Wie soll das gehen ?
Ich werde mit sicherheit erst morgen posten konnen.
Und hier ein bild von meinem kühlen chara ab LL2, Enoril.
Enoril
EDIT: @Tyson the Hero: Eine mischung aus Hylianer und Gorone? Wie soll das gehen?
edit 2 : und nochmal dein Bild vrlinkt. Die armen Modem-User wie bauzi
Hi ich bin Tyson the Hero ich bin ein neuer hab mir schon nen Charakter erstellt und will bei LL2 unbedingt mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wer seid ihr so?:confused:
hiho und willkommen bei uns. Gleichmal was zu deinem Chara. Wie kann er eine Kreuzung aus Gorone und Hylianer sein ? Das is nich möglich. Wenn du das nur meinst, weil er da aufgewachsen ist, dann nimm Hylianer. ;)Zitat:
Zitat von Tyson the Hero
Und zu deiner Frage.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67539
@Eisi
Ich persönlich wollte eigentlich nicht mehr posten. Es ließe sich wohl beim Wiedersehen einfädeln.
@Mischling
Mensch mit Goronenpanzer? :D
@Eisbaer
Danke für den tipp :)
Mich wurde eher interesieren wie der entstanden ist, genau so wie es mich interesieren wurde wie der Kokiri-Minisch Junge entstanden ist.Zitat:
Zitat von Karminda
Jch finds doof das ich so wenig schreiben kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>:(
Wie meinst du das ? Und lass bitte die ganzen Ausrufezeichen weg.^^ Eins reicht doch völlig.Zitat:
Zitat von Tyson the Hero
wtf? Hast du das ofters? Und bitte mach nicht so viele "!"Zitat:
Zitat von Tyson the Hero
@tyson the Hero: Erstmal willkommen im Ll Team und zweitesn bitte lass die Ausrufezeichen weg eines reicht und maximal 3.Achja und das mit dem goronen Mischling ist wirklich seltsam wie geht das?Achja und bitte nicht so genau erklären mir würde es schon reichen wenn du sagst das es ein Genexperiment war*Gebet sprech,,Bitte lass es ih n nicht näher erläutern oh Heer:D *
Sein Char ist nach dem seine Eltern vor... 10 Jahren glaub ich ermordet wurden bei Goronen aufgewachsen.
Das wäre dann ein normaler Hylianer, der Verhaltensmuster von Goronen hat oder?
Mhh nice eine Hylianer der sich rollend fortbewegt:D
Wow, der Kasper Hauser von Hyrule. :D
Egal, ich habe gerade erfahren, dass ihr doch tatsächlich durch seit. Ich freue mich! Jetzt bin ich auch wieder dabei, von Anfang an, bis zum bitt'ren Ende! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
ich will noch Posten,aber ich kann nicht wenn PN nicht postet.Wo ist der überhaupt,sieht ihm garnicht ähnlich in so einer Situation zu fehlen.Zitat:
Zitat von Eisbaer
@Tyson the Hero
Hi erstmal Willkommen im LL Team.Gedulde dich noch 1-2 Tage,dann kannst du Posten.
Da PN ja nun gepostet hat. Meinst du, du schaffst heute noch den Post ?^^Zitat:
Zitat von Link0
Und da mir gerade langweilig ist.
10 Dinge, an denen ihr merkt, dass ihr zuviel Link´s Legacy spielt :
1. Es kommt euch nicht komisch vor, wenn euch ein Stein anspricht und von euch euren goldenen Anhänger haben will.
2. Ein kleiner Junge mit einem schwert ist für euch völlig normal
3. Ihr lasst euch von einer Flederkatze euer letztes hemd abknöpfen
4. Ihr rennt dauernd einem blassen Kerl mit Krückstock hinteher, weil ihr denkt, es wäre Villon
5. Ihr habt einen Dodongo als Haustier
6. Ihr habt eurer kleinen Schwester Flügel angeklebt und wollt jetzt, dass sie euch mit Feenstaub besprüht.
7. Ihr werdet von euren zukünftigen Kindern besucht oder gar ermordet
8. Ihr habt eure ganze Familie getötet und wiederblebt, um eine Untotenarmee auf die Bein zu stellen
9. Ihr habt ein schwarzes Dreieck auf dem Handrücken.
10. Ihr gründet eine neue Religion und betet nur noch katharis an
Beliebig erweitrerbar.^^
11. Ihr habt einen Glasssplitter um den Hals hängen und glaub ihr könntet das böse besiegen.
12. Ihr trickt den ganzen Tag Kaffee.
13. Ihr werft jede Katze sofort aus dem Haus raus, weil ihr glaub, dass sie euch Gegenstände zu unverschämte Wucherpreise andreht.
14. Ihr hab ein goldenes Dreieck auf der Handfläche
15. Ihr steht vor einer Kirche und schreit laut. "KETZER!"
16. Ihr wollt einfach nicht in eine Kirche oder Zitadelle gehen, weil ihr glaub dass ihr dann in der Zeit festhängt
17. Ihr wollt in keinen Wald reingehen aus Angst ein Baum zu werden.
18. Ihr sprecht jeden Baum an in der Hoffnung, dass eines davon der Dekubaum ist und euch antwortet.
19. Ihr wollt einen Banküberfall mit bloßen Händen verhindern, weil ihr glaubt, dass euch die Räuber sowieso nicht töten können ohne deine Einwilligung. XD
20. Ihr schaut immer in den Himmel um die Festung der Finsterniss zu erblicken.
21. Ihr bringt eure Freundin um nur damit ihr sie später wiederbeleben wollt
@Link0
Ich hoffe, ich bin dir jetzt nicht in die Quere gekommen. ^^"
22. Ihr seit Stunden einen Baum anfaucht "Rede mit mir, verdammt!".
23. Ihr euch ganz sicher seit, dass euch niemand sieht, wenn ihr euch in den Schatten stllt.
24. Ihr das "Vater Unser" für Katharis umdichtet.
25. Ihr versucht, eurem Goldfisch den Schwertkampf beizubringen.
26. Ihr euren Bruder mit Pokemon-Karten verkloppt.
27. Ihr euch einen Umhang umwirft und die Erde zerstören wollt.
28. Ihr euch ganz sicher seid, ein Horrorkid zu sein.
29. Ihr statt einem Kreuz, ein Triforce um den Hals trägt.
So das wars mein Post ist raus.
Tja,nun ist LL1 Zuende,schon fast schade.(Hätte nie gedacht,dass ich das mal schreibe weil ich die ganze zeit auf LL2 fixiert war.)
WICHTIG: Alukath ist nun Oberster Befehlshaber der Zoraarmee und In LL2 ein Fester NPC.Er wohnt in Zoras Reich.
Hiermit erkläre ich LL2 für eröffnet.^^
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68143
Reddie und ich posten sofort eine Einleitung. Also jeder einen Post.^^
Meine Gebete wurden erhört^^LL2 wurde noch heute Abend gestartet.
Achja: Und wie bei Link0 kann man sich ja denken was mit meinem Chara ist Großer Magier mächtiger Kämpfer und Alchimist = Anführer einer großen Armee die sich in der Schattenwelt befindet.Soll heißen jeder der in die Schattenwelt will muss erst am Zoll vorbei kommen.....naja oder so ähnlich wäre jedenfalls cool für mich:D
So... es ist so weit... die Spiele mögen beginnen.^^
Ich hab mein Charprofiel ein wenig ediert. Das Bild ist zwar schon überholt und stimmt nicht mehr ganz aber ich hab es trozdem noch drinn gelassen.^^"
Und ich fang mit überarbeiteten Beiträgen nochmal von vorne an, sonst würde das ja auch zeitlich nicht mehr bei meinem Charakter passen. Jedenfalls find ich's toll, dass jetzt Winter ist. :)
Ab sofort erscheint auch wieder die Hyrule Today.
Abgabe ist vom 12.05. - 14.05.
edit :
@Konsum
War irgendwie klar, dass du Alomar nicht ohne Grund eingebaut hast.^^
Aber das mit der Musik überrascht mich jetzt doch.
P.S. Es ist Winter.^^
Ja, es geht endlich los^^
Muss dann mal gleich meinem Freund Bescheid sagen und meinen eigenen Chara erstellen.
Kann heute aber vielleicht nichts posten, muss noch lernen...
Seltsam, ich hätte eigentlich gedacht, dass Konsum nach dem Ende von LL1 erstmal genug hat...
30. Obwohl ihr nicht Liferipper heißt, wisst ihr ohne zu überlegen, wer der Prediger ist, und dass er die eigentliche Hauptrolle in LL1 gespielt hat.Zitat:
Dinge, an denen ihr merkt, dass ihr zuviel Link´s Legacy spielt :
31. Ihr die Sig anlasst, obwohl die Sig für das gesamte LL-Forum deaktiviert ist.
Erinnere mich um Weihnachten herum daran, dir einen Kalender für 2007 zu besorgen...Zitat:
P.S. Es ist Winter.^^
Wenn das so ist nehme ich für LL2 mein alten Chara weiter zu schreiben.(Kokiris altern nie;) )
Auf ein neue und bessere Story.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
Ich werde mal Nachmittag was reinposten.
Entloch LL2!
Werde Kiro zwar vermissen aber ein neuer Chara macht viel Spass.
Ach ja zu meinem post: Kiro lebt jetzt erstmal in Horroria und regiert uber die verlorenen welder.
32. Ihr zieht euch goldene handschuhe an und versucht beume auszureisen.
33. Ihr glaubst das in eurem schitzofrenen freund die seele eurer mutter steckt.
Nun habe ich auch meinen Chara gepostet. Das Bild werde ich vielleicht noch mal überarbeiten oder neuzeichnen. Kann aber noch bis zu den Sommerfreien dauern, weil ich hier keinen Scanner hab'. ^^"
34. Ihr nagelt alles in eurem Haus an, bevor ihr euch eine Katze zulegt.
Hm...
Irre ich mich oder werden auf einmal alle unsere Charaktere zu irgendwelchen Künstlern oder Handwerkern? xD
Wir haben einen Musiker ( Konsum), einen Maler ( FF), einen Schmied (mich)....
Was wohl noch alles dazukommen wird?^^"
Wir können uns ja zusammenschließen, durchs Land reisen und gaaaanz viel Geld verdienen^^
Müsste ich nicht das wahre Böse sein?Ich meine naja Takkera ist Politiker und die sind doch wirklich böseXD
Mir fällt gerade ein: Jetzt, da ich ja mit LL2 für meinen Charakter einen Neuanfang begonnen habe, kann er ja viel mehr in andere Beiträge eingegliedert werden. Blastaar wird ja bekanntlich in ganz Hyrule gefahndet (so ungefähr vom Gerudo-Tal bis ins Zora-Reich; das wär so, als würde ein Verbrecher in 'nem Film über die mexikanische Grenze flüchten, weil man ihm da nix mehr kann ... oder so :p), und seine Steckbriefe hängen in fast allen namhaften Städten von Hyrule. Falls also irgendwer Interesse an zehntausend Rubinen hat, bzw. noch nicht so recht weiß, was er machen soll - Blastaar ist Freiwild. Wer will, kann kommen. :D
Hallo
Ich wollte mich mal vorstellen. Ich glaube Sephiroth hat mich schon mal angekündigt, aber bevor ich drauf los schreibe und sich alle fragen wer das überhaupt ist, wollte ich euch mal einen kurzen Eindruck vermitteln. Ich bin (bis jetzt) ausschließlich wegen Links Legacy II in dem Forum da ich eine Vorliebe für Fantasy habe -Zelda sowieso- und auch gerne selber schreibe. Außerdem hat mir Sephiroth schon so viel von Links Legacy erzählt dass ich gar nicht anders konnte.
Naja, soviel von mir. Gen Abends werde ich wahrscheinlich beginnen meinen Spiel-Charakter vorzustellen. Ich hoffe auf eine spannende Geschichte
mfg Keyes
Ahja da ist ja Seph's Kumpel^^Willkommen im Links Legacy Team.Ich hoffe du wirst viel Spaß haen.
Ihr seit des Wahnsinns! So viele LL Post in so kurzer Zeit ;_;
Willkommen Keyes!
Zählt man beide Threads zusammen, dann sind es insgesamt 17 Posts innerhalb eines Tages.^^ Respekt.
Aber mal ernsthaft. Link0 z.B. hätte aus seinen zwei Posts auch einen machen können.^^
Ich mache erst Ende der Woche einen weiteren schätze ich. Sonst ist ja alles innerhalb eines Monats abgearbeitet.
@Keyes Willkommen.
@Lethe
Dunkelblau is auf dunkelgrün nicht gut. ;)
lässt sich einrichten.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Hi Keyes
So, dann stelle ich mal meinen Charakter vor, Post kommt später, muss mir erst einmal die ganze Sache ansehen ^^"
Willkommen, Tyson the hero und Keyes ^^
Irgendwie erinnert mich das an Final Fantasy: Chrystal Chronicles...Zitat:
Zitat von Seph
Ja klar, Enoril designt, Tiran schmiedet und Alomar spielt auf einem vollich neuartigen und revoluzionerem instrument.Zitat:
Zitat von Sephiroth ultimativ
Der tag an dem Konsum mit mir an einer Story schreibt wird ein tag nach der Apocalypse sein xD
@All die was mit dem Tempel der Drei zu tuhen haben:
Ich werde ne neue beschreibung zum tempel machen, die hat ein parr mehr details und es werden ein parr verenderungen vor genomen.
Ich weiß ja nicht, wieviel von euch schonmal OoT: masterquest gespielt haben, aber ich spiele es zum ersten Mal gerade und denk mir "waren die Entwickler bekifft, als sie Jabu Jabus Bauch gemacht haben ?"
Seht selbst. *fotos sind mit Handy aufgenommen, also nich wundern*
http://img476.imageshack.us/img476/1479/foto184du.jpg
das sind schalter, die auch muhen
Aja und ich dachtge mir, so könnte daru zumindest vortäuschen, Intelligenz zu besitzen.^^
http://img333.imageshack.us/img333/5964/foto3db.jpg
Hatten wir das nicht schon vor Ewigkeiten geklärt? Nein halt, das war der andere Charakter.Zitat:
Müsste ich nicht das wahre Böse sein?
Sei bloß froh, dass unser Wucherkater gerade unterwegs nach Hause ist, sonst säße Blaster wahrscheinlich schneller wieder im Knast, als du "Ich glaube, das war doch keine so gute Idee" sagen könntest...Zitat:
Falls also irgendwer Interesse an zehntausend Rubinen hat
Wo wir gerade bei Reisen in ferne Länder sind: Bärchen, ein 5-Jahres-Reise in Schnurris Heimatland um den Weisen der Erde zu treffen? Wäre es nicht einfacher gewesen, einfach zu warten, bis die neuen Weisen in Hyrule ernannt, auserwählt oder was weiß ich, wie man an den Job kommt, worden wären?
Nein, weil spätestens nach zwei Wochen wieder jeder den nächsten Post für sich reservieren würde, was letztlich dazu führen würde, dass überhaupt keiner mehr schreibt.Zitat:
Sonst ist ja alles innerhalb eines Monats abgearbeitet.
Oder zumindest eine Sehschwäche...Zitat:
Aja und ich dachtge mir, so könnte daru zumindest vortäuschen, Intelligenz zu besitzen.^^
Also die Reaktion klingt irgendwie nicht danach, als ob das wirklich seine Entscheidung gewesen wäre...Zitat:
es war imernoch deine entscheidung ob du als Shiekah oder als HorrorKid weiter leben wilst
Das hat schon seine Bewandnis.^^ Außerdem wie du schon sagtest, keiner weiß, wie die Weisen erwählt werden und darum gehen die ja nun auf Reisen.Zitat:
Zitat von Liferipper
Naja ich habs mir so vorgestellt, dass Die Weisen ja gar nicht wissen, dass sie es sind und sie erst von jemandem daruaf aufmerksam gemacht werden müssen, bzw. deren Tempel erst reaktiviert werden müssen. Wie auch immer das gehen mag.^^
Kann ja auch erzählen, dass Daru die Weisen ernennen wird. Weiß ja sowieso schon fast jeder. Is ein 1€(Rubin) Job, den er von den Göttinnen bekommen hat.
Die vorherigen weisen wurden von den Weisen davor ernannt. Da diesmal die Weisen nicht auf natürliche Weise gestorben sind, muss einer suchen.
P.S. Keine Angst, die Rückreise dauert keien 5 Jahre.^^
Schnickschnack, ich hab 'ne dreijährige Anti-Powergaming-Ausbildung hinter mir. Blastaar (mit Doppel-A, nicht mit einem E) ist unantastbar. Und meine Seele ist rein.Zitat:
Zitat von Liferipper
*rofl*
Wie alt die Chars plötzlich werden. ^^ War Villon mit seinen gestandenen 30 Jahren in LL1 noch der älteste, haben die anderen jetzt wohl auch kapiert, dass es keine 18 Jährigen Helden gibt und geben kann. *hrhr*
Ach... Und wir haben einen Vampir... -.-
Bezog sich eher auf den Charakter als die Spielerin.Zitat:
Schnickschnack, ich hab 'ne dreijährige Anti-Powergaming-Ausbildung hinter mir.
Ist mir durchaus bewusst...Zitat:
(mit Doppel-A, nicht mit einem E)
Wie sind eigentlich die Bedingungen in Sachen Skifahren auf dem Todesberg?
Und wie alt war Link?17?18? Und er ist schließlich DER Held in LL.Ich weiss kling Noobich ist aber so^^Zitat:
Zitat von Konsum
Das ist doch alles Gesetz...
Konsolen-Rollenspiel Clichés
5. Logan's Renn Regel
RPG Charaktere sind jung. Sehr jung. Das Durchschnittsalter scheint 15 zu sein, sollte der Charakter aber ein erfahrener Soldat sein, der schon viele Kämpfe bestritten hat , dürfte er sogar schon 18 Jahre alt sein. Solche Jugendlichen haben oft gute Fertigkeiten mit verschiedenen Waffen und Magie, Jahre an Erfahrung und sie kümmern sich nie darum, ob ihre Eltern ihnen gesagt haben, dass sie zur Schlafenszeit von ihren Abenteuern zurückkehren sollen.
Du meinst in Legend of Zelda, nicht?Zitat:
Zitat von Link0
xDZitat:
Zitat von Liferipper
Zu heiß zumschreiben.ich hasse das Wetter gestern hab ich bei mir noch gefroren und heute schwitze ich wie ein Ochse der einen 100 km Marathon hinter sich hat.Weiso muss sich das Wetter nur immer so schnell ändern?
Ich hab haargenau den selben Gesichtsausdruck gemacht, als ich das gelesen hab. :DZitat:
Zitat von Konsum
Ach so, dann ... Moooment, Spielerin? Moi? :eek:Zitat:
Zitat von Liferipper
Warum dann mit E? Leuchtet mir nicht so ganz ein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Liferipper
Was meckert ihr denn so rum Vampiere sind durchaus nette tiere und sie wollen nur
spielen wenn sie euch beißen:D
Spaß beiseite nein ist doch mal was neues in Hyrule und freue mich auch später noch mit
euch zu aggieren
Die "Missstimmung" der Beiden liegt wohl eher daran, dass es in Zelda nie Vampire gab und dass nun EIN Vampir auftaucht. Das muss schließlich auch mit einer ausführlichen Story genau erklärt werden.^^"Zitat:
Was meckert ihr denn so rum Vampiere sind durchaus nette tiere und sie wollen nur
spielen wenn sie euch beißen
Spaß beiseite nein ist doch mal was neues in Hyrule und freue mich auch später noch mit
euch zu aggieren
Also wenn ich jemanden beiße ist das jedenfalls bei mir so! :DZitat:
Zitat von Lethe
Lolig (für mich jedenfalls):
Heute hätte ich mich fast zerkuggelt beim Morgensport als ich von der Kaserne eine einzelne Trompete das A Link to the Past - Maintheme spielte. Konnte mich wirklich nur noch knapp zusammenreißen. ^^
Puh... Bei den vielen neuen Charakteren und vor allem am Anfang ist es noch recht schwer den Überblick über alle Charaktere zu wahren.
Man muss nicht gebissen werden um ein Vampir zu werden.Man ist nach Ansichten auch ein Vampir wenn ein deformiertes Gebiss hat oder wenn die eigene Mutter bei der Geburt gestorben ist.Dann ist man schon ein Vampir.Man ist auch ein Vampir wenn man sich bei fliesendem Blut gut fühlt und erst recht wenn mann es trinkt.Vampirsimus ist zwar heute nicht mehr so vertreten aber er existiert immer noch.Das ganze ist eine krankheit genannt.Hämopholie oder sowas um den Dreh rum ich guck nochmal nach.
Edit: Hab den link rausgesucht
http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/kreaturen.htm
Habt ihr euch das gut überlegt, so oft zu posten ? nachher seit ihr ruckzuck mit eurer Story am Ende und es passiert das Gleich wie in LL1. Alle müssen ewig lange auf Reddie und mich warten, weil wir nichtmal die Hälfte hinter uns haben.
Postet nicht jeden Tag. Ich komm schon gar nicht mehr hinterher mit dem lesen. Hab nichtmal Reddies Post geschafft.
Ich muss sagen dass es ziemlich anstrengend war die ganzen posts zu lesen, waren wirklich nicht wenige.
Ich seh bei mir da überhaupt kein Problem, da bei mir erstens bald:Zitat:
Zitat von Eisbaer
1. Unheimliche Inspiration im Sinne von "Zeit" kommen wird. Zeit die ich nutzen will!
2. Wiederrum keine "Zeit".
Ich will dazu nicht mehr sagen... Die Postrate wird rapide runtergehen und vielleicht die länge der Posts noch mehr zunehmen.
Was soll ich sagen? Ich bin schreibsüchtig :p
Und für Keyes und andere, die vielleicht die Geschwindigkeit abschreckt halt ich mich mehr zurück...
Wie mal ein weiser Mann sagte: "Wer nicht bereit ist, so viel zu lesen, hat in einem Foren-Abenteuer nichts verloren." Ich hab alle Beiträge gelesen, mir war's überhaupt nicht zu viel, und ich würde mich freuen, wenn's morgen wieder so viele sind.
Außerdem: Was heißt hier eigentlich immer "Mit eurer Story durch"? Es treffen sich doch noch (fast) alle irgendwie, und neue Situationen entstehen. Da ist doch genug Potential vorhanden, um das ohne Schreibhänger durchzuführen. Denk ich mal.