Genau.
Druckbare Version
Genau.
Mir fällt grad nichts ein, deshalb Freirunde!Zitat:
Zitat von Pyrus
Ich bin so frei und übernehm das mal.
Genervter mittlerweile nicht mehr ganz junger Schauspieler fliegt nach Tokio um einen Werbespot für Whiskey zu drehen. Er genießt die Ruhe vor seiner Frau, die ihn trotz der Entfernung aber immernoch per Telefon nervt. In einer Bar trifft er dann auf eine Junge Frau die mit ihrem Freund, einem Fotografen, nach Tokio gekommen ist, da er einen Auftrag in der Stadt hat.
Die beiden kommen sich näher und ziehen Nachts mit einer Gruppe verrückter Surfer-Japaner durch Tokio...
Lost in Translation
Gebe ab.
Wasn hier los? Hat keiner mehr Lust oder was? Dann mache ich eben weiter, selber schuld! ;)
Neuer Polizist fällt durch Unbestechlichkeit auf und nimmt in seinem Übereifer den Polizeipräsidenten in einem Stundenhotel hopps. Danach arbeitslos macht eine Dame des horizontalen Gewerbes ihn (ohne das er es möchte) zu ihrem Beschützer.
Irma la Douce. :p
Latürnich! Ich sollte Filme nehmen, die du nicht unbedingt durch mich kennst! ;)
Ein Kriminalfall. War es so oder so oder so? Jeder erzählt etwas anderes und stellt dabei die eigene Rolle besonders gut dar. Aber dass auch die Geschichte des Holzfällers nur eine Lüge war, hätte ich nicht gedacht. Lügen sie überhaupt, oder geben sie einfach die subjektiv verzerrte Sicht der Realität wieder?
Hinweise!!! Die Öffentlichkeit will Hinweise!!! ;)
Naja, was der berühmt berüchtigte Räuber und die Frau des Ermordeten da vor Gericht ausgesagt haben war alles so widersprüchlich, dass ich jetzt wirklich nicht weiss wie's wirklich war und darum auch keine Hinweise geben kann. Eigentlich würde ich ja schon lange weiterziehen, wenn mich dieser sintflutartige Regen nicht hier in diesen Ruinen festhalten würde. Aber halt! Hat da nicht ein Kind geschrien?
Rashômon.
Jetzt habe ich es meinen Eltern gebeichtet. Ich habe ihnen erzählt wie ich das Mädchen in meinem Zimmer umgebracht habe, oder ich habe ihnen viel mehr mein Video davon gezeigt. Was habe ich getan? Ich wollte wissen wie es ist, nachdem ich mir immer wieder das Video mit dem Schwein angeguckt habe.
Bennys Video.
kenne ich zwar nicht, aber du postest ja eh einen Haneke-Film.
Als ich hier ankam, musste ich erfahren, dass mein Freund in einem Autounfall ums Leben kam. Das ist schon ein merkwürdiger Zufall. Und jetzt geht mir die Polizei mit ihren Fragen auf die Nerven... Haben die denn keinen Respekt vor den Toten? Direkt vor seiner Wohnung hat's ihn erwischt, der Portier hat's sogar gesehen... aber irgendwie will der nicht reden.
Der dritte Mann selbstverständlich! ^^
Dann mal weiter...
Da wurden ich und mein Bruder doch tatsächlich von so einem schmierigen Typen reingelegt. Hat sich unser Gold geschnappt, den Boten umgebracht und uns dann das ganze in die Schuhe geschoben. Zum Glück sind wir jetzt wieder frei und können mit etwas Glück die Sache wieder ausbügeln. Zumindest wenn uns der Typ echt helfen kann, den mir mein Bruder vorstellen will. Er scheint recht nervös deswegen zu sein.
Das ist doch Der Schuh des Manitu oder ^^?
Ja, ist es! ^^
Du bist dran, sobald du die Sig ausgemacht hast! :p
Schulze
Is ein einfacher, mir fällt nicht mehr ein, um es schwerer zu machen ersetze ich alle Begriffe durch abstrakte Scheiße muhahahaha:
Hört her:
Jetzt habe ich dieses goldene Ding, das dieser weiße Typ und die schwarzen Typen haben wollen, und alle anderen auch, also eigentlich gehört es ja diesem großen, alten Typen, aber ich muss es an so einen Ort bringen. Was für ein Leben.
(Ich würde mal sagen das erkennt jeder und man hatte es in diesem Post schon zigtausende Male, aber meine Fantasie ist mit dem Aufkommen von Animes verschwunden, buhu)
Herr der Ringe. o_O
Mein Gott wie schlecht ich bei solchen Sachen bin...
Is leicht richtig, dein Zug ^^
Und meine gerechte Strafe: ich muss mir wieder was überlegen! -_-
Ein Weitgereister kommt in Washington an, versucht eine Versammlung einzuberufen, wird jedoch angeschossen, erholt sich, nistet sich in einer Pension ein, lernt ein Kind und eine Frau kennen, sagt der Frau einen wichtigen ausländischen Satz, stirbt, wird wiederbelebt, hält eine Ansprache und fährt schließlich mit seinem Begleiter wieder nach Hause.
Hört sich blöd an, aber ist es E.T.? Hab den aber nicht gesehen.
Nein, ist es nicht.
Also entweder kennt den Film hier keiner, obwohl's eigentlich ein Klassikerist, oder meine Beschreibung war zu schlecht. :-/ Auf jeden Fall löse ich mal auf, es wäre "The Day the Earth Stood Still" gewesen.
Freie Runde!
Frei Runde! Da dann:
"Ich und mein Bruder kommen wegen einer dummen Geschichte in Probleme mit der Mafia und töten aus Notwehr ein paar ihrer Schläger.
Wir beschließen, dass dieses Erlebnis eine göttliche Fügung war, um Gottes Auftrag anzunehmen das organisierte Verbrechen den Garaus zu machen."
Ich hab den film zwar nie gesehen,aber ich rate einfach
4 Fäuste für ein Hallejula(oder wie das geschrieben wird)
lol:rolleyes:Zitat:
Zitat von Byder
Boondock Saints.^^
Genau, oder "Der blutige Pfad Gottes", wie er im deutschen heißt.Zitat:
Zitat von Taro Misaki
MfG
netwarrior
Ich habe diese drei Menschen nicht ermordet und als Beweis dafür werde ich nun jede Minute meines Lebens aufnehmen, wenn da doch nur nicht dieser nervige Fernsehmoderator wäre, der mir ständig versucht irgendwas anzuhängen.
Freeze Frame?Zitat:
Beweis dafür werde ich nun jede Minute meines Lebens aufnehmen
Richtig.;)Zitat:
Zitat von VaRn
Naja, hier läuft irgendwie nicht mehr viel...
Wunderbar. Kaum aus dem einen Schlamassel raus, schon im nächsten wieder drin. Dieser krakelige Kollege trachtet mir doch tatsächlich nach meiner Seele, und das nach der Zeit... Bleibt bloß zu hoffen, dass ich das mit meiner Crew und meinen alten beiden Bekannten wieder hinbiegen kann.
Aber ich wäre kein Pirat, wenn ich das nicht schaffen würde.
Leute, leichter geht es nicht. :D
Pirates of the Caribbean 2 - Dead Man's Chest :P
Freie Runde!
So sieht's aus. :p
Das ist unverantwortlich...wie kann man den Thread so weit abrutschen lassen?
Zur Strafe reiße ich die frage an mich! ;)
Ich wollte da so wie so nicht hin! Was kann ich dafür, das der Computer das Schiff umleitet nur weil da so ein beknacktes Notsignal kommt. Und in den Vorschriften steht auch nichts davon Anhalter von fremden Planeten mit zu nehmen...
Tippe auf "Per Anhalter durch die Galaxis"....
Nö...;)
Evtl Starship Troopers? Hab nur die Hälfte von dem Film gesehen, könnte man aber irgendwie reinquetschen^^
Galaxy quest?
Alien? xD
Wäre aber eine recht zynische Beschreibung... :D
Jawohl, unsere neue GF (herzlichen Glückwunsch nochmal!;) ) hat gewonnen!Zitat:
Zitat von Shadow Snake
*weil ich bestimmt Einer von Millionen Gratulanten bin! ;) *
Omfg. :hehe:
Ich hatte das eigentlich eher aus Scherz geagt... xD
Aber gut, weiter. :D
Wir werden es diesen Terroristen zeigen! Nachdem sie unseren guten Freund in Paris verloren haben, habe ich Rache geschworen! Aber wofür sind wir denn die Guten? Wir werden sie fertig machen, und ich hoffe, dass unser neuer Mann dabei behilflich sein wird. Obwohl er ja ziemlich am Arsch zu sein scheint.
Ist zwar etwas weit hergeholt, aber es könnte ja "Team America" sein...
Richtig. :D
*edit* Achja, vielleicht wäre es noch angebracht, sich für die Glückwünsche zu bedanken... :p
Wobei ich nicht weiß, wieso da ein "nochmal" steht. :D
Seit neuestem schleicht sich ein Mörder auf den U-Bahn Gleisen herum. Er soll schon mehrere Leute vor die Metro gestoßen haben. Leider weiß ich nicht, wer es ist, da er eine schwarze Kapuze trägt.
Und wer ist diese Frau im Bärenkostüm?
erinnert mich an Kontroll, allerdings kann ich mich da nicht an jemanden mit bärenkostüm erinnern ;)
Hast aber trotzdem Recht^^....
PS: Die Freundin von dem Hauptdarsteller lief in einem Bärenkostüm rum. Oder war es ein anderes Kostüm?
hmm, das wäre mal ein grund, sichd en film nochmal anzugucken. ich hab den meine schwester geschenkt, aber sie mochte den nicht :DZitat:
Zitat von Jon Snow
ich gebe ab, ich bin zu müde, bis grade gepennt. mal gucken, wer aktiv und kreativ genug ist ;)
Na gut, mach ich mal wieder. Aber ich will auch mal wieder raten! ;)
Mein Chef ist ein echtes egoistisches Arschloch! Nicht nur das er den vorigen Chef um die Ecke gebracht hat, er hat es auch mit mir versucht als ich sein Jobangebot abgelehnt habe.
Hat auch fast geklappt. Zwischenzeitlich habe ich (gezwungener Maßen) ein neues Engagement angenommen. Ich bin da jetzt ein Star mit wenig Klamotten.
Blöd ist bloß, das wir demnächst in der Hauptdepandance des Idioten auftreten müssen.
'Ein Tipp:
Das ganze ist mehr als 1000 Jahre her! :D
hmm, ich rate mal blöd, hab den film zwar noch nicht gesehen, aber ist es vielleicht "Flinstones - Viva Rock Vegas"?
EDIT:ach nein, jetzt weiß ich es, es ist bestimmt "Gladiator"*gg*
Nö, so weit zurück nicht. :D Es ist keine Komödie!
Es ist der Galadiatior! :D
Nach langer Zeit hat mich mal endlich ein alter Freund wieder besucht, aber er ist leider nicht lange da geblieben, stattdessen hat er jede menge Stoff bei mir gebunkert und jetzt tauchen lauter komische leute bei mir auf und wollen mir wehtun.
Aloha! Tipps oder eine Auflösung bitte! :D
oh, mein gedächtnis.^^Zitat:
Zitat von Achadrion
sorry, die auflösung lautet "Thursday".;)
freie runde.
"Was soll das? Wieso werden die Frauen umgebracht und verstümmelt? Und dann auch noch auf so bestialische Art. Und auf irgendeine Art sind die Opfer miteinander verbunden. Sie kannten sich alle und sind anschaffen gegangen.
Der Mörder ist dabei sehr professionell vorgegangen. Entweder ein Schlachter oder ein Chirurg.
Aber erst mal brauche ich eine Pause...darf ich noch eine Opiumpfeife haben, bitte?"
klingt nach From Hell...
*ding ding ding*
Wir haben einen Gewinner. Und es ging auch noch richtig schnell!:A
hehe
hmm da ich jetzt dann gerade gehen muss, geb ich die Frage ab.
Freie Runde ;)
...hier los? Keiner mehr lust oder was?
"Die Arbeitslosigkeit geht mir auf den Zeiger! Meine Ex will Unterhalt und mein Sohn hält mich für einen Spinner. Meine Kumpels haben auch keine Job und sind mindestens genau so verzweifelt wie ich. Aber ich bin sicher, wenn wir die Hosen runter lassen klingelt die Kasse! Oder nicht?"
klingt doch sehr nach "the full monty"
*theme summe (und hosen runterlass)* ^^
Stimmt ganz oder gar nicht! Du bist - und nicht wieder abgeben (mir gehen langsam die Filme aus!) :D
Mein erstes Rätsel hier, hoffe es ist lösbar ^^
Eigentlich ist das Leben doch so einfach. Wir klauen den Fernseher, welcher neuerdings angekettet ist, von meiner Mutter und bringen ihn zu einem Antiquätenhändler. Meine Mutter kommt dann wieder und kauft ihn zurück. Mit dem Geld kaufen wir uns Drogen, und später strecken wir sie auch und verkaufen sie, erfolgreich. Bis zum Herbst. Da gehts bei uns allen abwärts bis schliesslich keiner von uns mehr kann.
hört sich stark nach "Requiem for a Dream" an.^^
Es hört sich nicht nur danach an, es ist Requiem for a Dream.
Einer meiner Lieblingsfilme btw. :)
So du bist ;)
tut mir leid, mir fällt gerade echt nichts vernünftiges ein, freie runde.
Na dann mach ich doch nochmals weiter ^^
Ich absolviere gerade einen Kurs für falsche Helden und mutige Irre. Und obwohl der Leiter ein blödes unintellektueles Arschloch ist, fordere ich ihn von Zeit zu Zeit doch immer wieder herraus. Deshalb habe ich auch einen lustigen Übernamen gekriegt. Doch es hätte mich schlimmer treffen können.
Denke damit habe ich genug verraten ;)
Ich bin mir nicht sicher, Mystery Men?
Öhm nein, dachte es wäre einfacher, also ich versuchs nochmal ;)
Pvt. Joker, so werde ich von den anderen und meinem Ausbilder gennant. Ich habe den 2 Monatigen Schnellkurs hinter mir, aber jetzt wo ich in Vietnam bin, wird mir bewusst, dass mich kein Kurs der Welt auf diese Hölle hier vorbereiten konnte.
So aber nun ist einfach... ^^
Vielleicht "Full Metal Jacket"...?
Jetzt laufen wir schon seit Stunden durch die Gegend, ohne Essen, ohne Wasser. Egal auf welchen Felsen wir auch steigen, sehen tun wir überhaupt nichts. Je weiter wir gehen, desto weiter geraten wir in die Wüste.
Es wäre "Gerry" gewesen...
Freie Runde
Na gut, bevor das Quiz stirbt...
Bei meinen Recherchen bin ich auf unglaubliches gestossen. Meinem Freund habe ich die ganze Sache zum Lesen gegeben und er hat sich darüber lustig gemacht. Aber er hat die Sache trotzdem an einen Freund bei einem Geheimdienst weiter gegeben. Jetzt haben sie ihn mit seinem Auto in die Luft gejagt und ich bin auf der Flucht. Der Einzige der mir im Moment weiter helfen kann ist dieser Zeitungsreporter.
Wird noch gespielt oder was???
Ein Tipp:
Das Dossier wurde nach einem Wasservogel benannt.
Es ist Die Akte. Freie Runde!
Das hat man davon, wenn die Schwester einen schmierigen Anwalt heiratet: dauernd versucht er aus allem Kapital zu schlagen und jetzt soll ich in seinem Spiel die Hauptrolle übernehmen. Passt mir mal gar nicht, aber irgendwie hat er mich jetzt doch eingewickelt.
Tipp? Auflösung? ._."
...dass ich alle linke und ausnutze ist mir schon unangenehm, aber die Vorteile liegen auf der Hand. Aus Geld mache ich mir zwar nicht so viel wie mein Schwager, aber der Kerl, der er habe mich schwer verletzt, kümmert sich rührend um mich, obwohl er das als Star nun echt nicht nötig hätte. Und auch meine Ex scheint wieder etwas für mich zu empfinden, seit ich im Rollstuhl bin. Und allerspätestens seit mir die Versicherungsgesellschaft Anwälte und Detektive auf mich angesetzt hat, ist es für einen Rückzieher definitiv zu spät.
Der Glückspilz?;)
klar.