Nein, ich hab den schon öfter aus versehen zweimal aufgemachtZitat:
Zitat von Drottel Mönchchen
Druckbare Version
Nein, ich hab den schon öfter aus versehen zweimal aufgemachtZitat:
Zitat von Drottel Mönchchen
Tja, die nächste wird von mir eröffnet, Zeit und BEstechungen könnt ihr bitte an mein PN-Fach senden :pZitat:
Zitat von steel
Seid gespannt auf das nächste Motto, ich muss mir eh erst noch eins überlegen :D
Und ich war nich da, weil ich auf dem Sofa gelegen udn geschlafen hab. Könntest du mich nächstes Mal anrufen, bevors losgeht? ^w^ :DZitat:
Zitat von one-cool
@Party:
Was es nich alles gibt. Oo Warum wusst ich davon nix.. ~_~
@Bund:
Mein Opapa will immer noch das ich zum Bund geh.. rofl... seh ich so aus als ob ich da hin wollte? xD
Bund is zwar eigentlich nich so schlecht.. hab mich schon bissl erkundigt.. aber naja. Ich glaub nich das das was für mich is. Bin nich grad stark gebaut. ^^"
...und ich habs vollkommen vergessen, war so in meinen Manga vertieft... Wäre auch gerne dabeigewesen ;__; Naja, ich bin eh noch ein unausgebildeter Spammer... Muss mal von jemandem unterrichtet werden.Zitat:
Zitat von July
btw, war heute Frösche retten... Kennt das jemand? Man macht Zäune vor die Strassen, damit keine Frösche überfahren werden können, dann fallen die in Eimer, die im Boden sind und dann kommen wir und transportieren sie über die Strasse in den Weiher... Mache ich immer wieder gerne.
Und ich habs volkommen verhangen, dass das heute ist und auch nichts davon mitbekommen :\ Dabei wollt ich doch mitmachen *hoil*Zitat:
...und ich habs vollkommen vergessen, war so in meinen Manga vertieft... Wäre auch gerne dabeigewesen ;__; Naja, ich bin eh noch ein unausgebildeter Spammer... Muss mal von jemandem unterrichtet werden.
naja, kann man nichts machen.. never mind http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Hab schon davon gelesen ^^ find ich noch nett, dass die leute das machen :)Zitat:
btw, war heute Frösche retten... Kennt das jemand? Man macht Zäune vor die Strassen, damit keine Frösche überfahren werden können, dann fallen die in Eimer, die im Boden sind und dann kommen wir und transportieren sie über die Strasse in den Weiher... Mache ich immer wieder gerne.
O.oZitat:
Zitat von Froschvampir
Sag bloß diese "Krötenwanderung" hat schon begonnen O.o
Mein altes Bioelhrkörper hat immer seine Bio-AG zusammen getrommelt Frösche zu sammeln >_>
Ich hab da nie mitgemacht (wie auch bei allen anderen AGs...)
Bei uns zu Hause gibts auch solche Zäune und Eimerchen, mit denen Frösche und Kröten gerettet werden sollen.
Find ich auch echt gut.
Das erinnert mich btw an meinen 13. Geburtstag. (ich glaub es war der 13. oder ivelleicht auch der 12. oder 14. keine Ahnung mehr genau). Da hab ich ne Übernachtungsparty gemacht, ich glaub es waren noch 6 oder 7 Mädels da. Abends sind wir zusammen mit meinen Eltern ins Nachbardorf gelaufen, durch nen Wald übers Wiehengebirge, also auf die andere Seite. Das dauert ungefähr ne Stunde, vielleicht auch länger, je nachdem wie langsam man geht *g* Als wir fast da waren, raus aus dem Wald, und nur noch über normale Straßen und Feldwege laufen mussten, waren auf der einen STraße ne riesige Frochwanderung >_< Da musste man mit den Taschenlampen echt aufpassen, dass man nirgends reintritt, so viele waren das. Die waren auch ganz klein, nicht mal so groß wie mein Handteller, da tritt man leicht mal drauf, vor allem wenn sie dir grad vor die Füße hüppen. So viele Frösche hab ich noch nie gesehen. Wobei gesehen etwas übertrieben ist. Es war dunkel, die Taschenlampe war meistens nicht da, wo ich war. Also musste man nur darauf hören, obs irgendwo platscht, damit man orten kann, ob irgendwo nen Frosch ist.
Ich will dir einen Lebensinhalt geben, mehr nicht :DZitat:
Zitat von drunken monkey
Nächste Woche gibt es wieder eine, auch wieder am Samstag, kannste dann ja mitmachen ;)Zitat:
Zitat von Chise-Chan
COSPLAYTUNTEN!!!!!!!!!!!1111111einseinsverdammtvieleeinserlos :D \o/#Zitat:
Zitat von Ein Kühler
Sehr aufdringlich, danke! :rolleyes: Ich habe doch schon genug Lebensinhalte: in QFRAT/Partys spammen, bis zur Erschöpfung "Such, Chocobo! Such!" spielen und falls ich noch Zeit habe auch noch auf eine ziemlich verrückte Uni gehen. Reicht doch! :pZitat:
Zitat von Wirschiel
Edit:^w^ Kann - nicht - aufhören - dämliches - fettes - Kind - anzustarren - das - seine -Tastatur - verprügelt! o_O' Witzig! :AZitat:
Zitat von Stählchen
Aber, okay, warten wir halt noch mit Cosplay-Overkill... 4. Party? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
nächstes motto: totes brot und marmeladen-fleisch! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
und nichts cosplay pt. 2, noch nicht, mein gehülfe, es ist noch zeit... bis dahin nerven wir das QFRAT mit
ENGELSGLEICHER GEDULD!!!
Nix gegen dich ^^ Aber irgendwie nervt mich das langsam O_oZitat:
Zitat von drunken monkey
Geh zum Cosplay-Thread im Sakuranet-Forum und tob dich da aus :p :D
Vielleicht bin ich auch nur müde und deswegen leichter reizbar, keine Ahnung, aber langsam wird Cosplay ein rotes Tuch für mich, wenn das soweiter geht *g+
Im WoP ist gerade nix los, da schreibt man halt mal was im RPG Kingdom. ^___^ Hallöchen.
Ich jab einfach mal diesen Thread auserkoren für meinen ersten Post. Auch wenn mich wahrscheinlich kein Schwein hier kennen wird. :D ;)
*denerstenspamgemachthabundsichwiederunterdensteinverkriech*
Alt =)Zitat:
Zitat von steel
Der echte Gangstaaaaa http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
lol^^
Ich muss meine ganzen lesezeichen etc wieder neu machen wegen dem FF-shice ~_~
Nervig... lol^^'
Vll helfen Nhárox und Frosch mir dabei ^_^'
Jaja... so hab ich heut also zu tun... ._.
Böh, ich hasse es, wenn ich kein WE habe >_>
Sitze hier rum, muss mein Referat machhen, was mich aber langweilt und würd viel lieber was spielen oder malen oder sonstwas. ABer das muss leider warten >_>
Kann nicht jemand vorbeikommen und wenigstens meine Wohnung putzen? Das wär auch mal fällig glaub ich :-/
Wann soll ich kommen? :DZitat:
Zitat von July
Klar, wenn du bis Freitag warten kannst, hast du gleich 3 Putzteufel. :DZitat:
Zitat von July
Mirfällt grad wieder ein, dass ich mir noch aufschreiben muss, was ich bei Praktikum alles gemacht hab, für meinen Praktikanten Bericht... Ich hab zwar keine Ahnung, wie ich denn dann schreiben und ich da 10 Seiten voll bekommen soll, aber naja. >>"
Ich will Zelda spielen. ._. Hab nur noch einiges zu tun. >_<
Ah nee O_o wenn jemand kommt, muss ordentlich sein >_> Ich geh nachher schon selbst putzen >_> verdammt >_<
Aber gut zu wissen, dass ihr am Freitag kommt *g* Denkt an Schlafsäcke, ich bezieh nich extra das Bett, für eine Nacht :p
Hallo Sir Arthur. :A Im WoP könnte ich mich auch mal wieder blicken lassen, war lange nicht mehr da. :S Naja, mal sehen. Ich glaube die ganzen Leute da werde ich jetzt eh nicht mehr kennen. War da vor 2 Monaten oder so schon einmal und dachte mir: "Wer ist das denn alles? :S"Zitat:
Im WoP ist gerade nix los, da schreibt man halt mal was im RPG Kingdom. ^___^ Hallöchen.
So, ich habe im Moment sehr gute Laune. \o/ Da werd ich doch gleich mal ausnutzen um mein Deutsch Referat weiter zu machen, mit guter Laune ist das nicht ganz so schlimm. :A
Ich liebe es, wenn ich langes WE habe! \o/ :D (Sorry, Juli! :p)
Und das mit den Cosplaytunten ist schon mehr ein Running Gag, nach einem Cosplay-QFRAT kann's ohnehin nur noch abwärts gehen! ^_^ Also nicht so ernst nehmen, und auf Links muss man ja ohnehin nicht klicken! :D
Gibt's hier irgendwas Sensationelles? Nein? :rolleyes:
*sich wieder zu FFIX verzieh und "Guns of Brixton" reinwerf*
SUCHT! :A
Wenn du Julys Wohnung putzt, kannst du mein Zimmer gleich mit aufräumen, mitsamt Computerschrank :pZitat:
Zitat von Virgile
Btw ist mir azufgefallen dass Hier noch einige Posts editiert werden müssen.
*alle vorhandenen wichtige threads von 2006 durchseh* (hat seinen Grund.)
Pöh, war ja klar :D Und nimm dir ein Beispiel an Maraya und schreib meinen Nick mit y :p Da besteh ich drauf *g* Verhunzungen dulde ich nich :p :DZitat:
Zitat von drunken monkey
Naja Running-Gag :D Ich dachte, da muss man dann drüber lachen :p :D ;) Aber is schon in Ordnung, lag wohl auch an der Zeit.
Werd wohl gleich mal ff2 spielen gehen ^^ Ich glaube, sceddar haut mich, wenn er sein Spiel nicht wiederbekommt irgendwann >_>
Meine Fresse, wieviele Smileys benutzt du?!Zitat:
Zitat von July
Mehr als du, wies aussieht :p :DZitat:
Zitat von Virgile
Besser zu viel als zu wenig, sonst kriegen die Leute immer alles in den falschen Hals. Jawohl :p
Und ich fühl mich von dir nich geowned, auch wenn du das gern hättest :p
:AZitat:
Zitat von July
Aber du solltest doch wissen das der Affe nicht richtig schreiben kan, er hat meinen Namen doch auch falsch geschrieben...
Äfchen sit ein Nickvergewaktiger, was erwartest du von ihm? :pZitat:
Zitat von July
ich übrigens auch, aber nur bei bestimmten Leuten }:)
Genau so viele wie ich Textsmilies O.o"Zitat:
Zitat von Viddy
Von wegen! :pZitat:
Zitat von i-pod
Und Juli ist ja einfach, der Name: genau wie der Monat, das kann sich doch echt jeder merken! :rolleyes: Was hier manche Leute für ein Gedächtnis haben...http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif
Hab ich mir auch gedacht, was für'n Smiley-Overkill! O_O'Zitat:
Zitat von Wer schielt?
:eek: Ich will wissen, wie man so einen geilen Hintergrund zusammenkriegt! :eek: Vielleicht sollte ich mal wieder ins [FONT="Courier New"]echo rand ()[/FONT] posten? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
*jetzt wirklich zu FFIX verkriech, gibt's ja nicht...*
Ich kann ja mal richtig anfangen, wenn dir danach ist :pZitat:
Zitat von July
Öhm, ich für meinen Teil haue jetzt ab. Ich weiß zwar nicht für was, treff mich halt mit Freunden, aber habe keine Ahnung, was wir denn so machen, aber dafür krieg ich seine Luftmatratze, netter Deal :D
Was für ein Hintergrund? o.o http://www.ninjaturtles.com/background/greenmid.gif << Das da? OoZitat:
Zitat von drunken monkey
Ansonsten: Ja, poste da mal wieder. :D
She is evil and she is germanyZitat:
Zitat von Virgile
Drunken kann doch nicht mal die einfachsten Nicks richtig schreiben *auf seine Namensabwandlungen bei Zitaten guckt*Zitat:
Zitat von Maraya
Na ja... wir haben hier 14°C *___* Erst kommen die Temperaturen lange Zeit kaum über die 0° hinaus und jetzt plötzlich 14°! Omfg *__*
Vielleicht kommt jetzt doch endlich der lang ersehnte Frühling ^_^
DJ n
Temperaturen von 14°? Und das obwohl Kiel und Hamburg noch nicht einmal weit voneinander entfernt sind, wie gemein. Naja, 8° Hier, auch schon besser als sonst die ganze Zeit. Aber 14° möchte ich auch, da kann man ja schon Tshirt rausgehen. °_°
Naja, Temperaturen sind mir eh ziemlich egal, ich hab mit meinen Freunden am Freitag schon gegrillt und gefeiert. Und das bis halb 3 und die ganze Zeit draussen. Waren so in der Nacht bestimmt nurnoch 2°, war aber trotzdem sehr toll. :p
These: Wer zu blöd ist seine Ava+Sigs zu ändern, ist auch zu blöd namen zu schreiben.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Wer stimmt zu?
Ausserdem heiss ich Maraya nicht i Pod oder sonst wie.
Ich nicht.Zitat:
Zitat von Maraya
Lass ihn doch, wenn ihm seine Ava und sig gefallen
Ich heiße auch Erell und nicht Errel oder Errol, oder Örroll oder sonst wie, aber so ist das Äffchen nun mal. Lass dem Kind seinen Spaß :rolleyes:Zitat:
@Maraya: Ich hoffe, du meinst damit wirklich, zu blöd sein und nicht bloß "nicht ändern wollen", weil mein Ava ja nun auch schon ewig existiert :D Aber ich kann die Nicks anderer schreiben, richtig sogar.
Ach, ich reagier einfach nicht mehr drauf, wenn jemand "juli" schreibt, bin ja nicht diese komische Band :p
@Virgile: Tu was du nich lassen kannst, aber ich glaube nicht, dass mich das sonderlich juckt :p
mal im ernst: lass ihm doch den spaß, ich finds mittlerweile geil dass er mich stählchen oder stahlin nennt ^_^' also gewöhn dich schonmal dran, dass er dich ab sofort nur noch i-pod nennen wird, hart aber izzo! :A
*hört gerade: Bonzen Bros. [Ferris MC & Tobi Tobsen] - Feieralarm - :D:A*
I Pod suckt. Allein schon weil ich es nicht habe.Zitat:
Zitat von steel
Nö.Zitat:
Zitat von Erell
Nö.Zitat:
Zitat von Erell
o,o Ach ja, hab dich vergessen.Zitat:
Zitat von July
Juli Rockt :A (kann man zweideutig sehen.)Zitat:
Zitat von July
I-Pod ist ein Spielverderber, I-pod is ein Spielverderber :pZitat:
Zitat von I-Pod
edit:DITO, die Band is komisch T_TZitat:
Zitat von July
I-Pod suckt auch so schon... CreativePlayer > I-PodZitat:
Zitat von Maraya
Hmm... jetzt hab ich gestern einen Brief von meiner Krankenkasse bekommen, dass ich für 9 Monate ab dem 1.7.2006 keine Leistungsansprüche an die Krankenkasse stellen kann, da ich ja vom Staat Krankenversorgung bekomme ^^ Wenigstens etwas...<<
Und wenn hier jetzt noch die Sonne scheinen würde, könnte man diesen Tag als ersten richtigen Frühlingstag ansehen...
DJ n
I-Pods sind cool. Mit meinem ersten Lohn werd ich mir eins zulegen :D *froi*Zitat:
Zitat von DJ m ... nee n
Muaha }:) Hier scheint die Sonne, strahlend blauer Himmel und 16°C :D Nachher geh ich schön ausgiebig Inline-Skaten oder sitz irgendwo hin in die Natur und zeichne etwas. Wenn die Ferien so werden, dann will ich, dass sie nie mehr aufhören :D .Zitat:
Und wenn hier jetzt noch die Sonne scheinen würde, könnte man diesen Tag als ersten richtigen Frühlingstag ansehen...
Hey, nix gegen Creative :pZitat:
Zitat von DJ DJ
Meine komplette Musiksammlung vertraue ich Creative an :p
Mein PC-Boxen sind von Creative, mein MP3, meine Kopfhörer ^^
Creative is toll http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ich werd einfach vergessen, unglaublich :O ;_; :D
Den I-Pod find ich übrigens mal richtig blöd. Man kann den nicht einfach mal mitnehmen zu nem Freund um sich da vielleicht Songs draufzuziehen. Nein, man muss immer sein komisches Kabel mitschleppen und dann die doofe Software installieren. So ein Murks >_> Da ziehe ich einfache USB-Mp3-Sticks wirklich vor. Da is mir auch egal, ob son Ipod 4GB oder 60GB oder sonstwieviel hat. das krieg ich eh nich voll g*
Juli rockt nur als Monat, und auch nur, wenn er nicht verregnet ist *g*
Bald ist es Frühling wie toll ^___^ Strahlend blauber Himmel und draussen vor meinem Fenster liegt noch einen ca 1,5 Meter hoher, dreckiger Schneehaufen. >.<
naja, mein I-Pod läuft mit "vollem" Aku vielleicht noch kanpp 1 1/2 Stunden. Naja, muss mir auch mal einen neuen kaufen, ob es ein I-Pod ist weiss ich noch nicht. Ich tendiere aber zu nein.
Über Juli (also die Band, den Monat liebe ich) verlier ich mal kein Wort.;)
;AZitat:
Zitat von Lafhödk
;AZitat:
Zitat von Erell
Edit:
Ach ja: Im Juli Sommergewitter das is toll^_^
Du verstehst schon die Bedeutung des mathematischen Zeichens ">", oder? oôZitat:
Zitat von Erell
Wenn ich sage: "CreativePlayer > I-Pod" sage ich, dass der CreativePlayer besser ist, als der I-Pod... nur soviel...
;__; tut mir leid http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von July
Wird hiermit wieder gut gemacht :D
*__* Ein Mensch, der genau so denkt, wie ich! Wie herrlich :DZitat:
Zitat von Juli
Mir reicht mein normaler USB-MP3-Player vollkommen aus; 1 GB Musik reicht locker immer so für 1-1,5 Wochen, dann kommt was Neues drauf. REicht vollkommen aus und ist besser, als dieser Software-mist mit dem I-Pod.
Das unterschreibe ich mal so und füge hinzu: Juli als Monat rockt, weil ich am Anfang Juli Geburtstag habe :DZitat:
Zitat von July
DJ n
Krebsler ruln :AZitat:
Zitat von DJ n
(oder auch: Dito o.o)
UND DIESMAL IST DER GANZE JULI IN DEN SOMMERFERIEN <33333333
Ich liebe es^^
(und mein Gebu an einem montag^^)
(8Tage nach dir o.o)
Pöh, meine Sommerferien fangen erst am 10. Juli an <_< Aber dafür gehen sie dann bis September :D Und dann drei Monate arbeiten und dann ein 3/4 Jahr frei *einfach mal nicht dran denkt, dass sie die für Diplomarbeit nutzen sollte*
Geht euch das auch so? Wenn ihr was unbedingt machen müsst, sitzt ihr da, und versucht es zu erledigen und lenkt euch trotzdem selbst alle 5 min ab? Und das, obwohl es nicht mal was kompliziertes ist, sondern einfach bloß Notizen zusammenfassen und auf Karteikarten unterbringen zum Beispiel, oder irgendwas durchlesen. Also gar nichts, wo man nachdenken müsste.
Und trotzdem sitz ich jetzt seit einer 3/4 Stunde hier und versuch mein Referat auf meine KArteikarten zu bringen und bin immer noch nciht fertig. Dabei hätt ich das gut in ner Viertelstunde oder so fertig haben können >_>
gedenken wir still den alten zeiten... den guuuuten alten zeiten... *schmacht*
http://www.youtube.com/watch?v=dXKv4...rch=eins%20zwo
WARUM... ist es nichtmehr so schön? ;_;
Na klar kenne ich das! So geht es mir seit einer Woche mit einer anstehenden Powerpoint Präsentation. x_x Einmal bin ich sogar eingeschlafen, aber die komische Fernsehreklame von "Lotta In Love" hat mich wieder aufgeweckt.......................... >:(Zitat:
Zitat von July
Wir haben soeben entdeckt, dass Kröten angesetzt haben, sich in unserem Teich zu vermehren. Und die blöden Viecher müssen unbedingt unter der Brücke sitzen, wo man sie unmöglich photographieren kann. Ist das eine gute oder eine schlechte Nachricht - bedenkt man, dass dies diesen Sommer wieder heißen wird, dass ich Jungfrösche einsammeln kann, bevor ich den Rasen stutze.? :(
öhm, frösche unter der brücke und am teich? lol, heir fangen die katzen an rollig zu werden, eine steht grad vor meinem fenster und glotzt mich die ganze zeit an - seit dre istunden oder so! ist die geil auf mich oder wie sehe ich das? O_oZitat:
Zitat von Ianus
Mäh doch einfach nicht! :D Dschungel > all.
Ich meine, dass der Hintergrund langsamer scrollt als der Vordergrund. Habe keine Ahnung, wie man das machen könnte! Aber da du ja eh da und so wahnsinnig klug bist, kann ich mir einen rand()-Spam wohl sparen! ;)Zitat:
Zitat von Drachendingsbums
:BZitat:
Zitat von Youth of the Nation
Ja klar...:rolleyes:Zitat:
Total, ich bin vollkommen ungeeignet für diszipliniertes Arbeiten! -_-Zitat:
Zitat von July
:hehe:Zitat:
Zitat von steel
Das ist geil! :D
Also eine Kater von Freunden meint als manchmal in alten Hosen seine Freundin zu erkennen. Wie der dann abgeht...XD
btw. heißt das rallig und nicht rollig. ;) :D
o.o Ich hab keine Ahnung was du meinst, bei mir scrollt der Hintergrund genauso schnell wie der Vordergrund.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Langsamer Rechner, oder so? :D
Ah, ich glaub ich weiß was du meinst. Das ist aber nur ne optische Täuschung. oO
@steel: Wenn Katzen mich lange Zeit anstarren, dann starre ich meistens zurück bis sie aufhört. ^^
@July: Jo, so geht es mir auch oft, meistens wenn ich etwas schreiben will (z.B. für ein RPG), dann mache ich alle zehn Minuten die ICQ Liste auf, oder fange an mit jemanden über ICQ zu labern. Naja, so vergeht schnell eine halbe Stunde, die Person muss off und ich bin immer noch gleich weit wie vorher. Oder ich fange dann auf einmal an im WoG RPG zu lesen, was ich sonst nie tue. Ich muss mich dann einfach immer dazu durchringen, dass ich aus ICQ rausgehe und alle Fenster schliesse, die nix mit der Arbeit zu tun haben.
nee nee rollig heißt das xD rollig ist das, wenn katzen scharf werden :A rallig gibbet aber auch ^^Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
und das mit der hose kenn ich: wenn der hund meiner verwandten in ostfriesland meinen rucksack sieht... äh ja... wie soll man sagen O_o das dauert lange die flecken da raus zu bekommen sagen wir mal so xD
@artur: ja bei diesem doofen viech klappt das nicht (ja sie ist immernoch da... udn langsam krieg ich angst, sie lässt sich auch nciht vertreiben oder so O_O)
So, Referat fertig, eben noch etwas gespielt. War dann kurz draußen auf meinem Balkon und - wooooaaah geiles Wetter O_o Richtig schön warm, bin grad am überlegen ob ich mir nen Stuhl und meinen Laptop schnappe und mich nach draußen setze. Tolles Wetter *_* Genauso muss es sein :)
Verdammt, das ist eigentlich die Idee! Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? o.ôZitat:
Zitat von July
*schnappt sich den Laptop und setzt sich auf den Balkon - fünfter Stock... das ist ne Aussicht. :D*
Mann, den ersten warmen Tag im Jahr muss man doch genießen! 8)
toll;_; jetzt muss ich direkt nach hause gehen und einszwo: mitarbeiter des monats hören :/Zitat:
Zitat von Boo2k
es geht mir gut es geht mir SEHR SEHR gut, es geht mir gut, es geht mir gut, es geht mir SEHR SEHR gut, ich will nichts anderes machen, als das hier und zwar in bestform und erfüll ma wieder mit links die testnorm.Zitat:
toll;_; jetzt muss ich direkt nach hause gehen und einszwo: mitarbeiter des monats hören :/
es ist so unglaublich wie COOL! die alten tracks sind... eins zwo... hammer...
was noch recht merkwürdig ist, dass nur die norddeutschen eine "große bindung" zu der musik haben. ich kann nach 6 jahren immernoch die meisten texte der
MONGO CLIKKE DREIZEEEEEEHN
auswendig...
und irgendwie geht das sehr vielen nordlichtern genauso Oo
http://img73.imageshack.us/img73/716...errobot5op.jpg
Getter Robot: Rieseroboter, Gewalt gegen Kleintiere und Space Age Dinosaurier, Oben-ohne Piloten und Faschismus in einem. :D Oh Japan!
http://img124.imageshack.us/img124/9...board011gf.jpg
O_O Ich glaube, Stählchen wird's lieben! :D
Verdammt, du hast recht! :( Wenn ich mit dem Scrollbalken scrolle sehe ich'sauch! :\Zitat:
Zitat von Äähhhm
Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir: "18-jähriger Nazi-Yoi-Fan von Katze vergewaltigt" o_O Klingt nach Bild, nur wäre es wahr! :eek:Zitat:
Zitat von Stählchen
YEAH! \o/ SONDERRANG!!!111 XD
Haha, drunken monkey hat nen Sonderrang.
Yeaaaaaaaaaaaaaaah!!! Frischfleisch!!! XDDDDZitat:
Zitat von drunken monkey
Haha, Erell hat auch einen Sonderrang.
Hey, pöse Errel! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Du hast meine Farben gestohlen! T__T
Aber "Frischfleisch" klingt toll! :A
Äürä gibt sich's ja voll...-_-'
ZOMG! Drunkie is soooo gemein *schmoll* er hat einen Sonderrang .,. ...ich will auch *grummel* <.< und ich krieg nie einen <.< ...
immo is ma echt nix los im forum was? sind sa. wenn party is alle im forum und so. wenn einfach gar nix geht alle weg vom pc oda wie? oO
hmmm...ich muss jetzt lernen gehen. morgen wieder schule und 2 arbeiten zum nachschreiben. 2 schwierige fächer. ich hasse die schule, ich hasse die klasse und ich kann nichtmal der nerd der klasse sein weil wir schon DEN nerd haben. Rollen wurden schon verteilt .,. doof oder? <.<:\
naja wenn ich den morgigen Tag überstehe sag ich mal...bis morgen O.O'
bla
@Dundie: Die rosa Sternchen passen Perfekt zu deinem Cosplaytuntenwahn XD
@Erell: Und dir stehen sie ausgezeichnet ;)
Joa, das skaten war geil. Aber mein Hund wär fast drauf gegangen XD Lahmarsch Köter :p Ich merke erst jetzt, wie doll ich das vermisst habe :D
Iiih rosa ränge ;_;
yo, es war auch meine Idee mit den Sternchen ^.^Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Sie wurden von der Luck 7 geklaut ^^"
Ich muss kommende Woche auch zwei Prüfungen schreiben, Mathe und Französisch. Ich sollte vielleicht auch mal ein wenig lernen, besonders für Mathe. Französisch ist mir ziemlich egal, da gehts eh um 'nen freien Text, und Wörterbuch nehm ich mit.Zitat:
Zitat von Nana
Eben stand da noch Aurea (ja, Aurea, Nicht Aurae; Falsch geschrieben, und hundertpro Absicht >:(). Und ja, das tu' ich.Zitat:
Zitat von drunken monkey
edit: Alter, wie schnell postet ihr?! Eben war der letzte Post der von Nana. o.o
Willst du etwa auch so einen hässlich rosanen Sonderrang? :OZitat:
Zitat von Nana
@aurae
mathe is so übel...bei mir isset rechnungswesen -.-
@nharoxviech
nope ich will pink !__!
so jetzt bin ich aba echt wech.....ich versuche ne 4 zu schreiben o.o xD
Ich weiß! :DZitat:
Zitat von Bill
:pZitat:
Zitat von P.O.D.
Ich weiß nur eins: ich bin schamlos! :DZitat:
edit: Alter, wie schnell postet ihr?! Eben war der letzte Post der von Nana. o.o
Du hast ja keine Ahnung! :pZitat:
Zitat von Natrium ist voll toll hey
Ach ja, Janosch hat ja auch einen neuen Rang, nur halt normale Sternchen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
@Nana: Drücke dir die Daumen :)
Gut, dass ich einen blauen Sonderrang hab :rolleyes:
Ich mag kein Rosa, nur manchmal, bei den richtigen Klamotten oder so.
Ansonsten wirds jetzt doch langsam etwas kalt, ich sollte wieder auf mein Sofa umsiedeln. Bzw. mein Laptop siedelt auf mein Sofa um und ich in die Küche zumeinem Abwasche, wirklich toll ._.
Weiß zufällig jemand, ob das Wetter so bleiben soll oder obs auch irgednwann wieder schlechter wird?
Edit: Witzbold? Nun gut denn.
www.wetter.de verspricht für Hannover eine regnerische Woche. ._.Zitat:
Zitat von July
>.< Rosa... Aber ich muss sagen die Sternchen stehen den beiden. ;)
@July: Viel spass beim Abwasch. Zum Glück lebe ich noch bei meinen Eltern. ^__^
Ach ja, es soll wieder Kälter werden, zumindest in der Schweiz.
Aber ein solches Postklima bin ich mich echt nicht gewohnt. ^^ Im WoP ist es etwas anders. O_o
edit: Die Wetterfee war schneller... Naja kommt davon wenn man während dem Posten kurz weg muss.
sig aus! #1
Ich will auch nen Rosa Rang...
Das passt zu meiner Guu <3.
EEKS.. 1000....X__x.
Sky
sig aus! #1