Oooch Alzi, nicht doch ;)
Kannst du mir dann vielleicht Bescheid geben, wenn ihr gen Jugendheim fahrt?
Dann könne Shinnie und ich vielleicht an der Gustavstrasse mit aufspringen und mitfahren.
Druckbare Version
Oooch Alzi, nicht doch ;)
Kannst du mir dann vielleicht Bescheid geben, wenn ihr gen Jugendheim fahrt?
Dann könne Shinnie und ich vielleicht an der Gustavstrasse mit aufspringen und mitfahren.
Bin ich Bremer? :DZitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Sofern es in Bremen aber REAL gibt, wird es MET da bestimmt auch geben.
Da gibt es eigentlich genug Läden :)
Wir können auch wieder den Rollenspielladen aufsuchen, den wir auf der NATO während der Inventur erwischt haben, oder aber auch entspannt in einen LARP-Laden fahren, der garantiert Met hat ;)
Und wo es einen Real gibt, weiß ich auch, im Notfall :)
@Daen: Im Schnorr gibts doch auch so'n Met-Geschäft. Der Hökerer oder so? ôo°
Wir hatten mal ne Zeitnlang irgendwelche Metflaschen aus Bremen (Ja, mit dme enstprechenden Inhalt -_-)
Und warum is Training am Samstag? stfu! Da kann ich dann nicht mit machen -- selbst schuld.
@Tian Yris: Bei denen Beiträgen ist oben rechts http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/...ttons/edit.gif
Damit kann man Doppel- bzw. Dreifachposts vermeiden!
so, tasche gepackt, geld ist da, zigaretten hab ich genug und "flashnizm" und die E6-alben werden gerade gebrannt ^.^
t minus ein tag
Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Ja schwimmen auch ohne mich, ich werde unter keinen umständen mitschwimmen gehen, auch nicht wenn ich mal wieder besoffen sein sollte und auf die Idee komme (Do-Ct xD), doch mitzukommen, ich werde mir für den Fall der Fälle kein schwimmzeug einpacken xD
Ich fahr nu also morgen allein mim Auto , wann kann man den frühstens da sein *g*
und @ Dean ....SChaukampfgruppe :creepy: ...Shwimmbad , kannste knicken ich schleich mich zu EUCH ^^
Hmm... Nacktbaden? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif :DZitat:
Zitat von Miaka86
@ Schwimmen:
Jau, auch ohne mich. Also ein kleines Großmaul mehr, dass die Schwertgruppe nervt :D Äh... oder besser doch nicht... oÔ
Joa... Packstatus steht auf 99%, ein paar Dinge kommen noch dazu, ansonsten könnt's von mir aus auch schon jetzt losgehen... dann müsste ich mir Morgen die Schule nicht antun xD
DJ n
@ Daen:
:)
Okay. Ich klingel dann einfach mal durch, weil... jetzt weiß ich das noch nicht, wann wir da eintrudeln werden und wen ich da alles gegen 17:00 am Bahnhof treffen werd.
Uhm... ah... mein Trolley schaut mich schon böse an. Packstatus noch auf 0%, aber es ist ja noch genug Tag übrig, das zu ändern.
@ Wohan:
Afaik ist Einlass ab 18:00 Uhr. Einige (unter anderem ich) sind schon früher da, allerdings am Bahnhof... so ab 17:00 Uhr etwa an dieser ominösen Anzeigetafel im Eingangsbereich. Was wir machen... *schulterzuck*... wird man sehn.
Yoshi: Jepp, den Hökerer meinte ich mit "LARP-Laden", aber wenn ich da mitgehen sollte, bindet mir die Augen zu, sonst kaufe ich nur Gewandung und Waffen ein... hehe *sabber*
Training muss halt deswegen am Samstag sein, weil dann die meisten Leute der festen Kampfgruppe Zeit haben und kommen können, denke ich, bisher haben wir noch nicht von allen Zusagen bekommen.
Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Dann treffen wir uns um 17:00 am Bahnhof *fg* dann braucht der arme Alzi auch nicht laufen wenn klein Wohan mit dem Brum Brum kommt:p ...Was wir machen ? Öhm ja das gleiche was wir jede NATO ....ne halt ..Bremen CT machen , die Weltherrschaft an uns reißen ..oder einfach nur Bremen unsicher machen *har har* ..mh wobei ich dann wohl erstmal im Subways vorbei schauen werde :creepy:
@ Wohan:
Alles klar. Dann wär das alles ja schon geklärt :)
@ Daen:
Uhm... Augen zubinden? Der Vollständigkeit halber könnten wir dir dazu noch so ein gelbes Bändchen mit drei schwarzen Punkten drauf um den Arm binden, damti das ganze nicht ganz so... seltsam... ausschaut.
Aber wie ich dich kenn, wirst du ein Schwert als Blindenstock nehmen und wild mit rumfuchteln... ähm... daher fürchte ich, dass das mit dem Augen-Zubinden doch keine all zu... gesunde... Sache ist.
Kann nicht wer rosa Plüschhandschellen mitbringen? ^^
zwei dumme ein gedanke http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von DJ n
weichei, wie war das noch? "ich hab gold höhöhöhöhöööö!" :DZitat:
Zitat von DJ n
dito, same here \o/Zitat:
Zitat von DJ n
@kommen/erscheinen: die 2 giftzwerge und ich werden wohl um circa 18:10 uhr beim HBF aufschlagen :D wir sehen uns dann leutz :A
Habe gerade einen Anruf bekommen, wir sind zu 99% nicht dabei.
Schönes We noch.
kann mir jemand noch mal die genaue Adresse vom JuHe geben damit meine Eltern endlich den Mund halten? Und evtl auch falls zur Verfügung stehend ne Telefonnummer...
*stress*
freu mich schon auf morgen... endlich... \o/
^^
hach ja...
ihr seid alle ganz ganz pöse vergewaltigende Diebe... -.-*
[um mal das deutlich aus zu drücken was meine Eltern denken...]
gnah
immerhin exestieren wir und sind keine fantasiefiguren ;)Zitat:
Zitat von ~LostAngel~
WER behauptet das :eek:Zitat:
Zitat von Sceddar
Schreib aber lieber flow an, dass er dir seine Handynummer gibt. Das Telefon dort werden wir wohl nicht hören.Zitat:
JuBZ Walle - Jugend- und Beratungszentrum
Waller Heerstr. 229 · 28219 Bremen
Telefon: 361-86 34
@Sceddar: Meinst du Kobolde? §giggle
(\._./)Zitat:
Zitat von Wohanski
Also nicht ich, aber .. mein Umweld. Allerdings weiß ich nicht ob sich Scedd auf mich bezogen hat. Bei mir werden meine "Internetfreunde" auch liebevoll meine Imaginären genannt. Vor drei Jahren hat man mir einfach nicht geglaubt, dass ihr existiert.:D
Und erst letzte Woche hat man mir vorgeworfen, dass mein Freund nur eine kranke Einbildung von mir und einer Freundin sein.8)
Aso, wäre lieb wenn mir mal jemand nochmal sagen könnte wann ihr jetzt schwimmen geht. Ich hab leider keine Lust die ganzen Threads nochmal durchzugehen.
Wenn möglich samstag von 9 bis maximal 3
So Mia fährt wo anders mit, sie hat sich wohl bemüht um das ich jetzt eher in Bremen sein kann. ;_; Ich danke dir. .-. Ich hoffe Losti schaut noch mal kurz hier herein. ^^" Ok... Hab ja Handy. ^^
*mitleid!*Zitat:
Zitat von ~LostAngel~
In solchen Momenten ist man doch selig, frühzeitig ausgezogen zu sein... -_-'
Hilflose, sowieso viiiel zu junge Tochter begibt sich in Gefahr *argh*
²Roli: Ja, Losti guckt hier noch mal rein, kann aber damit nix anfangen xD
²Tian: Jaahaaa... ihr wollt mich doch alle nur foltern, vergewaltigen, zerstückeln und irgendwo verscharren. Ganz genau! Ha! Ich wusste es... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Das Inet ist voller pöser pöser Leute... ganz genau... ich mein... guckt euch doch bloß allein mal steel an, der ist doch das beste Beispiel... xD [eigentlich nicht, aber ok... *steel knuddl* ]
²Yoshi: Danke \o/ und wenn dann sollen die doch bitte auf mein Handy anrufen...^^
achja, die habe ich ganz vergessen. hrm, ich sollte als weitere lebenswichtige untensilie nen baseballschläger mitnehmen ;)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
btw ich bin mega im arsch: ich war um 4:15 im bett, hab 2.45 Std geschlafen und muss nachher nach bremen fahren über langweilige autobahn und in bremen wieder bis 5:00 machen? :eek: ichw eiss, was ich nach dem wochenende zu tun habe. viel schlafen und wenig lernen :D
yay, last schoolday today \o/
Ich Prügel dich in Schlaf wenn du Laut bist :p Alter das sag ich dirZitat:
Zitat von Sceddar
darauf stehst du doch, rick http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif ich hab mich extra für den falle mit energy-drinks eingedeckt ;) aber ich werd wohl die meiste zeit am durak und risiko zocken sein,m also kann ich nicht soo viel rumlaufen (hehe, wollen wir ja mal sehen ;))Zitat:
Zitat von Rick Jones
Rick? Du willst allen ernstes übermäßige körperliche Anstrengung aufbringen, wenn du eh schon dabei bist, schläfrig vom Stuhl zu kippen? Gibt doch einfachere Methoden... beispielsweise "Panzi", das freundliche Panzerklebeband. Oder "Str. Icky", der lustige Strick. Oder "K. Nebel", der brutale Knebel.Zitat:
Zitat von Rick Jones
Gut, wär nicht ganz legal, die Anwendung, aber Ruhe hättest du dann^^
Hach ja... nur noch gut... 3,25 Stunden, dann bin ich unterwegs^^ Yeah^^
@ Alzi Ich weiss nicht ob ich pünktlich sein werde , wo wollen wir uns treffen ???
Denk drann Scedd... Samstag is der 1.4. }:)
BTW; Heute ist mein Rucksack angekommen \^^/ 10 Minuten bevor ich zr Schule wollte klingelte der Postbote!
Damit dürfte Packtechnisch alles klar sein!
Freu mich schon auf's Treffen .... Siebzehnhundert am Bahnhof! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
Falls mich wer von den Bahnfahrern kurz nach 17:00 durch die Halle stürmen sieht, ohne nach links und rechts zu schauen oder zu grüßen - nicht wundern. Ich hab noch nen wichtigen Termin, deshalb werd ichs da eilig haben.
Mario Party 7 und zwei GC-Pads. Mitbringen oder nicht?
Gala: Vergiss BUZZ nicht :D
Bring mit, besser zuviel als zu wenig ;)Zitat:
Zitat von Virgile
Jo, ich weiß :D
http://www.multimediaxis.de/showthre...31#post1255531
Besser zu viel... ^^
lol? Du hast doch gesagt, du bringst das mit!? Hättest du nicht mal was sagen können, dann hätte ich es vielleicht noch anderweitig organisieren können, aber ne halbe Stunde bevor wir hier losfahren, ist das ein wenig arg kurz...Zitat:
Zitat von Gala
Damit hast du dich selbst disqualifiziert. Keine Schogetten für Gala :DZitat:
Zitat von Gala
<--- ja kommt 100% mit xD
Woher kennst du bitte meine "To Do-"Liste für dieses CT? oôZitat:
Zitat von ~LostAngel~
:p
DJ n
Du bist leicht durchschaubar Simon, ganz einfach *knuddl* xDZitat:
Zitat von DJ n
so, gleich geht's los... Und meine Eltern stressen wie sonstwas... man was freu ich mich die die nächsten Tage nicht sehen zu müssen... -.-
irgendwer aus geegnd Hildesheim/Hannover hier der bock hat morgen oder heute spontan ein paar stunden mit mir nach bremen zu fahren? kann halt nur nicht da pennen oder so, mit irgendnem bahnticket das man sich teilen kann?
Hentai?Zitat:
Zitat von Gala
Vergisst sein eigenes Versprechen,...Zitat:
Zitat von Gala
Natürlich spiel ich mit dir.
Bringst du das Spiel mit?
Zitat:
Zitat von Gala
Ja klar, alles was auf Japan kommt, ist für mich Uneingheweihter Hentai.
a.) Fisch-Hentai zum Essen
b.) Hentai mit angezogenen Leuten
c.) Hentai mit ausgezogenen Leuten
d.) Hentai-Krieger mit Hentai-Schwertern
e.) vollkommen verschleierter Hentai
f.) Super-Hentai mit Gamecontrollern dran
So, mehr aus der Welt Japans kenne ich auch schon nicht, aber wer mir sagen kann, was der West-Daen unter obengenannten Begriffen versteht, der gewinnt einen Preis...sagen wir: Einen Döner auf dem BCT :D
Daen du Gauner. ;)
der west daen versteht unter alle dem:Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
*trommelwirbel*
hentai!
Sushi, Anime, Hentai, Japano RPGs, das weiß ich nicht.. Zensur? ^^, Super Mario
Hey, wenn ich den Döner bekomm, dann werd ich fast das ganze BCT von adneren durchgefüttert :A
Lift off, we have a lift off!
Bis nachher.
Yeeeeeeehheee Haaawww Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeee I Feeel Hardcooore
Das Wetter hat Dunes und meine letzten Hoffungen hinweg gespült. -_- Viel Spaß euch allen.
ich bin zu 99% dabei. allerdings nur morgen.
Ich ruf morgen gegen Abend auf Dingsis Handy an. Prepare for killer voice.
Zitat:
Zitat von Gala
Oh ja....das WAR ein Spaß :)
Wenn ihr Gala ärgern wollt, sprecht ihn mal auf das geile Spiel an :D
Wieder da \o/
Es war toll und ich bin immer noch nicht müde. 5 Stunden schlaf in fast 60 Stunden wach sein, das kommt mir irgendwie VERDAMMT wenig vor O_o
Naja, erstmal Forum durchstöbern, Duschen, was trinken. Bis dahin sollten auch einige weitere Leute zu Hause eingetroffen sein ^^ Werde eventuell ne @-Liste einfügen, wenn mir genügend einfällt bzw. eben nur zu denen was schreiben, wo ich was neues sagen kann, außer: toll dich wiedergesehen zu haben :D
Trotzallem: Es _war_ toll, die Leute wieder zusehen und neue kennenzulernen und es hat mir echt Spaß gemacht, und es war mal wieder zu kurz, wie das eben immer so ist ;)
schluck diesen post, BIIIIIIIIIIIITCH!
mehr muss man zu dem CT nicht sagen
...
okay, ich bin grade schreibfaul und merke, ich bin erster @home o/ war sau genial. ich muss das wochenende erstmal revue passieren lassen (sprich ich habe alles vergessen ;))
EDIT: NOOOOO, nicht erster :D
Same here mit den 5 Stunden Schlaf.
Aber nach dem Aufräumen/Auspowern fühl ich mich echt platt.
Naja, der Pfand finanziert mit die Reise nach Bremen nächste Woche.
Achja, war derbste Sahne, BIIIIIITTTTCCHHHH!!!!!!111111
re
o.o
joah, mini @ liste:
@ es²:
super lustig, schön das wir dieses mal mehr geredet haben (auch wenns 90% blödsinn war :D)
@ rick + mädchen das mir die tür aufgemacht hat:
turnhallenbewohner o.o
@sceddar:
tabu GOTT
flowster:
versuch das nie wieder (edding) :D
@ don cuan:
überraschend dich plötzlich auf nem ct zu treffen^^
@ July:
war toll, gerade das gespräch auf der hinfahrt.
der rest kommt entweder nach oder gar nicht ;)
Omfg... ich bin heil zu Hause angekommen @___@
Mein Schlafpensum ist auch nicht grade das Vollste, aber na ja... ich werde jetzt erstmal etwas aufräumen, duschen und mir gemütlich die eine oder andere Folge "Saber Rider" (danke nochmal ^^) angucken.
'ne @-Liste kommt wohl Morgen oder so, bin jetzt erstmal nur ko...
Aber eins muss ich noch loswerden:
Take this, BIIIIIIIITCH!!!!!!
Man, war das CT geil ^^
DJ n
*gähn* Ich habs auch noch nach Hause geschafft (muss erwähnen das es in Hamburg erst angefangen hat zu regnen als ich aus der U-Bahn gestiegen bin? *grmbl*).
Ich hab zwar vielleicht ne Stunde mehr Schlaf Intus als July, aber ich bin auch ziemlich platt (jetzt weiß auch warum der Schaffner zu erst keine Schogette von mir haben wollte >_>'').
Hat aber dennoch saumäßig gerockt, es war wirklich schön bekannte Gesichter wiederzusehen und Neue kennen zu lernen. ^_^ Auch ein großes Gomen nasai an alle die ich gequält, geknechtet und malträtiert hab ... ihr seid alle tapfer. ^_^
Vielleicht folgt eine @-Liste, vielleicht auch nicht. Eigentlich möchte ich an dieser Stelle nur Karl Heinz Alfred grüßen. \o/
Außerdem kriege ich gerade Entzugserscheinungen. Ich brauch mehr Soul Calibur 3. Gala die Sau hat mich süchtig gemacht. @_@
Damit bleibt mir nur noch eins zu sagen (vorerst :D ) : Doschte Gala, doschte? XD
watt will mand enn amchen, wenn gala so ne pfeife ist :DZitat:
Zitat von es
btw gala und ich hatten vorhin stiftung burgertest und mein magen tut immer nochw eh. zu viel junk-food auf einmal ;)
yo, fuckin' biiiiiiiitch
ich bin immernoch wach btw, aber auto fahren war sau anstrengend ;)
Same here, bis auf, dass ich nicht wirklich viele verschiedene Burger getestet hab...Zitat:
Zitat von Sceddar
Ansonsten mh, war schonmal sehr geil. ^__^ Ich weiß nicht so recht, was ich so schreiben soll. Ich bin nächstes mal sicher wieder dabei. :A
Für ne @-Liste bin ich jetzt aber zu faul und und zu einfallslos. Ich warte einfach bis jemand ne Vorlage fertig hat :D Mmh, ich muss mich aber ansonsten Maeva anhängen, liebe Grüße an Karl Heinz Alfred. :o
Und innovativ wie ich bin gibts noch ein BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITCH!!! für euch alle.
Ihr denkt ihr seid Möchtig und seid alle Cool .. doch
ALLES IST DIE SEKTE
S.C.T.C. Admin #2 meldet sich zurück und egal was ich schreibe XD es wäre nicht im geringsten das was ihr alle verdient habt.
EDIT: .. Ich hab doch eh nix zu tun hia XD
Mika ._. ... knuff?
flowster - :) thx für die One Piece mangas
Peorth - HEXXEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE XD
Daen - ICH BIN UNVERKUPPELBAR MUHAHAHA UND DU EIN VERSAGER MUHAHAHAHAHA :D Aber ich mag dich ^^
Shinnie - ööhm verdammt shit äääh..
steel - Mussu net schicken :) weisst schon was hol ich mir mal persönlich ab ^_-
Maeva - Wir hatten nicht wirklich viel Kontakt hmm naja du hattest sicher auch ohne mich deinen Spass ^_-
Aurora - mit dem Sonnenstern ...
Cipolla - und wieder kein Magic gezockt gegen einander :D .. need magic treff
July - Sich das Wort Torte auf seinen ******* tätowiert damit ers net NOCHMAL vergisst .-.
Sceddar - du wast ja gar net laut diesmal wie kommts???
Dr. Alzheim - Beware of Chilly Power ... Keine Flammen oder offenes Feuer erlaubt.
YoshiGreen - Böses Deck .. Böser Yoshi
Cappuccinofleck - ööhm sihe Maeva -.-
Seraph - SchnarchNase :P
Aya - *grins*
Seine prächtige Hoheit Jörn - Ich hab echt kaum was mitbekommen *peinlich*
Medivh - :) Sigstar stimm hast und das bei sehr komischen Liedern
VIDDYYY SCHAAAATZ - ich fühle mich geehrt von dir geowned worden zu sein ;)
Heisser Feger.
Gala - öööhm JA ööhm verdammt auch nix zu sagen
Apocaly - Laptop .. flur.. Beatmania??
DJ n - Hast du diesmal eigentlich küchendienst gemacht O_o
Wohanski - Danke für die Glöckchen an dem Ort wo sie grade sind gefallen sie mir am besten ^^
Lost Angel Schokolade KLAU
West Coast - IHR SEID ANDRE :D
Tian Yris - Schit <_< Ich weis noch das ich dich doof gefragt habe wer du bist.
Artax - Eeeeyy .. kuuuuck mal volll krasss WAAASSEEEEERRR :p
Spliffy - Du hattest deinen PC nicht dabei :D kein pc kein lied .. öööde :D
Layana - knuff knuff fotos haben und vids knuff knuff ^^
Cromo (Samstag) - Kurz und Schmerzlos
Ziek (Samstag) - Kurz und voller Schmerzen ^^
Mia - Schmeckte dir das V+T eigentlich
Virginie - Dein Bruder owned im Schwimmen du im Singstar .. Das nenn ich Tagteampower
garak - man hatte das gefühl du warst nur der Fahrer <-< naja ich war eh kaum da
Golden Chocobo - Ich beneide deinen Bruder immer noch ... PSP + Terranigma rulen
Rick Jones - Ich bin BATMAN
DS - Viel zu Kurz ey ... VIEL ZU KURZ
Jiro - Das war noch Kürzer als Dizzy ..
Dingsi - ööhm Shit noch so einer mit dem ich weniger zu tun hatte hmmpf
Don Cuan - Positiv Überrascht :)
Yuna - FOTOS... NOW http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
es - joaa hmm mit haaren und bart siehst du voll komisch aus :D WIE ICH XD
Mileenia - MAgic anyone?
druma - .. PLOPP.. Pimmelkopf :p HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Time Streamer - MAYYYYYY DAAAAAAAAAAY Hahahahahaa
-------------------------------------------------------
Sich wieder auf seine Matraze verzieht. *schnüffelt* mein SchatzzzzzZZZZzZZ HRRRR
*bimmel*
Nach 3 Stunden Autofahrt im Regen *ick* wieder heimatlichen Boden unter den Fussen ._.
@Listen sind doof , die machen immer soviel Arbeit :rolleyes:
.....mh Warum rocken die CT´s wo Ketzer nicht dabei ist am besten , Zufall ? ....So langsam glaub ich das weniger :p
jawoll, nach 2 stunden schlaf endlich on um zu schreiben:
SCHLUCK BIIIIIITCH!!!
war mal wieder hammerst geil, @-liste folgt nachher oder morgen, mal gucken ;)
*freut sich aufs bett - MIT KISSEN \o/*
3 1/2 Stunden fahrt, Mia und Mileena nach Hause und Seraph zum Essener HBF gebracht und nun endlich wieder mein heimischer Sessel unterm Hintern.
Man tut das gut.
Ich bin ja bekanntlich kein Fan großer Worte, also fasse ich mich kurz und sage: Das CT war geil und ich kann kaum Dortmund dieses Jahr abwarten :)
edit:
Ich will jetzt nicht meckern, aber ich machs trotzdem:
;)Zitat:
Zitat von Virgile
flowster
Peorth
Daen
Shinnie
steel
Maeva
Aurora
Cipolla
July
Sceddar
Dr. Alzheim
YoshiGreen
Cappuccinofleck
Seraph
Aya
Seine prächtige Hoheit Jörn
Medivh
Virgile
Gala
Apocaly
DJ n
Wohanski
Lost Angel
West Coast
Tian Yris
Artax
Spliffy
Layana
cromo
Ziek (Samstag)
Miaka
Virginie
garak
Golden Chocobo
Rick Jones
DS
Jiro
Dingsi
Don Cuan
Yuna
es
Mileenia
druma
Time Streamer
Wer fehlt? Egal, ich editiere hier nach und nach mal rein.
Nebenbei liebe ich euch alle. Genialer CT, wenngleich ich auch wegen dem Schwimmbad besonders im Nackenbereich extreme Nackenschmerzen habe. Ich freue mich auf die Videos :D
Kann man auch außerhalb des Nackenbereiches Nackenschmerzen haben? o_OZitat:
Zitat von Virgile
Viddy kann das :DZitat:
Zitat von Dingsi
Ich heiße Aurora T______________TZitat:
Zitat von es
Und die Turnhalle war nunmal Gemütlich >_> auch wenn am Samstag alle 5min einer reinkam :rolleyes:
Bin seit 18.30Uhr wieder da :D
Eine @ Liste wird es wohl von mir nicht geben ich antworte lieber auf Sachen die eventuell an mich gerichtet sind xD
Offensichtlich sind Bro und ich zurück.
Ich liebe Euch \o/
Und ich bin totmüde http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif insofern... vielleicht kommt eine Liste, vielleicht falle ich auch gleich ins Koma o.O
WTF? :eek:
Die Anzahl der Leute... das nimmt ja schon NATO Zustände an... <<
*gelb vor Neid werd* T________________T
Oh mein Gott, ich habe auch solche Nackenschmerzen, ich kann meinen Kopf nichtmalsmehr um 180° drehen o.O
Aua das tut echt weh ;_;
War wohl doch keine gut Idee meinen Arm beim schlafen unter Kopf zuhaben xD
@Liste, echt gerade viel zu faul ich warte erstmal ab :D
aber vorab gehen einige Worte an mich: Ja war echt mal wieder toll mich zusehen, aber jetzt solange von mir getrennt zusein ist echt hart, aber wir halten das schon aus, du weißt ja immer wenn wir es tun, können wir aneinander denken :O
Hmm Ok ich sollte es jetzt tun :O
*anmach* *saug* *blas* *ausdrück*
Köstlich diese gestopfen und so billig :O
(Wehe es denkt nun jemand an Zuckerstangen :O)
und auf dem nächsten Bremen Ct tuen wir es wieder auf der Bank ok? ;)
@Waya: Wo warst Du?!
Du wolltest doch unbedingt Singstar mit mir spielen. Na ja, Miaka und ich haben der Meute glaub ich schon gut eingeheizt :D
BTW: Ist mein Ohrring rein zufällig wieder aufgetaucht?
Bin seit ~Siebzehnhundert wieder zu Hause... njoa.. gab n böses erwachen, aber wayne ;)
Nachdem der este Abend ja nur bitchig war und ich nicht fassen konnte, was die Leute da so alles geschluckt haben, war der zweite Tag recht magisch erfüllt und generell wurden Zweideutigkeiten an diesem Abend gerne benutzt.
Mit die großte Überraschung waren die vielen unerwarteten Gäste :A
Njoa... wann gibts Fotos?
Da Zuhause. T_T Thomas konnte am Freitag nicht fahren, weil er wegen Bund und Schneeschmelze nicht weg konnte, Dune hatte es zwar versucht, aber er stand auf dem weg zu mir 2 Stunden im Stau und war gerade mal 30 km weit gekommen und ist wieder umgedreht. T___________________________________________________TZitat:
Zitat von Virginie
*Rotz und Wasser heul*
Ich will auch Fotos, ganz viele bitte ^w^
Alles was es gibt am Besten, Videos auch ^^
ihtr mögt mich doch nur weil ich einen Fotoapperat habe...oder wartet...ihr mögt nur meinen Fotoapperat.... .,.
nyoh bin seti einer std. wieder zu hause. vielen Dank an aurora und layana fürs mitnehmen ^-^ war superlieb von euch ^__^ @liste kommt sicher noch. ich fand das ct teilweise ziemlich scheisse und teilweise echt gut. :)
yoa...^^ fotos lad ich sofort hoch.
p.s.: hätte mich gefreut waya mal kennenzulernen. schade schade.
joah, wenn ich meinen kopf um 180° drehen könnte, würde mir auch einiges wehtun xDZitat:
Zitat von Miaka86 *PFEEEEIIIF*
aber das CT war schonmal ein geiler anheizer aufs dortmund CT - *sich doof freu*
Firma dankt und macht gleich die @-Liste :D
@ flowster: Es war mir wieder ein Fest ^^ Hätten aber mehr miteinander quatschen sollen ;___;
@ Peorth: Michaaaa~ ^.^ Freue mich einfach immer wieder, dich wieder zu sehen ^_^ Danke für die Geduld heute Vormittag ^^
@ Daen: Russentanz!!! \o/ Ich hoffe, das nächste CT kommt vor meiner Grundausbildung :)
@ Shinnie: Wie bei Micha: immer wieder schön, dich zu sehen ^_^
@ steel: laut und so; zu dir brauche ich nicht viel schreiben, du weißt, was ich denke ^^
@ Maeva: Körperlicher Missbrauch ;___; War wieder extrem lustig mit dir; endlich habe ich dich mal auf einem CT, das länger als 1 Tag ist, erlebt ^^ Wir unternehmen unbedingt mal öfter was zusammen ^_^
@ Aurora: Har, Yasmin, ich war schlechter als du! :p Aber ich gewähre Chance auf Revange :D
@ Cipolla: Lieblings-Ossi 1 :D Einfach immer wieder klasse, mit dir zu reden. Du "dufter Typ, du" :D
@ July: Juu~ly~ (mit "y" und ohne Verbindung zur Band ^^). Hat mich wieder sehr gefreut, dich zu sehen und mit dir zu reden (auch wenn du mich beim Soul Calibur 3-spielen abgelenkt hast ;__; ) http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@ Sceddar: BIIIITCH!!!! Du ownst einfach nur xD Hat mich extrem gefreut, dich mal kennen zu lernen. Einfach nur geil :D:A "Kratz mich, beiß mich, gib mir Straßennamen"
@ Dr. Alzheim: Durak \o/ Eine neue Spielbeschäftigung ^^
@ YoshiGreen: Ähnlich wie bei Micha: Ist einfach immer nur wieder toll, dich zu treffen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@ Cappuccinofleck: Die Frau mit einem langen Tag ^^' War mal wieder lustig, dich zu sehen :)
@ Seraph: Wenn du jemanden brauchst, der deine Zigarette halten soll, sag bescheid ^^ Hat mich gefreut, dich kennen zu lernen ^^
@ Aya: Sui-Chan ^.^ Ein süsses Mädel, so knuffig und so kitzelig ^^ Adde mich einfach per MSN, damit ich weiß, wohin die DVDs gehen müssen ^.^
@ Seine prächtige Hoheit Jörn: Sei bei Bier nicht so wählerisch; Einbeker Ur-Maibock rockt :A
@ Medivh: Rosa Elefant? oô
@ Virgile: Das Herz hat bei mir einen Ehrenplatz an meinem Schreibtisch bekommen, damit ich mir das immer wieder ansehen kann ^_^ Du bist einfach nur klasse ^^
@ Gala: *Maeva-Tonfall* Doschte, Gala xD
@ Apocaly: Yoy, dieses Mal haben wir mehr miteinander geredet ^^ Wir werden besser ^^
@ DJ n: Wer? oô
@ Wohanski: "Lieb dich hart und von..." xD Wie du immer wieder abgehen kannst xD
@ Lost Angel: ^.^ Auch wenn ich dich mag, wirst du mir keine Glöckchen ins Haar flechten oder mir an den Kopf tackern oÔ
@ West Coast: Lieblings-Ossi 2 (und auch der heißt Andre, der Name hat's in sich ^^). Ehrlich, bist ein cooler Typ, auch wenn du viel an der Flasche hängst xD
@ Tian Yris: Hmm... wohin hat dich denn dieses große rote Ding gebracht? Hoffentlich nach Hause :p War nett, dich kennen zu lernen :)
@ Artax: Bist ein cooler Typ, hätten mehr miteinander reden sollen ;___;
@ Spliffy: No problems, dude ^^
@ Layana: Fotos von Viddys Essen ^^ Mehr fällt mir nicht ein ;__;
@ Cromo (Samstag): War schön, dass du da warst, hat mich gefreut ^^
@ Ziek (Samstag): Wie bei Cromo ^^
@ Mia: Arg, du bist klasse ^^
@ Virginie: Öko-Tattots, berufliche Werdegänge, Abtur; wir müssen mal mehr über seichte Themen reden xD
@ garak: Gammel! Der Name ist Programm, dich habe ich kaum gesehen oO
@ Golden Chocobo: Hoffentlich schmeckt deinem Vater der Kuchen von Maeva ^^
@ Rick Jones: Was soll ich sagen? Soo~ viel beschissener nach diesem CT gehts mir nicht, als nach dem Staind-Konzert. Nur hatte ich beim CT viel mehr Spass ^^
@ DS: Einfach nur geil, dass du kommen konntest :)
@ Jiro: Ich bin einfallslos, daher siehe DS ^^''
@ Dingsi: Das Haarfetisch-Model der CTs :p
@ Don Cuan: War nett, dich mal live zu erleben ^^
@ Yuna: Hat mich echt gefreut, dich mal kennen zu lernen ^^
@ es: Cool, dass du da warst, hat mich gefreut ^^
@ Mileenia: Hardcore... jedem das seine, aber lustig bist du irgendwie :p
@ druma: Lustiger Kerl, eindeutig ^^
@ Time Streamer: Hmm... ehrlich, im Moment kann ich mit dir kein Gesicht verbinden oO
So... falls wer vergessen wurde, hat Viddy beim Erstellen der Liste Mist gebaut :p
DJ n
Naja... ich war ja eigentlich nur da, weil Yoshi es mir BEFOHLEN hatte. so richtig mit allem drum und dran. Preitsche, Elektroschocks, Daumenschraube, Pranger... natürlich alles imaginär, damit Yoshi nicht so viel schleppen und aufbauen muss^^
Ich fands einfach nur toll, mal davon abgesehen, dass ich an den drei Tagen insgesamt nur 6 Stunden schlaf bekam, wo ich an sich min. 4 je Tag brauche. Hat mich schon irgendwie gewundert, dass ich ob des Schlafmangels nicht gereizt war. Da seht ihr mal, wie toll ihr alle doch seid *knuff*
Hach... da bekommt man doch richtig Appetit auf das nächste Mal und findets dof, so lang Bahn fahren zu müssen.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
ich glaub, wir waren auf verschiedenen CTs - versteh nicht, warum alle schlafmangel haben. ich war 8 stunden in den letzten 60 wach; dass das autofahren hin- und zurück ingesamt 12 stunden gedauert hat, wird meine fahrgäste im nachhinein allerdings ein wenig beunruhigen, wage ich mal zu behaupten D;
sorry nochmal an dieser stelle, meine normale schlafzeit iss <4h/tag - wahrscheinlich wollte viddy mich mit valium außer gefecht setzen, damit ich niemandem aufn sack gehe (was mir wohl dennoch mitunter gelungen ist, schätz ich :P)
vor allem aber trauer ich noch wehemütig meinen vergessenen pizzen nach - auf dass sie dem finder wohl bekommen (hätte ich sie doch lieber mal gefrohren zum frühstück runtergeschlungen)
©2006 Gammel Inc.
Das unterschreib ich so. Ich will den Grund für den Lärm gestern am Telefon erfahren. :DZitat:
Zitat von July