süß...
naja.
Vote 4 Ice & Fire für verdammt viele Überraschungen diesen Monat. Wir haben einen Plan, was wir machen und nicht nur große Namen im Team. (sowie msn)
Druckbare Version
süß...
naja.
Vote 4 Ice & Fire für verdammt viele Überraschungen diesen Monat. Wir haben einen Plan, was wir machen und nicht nur große Namen im Team. (sowie msn)
Ich hab hier nur eine kleine Frage.
Haben Soheils Ideen und Erfindungen schon mal kein Spaß gemacht?
Ok, ich bin nur seit einem halben Jahr dabei, aber ich hab schon relativ viel mitbekommen, aber allein das hat mir für den ersten Grund ihn zu nominieren gereicht.
Du wirst niemanden finden der dir solche Fangfragen beantwortet.Zitat:
Zitat von Erell
Is mir auch recht. War ja eine eher rhetorische Frage. Wollte ich nur mal gesagt habenZitat:
Zitat von Waku
hmmm irgendwie hab ich kein Bock auf Krieg...
ich ziehe meine beiden Team-Nominierungen zurück...
Macht das unter euch aus :)... hab ich in meinen andren Post auch rein editiert..
... Gestern hatte ich Lust ein wenig auf Soheil stänkern .. aber dieses Angekotze geht mir ein wenig aufn piss ^_- da ich nicht weiss um WAS es geht und ich auch nicht in den Staff sehen kann ^_-
ERGO halt ich mich da ganz raus.. Is wohl Staff-Only Sache
Jeder der intelligent genug ist sollte das auch tun.. MIt dieser Jeder gegen Jeder antihaltung ist auch keinem geholfen :)
Zieht uns normale user da bitte nicht mit rein danke.. :rolleyes:
ja wie gesagt, ich kann mich nur wiederholen, wenn wir ALLE gegen soheil vorgehen hat er keine schnitte. ich bin bei sowas immer dabei :D und da ich so wie es aussieht auch nicht in die engere auswahl komme, sollten wir uns auf einen konzentrieren und nicht unsere stimmen dividieren!!!113938***,o.O87328
Und es KANN nur EINE(!) denkbare Alternative geben!
Iehovas Augen
Denkt ihr denn wirklich, das zwei Menschen, die so wiedersprüchlich sind , zwei Forenmitglieder die sich so dermaßen verachten und bei jeder Gelegenheit bekämpfen, wirklich zusammenarbeiten würden, wenn es nicht zum Wohle aller QFRAT'ler und zum Wohle des gesamten Forums wäre?
Könnt ihr euch auch nur annähernd vorstellen, das beispielsweise Boo das Team mit mir darin wählen würde, wenn er nicht genau wüsste, was das Beste für sein Stammforum ist?
In diesem Sinne ist es eine Verpflichtung aller Maker und QFRAT'ler, Hand in Hand und brüderlich daran zu arbeiten, das zum ersten Mal ein wahrer Maker und ein warher QFRAT'ler in politischer Bande in den Olymp der Mogeratoren gehoben werden - deswegen diesmal:
Iehovas Augen!
ich würds tun OoZitat:
Könnt ihr euch auch nur annähernd vorstellen, das beispielsweise Boo das Team mit mir darin wählen würde, wenn er nicht genau wüsste, was das Beste für sein Stammforum ist?
hm, ice and fire
Vote Fire 'n' Ice
Für die einmalige Möglichkeit, Soheil und mich in einem Duett singen zu hören.
Nur, wenn wir Mogs werden.
pff... wenn ihr gewinnen wollt, dann werbt doch besser mit account Löschung ;)Zitat:
Zitat von one-cool
ok...Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Wenn wir gewinnen, wird Duke's Account auf seinen Wunsch hin gelöscht \m/
Zitat:
Zitat von one-cool
Zitat:
Für die einmalige Möglichkeit, Soheil und mich in einem Duett singen zu hören.
Nur, wenn wir Mogs werden.
http://www.mavericktimes.com/triumph.jpg
THAT was a close one!
wow das war jetzt wirklich ein seeeehr unkreativer/unlustiger konter OoZitat:
Wenn wir gewinnen, wird Duke's Account auf seinen Wunsch hin gelöscht \m/
Damit hier mal eines klar is:Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Als ich das letzte mal angetretten bin..... hab ich die Konkurenz ohne auch nur irgenwas zu machen mhhhh vernichtet.
In der Umfrage zum Mog 2005 muss sich die Konkurrenz die einen ganzen Monat lang "Events" aus dem Arsch gezogen hat gerade so gegen mich stämmen der nach bf woll am wenigsten gemacht hat.
Ich hatte meinen Spass. Ich brauch den Mog nicht.
Warum das ganze hier?
Die Leute wollen mich. Aber alleine gegen Teams antretten wäre Unfair. Jeweils immer zwei Leute auf einmal zu demontieren würde nur..... peinlich für die Gegenseiten werden.
Nein.
Warum ich mir diese Assel an Verlogenheit ins Team hole? Chancengleicheit. Es wäre ziemlich langweilig wenn ich einfach wieder nur Antrette und wieder als Sieger fest stehen würde. Machen wir daraus ein Experiment.
Einmal wieder werde ich absolut nichts machen für diesen Posten.
Einmal wieder werde ich absolut einfach gewinnen.
... oder es passiert nix , was mir auch recht wäre.
Ich will nur sehen wieviel Prozent Punkte mich Die Assel kosten wird. Ob ich.... selbst mit einem Image-technischen Kim Jong-il der sich an mir festsaugt haushoch gewinnen kann. Wählt ruhig jemand anderen, es werden soweiso genug zu mir kommen.
Das QFRAT geht mir am Arsch vorbei, oder was das beste is für was weiss ich wenn, oder ob hier nen Monat Spass & Entbindungsparty herrscht...... das einzige was mich interessiert....
http://img453.imageshack.us/img453/9...220b4015tg.jpg
Ist das Ausmass der Macht meiner Pimphand.
Welches Lied ?Zitat:
Zitat von one-cool
Ich nominiere Iehovas Augen und Fire 'n' Ice
Wird per Umfrage entschieden...Zitat:
Zitat von Schotti
und ja, es werden einige Lieder auswählbar sein. Eien Wahl nach der Wahl sozusagen...
Auf unsere pseudowitzigen Contrageber muss ich ja nich antworten. Der Neid, der Neid.
Waku is da MAN
http://jamescallis.tripod.com/photog...scrnr/Ian1.jpg
Archiv Foto :D
ich bin ice and fire-fan. hab eben den song gehört und bin hingerissen. so muss wahlkampf sein :D
Mit stolz präsentiere ich den ersten Wahlsong für Fire & Ice...
runterladbar bei mir und Soheil in der Signatur.
*schon wieder edit* Meine zweite Stimme geht ebenfalls an Ice & Fire.
Jeanette Biedermann? Scheint ja eng für euch zu werden, wenn ihr jetzt schon die "schweren" geschütze auffahren müsst.Zitat:
Zitat von one-cool
Hmm, das während dem Wahlkampf zu machen könnte ein Schuss ins Knie sein, ihr verscheucht die Wähler mit dem Gesang ;)Zitat:
Zitat von one-cool
sowas passiert eben, wenn man RL hat und deshalb feiert...Zitat:
Zitat von Blutmetzger
btw: wem würde ich wegen dem Gesang mehr Vertrauen. Medi, die eine gescheite musikalische Ausbildung hat, oder so einen absolut Contra-Geber wie dir?
(ich geb ja zuz, dass ich total daneben bin teilweise, aber meine Stimme is derzeit nur noch für den Arsch...)
btw²: großen Geschütze...? lol. Du hast keine Ahnung.
Und wenn ich so recht überlege:Zitat:
Zitat von Rick Jones
Es entspräche nicht unserer Philosophie, wenn wir die Wahl durch Krieg und Verleumdung gewinnen.
Wir wollten ja innovative Mogs sein, mit alten Konventionen aufbrechen und eine völlig neue Art Mogs sein.
Zu jeder Mogwahl gehört Krieg und Beschimpfung......mal ne Wahl nur mit der Aussicht auf Freude und Spaß zu gewinnen: Das ist doch mal was Neues. :D
Na, wenn ihr das schon als "Schwere Geschütze" anseht, dann sollten die beiden sich wohl lieber zurück halten damit ihr überhaupt eine Chance habt :DZitat:
Aber ehrlich? Lass das Lied originell und witzig sein, aber gesanglich ist es ziemlich daneben :DZitat:
Zitat von one-cool
Edit: Okay, da ich weiß, warum dem so ist, nehme ich dies zurück!
hat soheil da eigentlich mitgesungen?:confused:
wow, ein langer post von Waku, in dem er ausschließlich deutsch schreibt, dass ich das nochmal erleben darf.^^
go Fire & Ice go.
Hey, ich hatte bis zur 10. Klasse irgendwann mal Musikunterricht in der Schule (auch wenn die Erinnerung etwas verblasst, aber da bin ich mir sicher) ^^Zitat:
Zitat von one-cool
Fire'n'Ice
Für diese Emotion, den one in den Text gepresst hat.:D
es klingt als würde sich jemand zu sehr drauf konzentrieren richtig englisch zu singen (fission mailed btw). text und mucke an sich ist prima, klar, aber ich musste nach der hälfte wegmachen, weil ich diese monotone stimme nichtmehr ertrug. :/ nix für ungut.
mal schaun wie kritik angenommen wird.
DAS nennst du Deutsch?Zitat:
Zitat von Taro
Naja, crazy-dot-com hat eh keine Chance, aber es hat spass gemacht mitzumachen und wir wurden doch noch ein paar mal gewählt. Also Danke liebe Wähler :D Joa, wenn denn die Entscheidung kommt werd ich, wenn h.a.c.k. nicht dabei ist für Fire & Ice stimmen ^^.
btw. geniale Idee mit dem Song, hat mich heute doch tatsächlich noch zum lachen gebracht :D hätte ich nie gedacht ^^ Aber die Stimme, sorry, aber die ist schrecklich. Nicht, dass meine besser wäre, aber ja, gesanglich nicht gerade Top, aber die Idee ist was zählt :D
Na klar! Du unterschätzst die Macht des Staffs!Zitat:
Wir müssen richtig Gas geben - schließlich ist die Zahl derer, die uns eine reinwürgen wollen, viel größer, als die unserer Wähler!
"Daneben"? DANEBEN?Zitat:
Zitat von Virginie
Du hast gesangliche Danebenheit noch gar nicht erlebt meine Dame!
Wenn du das schon "daneben" findest, dann solltest du nur hoffen, dass wir niemals gewinnen werden - denn sonst müsste ICH singen. Und wenn ich mit meiner "Fran Fine"-Stimme anfange zu singen...dann nix für dich!
@ Trial:
Poste mal deinen genialen Song-Text dazu! :D
Das Schlimme ist: Doch, ich habe schon wesentlich schlimmeres gehört! *Ohrenschützer aufsetz* Außerdem habe ich ja extra oben editiert ;)Zitat:
Zitat von Soheil
Sorry, aber was Gesang betrifft, bin ich sehr kritisch (aufgrund meiner eigenen musikalischen Freizeitaktivitäten ^_^) - weiß der Sänger auch und hat sich gleich erklärt, insofern...
Na ja, gewinn mal: Ich zerreiße Dein musikalisch Missgeschick einfach öffentlich in der Luft, passt scho :D
Das stimmt, aber sieh es mal als Challenge an, soviel feindliche accounts wie möglich in einer Minute zu löschen.Zitat:
Zitat von Soheil
Egal, letztendlich werdet ihr eure Träume gegenseitig zum Schmelzen bringen
http://www.worldclassicesculpture.co...-and-ice-5.jpg
es klingt nach 4 Tagen Dauerfeiern, wenn ich es mir anhöre... Denn meine Stimme is voll für den Arsch.Zitat:
Zitat von Boo2k
Naja, die meisten wissen ja, dass ich besser singen kann, aber da meien Stimme derzeit eh für den Arsch is (meine Gesangslehrerin würde mich für das Lied wohl töten), ich aber das Lied unbedingt noch singen wollte... Joa ^^
Ich werde mein Versprechen dennoch einhalten.. sofern ihr in die Umfrage kommt.Zitat:
Zitat von Soheil
Das wird so böse :p
Ja, kannst du ja.Zitat:
Zitat von Virginie
Uns geht es einfach nur darum Spaß zu verbreiten und etwas Besonderes zu machen - und nicht darum die MTV-Awards zu gewinnen. (obwohl das auch etwas Besonderes wäre :-D)
Wenn die Leute daran Spaß haben unsere Songs zu zerreißen, dann kriegt eben das Volk das, wonach es begehrt. :D
Du wärst nicht die Erste -:pZitat:
Zitat von Virginie
Na dann, Hofnarr, belustige mich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Ich ziehe mich vorerst in mein Gemach zurück, spreche noch mein Nachtgebet an Iehovas Augen und träume davon, Wakus Machtpotential eines Tages zu erreichen ^_^
Ein besseres Team konnte sich kaum finden!
MSN!? What the Fuck? Damit Soheil niederschmetternd verliert, besuche ich Leute zu Hause.
Nebenbei - wurde nicht immer kritisiert, wenn Leute schon während der Nominierungsphase Wahlwerbung gemacht haben? Lame.
ja allerdings, er hört sich an wie beim kacken... ;)Zitat:
Zitat von Trial
nä mann, ich bleib bei meiner nominierung: Augen Iehovas are go!
und wenn ihr h.a.c.k. nominiert und wir es in die endrunde schaffen, zeige ich euch allen offziell, warum dj n immer so griesgrämig und ich so unbeschreiblich blöd grinse mit meiner hackfresse.
wer bayer and scheiss (:D) nominiert hat... naja, keine ahnung und so ôO
Nach der Aktion mit den Schogetten trau ich dir alles zu O.oZitat:
Zitat von Virgile
Wenn du mich bis zum Ende der Wahlzeit besuchst, bekommen sie meine Stimme.Zitat:
Zitat von Virgile
@one: Deine Stimme wird dazu nicht notwendig sein ;)
@Erell: Was glaubst du, warum ich in Hamburg war!? o_O
ja... die fiesen schogetten haben mir voll den magen-darm-trakt zerfetzt >_<'Zitat:
Zitat von Virgile
@lied: o mann habs bis zum ende durchgehört - one, wir covern das wenn wir uns beim nächsten ct treffen - mit unserer standard-lautstärke ^^
Für eine Stmime mach ich alles...Zitat:
Zitat von steel
nun :D
hab mich schon eingeschossen sry ;) aber mal sehen was die wahl bringt und so ^^Zitat:
Zitat von one-cool
Wia Dorfdrottel wollten'a uch n Sonk uffnämen. Aber wia hamm den Anschllus füa dehn Mikropfonstecka net g'funden :(
Da konnwa leida niht mitmachen.
Trotztem hoffen wia, daß die Jusa hia wißen, daß wia dat bässere Team fü'e Kommunität sint!
Ah.... jezt hahbbi ja gahnz vergessäs zu nominieren: Ich glaub, die Iehovas Augen sint ganz bruchbar....
Kann ein Atmin bitte diese Posts kombiniern? Ich kenn mich do mit der Weichware hia net so us.... :(
h.a.c.k. und Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
unbeeinflusst, nach jahre langer interpretation alter prophezeiungen, einer nacht determinierendes würfeln und ausgiebiger emotionaler auseinandersetzung mit dem seelisch so aufbauendem wahl-song-video-dingens, wähle ich:
Gamabunta
und Iehovas Glocke
is hier ein zwischenstand in the house? ich bin zu faul und nicht in der geistigen verfassung jede scheissstimme einzeln nachzuzählen <<'
kurze zwischenmeldung.
ich werde heute nach 23 uhr die stimmen hier drin auszählen. denkt also bitte daran, vorher eure stimme abzugeben bzw. nochmal eure stimmabgaben zu editieren. danach werden keine stimmenabgaben oder änderungen mehr gewertet.
Frag mich das nachher noch mal, wenn ich zu Hause bin, ich habe das tatsächlich nachgezählt. Und ich habe mich sehr über Soheils Bemerkung gewundert, nach der er bei einem Zwischenstand nicht in der Endwahl gewesen wäre, was Quatsch war. Da war sein Team auf Platz 2. Jetzt müsste es Platz 4 oder 5 sein. Führen tut der Club der Teufelinnen, dahinter kommen irgendwie Gamabunta, Iehovas Augen, die Dorfdrottel und eben Ice & Fire. Dann kommen die 2 Typen mit der Wiese und dann ne Weile gar nichts.Zitat:
Zitat von steel
Ich wäre aber verdammt traurig, wenn Soheil nicht in die Endwahl kommt. So sehr genatzt werden muss er ja nun nicht :/
ajo stimmt ;_;Zitat:
Zitat von Virgile
okay ich frage nachher so um 19 uhr oder so ;)
Ich wollts nur erwähnt haben...
ICH HAB EIN VERDAMMTES HEADSET !__! ...ausgeliehen :p
Ich weiß noch nicht so recht was ich damit anstellen werde, aber unter Umständen lassen sich da viele Ferkeleien im Wahlkampf anrichten §shifty
Also nominiert die Teufelinnen und erlebt das Experiment! :D
Ihr seid ohnehin schon uneinholbar in der Endwahl :rolleyes:
Soheil ist sicher nicht der Genatzte, sondern ihr, denen ein verdammt heißer Monat entgehen würde, und da würde ich dann nur sagen, selber schuld ^^Zitat:
Zitat von Virgile
also solltet ihr gut darüber nachdenken, was euch wichtiger ist: eine lustige Mogwahl, die sicher nur halb so spannend ist, wenn das Soheil-Team nicht dabei ist, und die nur die drei Tage dauert, oder ein Knallermonat, der in die Forengeschichte eingehen wird
eure Entscheidung ;)
Ähm, doch. In sofern, dass, wenn man quasi davon ausgeht, dass man gewinnt und dann doch nicht gewinnt, ist man ganz klar eines: OWNED. Und um mehr geht es mir nicht.
Und irgendjemand hatte mir vor ein Paar Monaten gesagt, dass es eine "Spaßwahl" ist und ich nicht alles zu "ernst" nehmen soll :rolleyes:
Ich hab Spaß dran. Ne Menge Leute haben Spaß dran. Und ne Menge Leute können auch mit einem anderen Sieger Spaß haben. Nur weil (oder gerade weil?) es Soheil ist, bedeutet es nicht, dass er von mir einen Freifahrtschein bekommt. Er wird sich anstrengen müssen, um diese Wahl zu gewinnen. Und das kann auch nur zugunsten der Wählerschaft sein, ansonsten wäre es doch recht langweilig, oder? Dann bräuchte man diese Wahl nämlich nicht zu machen und Soheil könnte sich sogleich zum Sieger erklären.
Ich hab nicht nachgezählt, außerdem ist eine ausreichende Stimmenzahl kein Grund eine ruhige Kugel zu schieben §shiftyZitat:
Zitat von Virgile
Wir wollen ja schließlich was bieten für unsere Wähler wenn sie schon auf Soheils übersupertolles Programm verzichten müssen, was ich im übrigen nicht glaube, denn so schätze ich unser rosa Tüll-Teufelchen nicht ein daß er diese Projekte einfach so in die Tonne kloppt wenn er diese Wahl nicht packt, da ginge ihm ja Unmengen an Selbstinszenie...äh...Spaß und Wohltätigkeit für die Comm verloren :D
Ich freu mich jedenfalls auf den Wahlkampf mit Eve, das wird ein lustiges Gemetzel °__° Und es liegt an euch, ob wir das in der Mogzeit weiterführen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Wollen wir zwei Mogs, die eh schon Sonderrechte haben und den Wahlkampf daher als reinen Beweis für ihre Super-Beliebtheit sehen. Noch dazu, wenn das teufelchen der beiden dann eh so tut, als würde er jede Mogwahl automatisch gewinnen, bei der er antritt? (Wobei das sogar sein könnte, man kennt ja seine "Hab etwas früher zugemacht"-Statements! :rolleyes:)Zitat:
Zitat von Tante Betti
Oder einen, der sogar so tut, als würde er gewinnen, ohne irgendwas zu machen und ohne, dass er den QFRAT irgendwie verbessern will, selbst wenn er das auch noch öffentlich ZUGIBT? :confused: Und darüber hinaus auch noch seinen Partner als "Assel" bezeichnet? o_O
Also ich bin eindeutig für zwei Normaluser-Mogs, statt einem beliebtheitsgeilen Teufelchen noch eine Bestätigung für sein überdimensionales Ego zu geben. Repko und Skydea bieten sich an, aber jeder andere außer Staff-Teams ist mir genauso Recht!
...Wenn hier schon von allen Seiten Wahlkampf gemacht wird.
Und dito @ Wirschiel!
"Assel"?Zitat:
Zitat von drunken monkey
Scheisse, ich dachte, er sagte Russel....und ich freute mich schon, das er mit dem "dem Gladiator" verglich... :(
Was Soheil betrifft: Ach Leute - ob wir nun Kontrahenten sind oder nicht, aber Eines kann ich euch versichern. Soheil und One werdne mehr Wahlkampf machen als drei Durchschnittsmogs zusammengerechnet, also BITTE hört endlich auf mit dieser Keiferei und harrt der Dinge, die da kommen werden!
@Äffchen, ich sagte doch, es ist ganz alleine eure Entscheidung, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied ^^
und ihr könnt rumkacken wie ihr wollt, aber ohne Soheil und sein überdimensionales Ego gäbe es diese Mogwahl überhaupt nicht.
Dante, ich glaube du missverstehst da gerade etwas gravierend. Ich habe und werde niemals Soheil absprechen, dass er fähig ist, sich Sachen auszudenken, die das Forenleben dem ein oder anderen spaßiger gestalten können. Und darum geht es hier auch überhaupt nicht. Weiß gar nicht, wieso du das jetzt angesprochen hast, was wir Soheil alles verdanken und was wir nicht hätten, wenn es Soheil nicht gebe. Kannst ihn ja gerne anbeten oder so, ich stell mich quer, weil irgendeiner es nun einmal machen muss, damit es richtig spaßig wird *harr*
Das wird immer noch ein Wahlkampf und wenngleich ich meine Kandidatur nun einmal zurück gezogen habe, bedeutet dies nicht, dass ich mich raushalte. So einfach ist das, kann dir gefallen oder nicht. Ich resigniere jedenfalls nicht und warte ab, wenn es eigentlich lustig untereinander werden soll. Und das wird es nur, wenn es nicht solche Leute wie dich gibt, die sagen „Hach, wenn der und der gewinnt, wird es einfach nur lustig und ihr seid doof, weil ihr euch dagegenstemmt und blah“. Ja, wie gesagt, dann brauchen wir so was nicht mehr, sondern der Staff legt einfach fest, wer für einen Monat Mog wird und fertig ist die Sache.
Und wenn Soheil damit ein Problem hat, kann er sich gerne an mich wenden.
Und unter uns, ich glaube, ich würde hier gar nicht so einen Aufriss machen, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass von der heißen Seite da drüben schon ausgegangen wird, das die Wahl gewonnen ist. Sieh es einfach als Zeichen, dass eine Wahl erst dann zuende und gewonnen ist, wenn die Umfrage geschlossen ist und Waya die ZAs aussortiert hat und man dann immernoch die meisten Stimmen hat.
Hmm wir suchen einen Ritter der uns mal wenigstens 1 Stimme gibt ;__;
Seid Edel! xD
@Virgile,
jo, ich kann gut nachvollziehen, was du meinst, ich bin auch eher jemand, dem der Kampf an sich wichtiger ist, als das Ergebnis, weißt du ja sicher noch, wo wir zusammen im Ring standen :p
Und ehrlich gesagt fände ich es auch besser, wenn Soheil dem Wahlkampf in der Bedeutung seines Wortes alle Ehre machen würde, aber vielleicht kommt das ja auch noch.
Aber was ich jetzt bei dir nicht verstehe, warum ihr zwei das Handtuch geworfen habt....ihr hättet sicher ne gute Chance gehabt und wenn du sagst, daß du nicht resignierst, ja wie nennst du denn dann deinen Rücktritt?
btw wird da nicht von ausgegangen, nicht wie es zur Zeit aussieht o_O, die Wahl hat ja noch nichtmal angefangen, und das Schüttelfrost-Team muß ja erstmal bis dahin durchkommen ;)
Ich war nicht gut drauf und hatte keine Lust mehr :rolleyes:Zitat:
Zitat von Dante
Außerdem war dies eine Eingebung, denn meine Traumgemeinschaft - und sei es nur eine Zweckgemeinschaft und diversen und experimentiellen Gründen - wurde geboren.
Und dafür verwende ich nun meine Energien!
Inwiefern haben wir uns hier geäussert, dass wir sowieso die Wahl gewonnen haben?Zitat:
Zitat von Virgile
Ja, wir haben in einem internem Forum (der dortige Inhalt geht nur uns an - also hat das nix mit Angeberei zu tun!), wo wir mit unseren Mitgliedern die Wahl vorbereiten wollten, den Schleier der Bescheidenheit abgelegt und die Vorfreude auf die Wahl genossen. Zum Einen ist dies gut für unsere Motivation und zum Anderen macht es uns Spaß.
Wir haben damit weder Angeben wollen (Sonst hätten wir das Ganze in einem öffentlichem Forum gestaltet.) noch haben wir es jemanden unter die Nase gerieben (Wie gesagt: Es ist unser Internes.Dass der Staff dort reinsehen darf, ist normal - wenn auch im nachhinein betrachtet ein Fehler.).
Und:
Ja, wir haben dort geplant, was wir machen wollen, wenn wir die Wahl gewinnen werden.
Das ist eben unsere Strategie:
Wir wollen eben nicht 4 Tage Gaudi machen und danach das Forum lediglich verwalten, sondern unseren gesamten Mog-Monat zur Gaudi machen. Und genau dies werden wir auch in der Umfrage den Leute präsentieren:
Keine leeren Versprechen, sondern einen detallierten täglichen Plan unserer Aktionen und Threads, falls wir gewinnen sollten.
Wenn dies einige Leute als Arroganz auswerten und dies um Anlass nehmen um sogar auf CTs (http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif) gegen uns zu wettern, dann frage ich mich, wer hier diese Wahl zu ernst nimmt...:rolleyes:
@ Dante:
Hör auf mit ihnen zu diskutieren. Es ist noch nicht an der Zeit Wahlkampf zu führen.
Das ist der Nominierungsthread - wir wollen es nicht noch weiter für Diskusionen missbrauchen.
Es bringt eh nix sich mit ihnen zu streiten und überzeugen wirst du sie eh nicht können.
Wir konzentrieren uns auf unser Ding. Hab etwas Vertrauen. ;)
Wenn du dieser Meinung bist, dann tust du mir wirklich leid.Zitat:
Zitat von Virgile
Nur weil manche eute es so auslegen, wen wir unser Zeug planen, was wir machen etc. kommen andere daher, dass wir unseren Sieg feiern...
Anstatt uns einfach machen zu lassen, wie wirwollen.
@VdV: Nein, wir werden keinen einzigen Finger rühren von dem, was wir vorhatten, wenn wir die Wahl nicht gewinnen. Sonst wäre es kein Anreiz uns zu wählen. Wählt uns, und ihr bekommt einen Monat lang Party. Tut ihr es nicht, dann müsst ihr darauf warten, dass die anderen etwas machen.
Boah - ihr habt den Humor heute alle mit Löffeln gefressen, wie?
Ihr nehmt Euch gerade alle viel zu ernst.
Ich muss beten http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif mein Heilandteam an die Macht!
Öhm, Interna interessieren mich reichlich wenig. So gut solltest du mich inzwischen kennen, Soheil. Von daher weiß ich auch nicht, wie du intern abgehst und es interessiert mich auch herzlich wenig. Ich rede von der Darstellung hier, und wenn du so auf mich wirkst, ohne das zu wollen, dann ist das eben so.
Und auch was genau du geplant hast, interessiert mich wenig. Wie gesagt, du wirkst auf mich, ich reagiere, genauso, wie ich auf dich gewirkt habe und du mich auf deine Ignore-Liste gepackt hast. Das ist ein stetiges Geben und Nehmen, welches wir bei irgendeinem CT, wenn du denn mal wieder aufkreuzt, gern betrinken können.
Wie gesagt, ich gebe dir keinen Freifahrtschein und mache dir die Wahl so schwer wie möglich. Ich will sehen, wie du dich anstrengst um deine Ziele zu erreichen. Und ich wiederhole mich ungerne, aber sonst würde die Wahl keinen Sinn machen. Ich habe nie gesagt, dass ein Monat unter deiner Schirmherrenschaft nicht lustig sein kann, aber zu einer Wahl gehört Kampf und wenn dir keiner der Kandidaten außer dem Club einen richtigen Kampf liefert, dann muss das eben jemand anders tun.
Und one, wieso so pissed? Von dir habe ich doch gar nicht gesprochen? Du kannst doch tun und lassen, was du willst, was nicht bedeutet, dass du meine Stimme sicher hast. Und jetzt die beleidigte Anna zu spielen, weil - wie es bei jeder goddamn Mogwahl so abläuft - Leute ihren Kontakten sagen, wen sie wählen sollen, ist lame. Extrem lame.
ich geb meine stimmen
The Progerators
ICE & FIRE
Meine Erste stimme geht an...
Fire and Ice
Und meine 2. Stimme geht an....
Fire and Ice
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s008.gif
Ich habe nachgedacht:
Keine Wahlniederlage Soheils wiegt es auf, sich mit einem so arroganten Miststück wie Waku zu verbünden.
Hiermit löse ich meine Bundschaft mit Waku auf und greife mir nachhaltig an den Kopf welcher Teufel mich geritten haben muss, ihn überhaupt zu fragen.
In diesem Sinne: Tragt mich bitte aus.
Klingt komisch, tut aber verdammt gut.
*hach* :)
Pff...
Immerhin hatte Waku soviel Schneid das mit dir durchzuziehen, obwohl er dich nicht mag.
Juhuu noch ne Konkurennz weniger....Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
ich mein, das finde ich wirklich sehr traurig^^
Dafür wirst du in Bremen extreme Schmerzen erleiden -_-Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
:hehe:Zitat:
Zitat von Partner
Aalso, liebe Leute, die für Iehovas Augen gestimmt haben: Editiert eure Posts und schreib anstatt Iehovas Augen crazy-dot-com ;)
Mit freundlichen Grüssen
Fallen Angel 8)