Es heißt .. ich komm drauf...
Es war Soul Calibur 2
Edit: Mist, reaper war schneller...
Druckbare Version
Es heißt .. ich komm drauf...
Es war Soul Calibur 2
Edit: Mist, reaper war schneller...
Bingo, auf der PS2 wars Heihachi aus Tekken und auf der X-Box wars Spawn.Zitat:
Zitat von Reaper
Mach weiter.
Ich bin ma net und gebe an ^Zell^ ab^^
Vielen Dank, reaper, du hast mitleid mit armen langsamen menschen wie mir ...
also:
Oot - Wie alt sind die Twinrova Hexen?
100/101, streiten sich darum^^
Ich würd sagen : ne dü
sie streiten sich zwar aber die antwort ist eine andere
ähm so ungefähr 400?
Jap so genau ungefähr 400 jahre du bis dran
PS: ich bin draußen, cucu...( interessiert zwar keinen aber kann ja nich schaden )
ok, wie oft wird ein männlicher gerudo geboren?
alle hundert jahre
perfecto
ich geb ma wieder ab^^
aLttP
wie kommt man an den tarnumhang ran?? ( i know is very easy )
neben den Friedhof muss man den Stein weg tun und dann die treppe runter! :D
Beim Friedhof musst man rechtsoben den Stein anrammpeln dann muss man da runter und da ist so `ne Kiste und dort befindet sich der http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gifTarnumhanghttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif Man kann sie erst holen wenn man Titanhandschuhe hat oder wenn man in der Schattenwelt den Spiegel benutzt.
rightZitat:
Zitat von <=Link=>
Okay, wie lautet das Passwort,dass man dem Jungen, in Unruhstadt, sagen muss ?
Wenn du den in Ostunruhstadt meinst: Es ist nach dem Zufallsprinzip und jedes Mal anders. Es besteht aus den Zahlen 1-5 und man erfährt es, wenn man mit den andern Bomber verstecken/fangen spielt ^^
Ansonsten, keine Ahnugn
Your turn
Hm.. weiterhin MM: Welchen Spitznamen kriegt ihr von Romani?
btw: Sig aus :o
Natürlich..........: Grasshüpfer :D
[klugscheissermodus]mit einem s:o [/klugscheissermodus]
Ansonsten korrekt, du bist.
Menno ich kann grad nix sagen.Bitte könnte irgendein anderer eine Frage stellen? :(
Also ich stell dann mal ne frage, damit der Thread net untergeht:
OoT: Wieviel muss man für die feuerrüstung und wieviel für die wasserrüstung bezahlen??
(Ich weiß die Frage ist billig aber mir ist nichts anderes eingefallen!!)
Falls man so ne´ Fragen stellen darf dann:
Pri_ _ _ssi_ Ze_ _a
Wenn, nicht dann:
In welchen Spielen wir Zelda net ENTFÜHRT!:D
@<=Link=>: Meine Frage war zuerst, also muss die auch zuerst beantwortet werden...
Aber jetzt zu deiner Frage: Also als erstes der Lückentext (man war der schwer!!!):
Prinzessin Zelda
Und zu der frage: Also ich glaub Oracle of Ages/Seasons, A Link To The Past?? (Da bin ich mir nicht sicher!!), ... ähm ich glaub TWW, weil da wird Zelda ja versteckt und net entführt, sondern Aril wird entführt.
Zitat:
Zitat von Deepdragon
beide 200 Rubine und sig aus
Nee, das stimmt net ganz...Zitat:
Zitat von shadowrai
Eigentlich 300 Rubine, aber egal^^
stimmt auch net
200 und 300
300 und 400... mein ich...
Hi!
So damit die Reihe voll ist sag ich mall 400 und 500 Rubine, mir war so, als würde die Zorarüstung 500 Rubine kosten.
Jup, stimmt... Die Zora Rüstung kostet 300 Rubine und die Goronen Rüstung 200. Ich glaub das stimmt... Ich kann mir nur nie merken, welche von beiden 300 und welche von beiden 200 kostet.Zitat:
Zitat von kurt cobain
Also du bist dran!
Was denn?? Als du geschrieben hast, hab ich auch geschrieben!Zitat:
Zitat von Deepdragon
Prinzessin Zelda Right!
Frage:LA TWW OoA
1: Damit kommst du ganz schön spät an mein kleiner Freund.Zitat:
Zitat von <=Link=>
2: Deepdragon war ganze 3 Minuten schneller mit seinem Post fertig als du.
3: Er ist drangewesen, seine Frage wurde mehrmals beantwortet und so wie ich das sehe ist Kurt Cobain (der wars doch oder?) jetzt dran...
Ja und ausserdem fehlte da noch MM.Zitat:
Zitat von ^Zell^
hmmmm...
mal nachdenken...
MM:was bekommt man wenn man in der ersten navht die alte frau for dem dieb beschützt, und was bewirkt es?
Kabumm Maske.
Kann eine Explosion erzeugen und wirkt wie eine normale Bombe. Fügt einem selbst Schaden zu, es sei den mann benutzt den schild vor der Zündung.
jo..Zitat:
Zitat von Schimmerdrache
Gut, dann stell ich jetzt ein Rätsel.
Ocarina of Time:
In der Mitte des Hylia Sees befindet sich eine kleine Insel mit einem großen Baum ohne Blätter. Was ist an diesem Baum besonders aufällig?
Hm, spontan würde ich sagen, daß man sich auf diesen Baum mit Hilfe des Enterhakens (oder Fanghaken - die längere Version jedenfalls) heraufziehen, oben ein bißchen herumspazieren und die Aussicht bewundern kann.
nein das meinte ich eigentlch nicht. Ist ja nichts besonders. Kann man in Kakariko auch auf Häuser gehen und die Aussicht bewundern ^_^
Schade. :)
Aber gemeint ist doch die Insel über dem Wassertempel, ne?
Ja, die ist gemeint. Schaut euch nochmal mein Rätsel an. Ich habe NICHT geschrieben was besonders ist.
Also, an der Insel selbst ist noch auffällig, daß sich auf ihr diese Tafel befindet, die auf die Feuerpfeile hinweist. Aber was an dem Baum auffällig sein soll...
Letzte Möglichkeit: Nachts krabbelt eine Skulltula auf ihm rum und möglicherweise kann man oben eine Vogelscheuche hinzitieren. Wenn`s das auch nicht ist, bin ich überfragt.
(Hoppla, mir fällt grade auf, daß ich die ganze Zeit meine Sig anhatte. Tschuldigung!)
der is komisch geformt
Hi!
Also hier kann ich nur raten. Vielleicht weil er oben wie ein Haken gebogen ist, oder das kein Blatt an ihm hängt. Vielleicht das er der einzigste Baum auf der Insel ist... Ich glaube mich aber zu erinnern, dass in ihn etwas reingeritzt wurde...
Das mit dem reingeritzten war fast richtig, wenn du jetzt noch sagst was da reingeritzt ist, bin ich glücklich^_^
Hi!
So mal schnell OoT gestartet und nachschauen gegangen und ich habs gefunden.
An dem Baum sind Kratzspuhren zu finden.
DING, DING, DING.
Diamantstaub hat die richtige Lösung. Hab keinen Plan woher die Kratzspuren kamen. Fand es deshalb so interessant. War ein gutes Rätsel:D (Eigenlob stinkt...)
Diamantstaub ist dran.
Hi!
Ich habe gewonnen? *zutränengerührtsei*
Aber da mir leider keine gute Frage einfällt, gebe ich hier einfach mal an jemanden ab. *frageabgeb*
Juchuuu! Endlich kann ich auch mal wieder!^^
OoT: Warum ist der Erbsenverkäufer ein mieser Abzocker?! (Ich weiß, es ist leicht!^^)
Hi!
Puh, also da muss ich nun wirkliich raten.
Vielleicht weil er sie für Wucher verkauft und man sie woanders für viel billiger bekommt?
Nein, leider nicht!Zitat:
Zitat von Diamantstaub
Weil er die Erbsen immer teurer verkauft
der preis verdoppelt sich pro erbse
ne, verdoppeln tut er sich nicht... es werden nur jedes mal 10 rubine mehr
und woanders kann man die erbsen leider auch nicht bekommen
Diese Erbsen werden nur 10 Rubine teurer und die Erbsen sind am Zora-See verkäuflich und man kriegt sie nur als junger Link http://www.multimediaxis.de/images/s...link_smile.gif
Schimmerdrache@ Signatur aus
@<=Link=>:
Was hast du gegen meine Signatur?
In dem Thread muss man die Signatur ausmachen. Lies den Anfangspost.Zitat:
@<=Link=>:
Was hast du gegen meine Signatur?
OKay, wird gemacht.
Weil ihn die Designer so entworfen haben :rolleyes:Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Nee weil Link sein einzigster Kunde ist und es behauptet sie würden sich Suuuuper Verkaufen!
*nachguck bei www.zelda-planet.de* Eindeutig: Es werden 10 Rubine mehr!*nachguck auf allen Zelda Seiten im Internet* Eindeutig 10 mehr!
(Sag mal sind denn net schon 2 Tage um?)
Hi!
Ja sind sie und deshalb darf man nun eine neue Frage stellen und genau das mach ich jetzt mal.Zitat:
(Sag mal sind denn net schon 2 Tage um?)
MM:
Wie schafft man es mit dem Bassisten der Zoraband richtig zu spielen?
man muss mikaus tagebuch lesen, welches soweit ich mich erinnere beim drummer im zimmer war
Hi!
<_< ist richtig der Kurt darf weiter machen.
so... zwei tage sind rum, also mach ich mal ne nächste frage:
TWW: Wer steckt hinter der wahren Gestalt des Roten Leuenkönigs??
Der König von Hyrule.Zitat:
Zitat von Deepdragon
Jup, du bist dran... Ich weiß, es war ne einfache frage, aber ob ihrs glaubt oder net, mir ist das mit dem könig und dem boot erst heute klargeworden. Obwohl ich das spiel jetzt bestimmt schon drei bis viermal durchgespielt habe, hab ich da erst heute beim spielen drauf geachtet... :DZitat:
Zitat von Link0
MM
Am wiefielten Tag regnet es?
am zweiten...
Joup.Zitat:
Zitat von Keaton
LoZ:
Nennt mir die Namen der Endgegner in der richtigen Reihenfolge und, wenn welche doppelt vorkommen, was das Besondere gegenüber ihren "Originalen" ist.
Aquamentus
Dodongo
Mandhandla
Gleook
Digdogger
Gohma
Aquamentus
Gleeok
Aquamentus im Level-7 ist einfacher als der von Level-1, denn der von Level-1 muss man mit Schwert an den kopf stossen, beim 7.ten muss man einmal mit den Stab schießen und schon ist er tot. Bei Dodongo zwischengegner ist er ein bisschen schwerer, denn dort sin dann 3 Dodongos, zum Glück muss man bei den 3 Dongis nur 2 Bomben legen. Und Digdogger ist auch wieder als zwischengegner da. Auch Ghoma und Mandhanla(die Schwester), aber Gleook ist eine Herausforderung, denn er wird immer schwerer.
1. 2 behinderte Köpfe
2. 3 dumme Köppe(zwischengegner)
3. 4 beklopte Schädel auch noch, Hmmm... sehr ansteckend
Bei Ganons Festung kann man fast immer vorbeilaufen, aber nur FAST IMMER:D
Falls richtig dann mach ich mal das hier:
TMC
Go_ _ g _ _ W_ss_ _ :D
gongolwasser
alles richtig soweit
Also auch als jemand, der TMC noch nicht gespielt hat, kann sagen, dass diese Antwort falsch ist...Zitat:
Zitat von kurt cobain
Die Lösungsfelder waren: Go_ _ g _ _ W_ss_ _
Und Kurts Antwort hat nur 12 Buchstaben, aber die vorgegebenen Lücken ergeben 13 Buchstaben. Also hat entweder Link etwas falsch gemacht, oder die Lösung ist falsch!! :D
Nein, nein, ich hab hier was falsch gemacht:\ Kurt hat schon die richtige Antwort:\
mir fäll t nix ein, ich geb ab