Oder Aonuma überrachst uns mit etwas völlig neuem womit keiner rechet.;)
Druckbare Version
Oder Aonuma überrachst uns mit etwas völlig neuem womit keiner rechet.;)
bei diesen Zelda Teilen ist alles zu erwarten das mit dem Cel shading look hätte ich auch nicht erwartet also abwarten und tee trinken
Hab ich doch gern gemacht!! :DZitat:
Zitat von DarkD.N.
Das hab ich auch noch nicht gewusst, das ist echt ein grund mehr, sich riesig auf die E3 zu freuen. *wahnsinnig auf die E3 freu*
Endlich sehen wir Wolf-Link mal in Action!!
@Fary Boy: Also ich denke auch, dass man nur für die besiegten Gegner in Dungeons Herzcontainer bekommt und für die außerhalben Gegner net. Man bekommt ja von dem Gegner, den man im Showdown auf der Brücke vom Pferd stoßen muss auch kein Herzcontainer, zumindest sieht man das in dem Video net.
Das ist jetzt nur mal so ne zwischen Frage:
Wurde nicht mal gesagt, dass der See, der durch Toaru-Village fließt, zugang zum Hylia-See hat?
Ich weiß net so genau, aber ich meine ich hätte auch mal sowas aufgeschnappt.Zitat:
Zitat von Tri-Force
Aber mal was ganz anderes. Also ich habe auf meinem pc dieses 30 minuten lange ingame video und ich hab mir vor kurzem, weil mir langweilig war, das nochmal angeguckt. Und immer da, wo text kam, hab ich dann auf pause gedrückt und jeden text durchgelesen und natürlich übersetzt. Und das hat echt voll bock gemacht, weil man da praktisch schon texte eines spiels ließt, das noch gar nicht erschienen ist. Aber die ändern sicher noch einiges, vor allem werden die sicher noch ein bisschen am waldtempel verändert haben, weil der ja schon auf der E3 angespielt wurde und ich z.B. schon weiß, wie man den endgegner besiegt. Und das ist auch ein bisschen blöd, weil ich dann, wenn ich es spielen werde, gar nicht mehr knobeln muss, wie man den besiegen muss. Aber trotzdem hoffe ich, dass die es so schnell wie möglich rausbringen. Ich wünschte an dem aprilscherz von Keaton wär was wahres dran und wir könnten es wirklich schon in zwei monaten in händen halten!! *schmoll*
Aber wir müssen wohl wirklich noch bis herbst warten!!! Ich finds voll übertrieben, solange auf ein spiel zu warten was schon längst fertig ist. Nur weil die es noch für die Revo kompatibel machen. Obwohl mir diese revo steuerung erstmal eh egal ist, weil ich mit der anschaffung der revo eh noch ein jahr warten will. Die könnten doch von mir aus noch 2 - 3 Monate zeit bekommen aber dann will ich es halt schon bekommen, weil das feintuning dürfte ja echt bald fertig sein. Das mit der revo ist doch bestimmt das, was die entwicklung noch so lange dauern lässt. Meiner meinung nach sollten die TP jetzt endlich veröffentlichen, und dann ein halbes jahr später die Revo und Phantom Hourglass rausbringen und dann einige zeit später das nur für die revo produzierte "Zelda Revolution". Aber so hat nintendo nun auch gleich schon einen super start titel für die Revo und diese Geldquelle will man sich natürlich nicht entgehen lassen.
(Sorry für den langen text, aber ich hatte grad meine finger nicht mehr unter kontrolle!!!)
Als ich das mit der Revo Steuerung gehört habe kam mir zueerst in den Sinnn wie einer vor dem Fernseher steht und den Controller schwingt. Vielleicht wirds ähnlich wie in Morrorwind und Oblivion und es wird dann aus der Ego Perspektive gespielt. Das würde mir persönlich nicht gefallen.
Zelda und first-person Obtik wurde einfach nicht vom Stil zusammen passen, wie deepdragon schon geschrieben hatNoch mal zu den Herzcontainern. Vieleicht sind es nicht mehr Herzviertel die man sammeln muss sondern Achtel das wurde die Suche scon verdoppeln. Aber das es mehr als 20 Herzen gibt dneke ich nicht.Zitat:
dann könnte man Link ja auch gleich ein Maschinengewehr in die hand drücken
DIE E3 SOLL ENDILCH KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!>:( !!!!!!!!!!!!!!!!!>:( !!!!!
Ich hab keine Lust mehr auf TP zu warten!
Ich bin genau deiner Meinung!! Ich kann echt net mehr warten, bis die E3 endlich kommt. Aber ich glaub wenn die dann da ist, wird es nur so infos regnen, ich glaub ich brauch dann erst mal ne zeit, bis ich alles verdaut hab! xDZitat:
Zitat von Tri-Force
Dieses Mal bekommen wir ja so einen Haufen von Infos, das ist auf jeden Fall viel mehr, wie letztes mal. Wir bekommen neue infos zu Phantom Hourglass, neues zu TP und ich hoffe endlich mal ein endgültiges Releasedatum. Weil dieses ständige rumrätseln, macht mich echt voll verrückt. Außerdem wollen die ja schon spielfertige Revolutions aufstellen, auf denen man dann spielen kann. Es könnte ja auch sein, dass man wieder TP spielen kann.... Weil die stellen ja Revolutions zum spielen hin und wenn die jetzt schon TP für die Revosteuerung kompatibel machen, bieten die ja dann vielleicht schon mal eine kleine kostprobe an... Wer weiß was kommen wird aber das was kommen wird, wird gigantisch... :p Das ist das erste mal, dass ich mich so auf die E3 freue!!! :D
Ich hab grad noch eine Neuigkeit bezüglich der E3 bekommen:
Die E3 findet dieses Jahr nicht vom 19. bis zum 21. Mai statt, sondern vom 10. bis zum 12. Mai statt. Das hab ich noch nicht gewusst, also müssen wir jetzt eine woche weniger auf die E3 warten. :D
Wer den Link haben will: http://www.e3expo.com/
Die Woche weniger wird sicher manchen das Leben retten, endlich news zu TP und dem revo! Obwohl die Nzone ja behauptet es würde in der nästen Ausgabe die ersten Screenshots von einem Revo spiel zu sehen geben...aber naja :rolleyes: ist halt N-zone...wahrscheinlich ist es ein Bild von Metroid Prime 3 von der letzten E³, oder ein gaaaaaaaaaaaaanz schlechter April scherz :rolleyes: ....Zitat:
Zitat von Deepdragon
Jup, also mir auf jeden fall, auch wenn es nur eine woche ist, hauptsache ich muss nicht mehr so lange warten.Zitat:
Zitat von Fary Boy
Die Woche weniger wird sicher manchen das Leben retten, endlich news zu TP und dem revo!
ich denke auch, dass das ein sehr schlechter april scherz ist. Vor allem weil ich n-zone abonennt bin und die nächste n-zone schon in zwei tagen kommt. Also wie wollen die bitte über einen monat vor der veröffentlichung der spiele für die Revo schon an screenshots gekommen sein?? Also da kann was net stimmen. Oder aber die sind auf eine fälschung reingefallen und haben gedacht so ein fake wäre was ofizielles!!:DZitat:
Zitat von Fary Boy
Obwohl die Nzone ja behauptet es würde in der nästen Ausgabe die ersten Screenshots von einem Revo spiel zu sehen geben...aber naja ist halt N-zone...wahrscheinlich ist es ein Bild von Metroid Prime 3 von der letzten E³, oder ein gaaaaaaaaaaaaanz schlechter April scherz ....
Mir geht die ganze Zeit schon was im Kopf rum und zwar, ob man auch gegen Ganondorf ein Pferdekampf bestreiten muss.
Ich fände es auf jeden fall sau gut wenn es einen gäbe, da ich ohnehin schon immer Ganondorfs Pferd cool fand. Und wenn man dann noch ein cooles Battle bestreiten könnte...ich sag nur WOW:eek: wäre das cool!
(Ich weiss das ich oft "cool" sage)!
Hallo^^
Kann mir jemand sagen wo ich Zelda figuren Kaufen kann??http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Höchstens bei ebay!
Also helfen kann ich dir auch nicht wirklich, aber ich schätz mal bei ebay!!Zitat:
Zitat von hhnms2000
Aber es gibt einen extra Zelda Figuren Thread indem darüber diskutiert wird: Klick hier!!
Bei Ebay habe ich schon geckut,und leider nichts gefunden!:(
Sagt mal:Könnt ihr mir sagen ob es schon eine Demoversion von TP gibt?
Ähm, also die haben ja letztes Jahr auf der E3 eine riesige Zelda Station aufgebaut, wo man das TP anspielen konnte. Und diese Demoversion wurde dann glaub ich auch mal bei ebay versteigert. Aber die sind jetzt auf jeden fall alle schon weg. Naja vielleicht kann man ja auf der diesjährigen E3 wieder TP anspielen... Wer weiß...Zitat:
Zitat von hhnms2000
Also wenn du dieses Ingame Video von der letzten E3 noch gar nicht gesehen hast, dann empfehle ich es, dir hier die ganzen videos mal anzugucken. Das Ingame Video ist dreißig minuten lang, du kannst es dort aber auch in achtzehn einzelteilen zu je ca. 1:30 angucken. Viel Spass!!!
Ich habe mir das Video schon zichmal angesehen:D
Aber vielen dank für den Link:)
okay, ich wusste jetzt nicht, ob du es schon kanntest, weil du ja vorhin gefragt hast, ob es schon eine Demoversion von TP gäbe. Und da dachte ich halt, das du noch gar nichts von der Demo der E3 wusstest.
Naja aber ich wüsste jetzt auch nichts von einer sich im Umlauf befindenen Demoversion. Also wenn man die irgendwo kaufen könnte, dann würde ich mir sie kaufen!!!
So lange dauert es ja bis zur E3 06 auch nicht mehr und ich könnte mir vorstellen, dass die wieder neue infos und vielleicht wieder neue bewegte szenen aus TP vorstellen. Außerdem wollten die ja fertige revolutions hinstellen, auf denen man dann Spiele für die Revolution spielen kann. Und da Zelda TP ja jetzt auch für Revolution kompatibel gemacht wird, könnte ich mir vorstellen, dass die TP mit der Revolutionsteuerung zum spielen anbieten. Aber ist nur so ein Gedanke!!
Ähm, also ich habe ja schon vor einiger zeit auf den post von fary boy geantwortet und gemeint, dass das mit der n-zone ein scherz ist. Aber ich hab die N-Zone heute morgen frisch mit der Post bekommen, und lese, dass die wirklich schon bilder und infos über zwei neue spiele für die Revolution haben. Die Spiele heißen "Raid Over The River" und "Sadness" und die Spiele werden von einem Entwicklerteam namens Nibris entwickelt. Naja ich hab auch eine Internetseite gefunden, auf der das Spiel "Raid Over The River" noch mal erläutert ist. Die Seite ist leider auf Englisch, aber naja ihr könnt es euch jedenfalls hier anschauen.Zitat:
Zitat von Fary Boy
Die Woche weniger wird sicher manchen das Leben retten, endlich news zu TP und dem revo! Obwohl die Nzone ja behauptet es würde in der nästen Ausgabe die ersten Screenshots von einem Revo spiel zu sehen geben...aber naja ist halt N-zone...wahrscheinlich ist es ein Bild von Metroid Prime 3 von der letzten E³, oder ein gaaaaaaaaaaaaanz schlechter April scherz ....
Ich habe lätzte Woche mal wieder Zelda: A Link to the Past durchgespielt:)
Ich finde das dass zelda das beste ist!!:D
Ja, da bin ich auch grad dabei... Aber ich komm da einfach net mehr beim dritten Verließ weiter... Ich meine das dritte von den ersten drei, wo du auf den Todesberg oder wie der heißt musst und da komm ich einfach net weiter. Keine Ahnung warum und wenn ich dann mal auf'm richtigen Weg bin, dann trifft mich wieder einer von so vielen steinbrocken und ich bin Game over. Aber ich habe das ja schon mal geschafft, also werde ich es auch wieder schaffen... *Gameboy rauskram* :DZitat:
Zitat von hhnms2000
Aber das spiel ist echt schon nicht schlecht, muss man echt sagen, vor allem für damalige SNES Zeiten ist das echt ein klasse Titel. Aber TP wird trotzdem der beste der Serie!!!
Das danke ich auch:)
Kannst du mir sagen ob es bei TP wieder ein Master Schwert geben soll?
Ich hab keine ahnung aber, ich könnte es mir vorstellen... Außerdem dieses Schwert, dass Link in den Videos und so trägt, ist irgendwie auch ein anderes, also neues Schwert!
Ich bin schon so auf das Spiel gespannt... *lol*
Könnte es eventuell das sein:confused:*LOL* http://www.zelda-zone.com/sites/weit...terschwert.jpg
Ähh, ich weiß net, das Schwert sieht aber glaub ich so aus. Aber das Bild sieht ganz sicher nach einem billigen Fake aus. Vor allem die Grafik. Wenn TP so eine Grafik hätte, dann wäre die Überarbeitungszeit ja voll um sonst gewesen. Also ich weiß da jetzt auch net weiter und kann dir da net helfen.
Naja,hät ja sein können
Naja,Das blid kann ja auch schon älter sein,oder?;)
__Habe neue info für euch:D__
The Legend of Zelda: Twilight Princess - Neue Fakten 02.04.06, 16:06
Über den heiss ersehnten neusten Titel der Zelda Reihe, The Legend of Zelda: Twilight Princess gibt es neue Fakten.
So wird das Spiel zur selben Zeit wie der Nintendo Revolution erscheinen und kompatibel zu dem Controller sein. Neu ist, dass bei der Revolution Version die Figur aus der First-Person Sicht gesteuert wird, während es bei der Gamecube Version bei der alt bekannten Third-Person Sicht bleibt.
Die RevolutionVersion soll neuartige Items hervorbringen, die speziell auf den >Nintendo zugeschnitten sind. Auch sollen in dieser Version andere Rätsel als auf dem Gamecubevorkommen.
Zu guter Letzt soll vielleicht auch ein Onlinemodus möglich sein. >:( >:(
Das Bild stammt von ner downloadbaren Version, wo man durch Hyrule gehen kann! Man ist halt kein Charakter oder so, man ist halt ne "fliegende Kamera" und kann das ganze Schloss und den Markthof besichtigen...das alles halt in ziemlich mieser grafik!
Meinst du jetzt von TP oder von irgend einem andereren Titel und wo kann man das downloaden???Zitat:
Zitat von Tri-Force
Auf die Neuigkeit bin ich auch gestoßen. Deepdragon hat allerdings recherschiert, dass diese neuigkeit ein übler aprilscherz von Hyrule.net war.Zitat:
Zitat von hhnms2000
Also kein Grund zur Sorge ;)
Es gibt ein "Zelda Twilight Princes - Hyrule Castel walk throu" bei dem man aus der first-person perspektive über den Marktplatz und das Schloss geführt wird. :D Aber der burner ist das Video jetzt auch nichtZitat:
Zitat von Deepdragon
Sowas habe ich nicht gemeind:)
Ich meinte sowas:http://www.zfans.de/zfans/dates/php/...+ebay+gefunden:rolleyes:
Und noch was!!
Kannst du mir sagen wo ich musik herbekomme??
@hhnms2000: Meinst du jetzt Musik aus Spielen?? Wenn du das meinst kenn ich nämlich ne super seite. Die haben da zu jeder Konsole eine Riesenauswahl an Musik: http://www.vgmusic.com/
Da gehst du dann oben auf Music Menu und suchst die Konsole aus, auf der das Spiel veröffentlicht wurde und schon wird eine ganze liste mit Spielen und den jeweilig verfügbaren spielen angezeigt. Find ich voll geil, vor allem weil die so eine große auswahl haben und dann alles noch kostenlos zum downloaden!!
Oder du machst es wie ich. Fliegst ne Woche nach Hong Kong, gehst ins "Sido-Center" und bekommst alle Spiele OST-CD´s und Soundtracks *sabber* war das ein geiler Laden. Da muss ich unbedingt noch mal hin :D
Ps. Hab da alle The Legend of Zelda CD´s her die es gibt ;)
DAS IST VOLL KRASS:eek: :eek:
Vielen Dank:D :)
Vielen Dank:eek: :DZitat:
Zitat von Deepdragon
echt!!:)
Leute!!!:D
Guckt euch mal das Video an!!;) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://shop.songbirdocarina.com/Zeldas_lullaby.mov Das ist doch voll krass:D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
ICh will auch eine! Als Zeldafan naja fast schon freak ist das nat. eins der Träume die man hat, auch mal Ocarina spielen zu können...Zitat:
Zitat von hhnms2000
No Problem!! :D :pZitat:
Zitat von hhnms2000
Man die Ocarina ist echt geil, aber die frage ist ja, ob der typ das auch wirklich spielt...
Denn man hört ja nicht nur die Okarina sondern eben auch noch das typische Zelda Wiegenlied aus OoT. Also entweder wurde dann das ganze nachvertont, oder der typ bewegt nur seine Finger und die musik wurde dann eingefügt!! Aber da er die Finger immer dann bewegt, wenn ein neuer ton gespielt wird, gehe ich schon davon aus, dass er das selber spielt und diese musik dann noch beigefügt hat.
Hey, das ist auch kein Problem. Ich spiele jetzt schon etwas länger Ocarina, habe mir damals auch eine auf Grund von Zelda: OoT gekauft. War 'nen teurer Spaß, lässt sich aber mit Vorkenntnissen von z.B. Flöte sehr leicht lernen und mit Grifftabelle schafft man's auch ;)Zitat:
Zitat von Fary boy
Wenn du irgendwelche Fragen hast, wo man welche herbekommt: Ich kenne gute Seiten, wo ich meine beiden (oh, mittlerweile sind's ja schon 3! Hab' noch eine in Tierform) Ocas auch her habe. Hast du also mal Fragen oder so, kannste mir ja mal 'ne PN schreiben, da kann ich dir wenn du willst auch viel über die Ocarina an sich schreiben... Stimmungen, Arten, Material, Preisklassen usw.
:)
EDIT: Das Lied in dem Video ist definitiv selbst gespielt. Die Noten wurden erniedrigt, ansonsten ist es eigentlich unmöglich, Zeldas Wiegenlied mit einer Ocarina überhaupt (sauber) zu spielen, da die Noten einfach zu hoch sind... Die Ocarina im Video scheint 5 oder sechs Löcher zu haben... entspricht also nicht ganz einer Sopranocarina, aber mehr einer Alt.
Ich denke auch das er dass Lied selbst spielt:) :eek:
Zitat:
Zitat von zuffel
Gucke dir die mal an!!Super Geil:D ;)http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
Wow, wie niedlich... und auch der Preis ist niedlich *hust*Zitat:
Zitat von hhnms2000
Naja, kommt der von Zelda doch schon ziemlich ähnlich, wobei die Löcherzahl und -verteilung nicht übereinstimmt. Ich frag' mich, warum über der "oberen Kette der Löcher" noch 2 liegen? Das kann man doch überhaupt nicht greifen. Oder die beiden "Extralöcher" dienen zum Spielen zusätzlicher Töne ;)
Die Form gefällt mir nicht ganz so, wobei das Triforce-Zeichen ja wirklich sehr gut gelungen ist ;)
versuchts doch mal auf ocarina.de
Ist ein deutscher Okarina Verküfer. Vielleicht ist da für jemanden was dabei.
@HHNMS2000: Dann guckst du hierhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
http://cgi.ebay.de/LEGEND-OF-ZELDA-L...QQcmdZViewItem
öhm will ja nix sagen aber zum thema ocarinas gibts auch noch den hier :D guckst du hier
Das ist ja voll Krass,Danke:D :DZitat:
Zitat von Tri-Force
Musst halt mir DOLLARES $ bezahlen...hab ich aber auch schon gemacht...wenn du halt die Überweisung abgibst werden dir auch die Umtauschgebühren berechnet. Ist aber net viel!
http://cgi.ebay.de/Legend-Of-Zelda-A...QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Legend-Of-Zelda-A...QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/LINK-LEGEND-OF-ZE...QQcmdZViewItem
Die Figur Link mit Epona is geil...aber halt nur die Figur...Epona find ich nicht so gut gemacht!
Soll ich dir mal was ZEIGEN:D ;)Zitat:
Zitat von Tri-Force
Guck mal http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
Das hab ich schonmal ersteigert...aber trotzdem danke...damals hab ichs für 200€ gekriegt.
Also, eh ihr euch's so teuer macht und diese Extra-Gebühren bezahlt, könnt ihr auch doch ganz normal schauen, ob ihr eine Internetseite findet, die Ocarinen zu €-Preisen verkaufen. Man spart eine Menge Geld, da der Versand dann auch meist noch innerhalb von Europa ist.
Plaschke <-- Da hab' ich meine her. Und bin völlig damit zufrieden ;)
Ich hab so n Student Modell...ich find aber die klingt net so gut!
Was ist nicht gut?
Na meine Okarina...die hab ich in nem Musikgeschäft in unserer Stadt gekauft...glaub für 20€!
UND?? :D
kannst du schon was Spielen?;)
Ich konnt mal das Wiegenlied spielen...hab aber schon so lange nicht mehr gespielt!
Ist ja cool:D
So... Um ma wieder zu Zelda TP zurückzukommen...:D
Ich hab auf ner Seite (Hier ist der Link) etwas über die E3 06 gelesen. Das steht zwar alles auf Englisch da, kann man aber ganz gut verstehen (ich zumindest!), und da steht unten bei TP, dass man eine neue Demo vorstellen will, die dann auch wieder gespielt werden kann. Außerdem soll man TP nicht nur auf der GameCube spielen können, sondern man kann schon eine kleine Kostprobe von der Revolution Version spielen. Also wird die E3 dieses Jahr echt das geilste Event überhaupt und ich hab echt tausend Gründe, mich darauf zu freuen...:)
Habt ihr schon mal das Interw. bein nintendo gelesen?:D
wieso? biste da?Zitat:
Zitat von Deepdragon
Ja klar!! :D 8)Zitat:
Zitat von Keaton
Nee, natürlich geh ich nicht hin... Falls das so in meinem Beitrag rüberkam, dann ist das ein Missverständnis! :D :p
Aber ich würde gerne hingehen... :)
Naja aber ich hab halt geschrieben, dass ich mich da sau drauf freue, und halt nicht weil ich selber da sein werde, sondern weil wir dann sowas von mit Infos überschüttet werden, dass wir da erst mal gar nicht durchblicken... Diese E3 wird echt die beste überhaupt glaub ich. Erstmal bekommen wir eine neue TP Demo zu gesicht, außerdem sehen wir, wie sich TP auf dem Revo spielt. Außerdem bekommen wir massig infos zur Revo selbst und seinen Spielen. :D
Also ich freu mich schon voll fett drauf ^^ *lol*
EDIT: @hhnms2000: Welches Interview meinst du denn?? Wo kann man das lesen?
Wo findet denn dieses Jahr die E3 statt?
P.S.: Ich bin jezt für 2 Wochen weg da ich zu meiner Schwester fliege...also...bis in 2 Wochenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Was is denn das für ne frage?? Die E3 findet doch immer am selben Ort statt, oder?? Also auf jeden Fall findet sie, wie letztes Jahr auch schon, in Los Angeles statt.Zitat:
Zitat von Tri-Force
Übrigens ist sie vom 10. bis zum 12. Mai.
Ich bin mal gespannt wie die wird...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gifZitat:
Zitat von Tri-Force
P.S.: Ich bin jezt für 2 Wochen weg da ich zu meiner Schwester fliege...also...bis in 2 Wochen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Viel Spass bei deiner Schwester, und bis in 2 Wochen...:A
Japp, sie sind auch nicht besonders gut, muss ich dir Recht geben. Ist aus Ton, gell'?Zitat:
Zitat von Tri-Force
Aber zum hobbymäßigen Spielen reicht's doch alle Male. Nur das "fis" klingt (normalerweise) unsauber und ab d² sieht's mit der Qualität auch eher düster aus.
Wenn man jedoch richtig vor Publikum etc. spielt, sollte man besser auf ein Meister-Modell, besser noch ein Solist-Modell umsteigen. Die sind in der Regel aus Keramik, sind besser gearbeitet und klingen auch sehr, sehr schön ;)
@Deepdragon: *ggg* du bist voll der E3-Fanatiker... du redest davon, als wär das das Beste, was uns in dem nächsten 5 Jahren unterkommen kann und als könnten wir da rund um die Uhr das Ding im Fernsehn verfolgen
von der E3 kriegen wir doch im Prinzip gar nix mit.
aber Moment, ich erklär mal was ich mein:
genau das glaube ich nämlich nicht... Nintendo wird doch, nur weil E3 ist, mehr Infos haben, als z.B. jetzt... es wird ne neue Demo gezeigt, okay, aber was wird daran anders sein, als in dem InGame-Video, das wir schon kennen... da sieht man doch schon, wie Link kämpft, man sieht nen Dungeon, Mini-Games, Items, Gegner... was soll noch groß kommenZitat:
Zitat von Deepdragon
ich sag das nur mal so, damit du nicht zuviel erwartest
ich persönlich würde mich viel mehr auf die GamesConvention freuen... Europas größte Spielemesse... die findet Ende August in Leipzig statt... und DA werde ich hingehn, mir den revo angucken und TP-Demos zocken... DAS ist etwas, worauf man sich freuen kann
Ja, ok... die werden jetzt auch nicht so viele Infos preisgeben, aber auf jeden Fall mehr, als sie es jetzt die ganze zeit getan haben.Zitat:
Zitat von Keaton
genau das glaube ich nämlich nicht... Nintendo wird doch, nur weil E3 ist, mehr Infos haben, als z.B. jetzt...
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal in irgendeinem Thread gesagt hab, aber ich habe erfahren (fragt jetzt nicht nach ner Quelle, weil die hab ich mir nicht gemerkt, als ich so zufällig nach neuen infos über TP geguckt hab. Aber wenn ich die wieder finde, werde ich sie noch einfügen!!), dass Nintendo in der TP-Demo von der E3 06 keine gewohnten Spielszenen zeigen will, sondern dass man das Spiel mit Wolf-Link spielt.Zitat:
Zitat von Keaton
es wird ne neue Demo gezeigt, okay, aber was wird daran anders sein, als in dem InGame-Video, das wir schon kennen... da sieht man doch schon, wie Link kämpft, man sieht nen Dungeon, Mini-Games, Items, Gegner... was soll noch groß kommen
Also unterscheidet sich das schon ganz schön von der anderen Demo.
Außerdem enthüllen die die komplette Revolution konsole + Revo games... und vielleicht wird man auch TP auf dem Revo, also mit der Revo steuerung anspielen können. Und kann ich mir gut vorstellen, dass Nintendo noch einige Infos zu Phantom Hourglass veröffentlicht.
Also wenn die E3 dieses Jahr für dich eben nicht so spektakulär ist, wie für mich, dann ist das halt deine Meinung.
Ein E3-Fanatiker bin ich nun auch nicht, nur weil ich mich einfach darüber freue wieder neue infos zu bekommen. Und nein ich werde ganz sicher nicht enttäuscht sein, wenn ich mir da jetzt schon voll die Vorstellungen mache und die E3 dann doch nicht so läuft wie ich sie mir vorgestellt habe.Zitat:
du bist voll der E3-Fanatiker
So also das wollte ich nur mal gesagt haben...
(Ich geh dann mal schlafen!!):)
http://www.youtube.com/watch?v=8BZ3kDnl-l4&search=Zelda
*lol* irgend ein Fanviedeo. schauts euch an. Sau Geil!!! :D
:lolx: :D :p
Also ich find das ist gar nicht so schlecht geworden...
Vor allem die Sound Unterlegung!!
Aber ich glaub mir wär das peinlich gewesen, so unter anderen Leuten, in dem Park, dann so schwul meine Hände nach oben zu bewegen, weil ich ein Item bekommen hab. :D
Aber es war nicht schlecht!
Du weißt nicht was ich ducrch mache ich drehe nämlich auch einen Zelda-fan-fun-film^^Zitat:
Zitat von Deepdragon
und wir sind schon ganz schön dumm angeschaut worden, beim drehen...
Naja wird sich aber lohnen!
Freuht euch schonmal auf einem total krassen Film, in dem unter anderem gezeigt wird, wieso Link nicht spricht...:D
Wann ist die E3 ?
Naja, ich hab ja nicht gesagt, dass der Film schlecht ist oder so. Ich respektiere deren Arbeit auf jeden fall und von mir haben die ein großes Lob verdient! Schließlich ist das ja super viel Arbeit. Aber ich kann mir auch vorstellen dass das Drehen voll fun macht... Wir hatten im Englisch Unterricht auch mal so ein Projekt, wo wir in Gruppen irgendwas Drehen mussten. Und ich hab mit meiner Gruppe so ne Talkshow gemacht. Und wir hatten sieben Stunden nur gedreht und am Ende war das ganze Video nur 16 Minuten lang. Wir hatten ungefähr sechs stunden Outtake Material. Aber auch wenn das ganze ernst gespielt werden musste, haben wir uns die ganze zeit amüsiert, weil das echt voll spass gemacht hat.Zitat:
Zitat von Fary Boy
Du weißt nicht was ich ducrch mache ich drehe nämlich auch einen Zelda-fan-fun-film^^
und wir sind schon ganz schön dumm angeschaut worden, beim drehen...
Naja wird sich aber lohnen!
Freuht euch schonmal auf einem total krassen Film, in dem unter anderem gezeigt wird, wieso Link nicht spricht...:D
Frage: Wann seid ihr denn mit eurem Film fertig?? Freu mich da schon voll drauf...:)
Vom 10. bis 12. Mai 2006...Zitat:
Zitat von dasBAUM
Wann ist die E3 ?
Wird wohl nochwas dauern, aber wenn wir vertig sind mach ich nen thread auf^^Zitat:
Zitat von Deepdragon
habe gerade zufällig einen weiteren Teil des eben geposteten Filmes gefunden hier
:D :D Der Film ist auch geil, vor allem wie dem immer die Mütze runterrutscht...
Also das ist echt voll gut gemacht, vor allem weil es ja nur ein amateur projekt ist und kein Hollywoodfilm. Außerdem find ich manche stellen total lustig, also die haben sich echt ins zeug gelegt!! Wie gut ist eigentlich euer Video, wenn man es mal mit dem Video vergleicht?? Ist bzw. wird es besser werden oder ist es genauso??
Es gab mal einen Thread, indem über ein Zelda Film Projekt diskutiert wurde... *thread sucht*... aja: Hier!!
Ist von der Qualität natürlich viel besser. Darauf freu ich mich schon voll!!