Moin
Mich könnt ihr dann auch für Pizza mit einplanen! Hmm... Pizza
@steel: Ich bin am überlegen ob ich ne Kühlbox mitnehme: 80% Alk
20% Futter
Druckbare Version
Moin
Mich könnt ihr dann auch für Pizza mit einplanen! Hmm... Pizza
@steel: Ich bin am überlegen ob ich ne Kühlbox mitnehme: 80% Alk
20% Futter
ich kann zu 99,9%...
nicht kommen. Tragt mich also aus. ;__;
Also ich melde mich dann auch mal!^^
Mitlerweile können Asahi und ich aufjedenfall und wenn doch was dazwischen kommt sagen wir noch rechtzeitig bescheid!^^
Zum Thema Grill wie gesagt ich könnte ihn wieder bekommen, müsst mir nur vorher bescheid sagen und ich brauche dann auch ein Auto der ihn abholt!
Du hast doch jetzt selbst einen Führerschein und dein Vater ein Auto wieso fährst du ihn nicht hin und her? Leih dir das Auto bringt den Grill hin und fertig, oder frag deinen vater ob er ihn vorbei fährt, also ich kann mir nicht vorstellen, dass er etwas dagegen haben würde, wenn du ihn lieb fragst u.s.wZitat:
Zitat von Seiya
@Auri
Ich habe zwar einen Führerschein, aber das Auto meines Vaters darf ich nicht fahren wegen der Versicherung und er hat an dem Tag keine Zeit mich zu fahren demnach wäre das Auto aber dann auch weg!
Dito. Pizza, aber sowas von. Garak bestimmt auch ^^.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
*push*
Das Datum (21. bis 23. Juli) ist doch 100%ig fix, oder?
garak und ich sind definitiv dabei, Golden Chocobo und Virginie dagegen nicht.
goldy kommt nicht? NOOOOOOOOOO ;____;
edit: und ja isses.
Bei ihm isses afaik noch nicht 100%ig, aber sehr wahrscheinlich ja. Belabert ihn mal :DZitat:
Zitat von Nana
Joa ich komme auch was soll ich da noch sagen .. ich komme halt nur nicht wenn wirklich ganz kurzfristig was dazwischen kommt :) aber sonst stehts fest ...
deswegen spamm ich hier erst wieder rein wenn ich kranke dinge in meinem hirn plane XD oder rumspamme wegen andren dingen sonst eignetlich nicht :)
Man könnte ja vielleicht mal die Umfrage schließen und den festgelegten Termin in den Anfangspost editieren, um zukünftige Fragen ala "Wann ist das CT denn?" zu vermeiden.
zu einem das, aber zum anderen besteht ja auch schon ein thread, der eben für die wichtigen dinge da ist. der ist aber auch wieder irgendwo gen süden gefallen. also den dann mal mit reinhauenZitat:
Zitat von Layana
btw das wetter draussen macht spass und bereitet schon vorfreude darauf :)
ich hab ihn nur gepusht falls sich noch welche anmelden was ich selbst kaum glaube oder eben doch noch absagen wollen ^^ den anderen thread kann ich auch pushen mom!
Stimmt, es gab ja noch nen zweiten Thread :D Sorry, hatte ich vergessen :whistle:
Dann vergesst meine Anmerkung einfach.
@Sceddar: Jap, stimmt, man bekommt zzt. richtig Laune auf Sommer, zelten usw. Auch wenns hier bei mir grad eben gewittert hat.
Ich post ma hier weiter, der andere muss ja leer bleiben für wichtige sachen und meine absage :p
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...........neyyyyyyZitat:
Zitat von Rick
http://www.presseportal.de/showbin.h...e=preview.w425