So, neu.
Wolfsrudel
So, neu.
Wolfsrudel
So Ava mal etwas abgestimmt ;)
@Waya
Ne dein Ava mag ich diesmal nicht hattes weit aus besser mal!
@SiLancer
Öhm was soll das auf deinem Ava sein? O_o ich erkenne nichts und deine Sig finde ich auch nicht sooo schön ^^''
@Besoffener Affe xD
Ja deshalb meinte ich ja dass nichts zusammen passt, aber ich habe es ja schon verbessert zwar ist es jetzt sehr einheitlich und langweilig aber egal :pZitat:
Polarlicht: Ava und Sig passen überhaupt nicht zusammen, einzeln wären sie OK.
Und dein Ava mag ich langsam wirklich :D
@Nhárox
Mach noch aus dem weißen Hintergrund nen Farbigen ( aber nicht einheitlich Farbig) und es sieht besser aus.
Von dem Bild her hattes du auch mal bessere Sachen drin!
@Dune
Ich mag deine Sig *gg* und dein Ava ist wie fast iimemr sehr stylish ^___^
@Wolfsrudel
Sieht super aus, eines deiner besten Sachen bis jetzt, lass sie daher auch drin, was besseres kann man irgendwie nicht mehr finden ;)
Me ist am Überlegen ob me es ändern soll oder nicht.
Bitte um Ratschläge ú__u
q Wolfsrudel: Die Streifen sind Stylish^^
q Aurora: Ava ist in Sig nochmals zu sehen, wirkt auf mich leider etwas langweilig ._. Aber die Farben sind toll...^^"
Wolfsrudel
wäre villeicht gut, wenn du an der stelle, bei der der wolf ist, diese streifen etwas fadest, dann sieht es mMn evtl etwas besser aus,.
Sieht auf jedenfall aber auch schon so toll aus ^^
Aurora
Woah, die Farben sind toll, und auch das motiv ist sehr schön gewält, hätte aber in der signatur ein anders bild genommen = )
pod
lass dne ava noch drinnen , =3
finde ihn nähmlich sehr gur gelungen =3
@Wolferl: Passend, ich find's toll.
@Aurora: Mag ich nicht...
@Maraya: Nimm endlich den Ava, den ich dir gemacht habe :D Der würde viel besser passen, imo.
@Seeth: Passt zu dir, ich find's ganz nett.
- @ Wolfsrudel: Eigentlich ganz nett, wobei mir die Streifen irgendwie auf’n Keks gehen… sonst aber okay.
- @ Aurora: Och nö… du hattest mal viel, viel besseres…
- @ Seeth: *_* Ach du Kacke… das ist das Beste, was ich je von dir gesehen habe… die Sig, der Ava… boa. Wirklich spitzen-super-mega-hammer-hyper-cool! Musste den Ava gleich speichern ;)
- @ Froschvampir: Deinen Ava mag ich nicht. Sig ist etwas langweilig.
So, hier was Neues ^^
It's Time for Change !
Ws ich blos schade finde das der Avatar nach dem Reduziren auf 256 Farben (damit es kleienr ist) jet so ... komisch aussiht ;_;
EDIT: Juhu 32000 Farben gehen auch
Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Ich kapier das nie xD
Seit wan sind Avatare Interesant ?
Ich meine ich akn aj nich immer so einen 08/15 Hentai Ava und sig nemen =D
Oder so ein massen gif bild ala Drunken ><"
BLEH!
Ava Neu *glänz*
Bewertung später ,no time and headache.
Sky
Ich hab mich neu angezogen !___! Gut, der Ava paßt nicht so wirklich dazu zu dieser göttlichen Sig, aber er ist doch so niedlich °____________°
@Skydea: Ava nicht so mein Fall...ich nehma an dazu muß man die Figur darauf kennen :p Sig ist toll...den Typ kann ich stundenlang beim Laufen zusehen !__!
@Sekar: Ja, ist hübsch...aber irgendwie langweilig :/
@zuffel: Uh, die Motive sind echt toll °___° Noch toller wärs IMO aber wenn du dich auf eine Art der Rahmengebung einigen würdest http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
@Froschvampir: Schade daß der Ava so unscharf und pixelig ist, ich find seine Visage nämlich ziemlich luschtig :p
Das Sig-Gif ist auch ulkig o_O
@Seeth: Ähnlich wie Sekar, aber die Signatur ist schön geschnitten :)
@Maraya: Dito mit Seeth, sieht gut aus wie es ist^^
@Aurora: Die Farben sind toll...aber irgendwie krieg ich jedes Mal nen leichtes Unwohlsein wenn ich diese Trulla seh...klischee-iger gehts nimmer :p
@Wolfsrudel: Furry \o/
- @ Vincent: So, jetzt mir einheitlichem Rahmen ;) So besser? Deinen Ava mag ich nicht so, passt irgendwie farblich nicht zu der Sig. Letzteres ist aber wirklich einsame Spitze!
- @ Sekar: Hmm… weiß nicht so recht, was ich davon halten soll… Sig ist ganz in Ordnung, aber irgendwie gefällt mir das Gesicht der Person im Ava überhaupt nicht.
- @ Skydea: Nein…
@Wolfsrudel:
efällt mir nich so gut. Die streifen sehn nich gut aus.
@Aurora:
Fand deine alten schöner. :)
@Maraya:
Da ich diese Blume Mag ist beides sehr schön. ^.^ passt sehr gut.
@Seeth:
hat beides ein sehr tolles grün. Gefällt mir gut.
@zuffel:
Ava ist ein bischen langweilig aber Sig gefällt mir vom Motiv ganz gut.^^
@Sekar:
Aw! sieht super aus. ^_^
@Vincent D. Vanderol:
Wie knuffig! Sieht geil aus. :p
Sig Verbessert, jetzt mit noch mehr fearadische macht :A.
@Chise:
Sig is gut...und der Ava ist nicht so doll, ausserdem haste mich nicht bewertet >=0!
@zuffel
Gefällt mir net so sehr... und zu den Nein... waih das?
@Vincent
Ava hat was stylisches :A
Die Signatur ist au toll.
@Sekar
Nice.
@Frosch
:0
@Seeth
Du hattest besseres...
@Pod
Njo, steht dir.
@Aurora
teuflisch gut ; D.
@Wolfi
Besser als dein alter : D.
@Akito
Ava bäh ;_;, Sig :A.
@Eve.
Hattest besseres...
@Archeo
Ist das ein Küümmelböck auf dem ava ;_;? (haha...ha...)
@Freierfall
Dein Avatar hat was Prähistorisches.
@Mopry
Arr... der einzig wahre Mafia Schauspieler :A
@De Loco
Kewt der ava.. Sig ist nicht so doll.
@Seiken
NOEZ... mach was anderes rein :\.
@Waya
>=0, komm schon es gibt besseres.
@Aurae
Wollteste nicht ein anderen Ava nehmen ; ).
@Dm
Mufft, auf schlimmer und ewig.
@Schnharox
Hat was.... weiß nur nicht was ; ).
@Dune
Sig ist nicht so doll...
Ava dafür Styl'isch ^^.
Skaih
Ab jezt trage ich nurnoch avtare mit mädchen drin ^.^
Skydea
Nya, die sig ist gut, aber dieses Transparente sollte nur bei den beinen sein, da es so aussieht als würde er schnell laufen, beim ganzen körper sieht es so aus als wäre es zeitlupe oô
Sekar
Nya, ich glaub du hast einen ziemlich anderen Frauengeschmack als ich oô.
- @ Chise-Chan: Der Ava ist ja niedlich. Gefällt mir sehr gut ;) Die Sig ist auch schön, war das nicht das Bild deines letzten Avas? Die würde ich aber in die Mitte rücken.
- @ Skydea: „Nein…“ = Gefällt mir nicht… Sig, naja, aufwendiger als sonst, aber mag ich dennoch nicht.
- @ Sekar: Hmm, grün ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber ich mag das Motiv nicht…
- @ Seeth: Hey, sieht wieder mal super aus! Kann es sein, dass der Ava leicht dunkel ist? Kommt mir so vor… Sig ist klein, aber fein ;)
Okay, hab’ seit gestern einen neuen Ava, 2 Std. hing ich an der Transparenz, weil das Ausgangsbild 1. so eine miese Qualität hatte und 2. viel größer als die Avatargröße war... aber nun bin ich fertig und muss mich nur noch um eine passende Signatur kümmern ;)
Bitte bewerten!
EDIT: Die Sig steht ;)
So, ich habe jetzt auch mal wieder gewechselt.
Wah, ich habe eine Manga-Sig/Ava-Kombination. Ich fühle mich so mainstreamig...
wieso das denn nicht? es passt absolut super zusammen, wollt ich nur mal so gesagt haben :)Zitat:
Zitat von zuffel
und bin auch schon wieder weg, bevor noch einer über meinen rahmenlosen Ava meckert :o
Dann hattest du vielleicht nicht den Ava von Vincent D. Vanderol gesehen, als zuffel ihren bewertete ^^ Da hatte Vincent D. Vanderol einen ganz anderen. Das war doch so ein Karnickel (?), welches so aussah, wie Dante aus DMC. Knuffig, aba da hat es nicht wirklich zur genialen Sig gepasst. Nun hat sie den jetzigen, der besser zur Sig passt =3Zitat:
Zitat von Dante
Also zuffel bezog sich auf einen anderen Ava ^.-
Zu dir: Die Schrift in deiner Sig ist ja unlesbar...naja fast...
@Don Cuan
Ava find ich nicht so doll. Sig ist aba witzig.
@Skye
Geschmackssache. Find ich aba lustig, weils so verrückt aussieht xD
@zuffel
Durchnittlich gut. Nicht häßlich, aber auch nicht unbedingt doll...
@Seeth
Cooler Ava! Die Sig ist ganz okay
@Sekar
Sieht okay aus, aba es gibt schönere Mädels
@Skydea
Diese Sig nervt immer mehr T___T
mfg
So aber jezt >.<
Jezt isses mir auch egal XD
Aber den unteren teil des bildes zeig ich net :D
(Oder was denkt ihr worauf das mädel schaut *g*)
@Vinni:
Woot.. Feurkind von Subway xD Das wollt ich eigentlich auch rein machen. x_X
@Sekar:
Ich wills gar nich wissen.. >>
@Skye:
Die komischen Viecher gefalln mir nich so. xD Obwohl sie lustig aussehn. ^^
@zuffel:
Mag Yu-gi-oh nich. ^^"
@Seeth:
Ava gefällt mir .. aber 2 augenfarben.. Oô trozdem ok^^
@Sekar: Nicht dein Ernst XD
@Chise: Ava Schnuffig (Katze <333) Sig Windig, hatten wir heute hier genug ^_^
@DeLoco: Gefällt mir :A
Boa, endlich wird mal wieder bewertet…
- @ Skye: Mag ich nicht so. Ist zu verrückt irgendwie…
- @ Don Cuan: Nee, mag ich auch nicht so. Der Stil gefällt mir nicht.
- @ Dante: Rahmen! :p Gefällt mir aber beides nicht. Der Ava hat eine schlechte Qualität irgendwie…
- @ DeLoco: Deine Sig finde ich dieses Mal richtig super, der Ava ist auch okay, aber nicht überragend. Der Rahmen passt aber dazu ;)
- @ Sekar: Ava ist viel besser als deine beiden Vorigen. Die Sig find’ ich aber wiederum zu langweilig.
- @ Maraya: Mag ich nicht so.
- @ Chise-Chan: Denkste, ich mag Yu-Gi-Oh!? Wohl eher nicht. Aber die Charaktere finde ich gut ;)
Boa, ich glaub’ ich hab’ heut meinen Meckertag -_-
Da meine Imakuni-Kombi scheinbar niemandem gefallen hat, versuch ich es mal mit Kirby! \o/
Chise-Chan: äh jo...die Sig is ganz hübsch.....
Maraya: gefällt mir irgendwie nich so richtig....
zuffel: nö...is plöd....
Skye: Ava is ganz stylisch...aber die sig.......
so au neue Kombi...
Skye
Joa, sieht nicht schlecht aus, Farblich sieht es auch sehr hübsch aus und erweckt diesen typschen GBA/GBC stil wieder , sehr schön =)
Xell
Boah, ich kann diese nasen, augen, lippen, etc etc einfach nichtmehr sehen X___x
Sry, aber was ein Grafischer aufwand auch dahinter steckt, ich kann mit solchen avataren genausowenig anfangen, wie macnhe mit meinen animevataren .____,
Zuffel
Nyaa, ich mag yu gi oh nicht, aber die character sehen mMn sehr toll aus und haben auch einen tollen zeichenstil...schade um das Talent des Mangakas ;__;
Chise-Chan
Der ava hat tolle Farben , ist gut ausgeschnitten und sieht toll aus, was will man mehr =) ?
Sekar
Such dir einpaar schönere Hentais aus denen du deine Mädchen ausschneidest, es gibt wirklich wesentlich bessere CG artists, die Mädchen zeichnen.
nya, ich hab mal einen hack//roots (das sieht absichtlich so schlecht skaliert aus.......ich liebe diesen kranken blick ;___; ) ava rein gemacht...sig muss jetzt mal so bleiben, ich brauch etwas werbung für mein spiel xD
wah, bin ich zu dumm oder zu müde um gescheit zu tippen X___x?
Ich probiere mal was Neues. o.o
edit: Doch nicht.
Joa, neuer Ava, hatte irgendwie Lust zu.
@Chise-Chan:
Sehr schöner Ava, gefällt mir besonders vom Farbton. Sig dagegen gefällt mir nicht so, scheint mir auch leicht verschwommen.
@Maraya:
Ava ist okay, Sig gefällt mir aber absolut nicht "Oo
@Zuffel:
Schön einheitliche Kombo, ich persönlich mag aber Avas lieber, die nen Rahmen haben. Auf Transparenz steh ich nicht so, genau so wie auf Yu-Gi-Oh.
@Skye:
Ava ist ganz okay, Sig ist mir zu pixelig und farbarm.
@Xelll:
Kann mit der Sig absolut nichts anfangen, Ava geht so.
@Seeth:
Sig ist zwar stylisch, aber was ist das für ein Ava ? Du hattest sehr viel bessere, wie FLCL \o/
@Aurae:
Sorry, aber Chad ist für mich einer der schlimmsten Charaktere in Bleach, kann dementsprechend nicht viel mit dem Ava anfangen. Sig ist cool.
Skyes Sachen sind sehr geil. :A Finde ich gut.
Xellls Ava finde ich auch noch ganz interessant.
Und Chises Ava mag ich auch, der ist so schön fröhlich.
Hab jetzt mal nur bewertet, was mir hier auch zugesagt hat, keine Lust mehr zu schreiben. :p
Und ich weiß das mein Ava seltsam ist, aber ich mag ihn. :A
@Seiken: Hm...der Ava sieht schon gut aus, aber er passt überhaupt nicht zur Sig...
@Schotti: Sieht gut aus^^ Wie wärs mit einer Sig?
@Aurae: Schon wieder Bleach ~_~ Mag das nicht so...
So, hab auch wieder mal was neues (wie man sieht aus nem Makerprojekt), das Ava ist selbst gezeichnet...
Aurae:
Sry, der ava ist zwar gut gemacht, aber ich fange langsam an Bleach zu hassen
Un chad ist neben Inoue und Ishida einer der langweiligsten charaktere .-.
Rozen maiden pwnz Bleach.
Seiken
Der ava ist irgendwie cewl, aber die sig past irgendwie garnicht dazu .___.
Ikarus
joa,mach die konturen an den haaren stärker , sonst ist es einigermaßen ok.
Übriegens solltest du den 2ten character von links (in der sig) nicht verwenden, da der nähmlich einer der helden aus rq ist =)
@ Seeth
Jup, der Ava ist genial und zwar deswegen, weil ich das Bild auf meinem Desktop hatte und ich hätte es mir früher oder später auch als Ava gemacht...=3 Das ganze Bild ist aba auch genial x). Schade nur, dass mein Desktopbild von deinem Ava verloren ging....T__T
Kannst du mir des vielleicht schicken ? ^^'(Falls du vielleicht das Wallpaper hast =3...
@Ikarus
Nja, okay... find ich aber nun nicht so besonders...
@Seiken
Hmm...naja, wen du deinen Ava gut findest, ist es okay...ich mag den nicht wirklich... Sig hingegen gefällt mir ^^
@Schotti
M--hmm... sieht ganz okay aus ^^
@Aurae
Hattest bessere....:-/ Das sieht eher weniger toll aus...
auch wieder wat neuet...
so, ich hab jetzt nen avatar von cab.
M-P
Leute mit Hüte sind toll, deiner allerdings suckt allgemein.
das bedeutet für mich der avatar ist cool, den lass ich drin.Zitat:
Zitat von SirArchyyMiles
auch mal wieder nen neuen ava.
lakritze ist toll.
@es Ich glaub ich weiß was ich dir mitbringe falls wir uns mal wieder auf nem CT begegnen sollten. ;) Putzig, obwohl Lakritz Bohnen mit Augen eigentlich gruselig sein müssten. >__>
- @ Skye: Der Ava ist ganz nett, aber die Sig find’ ich etwas zu pixelig… sonst aber wirklich recht nett ;)
- @ Xelll: Sehr interessanter Ava! Mag ich irgendwie! QFrat-Sigs rocken sowieso :p
- @ Seeth: Deinen neuen Ava mag ich nicht so. Du hattest besseres. Die Sig ist aber ganz in Ordnung. Hat den gewissen Seeth-Style.
- @ Schotti: Netter Ava.
- @ Seiken: Sig: :A ; Ava: Naja… :D sieht echt lustig aus. Was’n das für ein Gebilde?
- @ Ikarus: Der Ava wirkt irgendwie so zusammengequetscht… Die Sig ist okay.
- @ DeLoco: Wow, nicht übel :) Sieht beides sehr, sehr schön aus ;)
- @ M-P: Mag ich nicht…
- @ SirArchyyMiles: Deinen Ava mag ich sehr, die Sig hätte einen Tick größer sein können.
- @ es: Lakritze ist nicht toll >_< Ava sieht aber irgendwie ganz niedlich aus ;)
- @ Maeva: Nee, nicht so mein Fall.
So, nochmal ein neuer Versuch. Gefällt mir super, das lass ich erstmal drin.
zuffel: Der Avatar ist nett, die Signatur okay.
Maeva: Ich mag den Avatar, coole Katze. ^_^
es: Abgedreht, aber nicht schlecht.
M-P: Unscharf, aber sonst okay.
Archeo: Njo, geht so, nicht ganz so der Bringer wie deine sonstigen Avatare.
DeLoco: Nja, auch okay, Signatur schön, Avatar Mittelmaß.
Aurae
Mit dem Ava kann ich genausowenig anfangen, wie mit der sig .-.
Irgendwie mag es irgendwie nciht, wenn mehr hintergrundfarnbe da ist, als vom Bild selber .-.
Maeva
der ava gefällt mirg irgendwie überhaupt nicht...ich weiß nicht wieso, das motiv an sich ist eigentlich garnicht so schlecht, aber der weiße hintergrund wiederum ist hässlich X___x
- @ Aurae: Viel besser als dein Voriges von D’espairsRay, obwohl ich die band sehr mag. Die Signatur war beim letzten Mal einfach zu klein.
- @ Seeth: Interessanter, aber imo nicht so schöner Avatar, Sig ist auch nicht soo gut.
Hab’ mal was Neues ^^ aber die QFrat-Sig kommt bald wieder :)
Bla.
Neue Sig, Powered by Seeth.
Sky
begrüßt den kitschigsten ava aller zeiten !___!
@zuffel
alles beides uber -_^ die sig darfst du nie wieder rausnehmen ;D
@skydea
der ava x___X die sig ist aber ganz ok geworden
- @ Skydea: Deinen Ava finde ich noch immer nicht gut, kann mich einfach nicht mit dem anfreunden. Deine Sig sagt mir da aber wesentlich mehr zu. Sieht sehr speziell aus und ist auf jeden Fall besser als diese komische Zeichnung, die du vorher drin hattest *hust*
- @ Evanescence: Kitschig :p Naja, den Ava mag ich nicht so sehr, ohne das „The End“ würde er mir eventuell etwas besser gefallen ;) Die Sig ist aber in Ordnung :)
Sagt mal, welche dieser beiden Sigs findet ihr besser?
http://img220.imageshack.us/img220/6...rkarten2tg.gif
http://img239.imageshack.us/img239/6...karten24ml.gif
*sich auch mal wieder hier rein verierrt*
Joar habe wieder einiges verändert, naja geh diesmal mal mit der Masse mit *auf die Sig deutet*
@Chise
Wie immer schön ^__^
@Zuffel
Deinen Ava mag ich net so, dafür ist die Sig recht schön, würde auch diese Variante der Bilder drin lassen :)
@Skye
Deinen Avatar gefällt mir nur die Bilder in der Sig finde ich net so schön irgendwie .___.
@Xelll
Dein Ava gefällt mir absolut nicht! Die Qfrat Signaturen bewerte ich nicht da sie eh alle gleich aussehen, wäre sogesehen schwachsinning finde ich!
@Seeth
Dein Ava ist gut die Sig dagegen gefällt mir nicht!
@Aurae
Öhm für mich etwas zu viel rot drin, wenn die Farben nicht so grell wären würde mir die Sachen doch recht gut gefallen, aber so sind sie etwas störend .___.
@Schotti
Ein schöner Avatar!
@Seiken
Ein lustiger Avatar und die Sig find ich auch sehr schön ^_^
@Ikarus
Mag beides net so .___.
@DeLoco
Kommt mir es nur so vor, oder ist deine Sig etwas zu groß? Ich glaube die letzte Zeile ist zu viel kann mich aber auch irren :p
Aber ansonsten finde ich diese Combi recht schön! Vorallen dein Ava mag ich...
@M-P
Gefällt mir auch wieder!
@SirArchyyMiles
Ne dein Ava mag ich diesmal nicht so sehr, nimm deine grinse Frau wieder, die passt auch besser als Avatar als zu der Sig ;)
@es
Ne mag ich diesmal net so gerne .___.
@Maeva
Hui ungewohnt dich mit einem anderem Ava zu sehen, das Bild ist sehr schön nur passt der alte irgendwie mehr zu dir ^^''
@Skydea
Ne mag die Sig nicht so .___.
@Eva
Auch wenn dein Bild kitschig ist und mir dein voriger Avatar besser gefallen hat, find ich den jetzigen auch nicht schlecht *gg* und die Sig ist einfach nur geil irgendwie ein tolles Bild!
*sich wieder aus dem Thread verzieht ^_~*
Naked! :o
http://upload.npcfighter.de/files/13...aava2blass.pngZitat:
Zitat von Aurora
http://upload.npcfighter.de/files/13...yasigblass.png
Verblasst siehts imo aber nicht toll aus ._. Ich mag das Set ja gerade deswegen, weil es etwas kräftigere Farben hat (und diesen Rot-Schwarz-Kontrast).
Skydea: Avatar Geschmackssache (ich persönlich finde Guu su~per :D), aber die Signatur ist echt schön, gefällt.
Eve: Ki~tsch! Ich muss zuffel zustimmen, ohne das "The End" würde mir der Avatar besser gefallen. Sig ist heiss :3.
Aurora (dein Nick lässt sich btw auch mit "Auri" abkürzen. CONSPIRACY !_!): Avatar ist okay, du hattest aber auch schon bessere (ich sag' nur: Die Lippen! :D), ist aber auch nicht hässlich, recht ansehnlich. Signatur, nja, Qfratkrams ._.
Rune: Den Avatar hattest du schon mal, immer noch heiss :3. Post' mal mehr :C.
So, nur neuer Ava ^^
DJ n
@.dragonRune
Wenn die Tussi ihre noch vorhandene KLeidung in einer anderen Farbe hätte, würde ich das Bild wirklich gut finden! Aber so find ich es halt von deren Klamottenfarbe nicht so gut ^^''
@Aurae
lol auch schon bemerkt? Übrigens ist das einer Spitznamen hier im Forum, ist damals entstanden, als ich mich in Aurora unbenant habe. Auri besteht sogesehen aus einem Teil von Aurora und zum anderen aus Yori ;)Zitat:
Aurora (dein Nick lässt sich btw auch mit "Auri" abkürzen. CONSPIRACY !_!)
Manche wollen auch, dass ich mich in Auri unbennen soll :p aber das möchte ich nicht, weil man dich auch mit Auri abkürzt xD
Hmm ok, also wenn man deine Combi so verblasst sieht, sieht das knallige besser aus .___. aber dennoch ist es mir zu rot ^^'' aber man gewöhnt sich schon dran ;)
@DJ n
Bleach \o/ ja gefällt mir gut find den Ava richtig knuffig ^^ nur mach bitte noch einen dunklen Rahmen drum ^^''
@ zuffel
Die Sig, die du im Moment drinne hast, ist am besten von denen ^^
@.dragonRune
Sowat benutzt man doch nicht als Ava... trotzdem sexy ^^
@Aurae
Komischerweise ist es mir auch etwas zu rot >.< Aber die blassere Version sieht auch blöd aus. Da ist das rote doch am besten ^^
@DJ n
Jup mach 'nen Rahmen drum ^^ Dann sieht es besser aus ^^
@Aurora
Ich erwarte mal wieder schöne Avas von dir ^.^ Der sieht noch gut aus, aber nicht dein bestes ^^
hab doch nochmal gewechselt....*.*
Diese Combo mag ich irgendwie....
was vermag es, mich dazu zu bringen, eine ava-sig-kombo zu tragen? School Rumblehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
@zuffel
bin zwar kein yu-gi-oh fan aber trotzdem eine ganz nette kombo:) der teilweise transparente ava ist toll.
@Skydea
ava find ich relativ lustig, die sig sagt mir aber nicht zu
@Eve
jetzt weiß ich endlich wer das mädel ist, erkennt man fast nicht wieder:p irgendwie lustig dein ava:D
@Aurora
Sakura :3 wahrscheinlich das einzig gute an Tsubasa ¬_¬
@.dragonRune
kriegt man das gesicht auch irgendwo zu sehen? ungewöhnliche frage ich weiß:p
@Aurae
joa, hat stil
@DJn
deine sig gefällt mir nach wie vor nicht und dein ava ist nicht so gut wie dein vorherige
@DeLoco
stilvolle motive, gefällt mir
MIYAVI IST EIN MANN.Zitat:
Zitat von Aurora
So neuen Miyavi im Ava.:o
Aurae
Toshi *_*.
Akito
School Rumble :A
Der ava ist zwar weniger toll, aber die Sig o.o die ist einfach nurnoch geil o.o
DeLoco
Hmm, ich mag diese 3d avatare (wie immer man diese auch nennen will) überhaupt nicht, .-.
DJn
dein alter ava hatte viel tollere Farben :__;
Archeo
der alte ava war wesentlich besser .-.
achja, ich hab wieder flcl drinne...sig kommt gleich...
wer record und live playback spielt ist kein mann. es gibt andere leute die für ihn singen, spielen und schreiben. er ist einfach nur ein gesicht für mädchenzeitungen, daher find ich alle miyavi avatare scheisse.Zitat:
Zitat von SirArchyyMiles
Also ,
Es ist Frühling , und ich änder wie jedes jahr mein Avatar und meine sig :)
Kleiner Rückblick ^^ :
2004 :
Normal Ava :
http://img100.imageshack.us/img100/2...die20040vy.png
Weinachts Ava :
http://img319.imageshack.us/img319/9...ten20046pn.gif
Sig :
http://mitglied.lycos.de/djwitten/dadie.gif
2005 :
Normal Ava :
http://img104.imageshack.us/img104/6...die20055zj.png
Weinachts Ava :
http://img66.imageshack.us/img66/647...nachten3jy.png
Sig :
http://img66.imageshack.us/img66/275...2005sig3sp.png
Und naja nun sind wir 2006 schon etwas länger und es wurde zeit nur mir viel keine idee ein bis heute :) und hier die 2006 Kollektion
2006 :
Normal Ava :
http://www.multimediaxis.de/customav...atar7122_6.gif
Sig :
http://img317.imageshack.us/img317/8...ie05sig3ro.png
ps.Mit diesen 4eckigen Rauten musster habe ich es irgentwie xD
pps. Meinen ersten Ava habe ich euch mal erspart xD erlichgesagt hat er mich auch generft ._.''
So, jetzt aber. o,o
Na und.;_;Zitat:
Zitat von M-P
- @ Aurora: Deinen Ava finde ich sehr schön, nur kann es sein, dass in der Mitte des Bildes irgendwie ein Streifen drin ist o_Ô? Nicht, dass es mich jetzt sonderlich stören würde, aber ist mir halt aufgefallen. Die Sig ist auch sehr ansprechend, schönes Motiv :) !
Auch die Schrift passt farblich sehr gut dazu. Wunderbar :A- @ .dragonRune: Naja, steh’ ich nicht so drauf ;)
- @ Aurae: Hmm, in dem grellen Rot ist’s wirklich besser.
- @ DeLoco: Die Sig ist auf jeden Fall der Hammer! Gefällt mir sehr gut; vor allem der Rahmen ist chic ;) Dein Ava passt auch sehr gut dazu. Mag ich.
- @ Akito: Teilweise transparenter Ava? Wie meinst du denn das? Dass man nur die Figur sieht? :)
Deinen Ava mag ich nicht so sehr, aber die Sig ist wirklich gut geworden!- @ SirArchyyMiles: Hmm, der vorige Miyavi war definitiv besser! Obwohl der jetzt auch nicht sonderlich schlecht aussieht.
- @ Seeth: Ava: knuffig :) Sig: Naja, nicht so besonders.
- @ dadie: Deine neue Kollektion gefällt mir sehr gut! Das mit dem Rautenmuster finde ich gut, verbindet man irgendwie mit dir :) Ach ja… müssen die Rechtschreibfehler in der Sig sein? *hust*
- @ Skye: Woa, sehr… öhm… bunt :D Ava ist okay, der Vorgänger war besser und die Sig geht auch. Wobei ich da bald die Kirby-Sig noch besser fand, obwohl sie etwas pixelig war ;)
kunst, ey.
@Akito
Dein Ava mag ich diesmal, nur die Sig finde ich nicht schön, hattes schonmal viel viel schönere!
@SirArchyyMiles
Na von mir aus, ich fand dennoch diesen Avatar immer noch am besten >_> auch besser als dein Neuer!Zitat:
MIYAVI IST EIN MANN.
@Seeth
Ja diese Bilder mochte ich damals schon und ich finde sie jetzt auch wieder schön ^^
@M-P
Ne diesmal mag ich deinen Avatar nicht .____.
@dadie
Joar sieht nicht schlecht aus :)
@Skye
Die Sig finde ich schön, ist gut gemacht u.s.w und dein Ava passt auch dazu mir persönlich gefällt er jedoch nicht!
@Zuffel
Hm? *sich den Ava nochmal anschaut* Also ich vermute mal, dass du den strich vertikal durch das Gesicht meinst?! Also das sieht nur so aus, weil der Umriss von dem Gesicht da einmal aufhört, das Bild war sehr groß und ich musste es daher stark verkleinern, wodurch dieser Abbruch des Striches nun so aussieht! Aber normal sollte da keiner sein, ist wohl ne leichte optische Täuschung oder so xD ;)Zitat:
Deinen Ava finde ich sehr schön, nur kann es sein, dass in der Mitte des Bildes irgendwie ein Streifen drin ist o_Ô?
whatever...Kaoru :A
][_ ([]) ][_Zitat:
Zitat von Byder
Ok, bei mir bitte ma bewerten.
Aber Sig ist halt ne QFRAT Sig. Aber das ist doch wayne.
Ich meld mich auch wieder.
Müll= Dekorativ \o/ ..nicht ugly..
@Byder: Wie von dir selbst gesagt, Müll... aber nicht dekorativ (dafür musst du ihn noch länger stehen lassen :p)
@Samogas: Woher ist der Ava? Der kommt mir bekannt vor...
Okay, extra zum Hunderter habe ich mir eine neue Sig+Ava Combi zugelegt :). Wie findet ihr sie?
MouseChaser
Ich will jetzt auch mal mitmachen. Normal habe ich immer noch eine Lustge Ness-Anime-Figur als Ava, aber zugunsten der Osterzeit bin ich mal felxibel ^^
Der Ava enstand gestern Nachmittag. Meine Mum hat den Osterstrauch geschmückt und dran hing ein Ei, welches ich mal bemalt habe, als ich noch ein kleines Pokémon-Etwas war ^^
Gestern hab ich halt bemerkt, dass meine Mum das Ding aufgehoben hat und... Yay
Brrrrrrrrr~rui )o)
Neu, innovativ und interaktiv \o/ Gut, das innovativ ist untrue, aber diesmal entspricht es wenigstens den Nettiquette :D
mal was anderes...
ich bewerte später vllt noch .-.
endlich mal wieder ein dauerhafter ava + signatur. ich überlege noch, ob ich die schriftfarbe in der sig ändern soll. in den dunklen foren sieht die jetzige gut aus, aber in den hellen erkennt man sie kaum. :/
@littlevampir
der ava gefällt mir sehr gut, aber die sig ist entweder grauenhaft gestreckt oder das original war schon nicht sehr hochwertig. der schriftzug gefällt mir auch nicht. fahr mal mit schärfen drüber oder such dir was anderes.
@samogas
pretty ordinary :/ der name und der beknackte rahmen im avatar passen gar nicht - mach lieber nen einfachen rahmen und lass das bild für sich stehen.
@byder
lol? .___. naja, nicht dekorativ, aber innovativ :D
@mousechaser
geht so. find an dem typen nichts besonderes. o_O
@miku
auch nicht so mein fall. T_T weg mit dem osterei! T_T
@wolfrudel
kann man durchgehen lassen (goefla mufft ;D)
@seeth
ava = hässlich, aber die sig gefällt mir. schade, dass sie so klein ist .__.
Ist doch nur die Feiertage über T-TZitat:
Zitat von Evanescence
- @ LittleVampir: Ich find’s sehr ansprechend. Mir gefällt’s recht gut ;)
- @ Samogas: Sig: Okay; Ava: Das Vieh mag ich nicht o_Ô
- @ Byder: Mein Kommentar zu deiner Combo: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif <--- aber was ich wirklich mal loswerden muss: Auf die Idee kam doch noch keiner, oder? Müll als Combo zu nehmen, sehr einfallsreich ^_- Ich finde jedoch, dass der Joghurtbecher nicht ganz so gut getroffen ist… vielleicht hätte er noch ein paar Tage stehen sollen, dann bildet sich nämlich so ’ne besonders leckere Kruste an den Rändern *mjam*
- @ MouseChaser: Sehr schlicht, nicht mein Fall, aber mit ’nem Rahmen vielleicht besser.
- @ Miku: *hust* Ist das ’nen Abkömmling von Togepi? Naja, ich mag’s nicht, wirkt so platt. Sig ist i.O.
- @ Wolfsrudel: Ava kann man sich anschauen, Sig… naja… auch in Ordnung.
- @ Seeth: Cooler Kaktus! Vielleicht sieht’s besser aus, wenn die Sig noch in ’nem Grünton wäre.?
- @ Evanescence: Der Ava ist schick, die Sig finde ich genial :D Schöne Farben ^^
So, ich hab’ mal ’nen neu veränderten, mit eigenen Elementen bestückten Ava ^^ Den gibt’s noch in schwarz, rot und blau. Falls also jemand was wegen der Farbe des Avas zu meckern hat, ’ne andere ist auch drin ;) Sig ist QFrat ^_-
EDIT: Joa, nun schwarzes Skorpion mit selbstgemachter passender Sig dazu ^^
- @ Skye: Ich bin Steinbock, aber was soll's ;)
So, wieder zurück zu altbewährtem.
DJ n
Mal bewerten :P
Akito:-Ava: Nope, irgendwie sieht es nicht so toll aus... Mit diesem Scham-Rosa im Gesicht, scheint ja nen echt harter Typ zu. :D Sig: Den Stil mag ich nicht.
M-P:-Ava: Ich denke es gehört so, aber durch dieses Rauschen auf dem Bild wirkt es nicht sehr schön. Sig: N/A
dadie:-Ava: Yup, es ist ein sehr dadie-typischer Avata... Aber besser als seine Vorgänger! Freue mich schon auf die Weihnachts-Version. :D Sig: s. Ava
SirArchyyMiles:-Ava: Rawkt! :D Daumen Hoch! oSig: N/A
zuffel:-Ava: Joar, ganz nette Idee, bist du als Sternzeichen auch Skorpion? Sig: Gleich vorweg, da ich diese QFRAT Sigs leider nicht leiden kann, werde ich andre QFRAT Sigs auch nicht mehr bewerten, in dem Sinne...
Aurora:-Ava&Sig: Jop, Combo ist ganz gelungen... (Obwohl ich immer noch zu deinem tollen rosanen Avatar tendiere ;__;)
LittleVampir:-Ava&Sig: Yeah! Markellos! :D
Samogas:-Ava: Nope, der ist nicht toll. Sig: N/A
Byder:-Ava: Tut mir ja leid, aber das ist der mit Abstand hässlichste Avatar den ich je gesehen habe o.o Ist ja nichts gegen dich, aber mach bitte auf der Stelle was andres rein. Sig: s. Ava
MouseChaser:-Ava: Entweder nen Ramen, oder den Ava aussen herum transparent machen, vom Motiv her ist er gut. Sig: s. Ava
Miku:-Ava: Yoar, ganz in Ordnung, über Ostern, aber danach gleich was andres! ;__; Sig: Rockt! Mother sowieso!
Wolfsrudel:-Ava: Schick! :D Sig: Ebenfalls Schick! :D
Seeth:-Ava: Irgendetwas, tief in mir, sagt das ich umbedingt mit dir wetten sollte, dass du es nicht schaffst für 1 Monat einen Ava zu behalten! :D Der ist btw. nicht so toll, so... dick. Sig: Ist cool.
Evanesence:-Ava: DAS ist mal cool. :D Nee, ehrlich gefällt mir verdammt gut. Sig ebenfalls.
So... fertig... ._.
Edit: DJ n:-Ava: Ja, den behällst du auch! >:0 Denn der ist cool, Sig ja sowieso!
LittleVampir: Kaoru. :A
Samogas: Nee, du hattest schon bessere Sets.
Byder: Dein bisher innovativstes Set, nette Idee. Mit dem Joghurtbecher muss ich zuffel aber recht geben.
MouseChaser: Nichts Herausragendes, aber auch nicht schlecht. Solide, find ich. Auch wenn ich finde dass Lucas in der Sig etwas dürr ausschaut.
Miku: Togepi. :/
Wolfsrudel: Area = le toll. ^_^
Seeth: Hattest auch mal besseres, aber die Sig rockt.
Eve: Wow O_O.
zuffel: Dito mit meinen Kommentaren über Samogas und Seeth, hattest schon bessere Sachen ._.
dj n: Meine Sig :A. Ava ist toll.
Skye: Nettes Set, gefällt mir.
wer will, darf. :o
Das ist Lucas Kane aus Indigo Prophecy, der ist ansich schon etwas besonderes >:-O!Zitat:
Zitat von Evanescence
Zitat:
Zitat von zuffel
So, auf anraten habe ich nun einen minimalistischen Rahmen hinzugefügt, vielmehr Rahmen kommt da aber nicht ;) Außer das ich die Sig vielleicht noch ein bisschen dünner mache...Zitat:
Zitat von Skye
Hm, ich habe ihn aus einem Wallpaper gezogen, aber nichts dran verändert. Ist also von den Entwicklern so gewollt gewesen :D.Zitat:
Zitat von Aurae
@Miku: Ness fand ich besser, aber als Ostergag in Ordnung.
@Wolfsrudel: Der Wolf ist gut, aber der Hintergrund... bläh!
@Seeth: Sehr strange, dass man auf das Bild und nicht den Hinweis darunter klicken muss @_@
@Evanescence: Tolle Farbkombinationen :)
@zuffel: Des orange in der Sig gefällt mir nicht -,-
@DJ n: Sehr nice!
@Skye: Auch sehr cool, vorallem die Sig!
@Aurae: Hmmm, ich mag diese zweiteiligen Sets, bloß die rote Farbe ist mir zu aufdringlich -_-
MouseChaser
So, ab zum bewerten ^___^:
@Little Vampir
Dein Ava ist toll, aber die Sig will mir so nicht gefallen. Kann sein, dass mir der Name stört-.-
@Samogas
Schicker Rahmen, aber Namen in deinem Ava stört....<.<
Wir sehen alle, dass du Samogas heißt, weil's über deinem Ava steht :p
@Byder
Nette Idee xD Bilder sehen so'n bissl unscharf aus.
@MouseChaser
Ein Wort: Langweilig. (Ist einfach nichts besonderes, was man da nun bewerten könnte)
@Miku
Lustig. =3 Passt doch zu Ostern xD
@Wolfsrudel
Bunt. Warum ist der Hintergrund zwischen den Beinen nicht der selbe, wie im restlichen Teil?
@Seeth
Raucht die Katze? o.O OMG Die Sig ist toll ! ^^
@Evanescence
Schöne Farbe! Sehr toll!
@zuffel
Ava ist okay. Die Sig hingegen ist anschaulicher ;)
@DJ n
Auch sehr toll! :)
@Skye
Ava geht noch und die Sig ist mir zu bunt und zu verwirrend @.@
mfg
Hab' ich auch schon bemerkt... ist ganz einfach erklärt: Klick da mal drauf und schau' Dir die "Animation", die hinter dem Link steckt, genau an. Ich "mal" da was, unter anderem auch mit braun. <<< Das ist gerade zwischen den Beinen, hab' ich nicht aufgepasst beim zamschnippeln ;_;Zitat:
Zitat von DeLoco
WOOT!
Lang hats gedauert, endlich hab ich meine tolle Signatur fertig \o/
Ultrakompaktversion, alles, außer der King of all Cosmos, ist ein Link :O
Ich bin toll...
(das gibt btw ganz genau 500x150 >:| )
Bin mindestens 2 Stunden dran gesessen. Scheisse hier >:|
@Rudel: Endlich kann ichs dir mal sagen: Deine Sig und dein AVa sehen jeweils voll schmucke geil aus ;_;
@V-King
http://upload.npcfighter.de/files/14/875omg.png
"Neuer" Ava...bewertung folgt nach dem CT xP.
Sky
@Skydea:
Geil *__*
Aber die Figur im avtar passt nich zum Hintergrund ... aufjedenfall nicht die Farbe...
@V-king:
Irgendwie...es gefällt mir xD
@Wolfsrudel:
Gefält mir allein shcon wegen goefla ^^
@DeLoco:
Niceeeee
@Sekar
Wenn du die Figur kennen würdest würdeste verstehen warum ein WW2 Hintergrund dazupasst...ansonten hätte ich auch noch das hier:
http://upload.npcfighter.de/files/14/346ava.png
Bla..jetzt aber los das CT ruft..
ZUG FAAAHRN \o/.
Sky