Hmm? Auf deinem Server?
Druckbare Version
Hmm? Auf deinem Server?
*seufz*Zitat:
Zitat von AgentJG
Also, nochmal an alle:
Heute abend,
irc.eu-irc.net:6667
#rpg-clan
19:00 geht besprechung los.
Bitte alle kommen!
Fazit des heutigen Treffens:
Zu wenige die gekommen sind (-.-)
Design der Homepage kommt gut voran (;_; endlich)
Fokussierung auf die Spiele Fear (kostenloser MP wird viele leute anlocken - auch uns) und Guild Wars... später wird vllt. auch CS(:S/1.6) hinzu kommen : )
Für CS 1.6 meld. ;___;
Ich war mal pG bei 1.5! Mal gucken, ob ichs noch kann. :O
Bin blos grad zu faul girc zu saugen. Hat jemand nen Java-IRC-Client? :P
...Mh, Seyken, nur weil ich 5Minuten zu spät war, lasst ihr es sausen oO ...
Hab mir den Termin extra gemerkt, weil ich doch so viele Fragen hatte >_> *schade*
Also jeder der noch mitmachen will und noch nicht in der Liste steht, möchte sich bitte bewerben.
5 minuten?Zitat:
Zitat von Gary
das treffen startete um 19uhr, wann bist du denn gekommen?
Es war 19:28, als das treffen beendet wurde...
Also ich war (wie Fallout mir das damals erklärte ^^) über Nettalk im #rpg-clan online, und da war niemand außer ihm ^^" ...ich wollte doch einfach mal bei einem dabei sein, weil ich einerseits viel wissen wollte und zum anderen eigentlich keine großen Erfahrungen im Internetzocken hab ;)
@Milchbox: Formular ist ausgefüllt und abgeschickt, hoffe dann einfach auf euer nächstes Meeting und das dann alles klappt :)
Oups, wir waren diesmal, wie ich noch extra geschrieben hatte, im #rpgclan..... weil #rpg-clan bei mir witzigerweise nicht funktionierte.Zitat:
Zitat von Gary
formular? =OZitat:
@Milchbox: Formular ist ausgefüllt und abgeschickt, hoffe dann einfach auf euer nächstes Meeting und das dann alles klappt :)
Ich bitte jetzt nochmal alle Member sich anzumelden damit ich die Daten für die Website habe. Der Link zur bewerbung steht in meiner Sig. Auch die Leute die sich gestern und heute angemeldet haben möchten sich bitte auch nochmal anmelden. >.>
Mfg Milchbox ~
Müsste es nicht Multimediaxis-Clan heissen?
Nein.
Wenn jemand das Bedürfnis verspürt, TFT 1on1 oder 2on2 zu trainieren, einfach MSN adden oder Joernboy im BNet anquatschen.
Clan hab ich keine Interesse. ;[
Entweder das oder RPG-Ring Clan. :DZitat:
Müsste es nicht Multimediaxis-Clan heissen?
Statt QFRAT vs Atelier gibts bald Kingdom-Anhänger gegen Multimediaxis-Anhänger. ;)Zitat:
Zitat von Chaik
...*hehe* Ja, Oups, so hab ich mir das auch gedacht - und ich dachte, was mach ich denn falsch ;)Zitat:
Zitat von Seyken
Ich hoffe einfach auf das nächste, da ich einfach allgemein gespannt bin, was ihr überhaupt zu bequtaschen habt und wie alles abläuft, und und und ^^ (Bin übrigens "fast" immer im Atelier anzutreffen ^__^ ...)
@Milchbox: Ich hab das mit deinem neuen Formular nochmal gemacht, hoffe es kam auch an, hab auch einfach spontan ein paar Spiele die ich als Interassant fand (auch installiert ^^ ) mit angegeben.
Hier mal die Statistic von dem meeting
Nunja, nicht grade der bringer und syeken du must was vertauschen den du warst nicht in #rpgclan ...Zitat:
Zitat von #rpgclan
Jo er hat #rpg-clan geschrieben obwohl wir uns immer in #rpgclan treffen >.>
Wie siehts so mit der Seite aus?
@agentjg afaik dauerts noch n bissl, kommt aber allmälich voran...
Nächstes treffen:
Sonntag, afaik 3.9.06 ...
20:15, channel wie gewohnt, geht jetzt auch wieder bei mir...
Heut Abend kann ich leider nich. Wer kommt btw auf solche Zeiten? o.O
Ich.Zitat:
Zitat von AgentJG
Was schlagt ihr denn vor?
Samstag? da unternehme z.B. ich meistens was, genau wie freitag abend.
Und in der Woche ist auch nicht die beste Lösung..
schlagt ihr halt mal was vor..
Lol, sowas is eh immer komisch nunja... Hier mal das chat gesräch de meeting :DZitat:
Zitat von Seyken
Nice oder :DZitat:
- Topic: RPG-Kingdom Clan ... Play for fun. --- http://www.milchbox.com/clan/ ---
- Das Topic wurde von Fallout am 02.09.2006 um 18:44:52 Uhr gesetzt
- ChanServ setzt den Mode: +qo Fallout Fallout
- Milchbox joined
- XKC|Seyken joined
<XKC|Seyken>#rpg-clan
<XKC|Seyken>ups
<XKC|Seyken>hi
<Milchbox>hi
<XKC|Seyken>btw., warum bin ich nicht mehr op?
<Milchbox>weil du nich reg bis
<XKC|Seyken>mh
<XKC|Seyken>wie logg ich mich noch gleich ein?
<XKC|Seyken>req bin ich
<Milchbox>weil der chan eben erstellt wurde
<XKC|Seyken>ahso, neu erstellt?
<XKC|Seyken>mhh
<XKC|Seyken>irgendwie sollten mehr da sein :O
<Milchbox>das is ne scheiß zeit >.>
<XKC|Seyken>ehm
<XKC|Seyken>was schlägst du denn vor?
<Milchbox>sa
<XKC|Seyken>*seufz*
<Milchbox>achne sauftag >.>
<Milchbox>ka
<Milchbox>in der woche um 18 uhr is am besten
<XKC|Seyken>also wenn in 10minuten keine weiteren da sind, geh ich wieder..
<Milchbox>lol
<XKC|Seyken>jep
<XKC|Seyken>GW ruft
<XKC|Seyken>muss mit gelb+farbstoffentferner den leuten das geld aus der tasche ziehn :O
<Fallout>WOHA
<Fallout>hier redet wer
<Fallout>ein wunder
<XKC|Seyken>tja..
<Fallout>btw is der channel nich neuerstellt sondrn seit wochen regestriert
<XKC|Seyken>mhh
<XKC|Seyken>warum bin dann ich net als OP mehr? =O
<Fallout>keien ahnung
<Fallout>is doch egal :D
- Fallout setzt den Mode: +o XKC|Seyken
- Fallout setzt den Mode: +o Milchbox
<XKC|Seyken>:O
<XKC|Seyken>mhh
<Fallout>ffxi und syncron chatten is nich gut :D
<XKC|Seyken>ffxi?
<Fallout>bin ich am spielen
<XKC|Seyken>ahso, final fantasy :O
<XKC|Seyken>ich am guild wars spilen :3
<XKC|Seyken>farm nebenbei :O
<XKC|Seyken>-NickServ- Tells NickServ that you are really the owner of this
<Fallout>ich zieh mein warrior auf lvl50 gard hoch
<XKC|Seyken>-
<XKC|Seyken>-NickServ- nick. Many commands require you to authenticate yourself
<XKC|Seyken>-
<XKC|Seyken>-NickServ- with this command before you use them. The password
<XKC|Seyken>-
<XKC|Seyken>-NickServ- should be the same one you sent with the REGISTER
<XKC|Seyken>-
<XKC|Seyken>-NickServ- command.
<XKC|Seyken>sagt mir nix
<Fallout>kommt eh keiner mehr, die sache mit dem clan hat doch eh jeder vergesen ^^
<XKC|Seyken>^mhh
<XKC|Seyken>naja :(
<XKC|Seyken>ich geh dann wieder
<Milchbox>tschüss
- Milchbox left
- XKC|Seyken quited (Quit: )
voll nice ja :rolleyes:
mhm...aber ist echt wohl schlecht ne also Freitag und Samstagsabends amche ich auch immer was und irgendwann will man ja acuh mal Wochenende haben ne und naja, inner Woche..ich glaube ja mal, das hier viele Arbeiten gehen ne :hehe:
na Fallout, du wolltest mich doch irgendwann zitieren...
Ist dazu nich bald die Zeit gekommen :0
So, ich warte noch immer auf vorschläge für nen termin, damit auch alle (bzw. die meisten..) können :)
Sonntag Mittag wär ganz gut. Oder vllt. gegen 4. Da sind die meisten Zu Hause und nicht arbeiten oder feiern (eher Samstag). Da kann man ganz entspannt bei 'ner Tasse Kaffe ins Meeting.
Hier mal das von one-cool angesprochen zitat... Ein gespräch zwichen mir und im :D
Ich finde er hat recht gehat... oder nich ^^Zitat:
03.07.2006 16:46:04 SamsasDream (Fallout) one - Derka Derk. btw.. wie findest du eigentlich die momentane clan politik im rpg-reich, so masse stadt klasse
03.07.2006 16:46:23 one - Derka Derk. SamsasDream (Fallout) und meinen Freund, der es sich überlegt,m ob er das SK Angebot annimmt ^^, kenn ich mich da ein wenig aus.
03.07.2006 16:46:30 one - Derka Derk. SamsasDream (Fallout) naja, für nen neuen Clan nicht schlecht
03.07.2006 16:46:50 one - Derka Derk. SamsasDream (Fallout) glaubst du, man bekäme etzt gute Leute rein, die sind entweder schno in nem anderen Clan oder sonstwie
03.07.2006 16:46:56 one - Derka Derk. SamsasDream (Fallout) ein Clan geht eben so hoch
03.07.2006 16:47:11 SamsasDream (Fallout) one - Derka Derk. ...ich finde das ganze vielzu übertrieben
03.07.2006 16:47:27 SamsasDream (Fallout) one - Derka Derk. jedes game wird gezockt das onlien function hat
03.07.2006 16:47:40 one - Derka Derk. SamsasDream (Fallout) anstatt sich auf was zu konzentrieren
03.07.2006 16:47:51 one - Derka Derk. SamsasDream (Fallout) lass sie erstma ein wenig auf die schnauze fliegen, dann kann es einer machen, der damit ahnung hat ^_-
03.07.2006 16:47:58 SamsasDream (Fallout) one - Derka Derk. lol ^^
03.07.2006 16:48:11 SamsasDream (Fallout) one - Derka Derk. da muss ich abspeichern und zur recht posten :D
03.07.2006 16:48:19 SamsasDream (Fallout) one - Derka Derk. rechten zeit
03.07.2006 16:48:25 one - Derka Derk. SamsasDream (Fallout) tjaja, du bist gemein
03.07.2006 16:48:26 one - Derka Derk. SamsasDream (Fallout) ^^
Stimmt.Zitat:
Zitat von Fallout
Jep *g*Zitat:
Zitat von Fallout
Genau sowas sollte nicht ins Forum sondern in den Channel der bald endlich voller wird. Wie siehts mit der Homepage aus? Das CMS ist ja einigermaßen fertig.
Hmm... ich hab mich angemeldet, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Gibt es irgendwie Probleme oder irgend sowas in der Art?
Bei dem CMS... kA.
Aber derzeit stockt das ganze anscheinend ein "wenig" ..oO
Ja. Deine Bewerbung hab ich schon bekommen, aber ich steh aufm Schlauch >.>Zitat:
Zitat von Ergo
Naja für mich is die Sache gegessen.
in wiefern?Zitat:
Zitat von Milchbox
Naja von eDonkeywart hör ich nix mehr.
Edit: Es geht soeben weiter xD
Irgendwie blick ich nicht mehr durch. ^^
Da bist du nicht der einzige..Zitat:
Zitat von Ergo
Kinners, schlagt doch mal nen meeting termin vor! ;___;
Hmm... Joar... Wasn jetzt?
nix. Bin die Seite am machen.
So, ich hatte in letzter Zeit versucht, uns nen Warsow Server zu organisieren, das hat aber nicht so ganz geklappt, da derjenige der ihn mir "leihen" wollte sich seit 2 Wochen nicht mehr meldet.. :rolleyes:
Also müssen wir wohl oder übel auf einen Public Server zurückgreifen..
Wer hätte denn Interesse daran, sich zumindest mal zum Spielen zu treffen? Man muss ja nicht umbedingt in den Clan wollen...
Doppelpost -_-"
Ich bin also richtig bei der Annahme, das es vielen einfach zu lange dauerte/dauert und sie abgesprungen sind, sofern sie denn Interesse hatten?
Durchaus verständlich, trotzdem bitte ich euch euch doch wenigstens zu nem War§ow-Match zusammenzufinden, egal ob man nun in den Clan will oder nicht! :(
Triple-Post-_-"
So, es sind jetzt Ewigkeiten vergangen seit wirklich etwas zum Thema Clan geschehen ist.
Ich werde in den nächsten Tagen mal alle (ehemaligen?) Interessenten anschreiben, eventuell diverse IRC-Meetings abhalten (falls denn überhaupt noch ein bisschen besteht), wo auch die Frage geklärt wird, auf was sich der Clan spezialisieren will, falls er denn jemals zu Stande kommt (d.h., es hat keinen Sinn mit 10 Spielern 6 verschiedene Spiele zu spielen).
Und hier kommt ihr ins Spiel.
Ich gebe zu, ich habe mich in letzter Zeit zu sehr ausgeruht und sehr wenig in Hinsicht der Clans gemacht, aber trotzdem bitte ich darum, auch mal auf mich zuzukommen. Denn wir können meinetwegen schriftlich ein Clan sein, wenn wir nicht mal zusammen spielen (wie gesagt, War§ow bietet sich hierfür gut an), wird niemals auch nur Irgendetwas zustande kommen, egal wie viel auch von einer einzigen Seite geschieht.
Bitte, falls ihr kein Interesse mehr habt, sagt es wenigstens, aber seid nicht einfach still.
Hm, Interesse hätte ich durchaus, allerdings weniger wür War§ow, eher für Guild Wars, War§ow würd ich allerdings auch mitspielen bin aber nicht so gut, habs lange nicht mehr gespielt...
Warsow ist toll. Wann soll das Warsow Match denn sein?
*hust* Ich hatte das schon vor einem Monat hingeschrieben und auf Terminvorschläge gehofft*/hust*
Wenn alles glatt läuft nächstes Wochenende, Samstag ab ~18Uhr - wann ihr wollt ^_~
Welchen Mode wollen wir nehmen? ICTF? IDM? DM? TDM? DM? RACE?
Ich persöhnlich wäre für ICTF oder IDM..
Muss gucken ob ich da kann. Jedenfalls ffa oder tdm. Für ctf bräuchten wir schon paar Leute und race mit mehreren ist glaub ich nicht so gut. Kenn wsw nicht soo gut aber mit idm meinst du instagib, oder? Fänd ich aber eher langweilig (Zu schnell tot, keine Rocket Jumps).
Das Prob. ist ja, das wir wohl leider dazu gezwungen sein werden, auf einem Public Server zu spielen, da ich trotz mehreren Versuchen einen (halbwegs schnellen : P) Server aufzutreiben gescheitert bin :(.
D.h. CTF sollte schon drin sein, ICTF auch...
Mhh, im moment könnt ich echt gut diese Umfragen Funktion gebrauchen ~_~"
Bei den 4 bis 5 Leuten die den Thread hier ab und zu mal ansehen?
Hi!
Nur zur Info: Ich werde den Thread heute noch oder morgen/übermorgen durchlesen. Ich hab das Spiel kurz angeschaut (Homepage) und es sieht nach geilen Trickjumps aus. Ich habe früher 3 Jahre lang extremgejumped und in einigen CS-Clans (arteria-online) gespielt. Quake hab ich nie gezockt aber eine lange Zeit UT2004. Von dem her hab ich Interesse! Einziges Problem: Zeit. Im Grunde dürfte ich nicht zocken, aber mal schauen ... lässt sich noch besprechen.
-> Interesse: JA
Scheib dann mehr, wenn ich den Thread durchgelesen hab ...
PS: Hab grad noch Problem (siehe PC-Forum) mit meinem PC. Hoffe, dass er bald wieder in Schuss kommt. Hänge gerade am Laptop rum.
Ok, sehr gut :-)
War§ow benötigt nicht allzu viel Hardware, vllt. kannst du es ja sogar von deinem Laptop aus spielen :-)
Das einzige Problem ist, das das Spiel heute Abend stattfindet ^^"
Aber ich bin selbstverständlich bereit, das Ganze nächste Woche um die selber Uhrzeit zu wiederholen. : -)
so, ich bin gerade heimgekommen, hoffe, der DL wird bald fertig sein, aber drzeit spackt mein Web derbe rum :/
Hi Leutz. Also ich muss leider heute um 17:30 noch mit einem Kollegen Tischtennis eintrainieren, weil er heute Abend ein Spiel hat .... :/ Wie lang spielt ihr denn heute noch (in die Nacht hinein?)? Und spielt ihr vllt morgen auch nochmal? Wär cool, hätte nämlich schon bisschen interesse. Blöde ist nur, ob ich das wirklich auf dem Laptop (1.8 Ghz 500 ram) spielen soll ... ist eigentlich für Arbeitszwecke da ...
Sry für die kurzfristige Absage.
RL geht nunmal vor - das ist in meinen Augen selbstverständlich ; ).
Morgen ist eher unwahrscheinlich, aber zumindest ich werde - wie gesagt - nächste Woche um die selbe Uhrzeit am selben Tag erneut ein Spiel machen, wahrscheinlich auch auf dem selben Server ; ).
@One-Cool Njo, sind ja nur ~50MB^^.
Nja, ich hab jetzt nen Server rausgesucht auf dem ich auch schon drauf bin:
FPS.net 5 Beginners #2
213.200.95.37:27223
Edit:
Verwendet bitte eure Forennicknames (das kann man unter setup-> Playersetup einstellen) auch im Spiel. Ihr könnt wenn ihr wollt es z.B nach dem Schema "xkc.Nickname" oder "xkc|Nickname" machen , wenn ihr wollt ; ).
Edit²:
Schade, den einzigen den ich bisher getroffen habe war malu.
Nja, vllt kommen ja nächste Woche mehr : /.
Ich bin immer noch interessiert und sauge gerade Warsow.
Spielt hier jmd neben Warsow auch q3/cpma?
Was ist das? Eine q3 Modifikation? Free? =D
Also hab mal die letzte Zeit bisschen Warsow gezockt (gibs da eigentlich Mods?) und finde es ganz witzig! Vor allem wegen den Trickjumps. Blöd finde ich nur, dass man zum richtig schnellerwerden auch die "forward"-Taste drücken muss. CS 1.6 und UT ersetzt es zwar nicht aber durch die Jumps macht es doch ziemlich Fun! Bin auf jeden Fall dabei, sofern Chronos mich nicht dumm anmacht ...
Jop weiss, deswegen hab ich auch "richtig schnellerwerden" geschrieben ^^ Ich fänds witziger falls man im sprung nach vorne drückt abgebremst wird - like cs! Naja man kann nicht alles haben ;) ... wenn ich jetzt cs und paar jumpmaps installieren würde wär ich glaub nen halbes jahr nicht mehr zu erreichen ... oO
Wann trifft man sich mal für eine Runde Warsow?
Der nächste Termin ist für heute um 18Uhr angesetzt :-)
Jede Woche Samstags, 18 Uhr.
Server IP steht auf der vorherigen Seite, vllt. editier ich sie nachher nochmal hierrein.. :-)
Edit:
hatte Inet-Probleme, sry ~_~
Nja, bin jetzt im Spiel... Fps. net Beginners 5 oder so heisst der Server, wie gesagt.
Ohhh, ich hab den Beitrag nicht gelesen. Entschuldigt. Also jeden Samstag um 18 Uhr.
w00t? Hmpf dachte irgendwie Sonntags, weiss auch nicht warum. Aber was auch immer, gestern hatte ich nochn Spiel, konnte deswegen sowieso nicht kommen. Aber wieso gehts eigentlich nicht Sonntags? Falls heute noch was geht, einfach hierrein schreiben ... kuk immer mal wieder rein.
Gibt es denn schon eine Kommunikation möglichkeit? TS oder sowas?
Sonntags haben zu viele keine Zeit.
(Familien-)Aktivitäten, keine Lust etc. Bei mir auch des öfteren. ; ).
TS, tja, von Milchbox hör ich irgendwie nichts mehr. Sonst hätte er ja vllt. den Server kurzzeitig dafür bereitstellen können, aber so.. : /.
Da könnten wir höchstens - falls ihr nichts dagegen habt - unerlaubt den Server von wem anders benutzten :p
Ich müsste noch ein TS Server haben wo wir drauf gehen können, ohne Störung, etc. Also wenn wir mal wieder zocken, gebe ich IP.
Welche Spiele sind eigentlich momentan aktuell und wo kann ich sie mir herunterladen?
Würde gerne mal mitspielen bzw meinen Horizont erweitern,da ich noch nie wirklich Online gespielt habe.
Verlinkt am besten die entsprechenden Spiele,damit ich sie mir downloaden kann und so. ;)
Mir fällt grade ein,das ich in Sachen Online Spielen wirklich der totale Noobie bin,das heißt,das ihr mir wirklich jeden einzelnen Begriff erklären müsst. >.>
Warsow - Homepage
Download - Link 1 | Link 2
Hier gibt es schon mal alles zu Warsow - Warsow Wiki (nur in englisch)
Fragen kann man im offiziellen Forum stellen - Forum
Nartürlich gibt es auch eine deutsche Community - Warsow-Arena.de
Warsow ist ein ziemlich schneller und hektischer Ego-Shooter. Also Modus gibt es DM (Death Match - alle gegen alle), TDM (Team Death Match - Team gegen Team) und CTF (Capture the Flag).
Geht heute was? Habs grad zufällig gemerkt dass ihr um die Uhrzeit ja zockst. Wie komme ich auf den server? Find den Befehl in der Console fürs joinen nicht. Und ne ip kann ich auch nirgends eingeben...
Verdammt, ich habs wieder verpennt ~_~ Hoffentlich is noch wer da..
Oder einfach unter "join game" das spiel auswählen, skill ist beginner, also leicht zu finden.
Edit: Alle schon weg? :/
Edit2: So, Jinjukei getroffen und ein bisschne gezockt. Schade, das sonst niemand da war : /.
Tut mir btw. Leid das ich auf einmal weg war. Kann heute leider nicht weiterzocken....
Erstmal 'schuldigung das ich letztes mal - und kommenden Samstag - nicht am War§ow spielen teilnehmen konnte : /.
Hab im Moment Internet-Probleme, deswegen bin ich sowieso nicht allzu stark im Forum oder sonstwo vertreten.
Bessern wird sich das wohl erst in 1 1/2-2 Wochen.