jop sagsch ja:D
Druckbare Version
jop sagsch ja:D
Ich hatte mal vor ner zeit nen video gefunden indem nen starwing im kokiri dorf umher fliegt.
Kennt einer ne Seite wo ich das downloaden kann? Ich finde das leider nirgends mehr :)
Edit: Ich habs jetzt doch gefunden :) ist das nen fake?
Das is kein Fake, man kann mit Actionreplay codes fast alles im Kokiri Dorf "spawnen", und komischerweise eben auch so ein "Raumschiff-Flugzeug-Ding".
first of all...zum themenstarter und zum 1st post
ohne schwert ausm kokiri dorf geht...mit cardridge...d.h. wenn du beim N64 die Kasette auf einer seite bisschen rausziehst...dann ist vieles möglich ;)
dann...das wo er das triforce findet ist fake...das gibt es in dem spiel nicht...nur in der beta
gesauso wie der quest screen...der letzte wo das triforce mitten drin ist...auch fake...geht lediglich auch nur in der beta vers von OoT aber nicht die auf den screens ist
dann die englische seite listet sicher nicht alle bugs auf weil es immer wieder neue gibt...eher gesagt immer wieder neue gefunden werden...größere oder kleinere.
Hab in dem The Legend of Zelda bereich unter dem thread "rekorde in OoT, MM...
mal geschrieben was ich so brauche im MM durchzuspielen, dafür hab ich auch einige bugs gebraucht...z.b.
Ice Arrow skip...
Epona skip, bzw great bay early...
hab den Brunnen übersprungen durch goron bombing...
und Oktorok skip, recht schwerer glitch.
das wars glaub ich...ah ne...stimmt clock tower backflip^^ d.h. du skipst die moon tear, bomber versteckspiel etc...musst nur magie holen
Könntest du die Glitches ma erklären? *ausprobieren will*
erklären geht schlecht...hab was viel besseres...mom ich editier gleich mal den beitrag...bei google video und youtube gibts ein paar davon..andere hab ich nur lokal auf meinem PC selbst aufgenommen.
um Epona zu skippen kann ich dir nen link von nem video zum download geben. Da ist auch der teil vom ice arrow skip zum icana canyon...mom
1st schwerster glitch finde ich, um die foto box zu skippen: http://www.youtube.com/watch?v=iTfzr...h=zelda%20skip
ice arrow skip im schädelbucht tempel, 2 videos, da sind alle stellen an denen man den ice arrow braucht gezeigt oder überspruingen durch den gezeigten glitch ;)
http://www.youtube.com/watch?v=iTfzr...h=zelda%20skip
und
http://www.youtube.com/watch?v=P0Z03...h=zelda%20skip
Great bay early, sehr sehr einfacher glitch.gleiche methode auch verwendet um ohne epona in richtung ikana canyon zu kommen:
http://www.youtube.com/watch?v=Vv1Ja...h=zelda%20skip
so mehr konnt ich grad nicht auftreiben. ich geb dir noch den link zum MM speedrun, der überspringt auch im ganzen game epona, d.h. er kommt auch nach ikana canyon ohne garos maske. das sieht man in teil 10, kannst dir auch alle runterladen, sehr interessant. denke mal zu der zeit warendie ganzen glitches die ich genannt hab aber größten teils noch nicht bekannt.
also link ist:http://speeddemosarchive.com/demo.pl...ajorasMask_337
wenn mir noch was einfällt schreib ich das mal hier rein. wie gesagt ist oft schlecht zu erklären, videos hab ich auf meinem PC von mir.
Ich habe momentan nur *kann das andere net mehr finden...* OoT und MM auf N64 - gibt es da auch Tricks etc. die ich anwenden kann?
Und gibt es da auch so eine Art Sammlung dafür, oder muss ich ernsthaft das Ganze Interent durchsuchen für ein,zwei Tricks???
was willst du denn für tricks haben?
ne sammlung direkt gibt es nicht. Es gibt zwar einzelne Seiten die 3-4 glitches (tricks) auflisten aber es gibt weitaus mehr.
Was dir weiterhelfen sollte wäre aber diese Seite.
unter "Gamelist" kannst du dir speedruns gratis runterladen, ganz unten ist auch irgendwo OoT und MM =) Da sind viele Glitches drin, allerdings gibt es viel mehr^^ die meisten waren zu dem zeitpunkt noch nicht bekannt.
In dem Forum von SDA (Speeddemosarchive) gibt es threads über solche Sachen. Z.B. "MM sub 3:00"
Es wird in Zusammenarbeit mit vielen Forummembern (unter anderem TSA der für seine Speedruns ja bekannt ist) ein Plan entwickelt um ein Spiel in einer bestimmten Zeit durch zu spielen. Da werden auch einige Glitches erklärt. Zu OoT kann ich dir eine Liste geben, die beinhaltet jedoch nur die notwendigen Glitches um das Spiel schneller durch zu spielen.
Die Liste findest du hier .
Die Glitches sind auch meist mit Videos unterlegt.
Viel Spaß und Erfolg beim überlisten des Spiels =)
Wenn du sonst noch fragen hast, joa frag halt :D
also das mit dem Triforce beschäftigt mich jetzt echt...
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es so was geben muss!
Viele Hinweise sprechen für sich!
Man muss nur häftigst danach suchen und dann findet man es.
Ein kleiner Tipp von mir der vielleicht hilft.
Probiert an manchen stellen wo es euch komisch vorkommt dass es nichts gibt die hymne der zeit oder zeldas wiegenlied!
aber auch nur bei der original 64n version und nicht die neuausgaben auf gamecube!
Es gibt kein Tri-Force, allein aus dem Grund da dafür die Forces von Zelda, Link, und Ganondorf vereint seien müssten.
Als Erwachsener Link kannst du es nicht finden, da du erst mit dem Force in Kontakt kommst wenn das Spiel quasi vorbei ist und du das Master Schwert zurücksteckst in der Geschichte.
Als kleiner Link lebt Ganondorf ja noch.
Man konnte in der Beta ein Tri-Force finden, jetzt aber nicht mehr.
Zumindest meiner Kenntnis nach.
irgendwo müsste er aber sein.
Der ist abert sicher soo gut versteckt das man nicht einfach so das machen kann.
Naja.... suchen suchen suchen.. heisst es dann!
Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass es ein Tiforce in OOT zu finden gibt. Überlegt doch mal...es gibt milionen von Spielern die OOT mindestens 2 oder 3 mal durchgespielt haben. Wenn es ein Triforce geben würde, hätte das doch schon längst einer entdeckt, oder!?;)Zitat:
Zitat von King of Zelda
Hi!
Das Triforce ist nur in der Beta Version des Spiels findbar. In Oot habe ich schon mit allen möglichen Hacks alle Stellen in dem Spiel abgesucht, es ist nirgends zu finden. Seht es ein, die Suche nach dem Triforce in OoT ist eine Suche der Unendlichkeit!
Wenn man das Triforce finden könnte wäre doch die ganze Story verändert, oder nicht ? :O
Hi!
Nicht nur verändert, sie würde auch überhaupt keinen Sinn mehr machen, denn Weisheit und Kraft müssen ja an Zelda bzw. Ganondorf gehn.
Die Grundaussage mag ja stimmen, aber man muss hierbei beachten, dass die späteren Träger der 3 Teile VOR dem Ziehen des Masterschwerts und dem damit verbundenen Zeitsprung die Teile noch nicht besaßen. WENN es also möglich wäre, dass Teil zu finden, dann nur als Kind.Zitat:
Zitat von Justme
Ja das ist wohl war, daran hab ich nicht gedacht.
Allerdings kann man nicht sagen, falls es eins gibt was ich für unwarscheinlich halte, wo es sich verbirgt denn, wenn link das Tri-Force als kind findet, wäre die Geshichte ein bisschen anders verlaufen. Also je nach dem ob link es dann schafft zu reden und seinen wunsch auszudrücken ;)
Unwrscheinlich das man das Triforce finden kann!
Ok ich habe eine Idee,die ganz verrückt ist/klingt!
Man muss dann die Oot Datei Ganz öffnen und suchen ob es dass "Triforce" gibt!
Es gibt solche "maker"(wieder mal illegal xo)
Und da kann man ALLES finden...sounds,Musik,Sprites,Pictures und alles andere..dann sucht man Codes,das mit Triforce zu tun hat und vielleicht wird man fündig :)
Aber...das ist bestimm beknackt! x)
Und wenn's solche "Maker" tatsächlich geben sollte, glaubst du nicht, dass das jemand schon gefunden hätte? ;)Zitat:
Zitat von The Majora
Btw, ich glaube du verwechselst da was mit einer Möglichkeit in Alttp...
also vlt is des ja schonmal erwähnt worden, aber ich jetz zufaul den ganzen thread durchzulesen
nuja, jedenfals fakt is, das das triforc zerbrochen is und meiner erinnerung ganon immernoch sein teil hat, wenn er versiegelt wird, also sollte man das teil überhaupt nicht finden können
ja, aber ein Starwind hat auch nichts im Kokiri Dorf verloren:p natürlich hast du recht. Als man das Triforce noch finden konnte, fand ich, dass Link richtig Krank von der Hautfarbe her aussahhttp://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gifZitat:
Zitat von kurt cobain
Kennt Ihr diese Seite?
http://www.angelfire.com/nj2/zcentral/rumors.html
Ich bin nicht so gut in englisch. Kann man mit diesen Tricks was anfangen?
Diese seite widerlegt die existenz des Triforce. Die Screenshots zeigen bilder von Dingen, die zwar im spiel geplant wurden, es aber nicht in die Finalversion geschafft haben.
Ich halte es auch nciht für unwahrscheinlich, dass es in der Alpha oder Beta version möglich war das Triforce zu bekommen. Aber auf keinen Fall in der Endversion, sonst hätte es bis heute jemand geschafft.
Das einzige bisher,was man wiederhergestellt hat,ist der Beam Blade.Jemand hatte mal das Triforce mit irgendeinem anderen Item verwechselt (Actor Changing),war zwar ganz nett anzusehen,aber eben nutzlos,da es ja die Eigenschaften des replazierten Items hat und nicht irgendwelche Triforce-Power.
Also ist das praktisch alles Müll was dort geschrieben ist?:confused:
Wenn ich die Texte lese weiß ich nicht was ich genau machen soll weil ich nicht gut englisch kann.
Hat schonmal jemand diese Anleitungen probiert und was ist dabei rausgekommen?? oder sind die Euch allen neu??
Weiß jemand wo ich ne ROM-Datei von ner Betaversion herbekommen kann?
ich hab zwar keine von den anleitungen ausprobiert, aber ich glaub nich das eine funktioniert, weil da i-wie aller was komplettanderes erzählen, wie man as triforce bekommen sollte...
abgesehn davon kann ich mir bei einigen von den anleitung absolut nich vorstellen wie des funzen sollte, sofern ich des richtig verstanden hab (z.b. da wo ma ne bombe genau in die mitte von der lava unterm schloss kriegen soll)
und wenn ich mich recht erinner gabs bei dem emulator project64 ne möglichkeit bei der rom i-wie in die beta version zu kommen, habs aber selber nie ausprobiert...
Es wurde schon sehr extrem im Quellcode der Debug-Rom (Rom,womit man sich die einzelnen Räume direkt anwählen kann,einzelne Cutscenes machen kann etc.) durchgesucht,aber nix von der Existenz eines Triforces bewiesen.Das Triforce existiert einfach nicht,basta.
Zur letzten Frage:Es gibt da einen Code für die 9 Beta Quests in Oot,womit man bestimmte Beta-Sachen entdecken kann oder in Cutscenes herumlaufen kann,z.B das brenndende Kakariko.Jede der Beta Quests bewirkt was anderes,z.B ist die 1 die Hylianische Steppe düster und Links rufe hallen durch den Raum,während man in der 2.Beta Quest einen seltsamen Stein vor Jabu-Jabu finden kann...
also, die dinger, die da als tipps und special hints deklariert werden, sind kompletter humbug... nicht umsonst gibts es zu keinem von denen auch nur einen screenshot... aber ich lass mich gern eines besseren belehren: wenn jemand es mit ner beta-version schafft, das pferd "Lightning" zu bekommen, oder das Darklink in kokiri auf dem tisch sitzt, dann würd ich das gern sehen
@osiris: roms sind illegal, du böser ;) aber wenn du aufmerksam im web stöberst, wirst du da was finden
könnte mir mal jemand eine Datei schicken,
mit denn man am PC Ocarina of Time schicken kann???
Es muss sowas geben.
Datei mit Erklärung an supermariodeluxe2@gmx.de schicken.
Wenn man die ersten Screenshots von Zelda 64 betrachtet, so wird jedem auffallen dass diese Bilder rein gar nichts mit dem heutigen Ocarina of Time zu tun haben. Zelda 64 sollte ursprünglich für das 64DD erscheinen, doch nach dem mehrmaligen Verschieben des 64DD-Launch, entschied sich Nintendo dafür, dass Zelda 64 auf Modul erscheinen solle. Die Vermutung liegt daher nahe, dass Miyamoto das gesamte Spielkonzept zu diesem Zeitpunkt noch einmal geändert hat. Möglicherweise sollte das 64DD-Zelda um einiges grösser werden als das heutige Ocarina of Time. Hatten wir es ursprünglich mit einem ganz andern 3D-Zelda zu tun? Nur Shigeru Miyamoto allein weiss es. In der über dreijährigen Entwicklungszeit des Spiels, sind viele Dinge wieder aus dem Spiel entfernt worden, zum Teil sogar ganze Gebiete verändert oder ganz aus dem endgültigen Spiel gestrichen worden. Möglich dass einige dieser Dinge noch in Ocarina of Time enthalten sind, jedoch nur gesperrt oder versteckt wurden. Beispielsweise könnte es irgendwo da draussen im Hyrule von Zelda 64 eine Türe geben, vor die einfach eine Wand gesetzt wurde, da der dahinter verborgene Raum nicht im fertigen Spiel Verwendung gefunden hat. Wer weiss?
Es kursieren schon seit einiger Zeit Gerüchte im Internet, dass man in Zelda 64 die Triforce finden könnte. Es tauchten Personen auf, die behaupteten sie hätten dir Triforce gefunden und erzählten die reinsten Schauergeschichte wie man sie finden kann. Die meisten davon sind lächerlich und können unmöglich wahr sein. Doch plötzlich erzählte ein Mädchen aus den USA sie hätte die Triforce wirklich gefunden und belegte dies mit einer einigermassen glaubwürdigen Geschichte und einigen Screenshots. Auf den Bildern ist Link zu sehen wie er einen "Temple of Light" betritt. Wenn man überlegt dass es für jedes Medaillon und für jeden Weisen in Zelda 64 einen eigenen Tempel, ausser für Rauru, den Weisen des Lichts gibt, so müsste es doch auch eigentlich einen Tempel des Lichts geben? Von einem der Steine die euch die Zeit sagen wenn man sie mit dem Schwert schlägt, erfährt man (wenn man ihn mit der Maske der Wahrheit anspricht) dass die Eule Medusa eine Reinkarnation eines alten, weisen Mannes sein soll. Ich habe die Rolle der Eule in Ocarina of Time eigentlich nie richtig verstanden, da sie nur manchmal auftaucht wenn ihr einen neuen Spielabschnitt betretet. Wenn die Eule jedoch eine Reinkarnation sein soll, von wem sonst als von Rauru, dem Weisen des Lichts? Noch etwas: auch nachdem man das Spiel durchgespielt hat und man als kleiner Link mit Navi redet, so fragt sie ob man schon alle Tempel (!!!) besucht hat? Eine Anspielung auf einen unerforschten Tempel? Vielleicht den aus unerklärlichen Gründen nicht vorhandene Tempel des Lichts? Ich will nicht soweit gehen und behaupten dass es noch einen weiteren Tempel geben muss, vielleicht haben diese Hinweise auch gar nichts zu bedeuten, aber seid doch mal ehrlich, möchtet ihr es nicht genau wissen? Was das Mädchen das behauptet den Tempel of Light wirklich gefunden zu haben angeht: ihre Geschichte ist nur gut erfunden und die Screenshots (sehr) gute Fälschungen. Aber kann man die Triforce in Zelda 64 wirklich finden? Euch ist bestimmt aufgefallen dass es im Menü, in der Mitte der sechs Medaillons, ein Triforce Symbol gibt! Und es ist nicht ausgefüllt! Ein Platzhalter für die Triforce? Wer weiss, jedenfalls ein weiteres Indiz dafür dass die Triforce irgendwo da draussen ist... irgendwo. Und es ist an cleveren Spielern das Geheimnis um die Triforce zu lüften!
Oh,copy and paste!
Aber das Triforce in Oot kannst du vergessen.Wie ich im anderen Thread "Mysteriöses in Zelda" bereits gesagt habe,haben Hacker bereits jedes einzelne Byte durchsucht und nichts gefunden.Auch über die Ultility of Time,ein Programm mit den man durch die gesamten Räume von Oot wandern und sogar verändern kann,gibt es definitiv nichts zu finden.
Nur Airikita hat es mal geschafft,das Triforcemodel zu erstellen und es mit einem anderen Objektmodel zu tauschen.Dann noch ein einfacher Texthack und voilà.Aber das Triforce gibts nicht.Basta.
Und diese Story mit dem Mädchen ist auch schon mindestens 3 Jahre her.War eindeutig ein Fake.
1. Die Eule heißt Methusa, nicht Medusa, ist doch keine Gorgone...Zitat:
Von einem der Steine die euch die Zeit sagen wenn man sie mit dem Schwert schlägt, erfährt man (wenn man ihn mit der Maske der Wahrheit anspricht) dass die Eule Medusa eine Reinkarnation eines alten, weisen Mannes sein soll. Ich habe die Rolle der Eule in Ocarina of Time eigentlich nie richtig verstanden, da sie nur manchmal auftaucht wenn ihr einen neuen Spielabschnitt betretet. Wenn die Eule jedoch eine Reinkarnation sein soll, von wem sonst als von Rauru, dem Weisen des Lichts?
2. Rauru braucht keine Reinkarnation, da er im Moment noch selbst inkarniert ist...
Kennt jemand den trick mit den unendlich vielen Flaschen???
Wenn nicht antworten!!! ;)
Ich denke, es gibt zu einem uralten Spiel keine Tricks mehr, die noch unbekannt sind. Äußerst unwahrscheinlich jedenfalls.
Den Trick kenn ich aber schon länger auch wenn er auf der site stand...^^
Schade das mit dem Triforce, das es es nicht gibt...wäre echt guter Gesprächsstoff gewesen!!!
naja...da hätte iich aber trotzdem noch einen guten Trick ohne die 3 Steine, die man braucht um das Masterschwert zu bekommen, das tor der Zeit öffnen kann,
is aber schwer zu erklären, verdammt schwer
yapp. hab neulich beim zocken genau auf den stein gehauen und der sagte das dann über die eule. war glaub ich iwo im kokiri wald oder in den verlorenen wäldern.Zitat:
War da wirklich von Reinkarnation die Rede ? Kann mich auch nicht mehr so dran erinnern.
I glaube, wenn man die Maske, ich weiß nicht wie sie heißt, diese weiße mit den Augen, naja egal....
...also wenn man sie aufsetzt und den Stein als junger Link, welcher über den Tor von Schloss Hyrule(binnicht sicher, googelt mal) schlägt, dan sagt er irgendetwas, das Ganondorfs Pferd eine finstere Kreatur aus der Hölle sei oder so...:confused:
schon geil
Ach ja hätte da ne Frage:
Kennt jemand oder hat jemand schon mal den SWORDLESS LINK Trick ausprobiert, so genial :D
Nochmal. Bitte nutze den Edit-Button, sonst lösche ich deine Doppelposts demnächst kommentarlos. >:(
Ich hatte ihn ma ausprobiert, aber wo dus so schoen ansprichst xD... Wie ging der doch gleich? Irgendwas bei Ganon mit ner Flasche war da doch, oder? ôO
Nya~ Ich finds lustig wie sich immer alle um die existenz des Triforce streiten...
Ich denke, nur weils noch keiner gefunden hat, heisst das nicht, dass es das Triforce in OoT nicht gibt...
Hat hier jemand zufaellig Pokémon Rot oder Blau gespielt? Das hat doch auch mindestens 6 Jahre gedauert, bis dieser tolle Trick, wie man doch ohne Cheaten Mew bekommt, von irgend nem Nintendo-mitarbeiter ausgeplaudert wurde xD Also warum sollt nich in 10 Jahren einer uns erzaehlen wollen, wie man nun das Triforce bekommt? xD
Das mit Mew war ja auch nur ein Bug, der allerdings auf übelst komplierte Weise hervorzurufen ist. :D Hab mich immer gefragt, wie man auf sowas kommt.
Und auf gleiche Weise hat man bei OoT den Debug-Modus und das Triforce ja bereits gefunden. Es ist nur nicht wirklich im Spiel, sondern in ner Beta. Warum sollte Nintendo auch das Triforce einbauen ? Macht ja keinen Sinn. Zelda, Link und Ganondorf haben jeweils einen Teil davon, also ist es rein logisch schon nicht möglich, alle Teile zu bekommen.
Immerhin kann man dank Missingno das aufleveln deutlich abkürzen...Zitat:
Aber das ist kein vergleich, da Pokemon Rot und Blau wegen der Art der Pokemon speicherung so verbugt waren, dass es soeinen trick früher oder später geben musste.
Öhmmm... ich weiß das gehört jetzt nicht hier her aber.... wie gehtn das mit mew?? das is irgentwie an mir vorbei gegangen xDD über ne PN würd ich mich freuen
http://de.youtube.com/watch?v=2SjZymIwPso
So und nun back2topic;)
Also nochmal zum Triforce - wieso man glaubte es könnte im Spiel sein.
Die Story von OoT sah ursprünglich vor, das man das Triforce findet. Zu dem Zeitpunkt besaßen Zelda, Link und Ganondorf scheinbar auch keine Fragmente des Triforces. Da es in OoT einige überbleibsel der alten Version gibt - wie Beispielsweise die unterwasser Höhle in der Zora Höhle - kamen Leute auf die Idee das Nintendo den Lichttempel, der wohl irgendwan mal geplant war und das Triforce noch irgendwo auf dem Modul gab.
Ja auf der Beta gab es es auch...Lade dir den N64 Emulater down...Zelda und Spiel mit Gameshark das ursprüngliche OoT. Aber es würde keinen sinn machen es in OoT zu finden. Wenn Ganondorf zum Schluss gebannt wird dann wäre ein Teil unereichbar oder etwa nicht..:confused:
naja außerdem haben Profi HAcker jeden Byte untersucht und nix gefunden. Das Triforce kann man nicht finden!
Ähm, ich bekomme ne 404 Error Message, ich bräuchte echt mal geneu Erklährungen, wie man z.B. als Kind in die Gerudo-Festung kommt oder den Shadow-Tempel-Block-Skip (http://www.youtube.com/watch?v=4hO5gZuBFmI) macht, ich bekomm die einfach ned hin...
Hi,
also ich hatte heute mal nen Google-Tag und Nostalgierunde und stoß auf diesen Thread den auch auch komplett verspeist habe.^^
Die Bugs sind mal echt nicht schlecht und hab ein paar schon ausprobiert:
War hinterm Schloß und bin gefallen und gefallen, tauchte dann doch noch ins Wasser und tauchte auf doch meine Kamera blieb unten stehen. Link war so klein das man ihn kaum er kennen konnte. :)
Naja ok, wolle nochmal aufs Triforce hinaus. Ich kann es mir nicht vorstellen das man das Triforce regulär irgendwo gut versteckt finden könnte, sonst hätte es irgendwer schon sicher gefunden.
Ich denke, es kann sein das es in irgend einem Raum ist der evtl. nicht gelöscht wurde und halt noch ein Überbleibsel aus der Beta oder sonstigem Entwicklungsstatium.
Er könnte durch irgend einem Bug, Glitch oder Teleport erreichbar sein, was aber auch unwahrscheinlich ist, da es auch schon jemand entdeckt hätte.
Was ich mir am wahrscheinlichsten vorstellen kann ist das die Texturdatei des Triforces oder der Raum davon etc. noch auf dem Modul zu finden ist aber halt nirgends implentiert, was aber wahrscheinlich auch schon von Programmierern gefunden worden sein müssten die die Datein durchforsten.
Aber ich denke auf einer Beta-Version bzw. Alpha wird man sicher fündig doch mindestens die Textur zu finden.
Auch möcht ich noch anmerken, dass falls es in OoT das Triforce irgendwo implentiert ist, es nichts mit dem geschichtlichen Verlauf zu tun haben kann da die Geschichte ja schon steht, sondern es währe einfach nur da weil es die Programmierer vergessen haben zu entfernen. Hoffe das ist verständlich geschrieben.^^
Also ich hoffe das jemand meinen Senf doch noch liest, ich freue mich über Feedback oder Diskusionen, denn ich finde unimplentierte Sachen von Entwicklern auch extrem interessant und finde diese als Exploit-Freak auch gern heraus. :D
MfG Bloody
@ Bloody
In der Beta war das Triforce sicher enthalten. Wahrscheinlich hatten sie aber dann die Story verändert und irgendwer war zu faul es ganz zu löschen. Gute Mitarbeiter sind selten :D
Aber es gibt ja auch viele Hacks. vielleicht hat jemand zuviel freizeit und baut das triforce extra in die geschichte ein^^ leute gibts xD
Lg Aventor